Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank Erfahrung - warum so wenig zu lesen?

Einklappen
X

Sigma Kreditbank Erfahrung - warum so wenig zu lesen?

Ich wollte mich über die Sigma Kreditbank erkundigen und musste feststellen, das man kaum etwas darüber findet. Nun dachte ich, das ich es hier im Forum einfach probiere. Vielleicht finde ich hier jemanden, der Sigma Kreditbank Erfahrung hat.

Meine Lage sieht es vor, das ich einen schufafreien Kredit brauche. Nach langem überlegen denke ich, das ich mit 3500 Euro auskommen werde. Wie komme ich schnell und unkompliziert an diesen Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schnell und unkompliziert ist bei der Sigma Kreditbank nicht möglich. Daher auch die wenigen Erfahrungen, wenn du genau nach diesen Attributen gesucht hast.

Die Sigma Kreditbank ist ein seriöses Bankhaus, welches jeden Kreditantrag genau prüft. Ein paar Tage solltest du dir daher schon Zeit nehmen.

Deine gewünschten 3500 Euro bekommst du beim Bankhaus dann, wenn du ein festes Einkommen von mindestens 1400 Euro Netto vorweisen kannst. Außerdem ein deutsches Bankkonto und einen Wohnsitz in Deutschland.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Die Sigma Kreditbank geht mit ihren Angeboten nicht hausieren, weil sie keine falschen Interessenten anlocken will. Es wird vielmehr auf ein Klientel gesetzt, dass sich den Kredit auch leisten kann.

Dabei kommt es nicht auf die Schufa an. Vielmehr ist wichtig, dass das Einkommen passt. Es muss ordentlich hoch sein und aus einer festen Anstellung stammen.

Selbständige, Freiberufler und Arbeitslose haben daher keinen Anspruch auf einen Kredit. Und auch nicht all jene, bei denen das Einkommen unter 1400 Euro bei alleinstehenden Personen ohne Unterhaltsverpflichtung liegt.

Kann ich dir damit ein wenig weiterhelfen?

Kommentar

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein ist eine seriöse Bank. Sie bevorzugt Kunden die sich einen Kredit leisten können. Da die Bank hohe Erwartungen an den Kunden hat, ist es kein Kreditangebot, dass unter die Masse der Kredite fällt.

Kunden die eine schlechte Schufa haben, können von der Sigma Kreditbank einen Kredit erhalten. Allerdings bekommt den Kredit nicht jeder. Die Bank setzt auf Arbeitnehmer und Beamte die einen sicheren Job haben.

Was das Einkommen anbelangt, so ist das von der Bank hoch angesetzt. Wer sich für einen Kredit über 5000 Euro entscheidet, der muss ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Allerdings muss er dazu alleinstehend sein. Weitere unterhaltspflichtige Personen schieben das Einkommen nach oben.

Bei Ihrem Kreditwunsch von 3500 Euro müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro haben. Das Einkommen sollte oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. Entsprechende Tabellen finden Sie im Internet.

Die Bank schreibt Volljährigkeit vor, außerdem muss der Wohnort und das Konto in Deutschland sein. Für 3500 Euro Kredit müssen Sie eine feste Anstellung von einem Jahr nachweisen.

Wer arbeitslos, selbständig oder Rentner ist, wird diesen Kredit nicht erhalten. Der Zinssatz wird bei 11-12 % oft auch höher liegen. Sie zahlen den Kredit innerhalb von 40 Monaten ab. Die Kreditrate beläuft sich auf etwa 105 Euro.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank geht tatsächlich seriös auf Abstand und hält sich im zurück mit großen Versprechen oder Werbemitteln. Diskretion ist der Bank sehr wichtig.

Denn für sie soll keinesfalls der Eindruck entstehen, als sei der Kredit irgendein Ramschprodukt vom Wühltisch. Ein Kredit ist ein Finanzgeschäft und im Gegensatz zu anderen Staaten ist Liechtenstein schon aufgrund seines Rufes darauf bedacht, dass Banken nicht aus dem Rahmen fallen.

Im Grunde ist das ein gutes Zeichen. Die Sigma Kreditbank sieht sich als Partner und behält die Schuldverhältnisse eines Kreditnehmers streng im Auge.

Es ist nicht gewünscht, dass ein Kreditnehmer durch einen Sigma Kredit überschuldet und anschließend negative Presse über die Bank hereinfällt.

