Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es einen seriösen Eilkredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wo gibt es einen seriösen Eilkredit ohne Schufa?

Wo gibt es einen seriösen Eilkredit ohne Schufa? Mir steht das Wasser bereits bis zum Hals und nur ein schneller Kredit kann mir noch helfen.

Ich habe zwei wichtige Rechnungen zu bezahlen, von denen eine eine hohe Autorechnung ist. Die Werkstatt gibt das Auto nicht heraus, ehe ich die Rechnung bezahlt habe.

Da ich den Wagen aber dringend für meinen Job brauche, ist es mit einem Kredit sehr dringend bei mir. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eine negative Schufa habe.

Da habe ich mir bereits zwei Kreditablehnungen eingehandelt. Mehr Zeit habe ich aber jetzt nicht mehr um groß zu Suchen. Ein guter Bekannter hat mir nun gesagt, dass es schufafreie Kredite gibt.

Bei diesen Krediten wird die Schufa nicht geprüft, was genau das richtige für mich wäre. Leider habe ich keine Ahnung an wen ich mich wenden kann. Der Bekannte meinte, dass diese Kredite über Kreditvermittlungen abgewickelt werden.

Na da hört man doch allgemein nichts gutes, oder gibt es seriöse Vermittlungen. Gut wäre es, wenn mir jemand sagen könnte unter welchen Bedingungen ich einen schufafreien Kredit erhalte.

Mein Einkommen liegt bei 1250 Euro. Ich habe einen festen Job und das schon seit Jahren. Auch habe ich noch einen Kredit zu bezahlen. Die Rate beträgt im Monat 110 Euro. Als Kreditsumme hätte ich gerne 5000 Euro.

Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch? Habe ich Aussicht auf Erfolg? Danke für Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt Eilkredite, die spezielle für Kreditsuchende mit negativer Schufa gedacht sind. Allerdings sind das Kleinkredite und die Kreditsumme die du benötigst, ist doch weit höher.

So ein Eilkredit wird zum Beispiel von Cashper vergeben. Die maximale Kreditsumme liegt bei 1500 Euro, allerdings bekommen Neukunden beim ersten Kredit nur maximal 600 Euro.

Für dich ist das, wie bereits erwähnt, ein viel zu kleiner Betrag. Größere Beträge gibt es bei anderen Kreditvermittlern wie zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit.

Allerdings gibt es diese Kredite nicht als Eilkredite. Hier muss man mit einer längeren Kreditprüfung rechnen.

Wie lange die Kreditprüfung ist, kann ich dir nicht sagen. Das hängt immer von der Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Einen seriösen Kredit ohne Schufa, den finden Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Einen seriösen Eilkredit ohne Schufa den gibt es allerdings nicht.

Die genannte Bank bietet aktuell als einziges Kreditinstitut Deutschen schufafreie Kredite an. Am Wettbewerb der schnelle Worte für einen Kreditwunsch, der in die Einzelfallprüfung geht, beteiligt sich die Bank nicht.

Bei Ihren Vorgaben sieht es allerdings für den Auslandskredit ohne Schufa schlecht aus. Ihr monatliches Einkommen ist viel zu niedrig, um 5000 Euro schufafreien Kredit zu erhalten.

Raten möchte ich Ihnen daher zum Kreditversuch "trotz" Schufa von privat über Auxmoney.

Kommentar

Es gibt durchaus Kredite, die ohne die Abfrage der Schufa vergeben werden, bzw. auch noch dann erteilt werden, wenn die Schufa negative Einträge aufweist.

Ich weiß nicht, ob Dein Bekannter Dir allerdings gesagt hat, dass das Schweizer Kredite sind, also Kredite die aus dem Ausland stammen.

Vornehmlich aus der Schweiz und Liechtenstein. Du kannst natürlich einen solchen ausländischen Kreditgeber auch auf eigene Faust suche.

Jedoch rate ich Dir, Dir einen erfahrenen Vermittler von Krediten an die Seite zu holen. Ich rate Dir dringend zu Maxda. Deren Erfolgsquote bei Vermittlungen ist einfach unschlagbar und Angst vor Abzocke muss man hier auch nicht haben.

