Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - Betrug?

Einklappen
X

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa - Betrug?

Ich möchte einer guten Freundin helfen. Sie leidet aktuell unter einigen finanziellen Problemen, dadurch hat sie leider auch einen Eintrag bei der Schufa.

Nach meiner Ansicht sind Ihre Sorgen eine Kombination aus "Pech gehabt" und "dumm gelaufen". Einzelheiten möchte ich nicht nennen, nur so viel, sie zahlt normalerweise ihre Rechnungen pünktlich.

Viel Geld verdient sie durch ihrer Hände Arbeit nicht, aber jeder Euro ist ehrlich erarbeitet. Im Augenblick war sie etwas im Panikmodus, weil sie eine Rechnung nicht zahlen konnte.

Aufnehmen wollte sie zum Rechnungsausgleich Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa. Ich hab ihr das Geld geliehen und gleich gesagt, dass das sicherlich Betrug ist.

Sie verteidigte jedoch ihren Standpunkt. Von Ihnen möchte ich eine professionelle Meinung erfragen, ist so ein Kredit tatsächlich real oder ein Fake?

Vielleicht kann auch jemand aus seinen persönlichen Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter berichten - gut oder schlecht. Ich möchte meiner Freundin die Augen öffnen, damit sie nicht zum Betrugsopfer wird.

Falls es ein reelles Kreditangebot gibt, könnten Sie ihr einen sicheren Weg zeigen. Wichtig wären dabei die Voraussetzungen zur Kreditvergabe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt Anbieter, die innerhalb 1 Stunde einen Kredit auszahlen. Dafür muss aber erst der Kreditvertrag geschlossen werden und setzt einen Antrag voraus.

Es kommt zudem auf den Auszahlungszeitraum an, den der Kreditgeber für sich beansprucht. Wird das Geld erst am späten Nachmittag überwiesen, so kann es passieren, dass der Geldeingang erst am folgenden Werktag auf dem Girokonto gebucht wird.

Empfehle Ihrer Freundin den Kreditvermittler Smava für einen Kredit in 1 Stunde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      467 Klicks (35,59 %)
      Sigma Kreditbank
      242 Klicks (18,45 %)
      Von Essen Bank
      161 Klicks (12,27 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      131 Klicks (9,98 %)
      Bon Kredit
      42 Klicks (3,20 %)

Leider schreiben Sie nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll. Handelt es sich um eine Kreditsumme bis 600 Euro kämen die Spezialanbieter für Minikredite Vexcash oder Cashper in Frage.

Der Kredit wird weitgehend digital abgewickelt und kann mit einer Extrabuchung einer Blitzüberweisung tatsächlich in einer Stunde auf dem Konto stehen.

Allerdings kostet die Extraüberweisung. Die Kosten staffeln sich nach der Kreditsumme. Nachlesen können sie das auf den entsprechenden Seiten.

Der Kredit hat eine sehr kurze Laufzeit und muss in einem Zeitrahmen von 30 Tagen bezahlt werden. Sie können aber auch zwei Raten buchen, die ebenfalls kostenpflichtig sind.

Wird ein größerer Kreditbetrag benötigt, so braucht das seine Zeit. Hier kann man von 7-8 Werktage ausgehen bis das Geld auf dem Konto ist.

Einen günstigen Anbieter können Sie mit einem Kreditvergleich, beispielsweise mit dem von Smava finden.

Der schnellste Kredit, wenn es wirklich schnell gehen soll ist der Dispokredit der von der Hausbank bereitgestellt wird. Er ist zwar teuer aber für einen finanziellen Engpass ideal.

Kommentar

Was bedeutet Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa?

Gehen Sie von dem Standpunkt aus, dass das Geld binnen 1 Stunde auf dem Konto ist, sobald der Kreditgeber die Auszahlung vorgenommen hat, so ist das realistisch. Denn die digitale Technik erlaubt uns eine Transaktion in Echtzeit.

Sind Sie an dem Standpunkt, dass die Anfrage, Antragstellung, Bonitätsprüfung und Auszahlung binnen 1 Stunde auf Konto ohne Schufa klappt, dann nein, denn das ist nicht realistisch.

Das zeigt die Praxis und viele Verbraucherzentren weisen im gesamten Bundesgebiet zurecht darauf hin, dass die Wortwahl vielseitig interpretiert werden kann.

Dennoch hat der Gesetzgeber gegen diese Formulierung bisher keinen Riegel vorgeschoben, weil die Auszahlung tatsächlich in dieser Zeit möglich ist.

Kommentar

Es gibt Kredite, bei denen der Antrag sofort bearbeitet wird, nachdem er beim Kreditgeber eingegangen ist. Bis Deine Freundin einen Kreditbescheid erhält, müsste sie nur einige Sekunden warten.

Es sind allerdings noch die Banklaufzeiten zu berücksichtigen. Deshalb ist das Geld nicht immer innerhalb von einer Stunde auf dem Konto.

Es kann mehrere Stunden oder maximal einen Tag dauern. Eine Ausnahme bilden die gesonderte gekennzeichneten Eil- und Sofortkredite, bei denen eine Sofortüberweisung vorgenommen wird.

Hier kann das Geld tatsächlich innerhalb von einer Stunde auf dem Konto sein. Solche Angebote gibt es auch für einen Kredit ohne Schufa.

