• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Schufa Eintrag erledigt trotzdem kein Kredit - wieso denn?

Einklappen
X
Einklappen

• Schufa Eintrag erledigt trotzdem kein Kredit - wieso denn?

Ich bin total von den Socken. Gerade hat mir dieser Pinsel von der Bank mitgeteilt, das ich keinen Kredit bekommen.

Hallo?!? Wo leben wir denn? Wozu sind Banken denn sonst da, wenn man keinen Kredit bekommt?

Schulden habe ich keine. Finanzielle Probleme hatte ich eigentlich nie.

Zugegeben einen negativen Schufa Eintrag, den habe ich. Das Ding war damals sogar vor Gericht.

Ich hab mich auf ner Kaffeefahrt über den Tisch ziehen lassen. Was soll ich sagen, ich hab vor Gericht verloren.

Dafür habe ich die Kaffeefahrtengauner trotzdem noch richtig geärgert. Gezahlt habe ich erst, nachdem der Gerichtsvollzieher hier angetanzt war.

Drei Mal sogar, ich war nie da. Dann hat der mir was Zwangsmaßnahmen geschrieben und ich musste einlenken.

Na ja, im Nachhinein habe ich jetzt den Salat. Der Schufa Eintrag erledigt trotzdem kein Kredit.

So und nun? Was mach ich jetzt? Ich müsste mir dringend ein anderes Auto kaufen.

Die alte Möhre bringt mich nicht mehr lange sicher zur Arbeit. 5000 Euro für die Anzahlung hab ich auf dem Sparbuch meiner Schwester.

Hab ich damals so gemacht, wegen der Kaffeefahrtgeschichte. Gut 5000 Euro wollte ich aufnehmen.

Aber bei der Bank geht scheinbar nichts. Jetzt hoffe ich auf Euch.

Mit der Schufa war keine Glanzleistung. Das sehe ich ein.

Aber ich war so sauer, weil die mich erst be... haben und dann hab ich obendrein noch den Prozess verloren. Die Gerichtskosten durfte ich auch noch schmücken.

Jetzt brauche ich echt Eure Hilfe.

Hallo, über Kaffeefahrten kann man so manche Posse lesen. Von Verbraucherschützern heißt es immer „wehrt Euch“.

Nur werden die Verträge der Veranstalter immer an die aktuelle Rechtsprechung angepasst. Als Verbraucher hat man oft das Nachsehen.

Jetzt zum Problem: Schufa Eintrag erledigt trotzdem kein Kredit. Das lässt sich ganz einfach erklären: „Erledigt“ bedeutet nicht, „aus der Schufa verschwunden“.

Der Basisscore wechselt höchstens von weniger als 50 (Sehr kritisches Risiko) auf 50-80 (Sehr hohes Risiko). Auch damit können Sie keinen Blumentopf gewinnen.

Obendrein sehen die meisten Kreditgeber nicht einmal den Eintrag selbst. Die Prüft-Software erkennt nur am Score, dass die Schufa schlecht ist.

Damit nimmt Ihnen die automatische Kreditprüfung im Grunde genommen die Chance, Ihren Einzelfall darzulegen. Ohne Prüfung der Hintergründe ist Ihnen allerdings die Kreditablehnung sicher.

Empfehlen möchte ich Ihnen den Kreditversuch über Auxmoney. Beim P2P Kredit dürfen Sie die Hintergründe darstellen.

Liegt sonst nichts Weiteres gegen Sie vor, finden sich bestimmt Anleger, die Ihnen vertrauen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 24.04.2019

Sie lassen sich die Butter nicht so einfach vom Brot nehmen. Im Grunde genommen eine gute Eigenschaft, die allerdings diesmal für viel Ärger sorgt.

Über Kaffeefahrten müssen wir glaube ich nicht lange streiten. Im Direktmarketing wurde schon so mancher über den Tisch gezogen.

Sie wollten es genau wissen und haben sich verteidigt. Bis vor Gericht sind Sie gegangen.

Nachdem neutrale Richter ein Urteil gesprochen hatten, hätten Sie allerdings einlenken sollen. Erst durch „Nachtreten“ stehen Sie heute vor den „Scherben Ihrer Schufa-Bonität“.

Dadurch, dass die Forderung erst durch strenge Zwangsmaßnahmen einzutreiben war, steht in Ihrer Schufa nun ein harter Eintrag. Regulärer Kredit ohne Zweckbindung, von einer Sparkasse oder Bank, der scheidet damit für Ihre Finanzierung aus eigener Kraft aus.

