• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gibt es Kredit bei Maxda trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Gibt es Kredit bei Maxda trotz negativer Schufa?

    Guten Abend,

    ich bin auf einer Kreditsuche. Einfach gestaltet sich das bei mir nicht, denn ich habe eine schlechte Schufa. Vor ein paar Jahren war ich in einem finanziellen Desaster, das mich bis heute verfolgt.

    Natürlich habe ich alle Banken von der Hausbank angefangen bis hin zu den Online-Banken alles durch. Mein Fazit daraus: bei einer deutschen Bank erhalte ich keinen Kredit mehr.

    Nun habe ich im Fernsehen die Werbung von Maxda gesehen. Da scheint es ja ganz einfach zu sein einen Kredit zu erhalten. Gibt es tatsächlich einen Kredit von Maxda trotz negativer Schufa?

    Fragt Maxda die Schufa nicht ab? Woher will Maxda denn meine Kreditwürdigkeit prüfen. Gibt es den Kredit bei Maxda überhaupt oder sind das nur wieder Bauernfängereien.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr teure Kredite sind oder irre mich da? Fragt Maxda tatsächlich nicht die Schufa ab?

    Welche Unterlagen werden da verlangt und welche Bedingungen muss ich erfüllen?

    Wäre toll, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte, was es mit diesem Kredit auf sich hat.

  • #2
    Bei Maxda bekommst du einen schufafreien Kredit. Diese prüft, ob du einen Kredit mit oder auch ohne Schufa bekommst.

    Die Kreditwürdigkeit wird nicht nur mit der Schufa geprüft. Du musst auch nachweisen, das du in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehst und auf dem Konto Geld für die Abbuchung vorhanden ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019


  • #3
    Es sind nicht nur deutsche Banken, wo du wegen deiner negativen Schufa keinen Kredit mehr bekommst. Auch ausländische Banken in Deutschland müssen die Schufa bei einem Kreditantrag abfragen und lehnen den ab, wenn ein negativer Eintrag vorhanden ist.

    Großzügiger ist die Von Essen Bank. Die muss zwar auch die Schufa abfragen, lehnt aber den Kreditantrag nicht sofort ab.

    Dort könntest du also noch einen Kredit bekommen. Konkret ist es der extrakredit, den die Bank auch bei schlechter Bonität erteilt, natürlich zu höheren Zinsen.

    Maxda ist ebenfalls eine Option. Das ist allerdings ein Kreditvermittler, keine Bank.

    Bekannt ist Maxda für die Vermittlung von Krediten ohne Prüfung der Schufa, obwohl man dort auch klassische Ratenkredite und Darlehen vermittelt bekommt.

    Die Schufa wird bei Maxda abgefragt. Ist ein negativer Eintrag vorhanden, wird versucht, einen Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa zu finden.

  • #4
    Maxda vergibt keine Kredite, sondern vermittelt sie nur. Die Firma arbeitet mit vielen Banken zusammen und hat große Erfahrung im Kreditwesen.

    Ein negativer Eintrag bei der Schufa muss noch nicht bedeuten, dass Sie keinen Kredit bekommen. Es gibt Einträge, die nicht so schwerwiegend sind.

    In der Regel wird Maxda versuchen, für Sie ein Darlehen mit Schufaauskunft zu bekommen, weil das günstiger ist. Sollte Ihre Schufa zu schlecht sein, kann Maxda aber auch ein schufafreies Darlehen aus dem Ausland vermitteln.

    Sie müssen die üblichen Unterlagen einreichen:
    - Kopie vom Personalausweis (Vorder- und Rückseite)
    - aktuelle Lohnbescheinigung im Original
    - aktuelle Kontoauszüge im Original

    Um für einen Kredit in Frage zu kommen, müssen Sie weiterhin mindestens ca. 1.100 Euro netto im Monat verdienen und ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben.

  • #5
    Maxda kann Dir einen Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro vermitteln. Die Schufa kann nicht abgefragt werden, weil die Kredite von einer Bank aus dem Ausland stammen.

    Du musst tatsächlich mit einem Zinssatz rechnen, der sich im zweistelligen Bereich bewegt. Das ist aber auch logisch, weil ein erhöhtes Kreditrisiko besteht und eine Vermittlungsprovision fällig wird.

