• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich den Schweizer Kredit 3500 Euro?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich den Schweizer Kredit 3500 Euro?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln

Hallo Forum,

ich brauche ganz dringend finanzielle Mittel. Es stehen ein paar wichtige Reparaturen an und die eine oder andere Rechnung ist auch zu bezahlen.

Diese Sachen habe ich vorher meistens mit meinem Dispo bezahlt. Das eingehende Gehalt am Monatsanfang hat den Dispo immer wieder gedeckt.

Nun das ist schlimmste Szenario eingetroffen, dass bei mir die ganze Zeit im Hinterkopf war. Die Bank führt keine Überweisungen mehr durch, da das Konto nicht mehr gedeckt ist.

Durch das unzuverlässige Vorgehen mit meinen Finanzen habe ich mir auch noch einen negativen Schufa-Eintrag eingehandelt. Nichts Schlimmes, aber der Eintrag verhindert eine normale Kreditvergabe.

Das habe ich bereits zu spüren bekommen, als ich diskret bei meiner Hausbank nachgefragt habe. Nun habe ich im Internet von den Schweizer Krediten gelesen. Stimmt es, dass die ganz ohne Schufa-Abfrage auskommen.

Was meint das Forum, soll ich einen Schweizer Kredit 3500 Euro einmal beantragen. 3500 Euro wäre genau die Kreditsumme die ich bräuchte.

Leider liest man nicht viel über die Bedingungen die so ein Kredit mit sich bringt. Sind die genauso streng wie deutsche Banken? Woher kommt der Schweizer Kredit?

Gibt es eine bestimmte Bank oder muss der Kredit über Kreditvermittlungen beantragt werden. Letztere möchte ich eigentlich nicht in Anspruch nehmen, da man sehr viel Unseriöses darüber hört.

Muss ich da wirklich beispielsweise ein Versicherungsvertrag unterschreiben um an einen Schweizer Kredit zu erhalten. Wie ist Eure Meinung dazu?

Hallo,
    ein Schweizer Kredit kann in vielen Fällen die Lösung für so manches Problem darstellen allerdings möchte ich Dir dringend raten, zukünftig ein wenig sorgsamer mit Deinen Finanzen umzugehen. Wenn das eingehende Erwerbseinkommen gerade einmal die Disposumme deckt wirst Du letztlich niemals gänzlich aus den Miesen herauskommen.

Den Schweizer Kredit kannst Du im Internet finden. Es gibt einige Anbieter, die einen derartigen Kredit anbieten und die Voraussetzungen sind individuell gehalten.

Der Schweizer Kredit bedeutet einfach nur, dass der Kreditantrag nach dem Schweizer Recht beantragt wird. Eine Bonitätsprüfung erfolgt dennoch.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen mehr anzeigen weniger anzeigen

zuletzt aktualisiert: 00:39 - 25.06.2018

Der Kredit wird von der Sigma Bank in Liechtenstein vergeben. Sie können ihn direkt auf der Homepage der Bank beantragen oder auch die Hilfe eines Kreditvermittlers in Anspruch nehmen.

Die Vergabe des Kredits ist an folgende Konditionen geknüpft:
    - deutsche Staatsbürgerschaft
    - ständiger Wohnsitz in Deutschland
    - Arbeiter, Angestellter oder Beamter (keine Selbstständigen)
    - unbefristetes Arbeitsverhältnis, das seit mindestens einem Jahr beim jetzigen
    Arbeitgeber besteht
    - keine Lohnpfändung oder Privatinsolvenz
    - Nettoeinkommen für Singles mindestens 1.100 Euro/Monat

Sie müssen keinen Versicherungsvertrag unterzeichnen, um den Kredit zu bekommen. Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Vorkosten.

Ihre Gebühren (ca. 100 Euro) sind ein Erfolgshonorar, das erst fällig wird, wenn der Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Hallo,
      Sie können einen Kredit ohne Schufa auch direkt von einer ausländischen Bank beantragen. Solange diese nicht irgendwie als Geldhaus in Deutschland ansässig ist, geht alles glatt.

Schweizer Kredit ist inzwischen nur ein anderer Ausdruck für Darlehen ohne Schufa. Früher wurden diese mit Vorliebe von Geldhäusern aus der Schweiz vergeben, aber eigentlich macht das jede fremdländische Bank.

Ich würde eine Genossenschaftsbank aus Luxemburg empfehlen. Dort wird Deutsch gesprochen, die Konditionen sind gut, die Annahmerichtlinien sind in Ordnung und Sie können alles auf dem Postweg erledigen.

Ansonsten bleiben Ihnen nur die Kreditvermittler. Bei Bon Kredit oder auch Maxda können Sie von seriösen Angeboten ausgehen.