Der Kreditantrag kann unkompliziert online gestellt werden. Die Sachbearbeiter prüfen jeden Antrag manuell, was auch mal einen Tag mehr dauern kann.

Kommentar

• Hallo sternschnuppe289,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen schnellen und einfachen Kredit erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein nicht. Die Bank hat hohe Bedingungen die Kunden unbedingt erfüllen müssen.

Damit Sie Ihren Kreditwunsch erhalten, muss ein Einkommen von netto 1150 Euro vorliegen. Diese Grenze gilt bei einem Alleinstehenden. Idealerweise arbeiten Sie bereits seit einem Jahr in einer festen Anstellung.

Außerdem müssen Sie volljährig sein und dürfen nicht älter als 62 Jahre sein. Ihr Wohnsitz als auch ein Konto befindet sich in Deutschland.

Soweit die allgemeinen Bedingungen dieser Bank. Die Bank macht einfach nicht viel Werbung, weil Sie auf einen speziellen Kundenstamm eingestellt ist.

So werden Arbeitnehmer und Beamte mit einem sicheren Job und einen akzeptablen Einkommen gewünscht. Die Schufa fragt die Bank nicht ab, aber das Schuldnerverzeichnis vom Amtsgericht.

Wenn Sie dort drin stehen mit harten Merkmalen, erhalten Sie diesen Kredit nicht. Arbeitslose, Rentner oder Selbständige bleiben bei diesem Kredit außen vor.

Kommentar

Für diesen Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1.250 Euro haben. Außerdem spielt die Lohnsteuerklasse auch eine wichtige Rolle.

Man liest wahrscheinlich so wenig darüber, weil es schufafreie Kredite in Deutschland nicht gibt. Die Sigma Bank ist die einzige mit Lizenz, die das überhaupt darf.

Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis seit mindestens einem Jahr. Den Kredit können Sie online bei der Sigma Bank beantragen.

Nach Übersendung der notwendigen Unterlagen erhalten Sie eine Antwort.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein ist eine seriöse Bank. Daher wird von ihr jeder Kreditantrag sorgfältig geprüft. Bei der Bank gibt es keine automatische Kreditprüfung. Deshalb dauert es schon ein paar Tage bis Sie Nachricht von der Bank erhalten.

Sie sollten auch wissen, dass die Bank auf Arbeitnehmer und Beamte setzt. Also auf Menschen die sich einen Kredit leisten können. Dementsprechend setzt sie auch ein relativ hohes Einkommen voraus. Außerdem wichtig ist die feste Anstellung.

Wer selbständig arbeitet, arbeitslos ist oder Sozialleistungen bezieht wird bei der Kreditbank keinen Kredit erhalten. Um Ihren Kreditwunsch von 3500 Euro zu erfüllen müssen Sie ein Einkommen von netto 1150 Euro nachweisen. Eine feste Anstellung muss seit einem Jahr vorliegen.

Außerdem sind Sie volljährig und haben einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland. Ihre Schufa spielt zwar keine Rolle bei der Bank. Aber ganz so ist es dann doch nicht, dass die Bank sich nicht absichert.

So wird sie ins Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes Einblick nehmen. Dort sind die gravierenden Schufaeinträge wie Pfändungen oder ein Offenbarungseid eingetragen. Wer dort steht, erhält auch keinen Kredit von der Bank.

Kommentar

Mit individuellen Erfahrungen kann man eigentlich nicht viel anfangen. Denn jeder Mensch macht seine eigenen Erfahrungen, auf Basis seiner eigenen Voraussetzungen.

Ein Kredit ist zwar ein genormtes Finanzprodukt einer Bank, bei der Vergabe allerdings wird jeder Kreditsuchende individuell behandelt, entsprechende seiner Voraussetzungen. Eine Kreditsuchende erfüllt sie problemlos, bei einem anderen gibt es Schwierigkeiten.

Der eine wird dir daher positiv und der andere negativ von der Simga Bank berichten. Beide haben natürlich Recht mit ihrer Ansicht, womit dir aber nicht geholfen ist.

Was dir helfen würde, wäre zum Beispiel ein Bericht von Stiftung Warentest über die Sigma Bank. Der wäre ausführlich, detailliert und sachlich.

