Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit trotz Schufa - wer weiß darüber etwas?

Einklappen
X

Sofortkredit trotz Schufa - wer weiß darüber etwas?

Unerwartete Rechnungen machen einen Kredit notwendig. Nur so kann ich aus diesem finanziellen Engpass kommen.

Beide Rechnungen sollten sofort bezahlt werden. Deshalb suche ich nach einem Sofortkredit trotz Schufa - wer weiß darüber etwas?

Leider wurde ich bei meiner Hausbank abgelehnt, da ich eine schlechte Schufa habe. Einmal eine vergessene Rechnung und dann eine Pfändung.

Gerade die Peinlichkeit einer Pfändung möchte ich nicht mehr erleben. Da musste ich vor meinem Arbeitgeber Rede und Antwort stehen.

Deshalb brauche ich einen schnellen Kredit, der möglichst nach ein paar Tagen auf meinem Konto verbucht ist. Trotz schlechter Schufa habe ich ein Einkommen, mit dem ich eine Kreditrate bezahlen kann.

Die Pfändung ist auch vom Tisch, so dass das doch kein Problem geben wird, oder? Ein guter Bekannter hat mir etwas von den schufafreien Krediten berichtet.

Da gibt es einen Kredit trotzdem, dass die Schufa negativ ist. Übrigens bin ich schon lange Jahre bei meinem Arbeitgeber beschäftigt.

Was meint das Forum zu meinen Kreditchancen? Über viele Tipps freue ich mich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Auswahlmöglichkeiten bei der Kreditsuche sehr beschränkt. Es gibt nur eine Bank, die schufafreie Kredite vergibt, die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Dort können Sie einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3.500 Euro beantragen. Zu den wichtigsten Voraussetzungen gehört ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro im Monat (Singles).

Wenn Ihr Nettoverdienst über dieser Marke liegt und die Lohnpfändung erledigt ist, haben Sie gute Chancen, den Kredit zu bekommen, vorausgesetzt, Sie haben einen deutschen Pass. Leider handelt es sich jedoch nicht um einen Sofortkredit.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung vergeht mehr als eine Woche. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, sollten Sie Ihre Gläubiger anrufen und um Stundung bitten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      309 Klicks (30,99 %)
      Sigma Kreditbank
      164 Klicks (16,45 %)
      Von Essen Bank
      122 Klicks (12,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      82 Klicks (8,22 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (4,21 %)

Das Problem ist, dass eine Pfändung zum Ausschluss führt. Das gilt auch für schufafreie Kredite. Allerdings ist es in Ihrem Fall so, dass diese ja offensichtlich erledigt ist.

Solche Dinge stehen aber nicht nur bei der Schufa, sondern auch bei den Amtsgerichten. Dort prüft die Bank auch nach.

Versuchen könnten Sie es bei der Sigma Bank. Es ist übrigens die einzige Bank, die solche Kredite anbieten darf. Es gibt keine andere.

Die Laufzeit steht fest und kann nicht verändert werden. Bei einer Kreditsumme von 3.500 Euro müssten ein Mindesteinkommen von netto 1.250 Euro nachweisen.

Außerdem wird eine Betriebszugehörigkeit von einem Jahr erwartet. Ein deutsches Girokonto müssen Sie ebenfalls haben und einen deutschen Wohnsitz.

Erfüllen Sie diese Anforderungen, dann haben Sie echte Chancen, normalerweise. Ich weiß nicht, wie es mit der damaligen Pfändung aussieht.

Kommentar

Ob Du Kreditchancen bei einem Kredit ohne Schufa hast, werden wir Dir leider nicht sagen können. Das hängt davon ab, wie hoch Dein Einkommen ist, und was übrig bleibt nach Abzug Deiner monatlichen Ausgaben.
        Auch wenn die Schufa-Abfrage bei solchen Krediten nicht erfolgt, heißt das nicht, dass die Bonität nicht trotzdem geprüft wird. Die Bank will ja wissen, ob sie ihr Geld tatsächlich zurückbekommt von Dir, und prüft deshalb die Kreditwürdigkeit von Dir.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit erhalten Sie über eine Kreditvermittlung. Der Vermittler besorgt diese Art von Krediten über eine Bank aus dem Ausland.

Als Kreditsummen werden Ihnen, je nach Höhe Ihres Einkommens, 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Wichtig ist, dass Sie sich an einen seriösen Vermittler halten.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Mit meinem Nettoeinkommen von 1325 Euro konnte ich 3500 Euro beantragen.

Welcher Kredit für Sie möglich ist, können Sie bei Creditolo in einer Tabelle ablesen. Das Stellen der Kreditanfrage dauert etwa 15 Minuten.

Danach müssen Sie einen Kreditantrag ausfüllen und versenden. Da bis zur Auszahlung acht bis zehn Tage vergehen können, sollten Sie sich beeilen.

Kommentar

• Hallo drippingh,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Ihre Rechnungen eine Gesamtsumme von 500 Euro nicht überschreiten, kann ich Ihnen den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen.

Als Neukunde können Sie bei diesem Kreditgeber einen Kredit von 100 bis 500 Euro beantragen. Der Antrag für den Kredit wird komplett digital gestellt.

Mit der Express-Option wird aus dem Minikredit ein Sofortkredit. Wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen, haben Sie das Geld schon nach etwa einer Stunde auf Ihrem Konto.

Kommentar

Sofortkredite ohne Schufa werden nur von Kreditvermittlern vergeben. Diese findest du zahlreich im Internet, darunter fallen auch welche, die schon Werbung im Fernsehen gemacht haben.

Du kennst sicher Smava, Auxmoney oder Maxda, die einige von den Kreditvermittlern sind. Der Sofortkredit kann so schnell bearbeitet und ausgezahlt werden, weil nur dein Konto überprüft wird.

Das passiert über das Internet, auf einem verschlüsseltem Weg, sodass niemand an deine Daten heran kommen kann. Auf dem Konto kann man dann deine Ausgaben und Einnahmen sehen, wobei das Einkommen das wichtigste ist.

Das Konto darf nicht überzogen sein, sonst müsstest du den Kredit eventuell absichern. Innerhalb von 24 Stunden wird der Kredit ausgezahlt, also schneller geht es kaum.

Kommentar

Viele Kreditvermittler, die einen Bankkredit ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln, brauchen viel zu lange für den Kreditantrag und Auszahlung. Schneller geht das bei Anbietern, die einen Privatkredit ermöglichen.

Auxmoney und Smava sind mit diesem Angebot weit vorne auf dem Kreditmarkt. Empfehle Ihnen den Smava Kredit trotz Schufa.

Das klappt alles sehr schnell. Kreditanfrage stellen, Antwort der Vorprüfung erhalten, online Unterlagen einreichen, Kreditantrag ausfüllen und Entscheidung abwarten. Mit ein paar persönlichen Worten die Kreditgeber animieren, in Ihren Kreditwunsch zu investieren.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  309 Klicks (30,99 %)
                  Sigma Kreditbank
                  164 Klicks (16,45 %)
                  Von Essen Bank
                  122 Klicks (12,24 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  82 Klicks (8,22 %)
                  Bon Kredit
                  42 Klicks (4,21 %)