Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafrei Kredit ist das für jeden möglich?

Einklappen
X

Schufafrei Kredit ist das für jeden möglich?

Meine Frage an Sie lautet: Schufafrei Kredit ist das für jeden möglich? Oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Recherchiert habe ich bisher über Google. Leider werde ich nicht schlau aus den gesammelten Informationen.

Egal, welche Problemstellung man in seine Suche nach schufafreien Krediten integriert, Google zeigt endlos viele Treffer. So gesehen sind schufafreie Kredite für jedermann kein Problem.

Allerdings zeigen die Treffer nie ein eindeutiges Ergebnis. Mal klingt "Problem + Kredit" wie eine "Lappalie", im nächsten Treffer aber wie der "Weltuntergang".

Was stimmt denn nun? Wenn ich nach Kreditvoraussetzungen für Kredite ohne Schufa suche, bekomme ich auch keine klaren Angaben.

Ein Beispiel dazu wäre die Kreditsicherung. Mal heißt es, nur mit Bürge oder anderen Sicherheiten ist ein Kredit ohne Schufa möglich.

Gleich drauf im nächsten Ratgeber das glatte Gegenteil. Nur ohne Bürge und Sachsicherheiten sind ebenfalls nicht erlaubt.

Ganz krass sind auch die Unterschiede, wenn man herausfinden möchte, wie schnell schufafreie Kredite auf dem Konto sind. Gelesen habe ich frühestens nach 7 Werktagen und ebenso innerhalb von 30 Minuten.

Wenn ich mir die Widersprüche so ansehe, ist es kein Wunder, dass Kredite ohne Schufa so einen schlechten Ruf haben.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Angaben sind nicht unbedingt widersprüchlich. Welche Voraussetzungen Du für einen Kredit ohne Schufa erfüllen musst und wie schnell der Kredit ausgezahlt wird, hängt insbesondere von den Konditionen der Anbieter ab.

Wendest Du dich an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein, kannst Du damit rechnen, dass bis zur Genehmigung und Auszahlung Deines Kredites mehrere Werktage vergehen. Das geht bei vielen Kreditvermittlern deutlich schneller.

Ob Du das Geld innerhalb von 30 Minuten auf Deinem Konto hast, ist allerdings sehr fraglich. Eine Bewilligung innerhalb von 30 Minuten ist aber sehr wohl denkbar.

Einen Bürgen brauchst Du für den Kredit normalerweise nicht, vor allem nicht, wenn Du ein festes Einkommen erzielst. Das Einkommen muss die Pfändungsfreigrenze überschreiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Guten Tag,

grundsätzlich hast du damit Recht, dass schufafreie Kredite für jede private Person über 18 Jahren möglich sind. Du solltest dich darüber hinaus von den Meinungen aus dem Internet verrückt machen lassen und die ganze Geschichte rational und außerdem objektiv angehen.

Wie schnell ein Darlehen aus dem Ausland auf deinem Konto ist, lässt sich schwer sagen, da sich in der Regel ein Kreditvermittler dazwischen befindet. Du solltest dir lediglich merken, dass schufafreie Darlehen enorm teuer für den Kreditnehmer sind.

Kommentar

Jeder Anbieter legt die Konditionen für einen schufafreien Kredit selber fest. Nein, der schufafreie Kredit ist nicht für jeden möglich.

Vorgesehen ist der Kredit für Verbraucher, die ein eigens Einkommen erzielen und eine Jobsicherheit nachweisen können. Ein Antrag innerhalb der Probezeit führt dazu, dass diese Personen einen weiteren Antragsteller nennen muss, die sich nicht mehr in der Probezeit befindet.

Wer das Mindesteinkommen nicht erzielt, benötigt einen Bürgen oder weiteren Antragsteller. Arbeitslose ohne weiteren Antragsteller können eine Kreditvergabe nicht rechtfertigen und sind davon ausgeschlossen.

Prüfen Sie Ihre Kreditchancen bei Smava.

Kommentar

Guten Tag,

Kredite ohne Schufa sind nicht grundsätzlich für jeden möglich. Dies sei gleich zu Beginn schon einmal ganz deutlich gesagt.

Als krasses Beispiel: Sie haben nur einen Minijob und haben harte Einträge in Ihrer Schufa. In den letzten Wochen gab es zudem Rückbuchungen von Ihrem Konto - dann wird es auf keinen Fall etwas.

Richtig ist allerdings, dass bei Kreditvermittlern auch Personen Kredite ohne Schufa bekommen, die von einer normalen Bank abgelehnt würden. Allerdings werden hier in der Regel Sicherheit verlangt.