Allerdings hat die Sigma Bank ihren Sitz in Liechtenstein und vergibt sogenannte Schweizer Kredite. Das sind somit gleich zwei Gründe, warum Stiftung Warentest die Sigma Bank oder deren Kredite nicht testen wird.

Die Homepage der Sigma Bank ist tatsächlich spärlich mit Informationen ausgestattet. Man sieht nur, welche Kreditsummen angeboten werden, wie hoch der Zinssatz ist und wie lange die Laufzeit ist.

Welche Kreditbedingungen man erfüllen muss, erfährt man nicht. Allerdings kann es einem bei einer deutschen Bank ebenfalls passieren, dass ein Kreditantrag ohne weitere Begründung zurückgewiesen wird.

Es passt aktuell nicht in unser Geschäftsmodell. Das habe ich einmal von einer Bank in Deutschland als Antwort auf meine Nachfrage bekommen.

Damit kann man natürlich ebenfalls nichts anfangen. Banken sind nun mal sehr verschwiegen und man ist als Kreditsuchender nicht Geschäftspartner, sondern Bittsteller. Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

Wenn du bei der Sigma Bank einen Kreditantrag stellen willst, dann mach das doch ganz einfach. Der kann bewilligt oder nicht bewilligt werden.

Wenn du denkst, dass du noch ein paar Informationen sammeln möchtest, dann schau dir mal einen der Kreditvermittler für Schweizer Kredite an. Anders als die Sigma Bank arbeiten die anderen Schweizer und Liechtensteiner Banken mit Kreditvermittler zusammen.

Man kann sich also nicht direkt an die Bank wenden, sondern muss den Kreditwunsch bei einem Kreditvermittler hinterlassen. Die Kreditvermittler Bon Kredit, CrediMaxx, Creditolo und Maxda haben gute Referenzen und gelten als seriös.

Auf deren Webseiten findest du etwas mehr Informationen über Kredite ohne Schufa. Vor allem was die Voraussetzungen für einen Kredit betrifft, ist man dort informativer.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sie können doch die Sigma Bank direkt anwählen. Sie hat zwar Ihren Sitz in Liechtenstein, ist aber dennoch über das Internet zu erreichen.

Schufafreie Kredite gibt es in Deutschland nicht. Sie sind gesetzlich nicht erlaubt. Die Sigma Bank ist die einzige Bank, die eine Lizenz für diese Kredite hat und darf sie deshalb auch nach Deutschland vergeben.

Es stimmt schon, die Sigma Bank hält sich mit Informationen ein wenig bedeckt. Man muss sich schon die Seite genau ansehen, um schlau zu werden.

Die Erwartungen an die Kreditnehmer sind sehr hoch gesteckt. Dafür verzichtet die Bank auf weitere Sicherheiten. Die Kreditnehmer müssen aber ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen.

Je höher die Kreditsumme ausfallen soll, umso länger müssen sie bei der Firma beschäftigt sein. Außerdem ist die mögliche Kreditsumme an das Nettoeinkommen gebunden.

In Ihrem Fall würde das konkret so aussehen: Sie brauchen ein Nettoeinkommen von mindestens 1.250 Euro. Seit einem Jahr müssten Sie in Ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein.

Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Eine Kündigung darf ebenfalls nicht erfolgt sein.

Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, dann dürften Sie eigentlich Erfolg mit einer Kreditanfrage haben.

Rechnen Sie aber nicht mit einer Sofortzusage. Sie erhalten zwar anhand Ihrer gemachten Angaben unter Umständen eine Zusage, aber erst nach Durchsicht und Überprüfung aller Unterlagen können Sie eine rechtsverbindliche Antwort erwarten.

Das geht nicht von heute auf morgen. Ungeduldig dürfen Sie nicht sein.

Sollten Sie aber eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben, dann erfährt das die Bank, was zu einer sofortigen Ablehnung führt. Das gilt auch für Privatinsolvenzen und Pfändungen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Kommentar

Im Forum gibt es viele Informationen zur Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Im Vordergrund stehen drei Kreditangebote der Sigma Kreditbank zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Der Tilgungszeitraum beträgt pro Kredit 40 Monatsraten und der Sollzins beträgt bei 3.500 Euro 10,59% und der effektive Jahreszins liegt bei 11,12%. Bei Ihrem Kreditwunsch von 3.500 Euro zahlen Sie insgesamt 4.206 Euro.

