• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - woher?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - woher?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich dreh hier gleich noch durch. Gerade habe ich die gefühlt hundertste Kreditablehnung bekommen.

Immer das Gleiche. Ich frage an, alle sind ganz freundlich und ich soll einen Antrag stellen.

Danach entweder ist nix mehr zu hören. Oder es kommt so ein Stuss, wie ich soll erst eine Versicherung abschließen, Kapital ansparen, ..., oder gleich Vorkasse leisten.

Verflixt und zugenäht. Mir läuft die Zeit weg.

Ich brauche unbedingt einen Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa. So dringend ist es nur, weil ich, seit Tagen verschaukelt werde.

Von Vermittlern und Onlinebanken habe ich langsam die Nase voll. Wo finde ich eine Bank, bei der ich online einen schufafreien Kredit beantragen kann.

Kann auch trotz Schufa sein, ist mir alles egal, wenn ich nur endlich Geld sehe. Ich bräuchte nur 600 Euro Kredit.

Das Problem ist, zahle ich nicht bald, droht mir das Inkasso mit der Lohnpfändung.

Na dann habe ich aber gewonnen. Meinen Job an der Kasse (Vertrauensstellung) bin ich noch am gleichen Tag los.

Auch wenn ich nur 950 Euro im Monat verdiene, ohne den Job müsste ich zum Amt gehen.

Es gibt bei Cashper einen Kredit trotz Schufa. Ihr Netto-Einkommen reicht aus.

Negativ dürften sich aber Ihre bisherigen zahlreichen Kreditabsagen auf Ihren Schufa Score auswirken. Sie dürfen unter keinen Umständen in Zukunft viele Kreditanträge stellen, um Ihren Score nicht weiter negativ zu belasten.

Sonst wird eine Kreditauszahlung nicht mehr möglich sein.

Bei Cashper können Sie als Neukunde maximal 600 Euro Kredit erhalten. Sie müssen das Geld in einem Monat zurückzahlen oder eine kostenpflichtige zweite Rate bei der Antragstellung auswählen.

Da Sie den Kredit offensichtlich sehr dringend benötigen, sollten Sie die kostenpflichtige Express-Option auswählen. Damit wäre das Geld morgen auf Ihrem Konto.

Einen Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa existiert nicht. Das ist nicht zu schaffen, schon aufgrund der negativen Bonitätsmerkmale.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 20:11 - 17.02.2019

Ohne Schufa erhalten Sie keinen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto. Leider sind solche Werbeversprechen nicht vollständig untersagt und so werden zahlreiche Kunden hinters Licht geführt.

Es gibt einen Minikreditanbieter, der einen Kredit mit einem Kreditvolumen von 600 Euro trotz Schufa vergibt. Dafür holt sich der Anbieter eine Auskunft bei der Schufa und entscheidet dann, ob eine Kreditvergabe möglich ist.

Trotz Schufa können Sie bei Cashper eine Kreditanfrage stellen, die Ihnen schnell beantwortet wird. Sollte das erste Ergebnis positiv ausfallen, müssen Sie mit Ihren Einkommensunterlagen einen Kreditantrag online stellen.

Das geht alles in wenigen Stunden und wenn es Ihre Zeit erlaubt, schließen Sie noch am selben Tag den Minikredit ab. Die Auszahlung dauert 10 Tage, wenn das zu lange ist, wählen Sie die kostenpflichtige Expresszahlung.

Kommentar

Ihr Schicksal teilen viele, die einen Kredit ohne Schufa suchen. Immer wieder soll ein Antrag gestellt werden, aber am Ende kommt es nicht zur Kreditvergabe.

Kein Wunder. Denn, ein realer Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa existiert leider nicht. Schon die Buchung des Geldes von einer Bank zur anderen, klappt zumeist nicht innerhalb von 60 Minuten.

Wirklich ohne Schufa müsste der Kredit aus dem Ausland kommen. Allerdings ist das ein Ratenkredit von mindestens 3500 Euro.

