Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6000 Euro Kredit ohne Schufa - wer arbeitet seriös?

Einklappen
X

6000 Euro Kredit ohne Schufa - wer arbeitet seriös?

Wer arbeitet seriös bei 6000 Euro Kredit ohne Schufa? Meine Zweifel sind groß, wirklich seriöse Kreditangebote zu erhalten.

Erklären möchte ich Ihnen meine Skepsis. Natürlich ist mein Besuch hier im Forum nicht der Anfang meiner Kreditsuche.

Gesucht habe ich nach schufafreien Krediten über Zeitungen und im Netz. Reagiert habe ich zuerst schriftlich auf zwei Zeitungsinserate.

Mir war es wichtig, dass meine Lage nicht öffentlich wird. Vom Kredit ohne Schufa erhoffte ich mir Diskretion.

Schnell erhielt ich eine Nachricht von einer der beiden Kreditanfragen. In der Antwort hieß es, ich sollte 89 Euro "Schutzgebühr" überweisen.

Das habe ich natürlich nicht gemacht. Vor Vorkasse wird man ja zum Glück überall gewarnt.

Von dem zweiten Antrag hörte ich zunächst nichts. Nachfragen konnte ich nicht, da keine Telefonnummer dabei stand.

Umso verwunderter war ich, als es wenige Tage später an der Haustür klingelte. Der Besucher stellte sich als Berater vor und verwies auf meine Kreditanfrage.

Suspekt wurde mir die Beratung, weil ich einen Beratungsvertrag unterschreiben sollte. Der Beratungsvertrag ist laut Internet eine Kostenfalle.

Ein Kredit wurde mir bis heute nicht angeboten. Jetzt hoffe ich auf Ihre Unterstützung.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Na, da wurden Ihnen gleich zwei unseriöse Angebote unterbreitet. Zum ersten sollten Kreditnehmer auf keinen Fall Geld vor einem Kreditantrag überweisen.

Wer zahlt sieht sein Geld nicht wieder, aber auch keinen Kredit. Es ist auch unüblich, dass ein Vertreter bei dem Kunden auftaucht.

Auch das sollten Sie unterbinden und diese Person gar nicht erst ins Haus lassen. Es sind gerade im Bereich der schufafreien Kredite viele unseriöse Kreditvermittlungen unterwegs.

Da aber hier im Internet vor diesen schwarzen Schafen gewarnt wird, ist die Zahl zurückgegangen, aber es gibt sie dennoch. Wer einen Kredit über einen Kreditvermittler beantragt, der sollte wissen, dass erst bei erfolgreicher Kreditvermittlung eine Provision anfällt.

Nun zu Ihrem Kredit. Gleich vorweg einen 6000 Euro Kredit werden Sie schufafrei nicht erhalten. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, stellt nur drei Kreditsummen bereit.

Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab.

Weder an der Kredithöhe noch an der Laufzeit kann etwas geändert werden. So müssten Sie sich für den 5000 Euro Kredit oder für den 7500 Euro Kredit entscheiden.

Dafür aber verlangt die Bank ein relativ hohes Einkommen. Entsprechende Tabellen finden Sie auf der Seite der Bank.

Sie können den Kredit sowohl bei der Bank direkt oder über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Bon Kredit beantragen. Bei einem Vermittler haben Sie die Chancen einen deutschen Kreditgeber zu finden.

Diese Kredite sind auf jeden Fall flexibler und günstiger.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      319 Klicks (32,29 %)
      Sigma Kreditbank
      171 Klicks (17,31 %)
      Von Essen Bank
      124 Klicks (12,55 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      75 Klicks (7,59 %)
      Bon Kredit
      45 Klicks (4,55 %)

Nun, das war beide Male nichts. Sie haben durchaus richtig gehandelt, auf keinen Fall sollte Vorkasse bezahlt werden oder ein Versicherungsvertrag unterschrieben werden, der angeblich die Kreditchancen erhöht.