Die Lieblingssicherheit von jedem Vermittler ist die Restschuldversicherung. In dem Fall fließt noch eine Provision an den Vermittler, sprich, er verdient mehr.

Eine Restschuldversicherung ist allerdings nur möglich, wenn Sie wenigstens 1140 Euro netto verdienen. Liegen Ihre Einkünfte drunter, benötigen Sie einen Bürgen oder werden abgelehnt.

Liegen Ihre Einkünfte zu deutlich drunter, wird es auf keinen Fall was. Gerne hätte ich Ihnen auch noch eine konkrete Hilfe zu Ihrem Fall geschrieben.

Da Sie aber nichts über Ihre eigene Situation ausgeführt haben, kann ich diesbezüglich leider nichts sagen.

Kommentar

• Hallo Jim Tollkuhn,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Selbstverständlich ist der Kredit ohne Schufa nicht für jeden Verbraucher möglich. Sollten Sie selbstständig, arbeitslos oder pensioniert sein, erhalten Sie den Kredit nicht.

Gleiches gilt, wenn Sie zu wenig Geld verdienen oder einen befristeten Arbeitsvertrag haben. Auch wenn Sie in einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt sind, erhalten Sie diesen Kredit nicht.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Mein Einkommen von 1750 Euro netto war ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Ich hätte allerdings auch 5000 Euro mit diesem Einkommen aufnehmen können. Ich habe aber nicht mehr Geld benötigt, um mein Konto auszugleichen.

Der Zinssatz von 11,12 Prozent war nämlich niedriger als mein Dispozins. Den Kreditantrag musste ich auf der Webseite der Bank downloaden und per Post versenden.

Kommentar

Kredit ohne Schufa ist für Verbraucher nur dann möglich, wenn keine Pfändung oder Insolvenz vorliegen. Das Einkommen muss pfändbar sein, außerdem muss ein unbefristeter Beschäftigungsvertrag vorliegen.

Die Konditionen hängen sehr von der Kredithöhe ab. Bei einem Minikredit erhalten Sie das Geld sehr schnell, meistens noch am selben Tag auf das Konto gebucht.

Bei einem 3.500 Euro Kredit und höheren Krediten, dauert die Kreditvergabe länger, kann sich im Einzelfall gar bis zu drei Wochen hinziehen. Das hängt von der Bonität eines Kreditnehmers ab und zu welchem Zeitpunkt der Kreditantrag eingeht.

Seriöse Kreditvermittler erleichtern den Weg zum Kredit. Boncred, Bon Kredit oder Credimaxx sind passende Anbieter für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Hallo,
                grundsätzlich ist ein schufafreier Kredit tatsächlich für jeden Menschen möglich, jedoch setzen die Kreditgeber doch tatsächlich einige Einschränkungen. Diese Einschränkungen sorgen dann letztlich dafür, dass eben nicht jeder Mensch einen derartigen Kredit bekommt.

Die Einschränkungen werden meistens im Hinblick auf die Kreditsicherheiten oder die Bonität gesetzt. Eine schlechte Schufa ist ja nicht automatisch gleichbedeutend mit einer schlechten Bonität.

Wenn Du in diesem Bereich keine Probleme hast - sprich Du kannst eine entsprechende Kreditsicherheit in Form einer Bürgschaft oder eines zweiten Kreditnehmers vorweisen - dann solltest Du auch tatsächlich einen schufafreien Kredit bekommen.

Dies ist jedoch letztlich abhängig von dem jeweiligen Kreditgeber und kann somit variieren. Eine weitere Abhängigkeit, von welcher die Kreditgeber letztlich Gebrauch machen, ist auch die gewünschte Kredithöhe.

Bei kleineren Krediten kann es da schon ein wenig lockerer zugehen als bei größeren Kreditsummen. Die größeren Kreditsummen werden ja für gewöhnlich nicht als schufafreier Kredit deklariert, da hier die Kreditausfallrisikothematik besonders interessant ist.

Du siehst, schufafrei ist ja schön und gut aber es gibt eben doch einige Faktoren, die dabei eine entscheidende Rolle spielen. So gesehen ist der schufafreie Kredit eben doch nicht für jeden Kreditsuchenden verfügbar, was aber auch gut so ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ausschließlich die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite. Sie hat die entsprechende Lizenz dafür.

Vermittler bieten ebenfalls solche Kredite an, werden aber gar nicht benötigt. In der Tat richtet sich die Kredithöhe nach dem Nettoeinkommen.

