Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es den Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

    Wo gibt es den Kredit trotz negativer Schufa?

    Was soll ich nur tun. Ich brauche einen Kredit und habe eine schlechte Schufa. Viele Kreditanträge sind schon abgelehnt worden im Hinblick auf die schlechte Schufa.

    Kann mir hier jemand Tipps geben wo ich einen Kredit trotz negativer Schufa erhalte. Welche Bedingungen ich erfüllen muss und welche Unterlagen verlangt werden.

    Die Nachfrage bei meiner Hausbank hat mir schon gereicht. Dort wurde ich abgewimmelt wie ein lästiges Insekt. Da gehe ich nicht mehr hin.

    Gibt es überhaupt eine Bank die auch bei schlechter Schufa einen Kredit vergibt? Antwortet bitte schnell, denn der Kredit wird dringend benötigt.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer negativen Schufa bekommt man bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Sobald ein Kreditantrag bei einer Bank eintrifft, macht die Bank eine Schufaabfrage des Antragstellers.

    Ist in der Schufa ein negativer Eintrag vermerkt, dann wird der Kreditantrag in der Regel abgewiesen. Den Kredit bekommt man nur noch, wenn man der Bank zusätzliche Sicherheiten bieten kann.

    Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge, der für die Tilgung des Kredits einsteht. Damit die Bank den Bürgen akzeptiert, muss der natürlich eine saubere Schufa haben.

    Negative Einträge in der Schufa kann man sich schnell einhandeln. Es genügt eine vergessene oder übersehene Handyrechnung und schon hat man einen negativen Eintrag.

    Aber auch Kredite und die Kreditanträge werden in der Schufa vermerkt. Wenn du bereits mehrere Kreditanträge gestellt hast, die alle abgewiesen wurden, dann wurde das ebenfalls in der Schufa vermerkt.

    Es kann sein, dass man das bei deiner Hausbank gesehen und zum Anlass genommen hat, dich abzuwimmeln. Denn Banken können anhand der verschiedenen Einträge in deiner Schufa ein Verhalten ablesen.

    In deinem Fall ist es so: Du hast eine negative Schufa und suchst nach einem Kredit. In deiner Not stellst du unkontrolliert Kreditanträge anstatt dein finanzielles Problem mit System anzupacken.

    Ich habe hier im Forum oft die Erfahrung gemacht, dass viele Hilfesuchende sich in einer finanziellen Notlage befinden und denken, mit einem Kredit ihr Problem lösen zu können. Leider ist in der Praxis das Gegenteil der Fall.

    Wer kaum noch Geld, aber dafür offene Rechnungen hat, wird mit einem Kredit sein Problem nicht lösen können, schon gar nicht mit einem Kredit ohne Schufa. Mit einem Kredit kann man zwar ein paar Rechnungen bezahlen und sich für kurze Zeit etwas Luft verschaffen, doch die alten Probleme sind nicht gelöst, sondern nur aufgeschoben.

    Denn für den neuen Kredit muss man Tilgungsraten bezahlen und bei Fälligkeit der ersten Rate tritt wieder der Geldmangel zutage. Aber vielleicht ist es bei dir anders.

    Schufafreie Kredite bekommst du zum Beispiel bei der Von Essen Bank. Die vergibt den extrakredit.

    Aber auch Schweizer Kredite sind eine Option, wenn man Geld benötigt. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo angeboten.

    Sollte ein Kredit vielleicht doch nicht das Richtige sein, dann versuche es mit der Schuldnerberatung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      309 Klicks (30,99 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,45 %)
      Von Essen Bank
      122 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      82 Klicks (8,22 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,21 %)

      Wichtig ist bei einem schufafreien Kredit, dass Ihr Einkommen ausreicht. Da die Schufa bei der Bonitätsprüfung ja nur bedingt einbezogen werden kann, oder gar nicht.

      Muss die kreditgebende Bank ja sonst die Sicherheit haben, dass Ihre Bonität für die Aufnahme eines Kredits ausreicht. Und bei Krediten mit schlechter Schufa geht das dann über das regelmäßige Einkommen des Kreditnehmers.

