Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit aus Liechtenstein - wer bekommt die Zusage?

Einklappen
X

Kredit aus Liechtenstein - wer bekommt die Zusage?

Ich will nicht lange herumreden. Mein Schufa ist unter aller Kanone, dummerweise brauche ich gerade jetzt Kredit.

Also hab ich im Internet geschaut und wurde nicht nur fündig, sondern von der Werbung fast erschlagen. Zum Glück bin ich dann auf Ihr Forum gestoßen.

Dadurch bekam ich die wichtigsten Informationen dazu, wo man einen Kredit ohne Schufa beantragen kann. Dank Ihren Infos kann ich meinen schufafreien Kredit sogar ohne Vermittler beantragen.

Leider noch nicht entdecken konnte ich die Kreditvoraussetzungen. Anders ausgedrückt worauf es der Bank "als Minimalvorgabe" ankommt.

Darum frage ich Sie jetzt direkt. Kredit aus Liechtenstein, wer bekommt die Zusage und bei wem ist "Hopfen und Malz verloren"?

Zu meiner persönlichen Situation möchte ich erklären, dass die Einträge "nicht frisch" sind. Sie stammen aus einer Zeit der Arbeitslosigkeit mit ALG 2.

Das ist übrigens schon gut zwei Jahre her. Alle Schulden von damals konnte ich, dank meines Jobs, zwischenzeitlich ausgleichen.

Seit letzten Monat bin ich sogar entfristet. Das ist auch der Grund, warum ich mich überhaupt an einen Kredit wage.

Schufafrei muss er aber noch sein, weil die letzten Einträge, die löscht die Schufa erst in etwa 1,5 Jahren.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Kredite bei der Sigma Bank richten sich nach dem Nettoeinkommen. Welche es gibt und was Sie verdienen müssen, sehen Sie hier:

Bei einem Kredit von 3.500 Euro brauchen Sie ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro und müssen seit mindestens einem Jahr im Betrieb beschäftigt sein.

Wollen Sie 5.000 Euro als Kredit, dann steigen die Anforderungen an das Einkommen auf 1.600 Euro und Sie müssen eine dreijährige Firmenzugehörigkeit nachweisen.

Der höchste Kreditbetrag liegt bei 7.500 Euro mit einem Einkommen von 1.800 Euro und einer vierjährigen Firmenzugehörigkeit.

Schwere negative Einträge wie eine Pfändung oder eidesstattliche Versicherung dürfen Sie nicht haben.

Den Kredit können Sie direkt bei der Bank beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Es ist gut, dass Du inzwischen einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, denn das ist die grundlegende Voraussetzung für eine Kreditaufnahme bei der Liechtensteiner Bank. Die Tatsache, dass Du negative Schufa Einträge hast, die noch nicht gelöscht werden können, spielt dagegen keine Rolle, denn Du beantragst ja einen Kredit ohne Schufa.

Dein Einkommen müsste aber die Pfändungsfreigrenze überschreiten. Wenn das der Fall ist, kannst Du einen Kredit von mindestens 3500 Euro und höchstens 7500 Euro aufnehmen.

5000 Euro sind ebenfalls möglich. Gegenüber der Bank musst Du Deine Identität und einen festen Wohnsitz nachweisen.

Kommentar

Wenn Sie mindestens schon seit sechs Monaten bei der Firma beschäftigt sind, können Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank einen Antrag stellen.

Die Bank verlangt für die Kreditsumme von 3500 Euro ein Nettoeinkommen von mindestens 1300 Euro. Ein höheres Einkommen schadet selbstverständlich nicht.

Sie benötigen außerdem ein Konto und einen Wohnsitz in Deutschland. Sie haben uns ja schon mitgeteilt, dass Ihr Arbeitsvertrag mittlerweile unbefristet ist.

Wenn Sie alle Kreditvoraussetzungen erfüllen oder übertreffen, können Sie einen Antrag stellen. Das dazu benötigte Formular erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank als Download auf der Webseite.

Das ausgefüllte Formular müssen Sie mit Ihren Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein senden. Bei der Sigma Kreditbank funktioniert das nur per Post.

Die Auszahlung erfolgt nach etwa 10 Tagen.

Kommentar

Mir ging es vor einigen Jahren genauso wie Ihnen im Moment. Die Frist bis zur Löschung meines Eintrags bei der Schufa führte dazu, dass ich einen Kredit ohne Schufa-Auskunft aufnehmen musste.

Ich bin bei meinen Recherchen ebenfalls auf die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gestoßen und habe keine Informationen vorgefunden. Hilfe fand ich in einem Forum.

