Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Bonitätsprüfung - welche Anbieter?

Einklappen
X

Kredit ohne Bonitätsprüfung - welche Anbieter?

Leider bewertet mich die Schufa nicht als zahlungskräftigen Kreditnehmer. Auswirkungen spüre ich davon bei allen finanziellen Transaktionen.

Mein Girokonto ist nur im Guthaben zu führen. Jede Überziehung schließt die Software der Bank kategorisch aus.
    Als ich unlängst nach einem Ratenkredit fragte, verfinsterten sich die Minen sofort. Es tut uns leid, aber bei Ihrem Score sind uns die Hände gebunden.

Da ich die Schufa nicht abschütteln kann, muss ich einen passenden Kreditgeber finden, bei dem eine negative Schufa nicht automatisch "Nein" bedeutet. Nur woher bekommt man so einen Kredit?

Bestimmt können Sie mir helfen. Kredit ohne Bonitätsprüfung, welche Anbieter spreche ich an?

Versprechen kann ich Ihnen, dass die Schufa mit Ihrer Bewertung nur meine Vergangenheit zeigt. Kredit, den ich jetzt aufnehmen würde, könnte ich mir mit Sicherheit auch leisten.
    Nur leider gibt mir die Hausbank dazu keine Chance. Bei denen zählt nur der Score und mehr nicht.

Kurz zu den gegenwärtigen Verhältnissen. Ich verdiene 1450 Euro netto bei Steuerklasse 1 und ohne Kinder.

Monatlich leisten könnte ich mir gut eine Rate von 140 Euro, wenn damit alles erledigt ist.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn man eine negative Schufa hat, dann steht das für eine schlechte Bonität. Die hat man in der Regel, weil man eine Rechnung nicht pünktlich bezahlt und deswegen eine Mahnung bekommen hat.

Mit der Tatsache, ob man Zahlungskräftig ist, hat das nicht immer zu tun. Zugegeben ist in vielen Fällen fehlendes Kapital der Grund, warum Rechnungen nicht bezahlt werden.

Es gibt aber auch Fälle, wo das Geld vorhanden ist, und die Rechnung aber dennoch nicht bezahlt wurde. Das kann ein Versehen oder Nachlässigkeit gewesen sein.

Aber auch Absicht kommt als Ursache vor. Manchmal gerät man mit einem Unternehmen in Streit, wähnt sich im Recht und möchte daher die Rechnungen nicht mehr bezahlen.

In allen diesen Fällen bekommt man einen negativen Eintrag wegen nicht bezahlter Rechnungen. Daher stellt man für eine Bank ein zu großes Risiko dar.

Hat man eine negative Schufa, dann bekommt man bei den Banken in Deutschland nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Einzig die Von Essen Bank macht hier eine Ausnahme.

Wenn es sich nur um einen leichten Eintrag wie zum Beispiel um eine Mahnung handelt, dann bekommt man dort den extrakredit. Ansonsten muss man sich um einen anderen Kreditgeber umsehen.

Hier komme noch Schweizer Kredite und Kredite von Privat an Privat in Frage. Letztere werden bei Auxmoney vermittelt, Schweizer Kredite bei Bon Kredit und Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Mit Ihren Voraussetzungen ist ein Kredit bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein möglich. Sie können einen Kredit in Höhe von 3500 Euro beantragen.

Diese Kreditsumme wird Ihnen mit einer 40-monatigen Laufzeit und einem Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten. Die Laufzeit kann nicht geändert werden und es handelt sich um einen Festzins.

Eine Kreditanfrage muss bei der Bank nicht gestellt werden. Sie erhalten das Antragsformular als Download auf der Internetseite der Bank.

Kommentar

Sie meinen bestimmt einen Kredit ohne Überprüfung der Schufa. Eine Bonitätsprüfung findet bei Banken oder Vermittlern auf jeden Fall statt.

Sie wissen ja, dass es den Banken gleichgültig ist, wie der Schufa-Eintrag zustande kam. Besonders die harten Negativmerkmale bleiben ja auch noch nach der Erledigung bis zu drei Jahre stehen.

Ein Kredit ohne Schufa ist aber auf jeden Fall möglich. Mit Ihrem Einkommen erhalten Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank einen Kredit von 3500 Euro.

Dieser Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent fällig.

Kommentar

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, denn die Bonitätsprüfung basiert nicht alleine auf die Schufaauskunft. Die Daten der Schufa sollen die Kreditwürdigkeit eines Kreditnehmers bestimmen, nicht die Bonität insgesamt.

Denn ansonsten wäre Ihre Bonität derart schlecht, dass gar kein Kredit möglich ist. Das ist nicht der Fall, denn anhand der Bonitätsmerkmale Einkünfte und beruflicher Tätigkeit, erhalten Sie die solide Bonität.

Was Sie benötigen ist also kein Kredit ohne Bonitätsprüfung, sondern trotz Schufa. Wenn Sie eine Bank wünschen, dann laden Sie sich den Kreditantrag der Sigma Kreditbank herunter.

