Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Schweizer Bank schufafreier Kredit noch möglich?

Einklappen
X

Von Schweizer Bank schufafreier Kredit noch möglich?

Aufnehmen möchte ich einen Kredit ohne Schufa. Verlassen will ich mich auf das Original, welches schon seit Jahrzehnten auf dem Markt ist.

Im Internet finde ich leider keine Angabe dazu, von welcher Bank mit Sitz in der Schweiz ein schufafreier Kredit angeboten wird. Ich finde Werbung von Vermittlern und das Angebot einer Bank aus Liechtenstein. Darum frage ich Sie, ist von einer von Schweizer Bank schufafreier Kredit noch möglich? Ich erinnere mich daran, dass meine Tante vor endlos vielen Jahren so einen Kredit hatte.

Sie konnte mir den Namen der Bank aber leider auch nicht mehr nennen. Das Geld kam von einer Bank aus der Schweiz, daran erinnert sie sich.

Auch sie hätte damals lange gesucht und nur diese Schweizer Bank hat Ihr Kredit ohne Schufa angeboten. Ich bräuchte nicht allzu viel Geld.

Mit einen Kleinkredit, so 3000 Euro oder 4000 Euro, wäre mir schon geholfen. Monatlich könnte ich so 150 - 180 Euro Rate zahlen. Weniger wäre mir lieber. Einen Vermittler werde ich nicht ansprechen.

Von deren Methoden habe ich zu viel "Unerfreuliches" gehört. Ok man soll nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich möchte es nicht ausprobieren.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Grund, warum Sie keine Kredite ohne Schufa aus der Schweiz finden, ist sehr einfach. Es gibt diese Kredite aus der Schweiz schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr.

Wie Sie richtig bemerkt haben, müssen Sie sich für diesen Kredit jetzt entweder an einen Kreditvermittler oder an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden. Ich habe mich für die Bank entschieden.

Die Sigma Kreditbank bietet Ihnen den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder auch zu 7500 Euro an. Die Laufzeit beläuft sich für diese Kredite auf 40 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 11 Prozent verlangt.

Sie können die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten für diesen Kredit nicht selbst festlegen. Für den Kredit fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Kosten an.

Sie müssten nur die Kosten für das Postidentverfahren zur Identitätsprüfung selbst tragen. Diese Kosten belaufen sich aber nur auf etwa 10 Euro.

Den Kreditantrag müssen Sie schriftlich stellen. Sie erhalten das dazu benötigte Kreditformular als Download auf der Webseite der Kreditbank.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie nach dem Ausdrucken und Ausfüllen an die Bank. Legen Sie als Kreditunterlagen aktuelle Kontoauszüge und die letzten Lohnabrechnungen bei.

Die Bearbeitung des Kredits nimmt etwa 10 Tage in Anspruch. Die Auszahlung erfolgt auf Ihr Girokonto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Sie werden sich schon an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden müssen. Die Schweizer Kredite werden aus rechtlichen Gründen in Deutschland nicht mehr angeboten.

Um einen Kleinkredit in Höhe von 3.500 Euro von der Sigma Ban zu bekommen, brauchen Sie ein Netto-Einkommen von 1.150 Euro.

Seit mindestens einem Jahr müssten Sie Ihrem jetzigen Arbeitgeber angehören. Sie benötigen einen deutschen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto.

Die Rate können Sie sich leider nicht aussuchen, denn die Laufzeit beträgt immer 40 Monate. Dazu muss gesagt werden, dass die erste Rate erst im nächsten Monat anfällt.

Andere Möglichkeiten für einen schufafreien Kredit gibt es keine mehr. Sie können den Kredit direkt bei der Bank beantragen und brauchen keinen Vermittler zu beauftragen.

Vorkosten entstehen keine. Sie müssen sich nur das Formular für die entsprechende Kredithöhe downloaden und ausfüllen.

Die Bank nutzt das PostIdent. Sie müssen die Unterlagen zur Post mitnehmen, sich dort legitimieren und ab geht die Post.

Kommentar

Der Schweizer Kredit stammte bis vor etwa 10 Jahren von der Fidum Finanz AG aus St. Gallen. Diese Bank bietet diesen Kredit aber schon seit 10 Jahren nicht mehr in Deutschland an.