Es handelt sich dabei um tagesaktuelle Angebot, die sich jederzeit ändern können.

Kommentar

Die Sigma Bank hält sich sehr mit ihren Informationen zurück. Wenn du den 3500 Euro Kredit haben möchtest, musst du fest angestellt sein.

Dein Einkommen muss pfändbar sein und bei mindestens 1150 Euro liegen. Das musst du mit den Lohnzetteln nachweisen.

Dann musst du damit einverstanden sein, das du einen Zins von 11,12 Prozent bekommst und eine monatliche Rate von 105 Euro zahlst.

Die Laufzeit liegt bei 40 Monaten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Den Kreditantrag kannst Du über die Webseite der Sigma Kreditbank stellen. Du benötigst ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Außerdem musst Du Deine Identität und einen festen Wohnsitz nachweisen können.

Es ist sehr wichtig, dass Dein monatliches Einkommen die Pfändungsfreigrenze überschreitet. Die Bearbeitung des Kreditantrages nimmt einige Tage in Anspruch.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank befindet sich in Liechtenstein und die Angebote richten sich vorwiegend an Liechtensteiner und nicht an Deutsche. Dennoch werden auch Kreditanfragen von ausländischen Bürgern aus Deutschland akzeptiert.

Sicherlich hat der geringe Auftritt der Bank etwas mit der deutschen Rechtsprechung zu tun. Des Weiteren sind Liechtensteiner aus Erfahrung etwas zurückhaltender.

Schnell und unkompliziert wird es, wenn es bei der Bonität keine Beanstandungen gibt. Sie müssen ein sehr gutes pfändbares Einkommen vorweisen können, die Kontoauszüge vorlegen und die Lohnsteuerkarte des letzten Jahres.

Die Annahmerichtlinien sind recht streng, zumal die Lohnsteuerkarte in Original verlangt wird, wovon stets abzuraten ist. Als Alternative akzeptiert die Bank auch die letzte Dezemberabrechnung in Kopie.

Schufafreie oder Kredite trotz Schufa gibt es im Übrigen auch bei Smava und das zu weitaus günstigeren Konditionen. Hier reicht ein Mindesteinkommen von 1.000 Euro bei einem Arbeitsvertrag, der seit mindestens sechs Monaten gültig ist.

Kommentar

Den Kredit den die Sigma Kreditbank vergibt ist kein einfacher Kredit und auch nicht schnell erledigt. Die Sigma Bank ist ein kleines seriöses Bankhaus mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank bietet lediglich drei Kreditsummen von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro an.

Werden alle Unterlagen sofort eingereicht und es gibt keine Nachforderungen, weil etwas vergessen wurde, müssen Sie etwa 5-8 Werktage einplanen bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

Um den kleinsten Kredit über 3500 Euro zu erhalten, wird bei einem Alleinstehenden ein Nettoeinkommen von zur Zeit 1150 Euro verlangt. Sie müssen fest angestellt sein und zwar seit einem Jahr.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate, der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Weder an der Kreditsumme noch an der Laufzeit sind Änderungen möglich. Die Bank setzt auf Kunden die sich einen Kredit leisten können, daher die wenigen Angaben.

Kommentar

Hallo,
                                ich hoffe ich kann Dir helfen mit meinem Beitrag, den ich habe selber einen Kredit bei der Sigma Bank aus Liechtenstein am laufen. Ich habe mich auch in einer schwierigen Situation befunden und hatte dann bei Maxda eine Kreditanfrage gestellt.

Ich stehe seit Jahren in einem festen Arbeitsverhältnis und habe jeden Monat mein festes Einkommen. Leider hatte ich durch ein paar unschöne Ereignisse Schulden machen müssen.

Diese waren natürlich dick und fett in meiner Schufa vermerkt, sodass ich keinerlei Hoffnung auf einen Kredit aus Deutschland hatte. Maxda hat dann die Vermittlung zur Sigma Bank hergestellt.

Und ich kann Dir sagen, Du kannst getrost auf diese Bank setzen. Sie haben mir trotz meiner Schufa einen Kredit von 5.000 Euro ermöglicht und das ohne großen oder komplizierten Aufwand.

Kommentar

Guten Tag,
                                  das hängt wesentlich von Ihrem Einkommen ab. Die Sigma Bank akzeptiert ausschließlich solche Kunden, die wirklich gut verdienen - und damit meine ich richtig gut.