Kommentar

Wenn Du einen echten Schweizer Kredit zu 3500 Euro beantragen möchtest, musst Du Dich heutzutage an eine Bank aus Liechtenstein wenden. Ich habe meinen Kredit bei der Sigma Kreditbank erhalten.

Bei meiner Suche nach dem Kredit wurde ich von der Fidium Finanz AG weitergeleitet. Auf der Webseite dieser Schweizer Bank wurde auch erklärt, warum es keinen Kredit aus der Schweiz mehr gibt.

Das wurde im Jahr 2009 vom Bundesverwaltungsgericht entschieden. Seither ist halt der Schweizer Kredit eher ein Kredit aus Liechtenstein.

Die Kreditvoraussetzungen sind relativ hoch. Du musst in Deiner Firma auf jeden Fall eine Festanstellung außerhalb von der Probezeit belegen.

Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro solltest Du mindestens 1200 Euro netto verdienen. Ein etwas höheres Gehalt schadet auch nicht.

Den Kredit kannst Du in Liechtenstein leider nicht online beantragen. Für die Kreditsumme von 3500 Euro steht aber ein spezielles Antragsformular auf der Webseite zur Verfügung.

Nach dem Ausdrucken musst Du das Formular nur ausfüllen und zur Post bringen. Du kannst nach wenigen Tagen mit einem Anruf aus Liechtenstein rechnen.

Die komplette Bearbeitung des Kredits ist kostenlos für Dich. Du musst aber mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 14 Tagen rechnen.

Dafür sparst Du Dir aber auch die Vermittlungsgebühr von knapp 200 Euro.

Kommentar

• Hallo haifasuper,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der Kredit kommt aus Liechtenstein von einer Bank mit Namen Sigma Bank. Diese Sigma Bank vergibt den Kredit direkt, sodass du keinen Vermittler hast.

Eine Versicherung musst du bei der Bank nicht abschließen, du brauchst du ein Mindesteinkommen von 1150 Euro, wenn der Kreditbetrag bei 3500 Euro liegt.

Dein Arbeitsvertrag muss zum einen vorgelegt werden und muss nachweisen, das du unbefristet beschäftigt bist. Mit dem Einkommen musst du den Kredit tilgen können, das bedeutet, das du keinen Bürgen stellen kannst.

Wenn du den Kredit aufnimmst, bekommst du eine Laufzeit von 40 Monaten und musst nach Vertragsabschluss im Folgemonat mit der ersten Ratenzahlung beginnen.

Du kannst dich ausführlich bei der Sigma Bank im Internet über den Kredit erkundigen und von dort aus einen Antrag stellen.

Kommentar

Du kannst den Schweizer Kredit, also den Kredit ohne Schufa entweder bei seriösen Kreditvermittlungen oder bei einer Bank in Liechtenstein beantragen. Aus der Schweiz kommt der Kredit schon seit 2009 nicht mehr.

Zu den seriösen Kreditvermittlungen zählen zum Beispiel Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit aus der Schweiz. Diese Vermittler verlangen erst Gebühren, wenn es zu einem Kreditgeschäft kommt.

Wenn Du keine Vermittlungsgebühren bezahlen möchtest, kannst Du Dich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden. Bei dieser Bank kannst Du den Kredit ohne Schufa direkt beantragen.

Für Deine Kreditsumme von 3500 Euro musst Du bei dieser Bank mit einem Effektivzins von etwas mehr als 11 Prozent rechnen. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Damit Du den Kredit ohne Schufa erhältst, musst Du mindestens 1200 Euro netto verdienen. Du solltest außerdem in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt sein und einen festen Wohnsitz haben.

Der Kreditantrag wird Dir auf der Internetseite der Kreditbank zur Verfügung gestellt. Das PDF-Dokument musst Du downloaden und ausdrucken.

Nach dem Ausfüllen bringst Du den Kreditantrag zur Post und sendest den Brief nach Liechtenstein. Schon nach wenigen Tagen setzt sich die Bank mit Dir in Verbindung.

Für die Bearbeitung des Kredits musst Du etwa 10 Tage kalkulieren. Dafür bezahlst Du aber auch keine Vermittlungsprovision.

Kommentar

Der Schweizer Kredit ist tatsächlich für viele Kreditsuchende die letzte Hoffnung auf einen Kredit. Kamen diese Kredite früher aus der Schweiz so stellt heute die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein diesen Kredit bereit.

Er kann aber auch über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Smava, Maxda oder Creditolo beantragt werden. Allerdings müssen Kreditsuchende Bedingungen erfüllen.