      Von Banken direkt werden Sie keinen Kredit mit schlechter Schufa-Abfrage erhalten. Das geht nur über Kreditvermittler wie z.B. Bon Kredit und Maxda.

      Kommentar


        Hallo,
        ich muss grad ehrlich gesagt ein wenig schmunzeln über Deine Formulierung, dass Du bei Deiner Hausbank wie ein "lästiges Insekt" abgewimmelt wurde. Obgleich doch kein Mensch so behandelt werden sollte spiegelt es mitunter sehr deutlich die Ansicht mancher Kreditgeber wieder im Hinblick auf unliebsame Kreditnehmer, die ohnehin keine Chance auf einen Kredit hätten.

        Es stimmt bedauerlicherweise, dass Du mit einer negativen Schufa im Hinblick auf einen Kredit bei der Bank nicht gerade herzlich Willkommen bist. Die Banken dürfen auch gar keinen Kredit an einen Menschen mit negativer Schufa vergeben, da sich sonst die europäische Finanzkrise wiederholen würde.

        Es bleibt nun die Frage, wo Du mit einer negativen Schufa einen Kredit generieren sollst. Glücklicherweise habe ich ein oder zwei Vorschläge für Dich, die Dir als Lösungsansatz dienlich sein könnten.

        Die Vorschläge sind natürlich in ihrer Effektivität ein Stück weit abhängig von der Kreditsumme, die Du benötigst. Hierzu hast Du bedauerlicherweise keinerlei Angaben gemacht so dass ich ein kleines Stückchen "ins Blaue" schiessen muss.

        Wenn sich Dein Kreditbedarf im Kleinkreditrahmen bewegt kannst Du mit einem Kredit von Privat durchaus Erfolg haben. Bei dieser Kreditform spielt die Schufa überhaupt keine Rolle, da der menschliche Kreditgeber kein Recht auf Einsicht in Deine Schufa hat und dementsprechend das Kreditansinnen auf der Grundlage Deiner Angaben sowie Deiner eingereichten Unterlagen beurteilt.

        Der Kredit von Privat kann individuell ausgehandelt werden so dass Du trotz der negativen Schufa auch vernünftige Zinskonditionen sowie eine flexible Rückzahlung nebst kostenloser Sonder- oder vollständiger Rückzahlung vereinbaren kannst. Es hängt natürlich gänzlich von Deinem Verhandlungsgeschick ab.

        Den Kredit von Privat wirst Du im Internet auf entsprechenden Plattformen finden. Herkömmliche Kreditvergleichsportale werden Dir bedauerlicherweise bei Deinem Vorhaben nur sehr wenig nützen, da die meisten Kreditgeber hier auch mit der Schufa zusammenarbeiten.

        Was Dir jedoch helfen könnte wäre ein Kredit aus dem Ausland. Beispielsweise ein Schweizer Kredit oder ein Liechtensteiner Kredit.

        Diese Kredite werden ebenfalls unabhängig von der Schufa vergeben und die Vergabe erfolgt ausschliesslich auf der Basis Deiner Bonität. Ein ausländischer Kredit hat allerdings den Nachteil, dass die Kreditkonditionen nicht immer die Besten sind bzw. sich mitunter nciht transparent gestalten.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


          Als erstes fällt mir der Anbieter maxda ein, der seine Privatkredite bis zu 7.500 Euro lt. Webseite ohne SchufA anbietet. Auch bei smava gibt es die Möglichkeit Kredite ohne Schufa aufzunehmen.

          Die wesentliche Entscheidungsgrundlage für einen Kredit ohne oder trotz SchufA ist ein aktueller Einkommensnachweis. Also beispielsweise eine Lohn- und Gehaltsbescheinigung, Rentenbescheid, Elterngeld-Bescheid oder ähnliches.

