Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo findet man Schweizer Bank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wo findet man Schweizer Bank Kredit Erfahrungen?

Hallo liebes Expertenteam. Sie beschäftigen sich hier, wie ich sehe, mit Krediten aller Art.
    Nun ich habe, wie bestimmt viele andere auch, ein Problem durch meine Schufa. Von meiner Hausbank bekomme ich keinen Kredit, da habe ich schon nachgefragt.

Verwiesen wurde ich auf meine negative Schufa. Durch die Blume wurde mir offenbart, ich sollte erst einmal meine Schufa ordnen, bevor ich erneut nachfrage.

Darauf können die lange warten. Was in meiner Schufa steht, kann ich mir munter vorstellen.

Davon entspricht aber nichts dem aktuellen Stand. Alle Schulden sind beglichen - mit Zins, Zinseszins und Mahnkosten.
    Meine Lohnpfändung liegt mittlerweile schon mindestens ein Jahr zurück. Auf dem Sparbuch habe ich sogar einen kleinen Puffer für Notfälle angelegt.

Jetzt brauche ich aber einmal etwas mehr Geld. Nach vielen Jahren der Enthaltsamkeit möchte ich mir etwas gönnen.

Ca. 4000 Euro will ich ausgeben. Davon 3000 Euro Kredit aufnehmen. Gedacht habe ich an einen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz. Zuvor möchte ich mich aber genauer informieren.

Wo findet man Schweizer Bank Kredit Erfahrungen? Kann man den Kredit direkt beantragen? Was sind die Anforderungen der Bank? Zum Vermittler mag ich nicht gehen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Lohnpfändung wird erst nach ein paar Jahren gelöscht. Damit kannst du aber dennoch einen Kredit bekommen.

Es gibt schufafreie Kredite, die vergeben werden, wenn du derzeit keine Lohnpfändung hast und ein sicheres Einkommen nachweisen kannst. Diesen Kredit bekommst du bei einem Kreditvermittler.

Wenn du dich dort anmeldest, kannst du eine kostenlose Kreditanfrage stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Ich habe zwar keine Schweizer Bank Kredit Erfahrungen. Aber ich kann Dir sagen, dass Du bei den Banken in der Schweiz, die solche Kredite vergeben, wohl kaum direkt einen Kredit aufnehmen kannst.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kannst Du solche Kredite nur über einen Kreditvermittler aufnehmen, aber nicht direkt bei einer Bank. Da musst Du dann über einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit einen Kredit beantragen.

Das ist für die Banken auch einfacher. Sonst hätten die dort in der Schweiz einen Massenandrang, was solche Kredite betrifft, und das wird kaum eine Bank leisten wollen.

Außerdem müssen die Banken, wenn sie hier in Deutschland eine Filiale unterhalten, und direkt hier Kredite anbieten, die Schufa oder andere Auskunfteien abfragen. Das gehört zur Kreditwürdigkeitsprüfung dazu.

Und die ist nun mal vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Da kommst Du dann nicht an einer solchen Abfrage vorbei.

Meistens wird dann die Schufa abgefragt, das ist immer am einfachsten für die Banken und Sparkassen. Und kommen dabei dann negative Einträge heraus, gibt es keinen Kredit.

Deshalb vergeben nur Banken im Ausland Kredite ohne Schufa. Und das dann eben nur über einen Kreditvermittler.

Wenn Du mehr wissen willst über schufafreie Kredite, wende Dich am besten direkt an einen der Kreditvermittler, wie z.B. Maxda.

Kommentar

Harte Negativmerkmale, wie beispielsweise Lohnpfändungen, bleiben Ihnen drei Jahre in der Schufa erhalten. Das Löschen des Eintrags müssen Sie danach veranlassen.

Ein Kredit ohne Schufa ist aber durchaus für Sie möglich, da bei dieser Art der Finanzierung keine Auskunft eingeholt wird. Allerdings nicht aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein.

Der Kredit wird seit etwa 10 Jahren nicht mehr von der Fidium Finanz AG aus der Schweiz vergeben. Den Kredit hat die Sigma Kreditbank AG aus Triesen übernommen.

Sie können eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen. Sie sollten etwa 1300 Euro netto monatlich verdienen.

Kommentar

Die Lohnpfändung bleibt Ihnen meines Wissens nach noch mindestens zwei Jahre als Eintrag erhalten. Sie müssen den Eintrag danach auch löschen lassen.

Trotzdem sollte für Sie der Kredit ohne Schufa erhältlich sein. Ich habe meinen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufgenommen.

Wie die Kreditvermittler bietet diese Bank den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Anders als die Vermittler verlangt die Bank keine Vermittlungsgebühren. Wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, können Sie einen schriftlichen Kreditantrag stellen.