    Zu den Kreditvoraussetzungen zählen zum Beispiel ein fester Arbeitsplatz und ein hohes Nettoeinkommen.

  • Hallo Zockertoni,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Bei Maxda kannst du einen Kredit trotz negativer Schufa vergeben. Oft ist es dann ein Kredit ohne Schufa.

      Um den Kredit auch zu bekommen, brauchst du einige Unterlagen. Zu diesen gehören unter anderem die Lohnabrechnungen der letzten Monate.

      Dann brauchst du noch deine Kontoauszüge und eine Kopie von deinem Ausweis. Bei Maxda kannst du entweder das Postident Verfahren oder das Video Ident Verfahren nehmen, um die legitimieren zu lassen.

      Das muss jeder Antragsteller, damit nachgewiesen ist das du die Person bist, für die du dich ausgibst und kein Betrug vorgenommen werden kann.

    • #7
      Das Unternehmen Maxda ist ein Vermittler von Krediten und vergleicht auch für Dich. Maxda zahlt selber keine Kredite aus, da diese keine Kreditgeber sind.

      Es ist richtig, dass von Maxda auch Kredite vermittelt werden, wenn die Schufa negative Einträge aufweist, allerdings auch nur dann, wenn diese sich in einem überschaubaren Rahmen befinden.

      Mit einem massiven Eintrag kann auch Maxda nichts mehr machen. Bonität, Arbeitsverhältnis, etc. sind immer ganz ganz wichtig, um einen Kredit zu bekommen.

    • #8
      Es stimmt, Maxda vermittelt Kredite trotz eines Schufa-Eintrages. Sie überprüfen selbstverständlich die Bonität, allerdings versuchen sie Möglichkeiten zu finden, trotzdem einen Kredit zu vermitteln.

      Hervorragend eignen sich z. B. Sicherheiten, die vorgelegt werden, um die schlechte Bonität auszugleichen. Auf der anderen Seite kann auch ein Bürge einstehen.

      Du musst Angaben zu deiner Person und deinem Einkommen machen. Maxda versucht nach deiner Kreditanfrage, den passenden Kredit und eine individuelle Lösung für dich zu finden.

      Diese kann z. B. ein Privatkredit sein. Bei dieser Kreditform wird das Geld nicht von einer Bank, sondern von einer Privatperson ausgezahlt.

      Dies bietet den Vorteil, dass Banken umgangen werden können. Die Konditionen sind meist ähnlich wie bei großen Banken oder sogar günstiger.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

    • #10
      Wenn deine Schufa zu negativ ist, dann nimm einen Kredit ohne Schufa bei Maxda auf. Dann wird die Schufa nicht geprüft.

      Deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge musst du aber vorlegen. Du darfst keine Lohnpfändung haben, dann ist eine Kreditaufnahme bei Maxda und allen anderen Banken und Vermittlern ausgeschlossen.

    • #11
      Solange Du keine Pfändung hast, kannst Du bei Maxda einen Kredit bekommen. Deine Kreditwürdigkeit wird mit deinem Einkommen geprüft.

      Des weiteren wird Maxda auch dein Konto prüfen, um die Pfändung auszuschließen. Der Zins wird höher ausfallen als bei einer Hausbank, darauf solltest du dich einstellen.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Den Kredit gibt es bei Maxda, wenn du eine gewisse Kreditwürdigkeit vorzeigen kannst. Eine negative Schufa darf nicht durch eine Pfändung entstanden sein.

        Ansonsten kannst du einen Antrag stellen. Dein Einkommen wird geprüft und dann wird dir mitgeteilt, ob dein Wunschkredit auch vergeben werden kann.

        Die Konditionen richten sich nach der Kreditwürdigkeit. In einigen Fällen bietet Maxda an, dass eine Kreditsicherheit gestellt werden kann.

      • #13
        Maxda wird deine Schufa prüfen um zu sehen, welcher Kredit für dich besser ist. Es gibt Kredite, die auch mit einer schlechten Schufa aufgenommen werden können.

        In manchen Fällen jedoch ist es besser, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, damit die Kreditkonditionen nicht zu schlecht ausfallen. Neben der Schufa wird aber auch die Höhe des Einkommens geprüft und dann wird es erst zu einer Entscheidung kommen.

