Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher gibt es einen Kredit trotz negativer Schufa und Vorkasse?

Einklappen
X

    Woher gibt es einen Kredit trotz negativer Schufa und Vorkasse?

    ich habe eine schlechte Schufa und brauche einen Kredit. Es ist bei mir einiges aufgelaufen, was ich aus meinem monatlichen Budget nicht mehr bezahlen kann. Meine Hausbank hat schon abgelehnt mit dem Hinweis auf die schlechte Schufa.

    Trotzdem dass die Schufa schlecht ist, bin ich stets meinen Verbindlichkeiten immer nachgekommen. Bis halt einmal, da habe ich eine Rechnung total vergessen und schon stand der Eintrag in der Schufa. Soll das aber der Grund sein, dass ich keinen Kredit mehr bekomme?

    Ich habe im Internet gesucht und gesucht und bin immer auf Kreditvermittlungen gestoßen. Aber gerade so Vermittlungen haben ja keinen guten Ruf. Die sollen die Kunden doch nur über den Tisch ziehen und horrende Zinsen verlangen.

    Aber ich lasse mich gerne belehren und suche nun nach einem Kredit trotz negativer Schufa und Vorkasse. Gibt es solche Kreditvermittlungen überhaupt? Oder gibt es eine Bank wo ich den Kreditantrag direkt stellen kann, also ohne Vermittlungsgebühren.

    Hat jemand aus dem Forum das gleiche Problem gehabt wie ich und kann mir Tipps geben wie ich zu einem Kredit komme. Danke schon mal im voraus.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkasse bekommen Sie direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Die Kredithöhe hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

    Ein Vermittler wendet sich auch an diese Bank, denn die verfügt über eine entsprechende Lizenz, diese Kredite überhaupt nach Deutschland vergeben zu dürfen.

    Ihnen ist sicher noch der Begriff "Schweizer Kredit" bekannt. Den gibt es aufgrund der fehlenden Lizenz nicht mehr, aber die Sigma Bank hat dieses Geschäftsmodell übernommen.

    Es findet keine Schufa-Abfrage statt. Sie zahlen diesen Kredit in monatlichen Raten zurück. Die Laufzeit und die damit verbundene Höhe der monatlichen Rate können Sie sich aber nicht aussuchen.

    Die Bank schreibt diese fest. Wählen Sie einen höheren Betrag, dann verändert sich die monatliche Rate, aber nicht die Laufzeit.

    Wenn Sie einen festen Job haben und wenn Ihr Nettoeinkommen oberhalb der pfändbaren Grenze liegt, dann könnten Sie mit einem schufafreien Kredit von dieser Bank Glück haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

      Du bekommst diesen Kredit von Smava oder Bon Kredit. Auch Maxda kann dir dabei weiter helfen.

      Diese Vermittler vergeben Kredite ohne Schufa und das seriös. Du kannst dich bei den Anbietern anmelden und auf Angebote warten, die dir zugeschickt werden.

      Diese kannst du dann vergleichen und dich für einen Kreditgeber entscheiden.

      Kommentar


        Ja, so einen Eintrag in der Schufa hat man schnell. Aber auch mit einem negativen Eintrag bekommt man noch einen Kredit. Allerdings muss man für einen Kredit bei einer negativen Schufa höhere Zinsen bezahlen.

        Viele Kredite ohne Schufa gibt es nur über Kreditvermittler. Das klingt schlimmer als es ist.

        Ein Kreditvermittler sucht für einem nach einem Kreditgeber und bekommt bei erfolgreicher Vermittlung eine Provision vom Kreditgeber. Für den Kreditkunden fallen hier keine Kosten an.

        Als seriöse Kreditvermittler gelten Bon Kredit und Creditolo.

        Kommentar


          Es gibt tatsächlich unseriöse Geschäftemacher, die im Internet ihre Dienste als Kreditvermittler anbieten. Sie verlangen eine Vorkasse um die Gebühren zu decken, einen Kredit bekommt man allerdings nicht und das Geld ist auch weg.