Wenn für Sie auch ein günstiger Kredit von Privatanlegern in Ordnung ist, dann suchen Sie online Smava auf. Der Anbieter hat bereits sehr viele Kredite trotz Schufa zu guten Konditionen vermittelt.

Kommentar

• Hallo CaptatioX,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Schufa ist nach wie vor ein sehr wichtiges Kriterium, wenn es um die Vergabe von Krediten geht. Zumindest ist dies bei deutschen Banken und bei Banken mit Geschäftssitz in Deutschland der Fall.

Im Grunde ist das Einholen dieser Auskunft aber auch verständlich. Die Bank schützt sich mit dieser Auskunft nur vor einem möglichen Kreditausfall.

Ein Kredit ist aber auch mit einer negativen Schufa möglich. Ich habe selbst einen erledigten Eintrag in der Schufa und habe auch einen Kredit erhalten.

Mir hat die Sigma Kreditbank mit einer Kreditsumme von 5000 Euro geholfen. Der Kredit hat eine Laufzeit von 40 Monaten und einen effektiven Jahreszins von 11,11 Prozent.

Bei Ihrem Einkommen ist immerhin eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Die Laufzeit beträgt bei diesem Kredit ebenfalls 40 Monate und der Zinssatz liegt bei 11,12 Prozent.

Die Kreditlaufzeit können Sie bei einem Kredit ohne Schufa nicht selbst wählen. Auch die Kreditsummen können nicht individuell abgeändert werden.

Allerdings haben Sie die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zu tilgen. Die Bank verlangt dann keine Vorfälligkeitsentschädigung von Ihnen.

Der Antrag wird bei der Sigma Kreditbank noch klassisch auf dem Postweg gestellt. Sie erhalten das Kreditformular auf der Webseite der Bank.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa 12 Tagen.

Kommentar

Es ist leider so, dass die Schufa bei deutschen Kreditinstituten eine sehr wichtige Rolle spielt. Auf der anderen Seite ist diese Schufa-Auskunft aber auch ein Schutz für die Institute.

Nach den Ausführungen in Ihrer Frage kommt für sie im Grunde nur der Kredit ohne Schufa infrage. Sie können mit Ihren Voraussetzungen einen Kredit von 3500 Euro beantragen.

Ich würde Ihnen die Sigma Kreditbank empfehlen. Mein Bruder war mit dem Service sehr zufrieden.

Kommentar

Auf Ihre Frage möchte ich in unterschiedlicher Form eingehen und nicht nur mit ein paar Namen um mich werfen. Kredit ohne Bonitätsprüfung - welche Anbieter, beantwortet sich im wörtlichen Sinn mit "Pfandhaus".

Pfandhäuser bewerten nicht die persönliche Bonität des Kreditnehmers, sondern den Wert des Pfandgegenstands zur Kreditsicherung. Ganz ohne Kreditsicherung kommen soziale Kredite (Bsp. von der ARGE), Kredit von Freunden oder aus der Familie aus.

Die Meisten suchen zwar nach Krediten ohne Bonitätsprüfung, sie meinen aber ohne Bonitätsprüfung durch die Schufa. Wieder kommen unterschiedliche Anbieter infrage.

Private Geldgeber auf Auxmoney, vergeben Kredite trotz Schufa. In diesem Fall ist es Kreditgebern freigestellt, ob sie die Schufa einsehen oder nicht.

Bewilligter Kredit wird vom Portal bei der Schufa gemeldet. Wenn Sie die Schufa aus dem Kredit ganz ausschließen möchten, haben Sie als Arbeitnehmer dazu die Möglichkeit des Auslandskredites.

Aktuell bietet nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Deutschen (mit Zustimmung der Bafin - also legal) schufafreien Kredit an. Den Kreditantrag dürften Sie über einen beliebigen seriösen Vermittler oder direkt bei der Bank stellen.

Kommentar

Hallo,
                  also ich fürchte leider, dass Du mit Deinem Anliegen wenig Erfolg haben wirst. Die Bonitätsprüfung ist letztlich die absolute Grundlage für jeden Kreditgeber, unabhängig von der gesuchten Kreditform, um zu einer Kreditentscheidung zu kommen.

Es gibt vielleicht Unterschiede im Hinblick darauf, wie die Bonitätsprüfung letztlich erfolgt, aber ohne eine entsprechende Bonität wirst Du keinen Kredit bekommen können. Es gibt Kredite, bei denen die Schufa als Bonitätsnachweis zwingend erforderlich ist.

Es gibt aber auch Kredite, bei denen die Schufa keine Rolle spielt. Dies ist jedoch im Wesentlichen der einzige Unterschied zwischen den jeweiiligen Kreditformen, da die Bonität nun einmal eine gute Aussage darüber gibt, ob ein Kreditgeber sich auf die Rückzahlung des Kreditkapitals verlassen kann oder nicht.

Einen Kredit muss man sich leisten können, da er mit monatlichen Verpflichtungen einhergeht. Wenn ein Kreditgeber jetzt sagt, dass er auf die Bonitätsprüfung gänzlich verzichtet, dann könnte er sein Geld ja ebensogut auch verschenken.

