Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur seriösen Sofortkredit ohne Schufa dringend gesucht!

Einklappen
X

Nur seriösen Sofortkredit ohne Schufa dringend gesucht!

Hallo Forum,

meine Frage lautet nur seriösen Sofortkredit ohne Schufa dringend gesucht. Ich habe eine schlechte Schufa und finde keinen Kredit, den ich so dringend brauche. Ich habe drei Rechnungen zu bezahlen und weiß nicht von was.

Gestern war ich bei meiner Hausbank und wollte meine finanzielle Lage endlich klären. Aber es kam eine glatte Ablehnung von der Bank. Selbst eine Erhöhung meines Dispokredites haben sie abgelehnt.

Jetzt kommt noch die Angst dazu, dass sie mir den Dispo kündigen. Geht das überhaupt so einfach? Nun ich stehe also wieder am Anfang.

Gute Bekannte von mir haben mir geraten mich an einen Kreditvermittler zu wenden. Von denen gäbe es nicht nur Betrüger, sondern auch seriös arbeitende Vermittler.

Gerade letztens habe ich noch gelesen von einem Mann, den so ein Vermittler abgezockt hat. Natürlich hatte er keinen Kredit bekommen, sein Geld aber auch nicht mehr gesehen.

Dennoch möchte ich es jetzt auch bei einem Kreditvermittler versuchen. Kann das Forum mir einen seriösen nennen?

Zu meiner Person, ich bin 45 Jahre und habe einen festen Job und zwar seit genau einem halben Jahr. Mein Verdienst liegt bei 1350 Euro.

Zu bezahlen habe ich neben meiner Miete noch einen anderen Kredit. Ich habe mal so einen Plan aufgestellt, wo ich meine Ausgaben gegen meine Einnahmen gerechnet habe.

Also ich könnte eine Kreditrate von etwa 120 Euro im Monat bezahlen. Wie stehen meine Kreditchancen? Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der bestehende Dispokredit kann von Seiten der Bank gekündigt werden, wenn der Kreditnehmer (Kontoinhaber) die Kreditwürdigkeit nicht mehr erfüllt. Um eine hohe Zinslast zu umgehen, sollte der Dispo regelmäßig bedient werden.

Es fehlt bei Ihren Angaben der Hinweis, wie viel nach der potenziellen Kreditrate von Ihrem Gesamteinkommen pro Monat übrig bleibt. Wenn mit der Kreditrate das gesamte Monatseinkommen ausgeschöpft ist, stehen die Chancen auf eine Kreditvergabe schlecht.

Das ergibt sich daraus, dass der Kreditgeber darauf achten muss, dass eine Pfändung möglich ist. Da Sie in der Vergangenheit nicht immer Ihren Zahlungsverpflichtungen nachgekommen sind, besteht insgesamt ein erhöhtes Risiko zum Zahlungsausfall.

Davor möchte sich jeder Kreditgeber schützen. Weshalb für einen schufafreien Kredit das Monatseinkommen über der Pfändungsgrenze liegen muss.

Dabei orientieren sich Kreditgeber an der Düsseldorfer Pfändungstabelle. Laut dieser reicht ein Einkommen von monatlich netto 1.140 Euro aus, um die Pfändungsgrenze zu überschreiten.

Seriöse Kreditvermittler wie Maxda und Bon Kredit setzen das Mindesteinkommen für einen 3.500 Euro Kredit bei rund 1.200 Euro fest. Bei diesem Einkommen wären rund 46,00 Euro pfändbar.

Unter Pfändungsgrenzen lohnen für den Kreditgeber kaum, da die Aufwandskosten zu keiner Reduktion der Schuld führen und dieser damit nicht einmal seine eigenen Auslagen gedeckt bekommt.

Rund 25% Ihres Gesamteinkommens sollte nach Anrechnung der neuen möglichen Kreditrate übrig bleiben, damit Sie für sich eine finanzielle Rücklage bilden können. Besonders unter der Berücksichtigung der Jahresendabrechnungen für Energie und Mietnebenkosten, ist das wichtig.

