Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bietet Kredit ohne Schufa seriös an?

Einklappen
X

Wer bietet Kredit ohne Schufa seriös an?

Guten Tag in die Runde. Mein Wunsch wäre es, risikolos einen schufafreien Kredit aufzunehmen.

Auf mein Glück will ich mich lieber nicht verlassen. Man muss nur die Zeitung aufschlagen oder nachts im TV zappen, dann vergeht einem die Lust zu experimentieren.

Immer wieder liest und sieht man, Kredit ohne Schufa bekommt vom Vermittler kaum jemand bewilligt. Aber an Nebengeschäften, wie Vorkasse, Versicherungen, usw., daran verdienen sich Vermittler eine goldene Nase.

Bevor ich auf dubiose Machenschaften hereinfalle, frage ich lieber hier im Forum ganz offen. Wer bietet Kredit ohne Schufa seriös an?

Welche Erfahrungen haben Sie als Kreditnehmer gesammelt? Mussten Sie Ihren Kreditantrag über einen Vermittler stellen oder ging es auch direkt?

Bei einem direkten Kreditantrag wäre mir wirklich wohler. Dazu riet gerade neulich auch die Onlineausgabe einer großen Zeitung, wo es genau stand, ist mir leider entfallen.

Worauf achtet die Bank, damit es mit meinem Kredit ohne Schufa auch reibungslos klappt? Für Ihre ehrlichen Informationen bin ich Ihnen sehr dankbar.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Da ich mir meine Schufa versaut hatte, musste ich vor zwei Jahren auch auf einen Kredit ohne Schufa zurückgreifen. Da es so viele Angebote gibt, habe ich erst mal eine ganze Woche selektiert.

Die meisten Kreditvermittler haben Kreditangebote gemacht, die einfach zu gut geklungen haben. Diese Vermittler habe ich gleich links liegen lassen.

Übrig geblieben sind drei oder vier Kreditvermittler, die wirklich seriöse Angebote gemacht haben. Bei diesen Vermittlern haben mich aber die Vermittlungsgebühren gestört.

Letztendlich habe ich mich dann für einen Kredit von der Sigma Kreditbank entschieden. Dieser Kredit war nicht nur seriös, sondern im Vergleich zu den Vermittlern auch noch viel günstiger.

Ich habe mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Die Kreditsumme wurde mir mit einer 40-monatigen Laufzeit und einem effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent angeboten.

Falls Sie einen höheren Kreditbedarf haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit bleibt gleich, aber der Zinssatz liegt dann bei 11,11 Prozent.

Den Kreditantrag musste ich bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen. Das dazu benötigte Antragsformular habe ich auf der Webseite der Bank erhalten.

Nach einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen erfolgte die Auszahlung auf mein Girokonto. Ich bin mit dem Kredit echt zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Die Geschäftspraktiken von manchen Kreditvermittlern sind wirklich sehr fragwürdig. Ich bin vor etwa einem Jahr auch beinahe mal zum Opfer geworden.

Allerdings hat mich gerettet, dass mein bester Freund anwesend war. Der hat den Berater der Kreditvermittlung kurzer Hand zur Tür gebeten.

Wir haben danach gemeinsam im Internet gesucht und haben die Sigma Kreditbank ausfindig gemacht. Die Bank aus Liechtenstein hat einen sehr seriösen Eindruck gemacht.

Den Kredit zu 3500 Euro hatte ich dann auch tatsächlich nach 10 Tagen in der Tasche. Anders als bei Vermittlern sind keine zusätzlichen Kosten und gebühren angefallen.

Die Sache mit dem Kreditantrag ist allerdings etwas tricky. Das Antragsformular musste ich zu Hause am PC downloaden, ausdrucken und dann mit der Post versenden.

Ich bin zufrieden.

Kommentar

Du kannst einen Kreditantrag direkt oder über einen Vermittler stellen. Die Entscheidung steht Dir letzten Endes frei.

Bei einem direkten Antrag solltest Du allerdings damit rechnen, dass es eventuell etwas länger dauern kann. Ein möglicher Ansprechpartner wäre die Liechtensteiner Sigma Kreditbank.

Dort kannst Du Ratenkredite ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro erhalten. Die wichtigste Bedingung ist, dass Du ein festes Einkommen erzielst, das die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Für einen 3500 Euro Kredit genügend in der Regel ein monatliches Nettoeinkommen von rund 1250 Euro, für einen 5000 Euro Kredit sollten es mindestens 1400 Euro und für einen 7500 Euro Kredit 1800 Euro sein.

