• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit trotz schlechter Bonität gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz schlechter Bonität gesucht

Meine Schufa ist dermaßen schlecht, dass ich keinen Kreditgeber finde. Dabei ist mein Kreditwunsch so dringend, dass ich nicht mehr weiter weiß, wenn ich keinen Kreditgeber finde.

Mein Leben ist in den letzten Jahren Achterbahn mit mir gefahren. Erst verstarb mein geliebter Mann, dann fand ich eine neue Liebe und wurde von diesem Mann nur ausgenutzt.

Er machte Schulden auf Schulden und ließ mich die Kreditverträge unterschreiben. So verliebt wie ich war, machte ich das auch anstandslos. Bis mir die Augen geöffnet wurden.

Nun bin ich wieder alleine und habe den Buckel voller Schulden und eine schlechte Schufa dazu. Das mein Leben endlich wieder in geordneten Bahnen verläuft, bräuchte ich dringend einen Kredit.

Es sind auch ein paar Rechnungen aufgelaufen, die ich nicht bezahlen kann. Gott sei Dank habe ich immer darauf geachtet, dass meine Arbeitsstelle blieb.

So kann ich wenigstens eine feste Anstellung und ein einigermaßen gutes Einkommen nachweisen. Aber wo finde ich einen Kredit trotz schlechter Bonität?

Meine Hausbank räumt mir schon keinen Dispokredit ein, wegen der Schufa, so dass ich dort nach einem Kredit nicht fragen muss.

Aber ich habe gehört, dass es diese schufafreien Kredite geben soll. Das Internet ist ja voll damit, aber ich getraue mich nicht bei einem dieser Kreditvermittlungen einen Kreditantrag zu stellen.

Wie sind denn die Bedingungen für so einen Kredit und was muss ich an Unterlagen vorlegen. Ich möchte 3500 Euro aufnehmen, damit wäre ich fürs erste über den Berg.

Kann das Forum mir Ratschläge geben wo ich einen Kreditantrag stellen kann und mir vielleicht auch den einen oder anderen seriösen Kreditvermittler nennen. Danke schon mal.

Was bedeutet ein einigermaßen hohes Einkommen? Dein Einkommen muss entsprechend hoch sein, wenn du einen Kredit über 1000 Euro aufnehmen willst.

Erkundige dich am besten bei den Kreditvermittlern im Internet. Dort kann ein Kredit ohne Schufa vielen Verbrauchern helfen, vielleicht auch dir.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 26.06.2019

Das Leben hat es in manchen Phasen aber wirklich nicht gut mit Ihnen gemeint. Da wird es Zeit, dass Sie sich aufraffen und wieder nach vorne schauen.

Einen Kredit in Höhe von 3500 Euro erhalten Sie zum Beispiel über den Kreditvermittler Creditolo. Falls Sie keine Kinder haben und in Ihrer Lohnsteuerkarte die 1 eingetragen ist, müssten Sie mindestens 1210 Euro netto verdienen.

Die Kreditlaufzeit beträgt für den Kredit ohne Schufa 40 Monate. Creditolo verlangt einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent und zusätzlich eine Vermittlungsgebühr.

Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo einfach online stellen. Für die Identitätsprüfung wird Ihnen das Videoidentverfahren angeboten.

Sie benötigen ein Notebook oder ein Smartphone mit Kamera und einen gültigen Ausweis. Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Wenn du nicht bei einem Vermittler einen Kredit aufnehmen willst, dann musst du die Sigma Bank nehmen. Bei einem 3500 Euro Kredit musst du ein Nettoeinkommen von 1250 Euro mit den Lohnabrechnungen nachweisen.

Du bist fest angestellt und das muss seit sechs Monaten so sein. Selbständig darfst du nicht sein und musst ein deutsches Konto besitzen.

Die Beantragung läuft über den Postweg, was lange dauert. Daher würde ich dir doch den Kreditvermittler empfehlen.