Um einen 3500 Euro Kredit zu bekommen müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Eine feste Anstellung besteht seit mindestens einem Jahr. Sie sind volljährig und nicht älter als 62 Jahre. Außerdem haben Sie einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

Ihr Einkommen darf nicht verpfändet sein. Schwerwiegende Einträge in der Schufa wie eine Lohnpfändung oder ein Offenbarungseid verhindern, dass die Bank einen Kredit vergibt.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Nein, Sie brauchen keinen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Den Schweizer Kredit gibt es nicht mehr. Aber die Sigma Bank aus Liechtenstein hat diesen jetzt lizenziert in ihrem Programm.

Für den Betrag von 3.500 Euro müssen Sie mindesten um die 1.250 Euro verdienen und seit mindestens einem Jahr unbefristet und ungekündigt bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ihr ständiger Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Schufa spielt keine Rolle, denn die wird nicht abgefragt. Erkundigt wird sich lediglich, ob bereits Pfändungen existieren, Sie eine eidesstattliche Versicherung ab gegeben haben oder in Privatinsolvenz sind.

Das erfährt die Bank nicht über die Schufa, sondern über andere Kanäle.

Kommentar

Hallo,
                      ob es ein Kreditvermittler sein muss, um ein Darlehen ohne Schufa zu bekommen, hängt wesentlich von Ihrem Einkommen ab. Wenn Sie 2000 Euro netto oder mehr verdienen, können Sie es auch direkt bei einer ausländischen Bank versuchen - beispielsweise der Sigma Bank aus Liechtenstein.

Ohne ein entsprechendes Einkommen haben Sie zwei Möglichkeiten. Erstens verfügen Sie über einen Bürgen, der Sie unterstützen kann - dann geht es wieder bei jeder Bank: 3500 Euro Kredit sind nicht so hoch.

Zweitens bleibt eben doch der Kreditvermittler. Maxda, Bon Kredit, Maxxkredit, Credimaxx oder Creditolo können Sie bedenkenlos nehmen, da es sich um seriöse Häuser handelt.

Allerdings kann es tatsächlich sein, dass Sie eine Versicherung abschließen müssen. Kreditausfall-Policen sind bei Darlehen ohne Schufa beispielsweise üblich.

Zudem wird der Zinssatz nicht gerade günstig ausfallen, vorsichtig ausgedrückt. Stellen Sie sich auf einen zweistelligen effektiven Jahreszins ein.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Sie diese Aussichten nicht gerade toll finden. Das Problem ist, dass Sie eine Sicherheit brauchen, da Sie sich in der Vergangenheit als nicht kreditwürdig erwiesen haben.

Bei 3500 Euro besteht allerdings die Chance, dass Sie einen Vermittler finden, der auf die Versicherung verzichtet, da es sich noch um einen Kleinkredit handelt.

Kommentar

Die sogenannten Schweizer Kredite kommen seit einigen Jahren nicht mehr direkt aus der Schweiz, sondern werden hauptsächlich von einer Liechtensteiner Bank vergeben. Das ist die Sigma Kreditbank.

Die Bank prüft Deine persönliche Bonität, nimmt aber keine Einsicht in Deine Schufa. Dies ist der wesentliche Unterschied zu einem Kredit von einer deutschen Bank.

Die wichtigste Kreditvoraussetzung ist ein Einkommen oberhalb der amtlichen Pfändungsfreigrenze und ein fester Arbeitsvertrag. Mit einem befristeten Arbeitsvertrag hast Du leider keine Chance.

Unabdingbar sind der Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft und eines festen Wohnsitzes. Deshalb solltest Du unbedingt Deinen Ausweis bereithalten.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei der Sigma Bank wirst du keinen Kredit bekommen. Dein Konto ist am Limit und das wird von der Bank nicht akzeptiert.

Du kannst es bei einem Kreditvermittler versuchen, wenn du einen Kreditsicherheit wie einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer hast. Das Minus auf dem Konto ist ein Risiko.

Der Kreditgeber muss befürchten, dass die Kreditraten auch nicht abgebucht werden, sodass du ohne eine Sicherheit keinen Kredit bekommen wirst.

Um diese musst du dich als erstes kümmern, bevor du einen Antrag stellen kannst.

Kommentar

Meistens kommt es immer dann ganz Dicke, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

ok, dann will ich dir mal weiterhelfen.

Du suchst einen Schweizer Kredit 3500 Euro?

Zuerst einmal: Aus der Schweiz gibt es diese schufafreien Kredite nicht mehr. Die kommen mittlerweile aus Liechtenstein. Das Prinzip ist aber das Selbe.

So einen Kredit bekommst Du die Sigma Kreditbank. Das läuft recht unkompliziert. Du zahlst den Kredit dann über 40 Monatsraten zurück. Das sind also rund 3,5 Jahre.

Die Zinsen sind natürlich etwas höher als bei einer normalen Deutschen Bank. Aber dafür bekommst Du da auch zuverlässig Hilfe.