Dafür qualifiziert Sie schon das kleine Einkommen nicht. Was Ihnen wirklich weiter hilft, ist kein schufafreier Kredit.

Offensichtlich ist Ihre Schufa sogar sauber. Sie suchen nur aus lauter Verzweiflung nach "schufafrei".

Zu Ihrem Bedarf passt ein Minikredit, der übrigens sogar trotz Schufa bewilligt werden kann. 600 Euro Blitzkredit, Auszahlung innerhalb 24 Stunden, bietet Cashper an.

Ihr Einkommen, 950 Euro netto im Monat, erfüllt locker die Mindestanforderungen. Nachzuweisen sind minimal 700 Euro Nettoeinkommen.

Den Antrag stellen Sie online direkt auf der Seite des Anbieters. Eine Alternative dazu ist der Minikredit von Vexcash.

Allerdings erlaubt Vexcash nur bis zu maximal 500 Euro bei Erstanträgen. Beantragen dürften Sie dabei mit Auszahlung in 30 Minuten.

Bei beiden Angeboten kostet die Expressauszahlung 39 Euro extra. Empfehlen möchte ich Ihnen, sich auf 30 Tage Laufzeit zu beschränken.

Optional dürften Sie zwar mit zwei Raten bezahlen, aber die Kosten dafür sind astronomisch.

Kommentar

Einen Minikredit von 600 Euro erhalten Sie zum Beispiel bei Cashper. Allerdings ist es nicht möglich, dass die Kreditsumme innerhalb von einer Stunde ausgezahlt wird.

Für diesen Kredit wird selbstverständlich auch Ihre Schufa geprüft. Mit leichten Negativmerkmalen in der Auskunft sollte aber eine Auszahlung möglich sein.

Den Kreditantrag können Sie online auf der Webseite stellen. Sie können mit dem sogenannten Super-Deal eine schnelle Auszahlung in die Wege leiten.

Wenn Sie den Antrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen, erfolgt die Auszahlung am nächsten Morgen. Diese Option wird Ihnen aber mit 99 Euro zusätzlich berechnet.

Die Kreditsumme muss komplett nach 30 Tagen getilgt werden. Sie sollten sich dies sehr gut überlegen.

Kommentar

• Hallo olgaandmeB,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Ohne Schufa einen Kredit in 1 Stunde auf dem Konto? Von einem Verwandten, Freund oder Bekannten sicherlich machbar oder einem Kredithai, entsprechende Anzeigen sind online geschaltet.

Auf seriöse Weise sicherlich nicht erhältlich, denn maximal gibt es trotz Schufa einen Minikredit binnen kurzer Zeit auf das Girokonto. Das wird aber auch nicht in 1 Stunde geschehen, denn von solchen Möglichkeiten ist der Kreditmarkt noch sehr weit entfernt.

Immer unter der Berücksichtigung: seriöse Angebote bereitzustellen. Es gibt Cashper, sicherlich auch andere gute Minikreditanbieter, aber Casper zeichnet sich durch eine schnelle Auszahlung aus.

Außerdem ist dort ein Kredit trotz Schufa erhältlich. Zwar gibt es den auch von Smava, aber der Aufwand dauert etwas länger.

Kommentar

Ihre Frage, woher Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa kommt, sehe ich als Hilferuf. So einen Kredit gibt es, trotz knackiger Slogans, leider nicht.

Ein Kredit ohne Schufa passt außerdem weder vom Einkommen noch von der Kreditsumme zu Ihrem Bedarf. Was Ihnen hilft ist ein Blitzkredit.

600 Euro Kredit, ausgezahlt innerhalb 24 Stunden, könnten Sie bei Cashper beantragen. Reichen 500 Euro aus, würde ich Vexcash empfehlen.

Vexcash verspricht bewilligten Kredit in 30 Minuten auszuzahlen. Bei beiden Anbietern reicht 950 Euro Einkommensnachweis locker aus.

Der Pferdefuß zum Schluss. Für die Expressauszahlung werden Sie 39 Euro berappen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                • Mit sofortiger Auszahlung
                • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                X