          Gibt es zusätzlich beispielsweise hohe Zinseinnahmen, weil Du schon Einiges für die Rentenzeit gespart hast? Dann schadet es nicht, die Jahressteuerbescheinigung der Bank beizulegen. Musst Du aber nicht.

          Ansonsten brauchst Du - weil es seit etwa zehn Jahren eine gesetzliche Regelung gibt - bei der erstmaligen Eröffnung eines Kontos (egal ob Kredit-, Spar- oder Girokonto) einen gültigen Personalausweis.

          Ersatzweise einen Reisepass und die Meldebescheinigung, die es für ca. 5 Euro bei der Stadt-/Gemeindeverwaltung gibt. Die kannst Du auch online beantragen, wird dann aber mit der "Papier-Post" zugesendet.

          Wenn diese beiden Kreditanbieter zu teuer wären, dann könntest Du damit beginnen, den negativen SchufA-Eintrag aktiv zu bearbeiten. Hole dir dazu in einem ersten Schritt die *kostenlose Selbstauskunft* ein und sehe nach was da drin steht.

          Also bitte nicht die teure (Mieter-) Bonitätsauskunft auf "feinem Papier" für 24,95 oder 29,95 Euro!

          Wenn beispielsweise eine größere Handyrechnung oder Versandhausrechnung als offene Forderung dasteht: Versuche eine Ratenzahlung mit dem Gläubiger zu vereinbaren, so dass die Forderung nicht mehr als nicht rechtzeitig bezahlt dasteht.

          Die dann als ordnungsgemäß abzuzahlen gilt.

          Bei den etablierten Anbietern des Kredits mit SchufA würde mir dann die Targobank einfallen. Diese stellt laut meinem subjektiven Eindruck nicht die höchsten Anforderungen an die Bonität.

          Sondern splittet den Zinssatz so auf, dass ein möglicherweise erhöhtes Risiko durch einen höheren Zinssatz abgegolten wird. So habe ich gesehen, dass die Unterschreitung einer bestimmten Einkommensgrenze zu einem Zinszuschlag führt.

          Möchtest Du vielleicht bei einer der Banken mal telefonisch nachfragen, warum der Kredit abgelehnt worden ist? Vielleicht sind es ja ein paar Details, die lediglich feinjustiert werden sollten?

          Oder frage ganz konkret nach, ob statt Deines "großen" Kreditwunsches vielleicht ein kleinerer Kredit möglich wäre. Kaufe Dir dann, was Du finanzieren möchtest und zahle diesen dann pünktlich zurück.

          Wenn es dann ein Kredit mit SchufA war, verschiebt sich Deine SchufA-Bewertung aufgrund dieses Kredites nach oben.

          Leider sagt die SchufA nicht genau wie es funktioniert, aber die Richtung ist schon klar. Nur so am Rande: Die Verbraucherzentrale wollte schon die Veröffentlichung der "geheimen" Scoring-Formel erzwingen.

          Scheiterte aber daran. Deshalb bleibt uns allen nur die Möglichkeit uns langsam heranzutasten und nach Möglichkeit die SchufA ein bisschen zu aufzupolieren.-)

          Kommentar


          • Hallo Gerhard Dreves,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Die schlechte Schufa wurde noch schlechter durch die Ablehnungen. Da der Score nun wohl sehr niedrig ist, solltest du einen schufafreien Kredit nehmen.

            Diesen kannst du aber nur aufnehmen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast. Des weiteren dürfen keine weiteren Kredite vorhanden sein, die von deinem Konto gebucht werden.

            Dann kannst du nur noch einen Kredit mit Mitantragsteller bekommen.

            Kommentar


              Alle in Deutschland arbeitenden Banken, egal ob einheimische oder ausländische Unternehmen, sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Kreditantrag eine Anfrage bei der Schufa zu stellen. Daher hat es keinen Sinn, eine Anfrage nach der anderen zu stellen.