          Es gibt aber auch seriöse Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa. Hier muss man unterscheiden zwischen Mikro- und Kleinkrediten und Krediten mit größeren Summen.

          Die Von Essen Bank vergibt mit dem extrakredit einen Kredit ab 1000 Euro auch bei negativer Schufa. Dann gibt es noch seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

          Wenn du nur ein paar hundert Euro benötigst, dann sind die Kreditvermittler Vexcash und Cashper eine interessante Option.

          Kommentar


          • Hallo Kinghenry2005,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Das was du über Vermittler erzählst entspricht nicht den Tatsachen. Sicher ist der Zins bei diesen Angeboten höher, aber du bildet mit einer schlechten Schufa auch ein Kreditausfallrisiko.

            Du kannst den Kredit seriös aufnehmen und damit deine Schulden tilgen. Dabei wird die Schufa keine Rolle spielen und du musst dein Gehalt nachweisen können.

            Kommentar


              Nur mit einer zusätzlichen Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen bekommst du bei den Banken hierzulande noch einen Ratenkredit. Ansonsten musst du dich um einen Kredit ohne Schufa umsehen.

              Das Angebot für Kredite ohne Schufa ist in der letzten Zeit angewachsen. Der Klassiker ist nach wie vor der Schweizer Kredit.

              Schweizer Kredite kommen von Banken, die ihren Sitz in der Schweiz oder Liechtenstein haben. Da man nicht so einfach in eines dieser Länder reisen kann, um dort einen Kreditantrag zu stellen, gibt es Kreditvermittler.

              Bei einem dieser Kreditvermittler hinterlässt man seinen Kreditwunsch, der sucht dann nach einer Bank, die den Kredit bewilligt. Leider gibt es immer wieder Vorfälle mit unseriösen Kreditvermittlern.

              Die verlangen eine Vorkasse, vermitteln aber keinen Kredit. Als seriös gelten die Kreditvermittler Creditolo, Bon Kredit und Maxda.

              Auch bei schlechter Schufa vergibt die Von Essen Bank noch einen Kredit. Die Konditionen und Zinsen für den extrakredit kannst du dir im Internet ansehen.

              Auf der Internetseite extrakredit kannst du auch gleich den Kreditantrag stellen. Wenn das noch nicht reicht, dann kannst du dir noch Auxmoney ansehen.

              Das ist ein Kreditvermittler für Privatkredite. Die haben nichts mit Kredithaien zu tun, sondern sind ganz seriöse Kredite.

              Vergeben werden sie von Personen, die ihr Geld wegen der kleinen Guthabenzinsen lieber als Kredite vergeben als es zur Bank zu bringen.

              Kommentar


                Sie haben durchaus Recht, wenn Sie sich über Kreditvermittlungen vor einem Kreditantrag informieren. Tatsächlich gibt es die unseriös arbeitenden Vermittlungen, gerade bei den schufafreien Krediten. Da wird Kunden ein Kredit versprochen obwohl kein Einkommen vorliegt oder andere dubiose Versprechungen.

                Ein seriöser Kreditvermittler wie es Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava ist, arbeiten immer auf Erfolgsbasis. Das bedeutet, die Vermittlungsprovision wird erst fällig wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Kunden brauchen in den meisten Fällen diese Provision nicht als Extrazahlung zu leisten, sondern die wird in den Kredit eingerechnet.

                Sie sollten auf keinen Fall, wenn Sie einen Kreditvermittler beauftragen Vorkasse oder Vorkosten bezahlen. Viele dieser unseriösen Vermittlungen machen einen Kredit oft abhängig vom Abschluss einer Versicherung. Beliebt sind da Bausparverträge. Angeblich sollen sich damit die Kreditchancen erhöhen.

                Das tun sie aber auf keinen Fall. Oft werden Kunden gebeten Hotlines anzurufen, damit sie wichtiges über ihren Kredit erfahren. Was die Kunden nachher haben ist eine immens hohe Telefonrechnung aber keinen Kredit. Auch die "beliebten Hausbesuche" die sich Vermittlungen fürstlich bezahlen lassen, obwohl sie der Kunde gar nicht wünscht, sind kein seriöses Arbeiten.