Es gibt Beträge von 3.500 Euro, es folgen 5.000 Euro und der Höchstbetrag liegt bei 7.500 Euro. Je mehr Kredit Sie haben wollen, umso höher sind die gewünschten Mindesteinkommen.

Die Sicherheit der Bank ist das Arbeitseinkommen. Zahlt der Kreditnehmer nicht, kann die Bank den gesetzlichen Teil pfänden lassen.

Aus diesem Grund ist die Zugehörigkeit zum Arbeitgeber auch so wichtig. Befristete Arbeitsverhältnisse werden nicht akzeptiert. Selbstständige, Studenten und Arbeitslose bekommen keinen Kredit.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Kredit ohne Schufa hat nur einen schlechten Ruf, weil es unseriöse Kreditvermittler im Internet gibt. Diese Vermittler verlangen Vorkosten, Nachnahmegebühren für Unterlagen oder möchten Versicherungen verkaufen.

Zu einem Kredit kommt es bei diesen Vermittlern nur ganz selten. Ich habe auch eine negative Schufa und ein Freund von mir, hat mir die Kreditvermittlung Maxda empfohlen.

Auch wenn mir der Kreditvermittler von einem Freund empfohlen wurde, habe ich im Internet recherchiert. Ich war angenehm überrascht über die positiven Aussagen.

Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung beantragt und auch erhalten. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir schon nach acht Tagen ausgezahlt.

Der Kredit wird übrigens nur mit dem Einkommen gesichert. Sachsicherheiten oder ein Bürge wird beim Kredit ohne Schufa nicht akzeptiert.

Kommentar

Wie geht es denn schufafreier Kredit leider nicht möglich. Angeboten werden diese Kredite nur in sehr seltenen Fällen. Und dann in der Regel auch nur von Banken, die im Ausland sitzen und die keinen Zugriff auf die deutsche Schufa haben.

Angeboten wird der Kredit dann auch nur für spezielle Kreditsummen. Du kannst also nicht beliebig viel Geld leihen und auch die Rückzahlung nicht ganz so individuell gestalten, wie es vielleicht bei anderen Angeboten der Fall ist.

Zudem wird der schufafreie Kredite nur für Angestellte und Arbeiter und einem festen Arbeitsverhältnis angeboten. Auch Beamte können davon profitieren.

Rentner, Studenten, Arbeitslose, Selbstständige & Freiberufler können dieses Angebot nicht annehmen. Für sie sind solche Kredite nicht gemacht.

Ebenso nicht für all jene, die nur eine befristete Anstellung haben, die als Leiharbeiter arbeiten oder die ein unregelmäßiges Einkommen haben.

Bei der Bewertung des Einkommens zählt auch immer nur das feste Einkommen. Keine Zuschläge und keine Prämien. Auch das muss berücksichtigt werden, wenn ein solcher Kredit gesucht wird.

Anbieter solcher Kredite ist hauptsächlich die Sigma Kreditbank. Dort kannst du auch noch mal genau nachlesen, was man von dir erwartet und was man dir bieten kann.

Bei deiner Hausbank oder bei einer deutschen Bank bekommst du einen schufafreien Kredit nur mit einem Bürgen. Aber das hast Du sicherlich schon alles selbst festgestellt und für dich den entsprechenden Entschluss getroffen.

Kommentar

Guten Tag,

beginnen wir mit der Ausgangsfrage: Ein Kredit ohne Schufa ist definitiv nicht für jeden möglich. Nötig ist der Nachweis, dass der Geldgeber seinen finanziellen Einsatz auf jeden Fall wiederbekommt.

Der beste (und auch typische) Fall ist die Bonität. Dies bedeutet, dass Sie über Ihr Gehalt und Ihre Ausgaben nachweisen können, dass Sie sich das Darlehen schon leisten können.

Normalerweise wird auch die Schufa als Nachweis hinzugezogen, dass Sie in der Vergangenheit Ihren Zahlungsverpflichtungen nachgekommen sind. In Ihrem Fall wird das ja aber leider nichts.

Gibt es Zweifel an der Bonität, muss eine Restschuldversicherung abgeschlossen werden. Bei vielen Vermittlern ist das leider weit verbreitete Praxis, diese prinzipiell vorzuschlagen.

Diese haben zwei Gründe: Erstens beruhigt die Versicherung die tatsächlichen Geldgeber im Hintergrund, was ich nachvollziehbar finden. Zweitens verdienen die Vermittler an den Policen mit, was eher unschön ist.

Sind die Zweifel an der Bonität extrem groß, weil Sie beispielsweise unterhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze verdienen, brauchen Sie einen Bürgen. Dann geht es leider nicht anders.