              Dadurch verschlechtert sich nur Ihr Scoring. Die einzige Bank, die schufafreie Kredite an in Deutschland wohnende Deutsche vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

              Der Kredit beträgt 3.500, rückzahlbar in 40 Monatsraten. Um das Geld zu bekommen, müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben, das seit mindestens einem Jahr besteht und als Single mindestens 1.100 Euro Nettoverdienst monatlich haben.

              Weder eine Lohnpfändung noch eine Privatinsolvenz darf gegen Sie aktiv sein. Sie können den schufafreien Kredit entweder direkt auf der Homepage der Bank beantragen oder sich an einen Kreditvermittler wenden.

              Kommentar


                Bei jeder Ablehnung wird die Schufa noch schlechter. Daher solltest du einen Kredit ohne Schufa suchen und aufnehmen.

                Den Kredit ohne Schufa bekommst du von einem Vermittler. Diese vermitteln Privatkredite, die ohne Schufa vergeben werden.

                Wenn du im Internet nach siehst, findest du schnell Vermittler, wie Smava und Bon Kredit.

                Kommentar


                  Wenn Sie niemanden haben der Ihre Kreditvoraussetzungen verbessert, hilft Ihnen wahrscheinlich nur ein Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei einer Kreditvermittlung.

                  Da ich alleinstehend bin, habe ich vor drei Monaten auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir von Creditolo zur Verfügung gestellt.

                  Zu den Voraussetzungen zählt zum Beispiel ein Nettogehalt von etwa 1200 Euro netto monatlich. Dein Arbeitsverhältnis darf zeitlich nicht befristet sein.

                  Außerdem musst Du einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst Du den schufafreien Kredit online beantragen.

                  Für den Kreditantrag und die Bearbeitung entstehen Dir keinerlei Kosten. Erst wenn Dein Kredit genehmigt wird, musst Du eine Vermittlungsprovision bezahlen.

                  Der Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Tage.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Eine schlechte Schufa verhindert tatsächlich bei. deutschen Banken einen Kredit. Jede deutsche Bank prüft die Schufa des Kunden. Damit erhält sie Informationen über die Zahlungsmoral des Kunden.

                    Stehen negative Einträge in der Schufa lehnt die Bank ab, weil das Ausfallrisiko zu hoch erscheint. Ein Kredit von einer deutschen Bank mit schlechter Schufa ist möglich, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder andere Kreditsicherheiten nachweisen können.

                    Nun gibt es für Kreditsuchende mit schlechter Schufa der schufafreie Kredit, den die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bereitstellt. Aber dieser Kredit ist nicht für alle Kunden gedacht.

                    Die Bank bevorzugt Arbeitnehmer und Beamte mit einem sicheren Job. Idealerweise besteht die feste Anstellung bereits seit mehreren Monaten. Außerdem wird ein relativ hohes Einkommen verlangt. Für eine 3500 Euro muss ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorliegen.

                    Beantragen können Sie den Kredit bei seriösen Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Smava.

                    Kommentar


                      Es ist schon richtig, dass Kunden die keine so gute Bonität haben einfach "abgewimmelt" werden. Banken heißen einen nicht willkommen, wenn die Schufa schlecht ist.

                      Aber deutsche Banken sind vom Gesetzgeber her verpflichtet die Schufa des Kunden einzusehen und bei negativen Einträgen den Kredit abzulehnen. Oft fühlen Kunden sich allein gelassen.

                      Nicht selten geschieht es dann, dass ein Kreditsuchender an einen betrügerischen Kreditvermittler gerät. Der wird ihn zu seiner finanziellen Not dann erst einmal abzocken.

                      Dabei ist der schufafreie Kredit nicht nur seriös, sondern auch nicht so einfach zu bekommen. Die Bank die den Kredit vergibt, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, vergibt den schufafreien Kredit nur an Arbeitnehmer und Beamte, also Personen die einen sicheren Job haben.

                      Die Bank verlangt ein relativ hohes Einkommen. Wer das nicht nachweisen kann erhält den Kredit nicht. Wichtig zu wissen ist, dass die Bank nur drei Kreditsummen bereitstellt.

