Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit ohne Postident gesucht Wer kann helfen

Einklappen
X

Schufafreier Kredit ohne Postident gesucht Wer kann helfen

Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein kommt für mich nicht in Frage. Ich kann die Bedingungen der Bank nicht erfüllen.

Außerdem ist das Postident für mich ein Problem. Ich bin die ganze Woche über geschäftlich unterwegs und habe keine Zeit und auch keine Gelegenheit eine Postfiliale aufzusuchen um mich dort zu legitimieren.

Ein schufafreier Kredit ohne Postident wäre ideal für mich.

Welche Möglichkeiten aber habe ich, wenn ich die Bedingungen für den schufafreien Kredit nicht erfüllen kann. Da hört man doch jetzt vermehrt von den privaten Krediten, die zwei bekannte Kreditportale in Aussicht stellen.

Dort sollen private Investoren Kredite vergeben. Sie sollen nicht so streng sein wie die Bedingungen der Banken. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Sind diese Portale seriös und kann da auch ein schufafreier Kredit aufgenommen werden. Danke schon mal für nützliche Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schade, dass für Dich der schufafreie Kredit aus Liechtenstein nicht infrage kommt. Aber kann man halt nichts machen. Wenn Du auch dort die Anforderungen nicht erfüllst, dann wirst Du auf dem freien Kreditmarkt sicherlich nirgendswo einen Kredit bekommen.

Außer wie Du bereits richtig erkannt hast, könnte es mit einem privaten Geldgeber etwas werden. Das bekannteste Portal, welches ich in diesem Bereich kenne, ist die Plattform Auxmoney.

Ich denke die werden Dir auch ein Begriff sein. Hier werden jeden Tag zahlreiche Kredite von privaten Menschen an andere private Menschen vergeben.

Aber auch hier müssen natürlich auch ein paar Anforderungen erfüllt werden. Du kannst dort Dich nicht einfach nur vorstellen und schreiben wie viel Geld Du benötigst.

Du musst dort sicherlich auch nachweisen, dass Du einen festen Job hast und ein gewisses monatliches Einkommen im Monat hast. Ob und wie weit bei Auxmoney die Schufa eine Rolle spielt, kann ich Dir leider gar nicht beantworten.

Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht so ein großes Thema da sein wird. Aber Deine Identität wirst Du sicherlich auch dort einwandfrei belegen müssen, ansonsten könnte ja nur Schabernack dort getrieben werden.

Es gibt inzwischen das Videoident-Verfahren. Hierzu benötigst Du nur ein mobiles Endgerät mit einer Kamera.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      467 Klicks (35,59 %)
      Sigma Kreditbank
      242 Klicks (18,45 %)
      Von Essen Bank
      161 Klicks (12,27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      131 Klicks (9,98 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (3,20 %)

Guten Tag,
      Sie können das Postident Verfahren auch komplett online durchlaufen oder den Postboten zum Wunschtermin zu Ihnen kommen lassen. Daran sollte es also eigentlich nicht scheitern.

Ein seriöses Kreditportal, das schufafreie Darlehen von Privatpersonen vermittelt, ist Auxmoney. Allerdings haben Sie das rund 20 Euro Vorkosten.

Sie erhalten im Gegenzug allerdings keine Garantie, dass Sie auch wirklich ein Darlehen halten. Zu den Kreditkonditionen im Detail lässt sich kaum etwas sagen, da sich diese natürlich von Person zu Person unterscheiden.

Alternativen wären normale Kreditvermittler wie Creditolo oder Bon Kredit.

Kommentar

Hallo,

um es mal direkt auf den Punkt zu bringen kann ich dir gleich mitteilen, dass es den echten Schufafreien Kredit nur über die Sigma Kreditbank in Liechtenstein gibt.

Wenn du mit privaten Geldgebern den Anbieter Auxmoney meinst, wirst du dort keinen Kredit mit einer negativen Schufa genehmigt bekommen.

Ich rate dir dazu dir einen Bürgen zu suchen, der dir als Sicherheit zur Seite steht. Denn wenn du die Bedingungen für den Kredit in Liechtenstein nicht erfüllen kannst, bekommst du sonst keinen Kredit.