      • #14
        Bei der Kreditvermittlung Maxda kannst Du selbstverständlich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Maxda bietet Dir, je nach Verdienst, 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

        Damit Du den Kredit aufnehmen kannst, musst Du auf jeden Fall einen festen Arbeitsplatz nachweisen können. Du musst außerdem über ein hohes Nettoeinkommen verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

        Bevor Du einen Kreditantrag stellen kannst, musst Du auf der Webseite der Kreditvermittlung eine Onlineanfrage ausfüllen. Wenn die ersten Angaben ausreichen, erhältst Du eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet.

        In dieser E-Mail wird Dir auch ein Kreditantrag zugestellt. Den ausgefüllten Antrag sendest Du mit Deiner letzten Lohnabrechnung an die Kreditvermittlung.

        Zusätzliche Kosten werden nicht verlangt. Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Maxda fragt die Schufa nicht ab. Dafür wird sie aber auf dein Konto nachsehen ob eine Pfändung vorliegt.

        Sollte das der Fall sein, wird es keinen Kredit geben. Dann wird dein Einkommen geprüft.

        Ist dieses nicht hoch genug, wird es keinen Kredit geben. Die Kreditwürdigkeit wird also nicht nur anhand der Schufa festgelegt.

        Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, keine Pfändung vorliegt und dein Einkommen pfändbar ist, dann kannst du bei Maxda einen Antrag stellen.

      • #16
        Maxda zählt meiner Meinung nach zu den seriösen Kreditvermittlungen. Der Vermittler aus Speyer hat mir vor sechs Monaten mit einem Kredit ohne Schufa weitergeholfen.

        Sie können entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Ich habe mich aufgrund meines kleinen Verdienstes für 3500 Euro entschieden.

        Der Mindestverdienst für diese Kreditsumme beträgt übrigens 1150 Euro. Sie müssen außerdem einen festen Wohnsitz in Deutschland und einen unbefristeten Arbeitsplatz nachweisen können.

        Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt. Sie erhalten in der Regel sofort eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag zugestellt.

        Diesen Kreditantrag senden Sie ausgefüllt mit einer Kopie Ihrer letzten Abrechnung an die Kreditvermittlung. Normalerweise bekommen Sie schon nach wenigen Tagen eine Zusage.

        Bei mir wurde der Kredit nach einer Woche überwiesen.

      • #17
        Maxda fragt die Schufa nicht ab, da es sich um Privatkredite handelt und es keine bank ist. Somit muss die Schufa nicht geprüft werden.

        Dafür wird aber dein Einkommen geprüft. Es muss hoch genug sein und du musst es unbefristet bekommen.

        Das Konto wird auch geprüft. Solltest du eine Pfändung in der Schufa stehen haben, dann wird es keinen Kredit geben.

        Diese Pfändung ist nämlich auf dem Kontoauszug zu sehen, die eingesehen werden.

        Heute um 01:47 - 8.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:48 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:52 - 2.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Maxda selbst vergibt keine Kredite, sondern vermittelt nur welche, ähnlich wie ein Immobilienmakler, der ja auch nicht selbst Häuser und Wohnungen vermietet oder verkauft. Maxda gehört zu den größten und erfolgreichsten Unternehmen der Branche.

          Die Firma arbeitet mit einer ganzen Reihe von Banken zusammen und kann dadurch auch in schwierigen Fällen helfen. Bei den Banken, die mit Maxda kooperieren, handelt es sich oft um kleinere Geldinstitute in Familienbesitz.

          Durch den starken Wettbewerb auf dem deutschen Finanzmarkt stehen diese kleinen Banken unter enormen Druck. Daher akzeptieren sie auch Anträge von Kunden, deren Schufa nicht ganz okay ist.

          Die Großbanken können sich dagegen ihre Kunden aussuchen. Das meiste Geld verdienen die sowieso mit kommerziellen Kunden.

          Darum kann Maxda auch bei weniger schwerwiegenden Einträgen in die Schufa einen Kredit vermitteln. Solche Einträge sind beispielsweise Rücklastschriften wegen mangelnder Kontodeckung oder kurzfristige Überziehung des Dispos.

          Wie Sie bereits erkannt haben, bekommen jedoch Kunden mit schwerwiegenden negativen Einträgen bei der Schufa bei keiner Bank in Deutschland Kredit. In diesem Fall kann Maxda auch Kredite ohne Schufa vermitteln.

