Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicher Kredit trotz negativer Schufa - wie erfolgreich?

Einklappen
X

Sicher Kredit trotz negativer Schufa - wie erfolgreich?

Immer wieder liest man von Betrugsopfern, die Kredite trotz Schufa oder ohne Schufa aufnehmen wollten. Sie kennen bestimmt noch viel mehr dieser Geschichten als ich.

Da ich jetzt selbst auf der Suche nach einem Kredit trotz negativer Schufa bin, möchte ich mich schützen. Schutz durch Informationen. Welche Voraussetzungen muss ein Antragsteller erfüllen, damit seine Kreditsuche erfolgreich verläuft. Worauf muss man achten, wenn Kreditangebote von Vermittlern stammen?

Ich selbst halte mich für durchaus kreditwürdig. Ich hatte nur eine schwierige Zeit, darum ist der negative Schufa Eintrag bei mir entstanden.

Wenn ich aber heute auf mein Einkommen und meine Ausgaben blicke, kann ich mir durchaus eine Rate leisten. Ein Ratenkredit würde mir sehr helfen, damit ich die wichtigsten größeren Anschaffungen tätigen kann.

Beispielsweise braucht mein Auto neue Reifen. Am besten wirklich neu und nicht wieder nur gerade noch zugelassene Gebrauchte.

Ich arbeite viel mit meinem Laptop. Beruflich und privat. Meinem Chef ist es egal, ob ich von zu Hause oder im Büro arbeite. Nur meine Hardware lässt das kaum mehr zu.

Das nur waren zwei der Dinge, die dringend ändern möchte. Insgesamt benötige ich etwa 3500 Euro Kredit.

Aber wie finde ich sicher und fair verzinst trotz Schufa Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit ohne Schufa können Sie bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit mit einer Auszahlungssumme von 3500 Euro an.

Die Laufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate und der Zinssatz liegt bei 11,12 Prozent. Dies ist zurzeit der günstigste Kredit ohne Schufa, den ich kenne.

Da die Bank keine Schufa-Auskunft einholen kann, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein Nettoeinkommen von etwa 1300 Euro haben.

Wenn Ihr Arbeitsvertrag befristet ist oder wenn Sie in der Probezeit sind, erhalten Sie den Kredit nicht. Des Weiteren müssen Sie volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Sollten Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich den Antrag auf der Webseite downloaden. Das ausgefüllte Formular müssen Sie per Post an die Bank senden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Einen seriösen Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass er keine Vorkosten von Ihnen verlangt oder irgendwelche Verträge aufschwatzen will, die mit dem Kredit nichts zu tun haben. Sie brauchen sich nicht an einen Kreditvermittler zu wenden, sondern können den schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Dadurch sparen Sie die Vermittlungsgebühren, die immerhin 3 Prozent der Kreditsumme ausmachen. Die Sigma Bank ist eine seriöse Bank für Privatkunden aus Deutschland, die sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat.

Mit mehr als 11 Prozent würde ich die Zinsen für den schufafreien Kredit aber nicht fair nennen. In Ihrer Lage haben Sie aber keine Wahl, weil Sie bei keiner anderen Bank Kredit bekommen.

Für den schufafreien Kredit von 3.500 Euro verlangt die Sigma Bank ein Nettoeinkommen von mehr als 1.150 Euro im Monat und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das seit wenigstens einem Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber besteht.

Der Kreditantrag steht auf der Webseite der Bank zum Download und Ausdrucken bereit. Sie füllen das Formular aus und senden es mit den benötigten Unterlagen an die Bank:
      - beidseitige Ausweiskopie
      - Lohnbescheinigungen der letzten beiden Monate (Original)
      - Kontoauszüge der vergangenen 4 Wochen mit Name des
      Kontoinhabers, Lohneingang und Name der Bank klar lesbar

Die Bearbeitung dauert mehr als eine Woche.

Kommentar

Ja, mit einer negativen Schufa hat man es nicht leicht, einen Kreditgeber zu finden. Die Banken in Deutschland verlangen wegen der negativen Schufa eine Sicherheit, zum Beispiel einen Bürgen.

Wenn man einen Schweizer Kredit möchte, dann braucht man einen Kreditvermittler. Hier passiert es immer wieder, dass Kreditsuchende an unseriöse Geschäftemacher geraten.

