• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - welche Bank?

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - welche Bank?

    Ich habe es gerade einmal gegoogelt, Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bieten offensichtlich endlos viele Banken an. Allerdings finde ich keine konkreten Angebote.

    Entweder komme ich auf der Seite eines Vermittlers raus oder, es ist dann doch kein Eilkredit ohne Schufa.

    Ohne Schufa halte ich für wichtig, da ich einen negativen Eintrag habe. Nicht so eine Kleinigkeit, wie eine zu spät bezahlte Rechnung, sondern schon ein dickes Ding.

    Wichtig ist mir auch, dass es ein Eilkredit ist. Kredit nimmt man ja schließlich auf, weil man das Geld braucht.

    Das ist immer eilig. Ach fast vergessen habe ich, es sollte ein Ratenkredit sein.

    So 3.250 Euro Kreditsumme wäre optimal. Ganz so festgelegt bin ich da nicht, ein paar Euro habe ich auch noch in Reserve.

    Angst um ihr Geld muss die Bank nicht haben. Ich arbeite seit drei Jahren fest bei meinem Arbeitgeber.

    Monatlich kommen immer etwa 1850 Euro dabei rum. Das kann auch mal mehr sein, wenn wir auf Montage gehen.

    Monatlich bis zu 250 Euro Rate, das würde mir gut passen. Nur welche Bank spreche ich an, das ist die Frage?

  • #2
    Kredite ohne Schufa bekommst Du von keiner Bank direkt. Das läuft immer über Kreditvermittler.

    Eilkredite ohne Schufa gibt es nicht. Das gibt es nur als Minikredit, da bieten wohl manche der Anbieter von kurzfristigen Krediten diese auch ohne Schufa an.

    Aber das nützt Dir nichts, da die von Dir gewünschte Kreditsumme weit über den Kreditsumme für einen Minikredit liegt. Du wirst also keine andere Möglichkeit haben, als einen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler zu beantragen.

    Aber als Eilkredit wirst Du das nicht bekommen. Der Kreditvermittler macht ja, wie bei Krediten immer so üblich, eine Vorprüfung.

    Fällt diese Vorprüfung positiv aus, wird Deine Bonität genauer geprüft, und der Vermittler nimmt Kontakt mit seinen Partnerbanken auf, ob eine davon bereit dazu ist, Dir einen Kredit ohne Schufa zu geben.

    Aber das dauert natürlich alles seine Zeit, da der Vermittler den Kredit ja nicht selbst vergibt, sondern ihn nur vermittelt. Direkt kannst Du einen Kredit ohne Schufa nicht bei den jeweiligen Banken beantragen.
    Die Banken, die solche Kredite vergeben, arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen, da sie hier in Deutschland gar keine Banklizenz haben. Hätten sie das, dürften sie keine Kredite ohne Schufa vergeben, da die Schufa bei der Bonitätsprüfung jedes Mal abgefragt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019


  • #3
    Eilkredit ohne Sofortauszahlung mit negativer Schufa werden nicht von unendlich vielen Banken angeboten. Da bist du völlig falsch informiert.

    Es gibt sicherlich den einen oder anderen Kreditvermittler, der mit einem solchen Angebot wirbt. Allerdings sind diese Werbeaussagen auch nicht korrekt.

    Es gibt zwei Optionen für einen Kredit, bei denen die Schufa nicht relevant ist. Das wäre zum einen der Auslandskredit, der von der Sigma Kreditbank kommt und bei denen die Schufa nicht abgefragt wird.

    Die zweite Variante stammt von der von Essen Bank, die ihren Kredit als Kredit trotz Schufa bezeichnet. Hier wird deine Schufa abgefragt und es wird geschaut, wie schwerwiegend die negativen Einträge in der Schufa sind.

    Sind die negativen Einträge vertretbar, gibt es einen Kredit. Wenn nicht, gibt es keinen Kredit. Bei der Sigma Kreditbank schaut man hingegen hauptsächlich auf dein Einkommen nicht auf deine Schufa.

    Diese Kredite sind aber nicht als Eilkredit mit einer Sofortauszahlung zu haben. Sie haben eine reguläre Bearbeitungszeit von rund einer Woche.

    Ganz so eilig, wie du es hast, geht es daher nicht Punkt hinzu kommt, dass für die Berechnung rund um den Kredit nur dein festes Einkommen gezählt wird und nicht deine Mehreinnahmen, die dann auftreten, wenn du z.B. auf Montage bist. Das darfst du nicht vergessen.

  • #4
    Mit "einem dicken Ding" in Ihrer Schufa werden Sie keinen Eilkredit erhalten. Deutsche Banken verhalten sich sehr zurückhaltend, wenn ein Kreditnehmer mit schlechter Schufa einen Kredit wünscht.

