• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Beamtenkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Beamtenkredit ohne Schufa?

gleich vorweg, ich habe eine schlechte Schufa und brauche einen Kredit. Ich bin Beamter und zwar schon seit über 10 Jahren. Meine Hausbank hat den Kredit bereits abgelehnt mit dem Hinweis auf die schlechte Schufa.

Nun meine Frage wo bekomme ich einen Beamtenkredit ohne Schufa her? Was man so im Internet liest geht das anscheinend nur über Kreditvermittlungen. Oder gibt es da eine Bank wo man den Antrag direkt stellen kann.

Obwohl ich eine schlechte Schufa habe, kann ich einen Kredit durchaus bezahlen. Mein Einkommen liegt weit über der Pfändungsfreigrenze. Ich habe zwei Kredite zu bezahlen. Einmal ein Autokredit und ein Konsumentenkredit.

Wir wohnen im bezahlten Haus und kommen eigentlich gut über die Runden. Nun möchten wir uns aber einen Wunsch erfüllen, der schon sehr lange im Raum steht. Das Geld dafür haben wir nicht.

Wo stellt man einen Kreditantrag? Oder sollen wir erst eine Kreditanfrage stellen? Erhält man da auch schon die notwendigen Informationen?

Hallo,
    so wie es Dir jetzt ergeht, ergeht es leider sehr vielen Beamten im öffentlichen Dienst. Es war jahrzehntelang für den Beamten im öffentlichen sowohl Fluch als auch Segen zugleich, dass der Lebzeittitel von den herkömmlichen Banken mit einer garantierten Bonität gleichgesetzt wurde.

Fluch war es, dass den Beamten nur zu leicht die Gelegenheit gegeben wurde sich gnaden- und hoffnungslos zu überschulden und Segen war es, weil die Beamten ihre stets eine gewisse finanzielle garantierte Reserve in Form von Krediten hatten. Bei Dir ist leider der Fluch eingetreten, da Du nunmehr eine schlechte Schufa hast.

Das klassische Beamtendarlehen wird heutzutage von nicht mehr vielen Anbietern überhaupt zur Verfügung gestellt. Pauschal würden mir da nur zwei Versicherungsgesellschaften oder die Landesbank der Gewerkschaft in einigen Bundesländern einfallen.

Das Problem ist einfach nur, dass für die Gewährung eines Beamtenkredits Bonität vorausgesetzt wird. Die Beamtenkredite werden allesamt nur in Verbindung mit der Schufa vergeben.

Ich würde an Deiner Stelle einmal überpüfen, ob es in Deinem Bundesland eine Beamtengewerkschaft gibt und ob diese über eine Bank verfügt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

Bei einer Onlinebank wirst du einen Beamtenkredit bekommen auch wenn du eine schlechte Schufa hat. Die Zinsen werden bei dem Kredit kaum steigen.

Du kannst eine Umschuldung beantragen und dabei die Summe so aufnehmen, da du auch die Schufaeinträge bezahlen kannst. Bei der Allgemeine Beamten Bank gibt es einen Festzins.

Ich würde an Ihrer Stelle als erstes mein Glück im Internet bei den zahlreichen Direktbanken probieren. Das Einzige was bei Ihnen ja negativ zu benennen ist, ist Ihre schlechte Schufa.

Ansonsten sind Sie ja Beamter schon seit vielen Jahren und haben somit ein entsprechend hohes monatlich festes Einkommen. Smava und Maxda sind Unternehmen, welche als Kreditvermittler bzw. als Vergleichsportal agieren.

Hier würde ich probieren durch eine Anfrage, mir einige Anbieter aufzuzeigen zu lassen, welche eventuell bereit wären, Ihnen noch einen Kredit zu geben.

Ehrlich gesagt, sehe ich Ihre Chancen, trotz Ihres Beamtenstatus, eher schlecht hier in Deutschland. Denn deutsche Kreditgeber schwören auf Ihre Schufa und eine bestmögliche Bonität.

Ich habe aber schon viel gutes von der Sigma Bank aus Liechtenstein gehört. Von dieser Bank bekommen Kunden aus Deutschland auch Kredite, obwohl sie in der Schufa stehen.