Trotz aller etwaigen Nächstenliebe, die bei Krediten von Privat beispielsweise gern mal vorherrscht, hört der Spaß bei Kreditgebern dann jedoch auf. Du wirst daher auf jeden Fall irgendeine Form des Bonitätsnachweises auf jeden Fall erbringen müssen um Chancen auf einen Kredit zu haben.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Sigma Bank vergibt ohne Vermittler solche Kredite. Mit Ihrem Einkommen können Sie auf einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro rechnen.

Mehr ist nicht möglich, dass sich die Kredithöhe nach dem Nettoeinkommen richtet. Grundsätzlich gibt es nur eine Laufzeit von 40 Monaten.

Diese kann nicht verändert werden. Die Bank sitzt zwar in Liechtenstein, bietet aber über das Internet diese Kredite nach Deutschland an.

Sie brauchen noch eine Betriebszugehörigkeit zu Ihrem Arbeitgeber von einem Jahr, einen festen Wohnsitz in Deutschland und ein deutsches Girokonto.

Es spielt keine Rolle, ob das nur auf Guthabenbasis geführt werden kann.

Das Antragsformular für den Kredit steht zum Download bereit.

Kommentar

Einen Kredit ohne Bonitätsprüfung gibt es nicht, aber einen schufafreien Kredit. Jeder seriöse Kreditgeber wird prüfen, ob Sie auch einen Kredit bezahlen können.

Aber auch jede deutsche Bank fragt die Schufa des Kreditnehmers ab. Allerdings können Sie Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie dem Kreditgeber Sicherheiten anbieten können.

Das könnte eventuell eine beleihbare Lebensversicherung mit einem entsprechenden Rückkaufswert sein. Sie können dann aber während der Kreditlaufzeit auf die Versicherung nicht zugreifen.

Aber auch eine Immobilie oder wertvoller Schmuck können als Sicherheit eingesetzt werden. Eventuell kommt aber auch ein solventer Bürge in Frage, der eine einwandfreie Bonität haben muss.

Grundsätzlich ist bei einem Kredit das regelmäßige und ausreichende Einkommen wichtig. Kreditgeber orientieren sich hier an der Pfändungsfreigrenze.

Banken prüfen aber nicht nur das Einkommen, sondern auch ob und wie viel Schulden zu bezahlen sind. Der schufafreie Kredit kann über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beantragt werden.

Mit Ihrem Einkommen könnten Sie sich für den kleinsten schufafreien Kredit über 3500 Euro qualifizieren. Vielleicht stellen Sie zunächst nur eine Anfrage an die genannten Vermittler.

Kommentar

Auch wenn die Einträge der negativen Art in der Schufa aus deiner Vergangenheit stammen, ändert das nichts daran, dass du auch heute nicht als kreditwürdig eingestuft wirst. Diese Einträge bleiben einfach lange in der Schufa sichtbar.

Und diese zeigen dem möglichen Kreditgeber vor allen Dingen eines, nämlich dass du es in der Vergangenheit mit deinen Zahlungsverpflichtungen nicht ganz so ernst genommen hast.

Und wenn der Score immer noch soweit unten ist, macht jedes Bankensystem sofort Alarm und die Schotten dicht. Zudem wird immer die Bonität überprüft. Was du meinst, ist ohne Überprüfung der Schufa.

So etwas wird nur von ausländischen Banken gemacht. Bekommen kannst du so einen Kredit ohne Schufa von Maxda.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Ein Kredit ohne Bonitätsprüfung beschränkt sich auf die Schufa, dessen Score weniger berücksichtigt wird als bei anderen Kreditmodellen. Eine Bonitätsprüfung kann nie vollständig ausgeschlossen werden, da ein Kreditgeber immer prüfen muss, ob ein solides Einkommen für eine Kreditvergabe besteht.

Zur Bonitästsprüfung gehört ebenso zu bewerten, ob ein Kreditnehmer weitere Sicherheiten bieten muss, um einen Kredit zu erhalten. Die Einkommenshöhe ist ebenso wichtig wie die Zeit der beruflichen Anstellung.

Ein Angestellten- oder Arbeitsvertrag der keine Befristung unterliegt wirkt sich immer positiv auf die Kreditvergabe aus. Wenn Ihre Einschränkungen vorhanden sind, dann kann der Kreditgeber einen Bürgen verlangen.

Trotz einer negativen Schufa gibt es sehr gute Vermittler, die sich für die Antragsteller einsetzen. Ob Credimaxx, Creditolo, Bon Kredit oder Smava der richtige Anbieter ist, müssen Sie entscheiden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            Smava
                            82 Klicks (31,18 %)
                            Sigma Kreditbank
                            56 Klicks (21,29 %)
                            Von Essen Bank
                            34 Klicks (12,93 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            25 Klicks (9,51 %)
                            Bon Kredit
                            20 Klicks (7,60 %)