• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es einen Kredit aus Luxemburg auf für mich?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Kredit aus Luxemburg auf für mich?

Letztens habe ich von einem Bekannten gehört, dass ein schufafreier Kredit nicht nur aus Liechtenstein kommen kann, sondern auch aus Luxemburg.

Da ich auf der Suche nach einem schufafreien Kredit bin habe ich sofort im Internet nachgesehen. Da fand ich doch auch tatsächlich eine deutsche Niederlassung einer Luxemburger Bank.

Dort rief ich gleich mal an und erkundigte mich nach diesem Kreditmodell. Da war ich aber doch überrascht, denn mir wurde gesagt, dass die Schufa sehr wohl abgefragt wird.

Dazu sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein nicht bekomme. Mein Einkommen ist nicht hoch genug.

Nun habe ich Hoffnung, dass ein Kredit aus Luxemburg mir bereitgestellt werden kann. Nur finde ich keine richtigen Informationen über diesen Kredit.

Wird der auch mit einem Kreditvermittler beantragt oder muss man das selbst tun. Wichtig zu wissen wäre auch, wie die Bedingungen für diesen Kredit sind.

Hat schon jemand aus dem Forum einen Kredit aus Luxemburg beantragt und wie waren da die Bedingungen und Konditionen. Danke für Tipps.

So, wie Sie, habe auch ich vom Luxemburger Kredit gelesen. Ich konnte es kaum glauben, dass endlich ein zweiter Anbieter für schufafreie Kredite auf dem Markt ist.

Allerdings traue ich flotten Werbesprüchen in der Regel nicht. Darum habe ich selbst geforscht.

Von der BaFin habe ich bei den einschlägigen Quellen keinerlei Bestätigung für die Lizenzvergabe gefunden. Ebenso wenig fand ich stichhaltige Beweise für reale Kreditvergaben „ohne“ Schufa in Foren.

Damit habe ich nur 2 denkbare Erklärungen. Entweder nutzt ein Vermittler die Namensähnlichkeit für (wie auch immer geartete) Geschäftsideen.

Oder schufafreier Kredit wird nur Bürgern aus Luxemburg angeboten. Damit ist das Angebot für Deutsche natürlich uninteressant.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

Sobald die Bank in Luxemburg auch eine Filiale in Deutschland hat, wird die Schufa abgefragt. Es gibt nur eine einzige Bank für schufafreie Kredite und das ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Wenn Sie dort aufgrund Ihres zu niedrigen Einkommens keinen Kredit bekommen, dann können Sie Ihre Kredithoffnungen begraben.

Es gibt keine anderen Banken, die solche Kredite überhaupt anbieten. Ein Kreditvermittler kann Ihnen in diesem speziellen Fall auch nicht helfen.

Versuchen Sie es mal bei Smava oder Auxmoney. Hier sitzen private Geldgeber. Vielleicht haben Sie dort mehr Glück.

Für einen Kredit aus Luxemburg, sofern ein Kreditvermittler tatsächlich dort einen seiner Finanzpartner sitzen hat, gibt es über Kreditvermittlungen, da diese Kreditgeber keine direkten Kreditgeschäfte mit deutschen Kreditnehmern abwickeln dürfen.

Viele der ausländischen Kredite stammen aus den unterschiedlichsten Ländern und Finanzgeschäften, entscheidend ist aber letztlich nur der Vertragspartner bei einem erfolgten Kreditabschluss.

Als geeigneter Kreditvermittler kommen sicherlich Bon Kredit oder Maxda infrage, die bereits sehr viel Erfahrung vorweisen können. Außerdem sind es seriöse Kreditvermittler, die keine Vorkosten oder solche dubiosen Dinge verlangen.

Außer den Krediten bieten diese Kreditvermittler auch Versicherungen an. Und da ein Kreditvermittler gerne von etwas lebt, muss dieser natürlich auch zahlreiche Versicherungen verkaufen.

Hier gleich der Hinweis: Egal wie geschickt ein Kreditvermittler es formuliert, eine Versicherung ist keine Grundsatzbedingung, um den Kredit zu erhalten.

Der Kredit ohne Schufa wird zurzeit nur von Kreditvermittlern und von einer Bank aus Liechtenstein angeboten. Eine Bank aus Luxemburg ist mir nicht bekannt.

Bei der Bank aus Liechtenstein handelt es sich um die Sigma Kreditbank AG. Das Bankhaus bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Für alle Kreditsummen wird eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Die Kreditsummen und die Laufzeit können nicht individuell gewählt werden.

Für die Kredite wird ein Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent berechnet. Der Kredit wird auf dem Postweg beantragt.

