• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Welche Bank vergibt Autokredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank vergibt Autokredit trotz negativer Schufa?

Um es gleich loszuwerden, ich habe eine sehr schlechte Schufa. Ein Anhängsel aus der Zeit meiner Ehe, die inzwischen geschieden ist. Mein geschiedener Mann ist ein Spieler und hat sämtliche Gelder die uns zur Verfügung standen verspielt.

Als das Geld zu Ende ging, habe ich zwei Kredit als Bürge mit unterschrieben. Noch während unserer Ehe ging mein Mann in Insolvenz und ich stehe nun mit den Schulden da,

Die gekündigten Kredite stehen in meiner Schufa und ich bezahle immer noch ab. Nun aber kommt ein weiteres Problem auf mich zu. Mein Wagen streikt. Ich musste in die Werkstatt geben. Der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1500 Euro.

Normalerweise hat man soviel Geld auf der Seite liegen. Oder man überzieht sein Konto. Dieses Geld habe ich nicht.

Wenn alle meine Ausgaben von meinem Gehalt abgezogen wurden, bleibt noch ein Rest von 120 Euro übrig. Das ist das absolute Minimum.

Aber woher bekomme ich einen Autokredit trotz negativer Schufa? Eine Frage die ich nun den Experten hier im Forum stellen möchte. Vielleicht war jemand von Euch auch in so einer Lage und kann mir hilfreiche Tipps geben. Im voraus sage ich schon mal Danke.

Deine Ausgangsposition ist wirklich nicht gut. Du hast ja nicht nur Schufaeinträge, sondern zahlst auch noch an Krediten ab.

Diese Kredite werden von deinem Konto abgebucht, was der Kreditvermittler sehen wird. Hast du schon einmal an eine Umschuldung gedacht?

Ein Auto zu haben ist sicher hilfreich. Aber kommt du eventuell auch anders zur Arbeit?

Wichtiger wären erst einmal die Altlasten. Aber wenn du unbedingt ein Auto brauchst, dann kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

Diesen wirst du jedoch sicher nicht ohne einen Bürgen oder Mitantragsteller bekommen, weil die alten Kredite noch vorhanden sind. Ganz allein wirst du den Kredit nicht bekommen.

Die Umschuldung kann dir helfen, alle Schulden zusammen zu legen und zu bezahlen. Dann hast du die Kredite bezahlt und offen ist noch der Umschuldungskredit.

Du kannst im Internet einen Kreditvermittler kontaktieren. Kümmere dich vorher um die Kreditsicherheit, damit der Antrag nicht sofort abgelehnt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

Hallo,

das liest sich sehr ernüchternd und legt nahe, dass du keine schöne Zeit hattest.

Angesichts deiner negativen Schufa, fällt aller Voraussicht nach ein klassisches Ratendarlehen von einer Bank aus. Auch der Gang zum Händler mit der Frage nach einem Darlehen dürfte äußerst schwer werden.

Ich empfehle dir deshalb, dass du dich an Direktbanken im Internet wendest, welche spezielle Darlehen anbieten und darüber hinaus deine Schufa-Kartei nicht einsehen.

Da hast Du wohl vollkommen Recht, dass Deine Ausgangssituation äußerst bescheiden ist. Neben der Tilgung von anderen Krediten, stellen auch die Einträge in Deiner Schufa ein großes Problem dar.

Kreditvermittler möchten auch meist Kontoauszüge sind und auf diesen ist ja nun mal zu sehen, wie viel Geld Du im Monat für Verbindlichkeiten ausgeben musst.

Vielleicht wäre in Deinem Fall eine Umschuldung genau das Richtige. Es bedarf nämlich schon einiger Mühe aus so einer Situation wieder herauszukommen.

Autohändler vergeben von ihren Hausbanken aus auch Kredite, jetzt weiß ich allerdings nicht, wie das in einem Fall von Schulden aussieht und ob Du für die überhaupt noch Kreditwürdig bist.

Eventuell gibt es ja jemanden aus Deiner Familie oder von Deinen Freunden, der mit Dir zusammen so einen Kredit aufnehmen würde. Eine Bürgschaft käme vielleicht auch infrage aber dann müssen wirklich alle Rahmenbedingungen erfüllt sein.