                Seriöse Kreditvermittlungen wie die vorgenannten, erwarten ihre Provision erst wenn ein Kredit zustande gekommen. Auch werden alle Kosten transparent aufgeführt. Wenn Sie dennoch keinen Kreditvermittler wünschen, so gibt es Banken die auch bei schlechter Schufa einen Kredit genehmigen.

                Da wäre die Targobank, die einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereitstellt, auch für Kunden mit schlechter Schufa. Soweit mir aber bekannt ist, muss der Kredit schnell zurückbezahlt werden. Ich meine sogar innerhalb von sechs Monaten. Das kann natürlich nicht jeder, da dann die Raten zu hoch sind.

                Dann gibt es den Extrakredit von der von Essen Bank. Dieser Kredit vermittelt das Kreditportal Smava. Auch da soll die Schufa angeblich kein Thema sein. Natürlich können Sie davon ausgehen, dass Sie einen hohen Zinssatz bezahlen müssen bei diesen Krediten. Denn die Bank sichert sich natürlich, wenn die Schufa nicht abgefragt werden soll.

                Die geldgebende Bank der schufafreien Kredite ist die Sigma Kreditbank. Sie können den Kredit dort direkt stellen oder über einen Vermittler. Die Konditionen und Bedingungen bleiben sich gleich.

                Dieser schufafreie Kredit ist aber auf keinen Fall flexibel. So schreibt die Bank die Kreditsumme und die Laufzeit ganz streng vor, sie kann nicht verändert werden. Von daher wäre ein Kredit über die genannten Banken vielleicht besser.

                Kommentar


                  Den schufafreien Kredit stellt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bereit. Dazu müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Ebenso ist eine feste Anstellung die bereits seit mehreren Monaten besteht wichtig,

                  Der Kredit kann aber auch über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Smava oder Auxmoney beantragt werden. Kommt ein Kredit zustande, müssen Sie eine Vermittlungsprovision bezahlen.

                  Das Zinsniveau liegt bei 11-12 % ist aber oft höher. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen 40 Monate. Sie fragen sich vielleicht wieso drei Kreditsummen. Das ist eine der Besonderheiten der Bank, dass lediglich drei Kreditsummen bereitgestellt werden.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Selbstverständlich gibt es auch Kreditvermittlungen, die Ihre Kunden nicht über den Tisch ziehen. Ich habe beim Kredit ohne Schufa sehr gute Erfahrungen mit Maxda gemacht.

                    Ich habe bei der Kreditvermittlung letztes Jahr eine Kreditsumme von 3500 Euro zum Ausgleich meines Dispos aufgenommen. Der Kredit wurde mir trotz meines niedrigen Gehalts von 1250 Euro genehmigt.

                    Bevor Sie einen Kreditantrag erhalten, müssen Sie eine Anfrage stellen. Diese Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite von Maxda stellen.

                    Der Kreditantrag wird Ihnen als Anhang in einer E-Mail zugesendet. Zusätzlich wird Ihnen das Dokument nochmals per Post zugesendet.

                    Nach dem Ausfüllen senden Sie den Antrag mit Ihrer letzten Lohnabrechnung wieder an die Kreditvermittlung zurück.

                    Kommentar


                      Ein schufafreier Kredit stellt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein bereit. Die Kreditsumme wird sich an Ihrem Einkommen orientieren.

                      Auch eine Kreditvermittlung steht in Kontakt mit dieser Bank, denn nur die hat die notwendige Lizenz an Deutsche Kredite vergeben zu dürfen.

                      Seriöse Kreditvermittlungen sind beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder Creditolo. Diese Vermittlungen arbeiten seriös, da werden Ihnen keine Vorkosten berechnet. Erst nach erfolgreicher Kreditzusage, wird eine Provision fällig, die aber keine Extrazahlung erfordert.

