Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seriöser Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse - welche Angebote?

Einklappen
X

Seriöser Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse - welche Angebote?

Einmal ganz ehrlich ohne "Schönfilter", gibt es für Kredit mit schlechter Schufa überhaupt reale, faire Kreditangebote? Gemeint ist Kredit, ohne Vorkasse und zum bezahlbaren Zins.

Meinem Eindruck nach, findet man wenig authentische Informationen über solche Kredite. Kreditwerbung verspricht einfach alles, vorausgesetzt, man beantragt gleich jetzt.

Verbraucherschützer warnen auf Ihren Seiten eindringlich. Ebenso raten die Reportagen im TV oder auf Youtube von dubiosen Anbietern ab.

Jetzt frage ich Sie, seriöser Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse, welche Angebote sind vernünftig? Woran erkennt man die s.g. schwarzen Schafe?

Beantragen möchte ich einen Kleinkredit. Trotz oder ohne Schufa ist mir egal. Häufig beworben sehe ich 3500 Euro.

Diese Summe würde mir schon ausreichen, denn mein Problem sind die "kleinen Rechnungen". Die habe ich nicht ernst genommen, jetzt stapeln sie sich.

Ein Risiko durch die Bewilligung erkenne ich für den Kreditgeber nicht. Bis auf die genannten Schulden habe ich alles im Griff.

Mein Verdienst ist ordentlich, davon kann ich mir eine faire Rate bequem leisten. Ich sag mal, bis 150 Euro im Monat ist sicherlich alles "safe".

Was fehlt, ist der seriöse Kreditgeber. Ein Anbieter, der mich nicht übervorteilt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist tatsächlich so, dass gerade bei den schufafreien Krediten viel Betrug vorhanden ist. Einen seriösen Anbieter erkennen Sie daran, dass weder Vorkosten verlangt, noch das Versicherungsprodukte, wie etwa ein Bausparvertrag aufgedrängt werden.

Ein reell arbeitender Vermittler erhält eine Provision erst, wenn der Kredit genehmigt wurde. Der Kreditnehmer muss diese in den meisten Fällen nicht zahlen, sondern der Kreditgeber.

Beauftragen Sie einen seriösen Vermittler wie beispielsweise Creditolo, Bon Kredit oder Credimaxx um einige zu nennen und der wird Ihnen einen passenden Kredit vermitteln.

Sie brauchen dazu ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und eine feste Anstellung seit einem Jahr.

Die Rate für den 3500 Euro Kredit beträgt etwa 105 Euro. Sie bezahlen 40 Monate den Kredit ab mit einem Zinssatz von 11-12 %.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Es stimmt tatsächlich, dass im Bereich der schufafreien Kredite viele unseriöse Anbieter sozusagen auf der Lauer liegen um einen Kreditnehmer auszunehmen. Sie sollten auf keinen Fall Vorkasse bezahlen, denn das ist unseriös.

Sie können den Kredit über einen seriösem Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragen. Diese Vermittlungen werden erst eine Provision erhalten, wenn der Kredit genehmigt wird.

Es wird auch keine Extrazahlung verlangt, die Provision zahlen oft die Kreditgeber. Das scheint aber von Fall zu Fall verschieden zu sein.

Absolut seriös ist der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Das kleine seriöse Bankhaus hat als einzige Bank das Recht an Deutsche einen Kredit zu vermitteln.

Um diesen Kredit zu bekommen muss Ihr Einkommen entsprechend der angebotenen Kreditsummen sein. Sie können auf der Seite der Bank nachlesen wie hoch das Einkommen für welche Kreditsumme sein muss.

Wichtig ist der Bank auch ein fester Arbeitsplatz, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kredithöhe richtet.

Kommentar

Eine schlechte Schufa schränkt das Kreditangebot deutlich ein. Zeigt doch eine negative Schufa, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

Die meisten deutschen Banken lehnen deshalb einen Kredit bei schlechter Schufa ab. Es sei denn Sie können dem Kreditgeber Sicherheiten anbieten.

Das könnte beispielsweise eine beleihbare Versicherung mit entsprechendem Rückkaufswert sein. Eine Immobilie oder ein Grundstück.

Aber auch ein solventer Bürge erhöht die Kreditchancen. So eine Person kann aus der Familie kommen oder aus dem Freundeskreis.