Innerhalb von 30 Minuten ist abgesehen vom Dispo überhaupt kein Kredit auf dem Konto. Ein Darlehen ohne Schufa braucht Minimum eine Woche.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Der Kredit ohne Schufa hat im Grunde genommen keinen schlechten Ruf. Diesen schlechten Ruf genießen wohl eher die Kreditvermittlungen, die nicht seriös arbeiten.

Der Kredit ohne Schufa hat immer eine Bearbeitungszeit von 7 bis 10 Tagen. Dies ist davon abhängig, welchen Kreditgeber Sie für den Kredit wählen.

Zur Absicherung des Kredits wird bei einem Kredit ohne Schufa immer das Nettoeinkommen zugrunde gelegt. Die Höhe des Einkommens macht es abhängig, ob Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen können.

Für den Kredit ohne Schufa kann ich Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Bei diesem Vermittler sind die Kreditsummen mit einer Laufzeit von 40 Monaten erhältlich.

Sie erhalten auf der Webseite außerdem viele nützliche Tipps, was diesen Kredit betrifft. Wie bei allen Kreditvermittlern müssen Sie auch bei Creditolo zuerst eine Kreditanfrage stellen.

Dies ist bei dieser Kreditvermittlung online auf der Webseite möglich. Den Antrag müssen Sie danach ausfüllen und mit der Post an den Vermittler senden.

Sie können den Antrag nur alleine stellen.

Kommentar

Tatsächlich ist es so, dass gerade die schufafreien Kredite im Internet stark beworben werden. Nicht alles was da angeboten wird, ist auch seriös.

Meistens stecken hinter diesen reißerischen Werbungen dubiose Kreditvermittler, die nur eins wollen, nämlich an das Geld des Kreditsuchenden zu kommen. Generell gilt, eine schlechte Schufa schränkt das Kreditangebot deutlich ein.

Bei deutschen Banken erhalten Sie mit einer schlechten Schufa keinen Kredit. Allerdings steigen die Kreditchancen wenn Sie der Bank Kreditsicherheiten anbieten können.

Darunter verstehen Banken einen zweiten Kreditnehmer oder einen solventen Bürgen. Diese Person muss eine lupenreine Bonität haben, die Bank prüft das ganz genau.

Ein Bürge kann beispielsweise aus der Familie oder aus dem Freundeskreis kommen. Auch eine Immobilie, ein Grundstück, eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert gelten als Kreditsicherheit.

Die meisten Kreditnehmer aber können diese Sicherheiten nicht nachweisen. Diese Klientel sollte sich dann an einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder Creditolo wenden.

Bei diesen Vermittlungen werden Ihnen keine Vorkosten berechnet und auch keine Versicherungsprodukte aufgedrängt. Es gibt noch andere Hinweise, die auf unseriöses Arbeiten hinweisen.

Generell gilt, ein Kreditvermittler erhält erst bei einer Kreditzusage eine Provision. Die Arbeit eines Vermittlers sollte man nicht unterschätzen.

Er kennt den Finanzmarkt wie kein anderer und kann Ihnen einen passenden Kredit anbieten. Suchen Sie deshalb nicht lange, sondern wenden Sie sich einfach an die vorgenannten Vermittlungen.

Kommentar

Ein ist nicht für jeden möglich. Auch wenn das gerne so geschrieben wird und viele dass daher annehmen. Du darfst dich da nicht in die Irre führen lassen .

Schufafrei bedeutet, dass für die Kreditaufnahme deine Schufa nicht relevant ist. Das bedeutet aber nicht, dass du generell einen Kredit erhältst .

Bei einem schufafreien Kredit geht es darum, ein Anbieter zu finden, der trotz der verweigerten Abfrage der Schufa bereit ist, dir einen Kredit zu genehmigen. Und das ist meistens ein Anbieter aus dem Ausland .

Der verlangt von dir dafür aber ein sehr gutes Einkommen. Es muss aus einer festen Anstellung sein, du musst seit mindestens einem halben Jahr diese feste Anstellung haben und das Einkommen muss für dich und deine Familie bequem ausreichen .

Das wird auch genau geprüft. Ebenso werden deine persönlichen Daten genau geprüft .

Außerdem darfst du einen solchen Kredit nicht aufnehmen, wenn gegen dich ein Haftbefehl vorliegt, wenn du eine Insolvenz am laufen hast und wenn eine eidesstattliche Versicherung gegen dich vorliegt. Dann ist es verboten, einen Kredit aufzunehmen, da du dann gegen eine Auflage verstoßen würdest, die besagt, dass unter solchen Umständen kein Kredit möglich ist .