Ein Mitglied dieses Forums hat geschrieben, dass man sich an den Kreditvoraussetzungen der Kreditvermittlung Creditolo orientieren kann.

Ich habe dann eine Kreditsumme von 3500 Euro angefragt und auch erhalten. Sie schreiben, dass Sie seit Kurzem unbefristet beschäftigt sind.

Ich hoffe, dass Sie schon mindestens sechs Monate bei Ihrer Firma beschäftigt sind. Es könnte sonst sein, dass Sie nicht als Kreditnehmer bei der Sigma Kreditbank akzeptiert werden.

Kommentar

• Hallo alargissea,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet drei Kredithöhen:

3.500 Euro Kredit

Voraussetzungen sind: Pfändbares Einkommen unter der Berücksichtigung aller unterhaltsberechtigten Personen im oder außerhalb des Haushalts des Antragstellers. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber.

5.000 Euro Kredit

Hier weicht nur das Arbeitsverhältnis ab, welches seit 36 Monaten bestehen muss. Der pfändbare Anteil des Einkommens muss um rund 400 Euro über dem des 3.500 Euro Kredits liegen.

7.500 Euro Kredit

Unbefristete Anstellung bestehend seit 48 Monaten. Das Einkommen muss rund 600 Euro über dem pfändbaren Anteil eines 3.500 Euro Kredit liegen.

Die Konditionen sind nicht verhandelbar. Die Laufzeit beträgt unabhängig von der Kredithöhe immer 40 Monatsraten, der Zins liegt einheitlich bei aktuell 10,59%.

Kommentar

Ein schufafreier Kredit ist nicht zwingend, da die eingetragenen negativen Daten bei der Schufa als erledigt gelten. Eine Schufaauskunft kann für Ihren Kredit ausreichen, da es auf die Kredithöhe und den Verwendungszweck ankommt.

Smava beweist immer wieder, dass auch Kreditnehmer mit einer negativen Schufa einen Kredit von einer nationalen Bank, bewilligt bekommen. So verhindert der Kredit trotz Schufa hohe Zinsen, weil kein Auslandskredit aufgenommen wird.

Die Sigma Kreditbank nimmt Kreditanträge an, die mindestens folgende Faktoren erfüllen:

Ein pfändbares Einkommen bei dem alle unterhaltsberechtigten Personen zu berücksichtigen sind. Eine Anstellung seit mindestens 12 Monaten ab einer Kredithöhe von 3.500 Euro.

Ein wichtiges Argument für die Kreditvergabe durch die Sigma Kreditbank ist ihr unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Kommentar

Um den Liechtensteiner Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Zur Zeit sind das netto 1150 Euro. Mit diesem Einkommen qualifizieren Sie sich für einen Kredit über 3500 Euro.

Bei 5000 Euro wird ein Einkommen von 1600 Euro verlangt, bei 7500 Euro sind es 1800 Euro. Allerdings gelten diese Einkommen nur, wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind.

Die Sigma Kreditbank, die diesen Kredit ja vergibt, setzt auch auf eine feste Anstellung. Für den kleinsten Kredit muss ein Jahr Festanstellung bestehen.

Bei den beiden anderen Krediten richtet sich die Beschäftigungsdauer nach der Höhe der Kreditsumme. Ihre Schufa darf aber keine schweren negativen Einträge wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid haben.

Kommentar

Die Liechtensteiner Bank, der Name lautet Sigma Kreditbank, vergibt tatsächlich den Kredit ohne Schufa. Der Name dieses Kredites wird immer noch unter der Bezeichnung "Schweizer Kredit" geführt.

Bis 2009 kam dieser Kredit aus der Schweiz, den ein großer Finanzvermittler, ich glaube das war damals Fidor,vermittelt hat. Dann aber stellte sich heraus, dass die Vermittlung keine Banklizenz hatte um an Deutsche einen Kredit zu vergeben.

Meines Wissen nach wurde diesem Vermittler vom Bundesgerichtshof untersagt, an Deutsche weiter einen Kredit zu vermitteln. Allerdings war dieses Kreditmodell sehr erfolgreich, da es immer mehr Menschen mit einer schlechten Schufa gibt und die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein hat ihn übernommen.

Damals hatte der schufafreie Kredite immer einen gewissen "Schmuddelcharakter" den die Sigma Kreditbank mit ihrem seriösen Arbeiten aus der Welt geschafft hat.

Heute können Sie den Kredit sowohl bei der Bank als auch über eine Kreditvermittlung beantragen. Die Konditionen und Voraussetzungen sind stets gleichen, egal ob Direktantrag oder über eine Vermittlung.