Kommentar

Sie meinen bestimmt einen Privatkredit von einem Kreditmarktplatz. Falls Sie diesen Kredit aufnehmen möchten, darf Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthalten.

Sie werden dann ohne Weiteres als Antragsteller zugelassen und können ein Kreditprojekt erstellen. Bei Auxmoney wird Ihnen zusätzlich das Videoidentverfahren zur Verfügung gestellt.

Sie benötigen nur einen gültigen Ausweis. Wenn Sie den Reisepass zur Legitimation verwenden, müssen Sie zusätzlich eine Meldebestätigung vorlegen können.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

• Hallo ginel91t,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen der Sigma Kreditbank nicht erfüllen, können Sie auch bei einem Vermittler keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Die Voraussetzungen sind überall sehr ähnlich.

Falls es sich nur auf das Postidentverfahren beziehen sollte, können Sie sich an Creditolo wenden. Dieser Kreditvermittler bietet beim Kredit ohne Schufa das Videoidentverfahren an.

Sie benötigen dazu ein Endgerät mit einer Kamera und einen gültigen Personalausweis. Die Kreditanfrage wird bei Creditolo auch online gestellt.

Kommentar

Die Lage wird auch nicht besser, wenn Sie sich an Smava oder Auxmoney wenden. Das sind nämlich die beiden Kreditportale, wo private Anleger ihr Geld als Kredit vergeben.

Sie als Kreditnehmer können online ein Kreditgesuch bei Smava oder Auxmoney einstellen. Sie bringen Ihren Kreditwunsch nachvollziehbar vor und warten dann ab.

Wenn die Anleger Vertrauen zu dem Kreditwunsch fassen, so werden Gebote abgegeben bis die Kreditsumme zusammen ist. Der weitere Kreditvorgang wird dann von einer Bank abgewickelt.

Gerade bei Auxmoney brauchen Sie nicht zur Post um sich zu legitimieren. Auxmoney bietet das Videoident an, dass Sie per Smartphon oder PC vornehmen können.

Allerdings müssen Sie auch dort Kreditvoraussetzungen erfüllen. Wenn es Ihnen bei der Sigma Kreditbank nicht gelingt, dürfte es auch über einen Vermittler schwer werden.

Meine Empfehlung für Sie wäre, dass Sie einen solventen Bürgen mit einwandfreier Bonität suchen. Damit haben Sie die besten Kreditvoraussetzungen.

Kommentar

Diese Investoren setzen ein gutes bis hohes Nettoeinkommen voraus, damit ein Kreditnehmer aus Deutschland überhaupt einen Antrag stellen kann. Bei einem Kreditvolumen von 3.500 Euro sollten Sie nicht weniger als 1.200 Euro verdienen.

Smava kommt je nach Kreditgeber durchaus ohne PostIdent aus und nutzt dafür Video-/OnlineIdent. Allerdings ist es doch gar nicht mehr erforderlich beim PostIdent zur Post zu fahren.

Auch das PostIdent ist mittels Video durchzuführen und Credimaxx bietet gleich die passende App, um das Verfahren durchzuführen. Sie benötigen für die Legitimierung nur eine Webcam, Headset und Ihren Personalausweis mit aktueller Meldeadresse.

Der PostIdent per Videochat dauert wie bei allen anderen Anbieter nur wenige Minuten.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Privatkredit bei Auxmoney aufgenommen. Der Kredit war sehr schnell beantragt und die Identitätsprüfung fand mit dem Videoidentverfahren statt.

Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney kannst Du einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeiten betragen mittlerweile bis zu 84 Monate.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Dies würde für Dich eine sofortige Ablehnung bedeuten.

Sobald Dein Kredit dann vollständig finanziert wurde, erhältst Du eine Auszahlung auf Dein Girokonto. Kleinere Kreditsummen werden oftmals innerhalb von wenigen Tagen finanziert.