Sie muss ein regelmäßiges Einkommen und eine saubere Schufa haben. Oftmals aber haben Kreditnehmer solche Sicherheiten nicht.

Dann kann ein seriöser Kreditvermittler einen Kredit beschaffen. Es gilt aber darauf zu achten, dass der Vermittler seriös arbeitet,

Werden Vorkosten oder Vorkasse verlangt, sollten Sie die Finger davon lassen. Auch erhöhen Bausparverträge oder andere Versicherungen keineswegs die Kreditchancen.

Ein seriöser Vermittler erkennen Sie daran, dass er erst nach erfolgreicher Kreditsuche eine Provision berechnet. Dabei müssen die Kosten nicht extra bezahlt werden, sondern werden in die Kosten für den Kredit hinein gerechnet.

Der Vermittler wird zuerst versuchen, einen deutschen Kreditgeber für Sie zu finden. Zeigt das keinen Erfolg, wird er Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten.

Hinter diesem Kredit steht die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Um einen Kredit über 3500 Euro zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1150 Euro netto nachweisen.

Sind Sie unterhaltspflichtig erhöht sich das Einkommen. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten à 105 Euro. Der Zinssatz beläuft sich auf 11-12 %.

Kommentar

Das ist relativ schwierig, genau in diesem Sektor einen wirklich seriösen Kredit zu finden. Viele angebliche Kreditvermittler und Finanzberater nutzen nämlich die Gunst der Stunde aus und versuchen, auf diesem Wege gutes Geld zu verdienen.

Ich empfehle dir daher, nicht über einen Vermittler zu gehen, sondern direkt den Kredit zu beantragen. Und das geht bei der Sigma Kreditbank.

Sie ist in Liechtenstein ansässig und das einzige Bankhaus, das wirklich einen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkasse vergeben kann. Wenn du dir das Angebot auf der Internetseite anschaust, wirst du aber sehen, dass es relativ eingeschränkt ist.

Du kannst also nicht jede beliebige Kreditsumme fordern und du musst den Kredit gut absichern können. Nämlich mit deinem Einkommen.

Nur wenn das funktioniert, kannst du dort den Kredit beantragen. Ansonsten bekommst du ihn nicht und dann bekommst du ihn auch nirgendwo anders auf seriöse Art und Weise. Dann müsstest du mit einem Bürgen arbeiten, damit du einen regulären Kredit nutzen kannst.

Kommentar

• Hallo benayaC,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Das Problem ist einfach, dass du mit einer negativen Schufa nicht kreditwürdig bist und daher auch keinen realen Kredit findest. Die Deutschen Bank Häuser lehnen dich immer ab.

Und wenn du dann nach einem Auslandskredit suchst, weckst du natürlich auch die schwarzen Schafe aus ihrem Schlaf und sorgt automatisch dafür, dass man die unseriöse Angebote unterbreitet.

Es gibt nur ein reelles Angebot für einen schufafreien Kredit. Und dieser kommt von der Sigma Kreditbank.

Du musst keinen Vermittler nutzen und auch keinen anderen Finanzberater, der dir das Blaue vom Himmel lobt. Wenn du einen solchen Kredit willst und die Voraussetzungen dafür erfüllt, dann wende dich direkt an die Sigma Kreditbank. Ohne Vorkasse und ohne versteckte Kosten.

Kommentar

Bezahlbar ist der Zins bei einem Kredit mit negativer Schufa nur bedingt. Ich finde, dass 12% und mehr schon recht viel sind.

Aber wenn du den Kredit als einzige Lösung siehst und wenn du diesen Kredit dringend brauchst, dann zahlst du auch diesen Zinssatz. Ansonsten müsstest du den Kredit nämlich mit einem Bürgen aufnehmen, um einen günstigeren Zins zu erhalten.

Ohne Vorkasse sollte ein Kredit ohne Schufa aber immer sein. Wenn von dir jemand eine Vorkasse verlangt, dann ist das Angebot definitiv nicht seriös. Und dann musst du unbedingt die Finger davon lassen.

Es gibt auch keine Bearbeitungsgebühren, die separat erhoben werden und du musst auch keine Versicherung zu einem solchen Kredit abschließen. Ach Hausbesuche wirken immer sehr unseriös und zeigen dir eigentlich, dass dieses Angebot nichts für dich ist.