Das sind nur ungefähre Richtwerte, an denen Du Dich orientieren und Deine Chancen ausloten kannst. Wenn Du eine Kreditanfrage über die Webseite oder per Post gestellt hast, musst Du einige Tage einplanen, bis Du eine Antwort bekommst.

Das Ganze ist auf jedem Fall seriös und nicht mit Vorkosten verbunden. Auch viele Kreditvermittler arbeiten seriös.

Sicherlich solltest Du auf der Hut sein und die beschriebenen Machenschaften sind auf jedem Fall unseriös. In Vorkasse solltest Du niemals gehen, auch wenn das Angebot noch so gut klingt.

Eine Versicherung oder irgendwelche Nebengeschäfte solltest Du auch nicht abschließen. So etwas ist niemals nötig, damit Du einen Kredit bekommst oder auch nur Deine Chancen verbesserst.

Leider wird so etwas von unseriösen Vermittlern immer wieder behauptet und viele Personen fallen darauf rein. Das muss aber nicht sein.

Suche Dir einen seriösen Vermittler heraus. Davon gibt es eine ganze Reihe.

Über eine sehr lange Erfahrung verfügt die Firma Bon Kredit, denn sie ist bereits seit über 45 Jahren auf dem Markt. Auch die Firma Maxda kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Außerdem gibt es noch einige relativ junge Kreditvermittler, die sich ebenfalls als sehr seriös erwiesen haben. Dazu gehören unter anderem Duratio und Credicom.

Die Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa können geringfügig abweichen. Dennoch solltest Du Dich darauf einstellen, dass immer ein festes Einkommen gefordert wird.

Wer dies nicht hat, muss eine zusätzliche Sicherheit stellen. Das kann ein Bürge oder ein zweiter Antragsteller sein, der die Voraussetzungen des Kreditnehmers erfüllen kann.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du auf verschiedenem Wege bekommen. Es wäre sowohl ein Direktantrag als auch ein Antrag über einen Vermittler denkbar.

Nicht jeder Vermittler ist unseriös. Du solltest nur wissen, worauf Du achten musst.

Vorkasse, Versicherungen oder ähnliche Dinge sind unseriös. Gehe auf keinem Fall darauf ein.

Es ist richtig, dass Du hier misstrauisch bist. Wenn Du einen Direktantrag bei einer Bank stellen möchtest, dann sei Dir die Sigma Kreditbank empfohlen.

Das ist eine Liechtensteiner Bank, die auf seriösem Wege einen Kredit ohne Schufa bewilligen kann. Du findest auf der Webseite dieser Bank wichtige Infos sowie das Formular für eine Kreditanfrage.

Fülle es aus, sende es ab und Du wirst nach einigen Tagen eine Antwort erhalten. Schneller geht es leider meistens nicht.

Das ist der Grund, warum viele Kreditnehmer einen Antrag über einen Vermittler vorziehen. Es gibt einige sehr gute Vermittler, die immer empfohlen werden können.

Das sind Maxda, Credimaxx, Creditolo, Maxx Kredit, Bon Kredit, Duratio und Credicom.

Kommentar

• Hallo imgonnaeatue,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es ist erst einmal nicht verkehrt, dass Du skeptisch bist, denn es gibt wirklich eine ganze Reihe von unseriösen Kreditanbietern. Du solltest auf gar keinem Fall für einen Kredit ohne Schufa in Vorkasse gehen oder eine Versicherung abschließen.

Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Du den Kredit wirklich nicht bekommst. Zum Glück gibt es zahlreiche seriöse Kreditvermittler, die Dir ohne Bedenken empfohlen werden können.

So kannst Du Dich zum Beispiel an die Firma Bon Kredit, Smava oder Maxda wenden. Noch relativ neu auf dem Markt sind die Kreditvermittler Credicom und Duratio.

Auf den Webseiten der Vermittler findest Du wichtige Infos zu den Kreditangeboten und kannst bei Interesse ein Formular für eine Kreditanfrage ausfüllen. Dann dauert es meistens nur einige Stunden, bis Du eine Antwort bekommst, die in der Regel mit einem Kreditangebot verbunden ist.

Das kannst Du annehmen und offiziell beantragen, wenn es das ist, was Du Dir vorstellst. Andernfalls musst Du den Antrag nicht stellen, sondern kannst Dich erneut umsehen.

Es ist also durchaus denkbar, dass Du den gewünschten Kredit ohne Schufa über einen Vermittler bekommst. Der Vermittler ist aber niemals der Kreditgeber, denn das Geld wird von einer Partnerbank des Vermittlers bereitgestellt.

Möchtest Du doch einen Direktantrag stellen, dann sei Dir die Sigma Kreditbank empfohlen.

Kommentar

Die bekannteste Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt, ist die Sigma Kreditbank. Sie befindet sich in Liechtenstein.