Sie erhalten das Formular auf der Webseite der Bank zum Downloaden. Den ausgefüllten Antrag senden Sie per Post mir den Kreditunterlagen nach Liechtenstein.

Sie müssen sich jetzt ein paar Tage bis zur Auszahlung gedulden.

Kommentar

• Hallo Can,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei Ihrer Hausbank werden Sie auch in den nächsten zwei bis drei Jahren keinen Kredit erhalten. Auch erledigte Einträge bleiben oftmals sehr lange erhalten.

Bei einer Lohnpfändung handelt es sich zum Beispiel um ein hartes Negativmerkmal. Die Pfändung bleibt auch nach der Bezahlung drei Jahre als Eintrag erhalten und die Löschung muss von Ihnen beantragt werden.

Es ist aber durchaus ein Kredit für Sie möglich. Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie allerdings schon seit vielen Jahren nicht mehr von einer Bank aus der Schweiz.

Die Schweizer Banken haben sich nach einem Urteil eines deutschen Gerichts vor etwa 10 Jahren aus diesen Kreditgeschäften zurückgezogen. Der Kredit stammt jetzt aus Liechtenstein.

Die Sigma Kreditbank AG aus Triesen bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro für Verbraucher aus Deutschland an.

Für alle Kreditsummen wird eine Laufzeit von 40 Monaten vereinbart. Der effektive Jahreszins liegt für die Kredite zurzeit etwas höher als 11 Prozent.

Zusätzliche Kosten entstehen für Sie als Kreditnehmer nicht mehr. Sie müssen allerdings einen Betrag von etwa 10 Euro für das Postidentverfahren entrichten.

Den Kreditantrag erhalten Sie dann auf der Webseite der Bank. Sie müssen das Kreditformular downloaden, ausdrucken und dann per Post versenden.

Bis zur Auszahlung vergehen 10 bis 12 Tage.

Kommentar

Den Namen "Schweizer Kredit" hat diese Kreditform noch. Aber mittlerweile kommt dieser Kredit aus Liechtenstein.

Seit 2010 wird der schufafreie Kredit von der Sigma Kreditbank vergeben. Allerdings stellt die Bank strenge Bedingungen an den Kunden.

Sie müssen ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt Entsprechende Tabellen dazu finden Sie im Internet.

Neben dem Einkommen müssen Sie eine feste Anstellung haben. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kredithöhe. So müssen Sie beispielsweise für einen 5000 Euro Kredit 36 Monate nachweisen, bei dem Sie bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Die Besonderheit der Bank zeigt sich in der Höhe der Kreditsummen. So bewilligt die Bank lediglich drei Kreditsummen. Wahlweise 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

Für alle drei Kreditsummen wurde eine Laufzeit von 40 Monaten festgelegt. Weder an der Höhe der Kreditsummen noch an der Laufzeit kann etwas geändert werden.

Das Zinsniveau ist recht hoch. Es werden immerhin 11-12 % verlangt. Die Schufa ist nebensächlich, dennoch wird die Bank Einblick in das öffentliche Schuldenregister nehmen.

Darin finden sich die sogenannten harten Merkmale der Schufa wie beispielsweise eine Pfändung. Da die Pfändung wahrscheinlich in der Schufa noch sichtbar ist, könnte auch die Liechtensteiner Bank keinen Kredit genehmigen.

Ich würde Ihnen vorschlagen, sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo zu wenden. Diese Vermittlungen arbeiten absolut seriös und können auch bei schwierigen Krediten oft noch einen Kreditgeber finden.

Kommentar

Mit einer erledigten Lohnpfändung in der Schufa ist auch in den nächsten zwei Jahren bei Ihrer Bank kein Kredit möglich. Diese Einträge bleiben drei Jahre bestehen.

Was Ihnen helfen kann, ist ein Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler oder von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese Bank ist der Nachfolger der Schweizer Banken.

Sie können je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Für den kleinsten Kredit von 3500 Euro benötigen Sie ein Nettoeinkommen von mindestens 1300 Euro.

Bei der Sigma Kreditbank müssen Sie keine Anfrage stellen. Das Antragsformular wird Ihnen auf der Webseite der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

Bei diesem Kreditgeber entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Kommentar

Was genau sollen Dir Schweizer Bank Kredit Erfahrungen bringen, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst? Kredite ohne Schufa werden nicht nur von Schweizer Banken vergeben, sondern auch von Banken in Liechtenstein und Luxemburg.

Außerdem nützen Dir solche Erfahrungen auch sonst nur wenig, da Du den Kredit ohne Schufa nicht direkt bei der jeweiligen Bank beantragen kannst. Das geht nur über einen Kreditvermittler.

Demnach wäre es vielleicht wichtiger für Dich, nach den Kreditvermittler Erfahrungen für Kredite ohne Schufa zu fragen. Vielleicht findest Du dadurch sogar den passenden Kreditvermittler für Dich.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support