Unseriös ist es auch, wenn plötzlich ein Vertreter auftaucht, obwohl keiner gewünscht war. Es gibt noch andere unseriöse Fakten.

Generell gilt bei einem Online-Kredit, vermittelt über einen Kreditvermittler, dass dieser erst seine Provision erhält, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Oft wird die Provision auch vom Kreditgeber gezahlt. So, nun zu Ihrem Kreditwunsch.

Schufafrei werden Sie keinen Kredit über 6000 Euro erhalten. Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, stellt lediglich drei Kreditsummen bereit.

Das wären 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro als maximaler Kredit.

Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Creditolo, Maxda oder auch Bon Kredit. Wenn Sie einen solventen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer hätten, steigen Ihre Kreditchancen auch bei normalen Banken.

Dort könnten Sie dann Ihre gewünschte Kreditsumme über 6000 Euro erhalten. Auch andere Kreditsicherheiten wie eine Immobilie werden anerkannt.

Kommentar

Guten Tag,

es gibt einige Online-Vermittler, die einigermaßen seriös arbeiten. Dies bedeutet freilich nicht, dass Sie diese Darlehen nicht als viel zu teuer empfinden werden - damit müssen Sie fest rechnen.

Sie werden mehr als 10 Prozent effektiven Jahreszins bezahlen. Je nachdem, wie gut oder schlecht Ihre Bonität ist, kann es auch sein, dass Sie eine Restschuldversicherung abschließen müssen, durch die der Kredit sicher nicht billiger wird.

Passende Anbieter sind beispielsweise Maxda, Credicom oder auch Bon Kredit. Vergleichen Sie ruhig die drei Angebote, um Ihre günstigste Option zu finden.

Kommentar

Nun, da haben Sie ja schon einen kleinen Vorgeschmack gehabt, mit welchen Methoden unseriös arbeitende Vermittler vorgehen. Wer darauf hereinfällt, wird sein Geld nie wieder sehen, einen Kredit erhält er aber auch nicht.

Generell ist es so, dass ein Kreditvermittler erst seine Provision erhält, wenn der Kredit genehmigt wurde. Meist wird die Provision vom Kreditgeber bezahlt, so dass es keine Extrazahlung gibt.

Betrügerische Tricks gibt es auch, wenn vorgegaukelt wird, dass der Abschluss einer Versicherung die Kreditchancen erhöht. Meist sind es Bausparverträge die angeboten werden.

Das ist natürlich Unsinn. Auch eine Nachnahme die der Kunde bezahlen soll, weil sie angeblich wichtige Informationen zum Kredit enthält, gehört nicht zu einem seriösen Vermittler.

Hausbesuche oder das Anrufen von teuren Hotlines gehören ebenfalls in die Kategorie unseriös. Sollte beispielsweise ein Vertreter auftauchen, müssen Sie ihn nicht ins Haus lassen, es sei denn es wäre ausdrücklich von Ihnen verlangt.

Wenn die Schufa schlecht ist, gibt es keinen Kredit bei deutschen Banken. Es sei denn, die Einträge sind leicht oder bereits als erledigt markiert.

Da fällt mir die Von Essen Bank ein, die mit diesen Voraussetzungen einen Kredit genehmigt. Allerdings müssen Sie dabei tief in die Tasche greifen, denn die Bank lässt sich diesen Service teuer bezahlen.

So müssen Sie schon mit einem zweistelligen Zinssatz rechnen. Die nächste Vorgehensweise um einen schufafreien Kredit zu erhalten, ist sehr gefragt.

Da wird ein seriöser Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx mit der Kreditsuche beauftragt. Oft kann so ein Vermittler noch einen deutschen Kreditgeber finden.

Außerdem wird der Vermittler die Vorprüfung zum Kredit vornehmen. Das Geld kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein,

Diese Bank ist, soweit mir bekannt, der einzige reelle Anbieter von schufafreien Krediten an Deutsche. Die Bank setzt auf ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Die liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto. Die Schufa spielt keine Rolle, aber Sie müssen eine feste Anstellung von wenigstens einem Jahr nachweisen und zwar für den kleinsten Kredit über 3500 Euro.