Trotzdem sind Sie nicht von allen Kreditoptionen ausgeschlossen. Denkbar wäre beispielsweise ein Kredit mit zwei Personen oder ein Sonderkredit trotz Schufa.

Eine passende Bank dazu aus Deutschland wäre die Von Essen Bank mit dem extrakredit. Alternativen bieten sich außerdem bei P2P Kredit von privat.

Die Einzelfallprüfung der Bank sowie die Kreditbegründung beim P2P Kredit, bietet Ihnen die Chance, die schlechte Schufa zu entkräften.

Mit etwas Glück „beißt sogar die Autobank an“, denn Sie besitzen 50% Anzahlung. Bei so hoher Anzahlung, obendrein Kredit über den Sachwert gesichert, wird Ihnen der Handel sogar weit entgegenkommen.

Guten Tag und Hallo,

wenn man deinen Text so liest, könnte man meinen, dass du immer noch eine Stinkwut im Bauch hast. Aber auf wen bist du denn so sauer.

Das mit dem Gerichtsvollzieher ist klar so eine Sache, der lässt sich auf solche Spielchen nicht ein und den Salat hast jetzt du wegen der Schufa.

Ich hatte auch mal ein Schufa Problem und was soll ich sagen, obwohl mein Eintrag nun bereits eine Weile gelöscht ist, habe ich weiterhin keinen Kredit und auch keinen Dispo bekommen. Also bei der Hausbank geht dann auch weiterhin nichts mehr.

Leider ist es für eine Bank auch ersichtlich, ob du den Schufa Eintrag schnell und ohne Murren und Knurren bereit warst auszugleichen und anhand davon wird entschieden ob du einen Schufa freien Kredit bekommen kannst oder nicht.

Aber das musst du am besten selbst einmal probieren indem du einen Antrag dazu stellst.

Diesen Kredit bekommst du entweder über einen Vermittler, da würde ich dir Smava empfehlen oder du versuchst es direkt bei der Sigma Kreditbank.

Negativmerkmale der harten Sorte bleiben Ihnen in der Regel etwa drei Jahre erhalten. Der Mitarbeiter der Bank, den Sie als Pinsel bezeichnen, hat nur seinen Job gemacht.

Was Ihnen bleibt, ist ein Kredit ohne Schufa. Diese Kreditvariante wird Ihnen nicht bei Ihrer Hausbank oder bei einem anderen konventionellen Institut angeboten.

Sie müssen sich dazu an einen seriösen Vermittler im Internet wenden. Sie erhalten bei Kreditvermittlern 3500, 5000 oder auch 7500 Euro.

Die Höhe der Kreditsumme ist allerdings von Ihrem Nettoeinkommen und Ihrem Arbeitsplatz abhängig. Für die Kreditsumme von 5000 Euro sollten Sie etwa 1650 Euro netto verdienen.

Außerdem dar Ihr Arbeitsverhältnis nicht befristet sein. Wenn Sie diese Voraussetzungen nicht erfüllen, wird leider kein Kredit für Sie möglich.

Ich kann Ihnen Maxda empfehlen.

• Hallo ekkeneso,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

So ein erledigter Eintrag bei der Schufa bleibt bis zu drei Jahren bestehen, härtere Fälle gar noch länger. Natürlich ist das hinderlich.

Ein Ausweg gibt es trotzdem, der liegt bei einem Kreditvermittler, der Ihnen einen Kredit ohne Schufa vermitteln kann. Ausreichend Einkommen ist vorhanden? Also netto gute 1.660 Euro jeden Monat?

Na dann ist ja alles klar und Sie können den Kreditantrag gleich stellen, um keine weitere Zeit zu verschwenden.

Das Ihnen Ihre Hausbank den Kredit verweigert hat liegt einfach an der Tatsache, dass das Ding in Ihrer Schufa wohl so eine große Nummer gewesen ist.

Wenn Sie sogar vor Gericht waren und Gerichtsvollzieher bei sich dreimal stehen hatten. Dann kamen entsprechende Mahnbescheide und ein niederschmetterndes Urteil gegen Sie.

Auch wenn Sie das Geld inzwischen bezahlt haben, ist der Eintrag immer noch sichtbar für jeden möglichen Kreditgeber. Das ist zwar ärgerlich aber leider nicht zu ändern.

Ich würde mein Glück trotzdem bei einem Vermittler von Krediten probieren wie es z.B. Maxda ist. Bei Maxda hat man durchaus immer gute Chancen trotz Einträge in der Schufa einen Kredit vermittelt zu bekommen.

Es kann sogar durchaus sein, dass Sie wirklich noch einen Kredit von einem deutschen Kreditgeber bekommen werden. Das liegt aber einzig daran, wie dieser Ihren Eintrag in der Schufa bewertet.