                      Auch wichtig ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag, der je nach Kreditsumme eine andere Beschäftigungsdauer zeigen muss.

                      Neben der Sigma Kreditbank gibt es auch seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo. Auch die vermitteln Ihnen einen schufafreien Kredit.

                      Kommentar


                        Wenn du jemanden findest, der für den Kredit bürgt, dann bekommst du bei den deutschen Banken trotz Schufa dennoch einen Kredit. Solltest du niemanden finden, dann schau dir mal den extrakredit der Von Essen Bank an.

                        Den Kredit findest du auf der Webseite extrakredit. Bewilligt wird der Kredit auch bei einer negativen Schufa.

                        Es gibt noch weitere Möglichkeiten, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen. Die sogenannten Schweizer Kredite kommen von Banken mit Sitz in Liechtenstein oder der Schweiz.

                        Um einen solchen Kredit zu bekommen, musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Die findest du im Internet.

                        Schau dir dazu mal Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Dort findest du detaillierte Informationen über Schweizer Kredite.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

                          Ich weiß ja nicht, wo Du die Kredite beantragt hast. Aber in Deutschland bekommst Du auf jeden Fall keinen Kredit mit schlechter Schufa.

                          Da wirst Du Dir generell eine Absage einhandeln. Egal bei welcher Bank oder Sparkasse Du Deinen Kredit beantragt hast oder beantragen willst.

                          Solche Kredite gibt es nur auf dem Ausland. Das heißt, von Banken, die z.B. ihren Sitz in der Schweiz und in Liechtenstein haben, und Kredite auch an Kunden in Deutschland vergeben.

                          Nur: einen Kredit bei schlechter Schufa bekommst Du bei solchen Banken nicht direkt. Die haben da immer einen Kreditvermittler dazwischen geschaltet.

                          Das macht den Kredit natürlich noch teurer, da ja auch der Vermittler seinen Anteil haben will für die Vermittlung eines Kredits bei schlechter Schufa. Die Zinsen selbst sind, aufgrund des hohen Risikos für die Banken bei der Kreditvergabe an Leute mit negativer Schufa, schon sehr hoch.

                          Welche Bedingungen erfüllt werden müssen, hängt vom jeweiligen Kreditvermittler ab. Das musst Du da dann schon selbst erfragen.

                          Aber wichtig sind in jedem Fall Nachweise über Dein Einkommen, und möglicherweise auch noch die Kontoauszüge.

                          Kommentar


                            Einen Kredit trotz Schufa zu erhalten, das ist nicht leicht. Nur in der Kreditwerbung steht das Geld buchstäblich schon bereit.

                            Faktisch vergeben nur eine gute Handvoll unterschiedlicher Kreditgeber noch ein Darlehen, wenn die Schufa negative Einträge hat. Wer als Kreditgeber infrage kommt, darüber entscheidet die Qualität des Eintrags.

                            Trotz Schufa aus Deutschland ist nur möglich, wenn der negative Eintragsgrund den Erledigungsvermerk trägt. Bei erkennbar hohem Risiko vergibt übrigens keine Bank Kredit.

                            Sogar beim Kredit ohne Schufa muss die Bonitätsprüfung eine sichere Kreditvergabe nachweisen. Ausgenommen von dieser gesetzlichen Vorgabe sind nur private Kreditgeber, außerdem Pfandhäuser und der Arbeitgeber.

                            Mein Tipp: Kreditversuch über Smava oder Auxmoney.

                            Kommentar


                              Scheinbar dringender, unvermeidlicher Kreditbedarf ist der Antrieb vieler Antragsteller mit negativer Schufa. Dabei machen sie sich das Leben selbst schwer.

                              Statt überlegt an das Problem heranzugehen, bricht Panik auf. So wie Sie stellen dann viele einen verbindlichen Kreditantrag nach dem nächsten.

                              Unter dem Strich verschlechtert sich der Score deutlich. Alle zuvor gangbaren Wege sind verbaut.