Solche Faktoren werden von den Kreditvermittlern mit eingeplant. Es bringt Ihnen nichts, wenn Ihr Einkommen ausgeschöpft ist und solche Rechnungen erneut zu einem Schuldenstand führen, den Sie nicht decken können.

Einen guten Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass dieser für die Kreditanfrage und später für den Kreditantrag, keine Vorkasse verlangt. Außerdem müssen die Angaben transparent gestaltet sein.

Die Provision für die Kreditvermittlung wird in den Zinsen mit eingerechnet und monatlich zu gleichen Anteilen getilgt.

Es gibt ein Privatkredit ohne Schufa von Smava, den ich Ihnen persönlich empfehle. Der Kredit stammt von privaten Kreditgebern, der Kreditvertrag wird mit dem Vermittler als Vertreter der Anleger geschlossen.

Bei einem schufafreien Bankkredit wird der Kreditvertrag mit der Bank und nicht mit dem Vermittler geschlossen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

So wie du mir dein Problem beschreibst, dürfte eine negative Schufa die Ursache für die Ablehnung der Bank sein. Denn eine Bank prüft bei einem Kreditantrag immer die Schufa des Kreditsuchenden.

Wenn die Schufa negativ ist, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. Das wird bei den Banken aus Prinzip so gehandhabt.

Nur wenn du der Bank einen liquiden Bürgen anbieten kannst, hast du eine Chance auf einen Bankkredit. Doch einen Bürgen zu finden ist schwer.

Für solche Fälle gibt es noch Kreditgeber, die bei einer schlechten Schufa auch ohne einen Bürgen Kredite vergeben. Allerdings verrechnen sie sehr hohe Zinsen, bis zu 15 Prozent an Zinsen werden für solche Kredite verrechnet.

Diese Kredite werden von Privatbanken mit Sitz im Ausland vergeben. Daher sind diese Banken auch nicht verpflichtet, die Schufa zu prüfen.

Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wenden. Leider kommt es immer wieder zu unerfreulichen Erfahrungen.

Denn unseriöse Geschäftemacher geben sich als Kreditvermittler aus, verlangen eine Vorkasse oder wollen eine Versicherung verkaufen. Auf solche unseriösen Angebote sollte man sich nicht einlassen.

Seriöse Kreditvermittler verlangen kein Geld vom Kreditsuchenden. Sie bekommen bei einer erfolgreichen Kreditvermittler von der Bank eine Provision.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Maxda.

Kommentar

Mit seriösen Sofortkredit ohne Schufa meinen Sie den Kredit einer Bank, richtig? Dafür gibt es nur ein Angebot.

Nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet Deutschen schufafreie Kredite an. Mehr Auswahl hätten Sie beim Bankkredit trotz Schufa aus Deutschland.

Beispielsweise Ratenkredit trotz Schufa der von Essen Bank oder echten Blitzkredit von Cashper bzw. Vexcash.

Kreditportale, wie Smava und Auxmoney, eröffnen Ihnen außerdem den Zugang zum Kredit "trotz" Schufa von privat.

Kommentar

Du könntest ganz leicht einen Kredit von Smava bekommen, der als Sofortkredit angeboten wird. Dieser wird bei 1000 Euro beginnen.

Bei deinem Einkommen wird er aber nicht höher als bei 3500 Euro liegen werden. Nutze einmal einen Kreditrechner, sodass du herausfinden kannst, welche Laufzeit du wählen solltest.

Kommentar

• Hallo neergaW,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der Dispositionskredit kann von der Hausbank gekündigt werden, wenn die Kreditwürdigkeit nicht mehr gegeben ist oder der vereinbarte Zeitraum zu Ende geht. Eine Kündigung muss Ihnen aber schriftlich erteilt werden und kann nicht einfach so erfolgen.