• Hallo Enes,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Selbstverständlich gibt es bei Banken in Luxemburg auch Kredite. Ob es aber den Kredit ohne Schufa aus Luxemburg gibt, wage ich zu bezweifeln.

Sie würden auch bei dieser Bank dann keine Chancen haben. Die Kreditkonditionen sind für den Kredit ohne Schufa bei allen Kreditvermittlern und bei der Sigma Kreditbank gleich.

Entweder müssen Sie eine niedrigere Kreditsumme wählen oder einfach einen Kredit mit Bürgen bei einem Vermittler beantragen. Ich kann Ihnen Bon Kredit empfehlen.

Aus Luxemburg kann man einen Kredit bekommen, jedoch nicht ohne Schufa. Diese Banken haben oft Filialen in Deutschland und damit kann kein schufafreier Kredit aufgenommen werden.

Den Kredit aus Liechtenstein, der auf jeden Fall schufafrei ist, bekommst du nur, wenn du Angestellter bist. Weder Rentner, noch Selbständige können den Kredit beantragen.

Dann kommt es darauf an, welchen Kredit du willst und welches Einkommen du hast. Dabei gibt es bei beiden eine Staffelung.

Zum einen gibt es einen 3500 Euro Kredit von der Bank, den es nur gibt, wenn du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro hast. Ein weiterer Kredit ist der 5000 Euro Kredit, der vergeben wird, wenn du 1600 Euro verdienst.

Der letzte Kredit ist mit 7500 Euro angegeben. Für diesen Kredit musst du aber 1800 Euro netto verdienen. Des weiteren musst du den Antrag per Post schicken.

Die Kredit haben alle die gleiche Laufzeit von 40 Monaten. Du kannst das nicht selber entschieden.

Auch den Zinssatz kannst du nicht beeinflussen. Bei Kreditvermittlern mit Krediten ohne Schufa würde die Bonität den Zins bestimmen.

Bei der Sigma Bank bekommen alle Kunden den gleichen effektiven Jahreszins.

Die schufafreien Kredite gibt es aus Liechtenstein und nicht aus Luxemburg. Dort mögen Banken sein, wo auch ein Kredit aufgenommen werden kann, aber kein schufafreier Kredit.

Wenn, dann musst du dich an die Sigma Bank wenden und diese liegt in Liechtenstein. Dort kann nur der Kredit mit einer Festanstellung aufgenommen werden.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Das Luxemburger Modell existiert nicht. Früher wurden diese Kredite Schweizer Kredite genannt.

Das gibt es heute noch, dass der eine oder andere Kredit aus der Schweiz finanziert wird, wenn es sich dabei um sogenannte schufafreie Kredite handelt. Aber überwiegend kommen die Kredite heute aus Liechtenstein, also dem kleinen Staat zwischen Österreich und der Schweiz.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, so können Sie den Kredit bei der Sigma Kreditbank, Bon Kredit oder Maxda erhalten. Dafür müssen Sie ein gutes und langfristig gesichertes Einkommen nachweisen.

Die Dokumente sind entsprechend den Vorgaben dem Kreditantrag beizufügen.

Wenn die Bank aus Luxemburg in Deutschland eine Vertretung hat, dann wird auch die Schufa überprüft. Sie hätten lediglich Chancen auf einen Kredit aus Liechtenstein gehabt.

Wenn Sie zu wenig Geld verdienen, dann haben Sie keine anderen Möglichkeiten mehr. Eine Alternative wäre ein Privatkredit von Smava oder Auxmoney.

Ob Sie dort Erfolg haben könnten, hängt von der Art des negativen Schufa-Eintrags ab. Wenn dieser zu gravierend ist, wie zum Beispiel eine Pfändung, eidesstattliche Versicherung oder wenn Sie in Privatinsolvenz wären, dann hätten Sie dort auch keinen Erfolg.

Ich kenne Ihre Schufa nicht. Versuchen Sie es einfach mit einem Privatkredit. Im Hintergrund stehen private Geldgeber. Die entscheiden manchmal anders, als die Banken.

In Luxemburg gibt es deutsche Niederlassungen von Banken. Daher gibt es den Kredit nicht ohne Schufa.

Bei der Bank aus Liechtenstein allerdings kannst du einen solchen Kredit aufnehmen, wenn du fest angestellt bist. Da dein Einkommen wohl nicht reicht, musst du einen Kreditvermittler beauftragen, damit er dir helfen kann.

Es entscheidet vor allem das Einkommen, wie hoch der Kredit dann letztendlich ausfallen wird.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Extrakredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Extrakredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Kredite aus Luxemburg können nur Großunternehmen bekommen. Sie können aber eine MasterCard Kreditkarte von der Advanzia Bank aus Luxemburg beantragen.

Das Mindesteinkommen für diese Kreditkarte beträgt etwa 750 Euro/Monat. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, bekommen Sie zu der Karte einen Kreditrahmen eingeräumt.

Die Höhe des Kreditrahmens richtet sich nach Ihrem Verdienst. Sie können nach Belieben über den Kredit verfügen.

Entweder zahlen Sie alles innerhalb von 30 Tagen zurück oder Sie nutzen die Teilzahlungsfunktion und zahlen den Mindestbetrag, der auf Ihrer monatlichen Kreditkartenabrechnung steht.

Es gibt leider keinen Kredit ohne Schufa aus Luxemburg. Die Bank aus Liechtenstein ist zurzeit das einzige Institut, das den Kredit ohne Schufa nach Deutschland vergeben darf.

Selbst die namhaften Kreditvermittler beziehen die Kredite ohne Schufa von dieser Bank. Sie werden aufgrund Ihres Einkommens daher auch bei einem Kreditvermittler scheitern.

Die Kreditvoraussetzungen sind nämlich fast identisch. Für sie bleibt wahrscheinlich nur ein Kredit mit einem Bürgen.

Diesen Kredit erhalten Sie beispielsweise bei Bon Kredit.

Ich bin mir sicher, dass es keinen Kredit ohne Schufa aus Luxemburg gibt. Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen für den Kredit aus Liechtenstein nicht erfüllen, wird es aber auch bei anderen Kreditgebern sehr schwierig.

Dies liegt ganz einfach daran, dass nahezu alle Kreditvermittler die gleichen Kreditvoraussetzungen von den Antragstellern verlangen. Die Kredite stammen übrigens alle von der Sigma Kreditbank.

Ich bin bei der Sigma Kreditbank leider auch abgeblitzt. Mein Einkommen war der Bank für die Kreditsumme von 3500 Euro ebenfalls zu niedrig.

Ich habe mich dann an die Kreditvermittlung Maxda gewendet. Mein Nettoeinkommen von 1180 Euro reichte bei diesem Kreditvermittler aus.

Dafür wurden mir allerdings auch Vermittlungsgebühren berechnet. Der Kreditvermittler hat auch nur eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten.

Es ist aber alles besser als kein Kredit.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Nach dem heutigen Stand gibt es zwar Kredite aus Luxemburg von Banken, die aber nur für Konzerne auf dem öffentlichen Kreditmarkt zugänglich sind. Privatkredite oder schufafreie Kredite sind für deutsche Kreditkunden nicht erhältlich.

Es gibt jedoch Kreditvermittler, die Partner in Luxemburg haben. Diese Partner sind private Kreditgeber und keine Banken.

Um einen schufafreien Kredit aus dem Ausland zu erhalten, können Sie sich besser an einen Kreditvermittler in Deutschland wenden. Die Voraussetzungen der Sigma Kreditbank in Liechtenstein sind durchaus hoch und nicht von jedem zu erfüllen.

Gute Kreditvermittler wie Maxxkredit, Creditolo, Credimaxx, Maxda, Bon Kredit und Smava - um nur einige zu nennen - arbeiten immer ohne Vorkosten.

Eine Kreditanfrage bleibt somit kostenlos und unverbindlich für Sie. Stellen Sie aber bitte nur bei einem der genannten Kreditvermittler eine Kreditanfrage.

Die Bedingungen unterscheiden sich nur aufgrund eines Kreditgebers. Sie werden als deutscher Staatsbürger privat keinen direkten Kredit aus Luxemburg erhalten.

Ein Kreditvermittler hat weitaus mehr Möglichkeiten und kann nicht nur aus Luxemburg, sondern anderen Staaten einen Kredit vermitteln, wenn ein Kreditgeber dazu bereit ist.

Helfen kann ein privater Kreditgeber, denn Banken haben schon strenge Regeln bei der Vergabe. Allerdings werden solche Kredite mit einem hohen Zins belastet.

Wenn Sie einen Zins von 12% und mehr akzeptieren können, wenden Sie sich an einen der bekannten Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit.

Wenn eine Bank aus Luxemburg hier in Deutschland eine Filiale betreibt, wird die Schufa abgefragt. Soweit mir bekannt ist, gibt es nur die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein die tatsächlich einen Kredit ohne Schufa vergibt und dazu auch die notwendige Banklizenz hat.

Nach Recherche bei der BaFin gab es keine Bestätigung, dass eine Lizenzvergabe für einen Kredit aus Luxemburg vorliegt. Auch gab es keine Beweise für eine reale Kreditvergabe ohne Schufa.