Smava und Maxda sind seriöse Vermittler und vergeben auch einen 3500 Euro Kredit. Ob dein Einkommen dafür ausreicht, kann ich dir nicht sagen.

Du kannst aber den Kredit auch mit jemanden aufnehmen, dem du vertraust, sodass du schon eine Kreditsicherheit hast. Mit dieser kann der Kredit dann aufgenommen werden.

Da Du eine feste Anstellung und ein gutes Einkommen hast, dürfte ein Kredit ohne Schufa kein Problem sein. Es kommt nur darauf an, einen seriösen Kreditanbieter zu finden.

Das kann auch ein Vermittler sein, der Dir schnell und ohne viel Papierkram helfen kann. In diesem Zusammenhang darf nicht unerwähnt bleiben, dass es neben seriösen leider auch viele unseriöse Kreditvermittler gibt.

Achte darauf, dass Dir keine Versicherungsverträge aufgeschwatzt werden und dass Du nicht in Vorkasse gehen musst. Wenn ein Kreditvermittler so etwas von Dir verlangt, ist er mit großer Sicherheit unseriös.

Möchtest Du einen Tipp haben, an welche Vermittler Du Dich bedenkenlos wenden kannst, so seien Dir Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Credimaxx und Maxx Kredit sowie die Plattformen Smava und Auxmoney empfohlen.

Du kannst Deinen Kreditantrag auch bei einer Bank stellen. Das darf dann allerdings keine deutsche Bank, sondern muss eine ausländische Bank sein.

In erster Linie kommt die Sigma Kreditbank AG infrage. Sie vergibt schufafreie Kredite an Deutsche wie Dich, die zwar eine feste Arbeit und ein regelmäßiges Einkommen, aber eine schlechte Schufa haben.

Du kannst Dich online informieren, denn die Bank hat eine eigene Webseite. Das gilt auch für die oben genannten Vermittler.

Halte Deinen Einkommensnachweis und Deinen Ausweis zur Identitätsprüfung bereit.

• Hallo MozelleFor,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Wenn du allein bist und keine Personen hast, die dir helfen können, wäre vielleicht der Sigma Bank Kredit etwas für dich. Dieser wird ohne eine Bürgschaft aufgenommen.

Du musst allerdings ein Nettoeinkommen von 1250 Euro und mehr aufweisen. Du musst seit sechs Monaten bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein und dein Konto muss gedeckt sein.

Wenn du das erfüllen kannst, kannst du auch einen Antrag stellen, der allerdings auf dem Postweg passieren muss.

Mit einer schlechten Schufa wirst du keinen Kredit bei Banken und Sparkassen bekommen. Aber du kannst einen schufafreien Kredit beantragen.

Bei einem 3500 Euro Kredit kannst du überlegen, den Kredit aus dem Ausland aufzunehmen. Wenn du in Festanstellung bist und dadurch ein Gehalt von 1250 Euro hast, kannst du den Kredit von der Sigma Bank erhalten.

Du brauchst zumindest bei diesem Kredit keinen Bürgen oder Mitantragsteller.

Sie brauchen sich an keinen windigen Kreditvermittler zu wenden, sondern können den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen Diese Bank darf als einzige schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland bereitstellen.

Auch Kreditvermittler benutzen die Sigma Bank. Damit Sie den 3.500 Euro Kredit bekommen, müssen Sie eine feste Arbeitsstelle und ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro netto nachweisen können.

Wie Sie den Antrag stellen, wird Ihnen auf der Homepage erklärt. Die Sigma Bank verlangt auch von Ihnen, dass Sie Ihre Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge zur Überprüfung einsenden.

Deswegen dauert die Bearbeitung des Antrags auch fast 2 Wochen. Ich schätze, dass Ihr Kreditantrag gute Chancen auf eine Genehmigung hat.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Das Schicksal ist nicht immer fair. Für die Schulden anderer zu bluten und selbst in Schwierigkeiten zu geraden, gönnt man seinem ärgsten Feind nicht.