Eine ganz wichtige Frage zuerst: Ist dein Mann in Insolvenz gegangen oder du auch? Solltest du in einer Insolvenz stecken, bekommst du keinen Kredit. Wobei du dann auch keine Altlasten haben solltest.

Suche nicht nur eine weiteren Kredit für die Reparatur, sondern gleich einen Kredit für eine Umschuldung. Sonst bezahlst du immer mehr Kredite zurück und hast gar kein Geld mehr zum leben.

Mit einer negativen Schufa kannst du dir unter anderem bei Bon Kredit oder bei Maxda Geld leihen.

• Hallo Knipper#27,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Du bist schon recht tief in den Schulden. Hast du einmal übe eine Umschuldung nachgedacht?

Ein Auto mag für dich wichtig sein, aber gibt es auch andere Möglichkeiten zur Arbeit zu kommen? Du solltest erst einmal mit einer Umschuldung die alten Schulden los werden bevor du wieder neue aufnimmst.

Sollte das Auto zu wichtig sein, kannst du das auch mit der Umschuldung durchführen: Erkundige dich im Internet und suche nach einem passenden Kreditgeber.

Das mit deiner Ehe und der Bürgschaft mit den beiden Krediten ist natürlich dumm gelaufen. Ändern kann man daran leider nichts mehr.

Dein eigenes Verschulden war, für deinen Mann zu bürgen, sofern man das überhaupt als Verschulden bezeichnen kann. Leider hängt dir das in Form einer negativen Schufa nach und erschwert dir alle Finanzgeschäfte mit den Banken.

Einen Autokredit bekommst du mit der negativen Schufa jedenfalls keinen, zumindest nicht bei den Banken. Den Banken ist es ziemlich egal, woher die negative Schufa kommt.

Deine Schufa ist für die Banken angepatzt, damit giltst du als schlechter Zahler, was du ja eigentlich nicht bist. Mit der Bürgschaft sind nicht nur die Schulden deines Mannes in deine Hände gefallen, sondern offenbar auch dessen schlechten Eigenschaften, die dir jetzt anhaften.

Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass du sehr gewissenhaft und zuverlässig bist. Doch über allem schwebt die negative Schufa, und nur daran glauben die Banken.

Du hast nur dann eine Chance auf einen Autokredit bei den Banken, wenn sich jemand findet, der für dich als Bürge unterschreibt. Doch Angesichts zwei offener Kredite, die du alleine tragen musst, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit niemanden finden.

Was dir bleibt, sind Kredite ohne Schufa. Das sind Kredite, die für Personen mit negativer Schufa gedacht sind.

Allerdings haben diese Kredite verschiedene Nachteile. Erstens gibt es keinen Autokredit.

Das bedeutet, dass man nicht den Kfz-Brief hinterlegen kann. Durch Hinterlegen des Kfz-Briefs wird für die Bank die Sicherheit erhöht und der Kreditnehmer bekommt dafür einen besseren Zinssatz.

Man kann hier nur den einfachen Kredit ohne Schufa beantragen. Doch die Anforderungen dafür sind sehr hoch, und hoch sind auch die Zinsen.

Angeboten werden Kredite ohne Schufa von Banken aus dem Ausland. In Deutschland kenne ich derzeit nur eine Bank, die ebenfalls einen schufalosen Kredit anbietet.

Der extrakredit wird von der Von Essen Bank angeboten. Die Kreditkonditionen kannst du dir auf der Internetseite extrakredit ansehen.

Für Kredite von Banken mit Sitz im Ausland benötigst du einen Kreditvermittler. Hier muss man vorsichtig sein, damit man nicht auf einen unseriösen Geschäftemacher trifft, der einem Geld aus der Tasche zieht.

Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo. Auf deren Homepages findest du ebenfalls detaillierte Informationen über Voraussetzungen und Zinsen.

Eine Alternative sind Privatkredite. Private Kreditgeber sind nicht so streng wie Banken.

Wirf mal einen Blick auf Auxmoney, dort werden Privatkredite vermittelt.