                      Es gibt auch die Von Essen Bank, die einen Extrakredit ab 1000 Euro bereitstellt. Kunden die eine erledigte schlechte Schufa haben, erhalten unter Umständen noch einen Kredit.

                      Werden nur ein paar hundert Euro benötigt, so gibt es die Minikreditanbieter Vexcash und Cashper. Allerdings hat dieser Kredit eine sehr kurze Laufzeit.

                      Kommentar


                        Selbstverständlich gibt es unseriös arbeitende Kreditvermittlungen, die aber schon zu erkennen sind. Wenn Sie eine schlechte Schufa haben bekommen Sie von deutschen Banken keinen Kredit.

                        Allerdings könnte die Von Essen Bank ein Ansprechpartner sein. Die Bank fragt die Schufa ab, macht aber eine Kreditentscheidung nicht davon abhängig. Kunden mit erledigter Schufa haben da gute Chancen.

                        Auch die Targobank stellt einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit. Auch hier wird die Schufa eingeholt, ist aber auch nicht kreditentscheidend. Sogenannte Minikredite bis 600 Euro bekommen Sie auch mit schlechter Schufa.

                        Hier kann man Vexcash oder Cashper nennen. Auch sind die bekannt für eine schnelle Auszahlung. Allerdings ist die Laufzeit mit 30 Tagen sehr kurz.

                        Einen schufafreien Kredit erhalten Sie über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava. Sie können aber auch den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank, die Bank hat einen Internetauftritt.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Sie müssen keinen Kreditvermittler bemühen, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa möchten. Den können Sie auch direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

                          Diese Bank darf als einzige schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben. Das Antragsformular finden Sie auf der Webseite der Bank.

                          Natürlich ist der Kreditantrag kostenlos. Sie müssen jedoch eine ganze Reihe von Bedingungen erfüllen, um den schufafreien Kredit zu bekommen.

                          Zu den wichtigsten gehören ein festes Arbeitsverhältnis und ein monatliches Mindesteinkommen. Auf der Webseite der Sigma Bank finden Sie alle Details.

                          Kommentar


                            Du kannst bei Kreditvermittlern einen Kredit ohne Schufa bekommen. Wenn die Ablehnung der Bank nur an der Schufa, nicht aber an deinem Einkommen lag, besteht so die Möglichkeit der Kreditaufnahme.

                            Im Internet gibt es viele Vermittler, sodass du unbedingt vergleichen solltest. Nur so kannst du etwas Geld bei den Zinsen sparen.

                            Kommentar


                              Also, Kreditvermittler stehen tatsächlich oft im Kreuzfeuer der Medien. Manche zu Recht andere zu Unrecht.

                              Das es ohne Skandale und Vorkassenbetrug geht, zeigt das Beispiel von Smava. Kredit über das Portal wäre übrigens gleichzeitig mein Tipp, um professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

                              Trotz Schufa Kredit einer Bank vergibt die von Essen Bank. Ohne Schufa stammt legaler Kredit für Deutsche von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                              In beiden Fällen ist der direkte Kreditantrag möglich. Ob Sie noch Kredit bekommen, entscheidet sich in der Einzelfallprüfung.

                              Zum Schluss die Kosten: Sonderkredit muss deutlich teurer sein als regulärer Kredit. Denn in den Zinssatz eingerechnet ist ein erkennbar höheres Risiko für Kredite mit negativer Schufa.

                              Kommentar


                                Wenn die Schufa negativ ist, dann brauchst du einen Bürgen, damit dir die Bank noch einen Kredit bewilligt. Hast du keinen Bürgen, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie du einen Kredit bekommst.

                                Die Von Essen Bank hat einen Kredit im Programm, der auch bei negativen Schufamerkmalen bewilligt wird. Such mal im Internet nach dem extrakredit.

                                Eine Alternative zum extrakredit der Von Essen Bank sind Kreditvermittler. Abgesehen von der Von Essen Bank vergeben nur ausländische Banken schufafreie Kredite.