Kommentar

Bei Smava ist es möglich, den Kredit auch ohne Postident aufzunehmen. Wenn du eine Kreditsumme bis 5000 Euro aufnehmen willst, kannst du den Kredit2Day aufnehmen.

Dieser hat auch eine schnelle Auszahlung und kann ohne Verwendungszweck aufgenommen werden. Du musst dich mit dem Video Ident Verfahren legitimieren lassen.

Kommentar

Hi,

da musst du tatsächlich eine Online Lösung finden, denn die Postfilialen sind rar gesät und haben auch nicht rund um die Uhr geöffnet.

Bei einem Kreditanbieter wie Smava oder auch Auxmoney (das ist einer der privaten Kreditgeber), kannst du die Legitimation online erledigen.

Du solltest nur vor der Anfrage die Unterlagen bereit legen (Gehaltsnachweis 2-3 Monate, Personalausweis, Kontodaten). Mit Kontodaten ist der Zugang zum Online Banking gemeint, denn auch das geht ohne Papiere bei der Anfrage.

Ich persönlich kenne nur den Schufa freien Kredit von der Sigma Kreditbank, weiß aber das oben genannte Anbieter auch mit dem Kredit ohne Schufa werben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Cashper gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Cashper beantragen

Die beiden Portale, die Du erwähnst, sind Smava und Auxmoney. Dort vergeben private Investoren Kredite an Personen, die ihnen kreditwürdig erscheinen.

Es gibt allerdings keine Garantie, dass Du auf diesem Weg erfolgreich sein wirst. Die Investoren möchten natürlich sicher gehen, dass sie ihr Geld mit Zinsen zurück erhalten, können aber im Gegensatz zu Banken entscheiden, an welchen Faktoren sie die Kreditwürdigkeit festmachen.

Genau das ist der Grund, warum dort auch viele Personen, die von Banken abgelehnt wurden, eine faire Chance haben. Die Legitimation kann in der Regel per Videoident erfolgen.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit ohne Postident kann nur bei einem Vermittler aufgenommen werden. Es gibt zwar eine Bank im Ausland mit schufafreien Krediten, diese arbeiten nur mit dem Postident Verfahren.

Also musst du dich im Internet umsehen und nach einem Kreditvermittler suchen. Bei Smava und Maxda ist es zum Beispiel möglich, den Kredit ohne Schufaprüfung zu bekommen und das Video Ident Verfahren anzuwenden.

Kommentar

Sie meinen wahrscheinlich Smava und Auxmoney. Hier bekommen Sie Geld von Privat. Allerdings sind die Kredite nicht schufafrei.

Es müsste eher heißen Kredit trotz Schufa. Die privaten Geldgeber entscheiden selbst, wem sie ihr Geld anvertrauen. Es kommt auf die Art Ihrer Schufa-Einträge an.

Bei Pfändung, eidesstattlicher Versicherung oder Privatinsolvenz bekommen Sie auch von Privat kein Geld. Wäre zumindest sehr unwahrscheinlich.

Ob die das PostIdent ausführen, weiß ich nicht, das können Sie aber nachlesen. Informieren Sie sich auf den Seiten. Vielleicht ist das was für Sie.

Wenn Sie die Voraussetzungen der Sigma Bank nicht erfüllen, dann haben Sie außer Smava und Auxmoney keine Chance mehr auf einen Kredit, wenn die Schufa schlecht ist.

Kommentar

Na ja, wenn die Sigma Bank aus Liechtenstein Sie für einen Kredit schon ablehnt, dann wird das ganze Unterfangen für Sie mehr als nur schwierig.

Richtig ist, dass es jetzt eine Plattform gibt, wo private Kreditgeber anderen privaten Menschen einen Kredit ermöglichen, Auxmoney. Aber auch bei Auxmoney und deren Kreditgeber setzen bestimmte Bedingungen für die Vergabe Ihres Geldes, voraus.

Die privaten Kreditgeber verleihen ihr Geld auch nicht ohne den möglichen Kreditnehmer genau geprüft zu haben. Das Risiko wäre doch verständlicherweise viel zu hoch und Geld zu verschenken hat wohl keiner.