Wenn du einen Kredit mit negativer Schufa haben willst, dann wende dich direkt an die Sigma Kreditbank. Dort kommen diese Kredite her und du kannst den Kredit ohne Vermittler, ohne Hausbesuch oder irgendwelche andere Schikanen beantragen.

Kommentar

Im Kreditwesen im Internet wird von manchen Kreditgebern immer viel versprochen. Ganze vorne sind da einige Kreditvermittler dabei, die das schnelle Geld wittern.

Einen Kredit ohne Schufa zu relativ fairen Konditionen erhalten Sie zum Beispiel aber bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Diese Bank hat eine Lizenz für Deutschland und bietet 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Dies sind die gleichen Kreditsummen, die Sie auch bei einem Kreditvermittler erhalten. Dies liegt ganz einfach daran, dass die Vermittler auch mit dieser Bank zusammenarbeiten.

Ein direkter Antrag bei der Bank in Liechtenstein ist aber seit einigen Jahren möglich. Sie erhalten das Antragsformular zum Downloaden auf der Webseite der Bank.

Schauen Sie sich das Kreditangebot einfach mal an.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du einen schufafreien Kredit aufgrund einer schlechten Schufa-Kartei benötigst, dann gibt es natürlich zahlreiche sowohl renommierte als auch professionelle Anbieter, welche dich nicht über den Tisch ziehen wollen. Allerdings gibt es tatsächlich auch genügend Anbieter in diesem Bereich, welche sich die Not der Menschen zu Nutzen machen und genau daraus so viel wie möglich Kapital schlagen möchten.

Ich würde an deiner Stelle wenige Vertrauen oder komische Dokumentationen aus dem TV vertrauen. Die Verbrauchschutzzentralen der einzelnen Bundesländer haben deutlich mehr praktische Erfahrung auf diesem Gebiet.

Diese sagen im Übrigen lediglich, dass die Kredite ohne Schufa überaus teuer sind und daher die Schuldenspirale nur weiter treiben können. Unseriöse Anbieter entlarven die dortigen Experten in der Regel binnen weniger Minuten.

Dein Kreditwunsch fällt nicht mehr unter die Kategorie "Kleinkredit". 3.500 Euro kannst du beispielsweise bei den Anbietern Maxda oder Bon Kredit anfrage. Dort bekommst du im Anschluss Finanzierungsangebote von Banken aus dem Ausland zugesendet und kannst diese miteinander vergleichen.

Wenn sich deine "kleinen Rechnungen" bereits auf 3.500 Euro belaufen, dann hast du ein echtes Problem, wenn du nach wie vor der Meinung bist, alles im Griff zu haben. Du solltest du wirklich die nächsten Schritte sehr genau und ebenso gut überlegen, bevor du dich noch weiter in Schulden stürzt.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich muss Ihnen gleich sagen, dass der Kredit ohne Schufa immer etwas teurer ist, als ein normaler Ratenkredit von einer Bank. Das günstigste Kreditangebot habe ich bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gefunden.

Die Kreditsumme von 3500 Euro ist die kleinste Kreditsumme, die bei dieser Art von Kredit angeboten wird. Die Bank aus Liechtenstein bietet den Kredit mit einer 40-monatigen Laufzeit und einem Zinssatz von 11,12 Prozent an.

Weitere Kosten verlangt die Bank für den Kredit ohne Schufa nicht. Die Kreditrate liegt bei dieser Kreditsumme bei etwa 105 Euro monatlich.

Kommentar

Einen unseriösen Anbieter erkennen Sie schnell daran, dass dieser im Voraus Geld von Ihnen haben will. Oftmals wird auch der Abschluss einer Versicherung als Voraussetzung für einen Kredit verlangt.

Dreiste Anbieter schicken sogar einen Vertreter vorbei. Wenn Sie auf solche Angebote stoßen, dann nehmen Sie Abstand von diesen Angeboten.

Es gibt eine einzige Bank, die seriös arbeitet. Das ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Der Betrag von 3.500 Euro ist der Mindestkredit. Dazu brauchen Sie ein Netto-Einkommen von mindestens 1.150 Euro.

Einen seit zwölf Monate festen Arbeitsplatz sollten Sie auch nachweisen können. Dieser darf nicht zeitlich begrenzt sein.