          Dahinter steht die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Sie darf als einzige Bank diese Kredite vergeben. Allerdings sind die schufafreien Kredite aus Liechtenstein mit mehr als 11 Prozent effektiver Jahreszins ziemlich teuer.

          Für viele Kunden sind sie aber die einzige Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Die Schufa wird dabei nicht abgefragt, weil die Sigma Bank keine Filialen in Deutschland betreibt.

          Die Anforderungen an den Kreditnehmer sind aber sogar noch höher als bei einem normalen Kredit ohne Schufa. Die schufafreien Kredite gibt es nur für Kunden mit unbefristeten Beschäftigungsverhältnis, das seit mindestens einem Jahr besteht.

          Sie müssen auch einen Mindestverdienst nachweisen können. Der liegt bei 1.150 Euro netto.

          Zur Bearbeitung Ihres Antrags müssen Sie eine Ausweiskopie als Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft sowie Ihre letzten beiden Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge an Maxda einsenden.

          Der Kreditvermittler leitet alles an die Bank weiter, die dann die endgültige Entscheidung trifft. Den schufafreien Kredit gibt es in 3 Varianten: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro.

          Der Standard-Kredit beträgt 3.500 Euro. Alle schufafreien Kredite müssen in 40 Raten zurückgezahlt werden.

          Maxda erhebt eine Vermittlungsgebühr von 3 Prozent, die aber erst zahlbar wird, wenn der Kredit an Sie überwiesen wird. Wird Ihr Antrag abgelehnt, brauchen Sie auch nichts zu bezahlen.

        • #19
          Maxda wirbt recht kräftig im Internet und Funk und Fernsehen, was natürlich den Eindruck erwecken kann, dass es sich vielleicht um ein unseriöses Angebot handelt. Das ist aber nicht der Fall.

          Maxda bietet verschiedene Kreditmodelle an. Dazu gehört auch der schufafreie Kredit. Der Vermittler ist somit nicht nur für die ganz schwierigen Fällen da, sondern bietet seine Hilfe bei jeder Kreditaufnahme an.

          Bei einem schufafreien Kredit ist es so, dass die Daten der Schufa für die Kreditaufnahme nicht relevant sind. Einträge, die jedoch auf einen Haftbefehl, eine eidesstattliche Versicherung oder eine Insolvenz hinweisen, werden trotz alledem abgefragt und führen dazu, dass auch bei diesem Vermittler kein Kredit aufgenommen werden kann.

          Maxda vergibt somit nicht an jedem einen Kredit, sondern nur an die Verbraucher, die sich den Kredit letztendlich auch leisten können. Damit sie sich diesen Kredit leisten können, ist es obendrein wichtig, dass ein ordentliches Einkommen vorhanden ist.

          Dein Einkommen wird dann als ordentlich eingestuft, wenn es deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegt und wenn deine Ausgaben, die du jeden Monat hast, nicht höher sind als deine Einnahmen. Beim Einkommen zählt lediglich das klassische Einkommen.

          Wird auf deine Einnahmen geschaut, dann werden dabei auch Kindergeld, Unterhalt, Renten, Einkünfte aus Vermietungen oder ähnlichen Dingen betrachtet und in die Berechnung rund um den Kredit einbezogen. Solche Sachen können dann auch als Sicherheit für den Kredit angesehen werden.

          Wenn du bei Maxda einen Kredit aufnehmen möchtest, dann musst du das über das Internet tun. Du wählst dich auf die Internetseite von Maxda ein und füllst dort das Antragsformular aus.

          Maxda wird sich dann bei dir melden, wird von dir noch einige Unterlagen einfordern und wird dir ein erstes Angebot für den möglichen Kredit unterbreiten. Bei diesem Angebot siehst du dann auch, wie hoch die Zinsen für deinen Kredit währen. Diese orientieren sich an deiner Bonität und können daher im Vorfeld nicht pauschal festgelegt werden.

          Bekommst du den Kredit von Maxda, dann geht alles relativ schnell und die Bearbeitung sowie Auszahlung des Kredites ist innerhalb weniger Tage erledigt. Du kannst also zeitnah über den Kredit dann verfügen und das Geld so einsetzen, wie du es vorgesehen hast.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.05.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X