Ansonsten kann es auch ein Kredit aus dem Ausland werden. Ausländische Kreditgeber verzichten meist darauf die Schufa in Deutschland abzufragen.

Wie sieht es denn mit deinen Einkünften Aus? Für einen schufafreien Kredit von 5000 Euro wird man erwarten, dass du etwa 1600 Euro netto verdienst im Monat.

Wenn das Einkommen nicht vorhanden ist, dann musst du den Kredit mit jemanden aufnehmen, der auch ein geregeltes Einkommen hat. Die Bank darf dir keinen Kredit geben, wenn dein Schufascore gesunken ist.

Da sind sogar der Bank die Hände gebunden, denn das ist per Gesetz festgelegt.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Einige Schufaeinträge bleiben länger als drei Monate bestehen. Wenn du einen Eintrag hast, der deinen Score negativ belastet, dann solltest du aber einen Kredit bei einem Kreditvermittler bekommen können.

Du musst für den schufafreien Kredit ein pfändbares Einkommen nachweisen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Des weiteren Wird bei der Prüfung auch dein Konto angesehen, damit ausgeschlossen wird, das du überschuldet bist oder eine Pfändung hast.

Wenn dieser eine Schufascore deinen Score hat sinken lassen, kannst du nur einen schufafreien Kredit beantragen. Den wirst du aber bei deutschen Banken und Sparkassen nicht finden.

Wenn du 5000 Euro brauchst und ein Mindesteinkommen von 1600 Euro netto hast, kannst du den Kredit bei der Sigma Bank aufnehmen oder bei einem Kreditvermittler.

Beide bieten den Kredit ohne Schufa an.

Leider kannst Du wegen der negativen Schufa keinen Kredit von der Bank bekommen. Das gilt auch dann, wenn Du ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen vorweisen kannst.

Es gibt aber andere Möglichkeiten, nach denen Du Dich umsehen kannst. Da wären vor allem seriöse Kreditvermittler zu nennen, die Deinen Antrag kostenlos prüfen und bei denen die Schufa keine Rolle spielt.

Du solltest dort gleich einen Kredit ohne Schufa beantragen. 5000 Euro sind dafür eine häufig nachgefragte Summe.

Sie wird von ausländischen Banken bereitgestellt, die mit den Kreditvermittlern zusammenarbeiten. Empfehlenswerte Vermittler sind Maxda und Bon Kredit.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Hallo,

deinen Ärger über diesen Kaffeefahrten Heini kann ich gut nachvollziehen. Leider hast du das Nachsehen, denn die Schufa interessiert es nicht, wie der Eintrag verschuldet wurde, sondern er ist einfach da und macht einem das Leben schwer.

Leider bleibt dein Score auch so lange im Keller, bis der Eintrag endgültig gelöscht wurde, was erst nach 3 Jahren passiert.

Du kannst versuchen einen Schufa freien Kredit bei einem Vermittler zu bekommen. Ist mit der Summe von 5000,-€ sogar möglich, nur die Zinsen sind der Hammer. Zwischen 11-15 % liegen diese und das ist dann doppelt ärgerlich.

warum kaufst du dir nicht einen Wagen für die gesparten 5000,-€? Dafür gibt es auch schon gute Autos.

Warum Du trotzdem keinen Kredit bekommen hast, das kann Dir nur die Bank selbst sagen. Das können wir hier aus der Ferne nicht beurteilen.

Die Banken haben interne Richtlinien für die Vergabe von Krediten. Irgendwas, was für die Bank wichtig ist, bringst Du möglicherweise nicht mit, oder was auch immer, das weiß wie gesagt nur die Bank selbst.

Oder warst Du so "freundlich" zu dem dortigen Kreditberater, wie Du hier schreibst?

Obwohl der Eintrag bei der Schufa beglichen ist, bleibt dieser noch lange bei der Schufa gespeichert. Bis dahin wird Sie dieser Eintrag verfolgen und belasten.

Ärgerlich, wegen einer Kaffeefahrt einen solchen Aufstand zu erleben, aber das sind auch Abzocker und keiner sollte solche Fahrten unterstützen. Trotzdem werden Sie für diese Aktion von keiner Bank Verständnis erhalten.

Es ist wichtig, dass Sie positiv argumentieren und einen Privatkredit ohne Schufa bei Smava beantragen. Damit haben Sie sehr gute Chancen einen soliden Kredit zu bezahlbaren Konditionen zu erhalten.