Außerdem ist ein dauerhafter Wohnsitz in Deutschland erforderlich. Ein deutsches Girokonto muss ebenfalls vorhanden sein.

Die Sigma Bank finden Sie im Internet. Dort finden Sie auch das Antragsformular für diesen Kredit.

Wenn Sie alles ausgefüllt haben, begeben Sie sich zu einer Postfiliale zwecks PostIdent. Zusammen mit den erforderlichen Unterlagen, wie Gehaltsnachweis, Kontoauszüge und Arbeitsvertrag, schicken Sie dann alles an die Bank.

Die Laufzeit können Sie sich nicht aussuchen. Diese beträgt grundsätzlich 40 Monate. Die erste Rate ist aber erst 30 Tage nach Abschluss fällig.

Einen Vermittler brauchen Sie dafür nicht. Die Abwicklung können Sie selbst erledigen.

Kommentar

Hallo,
                        also so ganz ohne "Schönfilter" sage ich Dir gleich, dass Dein Anliegen sehr schwierig ist. Wie Du bereits erwähnt hast ist die Werbung, die sowohl im Internet als auch in den Fernseh- und Rundfunkmedien zu finden ist, nicht unbedingt hilfreich und zielführend.

Dass Verbraucherschützer vor schwarzen Schafen warnen ist nicht ungewöhnlich und sogar sehr gut, da dies die schwarzen Schafe abschreckt. Es gibt heutzutage ja glücklicherweise auch nur noch sehr wenige schwarze Schafe, da sie halt sehr schnell und leicht enttarnt werden können.

Du kannst schwarze Schafe in erster Linie an den unrealistisch niedrigen Zinsen sowie überaus guten Kreditkonditionen erkennen, die für jeden Menschen angeblich innerhalb von kürzester Zeit zur Verfügung stehen. Es entsteht dabei der Eindruck, dass Du nur eine Maustaste zu klicken hast und schon landet das Kreditkapital auf Deinem Konto.

Bei diesen Angeboten wäre ich sehr sehr vorsichtig denn kein seriöser Kreditgeber würde so vorgehen. Damit ist jedoch nicht unbedingt unterstellt, dass ein derartiger Anbieter auch automatisch unseriös sein muss, es ist halt nur Vorsicht geboten.

Nun kommen wir mal zu Deiner ganz speziellen Situation. Vorkasse verlangen mittlerweile die wenigsten Kreditanbieter, da dies ebenfalls ein sehr gutes Anzeichen für Unseriosität ist.

In dieser Hinsicht brauchst Du Dir somit schon einmal keine Gedanken zu machen. Ein seriöser Kredit mit negativer Schufa ist jedoch bei Banken und Kreditinstituten nicht zu generieren, da diese Stellen immer mit der Schufa zusammenarbeiten.

Die Zeit und Mühe kannst Du Dir somit schon einmal ersparen. Ich habe allerdings durchaus alternative Vorschläge für Dich, die jedoch sehr eng mit der Höhe des von Dir gewünschten Kreditkapitals zusammenhängen.

Wenn Du nur einen Kleinkredit bis maximal 10.000 Euro benötigst kannst Du mit einem Kredit von Privat schon gute Erfolge erzielen. Bei dieser Kreditform ist die Schufa nicht relevant, da der private Kreditgeber bzw. die privaten Kreditgeber die Schufa überhaupt nicht prüfen können bzw. sogar gar nicht dürfen.

Deine Bonität wird zwar bei einem Kredit von Privat ebenfalls überprüft, allerdings erfolgt diese Prüfung eher auf der Basis der Angaben, die Du bei dem Kreditgeber tätigst. Du kannst hierfür auch Maxda nutzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hallo,
                          ich versuche hier in diesem Forum immer ohne einen sogenannten Schönfilter zu antworten, da Dir ein Schönfilter nicht weiterhelfen würde. Die Wahrheit ist manchmal unschön, aber sie ist nun einmal erforderlich.

Es gibt sicherlich auch in Deinem Fall die Möglichkeit auf einen Kredit und auch die Kredite ohne Schufa funktionieren ohne Vorkasse. Von Krediten mit Vorkasse würde ich jederzeit abraten, da diese Angebote wohl kaum als seriös eingestuft werden können.