5.000 Euro könnten mit Deinem monatlichen Gehalt jedoch eventuell schwierig werden.

Kommentar

Es gibt schon einen Eilkredit ohne Schufa. Allerdings ist da die Kreditsumme weitaus geringer als sie benötigen.

Wie Sie aber schreiben, benötigen Sie 5000 Euro und das ohne Schufa. Hier sieht die Lage wieder etwas anders aus. Diese Kredite gibt es nicht als Eilkredit.

Um diesen Kredit zu beantragen haben Sie zwei Möglichkeiten. Einmal können Sie bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, einen Kreditantrag stellen.

Hierzu brauchen Sie nur den Kreditantrag auf der Seite der Bank herunterzuladen. Die zweite Möglichkeit wäre die Beauftragung eines seriösen Kreditvermittlers wie Maxda oder Bon Kredit um ein paar zu nennen.

Diese Vermittlungen übernehmen die Vorprüfung für Ihren Kreditantrag und versuchen eventuell noch einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln. Dafür wird natürlich eine Provision fällig.

Die muss aber erst gezahlt werden, wenn ein Kredit zustande gekommen ist, nicht vorher. Für Ihren 5000 Euro Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen.

Dieses Einkommen ist allerdings nur für einen Alleinstehenden. Mit jeder im Haushalt lebenden Person steigt die Einkommensgrenze nach oben an.

Zu dem ausreichenden Einkommen muss eine Festanstellung von 36 Monaten bestehen.

Kommentar

• Hallo ChaoticTempest,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Dein Einkommen ist zu gering, um allein einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Normalerweise wäre ein 5000 Euro Kredit bei einem Vermittler möglich, der auch als Eilkredit vermittelt wird.

Aber für diesen Kredit muss dein Einkommen bei mindestens 1600 Euro netto liegen. Da du weniger hast, bekommst du den Kredit nur, wenn du den Antrag mit einer anderen Person zusammen aufstellst.

Kommentar

Wenn Du 5.000 Euro als Kredit aufnehmen möchtest, wird das nichts mit einem Eilkredit ohne Schufa. Solche Kredite sind nur möglich über die Anbieter kurzfristiger Kredite, und da gibt es für Neukunden nur ein paar hundert Euro an Kredit.

Wenn Du einen schufafreien Kredit in der Höhe aufnehmen willst, bleibt Dir nur der Weg über einen Kreditvermittler wie Maxda etc. Da dauert es aber mit der Bearbeitung des Kreditantrags, und der Kredit kommt nicht als Eilkredit zur Auszahlung.

Das liegt nun mal an der Kreditsumme, die Du aufnehmen willst. Also vergiss das mit dem schufafreien Eilkredit, und schau Dich nach einem Kredit ohne Schufa auf.

Wie bei Maxda oder einem anderen Kreditvermittler. Aber ob Du dort die 5.000 Euro aufnehmen kannst, kann Dir hier natürlich niemand versprechen.

Das hängt von Deiner Bonität ab.

Kommentar

Schufafreie Kredite gibt es. Die werden über Kreditvermittler aus dem Ausland vermittelt, z.B. aus der Schweiz.

Aber: Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es bei solchen Kreditsummen nicht. Das gibt es nur bei den Anbietern kurzfristiger Kredite mit einer zusätzlich gewählten Serviceleistung, und da gibt es solche Kreditsummen, wie Du sie willst, nicht.

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler beantragen willst, wirst Du aber möglicherweise feststellen, wenn Du einen Kredit bekommen solltest, dieser wohl eher nicht zu den von Dir genannten Konditionen möglich sein wird.

Bei einem schufafreien Kredit spielt das Einkommen eine große Rolle, und Deines ist jetzt nun mal nur gut 100 Euro über dem Pfändungsfreibetrag für Konten und Lohn bzw. Gehalt. Da könnte es möglicherweise knapp werden mit einem Kredit.

Kommentar

Zum Glück sind nicht alle Kreditvermittlungen unseriös. Es gibt sogar einige sehr gute Anbieter.

