Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man 9000 Euro Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X

Wie bekommt man 9000 Euro Kredit ohne Schufa?

Wie heißt es doch so schön, manchmal darf es etwas mehr sein. Das gilt nicht nur beim Fleischer, sondern ebenso beim Kredit.

Unglücklicherweise spricht meine Schufa nicht gerade für eine Kreditvergabe. Dort steht noch immer eine längst erledigte Schuld verzeichnet, sowie deren Pfändung.

Damit mir der Eintrag keinen Strich durch die Rechnung macht, denke ich an einen Kredit ohne Schufa. Dafür haben hier im Forum bestimmt viele Leser Verständnis.

Man findet online auch reichlich schufafreie Kredite aus dem Ausland. Leider gefallen mir die beworbenen Kreditsummen nicht.

Mit 3500 Euro, 5000 Euro bzw. 7500 Euro Kredit, damit kann ich nichts reißen. Es müsste schon eine deutliche Schippe mehr sein, damit es den Bedarf deckt.

Nur, wie bekommt man 9000 Euro Kredit ohne Schufa? Welche Bank lässt sich erweichen?

Meine Voraussetzungen müssten, lässt man einmal die Schufa außer Acht, ganz ordentlich sein. In der Firma habe ich bald 10-jähriges Jubiläum.

Mein Verdienst ist mit 2600 Euro (Steuerklasse 1 ohne Kinder) auch ganz ordentlich. Einzig die Schufa sorgt nach meiner Meinung dafür, dass ich so schwer Kredit bekomme.

Bei der notwendigen Problemlösung, baue ich voll auf Ihre Hilfe.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    9000 EUR ohne Schufa in Form von einem Kredit aufzunehmen, geht nicht. 7500 EUR ist wirklich die Schmerzgrenze. Und da kannst du schon froh sein, wenn du ein solches Angebot erhältst.

Du musst dir einen Bürgen suchen, damit du einen normalen Kredit aufnehmen kannst. Jemanden, der eine gute Schufa hat und der deine Makel ausgleichen kann.

Alleine findest du deine 9000 EUR ohne Schufa nicht. Es gibt zwar die Möglichkeit, über Auxmoney den Kredit zu beantragen. Aber ob du ihn dort erhältst, ist ebenfalls eine Frage.

Außerdem musst du immer bedenken, dass bei solchen Angeboten sehr hohe Zinsen verlangt werden. Und die willst du sicherlich nicht bezahlen. Bis zu 20 % können die betragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Nur mit Hilfe von einem sehr guten Bürgen. Und auch dann ist es nicht garantiert, dass dir 9000 EUR zugesprochen werden .

9000 EUR ist ein relativ große Kreditsumme und die will gut abgesichert werden. Und daher ist es äußerst schwierig, mit einer belasteten Schufa den Kredit aufzunehmen. Auch dann, wenn ein Bürge vorhanden ist .

Geschickter wäre es, mit zwei Antragstellern zu agieren und dafür zu sorgen, dass der erste Antragsteller eine tadellose Schufa hat. Dann ist eine normale Kreditaufnahme unter Umständen möglich. Wenn das Einkommen passt, die Ausgaben nicht zu hoch sind und der Kredit auf soliden Beinen steht.

Kommentar

Das ist natürlich schön, dass es bei dir manchmal etwas mehr sein kann. Aber du musst dafür natürlich auch die Voraussetzungen erfüllen. Und die scheinen nicht gegeben zu sein .

Bei einem Kredit ist es nicht wie bei einem Pfund gehacktes. Ihr geht es nicht darum, was du dir gerne wünscht, sondern es geht darum, was du dir leisten kannst.

Ein Kredit ist kein Kinderspiel, sondern eine finanzielle Angelegenheit, die mit viel Bedacht und mit viel Sorgfalt angegangen werden muss. Und ein 9000 EUR Kredit ohne Schufa ist eine Sache, die nicht so einfach geht .

Wenn du ein Einkommen von 2600 EUR hast und trotzdem eine schlechte Schufa mit dir rum schleppst, dann verstehe ich nicht, wie es dazu gekommen ist. Denn das dürft ihr eigentlich nicht passieren .

Fakt ist, dass du deinen 9000 EUR Kredit ohne Schufa nicht bekommst. Du hast selbst schon erkannt, dass bei 7500 Euro Schluss ist .

Und auch diese Kredite bekommst du nicht ohne weiteres. Dafür musst du ordentlich in Vorleistung gehen und musst ein sehr gutes Einkommen haben und deine Ausgaben müssen entsprechend Dietrich sein.

Brauchst du 9000 EUR, dann fange an zu sparen. Bis 7500 EUR kannst du den Kredit beantragen. Den Rest musst du dir ersparen. Bei deinem Einkommen dürfte das ja kein Problem sein .

Ansonsten hast du nur die Möglichkeit, den Kredit in Kombination mit einer Bürgschaft aufzunehmen. Du brauchst also einen zweiten Mann an deiner Seite, der den Kredit absichert für dich und der die Bürgschaft für dich übernimmt .

Ob du jemanden kennst und ob jemand dir so vertraut, dass er das für dich machen würde, weiß ich natürlich nicht. Ich persönlich würde für einen solchen Kredit nicht haften wollen .

Fange also an, deine Finanzen zu ordnen und eine Ausgaben zu regulieren. Bei einem Einkommen von 2600 EUR im Monat muss am Ende des Monats Geld übrig bleiben. Und dieses Geld musst du zur Seite legen, damit du dir etwas sparen kannst.