                                Dazu benötigt man aber einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxda. Die Konditionen und den Kreditantrag findest du auf der Webseite des jeweiligen Kreditvermittlers.

                                Auch von Privat kann man sich bei einer schlechten Schufa einen Kredit holen. Privatkredite werden bei Auxmoney vermittelt.

                                Kommentar


                                  So ein negativer Eintrag in der Schufa ist manchmal sehr schnell passiert. Da genügt bereits eine vergessene Rechnung.

                                  Es kommt eben immer darauf an, von welchem Unternehmen man die Rechnung nicht bezahlt hat. Manche sind nachsichtiger und manche kommen gleich mit Gericht und negativen Eintrag in der Schufa.

                                  Wenn du wissen willst, wie es in deiner Schufa aussieht, dann kannst du dir einen Auszug deiner Schufs zuschicken lassen. Den bekommst du einmal jährlich kostenlos.

                                  Beantragen kannst du ihn im Internet bei Meineschufa. Damit hast du Klarheit über deine Einträge in der Schufa.

                                  Doch was hat es für Konsequenzen, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat? Spürbar wird der negative Eintrag in der Schufa dann, wenn man einen Bankkredit beantragt.

                                  Denn die Banken hierzulande prüfen bei einem Kreditantrag immer die Schufa. Ist die negativ, wird der Kreditantrag sofort abgelehnt.

                                  Wenn man den Kredit von der Hausbank dennoch möchte, muss man der Bank zusätzliche Sicherheiten präsentieren. In der Regel verlangen die Banken einen Bürgen.

                                  Ein Bürge ist eine natürliche Person, die für die vollständige Rückzahlung des Kredits mit seinem Privatvermögen haftet. Man kann sich also vorstellen, dass die Freunde keine Freude haben, wenn man sie nach einer Bürgschaft fragt.

                                  Da man seine Freunde nicht vertreiben möchte, beantragt man einen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

                                  Wenn der negative Eintrag in der Schufa ein sogenannter weicher Eintrag ist, dann bekommst du bei der Von Essen Bank einen Kredit. Die vergibt den extrakredit.

                                  Den findest du auf der gleichnamigen Webseite, dort stehen auch die Zinsen, eine Hotline und E-Mailadresse und das Antragsformular findest du ebenfalls dort. Erlaubt dein Eintrag in der Schufa jedoch nicht den extrakredit, dann benötigst du einen Schweizer Kredit.

                                  Schweizer Kredite kommen von ausländischen Banken. Da man bei diesen Banken nur schwer selbst einen Kreditantrag stellen kann, benötigt man dafür einen Kreditvermittler.

                                  Kreditvermittler sind wie Onlinebanken ausschließlich im Internet tätig. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

                                  Die unseriösen Kreditvermittler erkennt man daran, dass sie Geld verlangen oder eine Versicherung verkaufen wollen. Seriöse machen das nicht.

                                  Beim Kreditvermittler deponierst du deinen Kreditwunsch, dazu verwendest du das Antragsformular. Danach bekommst du vom Kreditvermittler eine Benachrichtigung über den weiteren Ablauf.

                                  Kommentar


                                    Mit Deinem Kreditwunsch kannst Du Dich entweder an eine seriöse Kreditvermittlung oder an die Sigma Kreditbank wenden. Bei dieser Bank fallen keine Vermittlungsgebühren an.

                                    Du kannst bei der Bank aus Liechtenstein, wie bei den Kreditvermittlungen auch, 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Ob Du den Kredit erhältst, ist von Deinen Kreditvoraussetzungen abhängig.

                                    Du musst volljährig sein, einen festen Wohnsitz haben und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen. Besonders wichtig ist ein hoher Nettoverdienst.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Sie müssen bei den gängigen Kreditvermittler keine Vorkosten übernehmen. Es wird also kein Geld von Ihnen verlangt damit Sie einen Kredit erhalten.

                                      Das ist bei allen Anbietern wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Credimaxx und Smava, aber irgendwo gibt es immer einen Haken und der nennt sich Restschuldversicherung.