Die locken einem Geld heraus oder verkaufen einem eine Versicherung. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht.

Zu den seriösen zählen Bon Kredit, Creditolo und Maxda. Die Zinsen sind aber bei allen hoch.

Kommentar

Guten Tag,

beginnen wir mit Ihrer allerletzten Charakterisierung: "Fair verzinst." Um ganz ehrlich zu sein: Egal, welcher Kredit es am Ende des Tages wird, Sie werden nicht den Eindruck haben, dass das Darlehen fair verzinst ist.

Stellen Sie sich darauf ein, dass es ein richtig teures Vergnügen wird. Unter dem Strich müssen Sie sicher mehr als 10 Prozent bezahlen.

Es gibt gute Gründe, weshalb dies so ist. Allerdings weiß ich natürlich, dass es für Kreditnehmer nur schwer einzusehen ist, trotzdem gilt: Sie werden einen zweistelligen Zinssatz schlucken müssen, sonst können Sie es vergessen.

Im besten Fall haben Sie nur einen weichen Eintrag in der Schufa (Handyrechnung nicht gezahlt, etc.). Dann funktioniert es in Deutschland auch noch bei einigen Banken.

Die Postbank, die Targobank, die Santander und die von Essen Bank sind unter solchen Umständen noch bereit, Ihnen ein Darlehen zu geben. Sorgen wegen betrügerischer Kreditvergaben müssen Sie sich dann nicht machen, nehmen Sie doch einen ganz normalen Ratenkredit auf.

Ist der Eintrag härter oder haben Sie mehr als nur einen, so haben Sie keine Wahl: Sie müssen zum Vermittler. Hier gilt die goldene Regel: Will jemand Vorkosten von Ihnen, ziehen Sie weiter.

Vermittler verdienen dadurch, dass sie einen Teil der Zinsen bekommen, die Sie an den Geldgeber für den Kredit zu entrichten haben - und durch nichts anderes. Einige Anbieter sehen das allerdings anders und drängen Ihnen mit Nachdruck Restschuld- und Kreditausfallversicherungen auf.

Die Vermittler verdienen daran mit. Es kann aber sein, dass eine solche Police für Sie unumgänglich ist.

Um das zu sagen, müsste ich den konkreten Fall kennen - ich weiß nicht, wie viel Sie verdienen und welche Ratenhöhe Ihnen vorschwebt.

Vermittler, die relativ seriös arbeiten, sind beispielsweise Maxxkredit, Creditolo, Maxda oder auch Credimaxx. Überall dürften Sie wohl relativ einfach den von Ihnen gewünschten Kredit bekommen.

Kommentar

• Hallo volleygurl527c,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen fair verzinsten Kredit ohne Schufa finden Sie mit Sicherheit nirgends. Diese Kredite haben immer einen erhöhten Zinssatz, weil sie auch ein hohes Risiko darstellen.

Allerdings gibt es schon ein paar Anbieter, die teurer oder günstiger sind. Wenn Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, müssen Sie zusätzlich mit einer Vermittlungsgebühr rechnen.

Diese Gebühren betragen bei den meisten Vermittlern 3 bis 3,5 Prozent von der beantragten Kreditsumme. Bei seriösen Vermittlern fällt diese Gebühr aber erst an, wenn der Kredit auch zustande kommt.

Wenn Sie den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen, entstehen diese Kosten nicht. Sie können je nach Höhe Ihres Verdienstes 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Für die Kreditsummen wird Ihnen eine Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Andere Laufzeiten oder Kreditsummen können von Ihnen nicht gewählt werden.

Der effektive Jahreszins liegt bei der Sigma Kreditbank etwas höher als 11 Prozent. Dieser Zinssatz ist ebenfalls fest und nicht von der Bonität abhängig.

Damit Sie den Kreditantrag stellen können, benötigen Sie ein Antragsformular. Dieses Formular erhalten Sie als Download auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit den Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein. Da alle Kredite manuell geprüft werden, vergehen bis zur Auszahlung 10 bis 12 Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
              Smava
              299 Klicks (31,08 %)
              Sigma Kreditbank
              154 Klicks (16,01 %)
              Von Essen Bank
              101 Klicks (10,50 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              68 Klicks (7,07 %)
              Bon Kredit
              40 Klicks (4,16 %)