Hallo,
      also Du hast ja wirklich einen sehr netten Mann gehabt, der auf Deine Kosten gezockt und dabei sehr viel Geld verspielt hat. Dies ist nun wirklich ein Musterbeispiel dafür, dass eine Scheidung in vielen Fällen die bessere Lösung und den Anbeginn eines neuen Lebens darstellen kann.

Problematisch wird es, wenn Du aus der Ehe noch Schulden gibt und diese getilgt werden müssen. Die schlechte Schufa, die Du aus der Ehe davongetragen hast, behindert natürlich neue Herausforderungen und Ziele ganz massiv.

Mit einer schlechten Schufa kannst Du bedauerlicherweise herkömmliche Banken im Hinblick auf eine Fahrzeugfinanzierung vergessen. Es gibt zwar die Möglichkeit, über einen Autohändler ein Fahrzeug zu generieren, doch wirst Du mit Sicherheit einen Bürgen bringen müssen um dann ein schlechtes Angebot überhaupt zu erhalten.

Wenn das Fahrzeug, welches Du Dir ausgesucht hast, im Bereich der Kleinbetragsregelung unter 10.000 Euro liegt, kannst Du auch einen Kredit von Privat generieren. Bei dieser Kreditform spielt die Schufa keine Rolle.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Hallo,

Spieler bzw. Spielschulden sind eine schlimme Sache. Ich selbst kenne niemanden mit einer solch ausgeprägten Spielsucht. Ehrlich gesagt bin ich auch überaus froh darüber.

Wenn ich nur daran denke, wie das hart verdiente Geld einfach dem Glück anderer überlassen und regelrecht verpufft wird, wird mir ganz anders. Da du als Bürge unterschrieben und damit auch noch die Sucht deines Ex-Mannes unterstützt hast, musst du selbstverständlich mit einer schlechten Schufa und erheblichen Schulden leben.

Für die Reparaturkosten deines Fahrzeugs hast du nun natürlich überaus wenig Spielraum. Deinen Dispo in Anspruch zu nehmen, halte ich aufgrund deiner niedrigen Restbudgets von 120 Euro sowie der hohen Zinsen für keine gute Idee.

Bei einer Bank dürftest du wegen deiner schlechten Schufa-Kartei ebenfalls wenig Erfolg haben. Es wäre vielleicht eine gute Idee, direkt mit der Werkstatt über eine Ratenzahlung zu sprechen. Oftmals arbeiten die Betriebe mit einer Partnerbank zusammen und können dir überaus gute Konditionen anbieten.

Eine weitere Alternativ ist die Aufnahme des Darlehen von einem privaten Geldgeber. Diese findest du nicht nur in deinem Bekanntenkreis, sondern auch im Internet bei Auxmoney oder Smava. Dort bezahlst du zwar auch deutlich mehr Zinsen, aber dafür bekommst du das benötigte Kapital für die Reparatur deines Autos schnell zur Verfügung gestellt.

Da du Kredite noch abzahlt, wird es nicht ganz einfach werden. Du könntest einen Umschuldungskredit in Erwägung ziehen.

Ein Kredit ohne Schufa würde nichts bringen, da die Kreditraten auf dem Konto zu sehen sind. Aber mit der Umschuldung könntest du alle Altschulden tilgen und zusätzlich einen kleinen Kredit für das Auto aufnehmen.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Damit Sie diese Kreditsumme erhalten können, ist es wichtig, wie hoch Ihr Nettogehalt ist und wie Sie beschäftigt sind.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Der Kredit war möglich, weil ich mehr als 1150 Euro netto pro Monat verdiene und unbefristet beschäftigt bin.

Sie könne bei Maxda eine Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Wenn die Angaben in dieser Anfrage ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail.

An diese E-Mail ist ein Kreditantrag angehängt. Den ausgefüllten Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Abrechnung an die Kreditvermittlung.

Bis zur Auszahlung kann eine Woche vergehen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Du hättest es vielleicht deinem Mann gleich tun sollen und ebenfalls in Insolvenz gehen. Dann wärst du deine Schulden los und könntest viel entspannter in Richtung Zukunft blicken.

Bei einer negativen Schufa bekommst du keinen Kredit bei einer Bank. Du bräuchtest mindestens einen Bürgen, der dir bei der Aufnahme von einem solchen Kredit hilft. Aber ob der dir letztendlich auch wirklich zum Glück verhilft, ist eine andere Frage.