So, wie es sich bei Ihnen anhört, sind 3500 Euro Kredit ohne Schufa denkbar. Am besten beantragen Sie den Kredit direkt und ohne Vermittler bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Allerdings sind noch einige Hürden zu nehmen. Zunächst dürfen Sie nicht überschuldet sein.

Steht das Einkommen in gesundem Verhältnis zu den Ausgaben, dann kommt es trotzdem auf die Einkommenshöhe an. Für 3500 Euro ohne Schufa müssten Sie (Alleinstehend) mindestens 1210 Euro netto im Monat nachweisen.

Ihr Arbeitsvertrag sollte unbefristet sein. Das Arbeitsverhältnis besteht ununterbrochen seit mindestens 12 Monaten.

Wenn Sie diese Minimalvorgaben erfüllen, bin ich guter Hoffnung, dass Ihnen der Kredit bewilligt wird.

Wenn du dich nicht traust, wirst du keinen Kredit bekommen. Solltest du aber ein Mindesteinkommen von 1250 Euro netto haben, könntest du auch bei der Sigma Bank den Kredit bekommen.

Dafür musst du neben dem Gehalt auch nachweisen, dass du seit sechs Monaten bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt bist. So würdest du auch an einen schufafreien Kredit kommen.

Ich mach es kurz. Eine einzige Auslandsbank vergibt derzeit Kredite ohne Schufa.

Ihren Kreditantrag dürfen Sie direkt per Briefpost und Post-Ident an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein richten. Einzureichen sind im Grunde genommen die üblichen Nachweise und eine beglaubigte Einkommensabtretung.

Der Antrag selbst besteht aus einem kurzen Formular. Nachweisen müssten Sie, als Alleinstehende ohne Unterhaltspflichten (3500 Euro Kredit), 1210 Euro Nettoeinkommen.

Wichtig wäre außerdem, dass bei Ihnen keine Überschuldung vorliegt. Mit anderen Worten Einkommen und Schulden stehen in einem angemessenen Verhältnis zueinander.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Das Leben hat Sie tatsächlich stark gebeutelt. So kann es durchaus hilfreich sein einen Kredit aufzunehmen, um wenigstens die finanzielle Lage zu ordnen.

Der schufafreie Kredit, der für Sie in Frage kommt, können Sie über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beantragen. Allerdings müssen Sie Bedingungen erfüllen, die für den schufafreien Kredit notwendig sind.

Der Kredit kommt aus dem Ausland und zwar vorwiegend aus Liechtenstein. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, vergibt nur drei verschiedene Kreditsummen.

Das sind 3500 Euro, Kredit 5000 Euro und als Maximalkredit 7500 Euro. Für jede der einzelnen Kreditsummen wird ein anderes Nettoeinkommen verlangt.

Für den 3500 Euro Kredit verlangt die Bank ein Nettoeinkommen von 1150 Euro. Dazu wird eine Festanstellung vorausgesetzt, die wenigstens seit einem Jahr besteht.

Wenn Sie einen der vorgenannten seriösen Kreditvermittler beauftragen, fällt bei Zustandekommen eines Kredites eine Provision an.

Der Zinssatz aber ist relativ hoch. Er liegt bei 11-12 %, oft auch höher. Die Schufa darf negative Einträge haben. Aber kein hartes Merkmal wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid.

Sie haben aber die Möglichkeit den Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank zu stellen. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank. Die Bedingungen sind die gleichen wie über einen Kreditvermittler.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie mit einer Kreditzustimmung rechnen. Als Unterlagen müssen Sie Gehaltszettel und Kontoauszüge vorlegen.