Seriöse Kreditvermittler:

Maxda
            Bon Kredit
            Credimaxx
            Maxxkredit
            Creditolo
            Duratio
            Smava

Um nur einige Kreditvermittlungen zu erwähnen.

Ein Sofortkredit ohne Schufa setzt ein solides Arbeitseinkommen und Anstellung voraus. Keine befristete Tätigkeit, die während der Kreditlaufzeit endet, gewährt einen Kredit.

Was die Einträge bei der Schufa angehen, so kommt es auf den Grund dieser an. Liegen bereits Mahnverfahren, Eidesstattliche Versicherung oder ähnliches vor, so wird der Kreditantrag abgelehnt.

Seriöse Kreditvermittler vermitteln keinen Kredit, wenn eine Überschuldung des Klienten droht, nur um selber die Provision einzustreichen.

Kommentar

Du brauchst einen Umschuldungskredit, damit du nicht nur die Rechnungen zahlen kannst, sondern auch die Schufa bereinigen kannst und das Konto ausgleichst. Wenn der Dispo nicht erhöht wird, kommt es zu Rückbuchungen.

Diese Rückbuchungen können auch die Kreditrate betreffen und so würdest du den Kredit nicht bekommen. Du brauchst eine Absicherung, damit ein Vermittler dir auch einen Kredit ohne Schufa geben kann.

Die Vermittler arbeiten sehr schnell, sodass du nicht lange auf das Geld warten musst. Aber hast du zum Beispiel keinen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer, dann denke ich, das du den Kredit nicht erhalten wirst.

Das überzogene Konto ist zur Zeit schlimmer als die Schufa. Wenn du noch keine Pfändung bekommen hast, dann kannst du den Kredit erhalten.

Kümmere dich um einen Bürgen, bevor du bei einem der Vermittler einen Antrag stellst, damit du nicht abgelehnt wirst. Wenn du diese Person hast, kannst du mit einem schnellen Kredit rechnen.

Kommentar

Ihre Bank kann den Dispo kündigen, wenn Sie nicht mehr die notwendige Kreditwürdigkeit haben. Diese Kündigung muss Ihnen aber schriftlich zugestellt werden.

Hier nenne ich Ihnen ein paar seriöse Kreditvermittlungen, bei denen Sie nicht abgezockt werden und die sich bemühen Ihnen einen passenden Kredit zu verschaffen.

Das sind beispielsweise Credimaxx, Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder auch Smava. Demnach wie Ihre Schufa belastet ist, könnte Ihr Kreditantrag bei der Von Essen Bank positiv beschieden werden.

Dafür müssen aber die Einträge in der Schufa erledigt markiert sein. Eine andere Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen oder Mitantragstellers.

Vielleicht haben Sie jemand aus dem Familien- oder Freundeskreis der mit Ihnen den Kreditantrag unterschreibt und damit absichert.

Findet sich niemand bleibt der schufafreie Kredit den Sie über die vorgenannten Vermittlungen beantragen können. Die geldgebende Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und hat inzwischen die Monopolstellung im Bereich der schufafreien Kredite.

Sie können bei der Bank aber nur drei Kreditsummen erhalten. Der kleinste beginnt bei 3500 Euro, der mittlere bei 5000 Euro und der maximale bei 7500 Euro.

Mit Ihrem Verdienst über 1350 Euro könnten Sie sich für den 3500 Euro Kredit qualifizieren. Das wird die Bank aber prüfen und dazu Ihre Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen. Es muss auf jeden Fall ein Plus übrig bleiben.

Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung dauert in aller Regel 8-10 Tage. Sie sollten darauf achten, dass sie die notwendigen Unterlagen sorgfältig zusammenstellen, denn Nachforderungen verzögern die Prüfung.

Kommentar

Zunächst zu den möglichen Auswirkungen auf Ihren Dispo. Ja, die Gefahr besteht, dass Ihnen der Dispo gekündigt oder reduziert wird.