Denn so wie ich deine finanzielle Lage sehe, ist sie mehr als angespannt. Du hast nur einen ganz kleinen finanziellen Spielraum, der dir für einen Kredit bleiben würde. Aber was passiert, wenn während der Rückzahlung des Kredites irgendwelche anderen unerwarteten Rechnungen getilgt werden müssen?

Dann müsstest du wieder einen Kredit aufnehmen oder du musst irgendwo anders Schulden machen. Das kann ja nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache sein.

Also, mit einem Kredit wird es schwierig. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber die Voraussetzungen, die du mitbringst, sind leider sehr schlecht. Vielleicht überlegst du dir wirklich, deine Schulden anderweitig zu tilgen. Eine Insolvenz muss nichts schlimmes sein.

Nun kann ich dir nicht zur Insolvenz raten, da ich nicht weiß, wie hoch deine Schulden aus deiner Vergangenheit eigentlich noch sind. Vielleicht sind es ja gar nicht mehr so viele und du kannst sie innerhalb der nächsten Zeit gut abzahlen.

Dann wäre ja auch wieder ein bisschen Spielraum für einen Kredit, um dein Auto bezahlen zu können. Aktuell würde ich dir jedoch nicht empfehlen, einen solchen Kredit nicht in Angriff zu nehmen.

Mein Tipp für dich: Es gibt schufafreie Kredite, die über Vermittler angeboten werden. Ich weiß aber nicht, ob dein Einkommen dafür ausreichen würde.

Wahrscheinlich sind es aber auch deine monatlichen Ausgaben, die zu hoch sind und daher gegen ein solches Angebot sprechen. Das musst du einfach mal ausprobieren.

Maxda wäre ein solcher Vermittler. Kann er dir nicht helfen, helfen auch die anderen Vermittler nicht. Daher wäre eine Kreditbeantragung an dieser Stelle ein guter Test.

Erwarte nicht zu viel und sei dankbar für alles, was man dir anbietet. Und lass dir das mit der Insolvenz ruhig noch einmal durch den Kopf gehen.

Einen Autokredit trotz negativer Schufa kannst Du leider nicht von einer deutschen Bank bekommen. Aus diesem Grunde solltest Du Dich anderweitig umsehen.

Es gibt einige gute bis sehr gute Kreditvermittler, die über eigene Webseiten verfügen und auf denen Du Dich gern über das Thema informieren kannst. Gefällt Dir ein Angebot, kannst Du rund um die Uhr einen Kreditantrag oder zuerst eine Kreditanfrage stellen.

Außerdem bietet die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein neben Ratenkrediten ohne Schufa auch Autokredite ohne Schufa an. Bei allen Anbietern ist es wichtig, dass Du ein ausreichendes Einkommen hast, um die monatlichen Kreditraten zu zahlen.

Das Einkommen muss in jedem Falle pfändbar sein, sonst gibt es keine Sicherheiten für den Kreditgeber. Deine negativen Schufa Einträge sind dann kein Hindernis.

Allerdings darf Du nicht selbst in Insolvenz sein oder in den letzten beiden Jahren die Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, denn wenn es derartige Negativmerkmale gibt, ist weder ein Ratenkredit, noch ein Autokredit ohne Schufa möglich, da die ausländischen Banken oder die Kreditvermittler davon Kenntnis erhalten werden. Solche Einträge sind beim Amtsgericht vermerkt.

Die Kreditvermittler, an die Du Dich mit Deinem Kreditgesuch wenden kannst, sind unter anderem Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxx Kredit und Maxda. Du kannst aber auch versuchen, einen Autokredit von Privat zu bekommen, der zum Beispiel über die Plattform Smava oder über die Plattform Auxmoney erhältlich ist.

Außerdem solltest Du versuchen, in der Werkstatt um eine Ratenzahlung zu bitten. Wenn nichts Ernsthaftes dagegen spricht, lassen sich viele Werkstätten darauf ein.

Du siehst, es gibt mehrere Möglichkeiten. Informiere Dich und entscheide Dich dann, was für Dich das Beste ist.

Wenn deine Schufa so schlecht ist, bleibt dir nur ein Kreditvermittler. Eine Bank wird keinen Kredit vergeben.