Die Sigma Bank arbeitet nicht mit der deutschen Schufa zusammen und verzichtet darauf, mögliche Kunden dort abzufragen. Jedoch sind auch hier Voraussetzungen zu erfüllen.

Sie müssen Ihren festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und über ein entsprechendes monatliches Einkommen verfügen.

Sie können hier entweder 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro aufnehmen. Würde jede dieser Summen verlangt die Sigma Bank eine gewisse Höhe an monatlichem Gehalt.

Die Sigma Bank aus Liechtenstein ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite an Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland vergeben darf. Alle anderen in Deutschland tätigen Banken, einheimische und ausländische, sind verpflichtet, bei einem Kreditantrag eine Anfrage an die Schufa zu stellen.

Sie können die Sigma Kreditbank direkt über deren Webseite kontaktieren und dort gleich die Konditionen einsehen. Die Bank bietet 3 schufafreie Kredite an:
    - 3.500 Euro
    - 5.000 Euro
    - 7.500 Euro

Die Laufzeit beträgt immer 42 Monate. Sonderzahlungen und eine vorzeitige Ablösung sind möglich. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Sigma Bank stellen.

Die Bearbeitung erfolgt über den Postweg.

• Hallo BlueLight,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Einen richtigen Beamtenkredit ohne Schufa wirst Du nicht bekommen. So was gibt es einfach nicht.
      Aber Du kannst über einen Kreditvermittler einen gängigen Kredit ohne Schufa beantragen. Du müsstest dann nur damit leben, dass die Kosten für einen solchen Kredit enorm hoch sind.

Das mit den Wünschen ist immer so eine Sache. An Deiner Stelle würde ich erst die beiden offenen Kredite abzahlen. Und dann an das Erfüllen der Wünsche denken.

Den Leben auf Pump macht sich gerade als Beamter nicht gut. Ich weiß ja nicht, was Du machst, aber eine gute Sache ist das im Beamtenstatus nicht.

Zahl die Kredite ab, säuber Deine Schufa und den Rest leg beiseite. Selbst angesparte Wunscherfüllung fühlt sich übrigens viel viel besser an als Kauf auf Pump. ;-)

Bei einem Kredit ohne Schufa erhalten auch Beamte keine Sonderkonditionen. Allerdings sollte es für Sie durch Ihr Einkommen kein Problem sein, die höchste Kreditsumme von 7500 Euro zu beantragen.

Wenn Sie die Vermittlungsprovision von einer Kreditvermittlung umgehen möchten, können Sie den schufafreien Kredit direkt im Ausland beantragen.

Der Kredit wird von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein zur Verfügung gestellt. Wenn Ihnen die 7500 Euro zuviel sind, können Sie auch für 3500 oder 5000 Euro einen Kreditantrag stellen.

Die Kreditlaufzeit beträgt für die schufafreien Kredite der Sigma Kreditbank 40 Monate. Es wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr 11 Prozent verlangt.

Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten können nicht verändert werden. Allerdings ist eine vorzeitige Rückzahlung der Kreditsumme möglich.

Den Kreditantrag für die benötigte Kreditsumme erhalten Sie auf der Webseite der Kreditbank. Der Antrag wird Ihnen als Download zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt.

Den ausgefüllten Antrag müssen Sie per Brief an die Bank senden. Sobald der Antrag bearbeitet wurde, werden Sie benachrichtigt.

Es gibt grundsätzlich verschiedene Möglichkeiten. Du kannst einen Kreditantrag selbst oder über einen Vermittler stellen.

Diese beiden Varianten haben Vorteile und Nachteile, sodass sich nicht allgemein sagen lässt, was besser ist. Ein Vermittler arbeitet mit viele potentiellen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz entweder im Inland oder im Ausland haben können.

Dadurch hat er einen sehr guten Überblick, welcher Kreditgeber für Dich infrage kommen könnte, nachdem Du einen Kreditantrag gestellt hast. Dies alles setzt natürlich voraus, dass Du an einen seriösen und nicht an einen unseriösen Kreditvermittler gerätst.