Das sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda, Smava, Maxxkredit und Credimaxx. Dort wird Dir weder eine Versicherung aufgeschwatzt, noch musst Du im Vorfeld der Kreditvergabe irgendetwas bezahlen.

Die wichtigste Bedingung für einen schufafreien Kredit ist in der Regel ein festes Einkommen. Dieses Einkommen hast Du, auch wenn es nicht sehr hoch ist.

Es überschreitet die Pfändungsfreigrenze und nur das zählt. Einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro wirst Du damit sicher erhalten können, ob es auch für einen 5000 Euro Kredit reicht, sei dahin gestellt.

Die Kreditvermittler werden Deine Voraussetzungen natürlich individuell prüfen. Stellst Du eine Kreditanfrage, wird das nicht der Schufa gemeldet und die Kreditnehmer überprüfen Deine Schufa auch nicht.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein Eilkredit ohne Schufa ist mir nicht bekannt. Kreditangebote von Vermittlern, die dies Versprechen, sollten Sie auf jeden Fall meiden.

Den Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei Maxda beantragen. Ihr Nettoeinkommen ist allerdings nur für eine Kreditsumme von 3500 Euro ausreichend.

Der Kredit wird Ihnen mit einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten angeboten. Dadurch liegt die monatliche Kreditrate in dem Bereich, den Sie sich vorstellen.

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 10 Tage.

Kommentar

Es gibt viele Kreditvermittler die seriös diesen Kredit vergeben. Bei Auxmoney, Smava und Maxda zum Beispiel wäre es möglich, den Kredit sehr schnell zu erhalten.

Du kannst den Kontocheck nehmen, sodass keine Unterlagen eingereicht werden müssen und der Antrag sofort bearbeitet werden kann.

Kommentar

Guten Tag,

um die Wahrheit zu sagen, sehe ich keine sonderlich großen Chancen auf einen Kredit. Tatsächlich wird es, wenn überhaupt, nur bei einem Vermittler klappen.

Es existieren einige seriöse entsprechende Anbieter. Die Konditionen dieser Vermittler werden dir trotzdem nicht gefallen, das kann ich dir schon jetzt versprechen.

Erstens ist ein Zinssatz von mehr als 10 Prozent praktisch Standard. Stell dich besser auf deutlich mehr ein.

Zweitens kann es gut sein, dass du eine für dich relativ kostspielige Kreditausfallversicherung zusätzlich abschließen musst. Wenn du dazu bereit bist, wären Maxda, Credimaxx, Bon Kredit oder Creditolo geeignete Anlaufpunkte für dich, um deinen Eilkredit ohne Schufa zu erhalten.

Problematisch könnte es allerdings trotzdem werden. Du verdienst nur unwesentlich oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze - und der Spielraum, den du hattest, wird komplett von der bestehenden Kreditrate aufgebraucht.

Ich halte es deshalb durchaus für wahrscheinlich, dass du einen Bürgen präsentieren musst, um ein Darlehen zu erhalten. Die angesprochene Versicherung wird garantiert verlangt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Das mit dem seriösen Eilkredit ohne Schufa ist so eine Sache. Einen normalen Kredit ohne Schufa wirst Du kaum als Eilkredit bekommen.

Das heißt, die Kreditsumme, die Du Dir vorstellst, wirst Du nicht als Eilkredit aufnehmen können. Eilkredite ohne Schufa gibt es zwar, aber das sind in der Regel kurzfristige Kredite.

Als Neukunde kannst Du da gerade mal ein paar hundert Euro aufnehmen, und musst das Geld dann auch in einer Rate zurückzahlen. Außerdem kostet das mit Eilkredit dann zusätzlich Geld.

Das ist nur möglich, wenn Du zu dem kurzfristigen Kredit ohne Schufa eine Express-Option buchst. Die Kosten für diese Express-Option sind nicht in den Zinsen solcher Kredite enthalten, sondern fallen zusätzlich an.