Teilen Sie den privaten Kreditgebern mit, dass Sie das Geld für ein Fahrzeug benötigen, damit Sie weiterhin solide Ihrer Tätigkeit nachkommen können.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Ihr Pinsel von der Bank hat genau richtig gehandelt. Dass Sie keinen Kredit bekommen, liegt ja nachweislich an Ihnen und nicht an der Bank.

Ein Kredit sollte für Sie aber trotzdem möglich sein. Es gibt Kreditvermittler, bei denen Sie einen Kredit ohne Schufa-Auskunft beantragen können.

Ledige ohne Kinder erhalten eine Kreditsumme von 5000 Euro bei einem Einkommen von etwa 1700 Euro netto. Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Wenn dein Schufascore gesunken ist, ist irgendwann das Kreditausfallrisiko zu hoch und es kommt zu einer Ablehnung. Wenn diese Einträge erledigt sind, bedeutet das nicht automatisch, dass diese gelöscht sind.

Bei einem Inkassounternehmen müsstest du den Eintrag selber löschen. Du solltest einen schufafreien Kredit wählen, sodass dein Score gar nicht in Erscheinung tritt.

Das Problem, das Sie sich da eingebrockt haben, ist wirklich nicht förderlich. Obwohl der Eintrag erledigt und bezahlt ist, bleibt er Ihnen ein paar Jahre erhalten.

Harte Negativmerkmale bleiben in der Regel drei Jahre in der Schufa stehen, ohne dass sie gelöscht werden können. Die Löschung müssen Sie dann auch selbst vornehmen lassen.

Es gibt allerdings eine Möglichkeit, um an einen Kredit zu kommen. Sie können zum Beispiel einen Kreditgeber suchen, der einen Kredit ohne Schufa anbietet.

Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei vielen verschiedenen Kreditvermittlern. Auch eine Bank aus Liechtenstein stellt diesen Kredit zur Verfügung.

Es handelt sich um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen. Ich habe bei dieser Bank vor etwa einem Jahr einen Kredit zu 3500 Euro aufgenommen.

Damit Sie 5000 Euro aufnehmen können, müssen Sie etwa 1700 Euro netto verdienen und bei Ihrem Arbeitgeber unbefristet beschäftigt sein.

Die Bank bietet eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten an. Der effektive Jahreszins beträgt bei einem Kredit von 5000 Euro zurzeit 11,11 Prozent.

Der Kreditantrag wird Ihnen als Download angeboten und muss von Ihnen nach dem Ausdrucken per Post versendet werden. Dadurch entsteht eine Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tage.

Es entstehen keine weiteren Kosten für Sie. Viel Glück.

Heute um 05:48 - 3.500 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:12 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 00:06 - 15.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:58 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Grundsätzlich verhindert ein negativer Schufa-Eintrag einen weiteren Kredit. Das ist auch dann der Fall, wenn die Angelegenheit schon bezahlt ist.

In der Schufa ist der negative Eintrag trotz Erledigungsvermerk immer noch zu sehen. Das verhindert jeden neuen Kredit.

Erst nach drei Jahren wird dieser Eintrag komplett gelöscht. Wenn Sie 5.000 Euro aufnehmen wollen, dann müssen Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden.

Diese Liechtensteiner Bank vergibt tatsächlich Kredite ohne Schufa nach Deutschland. Für diese Kredithöhe brauchen Sie ein Mindesteinkommen von netto 1.600 Euro.

Schauen Sie sich die Seite der Bank in Ruhe an. Mit der Laufzeit sind Sie auf 40 Monate beschränkt. Eine längere Laufzeit ist nicht möglich.

Versuchen Sie es einfach, vielleicht haben Sie dort Glück.

Weißt du was? Mit deiner Aktion hast du dir nur selbst geschadet.

Wenn man irgendwo Kosten verursacht, da muss man die auch bezahlen. Egal ob man damit zufrieden ist oder nicht.

Ich verstehe natürlich, dass du vor Gericht gegangen bist, um dort prüfen zu lassen, ob du vielleicht doch recht hast. Da deine Prüfung aber negativ ausgefallen ist, hat dich das Gericht zur Zahlung dieser Kosten verdonnert. Und dann musst du das auch machen.

Durch deine Verzögerung, bei der du der Meinung warst, dass du dem Anbieter schadest, hast du dir nur selbst geschadet. Denn dadurch hast du einen negativen Schufa Eintrag bekommen. Und wenn ich das richtig lese, ist das so ein schwerwiegender Eintrag, dass der nach seiner Erledigung noch drei Jahre in deiner Schufa steht.