Damit beginnt die Kreditvergabe. Dann folgen 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Sie sehen, einen Kredit über 6000 Euro können Sie nicht bekommen.

Die Bank hat das so festgelegt und weicht nicht davon ab. Genau wie die Laufzeit. Sie beträgt für alle drei Kreditsummen 40 Monate.

Sie können aber auch direkt an die Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen. Damit entfällt die Provision für den Vermittler.

Kommentar

• Hallo juanjuanito,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredite ohne Schufa gibt es nur in der Staffelung von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Wie hoch der Kreditbetrag sein darf, hängt von Ihrem Netto-Einkommen und der Zugehörigkeit vom Arbeitgeber ab.

Gehen wir von 5.000 Euro aus. Sie brauchen dann ein Einkommen von mindestens 1.600 Euro netto mit Lohnsteuerklasse eins. Die Firmenzugehörigkeit muss mindestens drei Jahre betragen.

Sollte der Arbeitsvertrag befristet sein, bekommen Sie keinen Kredit. Sollten Sie die höchste Summe von 7.500 Euro beantragen wollen, dann müssen Sie seit mindestens vier Jahren in der Firma beschäftigt sein und mindestens 1.800 Euro netto verdienen.

Es war schon richtig, dass sie bei den zwei Angeboten nichts unterschrieben haben. Es gibt nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite anbietet.

Wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Das geht online und ohne einen Vermittler einzuschalten. Im Downloadbereich finden Sie das entsprechende Formular.

Die Schufa spielt keine Rolle. Allerdings darf bei Ihnen keine Pfändung, eidesstattliche Versicherung oder Privatinsolvenz vorliegen. Dann wird ein Kredit ebenfalls abgelehnt.

Versuchen Sie es direkt bei der Bank. Mehr wie nein sagen können die nicht. Wenn das der Fall ist, dann bleibt noch Smava oder Auxmoney, allerdings mit Schufa-Abfrage.

Kommentar

Das einzige Kreditinstitut das ich kenne ist die Sigma Bank. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie dort Ihren Kreditwunsch verwirklichen.

Die Kredithöhe liegt aber bei 5.000 Euro. Der nächste Betrag wären dann gleich 7.500 Euro. Dazwischen gibt es nicht.

Ihr Netto-Einkommen bestimmt die tatsächliche Kredithöhe. Sie erreichen die Bank online. Einen Vertreter müssen Sie deshalb nicht einschalten.

Beantragen können Sie den Kredit ohne Risiko direkt bei der Bank.

Kommentar

Zeitungsinserate für schufafreie Kredite, die angeblich in jeder Situation funktionieren, sind immer unseriös und führen ins Nichts. Das hast du ja selbst gemerkt. Man wird da nur zur Kasse gebeten, einen Kredit gibt es aber nicht.

Es ist auch nicht verwunderlich, dass besonders solche Kredite zu Betrügereien einladen. Die Not der Menschen wird ausgenutzt.

Einen seriösen Kredit ohne Schufa bekommst du nur online und ausschließlich von der Sigma Kreditbank. Schaue dich da mal in Ruhe um.

Kommentar

Vor Zeitungsinseraten, die einen schufafreien Kredit suggerieren, sollte man immer die Finger lassen. Es sind unseriöse Anbieter, die nicht ansatzweise mit einem Geldgeber zusammenarbeiten, sondern nur dein Geld wollen. Und das hast du nicht, und daher solltest du solche Dinge unbedingt vermeiden.

Es gibt einen einzigen seriösen Anbieter, den man immer wieder empfehlen kann. Und das ist die Sigma Kreditbank.

Ein Anbieter aus Liechtenstein, der sich ausschließlich auf schufafreie Kredite konzentriert. Das Geld kommt von diesem Anbieter, du musst keine Vorkasse leisten, du musst auch keinen Beratungsvertrag unterschreiben oder irgendwas anderes.