Die Bank setzt aber auf strikte Regeln, die der Kreditnehmer erfüllen muss. Das beginnt bei der Einkommenshöhe.

Diese sollte auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Besteht Unterhaltspflicht erhöht sich diese Grenze.

Ein kleines Beispiel: Für den kleinsten Kredit verlangt die Bank ein Einkommen von 1150 Euro netto. Wenn Sie unterhaltspflichtig sind mit nur einem Kind, steigt die Einkommensgrenze auf 1600 Euro.

Bei drei Unterhaltspflichtigen mit vier Personen müssen es dann schon 2500 Euro netto. Die Bank stellt nur drei Kreditsummen bereit.

Beginnend mit dem kleinsten Kredit über 3500 Euro. Dann folgt der mittlere Kredit über 5000 Euro und der höchste Kredit beläuft sich 7500 Euro.

De Bank setzt darauf, dass sich ein Kreditnehmer den Kredit auch leisten kann. Denn nicht alle Kreditsuchende, obwohl es die Werbung so suggeriert, erhalten diesen Kredit, weil sie nicht an das Einkommen herankommen.

Die Schufa darf negative Einträge haben, aber keine gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung, eine Kreditkündigung oder eine Insolvenz.

Die Bank kann zwar nicht die deutsche Schufa abfragen, kann aber das öffentliche Schuldnerregister einsehen, das beim Amtsgericht ausliegt.

Neben dem ausreichenden Einkommen muss der Kreditnehmer eine unbefristete Beschäftigungsdauer von wenigstens einem Jahr nachweisen. Wenn Sie alles zeitnah einreichen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge, könnte der Kredit bereits nach 8-10 Tagen auf Ihrem Konto stehen.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Kreditgeber wird Sie nach einem regelmäßigen Einkommen fragen, das Sie ihm auch durch entsprechende Belege nachweisen müssen. Da Sie ja ein entfristetes Arbeitsverhältnis vorweisen können, haben Sie auch gute Chancen auf die Kreditzusage einer Liechtensteiner Bank.

Uninteressant ist für die Bank dann tatsächlich, wie Ihre Schufa aussieht. Naturgemäß sind in diesen Fällen die Zinsen weniger vorteilhaft. Aber damit muss man als Kreditnehmer bei einem schufafreien Darlehen bei allen Anbietern rechnen.

Kreditsuchende mit schlechter Schufa ohne regelmäßige Einkünfte aus einer festen Anstellung haben kaum oder gar keine Chancen auf einen Kredit aus Liechtenstein. Auch die dort ansässigen Banken brauchen eine gewisse Absicherung, um überhaupt einen Kredit gewähren zu können.

Kommentar

Bei einem Kredit aus Liechtenstein, der ohne Schufa vergeben wird, kommt es vor allem auf die liquiden Mittel eines Kreditnehmers an. Man geht davon aus, dass der Kreditnehmer trotz negativer Einträge grundsätzlich kreditwürdig ist, weil die Tilgung durch die monatlichen Einnahmen gedeckt wird.

Die Sigma Kreditbank bietet den Kredit zu fairen Konditionen an. Kredit ohne Schufa ist bei vielen Anbietern fast doppelt so teuer.

In 40 Monatsraten ist er zu tilgen, die monatliche Rate bleibt während der gesamten Laufzeit fest bestehen. Bei einem Zins von aktuell 10,59% sind die Nebenkosten überschaubar.

Die Zusage bekommt jeder, der nicht zu sehr belastet ist. Informationen wie Haftbefehl, Insolvenz oder Pfändung können auch in anderen Registern eingesehen werden, dafür braucht die Bank nicht die Schufa.

Da Sie Ihre Kontoauszüge einreichen müssen, sollten keine Rücklastschriften vorhanden sein. Eine Kontopfändung oder Lohnpfändung wird anhand der Unterlagen sofort ersichtlich.

Bestehen keine harten Merkmale, die die Kreditwürdigkeit negativ belasten, dann haben Sie ein wichtiges Argument auf Ihrer Seite. Durch ein pfändbares Einkommen und unbefristeter Anstellung sichern Sie sich ab.

Bei 3.500 Euro Kredit reicht es, wenn Sie bereits seit einem Jahr beschäftigt sind. Bei jedem höheren Kredit steigt die erforderliche Anzahl der Beschäftigungsjahre für Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        299 Klicks (31,08 %)
                        Sigma Kreditbank
                        154 Klicks (16,01 %)
                        Von Essen Bank
                        101 Klicks (10,50 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        68 Klicks (7,07 %)
                        Bon Kredit
                        40 Klicks (4,16 %)