Es gibt bestimmte Kreditvermittler, die Dich um die Zahlung einer Gebühr bitten und dann nie wieder etwas von sich hören lassen. Andererseits gibt es Kreditvermittler, die ausgesprochen seriös arbeiten und Dir oftmals sogar noch am gleichen Tag weiterhelfen können.

Viele Personen wenden sich zum Beispiel an die Firmen credimaxx, Bon Kredit, smava oder maxda. Smava ist außerdem ein privates Kreditvermittlungsportal, auf dem Du Dich bei Interesse registrieren kannst, um nach einem geeigneten Privatkredit zu suchen.

Bei ausländischen Banken oder über einen Vermittler kannst Du meistens Kredit ohne Schufa in Höhe zwischen 3500 und 7500 Euro erhalten. Außerdem sind 5000 Euro eine sehr beliebte Kreditsumme.

Dein Beamtenstatus ist von Vorteil. Du hast dadurch ein sicheres Einkommen, das Du zum Teil zur Kredittilgung verwenden kannst.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Betrachtet man sich die Kredithistorie der vergangenen Jahren bei Beamten, so war die sehr gute Bonität die man bei diesem Berufsstand vorausgesetzt hat, für viele ein Genickbruch.

Durch die oft genehmigten Kredite aufgrund der guten Bonität haben sich leider viele Beamte hoffnungslos verschuldet. Viele konnten ihren Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen und bekamen negative Schufaeinträge.

Mittlerweile sieht es so aus, dass ein Beamtenkredit nur noch bei einer guten Schufa vergeben wird. Dennoch dürfen Sie aufgrund Ihres Beamtenstatus mit guten Konditionen rechnen.

Denn schließlich haben Sie ja immer noch einen sicheren Job. Das ist bei Banken neben dem Einkommen der Genehmigungsfaktor zwei.

Es ist ja lediglich die schlechte Schufa die oftmals einen normalen Kredit verhindert. Meine Empfehlung wäre, dass Sie sich einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Smava suchen.

Es könnte durchaus dazu führen, dass Sie nur einen schufafreien Kredit erhalten. Bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein sind Beamte aufgrund ihres sicheren Jobs gern gesehene Kunden.

Unter einem Beamtenkredit versteht man einen Ratenkredit zu besonders günstigen Konditionen. Den gibt es aber nicht einfach so, weil man von Beruf Beamter ist.

Das hat vielmehr mit der Bonität zu tun. Natürlich spielt hier auch die Tatsache, dass man Beamter ist, eine wichtige Rolle oder ist sogar eine wesentliche Voraussetzung.

Denn als Beamter hat man eine sichere Anstellung, was bedeutet, dass man eigentlich nie seinen Arbeitsplatz verliert. Man wird also nie gefeuert und auch der Arbeitgeber wird nie insolvent.

Das sorgt für eine hohe Bonität und kleine Zinsen. Bei Krediten ohne Schufa ist aber alles etwas anderes.

Wenn du einen Kreditgeber findest, der einen bonitätsabhängigen Zins anbietet, dann kannst du davon profitieren. Aktuell gibt es bei Bon Kredit eine Sonderaktion mit einem schufafreien Kredit mit bonitätsabhängigen Zins.

Das wäre vielleicht das passende Angebot für dich.

Sie müssen sich nicht zwangsläufig an eine Kreditvermittlung halten, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten. Bis auf Ihre negative Schufa, scheinen Sie ja beste Kreditvoraussetzungen zu haben.

Ich würde Ihnen daher die Sigma Kreditbank in Liechtenstein empfehlen. Ich habe bei dieser Bank einen schufafreien Kredit von 7500 Euro aufgenommen.

Der Kredit war möglich, weil ich schon seit 12 Jahren in der gleichen Firma arbeite und monatlich 2200 Euro netto verdiene. Den Kreditantrag müssen Sie allerdings auf dem Postweg stellen.

Sie erhalten das Antragsformular als Download auf der Webseite der Bank.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Generell sollten Sie wissen, dass Beamten mit einer schlechten Schufa keine Sonderkonditionen erhalten. Dennoch kann ein schufafreier Kredit aus Liechtenstein aufgrund Ihres sicheren Einkommens eine Option sein.