Für das Problem Ihres Postidentverfahrens gibt es inzwischen das Videoidentverfahren. Da erfolgt die Legitimierung ganz einfach online und wird auch schon von vielen Banken angeboten.

Kommentar

Wenn der schufafreie Kredit aus Liechtenstein keine Option für Sie ist, bleibt tatsächlich nur noch der Kredit von privat. Dazu gibt es das Kreditportal Auxmoney, wo der Kreditnehmer eine belastete Schufa haben darf.

Allerdings gibt es noch eine andere Möglichkeit bei einer der herkömmlichen Banken einen Kredit zu erhalten. Dazu sollten Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller präsentieren können.

So jemand sicher mit einer lupenreinen Bonität Ihren Kredit ab. Das bedeutet der Bürge oder Mitantragsteller muss eine saubere Schufa haben und ein ausreichendes Einkommen,

Findet sich niemand, bleibt der private Kredit den Auxmoney bereitstellt. Sie sollten sich das Kreditportal einmal ansehen.

Dort darf die Schufa leichte negative Einträge haben. Mit harten Merkmalen wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid erhalten Sie dort keinen Kredit.

Was die Legitimierung anbelangt, so bietet Auxmoney das Videoident an. Sie können sich also an Ihrem PC oder sogar von unterwegs mit Ihrem Smartphon legitimieren. Dazu benötigen Sie einen gültigen Personalausweis.

Kommentar

Eine Legitimierung via VideoIdent ist bei Bon Kredit möglich. Die beiden Portalen von denen Sie im Bezug auf die privaten Kredite schreiben, heißen: Smava und Auxmoney.

Wobei ich schon sagen würde, dass das Grundprinzip beider Anbieter ein anderer ist. Auxmoney prüft die Schufa und meldet die Kreditvergabe dort nicht.

Smava sieht unter Umständen gar von der Schufa Prüfung ab, weshalb viele lieber dort zugreifen. Beide Portale bieten einen sehr guten Service.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Privatkredit bei Auxmoney aufgenommen. Die Kreditsumme von 3000 Euro wurde tatsächlich von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Sie können nach der Registrierung auf dem Portal übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Ein leichtes Negativmerkmal in der Schufa ist eigentlich kein Problem.

Einen Kredit ohne Schufa gibt es allerdings bei Auxmoney nicht. Die Identität wurde bei mir mit dem Videoidentverfahren geprüft.

Kommentar

Mir ging es vor einigen Monaten ganz ähnlich. Ich arbeite in einem Schichtbetrieb und habe daher leider nicht die Zeit, mich in einem Postamt zu legitimieren.

Da ich ebenfalls eine belastete Schufa habe, konnte ich mich auch nicht an eine Onlinebank wenden. Die Lösung war für mich die Kreditvermittlung Creditolo.

Diesen Vermittler hat mir eine gute Bekannte empfohlen. Wie die Sigma Kreditbank bietet die Kreditvermittlung den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Die Kreditlaufzeit beträgt ebenfalls vierzig Monate und der Zinssatz liegt auch bei 11,11 Prozent. Ich gehe mal davon aus, dass Creditolo den Kredit selbst bei der Sigma Kreditbank beantragt.

Ich habe mich übrigens seinerzeit für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Die Kreditsumme habe ich gewählt, weil ich einfach nicht mehr benötigt habe.

Ich hätte auch die Kreditvoraussetzungen für eine Kreditsumme von 5000 Euro erfüllt. Dies habe ich in einer Tabelle auf der Webseite von Creditolo nachgelesen.

Der ausschlaggebende Punkt für die Kreditanfrage war aber das Videoidentverfahren. Creditolo ist der einzige Kreditvermittler, der dieses Verfahren beim Kredit ohne Schufa anbietet.

Es ist aber wichtig, dass Sie einen gültigen Personalausweis haben. Sollten Sie den Reisepass verwenden, müssen Sie eine Meldebestätigung von Ihrem Bürgerbüro oder Rathaus besorgen.