Irgendeine Versicherung musst Du da meines Wissens nach nicht abschliessen. Eine Pflicht ist sowas definitiv nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Kommentar

Den Kredit den du suchst kommt aus Liechtenstein. Diesen Kredit bekommst du mit einem pfändbarem Einkommen und einem festen Arbeitsplatz.

Du darfst weder ein Minus auf dem Konto haben, noch kannst du eine Kreditsicherheit hinterlegen. Es gibt alternativ auch Kredite von Privat, wo die Anforderungen nicht ganz so hoch gesteckt werden.

Kommentar

Heute um 00:15 - 2.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                023:12 - 35.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                023:11 - 30.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                020:20 - 45.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Es gibt die Sigma Bank, die so einen Kredit vergibt. Der Begriff des Schweizer Kredit wird immer noch genommen, auch wenn dieser nicht mehr aus der Schweiz vergeben wird.

Um bei dieser Bank einen Kredit zu bekommen, darf aber dein Konto nicht im Minus sein. Dann würdest du eine Ablehnung erhalten.

Ansonsten kannst du aber auch einen Kredit von einem Vermittler bekommen, die auch einen Kredit ohne Schufa vergeben.

Hierbei kannst du sogar einen bürgen stellen, um deine Kreditchancen zu erhöhen.

Kommentar

Sie können diesen Kredit direkt und ohne Vermittler bei der Sigma Bank beantragen. Den Schweizer Kredit von damals gibt es nicht mehr.

Wenn Sie den Schweizer Kredit kennen, dann wissen Sie auch, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Netto-Einkommen und der Firmenzugehörigkeit.

Mit ein wenig Glück bekommen Sie hier den gewünschten Kredit. Andere Möglichkeiten können Sie vergessen und Vermittler wenden sich auch nur an diese Bank.

Kommentar

Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa bekommst du bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr. Die Banken gewähren die in einem solchen Fall nur noch dann einen Kredit, wenn du der Bank eine weitere Sicherheit anbieten kannst.

So eine Sicherheit ist eine natürliche Person. Die muss den Kreditantrag mit dir gemeinsam stellen oder für deinen Kredit bürgen.

In einer jeden Variante hat die Bank somit einen weiteren Schuldner. Denn solltest du den Kredit nicht mehr bezahlen, dann kann sich die Bank bei einem jeden von euch das Geld holen, notfalls durch eine Klage vor Gericht samt Pfändung des Gehalts.

Da man aus diesem Grund einen Bürgen oder Mitantragsteller kaum findet, beantragen viele Kreditsuchende mit negativer Schufa einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Den bekommt man auch ohne zusätzliche Sicherheit, dafür muss man aber höhere Zinsen bezahlen.

Die Banken, die solche Kredite bereitstellen, kommen aus dem Ausland. Daher benötigt man einen Kreditvermittler.

Man hinterlässt seinen Kreditwunsch beim Kreditvermittler und der sucht anschließend nach einem Kreditgeber. Hat der Kreditvermittler einen Kreditgeber gefunden, dann wird der Kreditantrag weitergereicht und vom Kreditgeber bearbeitet.

Ob der Kreditgeber bereit ist, einen Kredit zu bewilligen oder ob er den Kreditantrag ablehnt, erfährt man durch einen Brief, der mit der Post zugestellt wird.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda.

Kommentar

Der "Schweizer Kredit" kommt schon seit Jahren nicht mehr aus der Schweiz, sondern von der Sigma Bank in Liechtenstein. Diese Bank darf als einzige schufafreie Kredite an Deutsche bewilligen, die in Deutschland wohnen.

Um den Kredit zu bekommen, haben Sie 2 Möglichkeiten. Sie können sich an einen Kreditvermittler wenden oder direkt an die Sigma Bank.

An Ihrer Stelle würde ich mich auch lieber an die Bank wenden. Selbst wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler wählen, der keine Vorkasse verlangt, möchte er am Ende doch für seinen Service bezahlt werden.

Das Geld können Sie bei einem Direktantrag bei der Sigma Bank sparen. Das entsprechende Formular steht auf der Homepage der Sigma Bank.

Die Voraussetzungen sind höher als bei den deutschen Banken. Sie müssen unbefristet seit mindestens einem Jahr bei Ihrer jetzigen Arbeit beschäftigt sein.

Die Bank fordert, dass Sie einen Mindestverdienst von 1.150 Euro nachweisen können. Das Darlehen müssen Sie in 40 monatlichen Raten zu 106 Euro zurückzahlen.

Die Bearbeitung dauert mehr als eine Woche.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen mehr anzeigen weniger anzeigen
                                            • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                            • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                            • Mit sofortiger Auszahlung
                                            • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

• Lädt...
                                            X