Ein Kreditvermittler wie Smava oder Maxda vergeben ihre Kredite auch als Autokredite. Aber ich denke das du eine Sicherheit brauchen wirst.

Ein Einkommen allein wird nicht reichen, um einen Autokredit absichern zu können. Das solltest du vorab bei dem Vermittler erfragen, sodass du dich darum rechtzeitig kümmern kannst.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn du so viel zahlen musst, wäre es dann nicht sinnvoller einen Umschuldungskredit aufzunehmen anstatt eines Autokredits? Wenn du zu viele Kredite hast, dann sieht das der Kreditgeber.

Diese stehen nicht nur in der Schufa. Wenn deine Kontoauszüge geprüft werden, dann werden die raten sichtbar sein, die du zahlst.

Ich würde eher eine Umschuldung aufnehmen, um alle Sachen zu tilgen. Wenn deine Kreditwürdigkeit nicht ausreicht, dann suche dir einen Mitantragsteller.

Dann kannst du auch das Auto gleich mit finanzieren lassen. Die Einträge in der Schufa wären dann schnell verschwunden mit einer Umschuldung.

Das ist eine schwierige Ausgangslage. Nicht nur dass die Schufa schlecht ist, es sind ja auch noch andere Kredite abzubezahlen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Sie bei einer normalen Bank keinen Erfolg haben. An Ihrer Stelle würde ich eine Umschuldung ins Auge fassen.

Damit könnten alle Ihre Kredite zusammengefasst werden und Sie bezahlen nur noch eine Rate ab. Mit Sicherheit hätten Sie dann auch wieder Luft nach oben, da mit einer entsprechenden Laufzeit die Rate so gewählt werden kann, dass Sie zu Ihrem Einkommen passt.

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden. Das sind Experten auf dem Gebiet schwieriger Kredite. Eventuell kann ein schufafreier Kredit die Lösung sein, wobei ich mir dabei aber vorstellen kann, dass die angebotenen Kreditsummen nicht ausreichen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein solventer Bürge

Bei der Kreditsumme von 1500 Euro wirst du bei keiner Bank den Kredit bekommen. Dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden.
        Du kannst einen 3500 Euro Kredit bekommen, von der Sigma Bank. Diese vergibt einen Kredit ohne Schufa und ohne Verwendungszweck.

Dort wäre es möglich eine Autofinanzierung aufzunehmen, denn die monatliche Rate würde bei 105 Euro liegen. Wenn du die Grundvoraussetzungen der Bank nicht erfüllen kannst, kannst du auch einen Privatkredit aufnehmen.

023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Das ist alles ziemlich schlimm, was Ihnen da passiert ist. Ein weiterer Kredit wird mit Ihren Voraussetzungen nicht sehr einfach erhältlich sein.

Wenn Sie trotz der beiden Kreditraten noch etwa 1250 Euro übrig haben, können Sie einen Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler aufnehmen.

Die kleinste Kreditsumme beträgt bei einem Vermittler allerdings 3500 Euro. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Vermittler Creditolo gemacht.

Die Anfrage können Sie online stellen.

Einen Kredit ohne Schufa ist unter 3500 Euro leider nicht erhältlich. Diese Summe ist die kleinste Kreditsumme bei allen Kreditvermittlern im Netz.

Da Sie sehr harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, kommt leider auch kein Privatkredit für Sie infrage. Auf einem Kreditmarktplatz würden Sie sofort abgelehnt werden.

Es bleibt Ihnen dann doch nur der Kredit ohne Schufa. Sie müssten bei einem Vermittler mindestens 1200 Euro netto für diesen Kredit verdienen.

Als weitere Kriterien werden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Wohnsitz in Deutschland verlangt. Sie sollten auch mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich würde Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Sie können bei diesem Vermittler die Anfrage online stellen.

In der Regel erhalten Sie sofort eine vorläufige Kreditzusage zugestellt. Diese Zusage wird Ihnen mit einem Kreditantrag per E-Mail gesendet.

Den Antrag füllen Sie aus und senden ihn mit einer aktuellen Lohnabrechnung an Maxda. Sie müssen sich ein paar Tage gedulden, bis eine endgültige Entscheidung fällt.