                                      Die Versicherung wird oft von Bon Kredit und Maxda angeboten und der Eindruck vermittelt, ohne Versicherung gibt es keinen Kredit, was natürlich falsch ist.

                                      Kommentar


                                        Ein negativer Eintrag in der Schufa schließt Sie, abhängig von der Schwere des Eintrages, von regulärem Kredit aus. Die Ablehnung Ihrer Hausbank war daher zu erwarten.

                                        Trotzdem besteht eine Chance auf Kredit trotz negativer Schufa und Vorkasse. Sie müssen Ihren Kreditantrag dafür nicht zwingend über einen Vermittler stellen.

                                        Vor den hohen Zinsen schützt Sie der direkte Kreditantrag allerdings nicht. Die Zinsen berechnet der Kreditgeber, nicht der Vermittler.

                                        Vom Vermittler bekommen Sie schließlich kein Geld. Vermittler beraten Sie lediglich bei der Frage woher Sie Kredit bekommen.

                                        Raten möchte ich Ihnen zu zwei Kreditoptionen. Entweder ein Kleinkredit ohne Schufa aus dem Ausland oder ein Kredit von privat.

                                        Den Auslandskredit beantragen Sie direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Für den Kredit von privat sind Sie allerdings auf ein Kreditportal (Vermittler) angewiesen.

                                        Den P2P Kredit beantragen Sie entweder bei Auxmoney oder bei Smava. Ihre Kreditchancen für Kredit trotz negativer Schufa und Vorkasse von privat, verbessern Sie durch Sachsicherheiten.

                                        Sie hinterlegen dazu den Kfz Brief Ihres bezahlten Pkw.

                                        Kommentar


                                          Versuchen Sie doch einfach mal einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz aufzunehmen. Sie können sich dazu zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney anmelden.

                                          Das Geld für die Kredite wird auf diesem Internetportal ausschließlich von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Dadurch sind die Kreditvoraussetzungen auch nicht so streng wie bei einer Bank.

                                          Die Schufa-Auskunft spielt bei diesem Kreditgeber auch nur eine Nebenrolle. Der Anbieter Auxmoney betreibt ein eigenes Scoringsystem.

                                          Sie können auf dem Kreditmarktplatz eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate für Sie möglich.

                                          Der Kreditantrag wird nach der Registrierung online auf der Webseite gestellt. Je nach Höhe der Kreditsumme dauert die Finanzierung einige Tage.

                                          Sie müssen bis zur Auszahlung mit einer Wartezeit von etwa einer Woche rechnen.

                                          Kommentar


                                            Die Frage ist, ob Du jetzt Vorkasse leisten willst für den Kredit oder nicht. Das ist schwer verständlich in Deinem Post.

                                            Wenn Du einen Kredit trotz Schufa suchst, geht das fast nur über einen Kreditvermittler. Aber bei den Vermittlern gibt es nun mal große Unterschiede.

                                            Du kannst es bei Maxda versuchen. Die verlangen wohl, laut eigener Angaben, keine Vorkasse für die Vermittlung eines Kredits. Aber wie das dann konkrekt aussieht, kann Dir natürlich niemand sagen oder versprechen.

                                            Eine andere Möglichkeit ist es, über den Kreditmarktplatz auxmoney ein Kreditprojekt zu starten, um private Geldgeber zu finden, die einem das Geld trotz negativer Schufa leihen.

                                            Aber so oder so: Ein Kredit trotz Schufa ist immer eine teure Angelegenheit. Die Zinsen dafür sind sehr hoch.

                                            Kommentar


                                              Es gibt verschiedene Kreditvermittler, bei denen Du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen kannst, ohne dass Du im Vorfeld Geld bezahlen musst. Das solltest Du auch niemals tun, denn wenn jemand so etwas verlangt, ist er sicher unseriös und nur an seinem eigenen Gewinn interessiert.

                                              Einen Kredit wirst Du dann nicht bekommen, sondern auch noch auf Deinen Kosten sitzen bleiben. Empfehlenswerte Vermittler sind Maxda oder Bon Kredit.