                              Daher Tipp 1:

                              Kredit in schwierigen Fällen beantragen Sie bitte niemals gleich verbindlich, sondern stets unverbindlich. Einer Schufaabfrage stimmen Sie nur als Konditionsanfrage zu.

                              Tipp 2:

                              Bei negativer Schufa kommen reguläre Kreditangebote nicht mehr infrage. Nur etwa eine Handvoll realer Kreditgeber bewilligt überhaupt solche Sonderkredite.

                              Der sicherste Weg zum Kredit ist bei negativer Schufa über Kreditvermittler. Aber Achtung, viele Vermittler zielen auf Nebengeschäfte statt realer Unterstützung.

                              Tipp 3:

                              Schließen Sie bei dem Vermittler Ihrer Wahl keinerlei weitere Verträge ab. Nur, wenn Sie Ihren Kredit trotz Schufa auf Ihrem Konto wissen, dürfen Sie sich gern mit einem zusätzlichen Provisionsgeschäft bedanken.

                              Antragsbedingungen – Werbung und Wahrheit



                              Genau, wie Sie, stellen sich viele die Frage nach den Bedingungen. Auf der Suche nach Antworten, die zu Ihrem Fall passen, entdecken Sie Werbung.

                              Die Werbung verspricht gern genau das, was Antragsteller gern hören möchten. Allerdings entspricht das Wunschdenken nicht den realen Gegebenheiten.

                              Beispielsweise spricht die Werbung gern vom Schweizer Kredit ohne Schufa als Hausfrauenkredit. Das Geld kommt schon seit Jahren nicht mehr von einer Bank aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein.

                              Den Hausfrauen gab es etwa in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Heute ist die Kreditvergabe klar an pfändbares, sozialversicherungspflichtig erwirtschaftetes Arbeitnehmereinkommen gekoppelt.

                              Kredit trotz und ohne Schufa sind keine Notfalllösungen bei Überschuldung. Bei Überschuldung gibt es keinen Kredit mehr.

                              „Umschuldung zur Entschuldung“. Die Umschuldung auf einen Kredit mit kleinen Raten - trotz Schufa - führt voraussichtlich nicht zur Zinsersparnis, sondern zu erheblichen Mehrkosten.

                              Kredit mit negativer Schufa – wo beantragen?



                              Die generelle Prüfung, ob ein Kredit trotz Schufa infrage kommt, könnte der Kreditvergleich von Smava übernehmen. Das Programm arbeitet TÜV geprüft sicher.

                              Kann Smava kein Angebot trotz Schufa liefern, dann bleibt noch eine Kreditchance ohne Schufa. Den Antrag stellen Sie, am besten direkt ohne Vermittler, bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                              Sollte auch dieser Weg nicht zum Erfolg führen, dann müssen Sie erst die Voraussetzungen schaffen, damit Ihnen Kredit anvertraut wird. Mit anderen Worten Sie sparen und sorgen für eine ordentliche Schufa und für ausreichende Zahlungsfähigkeit.

                              Kommentar


                                Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa von einer Bank möchten, müssen Sie Ihren Kreditantrag im Ausland stellen. Ich kann Ihnen in diesem Fall die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen.

                                Die Bank stellt den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder auch zu 7500 Euro zur Verfügung. Der Kreditantrag muss bei dieser Bank per Post gestellt werden.

                                Den Kreditantrag für Ihre Kreditsumme erhalten Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen das Formular nur downloaden und danach ausdrucken.

                                Senden Sie das ausgefüllte Formular an die Bank und warten Sie ab, bis Sie benachrichtigt werden.

                                Kommentar


                                  Wie bei jedem Kredit müssen Sie einen Arbeitsvertrag haben, am besten unbefristet und das monatliche Einkommen sollte die Pfändungsfreigrenze überschreiten. Das monatliche Einkommen ist mittels Lohnabrechnungen nachzuweisen, dazu kommen bei Bedarf Kontoauszüge und Ihre Identität ist mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass zu legitimieren.