Selbstverständlich benötigen Sie dann auch ein Endgerät mit einer Kamera. Aber ein funktionierendes Smartphone hat ja heutzutage sicher jeder.

Die Identitätsprüfung findet bei Creditolo übrigens statt, wenn Ihr Antrag und Ihre Kreditunterlagen geprüft wurden. Das komplette Verfahren dauert etwa 15 bis 20 Minuten.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen dann noch ein paar Tage. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen. Viel Glück.

Kommentar

Guten Tag,

du möchtest also möglichst viel mit wenig aufwand erreichen. Ich denke, dass du angesichts deiner finanziellen Situation ein wenig vermessen auf dieselbe reagierst und dir das Leben ein wenig einfach machst.

Wenn es wirklich dringend ist, dann solltest du auch trotz deiner geschäftlichen Verpflichtungen keine Mühen scheuen, um deine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen. Tatsächlich gibt es immer häufiger die Möglichkeit, dass du per Videoident-Verfahren eine Legitimation für ein Darlehen durchführen kannst.

Allerdings ist mir diesbezüglich bei Privatdarlehen nichts bekannt, sondern lediglich bei Banken. Die Portale gelten überwiegend als Seriös, besitzen jedoch in Abhängigkeit von deiner Bonität einen überaus hohen Zinssatz.

Aus diesem Grund raten auch Verbraucherschützer von derartigen Darlehen dringend ab. Ich persönlich kann dir ebenfalls nur von diesem Schritt abraten.

Kommentar

Die beiden Kreditportale heißen Smava und Auxmoney. Dort bieten private Anleger Kredite an.

Soweit mir aber jetzt bekannt, wird bei beiden Portalen die Schufa abgefragt. Bei Auxmoney dürfen Sie einen "leichten negativen Eintrag" haben.

Ein hartes Merkmal wie beispielsweise eine Pfändung führt zu einer Kreditablehnung. Sie können dort ein Profil anlegen und Ihren Kreditwunsch vorbringen.

Auxmoney wird das prüfen und das Profil freischalten. Nun sehen die privaten Anleger das Profil und können Gebote darauf abgeben.

Bei Auxmoney können Sie sich mit dem Videoident legitimieren. Das geht sogar von unterwegs mit dem Smartphon.

Natürlich müssen Sie auch bei Auxmoney eine bestimmte Bonität mitbringen. Vielleicht wäre ein solventer Bürge eine Option?

Kommentar

Da du offenbar eine negative Schufa hast, kannst du bei einer Bank in Deutschland einen Kredit beantragen. Dazu musst du der Bank aber eine zusätzliche Sicherheit bieten.

Das kann ein Wertpapierdepot sein, das man verpfändet. In der Regel verlangen Banken aber einen liquiden Bürgen. Dann gibt es noch die Schweizer Kredite, die über Kreditvermittler vertrieben werden.

Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo, Credicom, Maxxkredit und Maxda an. Diese Kredite sind aber ähnlich wie bei der Sigma Bank.

Dann gibt es da noch Privatkredite. Die werden von privaten Kreditgeber angeboten, vertrieben werden sie über Kreditvermittler, zum Beispiel über Auxmoney.

Kommentar

Kredite von Privat an Privat werden immer beliebter. Es ist richtig, dass man dort auch dann noch einen Kredit bekommt, wenn man bei den Banken abgewiesen wird.

Für Rentner, Freiberufler und Kleinunternehmer ist ein Kredit von Privat an Privat oft die letzte Chance. Denn sie bekommen weder bei den Banken einen Kredit noch bei den Privatbanken aus Liechtenstein oder der Schweiz.

Kredite von Privat an Privat werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Echte schufafreie Kredite gibt es nur von der Sigma Bank. Private Kredite trotz Schufa können Sie bei Smava oder Auxmoney beantragen.

Ob Sie Erfolg haben, hängt von Ihrer Schufa ab. Wenn die Einträge nicht zu schlecht sind, könnte ein Kredit zustandekommen.

Sie brauchen sich auch nicht an einen Vermittler zu wenden, denn die haben auch die Sigma Bank als Geschäftspartner.