Entweder bekommst du den Kredit, weil dein Einkommen passt und du kreditwürdig bist, oder du bekommst ihn nicht. Was anderes gibt es dort nicht.

Deine Schufa wird definitiv nicht abgefragt, weil das von Liechtenstein aus überhaupt nicht geht. Du siehst auf der Internetseite das Angebot beschrieben. Es ist alles ganz klar benannt, so dass du vor Antragstellung für dich auch entscheiden kannst, ob dieses Angebot geeignet ist.

Was du dort nicht findest, ist ein 6000 Euro Kredit. Es gibt diesen Kredit nur mit 3500 Euro, 5000 Euro oder mit 7500 Euro. Du musst überlegen, ob du dich für eine dieser Kreditsummen entscheiden kannst.

Dann suchst du das Formular dazu heraus, druckst es aus, füllst es aus und schickst es hin. Außerdem alle Unterlagen, die von dir verlangt werden.

Dieser Kredit dauert etwa eine Woche bis zehn Tage, da du einiges mit der Post schicken musst. Das ist ein wenig altbacken dort noch aber du kannst dir sicher sein, dass es seriös ist.

Du kriegst auch keinen Hausbesuch und man wird dich auch nicht ungefragt kontaktieren und dir irgendwelche Versicherungen aufschwatzen. Das passiert dort definitiv nicht.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Oh je, da sind Sie aber sehr wagemutig ans Werk gegangen. Sie sollten niemals auf ein Inserat für Kredite aus einer Zeitung reagieren. Ich persönlich habe noch nie davon gehört, dass es sich dort um wirklich seriöse Kreditgeber handelt.

Daher ist gut, dass Sie die 89 Euro nicht bezahlt haben und ich hoffe, Sie haben nicht Ihre Unterschrift unter diesen dubiosen Beratungsvertrag gesetzt. Leider ist es in einem Großteil aller Fälle so, dass die Kreditgeber mit solch einem Angebot nicht seriös sind.

Diese schaden Menschen in einer Notsituation noch mehr und nutzen sie schamlos aus. Machen Sie stattdessen eine Kreditanfrage zu einem Kredit ohne Schufa über Maxda. Wenn Sie nicht übers Ohr gehauen werden möchten, dann ist das Ihr richtiger Ansprechpartner.

Kommentar

Du darfst dich nicht auf Zeitungsinserate konzentrieren. Das kann nichts wirklich gutes sein.

Dort wird man nur abgezockt und kommt nicht weiter. Also Finger weg von solchen Angeboten.

6000 Euro sind für einen schufafreien Kredit auch keine Zahl. Das passt auch nicht.

Schufafreie Kredite gibt es mit 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. 6000 Euro sind also nicht möglich. Da müsstest du entsprechende Korrekturen vornehmen.

Oder du suchst dir einen zweiten Antragsteller. Jemand mit guter Schufa und gutem Einkommen. Dann wäre die Aufnahme vom Kredit etwas einfacher. Auch deine Kreditsumme könnte dann unter Umständen umgesetzt werden.

Schufafreie Kredite bekommst du bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Du kannst dort direkt den Kredit in Auftrag geben. Alleine und ohne zweiten Antragsteller. Das kann bei einem guten Einkommen funktionieren.

Hast du einen zweiten Antragsteller, dann kannst du bei jeder Bank einen Antrag stellen. Auch dort ist natürlich nicht garantiert, dass du den Kredit auch bekommst. Aber es wäre eine weitere Möglichkeit für dich.

Nochmal der Hinweis: Keine Angebote aus der Zeitung nutzen. Und auch keine Angebote, bei denen du eine Vorkasse machen musst oder wo man dich zu einem Hausbesuch überreden will. Das ist nichts seriöses und funktioniert auch nicht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        319 Klicks (32,29 %)
                        Sigma Kreditbank
                        171 Klicks (17,31 %)
                        Von Essen Bank
                        124 Klicks (12,55 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        75 Klicks (7,59 %)
                        Bon Kredit
                        45 Klicks (4,55 %)