Mein Kredit war nach acht Tagen da.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Da Sie sehr schlechte Kreditvoraussetzungen haben, wird ein Kredit nicht sehr einfach erhältlich sein. Bei einer Bank werden Sie mit Sicherheit abgelehnt.

Für Sie kommt aber mit Sicherheit ein Kredit von einem Kreditvermittler infrage. Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt aber 3500 Euro.

Eine niedrigere Kreditsumme wird Ihnen nicht angeboten. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.

Das Kreditangebot ist unverbindlich und kostenlos. Sie müssen keine Vorkosten bezahlen und es müssen auch keine Versicherungen abgeschlossen werden.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Mit einer negativen Schufa bekommst du bei nur einer Bank den Kredit. Dieser würde bei 3500 Euro liegen und stammt aus dem Ausland.

Die Sigma Bank ist nämlich die einzige mit einer Lizenz, an deutsche Staatsbürger einen schufafreien Kredit zu vergeben. Einen höheren Kredit wirst du nicht bekommen, da die nächste monatliche Rate bei 150 Euro liegen würde.

Wenn es nicht unbedingt eine Bank sein soll, dann kannst du deinen schufafreien Kredit bei einem Vermittler beantragen und das als Autokredit. Die Summe wird sicher fast die gleiche sein, die bei den monatlichen raten möglich ist.

Ich kann Ihre missliche Lage durchaus verstehen und es tut mir auch wirklich sehr Leid für Sie. Ich befürchte jedoch, dass Sie aufgrund der schweren Einträge in der Schufa keine Chance auf einen Kredit haben.

Allgemein ist Ihre finanzielle Situation doch als eher schlecht anzusehen. Sie haben geschrieben, dass Sie nach allem noch etwa 120 Euro übrig hätten, um eine Kreditrate aufzubringen.

Das ist allerdings kein großer Puffer und es kann immer mal etwas unvorhersehbares kommen und dann stehen Sie noch schlechter da als jetzt schon.

Hätten Sie nicht innerhalb der Familie die Möglichkeit, sich das Geld zu leihen oder jemanden der für Sie den Kredit aufnehmen würde?

Bei Auxmoney kann man Kredite von Privatpersonen bekommen, vielleicht finden Sie dort Menschen, die Ihnen in Ihrer Situation helfen können.

Das wird ein schwieriger Kredit werden, denn Sie haben nicht nur eine schlechte Schufa, sondern auch noch andere Kredite zu bezahlen. Wegen der schlechten Schufa werden Sie auch keinen Kredit von einer herkömmlichen Bank bekommen.

Auch der Autohändler ist keine Option für Sie, denn diese Händler arbeiten ja mit Autobanken zusammen, die ebenfalls die Schufa abfragen. Bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden, sollten Sie Ihre zur Verfügung stehenden Finanzen prüfen.

Rechnen Sie alle offenstehenden Raten zusammen und prüfen Sie wie hoch die monatliche Belastung sein darf. Wenn ein finanzieller Spielraum besteht, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden.

Das sind Spezialisten für den schwierigen und schufafreien Kredit. Allerdings werden Sie bei diesem Kredit keine 1500 Euro erhalten, denn die Kreditvergabe beginnt erst bei 3500 Euro.

Sie bezahlen 40 Monate etwa 105 Euro jeden Monat als Rate ab. Soviel sollte wenigstens im Monat übrig bleiben. Eine andere Option wäre ein solventer Mitantragsteller oder Bürge.

So jemand könnte aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen und muss eine lupenreine Bonität haben. Darunter versteht die Bank ein ausreichendes Einkommen, wenig Schulden und eine positive Schufa.

Gibt es diese Person nicht, so bleibt wie oben erwähnt, der schufafreie Kredit ab 3500 Euro. Vielleicht könnten Sie sich den Rest von 2000 Euro als finanzielles Polster anlegen.

Übrigens sollten auch Sie in einer Insolvenz sein, wird es keinen Kredit geben.

Es ist immer sehr schwierig, wenn man mit einer negativen Schufa einen Kredit benötigt. Banken haben bei diesen Anfragen oder Anträgen meistens massive Probleme.