Das PostIdent sicherlich auch bei Smava und Auxmoney angewendet. Möglicherweise nutzen diese Portale auch das VideoIdent.

Kommentar

Es ist tatsächlich so, dass der schufafreie Kredit aus Liechtenstein feste Bedingungen hat, die der Kreditnehmer erfüllen muss. Dazu gehört auch das Postident.

Normalerweise können Kreditnehmer bei einem Online-Kredit anstatt des Postident das Videoident vornehmen. Das kann komplett am PC erledigt werden.

Alles was Sie brauchen ist eine Webcame oder ein Smartphon und einen gültigen Personalausweis. Die Angelegenheit ist in 10 Minuten erledigt, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen.

Aber bei Ihnen ist die Schufa schlecht, so dass sich das Kreditangebot einschränkt. Sie könnten zwar einen Kredit von einer herkömmlichen Bank erhalten, müssten aber einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer als Sicherheit präsentieren.

Wenn das nicht möglich ist, sollten Sie sich das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort werden Kreditsuchende und private Anleger zusammengebracht.

Die Schufa wird zwar abgefragt, soll aber die Kreditentscheidung nicht negativ beeinflussen. Die Konditionen für den Kredit können Sie mit den Anlegern aushandeln.

Kommentar

Wenn Sie die Bedingungen der Sigma Kreditbank, die einen schufafreien Kredit anbietet, nicht erfüllen, dürfte es mit einem anderen Kreditgeber ebenfalls schwierig sein mit einem Kredit.

Es gibt die privaten Kredite von privat, die die beiden großen Kreditportale Auxmoney und Smava anbieten. Aber ohne eine entsprechende Bonität gibt es auch dort keinen Kredit.

Die Schufa wird von beiden Anbietern abgefragt. Somit wird ein Kredit trotz Schufa beantragt.

Ob Sie einen Kredit dort bekommen bzw. ob beispielsweise Auxmoney Ihr Profil freischaltet, so dass es die Anleger sehen können, müssten Sie mit einer Kreditanfrage in Erfahrung bringen.

Auxmoney wird auf jeden Fall Ihre Schufa abfragen. Die Einträge die dort stehen, sollten nicht zu den harten Merkmalen zählen.

Ein harter Eintrag wäre beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid. Damit werden Sie auch Auxmoney keinen Kredit erhalten.

Legen Sie einfach ein Profil an und bringen Sie Ihren Kreditwunsch vor. Wie gesagt Auxmoney prüft die Angaben und wird dann gegebenenfalls das Profil freischalten.

Dann können Anleger das Profil sehen und Gebote darauf abgeben. Was nun die Legitimation Ihrer Person betrifft, so können Sie bei Auxmoney dies mit einem Videoident erledigen.

Sie brauchen dazu ein PC mit Webcame oder ein Smartphon. Ein gültiger Personalausweis ist auch wichtig.

Sollten Sie einen solventen Bürgen haben, so können Sie den Kreditantrag bei jeder Bank stellen. Damit erhöhen sich Ihre Kreditchancen.

Kommentar

Diese Portale heißen Smava und Auxmoney. Ich weiß aber nicht, wie Sie sich dort identifizieren können.

Vielleicht geht das über das VideoIdent, also direkt von Ihrem Computer aus. Versuchen Sie es, die Schufa wird aber abgefragt.

Nur entscheiden die privaten Geldgeber selbst über die Kreditvergabe. Die Geldgeber machen das, um einen höheren Profit zu bekommen, als bei irgendeiner Sparform.

Die Kredithöhe setzt sich aus mehreren Teilbeträgen zusammen. Jeder Geldgeber steuert praktisch etwas dazu bei.

Versuchen Sie dort Ihr Glück. Normalerweise wäre die Sigma Bank Ihr Ansprechpartner. Wenn Sie aber die Bedingungen nicht erfüllen, macht eine Anfrage keinen Sinn.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          467 Klicks (35,59 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          242 Klicks (18,45 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          161 Klicks (12,27 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          131 Klicks (9,98 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          42 Klicks (3,20 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X