Wenn Sie auf Ihrem Gehaltszettel nicht wenigstens ein Netto-Gehalt von 2000 Euro monatlich nachweisen können, haben Sie keine Chance. Ich denke, das ist auch der Grund, weshalb Sie gefühlt so wenig Informationen zur Sigma Bank finden, weil sich einfach nicht genügend Leute für dieses Darlehen aufgrund der Gehaltsanforderungen qualifizieren.

Sollte Ihr Verdienst ausreichend hoch sein, ist es eigentlich ganz einfach. Füllen Sie auf der Homepage der Sigma Bank den Online-Antrag auf das Darlehen des Liechtensteiner Geldhauses aus und folgen Sie dann den Anweisungen.

Die 3500 Euro sind eine der drei Geldsummen, die das Finanzinstitut als Darlehen anbietet. Diesbezüglich dürfte es also kein Problem geben.

Der Zinssatz beginnt bei etwa 11 Prozent. Das ist nicht überragend, aber immerhin 1 bis 2 Prozent besser als das, was Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit Ihnen anbieten.

Erfüllen Sie die Gehaltsvoraussetzungen nicht, bleibt Ihnen leider trotzdem nur der Gang zu diesen Darlehensvermittlern.

Kommentar

Die Bank hält sich selber sehr bedeckt mit ihren Angaben. Alles wichtige kann aber auf der Internetseite nachgelesen werden.

Du kannst den Kredit nur in der Höhe von 3500 Euro bekommen, wenn du ein Gehalt von 1250 Euro hast, fest angestellt bist und ein gedecktes Konto hast.

Die Bank wird erst die Höhe des Einkommens prüfen und ob deine Ausgaben nicht hoch genug sind.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,
                                      ich denke, dass Sie bereits wissen, dass es sich bei der Sigma Bank um ein Geldhaus aus Liechtenstein handelt. Deshalb spare ich mir weitere Ausführungen darüber, wer bzw. was das Finanzinstitut genau ist.

Der wichtigste Punkt, wenn Sie ein Darlehen bei der Sigma Bank aufnehmen möchten, dreht sich um die Gehaltsanforderung. Sie müssen wirklich gut verdienen, um ein Kredit bei diesem Geldhaus zu bekommen - und damit meine: Sie müssen wirklich verdammt gutes Geld machen.

Die Gehaltsanforderung beginnt bei 2000 Euro netto monatlich und auch hier gilt: Je mehr Sie verdienen, desto besser. Verdienen Sie weniger, können Sie es vergessen - Sie qualifizieren sich leider nicht mehr für ein Darlehen und werden abgelehnt.

Es gibt dann auch keine Mittel und Wege, wie Sie dies noch ändern könnten. Die Sigma Bank ist da sehr rigoros.

Wenn Sie allerdings ausreichend verdienen sollten, können Sie den Antrag einfach online stellen. In Liechtenstein sind die Gesetze anders, weshalb es genügt, eine Kopie Ihres Ausweises per PDF oder postalisch an die Bank zu senden.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob Sie wirklich einen Kredit dieser Bank aufnehmen sollten. Der Zinssatz der Sigma Bank ist sehr hoch, es ist nicht einmal gesagt, dass Sie weniger als bei einem Kreditvermittler hierzulande zahlen.

Bei Maxda, Creditolo oder Bon Kredit könnte es für Sie insgesamt wesentlich einfacher sein als bei der Sigma Bank. Dies gilt insbesondere auch dann, wenn Sie Ihren Kredit nachträglich noch aufstocken müssten - und diese Gefahr besteht bei Ihnen ja möglicherweise, wenn ich Ihre Bemerkung mit dem "auskommen" richtig deute.

Kommentar

Die Bank selber hält sich sehr bedeckt, denn eigentlich hat sie es auch nicht nötig, viel Werbung zu machen. Das liegt daran, dass sie die einzige ausländische Bank ist, die Kredite an Deutsche vergeben darf.

Den 3500 Euro Kredit bekommst du nur mit einer Festanstellung, die seit einem halben Jahr besteht und einem Nettoeinkommen von 1250 Euro mindestens.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          299 Klicks (31,08 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          154 Klicks (16,01 %)
                                          Von Essen Bank
                                          101 Klicks (10,50 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          68 Klicks (7,07 %)
                                          Bon Kredit
                                          40 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt