Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa - Woher?

Einklappen
X

Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa - Woher?

Ich brauche dringend einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa. Mir läuft die Zeit weg, wichtige Rechnungen können von mir nicht bezahlt werden.

Mir ist schon klar, dass gerade die Kredite ohne Schufa stark beworben werden. Schließlich ist es die finanzielle Not mit denen unseriös arbeitende Kreditvermittler arbeiten.

Auch bei mir war schon jemand auf "Hausbesuch" und wollte mir Finanzprodukte verkaufen. Der Kredit sei absolut sicher, nur würden sich meine Kreditchancen noch einmal erhöhen, wenn ich so ein Produkt kaufe.

Für wie blöd hält mich dieser Vermittler eigentlich. Zum Glück bin ich nicht darauf hereingefallen. Trotzdem finde ich keinen Kreditgeber.

Nicht einmal der vielgepriesene Hausfrauenkredit kam für mich in Frage. Gibt es denn keinen ehrlichen schufafreien Kredit. Ich würde auch ein paar Zinsen mehr bezahlen. Hauptsache es klappt endlich.

Aber mir scheint so, als ob ich dennoch einen Kreditvermittler einschalten muss. Kann mir das Forum vielleicht seriöse Namen von Vermittlungen nennen?

Vielleicht auch ein paar Bedingungen für diesen Kredit wären auch nicht schlecht. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für Deine Fragestellung wäre es wichtig, wie Deine allgemeine finanzielle Situation aussieht. Du schreibst zwar, dass Du einen Kredit ohne Schufa benötigst, aber nicht wie es mit Deinem monatlichen Nettoeinkommen aussieht.

Du musst ja zu mindestens in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen und mit Deinem monatlichen Gehalt über die Pfändungsfreigrenze kommen.

Das sind mit die wichtigsten Voraussetzungen, um überhaupt einen Kredit bewilligt zu bekommen. Du solltest Dich in jedem Fall mal bei Maxda schlau machen.

Maxda ist zwar auch ein Vermittler von Krediten aber ein äußerst seriöser. Dort wird von Dir kein Abschluss irgendeiner Versicherung verlangt und Du musst auch nicht erst ein Produkt kaufen.

Jede Anfrage bei Maxda ist für Dich kostenlos und unverbindlich und auch bei schlechter Schufa können die noch vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Für den Kredit ohne Schufa ist es vor allem wichtig, dass Sie einen festen Arbeitsplatz haben und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können.

Ein Kredit ohne Schufa ist übrigens ab 3500 Euro erhältlich. Diesen Kredit können Sie bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz beantragen.

Diesen Vermittler kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe vor einigen Monaten ebenfalls einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Sie müssen keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Kommentar

Als seriösen Kreditvermittler kann ich Ihnen zum Beispiel Maxda empfehlen. Der Vermittler stellt für Verbraucher aus Deutschland 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen könnte, ist von der Höhe Ihres monatlichen Einkommens abhängig. Wenn Sie zum Beispiel 3500 Euro beantragen möchten, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen können.

Des Weiteren müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsplatz und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Volljährig sollten Sie ebenfalls sein.

Wenn Sie diese Kriterien erfüllen, können Sie eine Kreditanfrage auf der Webseite von Maxda stellen. Eine vorläufige Kreditzusage wird Ihnen dann per E-Mail zugestellt.

Diese E-Mail enthält auch einen Kreditantrag, den Sie nur noch ausdrucken, ausfüllen und versenden müssen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Wenn Sie mich nach einem seriösen Vermittler fragen, fällt mir nur Maxda ein. Diese Kreditvermittlung hat mir letztes Jahr mit einem Kredit ohne Schufa weitergeholfen.

Ich habe nur ein sehr schmales Gehalt und habe dadurch nur 3500 Euro aufnehmen können. Es sind aber auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa möglich.

Die Kreditanfrage können Sie einfach online stellen. Der Kreditvermittler bietet dafür spezielle Onlineformulare auf seiner Webseite an.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, erhalten Sie schon nach kurzer Zeit eine Sofortzusage per E-Mail. Den Kreditantrag stellen Sie dann schriftlich auf dem Postweg.

Kommentar

• Hallo hazeltwilight,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wo gibt es denn heutzutage noch Hausbesuche, wenn ein Kredit bei einer schwierigen Bonität aufgenommen werden soll? Solche Kredite wickelt man in der Regel doch direkt über das Internet ab.

Deine negative Schufa sorgt dafür, dass deine Bonität schlecht ist und dass das Ausfallrisiko bei einem Kredit bei dir besonders hoch ausfällt. Daher scheuen sich viele Geldgeber, dir einen Kredit zu geben.

Wenn du dich an einen Kreditvermittler für schufafreie Kredite wendest, dann wird dieser zuallererst auf dein Einkommen schauen und prüfen, ob dieses für eine Kreditaufnahme geeignet ist. In deinem eigenen Interesse solltest du daher ein sehr gutes Einkommen haben, welches aus einer Festanstellung bezogen wird und welches die Rückzahlung des Kredites auch ermöglicht.

Da ich nicht weiß, welche Kreditsumme du benötigst, kann ich dir zusätzlich nur den Tipp geben, die Kreditsumme so gering wie nur möglich zu halten, um zusätzliche Sicherheiten zu umgehen.

Nimm also nur das Geld auf, welches du auch wirklich benötigst. Anfragen kannst du das Geld beispielsweise bei Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit. Diese Anbieter sind allesamt auf schufafreie Kredite spezialisiert, über das Internet erreichbar und bieten faire Kredite zu vertretbaren Konditionen an.

Du musst dort keine Vorkasse leisten und auch keine Versicherungen abschließen. Allerdings sind die Zinsen etwas höher, als dies bei regulären Kreditangeboten der Fall wäre.

Kommentar

Der Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa ist bei der Sigma Kreditbank erhältlich. Kreditvermittler vermitteln nur den Kredit und es ist schon von dem Kreditgeber abhängig, wann dieser den Kredit nach dem Abschluss eines Kreditvertrages, auszahlt.

Deshalb wenden Sie sich direkt an die Bank aus Liechtenstein und haben keinen weiteren Vermittler dazwischen. Die Auszahlung wird umgehend nach dem Erhalt aller Unterlagen auf das deutsche Konto vorgenommen, welches Sie beim Kreditantrag angegeben haben.

Ausländische Kredite, die zum Beispiel aus der Schweiz stammen, werden immer in Euro und nicht Schweizer Franken angewiesen. Die gesamte Kreditberechnung erfolgt in Euro.

Beispiel: Kreditvolumen von 3.500 Euro mit einer Zinssumme von 706 Euro muss in 40 Monatsraten zu gleichen Anteilen getilgt werden. Die erste Rate ist am übernächsten Monat nach der Auszahlung fällig.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei jedem seriösen Kreditvermittler. Ich habe mich damals für den Kreditvermittler Maxda entschieden und war sehr zufrieden.

Eine Sofortüberweisung ist bei diesem Kredit allerdings nicht möglich. Der Vermittler braucht einige Tage, um Ihre Kreditvoraussetzungen zu prüfen.

Ich habe mich damals für einen Kredit von 5000 Euro entschieden. Der Kredit wurde möglich, weil ich einen sehr guten Verdienst von 1750 Euro netto vorweisen konnte.

Mit einem kleineren Einkommen sind auch 3500 Euro möglich. Das Mindesteinkommen beträgt für diesen Kredit dann 1150 Euro netto.

Die Kreditanfrage können Sie dann online stellen. Bei Maxda wird dazu ein Onlineformular auf der Webseite angeboten.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihr Fall klingt recht klassisch. Die Kreditsuche mit negativer Schufa birgt immer die große Gefahr, betrogen zu werden.

Gut, dass Sie ein gesundes Maß an Skepsis für sich bewahrt haben. Keine Versicherung abzuschließen, ist Ihnen bestimmt nicht leicht gefallen.

Trotzdem war es richtig. Denn, Ihre Kreditchancen verbessern Sie durch zusätzliche Zahlungsverpflichtungen garantiert nicht.

Genauer genommen verschlechtern Sie sogar Ihre Kreditaussichten. Denn, Geld können Sie nur einmal ausgeben.

Entweder für die Rate oder für eine Versicherung. Damit leite ich über zu realen Krediten ohne Schufa.

Schneller Kredit ist bei negativer Schufa nicht einfach zu finden. Schufafrei stammt schnelle Liquidität auf Kredit aus dem Pfandhaus und von Freunden.

Kleine Kreditsummen können überdies schnell „trotz“ Schufa als Minikredit bewilligt werden. Trotz Schufa, da die Schufa auch beim Minikredit immer mit im Boot sitzt.

Wirklich ohne mit der Schufa zusammenzuarbeiten, darf Ihnen nur eine Auslandsbank Kredit bewilligen. Damit die Bank allerdings „Deutschen“ Kredit anbieten darf, muss Sie von der BaFin zertifiziert sein.

Daher kommt nicht jede Kreditbank im Ausland für schufafreie Kreditanträge infrage. Aktuell marktaktiv ist sogar nur eine einzige Kreditbank mit schufafreiem Kredit für Deutsche.

Es ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Kreditanträge nimmt die Bank über Vermittler oder direkt entgegen.

Das Kreditangebot beschränkt die Bank auf Arbeitnehmerkredit in drei Kreditsummen. 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

Die Kredite lassen sich nicht miteinander kombinieren. Bewilligte Darlehen sichert die Kreditbank ausschließlich über eine Einkommensabtretung.

Wie hoch das Nettoeinkommen sein muss, ergibt sich aus dem pfändbaren Einkommensanteil und der gewünschten Kreditsumme. Relativ einfach bewilligt die Bank Singles ohne Unterhaltspflichten 3500 Euro Kredit.

Für den „kleinen Kredit“ ist eine Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber von minimal 12 Monaten nachzuweisen. Als Einkommensnachweis (ohne Unterhaltspflichten) reicht ein Nettoeinkommen von 1210 Euro aus.

Mit einer Unterhaltsverpflichtung sind es 1680 Euro Mindesteinkommen. Mit zwei Unterhaltspflichten 1950 Euro netto ohne Kindergeld.

Die Anforderung für 5000 Euro ohne Schufa sind schon höher. 36 Monate beim aktuellen Arbeitgeber, außerdem für den Single ein Nettoeinkommen von min. 1660 Euro.

Mit einer Unterhaltspflicht sind 1980 Euro mit zwei Unterhaltspflichten 2350 Euro Nettoeinkommen notwendig. Bei 7500 Euro Kredit steigert sich die minimale Betriebszugehörigkeit auf 4 Jahre.

Ohne Unterhaltspflichten sind 1860 Euro Nettoeinkommen nachzuweisen. Bei einer Unterhaltsverpflichtung 2180 Euro und bei zwei 2600 Euro.

Übrigens die Sofortüberweisung erfolgt (ohne Extragebühr), innerhalb eines Buchungstages nach Kreditbewilligung.

Kommentar

Guten Tag,
                      bei Ihnen ist es ja doppelt schwer. Sie wollen ja nicht nur ein Darlehen ohne Schufa, sondern brauchen einen Sofortkredit, weshalb für Sie tatsächlich leider nur ein Vermittler in Frage kommt.

Es gibt einige seriöse Online-Anbieter, die das offerieren, was Sie suchen. Allerdings kann ich Ihnen leider versprechen, dass Ihnen die Konditionen mit absoluter Sicherheit nicht gefallen werden.

Der Zinssatz wird ein kostspieliger Spaß. Gehen Sie von 12 bis 14 Prozent effektivem Jahreszins aus.

Zudem kann es passieren, dass Sie auch in diesem Fall zusätzlich ein Finanzprodukt erwerben müssen. Durchaus realistisch wäre beispielsweise, dass eine Restschuldversicherung abschließen müssen.

Solche Policen sind bei Darlehen ohne Schufa ausgesprochen kostspielig. Stellen Sie sich an dieser Stelle auf eine unangenehme Überraschung ein.

Denn es ist prinzipiell schon richtig, was Sie schreiben: Geldgeber können bei Krediten ohne Schufa ziemlich gute Kasse machen. Sie haben schließlich keine Wahl.

Wenn Sie bereit sind, diese Umstände zu akzeptieren, sollten Sie sich an Maxda, Bon Kredit, Maxxkredit oder auch Credimaxx wenden. Ich würde es zuerst bei Maxda versuchen.

Dies hat folgenden Hintergrund: Maxda trägt ein Qualitätssiegel von ekomi mit mehr als 2000 unabhängigen Bewertungen von bisherigen Kunden. Wenn es im Bereich der Kreditvermittler überhaupt einen Maßstab bzw. ein Erkennungszeichen für Seriosität gibt, dann ist es das.

Kommentar

Einen Kredit mit Sofortüberweisung ohne Schufa bietet aktuell leider keine Bank an. Wirklich ohne Schufa stammen Kredite von Pfandhäusern, dem Freundeskreis und einer einzigen Auslandsbank.

Wenn es bei der Sigma Kreditbank nicht geklappt hat, bleiben nur noch wenige Optionen für Kredit trotz Schufa übrig. Ich denke da an Minikredit über Cashper oder Vexcash „für die kleinen Notfälle zwischendurch“.

Ratenkredit ist unter Umständen als P2P Kredit denkbar. Dafür wäre dann Auxmoney der passende Ansprechpartner.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Sie können sich an die Sigma Kreditbank wenden und seien Sie sich sicher, dass Sie keine Versicherung angeboten bekommen. Außerdem wird niemand aus Liechtenstein bei Ihnen an der Klingel klingeln, um mit Ihnen über Ihren Kreditantrag zu sprechen.

Der wird online gestellt und alle Schritte sind genau vorbestimmt. Es gibt unabhängig von der Kredithöhe immer eine Laufzeit von 40 Monaten. Die Bank arbeitet transparent.

Dafür macht Sie keine große Werbung, sondern wickelt die Kunden, die sich melden, seriös ab. Prüfen Sie vorab, ob Sie die Bedingungen der Sigma Kreditbank erfüllen.

Kommentar

Nun ist die Frage: Hast Du ein regelmäßiges Einkommen? Weil Du vom Hausfrauenkredit schreibst.

Solche Kredite gibt es nicht. Wenn Du berufstätig bist, und ein halbwegs gutes Einkommen hast, kannst Du über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Ob Du den Kredit dann aber mit Sofortüberweisung kommst, darauf würde ich nicht gehen. Da solche Darlehen über Kreditvermittler laufen, dauert das mit der Bearbeitung des Kreditantrag nun mal so seine Zeit.

Das geht nicht von heute auf morgen. Du musst ja auch erst eine Legitimationsprüfung machen, und die Unterlagen, die für den Kreditantrag erforderlich sind, einreichen.

Welche Bedingungen für den Kredit ohne Schufa gelten, fragst Du am besten bei den jeweiligen Kreditvermittlern selbst nach, z.B. bei dem Kreditvermittler Maxda.

Kommentar

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro sind, ist eine Sofortüberweisung nicht möglich. Die Kreditvermittler benötigen zur Prüfung immer acht bis zehn Tage.

Da Sie schon auf einen windigen Kreditvermittler hereingefallen sind, müssen Sie vorsichtig sein. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

Ich habe bei diesem Vermittler 3500 Euro aufgenommen. Mein Einkommen von 1350 Euro netto machte leider keine höhere Summe möglich.

Es wurde eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart. Wenn ich mich richtig erinnere, liegt der effektive Jahreszins bei etwa 14 Prozent.

Zusätzlich wurde eine Vermittlungsgebühr fällig, die aber mit der monatlichen Kreditrate beglichen wird. Viel Glück.

Kommentar

Den schufafreien Kredit gibt es selbstverständlich immer noch. Allerdings wird es mit einer Sofortüberweisung des Kredits relativ schwierig werden.

Sie müssen Ihre Kreditunterlagen bei allen Kreditgebern schriftlich auf dem Postweg einreichen. Die Kreditvoraussetzungen werden danach manuell von einem Mitarbeiter geprüft.

Dies kann bei Kreditvermittlern einige Tage dauern. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Girokonto 10 Tage vergangen.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Da ich kein allzu hohes Nettoeinkommen habe, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

Wenn Sie ein hohes Einkommen haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Sie müssen aber auch bei den höheren Kreditsummen mit längeren Wartezeiten rechnen.