Zwei Erklärungen könnte man vermuten. Es könnte ein Vermittler dahinter stecken, der die Namensähnlichkeit ausnutzt. Oder ein schufafreier Kredit wird nur Kreditsuchenden aus Luxemburg angeboten.

Wenn Sie bei der Liechtensteiner Bank bereits abgelehnt wurden, weil Ihr Einkommen nicht hoch genug ist, wird es keinen Kredit geben. Leider gibt es keine anderen Banken die einen Kredit ohne Schufa-Abfrage anbieten.

Da fällt mir die Von Essen Bank ein. Diese Bank vergibt einen Kredit, wenn der Negativeintrag als erledigt markiert wurde. Wie da aber die Konditionen sind bzw. welches Einkommen Sie nachweisen müssen, erfahren Sie auf der Seite der Bank.

Wird ein Kredit genehmigt, müssen Sie mit einem höheren Zinssatz rechnen. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit und das ist der Privatkredit den Sie sich einmal beim Kreditportal Auxmoney anschauen sollten.

Dort stellen private Anleger Kredite bereit, wobei die Bedingungen nicht so streng sind wie bei Banken.

Heute um 01:47 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:48 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:52 - 2.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich bin mir ganz sicher, dass es diesen Kredit ohne Schufa aus Luxemburg nicht gibt. Falls doch, dann nur von einem Kreditvermittler, der in Luxemburg ansässig ist.

Als Bank ist mir nämlich auch nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bekannt. Falls Sie die Voraussetzungen der Bank nicht erfüllen, sieht es auch bei den Vermittlern nicht gut aus.

Die in Deutschland ansässigen Kreditvermittlungen beziehen nämlich alle den Kredit ohne Schufa bei dieser Bank. Vielleicht sieht es mit Ihrer Schufa ja nicht so übel aus.

Dann wäre ein Privatkredit von Auxmoney die Alternative.

Leider muss ich Ihnen gleich jetzt den Wind aus den Segeln nehmen. Kredit aus Luxemburg ohne Schufa, den gibt es.

Allerdings gilt das nur für Luxemburger. Luxemburger Kredit über eine Niederlassung in Deutschland, ist immer "mit" Schufa.

Alle Banken und Kreditportale mit Sitz in Deutschland (oder Vertreter in Deutschland) dürfen die Schufa nicht ausschließen. Schufafrei erhalten Sie nur Bankkredit der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Die Alternativen dazu - ohne - Schufa lauten:

- Kredit von Freunden
          - Pfandhauskredit
          - Arbeitgebervorschuss

Trotzdem muss es für Sie nicht ausgeschlossen sein, einen Kredit zu erhalten. Einige Kreditangebote aus Deutschland sind trotz Schufa möglich.

Beispielsweise die Von Essen Bank ist bereit, Menschen mit schwachem Score zu helfen. Eine andere Alternative wäre ein Kredit trotz Schufa über ein Kreditportal.

Bei schwierigem Kredit gilt besonders Auxmoney als guter seriöser Ansprechpartner. Wovon ich Ihnen klar abraten möchte, ist von Vermittler zu Vermittler zu "hoppen".

Nur eine gute Handvoll Spezialkredite sind überhaupt nur mit negativer Schufa möglich. Alle seriös arbeitenden Vermittler fragen die gleichen Anbieter an.

Klappt es über einen Vermittler (beispielsweise Smava oder Maxda) nicht, müssen Sie an Ihren Kreditvoraussetzungen arbeiten. Keine Bank darf Ihnen nach geltendem Recht Kredit einräumen, wenn die Bonitätsprüfung keine sichere Kreditvergabe ergibt.

Ohne Schufa geht das ausschließlich über die Höhe des sicheren Einkommens. Trotz Schufa nur, wenn die Einträge als erledigt markiert sind.

Die Gerüchte, es gäbe Kredite ohne Schufa aus Luxemburg, verbreiten sich fortlaufend. Ich persönlich vermute, zwielichtige Geschäftemacher streuen diese Parolen.

Ihre Frage: "Gibt es einen Kredit aus Luxemburg auch für mich?", ist einfach zu beantworten. Ein Kredit ohne Schufa ist der Kredit aus Luxemburg nur, wenn Sie Luxemburger sind.

Als Deutscher ohne ersten Wohnsitz in Liechtenstein, erhalten Sie voraussichtlich kein reales Kreditangebot. Ebenso, wie kein Franzose - ohne Wohnsitz und Arbeitsplatz in Deutschland - einen Kredit einer Bank aus Deutschland bekommt.

Den einzigen verifizierten Kreditanbieter für Bankkredite ohne Schufa, die Sigma Kreditbank, haben Sie leider schon selbst ausgeschlossen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X