• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Beamtenkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Beamtenkredit ohne Schufa?

gleich vorweg, ich habe eine schlechte Schufa und brauche einen Kredit. Ich bin Beamter und zwar schon seit über 10 Jahren. Meine Hausbank hat den Kredit bereits abgelehnt mit dem Hinweis auf die schlechte Schufa.

Nun meine Frage wo bekomme ich einen Beamtenkredit ohne Schufa her? Was man so im Internet liest geht das anscheinend nur über Kreditvermittlungen. Oder gibt es da eine Bank wo man den Antrag direkt stellen kann.

Obwohl ich eine schlechte Schufa habe, kann ich einen Kredit durchaus bezahlen. Mein Einkommen liegt weit über der Pfändungsfreigrenze. Ich habe zwei Kredite zu bezahlen. Einmal ein Autokredit und ein Konsumentenkredit.

Wir wohnen im bezahlten Haus und kommen eigentlich gut über die Runden. Nun möchten wir uns aber einen Wunsch erfüllen, der schon sehr lange im Raum steht. Das Geld dafür haben wir nicht.

Wo stellt man einen Kreditantrag? Oder sollen wir erst eine Kreditanfrage stellen? Erhält man da auch schon die notwendigen Informationen?

Hallo,
    so wie es Dir jetzt ergeht, ergeht es leider sehr vielen Beamten im öffentlichen Dienst. Es war jahrzehntelang für den Beamten im öffentlichen sowohl Fluch als auch Segen zugleich, dass der Lebzeittitel von den herkömmlichen Banken mit einer garantierten Bonität gleichgesetzt wurde.

Fluch war es, dass den Beamten nur zu leicht die Gelegenheit gegeben wurde sich gnaden- und hoffnungslos zu überschulden und Segen war es, weil die Beamten ihre stets eine gewisse finanzielle garantierte Reserve in Form von Krediten hatten. Bei Dir ist leider der Fluch eingetreten, da Du nunmehr eine schlechte Schufa hast.