Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekommt man seriösen Schweizer Kredit?

Einklappen
X

Woher bekommt man seriösen Schweizer Kredit?

Aus dem Gröbsten bin ich raus, aber leider herrscht trotzdem klassischer Kreditnotstand. Bei meiner Sparkasse war ich schon, die rücken keinen Kredit raus.

Offensichtlich bin ich für meine Bank nicht kreditwürdig. Jetzt Suche ich nach Auswegen.

Aufmerksam gemacht hat mich ein Freund auf Kredite aus der Schweiz. Ich meine das Angebot ohne Schufa.

Kredite von privat wären ebenfalls möglich. Wenn ich das so höre, klingt ja alles gut.

Google zeigt mir unzählige Informationen, Angebote, ohne Schufa, trotz Schufa mit und ohne Bonitätsprüfung, an. So ganz steige ich aber nicht durch.

Worin sind die Unterschiede zwischen den Angeboten? Woher bekommt man seriösen Schweizer Kredit ohne Schufa?

Wen spreche ich auf Kredite ohne Bonitätsprüfung oder Kredit von privat an? Persönlich halte ich mich für absolut kreditwürdig.

Ich arbeite, verdiene gerade gut und bin noch keinem was schuldig geblieben. Ok, es gab halt eine Zeit, da muss ich mich durchhangeln.

Klar kam dann schon mal "ne letzte Mahnung" oder es war ein Schreiben vom Gericht dabei. Ist aber längst alles bezahlt und Geschichte.

So, wie löse ich jetzt mein Kreditproblem? 3500 Euro wären perfekt für mich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nun, so wirklich gute Angaben zu Ihrer finanziellen Lage machen Sie ja nicht. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist und Sie bereits von der Hausbank abgelehnt wurden.

Mit einer schlechten Schufa halten deutsche Banken sich sehr bedeckt. Die Banken sind vom Gesetzgeber her verpflichtet die Schufa des Kreditnehmers zu prüfen.

Suchen Kreditnehmer wie Sie nach einem Schweizer Kredit, ist meist der schufafreie Kredit gemeint. Hiermit wird das Internet geradezu überschwemmt.

So gibt es immer noch einige schwarze Schafe, die es nur auf das Geld des Kunden abgesehen haben. Die meisten schufafreien Kredite werden über einen Kreditvermittler beauftragt.

Arbeitet eine Vermittlung unseriös, so wird dem Kunden zuerst einmal Vorkosten oder Vorkasse abgeknöpft. Bezahlt der Kunde, sieht er sein Geld nie wieder, erhält aber auch keinen Kredit.

Es gibt noch mehrere solcher Anzeichen. Generell ist es so, dass ein Vermittler erst eine Provision erhält, wenn der Kredit genehmigt wurde.

Schufafreie Kredite kommen zum größten Teil aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Das ist die einzige reelle Bank die an Deutsche einen Kredit vergeben darf.

Um dort einen Kredit zu bekommen müssen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Wichtig ist auch eine feste Anstellung, deren Dauer sich an der Kredithöhe orientiert.

Sie sollten sich die Seite der Sigma Kreditbank einmal ansehen, denn die Bank hat einige Besonderheiten was die Kreditsumme betrifft.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Bonkredit.info ist ein Angebot von Bon Kredit. Der Vermittler bietet über Partnerbanken in der Schweiz und Liechtenstein einen 3.500 Euro Kredit ohne Schufa an.

Voraussetzungen:

Ein pfändbares Nettoeinkommen nach der Bundespfändungstabelle. Für einen Alleinstehenden beginnt der pfändbare Anteile bei rund 1.180 Euro netto.

Die aktuelle Anstellung muss unbefristet seit mindestens einem Jahr bestehen.

Hinweis:

Der Kredit ohne Schufa ist mit hohen Zinsen verbunden, wird dieser über Bon Kredit vermittelt, so kommen Vermittlungsgebühren hinzu. Deshalb ist die Kreditaufnahme nur dann sinnvoll, wenn ausreichende finanzielle Mittel durch Arbeitsleistung vorhanden sind, die die monatlichen Raten deckeln.

Ein direkter Antrag bei der Sigma Kreditbank reduziert zu mindest die Kredit-Nebenkosten.

Kommentar

Guten Tag,

schön, dass du aus "dem Gröbsten" raus bist. Dennoch solltest du niemals bei einem finanziellen Notstand von einem klassischen Situation rechnen - mit dieser Aussage schenkst du deinen Finanzen nicht die Aufmerksamkeit, die sie allem Anschein erhalten sollten.

Es wäre immer gut für uns hier im Forum, wenn du kurz die Gründe für die Ablehnung bei der Sparkasse erläutern könntest, da andernfalls die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass wir dir die falschen bzw. nicht der Situation gerechten Informationen mit auf den Weg geben. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass deine persönliche Schufa-Kartei das eine oder andere negative Merkmal enthält und du deshalb nicht mehr aus Sicht der deutschen Kreditinstitute kreditwürdig bist.