Banken sind per Gesetz verpflichtet, auf Bonitätsrisiken angemessen zu reagieren. Nicht ungewöhnlich ist daher die Nachprüfung der Bonität für den Dispo.

Spätestens dann wird geprüft, ein Risiko offensichtlich ist. Bei Ihnen sind das Rechnungen, die Sie nicht bezahlen können.

Mit anderen Worten wahrscheinlicher Zahlungsverzug, weil Ihre Bonität für Kredit nicht ausreicht. Retten können Sie die Situation über Sonderkredite "trotz" oder "ohne" Schufa.

Seriösen Sofortkredit ohne Schufa dringend gesucht, werden Sie im wörtlichen Sinn nicht finden. Nur eine Bank bietet aktuell seriösen, schufafreien Ratenkredit an.

Schnell, wie es der Begriff Sofortkredit assoziiert, ist der Kredit der Sigma Kreditbank nicht. 7-10 Werktage dauert das Verfahren.

Am schnellsten geht es, wenn Sie Ihren Antrag direkt (ohne Vermittler) stellen.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Es gibt tatsächlich viele Kreditvermittler, die vollkommen seriös arbeiten. Mir fallen da zum Beispiel Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo ein.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo erhalten. Den Kreditgeber habe ich gewählt, weil er eine 40-monatige Kreditlaufzeit und nur 11,11 Prozent Zinsen verlangt.

Außerdem bietet Creditolo für den Kredit ohne Schufa das Videoidentverfahren an. Sie müssen also nicht mehr zum Postamt gehen und sich legitimieren.

Ihr Einkommen ist ausreichend für 3500 Euro.

Kommentar

Seriöse Sofortkredit-Angebote ohne Schufa erkennen Sie daran, dass der Kreditbroker keine Vorkosten in Rechnung stellt. Wer zuerst abkassieren will, ohne einen Handschlag geleistet zu haben, der sollte keine Chance bekommen, mit Verbrauchern zusammen zu kommen.

Leider läuft das Geschäft so gut, dass unseriöse Kreditvermittler es immer wieder schaffen, Kreditnehmer über den Tisch zu ziehen. Damit Ihnen das nicht passiert, ist es wichtig, dass Sie entsprechende Informationen erhalten.

Smava ist ein sehr bekannter und äußerst seriöser Kreditvermittler. Im Angebot ist ein Kredit trotz Schufa, damit auch diejenigen einen Kredit erhalten, die anderswo abgelehnt werden.

Handelt es sich nicht um allzu harte Einträge bei der Schufa, stellt Smava Ihnen mit verschiedenen Lösungen, einen Kredit in Aussicht. Mit Ihrem Netto-Einkommen reicht es für einen 3.500 Euro Kredit.

Je nach Bonität können Sie von einer Bank einen Kredit erhalten. Ergibt die Bonitätsprüfung ein anderes Ergebnis, kann Ihnen Smava immer noch den Privatkredit in Aussicht stellen.

Private Kreditgeber vergeben trotz Schufa Kredit. Sie müssen nur bereit sein, einen Verwendungszweck anzugeben.

Zwar haben private Kreditgeber durchaus mehr Vertrauen in die Kreditnehmer, als Banken sich das leisten, trotzdem wollen diese Kreditgeber Sicherheiten.

Ein sehr gutes Einkommen bei gesichertem Arbeitsplatz sind zwei Grundvoraussetzungen für den Kredit trotz Schufa.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa stehen die Kreditchancen fast auf Null, zumindest bei deutschen Banken. Sie sollten es tatsächlich mit einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit versuchen.

Diese Vermittlungen werden Ihren Kreditantrag den sie zuvor geprüft haben direkt an die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, schicken. Damit Sie einen schufafreien Kredit erhalten, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen.

Eine feste Anstellung besteht idealerweise bereits seit einem Jahr. Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro und endet bei 7500 Euro. Die Schufa darf keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid enthalten.