                                              Einen direkten Kreditantrag kannst Du bei der Sigma Kreditbank stellen.

                                              Kommentar


                                                Es ist wirklich so, dass kleine Verfehlungen in der Zahlungsmoral heutzutage sofort bestraft werden. Dieser kleine Eintrag entscheidet eben, welcher Kreditgeber im Endeffekt für Sie infrage kommt.

                                                Sollten Sie nur ein leichtes Negativmerkmal in Ihrer Schufa haben, ist eine Kreditvermittlung mit Sicherheit nicht der passende Kreditgeber. Die Kredite sind schlichtweg zu teuer.

                                                Sie können sich aber auf einem Kreditmarktplatz als Kreditnehmer akzeptieren. Ich kann Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen.

                                                Ich habe bei diesem Kreditgeber vor etwa einem Jahr 3000 Euro aufgenommen. Die Zinsen waren ganz moderat, weil ich eine einigermaßen gute Bonität habe.

                                                Sie können übrigens eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Der Antrag wird online gestellt.

                                                Kommentar


                                                  Bei Ihrem Eintrag in die Schufa handelt es sich bestimmt um ein leichtes Negativmerkmal. So einen Eintrag hatte ich auch vor etwa einem Jahr.

                                                  Meine Hausbank hat damals auch einen Kreditantrag abgelehnt. Die Ablehnung erfolgte, obwohl ich schon mehr als 25 Jahre Kunde bei dieser Bank bin.

                                                  Mein Leid habe ich damals meinem besten Freund geklagt. Er hat mir sofort den Kreditmarktplatz von Auxmoney im Internet empfohlen.

                                                  Ich konnte auf der Webseite nachlesen, dass die Kredite dort von privaten Geldgebern finanziert werden. Für Verbraucher sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

                                                  Meine Kreditsumme von 3500 Euro konnte ich komplett online beantragen. Die Finanzierung des Kredits hat nur fünf Tage gedauert.

                                                  Kommentar


                                                    Ich gehe davon aus, dass du keine Vorkasse bezahlen willst und daher einen schufafreien Kredit suchst, der ohne Vorkasse funktioniert. Stimmt das so?

                                                    Die Geschichten, dass Kreditvermittler immer unseriös sind und wir Kunden nur über den Tisch ziehen, halten sich hartnäckig, sind aber in der heutigen Zeit nicht mehr korrekt. Es gibt viele seriöse Anbieter, die Du durchaus kontaktieren kannst.

                                                    Du musst dich für den schufafreien Kredit aber nicht zwingen dann einen Vermittler wenn du, weil du den Kredit auch selbst aufnehmen kannst. Und zwar direkt bei der Sigma Kreditbank.

                                                    Es handelt sich dabei um einen ausländischen Anbieter, der in Liechtenstein ansässig ist und der ausschließlich die von dir gewünschten Kredite bereithält. Ohne Vorkasse und trotz schlechter Schufa.

                                                    Allerdings bekommst du den Kredit bei diesem Anbieter nur dann, wenn du ein festes Einkommen hast. Dazu schreibst du leider nichts, ich gehe aber davon aus, dass dies bei dir gegeben ist.

                                                    Auch die Kondition für den Kredit sind vorgegeben und können von dir leider nicht selbst bestimmt werden. Du hast lediglich die Auswahl zwischen drei verschiedenen Kreditsummen. Zinsen und Rückzahlung sind komplett geregelt.

                                                    Aber wenn du dir das Angebot anschaust, wirst du erkennen, dass es gar nicht so schlecht ist. Und es ist vor allen Dingen fair und ohne irgendwelche Nebenkosten.

                                                    Kommentar


                                                    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      299 Klicks (31,08 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      154 Klicks (16,01 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      101 Klicks (10,50 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      68 Klicks (7,07 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      40 Klicks (4,16 %)

                                                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                      • Mit sofortiger Auszahlung
                                                      • Mit elektronischer Unterschrift
                                                      Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X