Das heißt, ein solcher Kredit kann ganz schön teuer werden für Dich. Auch ein normaler Kredit ohne Schufa ist natürlich nicht gerade günstig.

Aber immerhin fallen dann keine Zusatzkosten für eine Express-Option und die Expressüberweisung an. Du wirst dann schon ein paar Tage warten müssen, wenn Du einen so hohen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst.

Es könnte aber sein, dass Dein Einkommen und Dein Ratenwunsch Deinem Kredit entgegen stehen. Da bei schufafreien Kredit ganz besonders auf das Einkommen geachtet wird, kann es gut sein, dass Dein Kreditantrag direkt abgelehnt wird.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird leider nicht als Eilkredit angeboten. Da die Kreditvermittler immer noch manuell prüfen, müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen.

Eine Kreditsumme von 5000 Euro ist für Sie bei dieser Art von Kredit ebenfalls nicht möglich. Ihr Einkommen von 1250 Euro ist für diese Kreditsumme leider zu niedrig.

Sie können aber eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen. Ich kann Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen.

Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung Maxda online auf der Webseite gestellt. Dies dauert in der Regel immer nur wenige Minuten.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt. Den darin enthaltenen Antrag müssen Sie ausdrucken und dann an den Vermittler senden.

Kommentar

Einen seriösen Eilkredit ohne Schufa gibt es leider nicht. Kreditvermittler, die so einen Kredit anbieten, arbeiten in der Regel nicht seriös.

Wenn Sie diese Art von Kredit unbedingt benötigen, müssen Sie bei einem seriösen Kreditgeber mindestens acht bis 10 Tage investieren. Schneller geht es leider nicht.

Problematisch ist bei Ihnen auch das Verhältnis vom Einkommen zur gewünschten Kreditsumme. Meines Wissens nach, erhalten Sie mit 1250 Euro nur 3500 Euro.

Ich kann Ihnen Maxda empfehlen.

Kommentar

Wenn die Schufa belastet ist, dann führt einem die Suche nach einem Kredit in das Reich der hohen Zinsen. Nur wer das Glück hat, dass einem ein guter Freund für einen Kredit bürgt, hat reale Chancen auf einen günstigen Kredit.

Denn mit einem Bürgen bei der Hand bekommt man trotz der negativen Schufa bei den deutschen Banken noch einen Kredit. Ansonsten bleiben einem nur noch die von dir angesprochenen Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Diese schufafreien Kredite sind aber nicht einfach zu bekommen, auch wenn sie die Schufa nicht prüfen. Der Grund ist, dass die Höhe der Kreditsumme immer mit der Höhe des Einkommens gekoppelt ist.

Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Maxda, Maxxkredit und Creditolo an. Dort bekommst du solche Kredite vermittelt und dort findest du auch Hinweise zu den Konditionen.

Kommentar

Die schnellste und einfachste Antwort wäre, wenn ich schreiben würde, dass es den seriösen Eilkredit ohne Schufa nicht gibt. Ich will Ihnen aber trotzdem gerne weiter helfen.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen.

Mit meinem Einkommen von 1400 Euro konnte ich eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Eine höhere Kreditsumme ist für Sie leider auch nicht möglich.

Eine höhere Kreditsumme erhalten Sie auch bei keinem anderen Vermittler. Lassen Sie die Finger von Kreditangeboten, die Ihnen höhere Summen versprechen.

Kommentar

Es ist leider nicht so einfach, wie Sie sich die Sache mit dem Kredit vorstellen. Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es von seriösen Vermittlern leider nicht.

Sie müssen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda mit einer Bearbeitungszeit von acht bis zehn Tagen rechnen. Der nächste Knackpunkt ist die gewünschte Kreditsumme.

Mit einem Nettoeinkommen von 1250 Euro erhalten Sie keinen Kredit zu 5000 Euro. Allerdings wäre ein Kredit von 3500 Euro für Sie möglich.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      34 Klicks (30,91 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      17 Klicks (15,45 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (15,45 %)
                                      Von Essen Bank
                                      15 Klicks (13,64 %)
                                      Bon Kredit
                                      3 Klicks (2,73 %)