Es ist keinesfalls nötig, dass Du den Antrag vor Ort stellst, denn das kannst Du entweder online oder per Post tun. Die Sigma Kreditbank verlangt von Dir ein Mindestalter von 18 Jahren, einen festen Wohnsitz, die deutsche Staatsbürgerschaft sowie ein festes Einkommen.

Wenn Du ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze erzielst, hast Du gute Karten. Dabei gilt die Regel, dass das Einkommen umso höher sein sollte, je mehr Geld Du bei der Sigma Kreditbank beantragen möchtest.

Für die kleinste Kreditsumme (3500 Euro) reicht ein ungefähres Nettoeinkommen von 1250 Euro pro Monat. Bei 5000 Euro müsste das Einkommen wenigstens 1400 Euro und bei 7500 Euro wenigstens 1800 Euro betragen.

Es ist nicht unbedingt gesagt, ob ein Kreditantrag direkt bei der Bank besser oder günstiger ist. Schneller geht es nicht in jedem Falle.

Oftmals dauert es sogar länger als über einen Vermittler. Ein guter Vermittler ist beispielsweise Maxda.

Kommentar

Guten Tag,

ich persönlich halte es für ein Gerücht, dass man einen Kredit ganz ohne Risiko aufnehmen kann. Sich ein schufafreies Darlehen von einem Kreditvermittler zu besorgen, halte ich ebenfalls für mehr als fraglich - leider ist die Aufnahme eines solchen Darlehens mittlerweile gängige Realität.

Du hast natürlich damit Recht, stets ein wenig vorsichtig und mit der entsprechenden Gewissenhaftigkeit an die ganze Sache heranzugehen. Ich würde die Kreditvermittler Bon Kredit sowie Maxda als Ansprechpartner empfehlen.

Kommentar

Die Not der Menschen ruft immer wieder Ganoven auf den Plan, die dadurch einen schnellen Euro wittern. Das Schlimme ist allerdings, dass viele diese Tricks auch noch legal sind.

Ich hatte vor einem Jahr auch wirklich Glück, dass ich nicht auf einen windigen Vermittler hereingefallen bin. Er wollte mich regelrecht zu einer Unterschrift drängen.

Ich habe ihm dann die Tür gezeigt und nie wieder was von diesem Herrn gehört. Ein Freund hat mir dann bei der Suche im Internet geholfen, wo wie die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein entdeckt haben.

Eine Kreditsumme von 3500 Euro für den Ausgleich meines Girokontos war genau das, was ich gesucht hatte. Die Laufzeit von 40 Monaten und der Zinssatz von 11,12 Prozent waren auch okay.

Damit ich den Kreditantrag stellen konnte, musste ich ein Antragsformular auf der Webseite downloaden. Den Antrag habe ich mit der Post nach Liechtenstein gesendet.

Schon nach wenigen Tagen bekam ich einen Anruf eines Mitarbeiters. Die Auszahlung erfolgte 10 Tage später.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit Krediten ohne Schufa oder Krediten trotz Schufa wird so viel geworben und nicht mal 95 Prozent dieser Werbetreibenden halten am Ende auch wirklich das was sie versprechen.

Den Kreditnehmern mit schlechter Schufa wird immer vermittelt, dass sie ohne weiteres trotzdem noch einen Kredit bekommen können. In Deutschland entspricht dies aber nicht der Realität.

Es gibt zwar Kredite auch bei einer Schufa die negative Einträge vorweist, allerdings darf der Score dabei nicht unter 80 liegen. Wenn ein Kredit mit wirklich schlechter Schufa noch zustande kommen kann, dann nur wenn es über das Ausland geht.

Das heißt dann Schweizer Kredit und kann von dir selber oder aber auch natürlich mit der Hilfe eines seriösen Vermittlers beantragt werden. Maxda vermittelt hierbei beispielsweise.

Kommentar

Für einen Kredit ohne Schufa können Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Allerdings ist es auch möglich, dass Sie diesen Kredit direkt bei einer Bank beantragen.

Der Kredit wird von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein zur Verfügung gestellt. Diese Bank ist der einzige Kreditgeber, mit einer Lizenz für Deutschland.

Sie können, je nachdem wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist, 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit wird bei allen Kreditsummen mit 40 Monaten angegeben.

Der Antrag ist nur auf dem Postweg möglich. Bis zur Auszahlung vergehen 10 bis 12 Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        53 Klicks (24,88 %)
                        Von Essen Bank
                        40 Klicks (18,78 %)
                        Sigma Kreditbank
                        38 Klicks (17,84 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        32 Klicks (15,02 %)
                        Bon Kredit
                        16 Klicks (7,51 %)