Meines Wissens nach wurde es der Bank gerichtlich untersagt, den Kredit nach Deutschland zu vergeben. Der Kredit kommt jetzt tatsächlich aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank AG bietet diesen Kredit jetzt an. Sie erhalten bei dieser Bank eine Kreditsumme von 3500 Euro, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Sie müssen etwa 1300 Euro netto verdienen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben. Außerdem benötigen Sie einen Wohnsitz in Deutschland und Sie müssen volljährig sein.

Der Kreditantrag wird Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt. Sie senden den ausgefüllten Antrag mit der Post nach Liechtenstein.

Kommentar

Den Schweizer Kredit wie er ursprünglich angeboten wurde, den gibt es schon viele Jahre nicht mehr. Dennoch wird das Kreditmodell angeboten und zwar von einer Bank aus Liechtenstein.

Soweit mir bekannt ist, hat diese Bank die Monopolstellung im Bereich der schufafreien Kredite. Sie können Ihren Kreditantrag sowohl bei der geldgebenden Sigma Kreditbank stellen oder bei einem seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.

Die Bank bietet drei Kreditsummen an. Beginnend mit 3500 Euro über 5000 Euro bis maximal 7500 Euro. Für einen Kredit über 3500 Euro benötigen Sie netto 1150 Euro.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate, die Kreditrate liegt bei 105 Euro. Für diese Kreditsumme muss eine feste Anstellung seit einem Jahr bestehen.

Sie brauchen einen festen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto. Außerdem wird Volljährigkeit verlangt.

Kommentar

• Hallo becker24,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der Schweizer Kredit der vor etlichen Jahren tatsächlich noch aus der Schweiz kam und den auch Hausfrauen ohne Einkommen aufnehmen konnten, den gibt es seit 2009 nicht mehr.

Seit 2010 aber hat die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein diese Kreditform übernommen. Sie können den Kredit sowohl direkt bei der Bank, aber auch über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Creditolo, beantragen.

Wer sich für die Bank entscheidet, der wird dann keine Vermittlungsgebühr bezahlen, aber dafür wird die Kreditvorprüfung entfallen. Die Kreditsummen und auch die Laufzeit können Sie nicht selbst bestimmen.

Die Bank wird Ihnen drei Kreditsummen ab 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro anbieten. Welchen Kredit Sie nun letztendlich erhalten, hängt von Ihrem Einkommen ab.

Für den kleinsten Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1150 Euro verlangt. Die Kreditrate für diesen Kredit beträgt etwa 105 Euro. Die Laufzeit ist mit 40 Monaten festgeschrieben, ebenso der Zinssatz mit 11-12 %.

Sie stellen den Kredit online und müssen die erforderlichen Unterlagen per Post an den Kreditgeber schicken. Bei der Post führen Sie noch das Postident-Verfahren durch.

Die Kreditbearbeitung dauert 8-10 Werktage. Übrigens müssen Sie für den kleinsten Kredit ein Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Außerdem müssen Sie einen Wohnsitz und auch ein Konto in Deutschland haben.

Kommentar

Es gibt schon seit vielen Jahren keine Banken mehr aus der Schweiz, die den Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellen. Dieser Kredit ist nur noch von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein erhältlich.

Sie können je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Krediten 40 Monate.

Der Kreditantrag wird auf dem Postweg gestellt. Die Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung dauert etwa 10 Tage.

Kommentar

Eine Schweizer Bank vergibt aufgrund einer Rechtsprechung des deutschen Bundesgerichts keinen Kredit direkt an deutsche Kunden. Verbraucher aus Deutschland müssen sich heute an Kreditvermittler wenden oder die Bank in Liechtenstein kontaktieren.

Prüfen Sie, ob eine Kreditvergabe bei der Sigma Kreditbank für Sie möglich ist. Sie können sich das Formular mit dem entsprechenden Kreditbetrag herunterladen und dort sind alle Konditionen genau angegeben.

Es ist kein Spielraum vorhanden für individuelle Vereinbarungen. Sie müssen die Konditionen so akzeptieren oder sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Lesen Sie sich einmal das sehr gute Feedback im Bezug auf den Vermittler Smava durch und Sie werden feststellen, dass nicht nur Betrüger auf dem Kreditmarkt unterwegs sind.

Der Kreditmarkt hat sich hinsichtlich Kreditvermittlern sehr positiv entwickelt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                  Smava
                  34 Klicks (29,31 %)
                  Sigma Kreditbank
                  19 Klicks (16,38 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  17 Klicks (14,66 %)
                  Von Essen Bank
                  16 Klicks (13,79 %)
                  Bon Kredit
                  4 Klicks (3,45 %)