                                  Bei einer negativen Schufa können Sie einen Kredit bei Smava beantragen, denn hier erhalten Kunden mit einer mittleren Bonität durchaus die Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen. Sichern Sie Ihre Bonität mit einem Bürgen oder weiteren Antragsteller ab.

                                  Ansonsten können Sie es bei einem Kreditvermittler wie Bon Kredit versuchen, die Kredit ohne Schufa aus dem Ausland anbieten. Bitte beachten Sie, dass jede Kreditablehnung den Schufa Score senkt.

                                  Kommentar


                                    Ich bin vor knapp einem Jahr auf einen Kreditvermittler hereingefallen. Nachdem ich die Vorkosten überwiesen hatte, war von dem Vermittler nichts mehr zu hören und zu sehen.

                                    Ich habe diesen Fall danach einem Arbeitskollegen erzählt. Dieser Kollege hat mir dann die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfohlen.

                                    Dieses Bankhaus stellt den Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher zur Verfügung. Es werden 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

                                    Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen. Dieses Formular wird Ihnen als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

                                    Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite ohne Schufa. Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro.

                                      Wenn Sie den Kredit bekommen wollen, müssen Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und einen Mindestlohn von 1.150 Euro netto nachweisen können.

                                      Sie müssen bereits seit wenigstens einem Jahr in Ihrer Firma beschäftigt sein und einen deutschen Pass haben. Der Kredit wird nicht an Bürger mit ausländischen Pass oder befristeten Arbeitsvertrag vergeben.

                                      Sie können den schufafreien Kredit entweder auf der Webseite der Bank beantragen oder sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Damit sind Firmen wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Boncred oder Credimaxx gemeint, die keine Vorkasse verlangen.

                                      Sie benötigen eine Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres Ausweises sowie die aktuellen Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge.

                                      Kommentar


                                        Wenn es schnell gehen soll, solltest du den Antrag bei einem Vermittler stellen. Das setzt voraus, dass du ein festes Einkommen nachweisen kannst und dein Arbeitsvertrag unbefristet ist.

                                        Je nach Höhe des Einkommens wird entschieden, ob du eine weitere Sicherheit wie einen Bürgen brauchst. Das liegt auch an der Kreditsumme, die du aufnehmen willst.

                                        Kommentar


                                          Bei Ihrer Hausbank handelt es sich bestimmt um eine Sparkasse oder eine Volksbank. Diese Banken bieten keinen Kredit ohne Schufa an.

                                          Für Sie käme die Sigma Kreditbank oder ein seriöser Kreditvermittler infrage. Die Kreditvoraussetzungen dieser Kreditvermittler sind nahezu identisch.

                                          Wenn Sie sich für die Sigma Kreditbank entscheiden, müssen Sie aber keine Vermittlungsgebühren bezahlen. Diese Gebühren sind der Verdienst der Vermittler.

                                          Bei der Sigma Kreditbank können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Es werden immer Kreditlaufzeiten von 40 Monaten vereinbart.

                                          Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeit können nicht individuell gewählt werden. Es wird ein effektiver Jahreszins von mehr als 11 Prozent verlangt.

                                          Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Des Weiteren verlangt die Bank ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das außerhalb der Probezeit liegt.

                                          Den Kreditantrag stellen Sie auf dem Postweg. Das dazu benötigte Antragsformular wird Ihnen von der Sigma Kreditbank auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

                                          Die Legitimationsprüfung, also das Postidentverfahren, müssen Sie selbst bezahlen. Es fallen etwa 10 Euro an Gebühren an.

                                          Kommentar


                                            Eine negative Schufa belastet heute viele Menschen bezüglich der Kreditwürdigkeit. Trotzdem konzentrieren sich bestimmte Kreditvermittler auf diesen Personenkreis, damit diese nicht völlig chancenlos bei der Kreditbeschaffung sind.

                                            Die Kredite stammen wie bei Maxda oder Bon Kredit aus dem Ausland. Bei Maxxkredit, Credimaxx und Smava hingegen kommen diese auch aus dem Inland.