Generell sollte Deine Freundin darauf achten, dass sie nicht in Vorkasse geht. Solche Angebot sind leider unseriös und führen nur in wenigen Fällen tatsächlich zu einer Kreditvergabe.

Kommentar

• Hallo Lalomalaa,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich bin mir ganz sicher, dass Sie den Minikredit von Vexcash meinen. Da ich diesen Kredit schon selbst aufgenommen habe, bin ich sicher, dass dieser Kredit kein Fake oder Betrug ist.

Allerdings ist dieser Kredit im Vergleich zu anderen Kreditangeboten, die bis zur Auszahlung länger dauern, recht teuer. Vor allem müssen alle Extras vom Kreditnehmer separat bezahlt werden.

Neue Kunden können beim Kreditanbieter Vexcash eine Kreditsumme von 100 bis 500 Euro beantragen. Der Antrag wird online auf der Webseite gestellt.

Da die Kreditvoraussetzungen bei Vexcash komplett digital geprüft werden, muss kein überflüssiger Papierkram ausgefüllt und mit der Post versendet werden. Auch die Identitätsprüfung wird online durchgeführt.

Damit der Kredit innerhalb von 60 Minuten an den Kreditnehmer ausgezahlt werden kann, bietet Vexcash die Express-Option an. Diese Option kostet 39 Euro zusätzlich.

Die Auszahlung nach 60 Minuten ist aber nur möglich, wenn der Kreditantrag von Montag bis Freitag vor 15 Uhr gestellt wird. Ansonsten erfolgt die Auszahlung des Kredits erst am nächsten Vormittag.

Ohne die Express-Option wird der Minikredit erst nach 10 Tagen ausgezahlt. Außerdem muss die komplette Kreditsumme schon nach 30 Tagen wieder komplett getilgt werden.

Der Kredit ist im Endeffekt viel teurer als ein Dispositionskredit und rentiert sich daher nur dann, wenn man nicht so gute Freunde hat, wie Sie es sind.

Kommentar

Der Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa ist kein Betrug, man muss nur verstehen, was damit gemeint ist. Gibt ein Kreditgeber an, dass der Kredit in 1 Stunde auf Konto ist ohne Schufa, von der Kreditanfrage bis zur Transaktion, so ist das unrealistisch.

Geht man vom Zeitpunkt der Überweisung hingegen aus, dann ist es bei einer Blitzanweisung sehr wohl möglich, dass der Kredit in 1 Stunde auf Konto ist ohne Schufa.

Deshalb ist es ratsam, genau zu unterscheiden, um Betrügern aus dem Weg zu gehen. Seriöse Kreditvermittler wie Smava klären Verbraucher über solche Bezeichnungen auf.

Damit es zu keiner Fehleinschätzung des Verbrauchers kommt. Smava hilft einen Kredit schnell auf Konto zu erhalten trotz Schufa, deshalb ist der Anbieter empfehlenswert.

Kommentar

Wenn ein Kreditgeber oder ein Kreditvermittler verspricht, dass der Kredit ohne Schufa innerhalb von einer Stunde auf dem Konto ist, muss es sich nicht um einen Betrüger handelt. So etwas ist in der heutigen Zeit kein Problem mehr.

Die Kreditgeber sind in der Lage, die Bonität und das Einkommen des Antragstellers sofort zu überprüfen und eine Kreditbewilligung zu erteilen, wenn alles in Ordnung ist. Dann kann das Geld per Blitzüberweisung zum Kunden gelangen.

Es gibt verschiedene Anbieter, die dies praktizieren. Dabei handelt es sich um Anbieter normaler Ratenkredite ebenso wie um Anbieter von Krediten ohne Schufa.

Kleinkredite gibt es über Cashper, Vexcash oder Ferratum. Einen blitzschnellen Kredit ohne Schufa kann Deine Freundin am besten über einen Vermittler beantragen.

Er muss aber seriös sein, was an verschiedenen Merkmalen zu erkennen ist. Ganz wichtig ist es, dass Deine Freundin kein Geld zahlt, bevor sie den Kredit erhalten hat.

Außerdem sollte sie sich kein zusätzliches Produkt wie eine Versicherung aufschwatzen lassen. Sie muss auch nicht akzeptieren, dass ein Vertreter des Vermittlers zum Hausbesuch kommen will.

Kommentar

Ich kenne den Minikredit von Vexcash und finde nicht, dass dies ein Betrug ist. Der Kredit wird online beantragt und kommt mit der Express-Option schon nach 60 Minuten zur Auszahlung.

Selbstverständlich ist dieser Minikredit kein günstiger Kredit. Der Kreditgeber möchte für seine besonderen Leistungen selbstverständlich Geld sehen.

Die Kreditsummen von 100 bis 500 Euro haben einen Zinssatz von 7,95 Prozent. Zusätzlich muss der Antragsteller 39 Euro für die schnelle Kreditauszahlung bezahlen.

Da die komplette Summe schon nach 30 Tagen wieder getilgt werden muss, ist der Minikredit von Vexcash nicht gerade günstig. Ich würde Ihrer Freundin den Kredit nur in Notfällen empfehlen.

Sie können sich das Kreditangebot ja mal auf der Webseite ansehen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support