Wenn du dich für ein schufafreies Darlehen entscheidest, solltest du dich an seriöse Anbieter, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, wenden. Diese verschaffen dir ein paar Finanzierungsangebote von ausländischen Banken. Wenn du ein privates Darlehen über das Internet aufnehmen möchtest, solltest du dich an Smava sowie Auxmoney halten.

Dein Kreditwunsch in Höhe von 3.500 Euro liegt gerade noch im Rahmen, weshalb du dir beiden Optionen offen halten solltest. Im ersten Schritt ist es notwendig, dass du für klare Verhältnisse auf Basis der Bonität sorgst und dir ein paar Angebote zukommen lässt.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist deine Schufa noch schlecht und du hast irgendwann Zeiten gehabt, in denen du anderen Menschen Geld geschuldet hast. Es stimmt also nicht, dass du immer alle Rechnungen sofort bezahlst.

Die Sigma Kreditbank ist der einzige Anbieter bei einem Kredit ohne Schufa. Bei diesem Kredit wird die Schufa nicht abgefragt.

Diesen Anbieter erreichst du online, indem du direkt die Internetseite anwählst und dort findest du auch das Antragsformular für den Kredit. Lies aber im Vorfeld alle Informationen zum Kredit, die du auf der Internetseite findest. Denn das Angebot ist recht speziell und du solltest genau überlegen, ob du es in Anspruch nehmen willst.

Kommentar

• Hallo Frimme,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Seit 2008 bekommen Sie seriöse "Schweizer" Kredite (schufafreie Kredite) nur noch aus Liechtenstein. Die einzige Bank, die offiziell solche Kredite an Deutsche, die in Deutschland wohnen, auszahlen darf, ist die Sigma Kreditbank in Triesen, Liechtenstein.

Hinter den vielen Suchergebnissen, die Sie im Internet erhalten, stecken Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank kooperieren und für jeden vermittelten Kredit ohne Schufa 3 Prozent Provision kassieren. Oft sind es auch unseriöse Firmen, die Kunden schufafreie Kredite gegen Vorkasse oder Bearbeitungsgebühren versprechen.

Am Ende ist das Geld weg und ein Kredit kommt nie zustande. Selbst wenn Sie alle offenen Forderungen schon lange bezahlt haben, bleiben die Einträge noch 3 Jahre lang als "erledigt" in Ihrer Schufa stehen.

So lange das der Fall ist, bleibt Ihnen nur die Sigma Kreditbank als einzige seriöse Quelle für einen schufafreien Kredit.

Besuchen Sie die Homepage der Bank und laden sich dort den Kreditantrag herunter. Im Kleingedruckten des Formulars stehen sowohl die Konditionen als auch die Voraussetzungen.

Noch einmal zusammengefasst: Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro. Sie müssen die Summe in 40 Raten zu je 105,15 Euro tilgen.

Der bonitätsunabhängige Festzins beträgt 11,11 Prozent. Den Kredit können nur deutsche Staatsbürger mit deutscher Wohnanschrift bekommen.

Sie müssen wenigstens 1.150 Euro monatlich verdienen (netto), unbefristet beschäftigt und seit 12 Monaten in Ihrer jetzigen Firma tätig sein. Den Kredit können Sie nur schriftlich beantragen.

Wegen des langsamen Postwegs beträgt die Bearbeitungsdauer 6 - 8 Werktage. Wenn Sie wollen, können Sie sich auch an einen Kreditvermittler wenden.

Da geht es aber auch nicht schneller, kostet Sie jedoch 105 Euro extra für die Vermittlungsgebühr. Alternativ können Sie es auch bei Auxmoney oder Smava probieren.

Dort geben Privatleute, die Geld investieren wollen, Kredite an andere Privatpersonen. Wenn Ihre Schufa nicht zu stark belastet ist und Sie die Investoren überzeugen können, Ihnen das Geld zu geben, klappt es vielleicht.

Gerade bei schlechter Bonität müssen Sie dort aber auch saftige Zinsen bezahlen, um überhaupt jemand zu finden, der Ihnen sein Geld anvertrauen will. Sie können nichts verlieren, die Registrierung ist kostenlos.

Gebühren werden nur fällig, wenn Sie den Kredit erhalten. Sollte sich kein Geldgeber finden, wird Ihr Kreditgesuch nach 2 Wochen automatisch gelöscht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
              Smava
              299 Klicks (31,08 %)
              Sigma Kreditbank
              154 Klicks (16,01 %)
              Von Essen Bank
              101 Klicks (10,50 %)
              Kredit-ohne-Schufa.de
              68 Klicks (7,07 %)
              Bon Kredit
              40 Klicks (4,16 %)