Eventuell wäre aber auch ein solventer Mitantragsteller oder Bürge eine Option. Mit einer lupenreinen Bonität wird diese Person Ihren Kredit absichern.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Für den Kredit ohne Schufa gilt meines Erachtens, dass seriös durchaus möglich ist, aber eine sofortige Auszahlung nicht funktioniert. Acht bis zehn Tage sind bei diesem Kredit keine Seltenheit.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Da ich auch ein paar höhere Rechnungen hatte, kam mir die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro entgegen.

Diese Kreditsumme ist auch bei Ihrem Einkommen realistisch. Die Höhe der monatlichen Kreditrate kommt bei diesem Vermittler auch in etwa hin.

Sie müssen bei Maxda den Kredit innerhalb von 36 Monaten tilgen. Eine andere Kreditsumme ist beim Kredit ohne Schufa leider nicht wählbar.

Die Anfrage stellen Sie ganz einfach auf der Webseite. Viel Glück.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler für einen Sofortkredit ohne Schufa und garantiert ohne Vorkosten oder sonstigen Auflagen gibt es unter anderem bei Smava. Warum eigentlich Smava?

Persönlich lege ich Wert auf eine gute Kreditbetreuung, denn ein Kreditnehmer möchte Informationen fachgerecht formuliert erhalten. Keine Floskeln, sondern Experten, die verständlich auf dem Punkt kommen.

Die Kreditvermittlung dauert nicht so lange wie bei Konkurrenten. Außerdem ist oft noch ein nationaler Kredit trotz Schufa möglich, der weitaus günstiger ist, als ein Kredit ohne Schufa.

Der Kredit kann mit Hilfe von Smava während der Laufzeit abgeändert werden. Sowohl vorzeitige Sondertilgung als auch die Aufstockung sind möglich.

Eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung wird nicht durch Wucherzinsen "belohnt".

Kommentar

Um Ihnen gleich einige seriöse Kreditvermittler zu nennen. Das sind Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Duratio. Bei diesen Vermittlungen werden Sie auf keinen Fall abgezockt.

Den Dispo kann Ihre Hausbank kündigen, wenn Sie die notwendige Kreditwürdigkeit nicht mehr erfüllen. Beispielsweise wenn kein Einkommen mehr eingeht. Die Bank muss die Kündigung schriftlich aussprechen.

Von einem Sofortkredit ohne Schufa müssen Sie sich leider verabschieden. Diese schnellen Kredite erhalten nur Kreditnehmer deren Schufa gut ist und die dadurch eine gute Bonität haben.

Sie werden auch keinen Kredit erhalten, wenn die Einträge in Ihrer Schufa gravierend sind. Das kann eine Pfändung sein, ein Offenbarungseid oder eine Insolvenz. Damit werden Sie keinen seriösen Kreditgeber finden.

Meine Empfehlung wäre, dass Sie auch den Dispo gleich mit ablösen. Für die Zukunft sollten Sie sich lediglich einen kleinen "Notfalldispo" einrichten. Dann besteht die Gefahr einer Überziehung nicht mehr.

Sie können den Kredit nun über einen genannten Kreditvermittler beantragen. Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich für den kleinsten schufafreien Kredit von 3500 Euro.

Sie müssen aber auch eine Festanstellung von einem Jahr nachweisen. Übrigens können Sie einen Kredit auch von einer herkömmlichen Bank erhalten, wenn Sie ihr einen solventen Bürgen präsentieren können.

Diese Person kann aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis kommen, muss aber eine saubere Schufa haben und ein ausreichendes Einkommen. Auch eventuelle Schulden sollten gar nicht vorhanden sein oder überschaubar.

Kommentar

Wenn Sie nicht möchten, müssen Sie sich nicht unbedingt an einen Kreditvermittler wenden. Kredite ohne Schufa können Sie nämlich auch bei einer Bank in Liechtenstein beantragen.