Ansonsten wirst du über kurz oder lang in sehr große finanzielle Schwierigkeiten kommen. Und aus denen kommst du dann auch nicht mehr mit einem Kredit heraus.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist bei 7500 Euro gedeckelt. Deutsche Banken vergeben keinen Kredit bei einer schlechten Schufa.

Normalerweise wird dann der schufafreie Kredit aus Liechtenstein beantragt, der aber bei 7500 Euro endet. Sie können aber bei einer deutschen Bank einen Kreditantrag stellen.

Allerdings wird die Bank sogenannte Kreditsicherheiten von Ihnen verlangen. Zwar ist das Einkommen recht ordentlich und dürfte für Ihren Kreditwunsch ausreichen, wenn die Schufa nicht wäre.

Als Kreditsicherheit könnte eine Immobilie zählen oder eine beleihbare Versicherung die einen entsprechenden Rückkaufswert hat. Aber auch andere wertige Artikel werden oft angenommen.

Viele Kreditnehmer sichern den Kredit aber mit einem solventen Bürgen ab. Wenn Sie jemand aus der Familie oder aus dem Freundeskreis haben, der eine gute Bonität hat, dann sollten Sie einfach mal fragen.

Aber eine Bürgschaft ist so eine Sache. Wenn Sie den Kredit nicht mehr bezahlen können, dann muss dies der Bürge tun. Die Bank wird den Bürgen dahingehend informieren.

Auch wird die Bürgschaft in die Schufa des Bürgen eingetragen und kann dessen Bonität reduzieren. Ich sehe eigentlich nur die Möglichkeit den 7500 Euro schufafreien Kredit zu beantragen und die restlichen 1500 Euro einfach anzusparen.

Mit Ihrem Einkommen von 2600 Euro dürfte das doch möglich sein. Eventuell könnten Sie es noch bei den privaten Krediten versuchen.

Gute Bewertungen hat das Portal Auxmoney. Sie können dort ein Profil anlegen und Ihren Kreditwunsch vorbringen.

Auxmoney prüft das Profil und schaltet es dann frei. Dann können Anleger Gebote darauf abgeben.

Diese Kredite werden nicht von Banken genehmigt, sondern von privaten Investoren.

Kommentar

• Hallo obveznikuO,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Leider dürften es Ihnen schwer fallen, eine akzeptable Lösung für Ihr Problem zu finden. Es gibt nur eine Bank, die Kredite ohne Schufa vergeben darf: die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Der Maximalbetrag für deren schufafreie Kredite liegt bei 7.500 Euro. Im Internet sehen Sie zwar Angebote von schufafreien Krediten bis 100.000 Euro, das sind jedoch bestenfalls leere Versprechungen und schlimmstenfalls Fallen von Abzockern.

Unseriöse "Geschäftsleute" versprechen Ihnen zu helfen und verlangen für ihren Service Vorkasse. Nach der Bezahlung hören Sie nie wieder etwas von denen.

In Ihrer Situation haben Sie nur 2 Optionen. Erstens können Sie jemand finden, der naiv oder unwissend genug ist, für Sie zu bürgen und damit seine eigene Schufa zu ruinieren oder Sie nehmen eine außergerichtliche Schuldenbereinigung in Angriff.

Dafür wenden Sie sich an einen Fachanwalt, der Sie vertritt und mit Ihren Gläubigern verhandelt. Für gewöhnlich läuft das so ab, dass er Ihren Gläubigern freiwillige Zahlungen anbietet und im Gegenzug dafür diese Ihnen einen Teil Ihrer Schulden erlassen.

Der ganze Prozess dauert ca. 3 Jahre. Alternativ können Sie natürlich einfach warten, bis Ihre Schufa wieder sauber ist.

Erledigte Einträge müssen nach 3 Jahren gelöscht werden. Fordern Sie bei der Schufa Ihre kostenlose Datenkopie nach Art. 15 DS-GVO an und prüfen Sie nach, wie lange es noch dauert.

Kommentar

Da du eine recht hohe Kreditsumme möchtest und dir die 7500 EUR der Sigma Kreditbank nicht ausreichen, musst du einen Bürgen haben. Du kannst 9000 EUR ohne Schufa nicht alleine in Form von einem Kredit aufnehmen.

Denn bei einer solchen Kreditsumme funktioniert das Angebot der Sigma Kreditbank nicht mehr und du musst dich an eine normale Bank hier in Deutschland wenden. Und dort ist es so, dass du bei einer schlechten Schufa unbedingt einen Bürgen benötigst.

Versuchen könntest du es auch bei auxmoney. Auch dort vergibt man Kredite, wenn die Schufa nicht ganz so gut ist. Allerdings musst du hier genau nachschauen.

Denn diese Angebote können schnell sehr teuer werden. Und es ist nicht sicher, dass du auch wirklich einen Kredit erhältst. Bis zu zwei Wochen kann dein Angebot dort stehen, bis eine Entscheidung gefallen ist.

Am leichtesten ist die Variante mit dem Bürgen, da du so bei jeder Bank den Kredit beantragen kannst. Auxmoney würde ich nur als Alternative nutzen, wenn sich alle anderen Optionen nicht angeboten haben.

Wenn du eine Auswahl triffst, dann achte immer auf die Zinsen und die Möglichkeiten für die Rückzahlung. Und du musst darauf achten, dass du den Kredit am Ende auch wirklich zurück zahlst, damit deine Schufa irgendwann mal sauber werden kann.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                Smava
                299 Klicks (31,08 %)
                Sigma Kreditbank
                154 Klicks (16,01 %)
                Von Essen Bank
                101 Klicks (10,50 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                68 Klicks (7,07 %)
                Bon Kredit
                40 Klicks (4,16 %)