    Es gibt tatsächlich viel Werbung gerade bei diesem Kreditmodell. Allerdings gilt es sehr genau hinzuschauen, denn es gibt viele schwarze Schafe die einen schufafreien Kredit anbieten.

    Sie sollten auf keinen Fall Vorkosten bezahlen. Den Kredit können Sie bei einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit beantragen.

    Sie können den Kredit aber auch bei der Bank beantragen, die den schufafreien Kredit vergibt. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

    Ihr Einkommen über 1850 Euro ist durchaus ausreichend für den kleinsten Kredit über 3500 Euro. Die Rate beträgt etwa 105 Rate. Sie bezahlen 40 Monate lang.

    Der Zinssatz allerdings ist hoch, er liegt bei 11-12 %. Die Schufa spielt bei diesem Kredit nicht unbedingt eine Rolle, darf aber kein hartes Merkmal wie beispielsweise eine Pfändung oder einen Offenbarungseid enthalten.

    Die Bank hat zwar keine Einsicht in die Schufa aber ins öffentliche Schuldnerregister, das beim Amtsgericht ausliegt. Bei einem harten Merkmal gibt es auch keinen schufafreien Kredit.

    Was bleibt wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Übrigens können Sie von Kreditbearbeitung von 8-10 Werktagen ausgehen.

  • #5
    Selbst wenn man eine positive Schufa hat, ist es gar nicht so leicht, einen Ratenkredit zu bekommen. Noch dazu, wenn er schnell genehmigt und ausbezahlt werden soll.

    Wenn man dann eine negative Schufa hat, wird es noch schwieriger, einen Kredit zu bekommen. Den klassischen Ratenkredit gibt es dann nur noch mit einer zusätzlichen Sicherheit, einem Bürgen zum Beispiel.

    Den voll digitalen Ratenkredit, der in Echtzeit bearbeitet wird, bekommt man nur bei einer positiven Schufa. Ein Bürge ist hier nicht möglich.

    Es gibt auch Kredite ohne Prüfung der Schufa. Hier muss man gleich höhere Zinsen berücksichtigen.

    Manche dieser Kredite werden auch als Eilkredite angeboten. Das sind dann die Kredite, wo man beim Kreditantrag die Option Eilkredit ankreuzen muss.

    Für diese Option muss man aber neben den hohen Zinsen noch eine weitere Gebühr bezahlen. Hier nutzen die Kreditgeber die Situation, dass man wegen der negativen Schufa kaum Alternativen hat, so richtig aus.

    Viele dieser Eilkredite ohne Schufa sind aber Kleinkredite. Der Eilkredit von Cashper zum Beispiel ist auf maximal 1500 Euro begrenzt, für Neukunden gibt es dort nur 600 Euro.

    Dann gibt es noch den Kreditvermittler Vexcash. Kredite ohne Schufa bekommt man auch bei Auxmoney, dort werden Privatkredite vermittelt.

    Einen Kreditanbieter für einen Eilkredit ohne Schufa über 3000 Euro wird schwierig. Vermutlich musst du bei verschiedenen Kreditgebern anfragen.

  • Hallo Fred Kleinhans,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Hallo,
      bei einer Bank bist Du mit Deinem Anliegen schon einmal grundlegend falsch. Es gibt meines Erachtens bei Banken überhaupt keine Eilkredite und ohne Schufa schon gar nicht.

      Jede Bank arbeitet grundsätzlich mit der Schufa zusammen, welche im Zuge der Bonitätsprüfung abgefragt wird. Du musst daher nach Alternativen schauen und ich würde an Deiner Stelle das Internet konsultieren.

      Der Kreedit von Privat erscheint mir für Dich als beste Lösung, allerdings würde ich ein Forum gegenüber den Kreditvergleichsplattformen vorziehen. Bei Plattformen wie Smava verläuft ein Kredit von Privat als Ausschreibung, sodass die Kreditgeber sich melden müssen.

      Bei einem Forum kannst Du selbst aktiv werden.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

    • #7
      Also meines Wissens nach bieten Banken diese Art von Kredit überhaupt nicht an. Wie Sie schon bemerkt haben, landen Sie immer wieder auf den Webseiten von Kreditvermittlern.

      Ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ist überhaupt nicht möglich. Bis zur Auszahlung eines schufafreien Kredits vergehen immer etwa acht bis zehn Tage.

      Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen und musste 10 Tage bis zur Auszahlung warten. Ich habe mich übrigens für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

      Niedrigere Kreditsummen werden von seriösen Vermittlern nicht angeboten. Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen.

      Ihr Einkommen sollte auf jeden Fall für die gewünschte Kreditsumme ausreichen.
      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt

    • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - welche Bank?


      Bewertung
      Bewertet:
      Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - welche Bank?
      Bewertung des Fragestellers:


      >> Zum Profil des Fragesteller

    • Lädt...
      X