Kommentar

Sie sind da wohl an einen Kreditvermittler geraten, dem der Abschluss von Finanzprodukten wichtiger war, als Ihr angefragter Kredit. Das passiert leider immer mal wieder.

Den sogenannten Hausfrauenkredit gibt es übrigens nicht mehr. Sie müssen bei jedem Kreditgeber ein eigenes Einkommen aus einer nicht selbstständigen Beschäftigung nachweisen.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung einen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank empfehlen. Das Bankhaus stammt aus Liechtenstein und bietet den Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Für alle Kreditsummen gilt eine Laufzeit von 40 Monaten. Für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro wird ein effektiver Jahreszins von 11,12 Prozent verlangt.

Bei den höheren Kreditsummen liegt der Zinssatz bei 11,11 Prozent. Sie können die Kreditsummen, die Laufzeit und auch den Zinssatz nicht selbst bestimmen.

Falls Sie die Möglichkeit haben, können Sie den Kredit aber vorzeitig zurückzahlen. Ich habe damals die Kreditsumme von 7500 Euro beantragt.

Mein Einkommen von knapp 1950 Euro war für den Kredit ausreichend. Es wurde auch geprüft, ob mein Arbeitsverhältnis befristet ist.

Den Kreditantrag habe ich bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt. Das dazu benötigte Antragsformular wird Ihnen als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

Das Formular müssen Sie zu Hause ausdrucken und dann mit den Kreditunterlagen an die Bank senden. Die Bank benötigt die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge der letzten vier Wochen.

Die Kontoauszüge müssen vollständig sein und Zahlen dürfen nicht geschwärzt werden. Nachdem die Unterlagen bei der Bank eingegangen sind, vergehen ein paar Tage.

Falls alles in Ordnung ist, setzt sich ein Mitarbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung und bespricht mit Ihnen weitere Details. Bis zur Auszahlung sind bei mir 10 Tage vergangen.

Es entstehen für Sie übrigens keine weiteren Kosten. Allerdings müssen Sie die Gebühren von etwa 10 Euro für das Postidentverfahren selbst bezahlen.

Ich finde den Kredit der Sigma Kreditbank auf jeden Fall echt gut.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler dominieren den Kreditmarkt für Kredit ohne Schufa. Die unseriösen Kreditanbieter müssen oft andere Wege suchen, weil die Aufklärung wächst und immer weniger darauf reinfallen.

Leider passiert es noch zu oft, aber garantiert nicht bei diesen Anbietern:

Smava (meine persönliche Empfehlung):

Kreditvermittler mit sehr viel Erfahrung bietet trotz und ohne Schufa einen passenden Kredit. Sofern der Kreditnehmer die Basisvoraussetzungen erfüllt.

Bon Kredit:

Ein Schweizer Kreditbroker, seit Jahrzehnten erfolgreich in der Kreditvermittlung. Bietet Kredit ohne Schufa aus dem Ausland.

Credimaxx:

Erfolgreicher Kreditvermittler, der keine Restschuldversicherung anbietet und auf das Verantwortungsbewusstsein der Kreditnehmer setzt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Leider gibt es immer wieder so windige Vermittler, die mit der Not von Kreditsuchenden Kasse machen wollen. Schade, dass unser Gesetzgeber da keinen Riegel vorschiebt.

Ich habe mich wegen meiner negativen Schufa auch an einen Vermittler wenden müssen. Ein Sofortkredit, der superschnell ausgezahlt wird, war allerdings nicht zu bekommen.

Ich habe mich mit meinem Kreditwunsch an die Kreditvermittlung Bon Kredit gewendet. Dieser Vermittler ist schon seit etwa 40 Jahren in Deutschland tätig.

Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten angeboten. Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite stellen.

Ich habe dann sofort eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Den ausgefüllten Antrag musste ich mit den Kreditunterlagen zur Post bringen.

Bis zur Auszahlung sind etwa acht Tage vergangen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        299 Klicks (31,08 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        154 Klicks (16,01 %)
                                        Von Essen Bank
                                        101 Klicks (10,50 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        68 Klicks (7,07 %)
                                        Bon Kredit
                                        40 Klicks (4,16 %)