Wenn Sie den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen, umgehen Sie so die anfallenden Vermittlergebühren, wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler beauftragen.

Allerdings ist die Kreditsumme bei 7500 Euro gedeckelt. Brauchen Sie keinen so hohen Kredit, so können 3500 Euro oder 5000 Euro aufgenommen werden.

Die Laufzeit der Kredite beträgt 40 Monate. Der Zinssatz liegt jenseits der 11 %. Weder die Kreditlaufzeit noch die Kreditsumme können verändert werden.

Es besteht aber die Möglichkeit den Kredit vorzeitig zurückzubezahlen. Sie können den Kreditantrag auf der Webseite der Sigma Kreditbank stellen. Dazu downloaden Sie den Antrag.

Der Kreditantrag wird ausgefüllt und wird mit der Post an die Bank geschickt. Wenn der Antrag bearbeitet ist, werden Sie Nachricht erhalten.

Es war nicht immer von Vorteil, dass Beamten sämtliche Kredite die sie beantragt hatten, auch genehmigt wurden. Aufgrund ihres sicheren Arbeitsplatzes und somit ein sicheres Einkommen, setzten Banken eine sehr gute Bonität voraus.

Das durch die bereitwillige Kreditzusagen viele Beamten in einen Schuldenstrudel geraten sind, ist da nicht verwunderlich. An Ihrer Stelle würde ich einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo beauftragen.

Diese Vermittlungen sind Experten beim Beschaffen von etwas schwierigen Krediten. Sie sollten vielleicht auch wissen, beantragen Sie ein Beamtendarlehen mit einer Versicherung, so müssen andere Verbindlichkeiten abgelöst werden.

Zwar haben Sie eine sehr lange Kreditlaufzeit und können auch eine hohe Kreditsumme wählen, dennoch könnte Ihre schlechte Schufa Ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.

Leider schreiben Sie nicht wie hoch der Kredit sein soll. Den schufafreien Kredit, der übrigens aus Liechtenstein kommt wird nur mit drei Kreditsummen angeboten und zwar 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Ja, da wird immer gedacht, dass Beamte eigentlich keine Probleme bei der Kreditaufnahme haben sollten. Aber wenn dann rauskommt, dass auch eine negative Schufa bei einem Beamten sein kann, sieht das ganze schon wieder ganz anders aus.

Eine schlechte Schufa ist heutzutage kein Beinbruch mehr. Auch wenn sie natürlich erstmal bedeutet, dass einige Vorhaben, die einen finanziellen Hintergrund haben, nicht so einfach umzusetzen sind. Und dabei geht es nicht nur um Kredite.

Schon alleine der Abschluss von einem Telefonvertrag ist mit einer negativen Schufa nur bedingt möglich. Und auch viele Versicherung schauen in die Schufa, bevor sie Verträge verteilen.

Aber du willst ja einen Kredit und bist Beamter. Da schauen wir also in die Richtung, was bei dir möglich wäre.

Zuerst einmal wirst du den Kredit über ein reguläres Bankhaus nur dann bekommen, wenn du einen Bürgen hast. Das hat dir deine Hausbank mit der Ablehnung der schon deutlich gezeigt.

Du wirst dich wirklich an eine Kreditvermittlung wenden müssen, um deinen Kredit auf dem Weg zu bringen. Auf jeden Fall dann, wenn es ohne Bürgen geschehen soll.

Eine gute Kreditvermittlung ist beispielsweise Maxda. Dort wird man deinen Beamtenstatus auf jeden Fall wohlwollend zur Kenntnis nehmen und in die Berechnung rund um den Kredit einbeziehen.

Du schreibst, dass dein Einkommen weit über der Pfändungsfreigrenze liegt, wie hoch es ist, schreibst du aber nicht. Außerdem schreibst du auch nicht, welche Ausgaben du hast.

Deine zwei Kredite sind mitunter kein Problem, wenn genug Geld für die Rückzahlung des dritten Kredites übrig bleibt. Es wäre zudem zu überlegen, ob man aus dein drei Krediten einen großen Kredit macht. Aber das musst du entscheiden.