Sie sollten sich daher gleich an einen Kreditvermittler wenden. Ich habe einen Kredit ohne Schufa über die Kreditvermittlung Maxda erhalten.

Ab einem Einkommen von 1150 Euro können Sie schon einen Kredit von 3500 Euro beantragen. Da die Kreditlaufzeit 36 Monate beträgt, liegt die monatliche Kreditrate bei etwa 115 Euro.

Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen. Sie erhalten dann normalerweise schon nach kurzer Zeit eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage.

Den darin enthaltenen Kreditantrag müssen Sie downloaden und danach ausdrucken. Senden Sie das ausgefüllte Formular direkt an die Kreditvermittlung.

Bis der Kredit ausgezahlt wird, vergeht etwa eine Woche.

Ein Fahrzeug mit negativer Schufa zu finanzieren, ist über bestimmte Kreditplattformen durchaus möglich. Dabei handelt es sich um einen Kredit trotz Schufa oder gar ohne Schufa.

Letzterer ist auch unter Schweizer Kredit bekannt. Die Finanzierung wird dabei über einen ausländischen Kreditgeber gewährleistet.

Dafür müssen Sie aber bestimmte Kriterien erfüllen:

Eine feste Anstellung seit mindestens 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber. Das Arbeitseinkommen muss die Pfändungsgrenze übersteigen.

Prüfen Sie, ob Sie irgendwo bei den Lebenshaltungskosten Einsparungen vornehmen können. Damit Ihnen etwas mehr finanzieller Spielraum bleibt.

Um ganz sicher zu gehen, dass Ihnen die negative Schufa nicht dazwischenfunkt, rate ich Ihnen zu einem Kreditantrag bei Bon Kredit. Bitte stellen Sie dort nur einen Kredit ohne Schufa.

In dem Fall wird die Schufa nichtabgefragt und bei Kreditvergabe erfolgt dort kein Eintrag.

Wenn für die gekündigten Kredite keine Pfändung vorliegt und Sie die Raten so bezahlen, können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dies ist zum Beispiel bei einem Kreditvermittler möglich.

Ein Kredit bei einem Vermittler ist aber immer sehr teuer, weil zusätzlich Vermittlungsgebühren verlangt werden. Sie könnten den Kredit aber bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Problematisch wird allerdings die Kreditsumme. Die niedrigste Kreditsumme beim Kredit ohne Schufa beträgt bei allen Kreditgebern 3500 Euro.

Diese Summe wäre auch mit Ihrem Einkommen problemlos möglich. Der Zinssatz für diesen Kredit beträgt 11,12 Prozent und die Rückzahlung erfolgt in 40 Monatsraten.

Dadurch hätten Sie eine monatliche Belastung von etwa 105 Euro. Den Kreditantrag für den Kredit ohne Schufa erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Wenn Sie explizit nach einer Bank suchen, die einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellt, fällt mir nur die Sigma Kreditbank ein. Die Bank stammt aus Liechtenstein.

Deutsche Banken bieten den Kredit meines Wissens nach überhaupt nicht an. Mein Schwager hat den Kredit ohne Schufa bei dieser Bank aufgenommen und war sehr zufrieden.

Er hat für die Anschaffung eines Motorrads 5000 Euro benötigt. Sie können mit dem Kredit ohne Schufa selbstverständlich auch Ihr Auto finanzieren.

Wenn Sie die gleiche Summe aufnehmen möchten, müssen Sie etwa 1700 Euro netto verdienen. Sie müssten dann aber auch wie mein Schwager, ledig sein und keine Kinder haben.

Mein Schwager hat sich damals nur über die lange Bearbeitungszeit beschwert. Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Kredit erst nach 12 Tagen ausgezahlt.

Kannst Du ein festes Einkommen nachweisen, stehen Deine Chancen, trotz Deiner negativen Schufa einen Autokredit zu erhalten, sehr gut. Es dürfen allerdings keine Pfändungen vorliegen.

Außerdem solltest Du Dich nicht selbst in der Insolvenz befinden, aber das ist ja nicht der Fall. Du kannst jederzeit eine kostenlose Kreditanfrage über Bon Kredit oder einen vergleichbaren Vermittler stellen.

Das kann zum Beispiel Credicom oder Maxda sein. Dort wirst Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X