                                            Meistens vermitteln Letztere die Kredite von Privatpersonen und nicht von Banken. Somit müssen nur die Kontoauszüge vorgelegt werden und nicht immer Lohnabrechnungen.

                                            Kommentar


                                              Lag es nur an der Schufa oder vielleicht auch an deinem Einkommen? Wenn es nur an der Schufa lag, dann kannst du auch einen schufafreien Kredit aufnehmen.

                                              Diesen könntest du bei einem Vermittler im Internet beantragen, wenn du ein festes Einkommen hast. Der Arbeitsvertrag von dir muss unbefristet sein, wenn du einen Ratenkredit auf diesem Weg aufnehmen willst.

                                              Du kannst dich ruhig kostenlos bei einem der Vermittler anmelden. Eine Anfrage ist kostenlos und wird nicht in der Schufa eingetragen.

                                              So wirst du erfahren, ob und welchen Kredit du brauchen wirst. Dann kannst du einen Antrag stellen.

                                              Kommentar


                                                Guten Tag,

                                                eine schlechte Schufa-Kartei zu besitzen, ist immer eine überaus schlechte Ausgangssituation für Finanzierungsgeschäfte jedweder Art. Trotz der Tatsache, dass es die Schufa ausschließlich in Deutschland gibt, befürworte ich diese Einrichtung, da sie dich vor unüberlegten Handlungen mit gravierenden Folgen für dich und eine Familie im Grund genommen nur schützt.

                                                Wenn du unbedingt Geld benötigst, solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden und dort dein Glück versuchen. Diese wird dir Angebot von Banken aus dem Ausland zukommen lassen.

                                                Du solltest jedoch wissen, dass die Zinsen in der Regel enorm hoch sind und dass du eine gute Bonität anhand von Einkommensnachweisen vorlegen musst. Ich rate von diesem Schritt wegen der überaus teuren Konditionen grundsätzlich ab.

                                                Kommentar


                                                  Guten Tag,

                                                  weitere Beantragungen kannst du dir sparen, wenn die bisher gestellten Finanzierungswünsche von den Banken bereits abgelehnt wurden. Deine schlechte Schufa-Kartei scheint dir allem Anschein nach einen dicken roten Strich durch dein Kreditvorhaben zu ziehen.

                                                  Wenn du einen Kredit trotz negativer Schufa beantragen möchtest, dann musst du dich mit einem Kreditvermittler in Verbindung setzen, der sich auf die Vermittlung von schufafreien Darlehen spezialisiert hat. Über die Internetseite financer.com kannst du dir ein paar verschiedenen Anbieter aus diesem Bereich anschauen und direkt miteinander vergleichen.

                                                  Dort wirst du sicherlich Einkommensnachweise aus den vergangenen drei Monaten sowie den einen oder anderen Kontoauszug vorlegen müssen. Hinsichtlich der Vergabebedingungen ist insbesondere deine Bonität von außerordentlich großer Bedeutung.

                                                  Du solltest in diesem Zusammenhang allerdings bedenken, dass die Art Darlehen enorm teuer sind und Finanzexperten von der Aufnahme einer solchen Finanzierung abraten. In die Darlehenssumme wird sowohl eine Bearbeitungsgebühr der ausländischen Bank sowie die Provision des Kreditvermittlers zu einem überaus Zinssatz einkalkuliert.

                                                  Auch wenn dir die Angelegenheit zeitlich sehr dringend zu sein scheint, solltest du nichts überstürzen. Ungeduld kann in diesem Bereich zu Fehlern führen, welche hohe Kosten für dich nach sich ziehen können.

                                                  Der Kreditvermittler Maxda ist aus meiner Sicht eine erste gute Anlaufstelle für dich. Dieser Anbieter arbeitet sehr schnell und für seine Kunden transparent.

                                                  Kommentar


                                                  • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    309 Klicks (30,99 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    164 Klicks (16,45 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    122 Klicks (12,24 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    82 Klicks (8,22 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    42 Klicks (4,21 %)

                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift
                                                    Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X