Außerdem lese ich aus deiner Anfrage heraus, dass ihr in einem bezahlten Haus wohnt. Also gehe ich davon aus, dass du nicht alleine bist und zur Not einen Partner für die Kreditaufnahme hättest.

Vielleicht überlegt ihr daher gemeinsam, ob es nicht generell sinnvoll wäre, den Kredit von vornherein zusammen zu beantragen. Das könnte euch viele Vorteile bringen und dafür sorgen, dass ihr ein Top Kreditangebot bekommt.

Trotz negativer Schufa und trotz der vermeintlichen Widrigkeiten, die sich vielleicht auf dem ersten Blick zeigen. Denn diese lassen sich bequem beseitigen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Das klassische Beamtendarlehen so wie Sie es noch im Sinn haben, stellen nicht mehr viele Anbieter bereit. Sie wissen dann aber auch, dass das Beamtendarlehen mit einer Lebensversicherung vergeben wird.

Dazu ist es notwendig, dass alle bestehenden Außenstände abgelöst werden müssen und zu dem Beamtendarlehen gerechnet werden. Dafür haben diese Darlehen eine sehr lange Laufzeit und daraus resultierend eine niedrige Rate.

Allerdings wird Ihre schlechte Schufa schon Auswirkungen auf die Kreditvergabe gezeigt haben. Obwohl Sie als Beamter bevorzugte Kunden bei Banken sind, stören sich viele Kreditgeber an der belasteten Schufa.

Sie sollten vielleicht mit einem Kreditvergleich nach Angeboten suchen. Dort können Sie eine Kreditanfrage stellen. Kein Kreditantrag sondern eine Kreditanfrage. Wird der Kredit abgelehnt erscheint so die Ablehnung nicht in Ihrer Schufa. Mit einer Kreditanfrage erhalten Sie ebenfalls die wichtigen Informationen.

Sollte sich kein Kreditgeber finden, bleiben die schufafreien Kredite. Diese Kreditform stellt eine Bank aus Liechtenstein bereit. Der Name lautet Sigma Kreditbank. Mit Ihrem Berufsbild als Beamter haben Sie dort gute Chancen auf einen Kredit.

Allerdings darf Ihr Kreditwunsch nicht höher als 7500 Euro sein. Denn mehr vergibt die Bank an Deutsche nicht. Ihr Nettoeinkommen muss 1800 Euro betragen. Die feste Anstellung haben Sie ja erfüllt. Die Kreditrate für diesen Kredit beträgt etwa 225 Euro und wird in 40 Monaten zurückbezahlt.

Einen Beamtenkredit, der Ihnen ohne Schufa gewährt wird, finden Sie im Internet nicht. Sie können nur einen normalen Kredit ohne Schufa beantragen.

Diesen Kredit erhalten Sie bei zahlreichen Kreditvermittlern. Zu diesen seriösen Geldgebern zählt zum Beispiel Bon Kredit aus der Schweiz.

Es werden Kreditsummen zu 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa angeboten. Stellen Sie einfach eine Onlineanfrage auf der Webseite des Vermittlers.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Einen herkömmlichen Kredit bekommen Sie nicht mehr. Mit einer schlechten Schufa ist der Zug abgefahren.

Das gilt auch für Beamte. Sie können aber bei der Sigma Bank einen Kredit beantragen. Die sitzt in Liechtenstein, wickelt aber die Kredite online ab.

Dazu brauchen Sie keinen Vermittler. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen und der Lohnsteuerklasse. Als Beamter haben Sie große Vorteile, zumal Sie schon so lange dort beschäftigt sind.

Sie müssten sich allerdings erkundigen, wie die Bestimmungen sind. Für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro müssten Sie mindestens netto 1.250 Euro verdienen, wenn Sie die Lohnsteuerklasse 1 haben.

Sollten Sie verheiratet sein, dann sieht es anders aus. Erkundigen Sie sich vorher bei der Sigma Bank.

022:52 - 120.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        021:02 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        020:39 - 5.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:01 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.06.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X