Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Kredit von Maxda mit Schufa?

Einklappen
X

Gibt es Kredit von Maxda mit Schufa?

Meine Schufa erschwert mir gerade das Leben. Eigentlich hatte ich gedacht, schnell Kredit für's Auto aufnehmen, das ist kein Ding.

Der Mann im Autohaus sagte noch, in zwei Tagen habe ich das für Sie durch. Nach zwei Tagen hatte ich leider die Absage.

Nachdem ich jetzt selbst einen Kreditversuch online gestartet habe, kriege ich weiche Knie. Es wird wohl nicht so ganz einfach sein, für mich einen Kredit aufzutreiben.

Aufgeben kann ich nicht, da ich auf ein Fahrzeug angewiesen bin. Mein aktuelles Auto hält nur noch der gute Wille am Leben.

Aufnehmen müsste ich einen Autokredit mit Schufa. Eine kleine Anzahlung, an 1500 Euro hatte ich gedacht, kann ich leisten.

Den Rest muss ich halt über einen Vermittler finanzieren. Gedacht hatte ich dabei an Maxda, denn Kredite ohne Schufa habe ich bei denen auf der Seite gesehen.

Sie frage ich, gibt es Kredit von Maxda mit Schufa oder nur ohne? Bis zu welcher Höhe könnte ich mit Schufa bei Maxda Kredit aufnehmen?

Das ist entscheidend dafür, welches Auto ich mir aussuchen kann. Zum Schluss noch ganz lieb Dankeschön für Ihre Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda mit den Kredit mit (trotz) und ohne Schufa an. Mit Schufa ist abhängig von den Einträgen, die bei der Schufa vorliegen.

Ist das Ausfallrisiko als hoch eingestuft, so sollten Sie sich auf einen Kredit ohne Schufa konzentrieren. Meine mich erinnern zu können, dass Maxda mit der Sigma Kreditbank bei Kredit ohne Schufa, zusammen arbeitet.

Dort ist ein Kredit bis maximal 7.500 Euro möglich, wenn ein unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 48 Monaten besteht und ein pfändbares Einkommen erzielt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Hallo,

erst einmal möchte ich Ihnen die wichtigste Antwort geben: Ja, Sie finden bei Maxda das, was Sie suchen. Bei Ihnen gibt es allerdings ein semantisches Problem.

"Mit Schufa" bedeutet eigentlich, dass Sie eine saubere Schufa haben. Diese darf zur Darlehensvergabe herangezogen werden.

Sie suchen deshalb einen Kredit "ohne Schufa". Diese ist schlecht und muss bei der Kreditvergabe vor der Tür bleiben.

Passen Sie auf, dass Sie dies jeweils richtig sagen, sonst kommt es nur zur Verwirrung. Im schlimmsten Fall wird Ihr Kredit deshalb abgelehnt, weil die Schufa plötzlich doch mit an Bord ist.

Also ja: Sie finden bei Maxda einen Kredit ohne Schufa - und genau den wollen Sie auch haben.

Kommentar

Selbstverständlich gibt es bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit ohne Schufa. Sie können einen Antrag auf 3500, 5000 oder 7500 Euro stellen.

Die Höhe des Kredits ist dabei immer von Ihrem Einkommen abhängig. Für die Kreditsumme von 3500 Euro reicht ein Nettoeinkommen von 1150 Euro aus.

Sollten Sie etwa 1700 Euro verdienen, können Sie 5000 Euro beantragen. Wenn es 7500 Euro sein sollen, müssen Sie monatlich um die 1900 Euro netto verdienen.

Diese Angaben gelten natürlich nur, wenn Sie ledig sind und keine Unterhaltsverpflichtungen haben. Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Kommentar

Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa ist es schade um einen jeden Kreditantrag, den du stellst. Ganz im Gegenteil, wenn du zu viele Kreditanträge stellst, die dann abgelehnt werden, dann verschlechtert sich deine Schufa noch mehr.

Wenn du einen Kredit einer Bank in Deutschland möchtest, dann brauchst du wegen der negativen Schufa eine zusätzliche Sicherheit. Ansonsten wird dir keine Bank einen Kredit bewilligen.

So eine Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, das sind schufafreie Kredite.

Ich möchte dich aber gleich darauf hinweisen, dass man für schufafreie Kredite hohe Zinsen bezahlen muss. Schufafreie Kredite werden von ausländischen Privatbanken und privaten Kreditgebern vergeben.

Für den Kreditantrag brauchst du einen Kreditvermittler, zum Beispiel Auxmoney für Privatkredite und für ausländische Banken Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Kommentar

• Hallo Julia Nadine,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sie können mit einem regelmäßigen Einkommen einen Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragen. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Einkommen abhängig.

Sie können 3500, 5000 oder sogar 7500 Euro beantragen, wenn Ihr Einkommen ausreicht. Für die höchste Kreditsumme müssten Sie als Lediger ohne Kinder etwa 1900 Euro netto verdienen.

Die kleinste Kreditsumme ist hingegen schon ab 1150 Euro möglich. Eine unverbindliche und kostenlose Kreditanfrage können Sie direkt auf der Webseite stellen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
              Smava
              299 Klicks (31,08 %)
              Sigma Kreditbank
              154 Klicks (16,01 %)
              Von Essen Bank
              101 Klicks (10,50 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              68 Klicks (7,07 %)
              Bon Kredit
              40 Klicks (4,16 %)