Die Kreditkonditionen richten sich bei Krediten ohne Schufa nach dem Ausfallrisiko, welches dann aus Deinem Einkommen und Deinen Ausgaben errechnet wird. Ob Du hier faire Konditionen kannst ist im Vorfeld schwer einzuschätzen.

Ich hoffe, ich konnte DIr ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Es ist gut, dass Du eine gewisse Skepsis an den Tag legst, denn viele Kreditangebote sind tatsächlich unseriös. Das trifft aber zum Glück nicht auf alle zu.

Du hast sicherlich gute Chancen auf einen Kredit ohne Schufa, wenn Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein monatliches Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze nachweisen kannst.

Gehe für den Kredit keinesfalls in Vorkasse, denn das ist ein sicheres Zeichen, dass es sich um einen unseriösen Anbieter handelt. Seriöse Kreditgeber oder Kreditvermittler prüfen Deinen Kreditantrag kostenlos und erteilen Dir eine Bewilligung, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst.

3500 Euro sind bei einem Kredit ohne Schufa eine gängige Kreditsumme. Das gilt zumindest für die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie ist der bekannteste Kreditgeber für Deutsche, die einen Kredit ohne Schufa suchen. Wenn Du Dich für den Kredit interessierst, kannst Du ihn direkt bei der Bank - entweder online oder per Post - beantragen.

In vielen Fällen ist es allerdings sinnvoll, den Antrag über einen erfahrenen und seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda, zu stellen. Diese Kreditvermittler arbeiten eng mit der Sigma Kreditbank zusammen.

Oftmals geht die Bearbeitung Deines Kreditantrages über einen Kreditvermittler wesentlich schneller. Sieh Dich auf den Webseiten um und stelle bei Interesse eine kostenlose Anfrage.

Dann wirst Du innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht und Infos über das weitere Vorgehen erhalten.

Kommentar

Wenn du dich schon ein wenig umgeschaut hast, dann wirst du sicherlich die Sigma Kreditbank gefunden haben. Sie ist der Geldgeber für genau den Kredit, den du suchst.

3500 Euro, seriös, mit schlechter Schufa und ohne Vorkasse. Du musst dich direkt an die Sigma Kreditbank wenden und keine Umwege gehen. Dann bekommst du auch genau dieses Angebot.

Allerdings wird geschaut, ob dein Einkommen wirklich ausreicht. Und bei der Rückzahlung hast du keine Varianten zur Verfügung. Du musst das nehmen, was dir die Sigma Kreditbank anbietet.

Das kannst du aber im Vorfeld anschauen, sodass du auch weißt, was man dir anbietet. Schau dir das Angebot mal an und dann kannst du überlegen, ob das für dich geeignet ist. Es ist aber das Beste, was du in der Richtung findest.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa ist es in der Tat nicht einfach einen Kredit zu finden. Doch die Schufa-Prüfung ist nicht umsonst gesetzlich vorgeschrieben.

Kreditgeber können mithilfe der Schufa zahlungsunfähige oder zahlungsunwillige Kunden ausfiltern und erhalten insofern eine gewisse Sicherheit. Umgekehrt dient die Schufa-Abfrage auch dem Schutz der Verbraucher, da sie so vor Überschuldung durch zu viele oder zu hohe Kredite geschützt werden.

Trotzdem ist es durchaus möglich auch trotz schlechter Schufa einen seriösen Kredit zu finden. Grundsätzlich können Sie seriöse von unseriösen Angeboten gut unterscheiden.

Alle Angebote mit Vorkasse treten sollen oder bei denen ein Versicherungsabschluss zwingend notwendig ist, sind unseriös. Da alle deutschen Banken die Schufa prüfen müssen, vergeben nur ganz wenige Kredite, wenn die Schufa nicht lupenrein ist.

Sie müssen mit der schlechten Schufa daher auf Auslandskredite oder P2P-Kredite ausweichen. Beide Kreditvarianten finden Sie im Internet, zum Beispiel bei Maxda oder bei Auxmoney.

Dort gehen Sie kein Risiko ein. Allerdings müssen Sie bei beiden Kreditvarianten mit höheren Zinsen als bei herkömmlichen Bankkrediten rechnen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (29,31 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  19 Klicks (16,38 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (14,66 %)
                                  Von Essen Bank
                                  16 Klicks (13,79 %)
                                  Bon Kredit
                                  4 Klicks (3,45 %)