Es ist gut, dass Du eine feste Arbeit hast, denn das Einkommen daraus ist eine wichtige Sicherheit für einen Kredit ohne Schufa. Nur solch einen Kredit kannst Du noch bekommen und solltest ihn über einen guten Vermittler beantragen.

Achte auf die Seriosität, denn es tummeln sich leider auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Du solltest auf keinem Fall irgendwelche Gebühren im Vorfeld der Kreditvergabe entrichten oder eine unnütze Versicherung abschließen.

3500 Euro sind eine gängige Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa. Oft ist die Sigma Kreditbank der Kreditgeber.

Du kannst, musst aber nicht direkt bei dieser Bank den Antrag stellen. Dafür gibt es auch gute Vermittler wie Maxda, Credito, Credimaxx oder Bon Kredit.

Es gibt Kredite, die auch ohne Schufa vergeben werden. Zum einen hättest du die Kreditvermittler, zum anderen die Sigma Bank.

Bei der Sigma Bank kann aber ein Kredit nur mit einem Vollzeitjob aufgenommen werden. Der Mindestbetrag liegt bei 3500 Euro, den du bei der Bank aufnehmen kannst.

Wenn es weniger ist, was du brauchst, wende dich an einen Kreditvermittler. Smava, Maxda und Auxmoney sind genau die, die du ansprechen solltest.

Du kannst bei allen erst eine kostenlose Anfrage stellen, ohne das du dich zu etwas verpflichtest. So kannst du Angebote bekommen zu der Summe, die du brauchst.

Entweder du nimmst dafür einen Ratenkredit auf oder, wenn dein Dispo zum Beispiel auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, einen Umschuldungskredit.

So kannst du dann einen Kredit bekommen. Dein Einkommen muss pfändbar sein. Ab einer Summe von 3000 Euro solltest du dir überlegen, ob du den Antrag mit einem Bürgen stellst.

Du hast nur ein Einkommen als Sicherheit und wenn etwas passiert, hättest du den Bürgen, der helfen kann, die Restschuld zu tilgen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Da sieht man mal wieder, dass Liebe tatsächlich blind macht. Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda.

Dieser Kreditvermittler stellt die Kreditsumme von 3500 Euro ohne Schufa mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten zur Verfügung. Sie müssen mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Die Kreditanfrage müssen Sie bei diesem Kreditvermittler online auf der Webseite stellen. Wenn Ihre Angaben ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage und ein Antragsformular. Viel Glück.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Es gibt zwei Möglichkeiten für einen Kredit ohne Schufa:

1. Die Sigma Kreditbank vergibt direkt Kredit ohne Schufa. Die Annahmerichtlinien sehen vor, dass ein sehr gutes pfändbares Einkommen vorhanden sein muss und ein fester Job.

Der Zins von 10,58% ist günstiger als bei vergleichbaren Angeboten, deshalb lohnt sich eine Kreditanfrage bei der Sigma Kreditbank.

2. Ein Kreditvermittler kennt noch weitere Lösungen. Smava bietet Kredit trotz Schufa über private Kreditgeber an.

Heute um 07:14 - 120.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 05:22 - 16.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:29 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        015:21 - 12.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Du könntest ohne Schufa einen Kredit von der Sigma Bank bekommen, wo du keinen Verwendungszweck angeben musst. Dafür muss aber dein Konto im Plus sein und du brauchst ein Nettoeinkommen von 1250 Euro.

Wenn du das nicht hast, dann versuche es bei einem Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa. Dort kannst du auch mit einem Bürgen einen Kredit aufnehmen.

Du kannst einen Umschuldungskredit für die Schulden nutzen, der auch schufafrei vergeben wird. Diesen kannst du schufafrei von einem Vermittler bekommen, den du im Internet kontaktieren kannst.

Seriöse Vermittler wären zum Beispiel Auxmoney, Maxda oder auch Smava. Dort gibt es den Kredit von 3500 Euro, wenn du ein Nettoeinkommen von mindestens 1250 Euro hast.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 26.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X