Du kannst also trotz des Begleichens deiner Rechnung drei Jahre lang keinen regulären Kredit aufnehmen und keinen regulären Vertrag abschließen, wo der Anbieter in Vorleistung geht. Du kannst also keinen Kauf auf Rechnung machen, du kannst keinen Ratenkauf machen, du kannst keine Versicherung abschließen, du kannst keinen Telefonvertrag abschließen und vieles mehr.

Und das nur, weil du der Meinung bist, du musst dem Anbieter der Kaffeefahrt ordentlich einen mitgeben. Herzlichen Glückwunsch - das ist dir gelungen. Das hast du nun davon.

Einen Autokredit aufnehmen über eine reguläre Bank kannst du dadurch nicht. Du könntest höchstens versuchen, ob die Bank offener wird, wenn du einen Bürgen benennst. Vielleicht kann dir deine Schwester ja helfen, da sie dir ja auch schon mit dem Sparbuch geholfen hat.

Willst du den Kredit unbedingt alleine aufnehmen, muss es ein Auslandskredit werden. Marktführer ist hier die Sigma Kreditbank.

Bei dieser Bank kannst du dir aber keine Fehltritte leisten. Du musst pünktlich bezahlen. Und die Konditionen für den Kredit werden auch genau vorgegeben, sodass du da keine große Wahl hast.

Aber dieses Angebot ist das einzige Angebot, das ohne Schufa funktioniert und das dir unter gewissen Umständen den Kredit sichert.

Dafür musst du aber ein perfektes Einkommen haben und du musst die Konditionen der Bank anerkennen. Sonst klappt das alles nicht.

Normal dürfte der Eintrag in der Schufa eigentlich kein Problem mehr darstellen, da dieser ja bereits schon seit längerem erledigt. Das Blöde an der ganzen Sache ist dann leider immer die Tatsache, dass diese erst zwei oder drei Jahre später gelöscht werden.

Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass deine Bank deswegen keinen Kredit bewilligen möchte. Aber nun gut, es gibt ja mehr als nur eine Bank und das kannst du dir auch zunutze machen.

Mach einfach mit Smava einen ganz normalen Kreditvergleich und du wirst sehen, wie viele Kreditgeber es gibt, dir die einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro bewilligen würden.

Du kannst meist sogar aus den ganzen Angeboten ganz entspannt auswählen und das für dich beste Angebot ermitteln.

Da haben Sie sich aber ein Eigentor mit Ihrer Schufa geschossen. Auch wenn die Schuld bezahlt ist, bleibt dieses Negativmerkmal drei Jahre in Ihrer Schufa stehen.

Der Mitarbeiter Ihrer Hausbank hat also genau nach seinen Vorschriften gehandelt. Sie können mit diesen Kreditvoraussetzungen nur einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Sie erhalten diesen speziellen Kredit zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG. Diese Bank stammt aus Liechtenstein und bietet 3500, 5000 und 7500 Euro für deutsche Verbraucher an.

Kaffeefahrt hin oder her, sie hat auf jeden Fall Ihre Schufa belastet und Sie müssen mit den unangenehmen Folgen leben. Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Kreditchancen deutlich eingeschränkt.

Bei normalen Banken brauchen Sie erst gar nicht anzufragen. Es sei denn Sie können eine solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen.

Vielleicht gibt es jemanden in Ihrer Familie oder im Freundeskreis der eine sehr gute Bonität hat und den Kredit damit absichert. Wenn sich niemand findet, könnte eventuell der schufafreie Kredite eine Option sein.

Da die Sache mit der Kaffeefahrt Ihnen einen sogenannten "harten" Eintrag in der Schufa beschert hat, bin ich mir nicht ob Sie den schufafreien Kredit erhalten.

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die den schufafreien Kredit vergibt, setzt neben einem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze auch auf eine feste Anstellung.

Die Schufa spielt normalerweise keine Rolle bei der Kreditvergabe, aber die Bank sieht sich das Schuldenregister an, dass beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind diese harten Einträge vermerkt.

Damit könnte die Sigma Bank den Kredit ablehnen. Vielleicht sollten Sie zuerst eine Kreditanfrage an die Bank stellen.

Wenn der Kredit abgelehnt wird, erscheint die Ablehnung nicht in Ihrer Schufa und verschlechtert die weiter.

Eventuell könnten Sie Chancen auf eine Autofinanzierung beim Händler erhalten. Dort ist die saubere Schufa zwar ebenfalls ein Thema, aber Sie können 50 % der Kreditsumme anbezahlen. Vielleicht kommt Ihnen da der Händler entgegen.

Sie sollten sich auch einmal bei der Kreditplattform Auxmoney umgehen. Dort vergeben nicht Banken den Kredit sondern private Anleger.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 24.04.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X