Bei der Sigma Kreditbank erhalten Sie zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit. Eine höhere Kreditsumme ist mit Ihrem Einkommen leider nicht möglich.

Sie können die Kreditsumme und die Laufzeit nicht individuell abändern. Es wird Ihnen übrigens auch ein Festzins von 11,12 Prozent angeboten.

Für den Kreditantrag benötigen Sie ein spezielles Kreditformular. Dieses Formular wird Ihnen als Download auf der Webseite der Sigma Kreditbank angeboten.

Das komplett ausgefüllte Kreditformular senden Sie mit den benötigten Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 bis 12 Tage.

Kommentar

Ein Sofortkredit ohne Schufa wird Ihnen leider von keinem Kreditgeber angeboten. Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda acht Tage bis zur Auszahlung gewartet.

Die Bearbeitungszeit des Kredits ist so lange, weil die Kreditunterlagen immer noch manuell geprüft werden. Auch das Versenden der Kreditunterlagen per Post trägt zu dieser Wartezeit bei.

Trotzdem sollten Sie diese Zeit in Kauf nehmen. Meine Bekannte hat auf die Auszahlung eines Kredits von einem anderen Vermittler 14 Tage gewartet.

Mit Ihrem Einkommen sollte bei der Kreditvermittlung Maxda eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich sein. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und der Zinssatz liegt bei etwa 16 Prozent.

An den Kreditkonditionen können Sie leider nichts verändern. Es sind auch keine Sondertilgungen oder Ratenpausen während der Kreditlaufzeit möglich.

Die Kreditanfrage stellen Sie auf der Webseite von Maxda. Wenn Sie das Onlineformular ausgefüllt haben, sollten Sie schon nach kurzer Zeit eine E-Mail erhalten.

Diese E-Mail enthält eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag als Dateianhang. Diesen Antrag laden Sie sich auf Ihren Computer.

Nach dem Ausdruck senden Sie den ausgefüllten Kreditantrag mit Ihren Kreditunterlagen an Maxda. Ich habe meine letzten Gehaltsnachweise und aktuelle Kontoauszüge dazu gelegt.

Die Gehaltsnachweise können Sie als Kopie versenden. Ihre Kreditunterlagen dürfen nicht geschwärzt werden. Alles Gute.

Kommentar

Das sind immer solche Fragen, auf die Dir hier im Forum kaum jemand eine vernünftige Antwort darauf wird geben können. Wir können Dir nicht sagen, ob Du Chancen auf einen Kredit hast.

Das kann nur eine Bank machen, bei der Du eine Kreditanfrage stellst. Wir können Dir hier ja kaum einen Kredit anbieten, und Dir dann sagen, so und so sehen Deine Kreditchancen aus.

Aber an Deiner Stelle wäre ich mit dem Rechnen Einkommen minus Ausgaben und dann hast Du noch 120 Euro für die Kreditrate über vorsichtig. Was machst Du dann, wenn Du irgendwo Nachzahlungen leisten musst, z.B. Strom oder Miete?

Dann stehst Du da und rutscht von dem, was Du verdienst ins Minus. Natürlich kann es sein, dass Du noch einen Kredit bekommst.

Aber wenn das so eng ist bei Dir mit der Rate, und dazu ist Dein Einkommen jetzt ja auch nicht gerade so üppig, um zwei Kredite abzahlen zu können. Dann kann es schon gut sein, dass Du nirgends mehr einen Kredit bekommst.

Oder wenn, dann zu hohen Zinsen, was ja die Kreditsumme schmälert, wenn Du sowieso nur eine so niedrige Rate bezahlen kannst. Wegen der Kündigung des Dispo solltest Du vielleicht einen anderen Thread aufmachen hier im Kredit Forum, das sind zwei völlig verschiedene Themen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      34 Klicks (29,31 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      19 Klicks (16,38 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (14,66 %)
                                      Von Essen Bank
                                      16 Klicks (13,79 %)
                                      Bon Kredit
                                      4 Klicks (3,45 %)