Würdest du trotzdem einen Kredit aufnehmen, wäre das Betrug und man könnte dich diesbezüglich anzeigen. Es ist also nicht zwangsläufig so, dass jeder, der einen schufafreien Kredit sucht, diesen auch erhält.

Kommentar

Es gibt tatsächlich ein Meer von Angeboten für einen schufafreien Kredit. Viele davon sind aber nicht seriös.

Sie sollten nicht weiter suchen, sondern sich gleich für einen seriösen Kreditvermittler entscheiden. Seriös arbeiten Maxda, Bon Kredit, Creditolo.

Das sind die mir am bekanntesten. Bei der Beauftragung eines Vermittlers sollten Sie darauf achten, dass keine Vorkasse erhoben wird.

Auch steigen Ihre Kreditchancen nicht, wenn Sie einen Versicherungsvertrag abschließen. Ein seriöser Kreditvermittler wird eine Provision nach einer Kreditzusage berechnen.

Deutsche Banken vergeben keinen Kredit wenn die Schufa schlecht ist. Wenn Sie der Bank aber eine Kreditsicherheit vorlegen, wie etwa ein Bürge, steigen Ihre Kreditchancen bei einem deutschen Kreditgeber.

Den schufafreien Kredit vergibt die Sigma Kreditbank. Sie können selbst einen Kreditantrag an diese Bank richten oder sich für einen Kreditvermittler entscheiden.

Notwendig ist ein Einkommen dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Kommentar

Nein, nicht jeder kann einen schufafreien Kredit bekommen. Die Voraussetzungen sind sogar höher als bei einem Kredit mit Schufa.

Sie müssen die deutsche Staatsbürgerschaft haben und in Deutschland wohnen. Ihr Nettoverdienst muss 1.150 Euro/Monat übersteigen.

Sie müssen abhängig beschäftigt sein, also Arbeiter, Angestellter, Beamter oder Berufssoldat sein. Ihr Arbeitsverhältnis muss fest sein und darf keine Befristung haben.

Sie müssen seit wenigstens einem Jahr bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Der schufafreie Kredit wird ausschließlich von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein vergeben.

Den Antrag müssen Sie zusammen mit den benötigten Papieren per Post an die Bank senden. Das Formular für den Kreditantrag gibt es als Download auf der Homepage der Sigma Kreditbank.

Im kleingedruckten Text des Formulars stehen alle Konditionen sowie die benötigten Dokumente zum Nachlesen.

Kommentar

Der echte Kredit ohne Schufa wird nur mit dem Einkommen abgesichert. Bürgen oder andere Kreditsicherheiten werden für den Kredit nicht benötigt.

Nicht jeder hat die Möglichkeit, diesen Kredit aufzunehmen. Wer zu wenig verdient oder laufende Pfändungen hat, kann den Kredit ohne Schufa nicht aufnehmen.

Der Kredit ist nur über Kreditvermittler oder die Sigma Kreditbank erhältlich. Die Bearbeitungszeit des Kredits dauert etwa 10 bis 12 Tage.

Meiden Sie Vermittler, die Vorkasse verlangen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Erst einmal sollte deine Suche nach einem Kredit so beginnen, dass du selber weißt, wie deine Schufa aussieht. Manchmal sind zwar ein paar negative Einträge vorhanden aber der Score noch soweit okay, dass du nur zusätzliche Sicherheiten oder eben einen Bürgen stellen musst.

Manchmal ist die Schufa aber auch so schlecht, dass die Kreditaufnahmen hierzulande nicht mehr möglich ist. Dann bleibt nur ein Auslandskredit unter ähnlichen Voraussetzungen wie bei einem normalen Kredit.

Kommentar

Erst einmal sollte deine Suche nach einem Kredit so beginnen, dass du selber weißt, wie deine Schufa aussieht. Manchmal sind zwar ein paar negative Einträge vorhanden aber der Score noch soweit okay, dass du nur zusätzliche Sicherheiten oder eben einen Bürgen stellen musst.

Manchmal ist die Schufa aber auch so schlecht, dass die Kreditaufnahmen hierzulande nicht mehr möglich ist. Dann bleibt nur ein Auslandskredit unter ähnlichen Voraussetzungen wie bei einem normalen Kredit.

Kommentar

Kommentar

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              34 Klicks (29,31 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              19 Klicks (16,38 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              17 Klicks (14,66 %)
                                              Von Essen Bank
                                              16 Klicks (13,79 %)
                                              Bon Kredit
                                              4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...