• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Bon Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Bon Kredit trotz negativer Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann mir helfen. Ich brauche einen Kredit und habe eine schlechte Schufa. Meine Hausbank hat einen Kreditantrag schon abgelehnt. Was soll ich nur tun?

Bei meiner Suche im Internet nach einem Kredit bin ich auf Bon Kredit gestoßen. Das soll ein Kreditvermittler sein, der die sogenannten Schweizer Kredite vermittelt. Gibt es den Bon Kredit trotz negativer Schufa?

Wie sind die Bedingungen und welche Unterlagen werden benötigt. Wird da die Schufa auch wirklich nicht abgefragt? Ich habe nämlich einen schlimmen Eintrag. Voriges Jahr wurde mein Lohn gepfändet.

Das war alles so peinlich. Nicht nur mein Arbeitgeber hat davon erfahren. Es ist auch was bei den Kollegen durchgesickert. Das war eine ganz schlimme Zeit. Die ist jetzt Gott sei Dank vorbei.

Damit ich nicht wieder in so eine Lage komme möchte ich rechtzeitig einen Kredit aufnehmen. Na was soll ich sagen, ich kann schon wieder nicht alles bezahlen was ich gekauft habe.

Bon Kredit wäre meine letzte Rettung. Wenn ich dort keinen Kredit bekomme weiß ich nicht was ich tun soll. Ich möchte aber endlich Ordnung in meine Finanzen bringen und auch etwas zur Seite legen.

Bitte ich warte gespannt auf Eure Antworten.

Zuerst möchte ich Ihnen mit auf den Weg geben, dass Sie Ihre Finanzen ordnen. Geschieht dies nicht, kommen Sie immer wieder in so eine Lage, dass Sie Ihre Rechnungen nicht bezahlen können.

Bei einer schlechten Schufa kommt ein schufafreier Kredit in Frage. Bon Kredit vermittelt diese Kredite. Diese Kredite kommen aus dem Ausland, vorwiegend aus Liechtenstein.

Wenn Ihr Einkommen für so einen Kredit nicht ausreichen sollte, gibt es auch hier in Deutschland einen Kreditgeber der bei belasteter Schufa einen Kredit bereitstellt.

Das ist die Targobank. Die bietet einen Kleinkredit bis 3000 Euro an. Die genauen Konditionen können Sie auf der Seite der Bank nachlesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:27 - 20.01.2019

Bei Bon Kredit nehmen viele einen Kredit auf, wenn sie ein negative Schufa haben. Dieser Kredit der dann vergeben wird, ist ein Kredit ohne Schufa.

Du kannst also auch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommen. Bon Kredit wird prüfen, welcher Kredit besser ist.

Dazu wird zwar deine Schufa geprüft, aber vielleicht besteht die Chance auf einen Kredit trotz Schufa. Bei diesem hättest du eine größere Auswahl und auch von den Zinsen würde es sich bemerkbar machen.

Du kannst bei Bon Kredit, nachdem du dich angemeldet hast, eine Anfrage stellen und warten welches Angebot du bekommen wirst.

Kommentar

Bon Kredit mit Sitz in der Schweiz vermittelt Kredite über Banken aus der Schweiz und anderen europäischen Ländern. Ebenso können diese Kredite zwischen privaten Darlehngebern und Kreditnehmern vermitteln.

Ein Bon Kredit kann auch mit negativer Schufa beantragt werden. Als Sicherheiten werden meist Bürgen, Mitantragsteller oder Ratenrisikoversicherung erbeten, was aber keine endgültige Bedingung sein muss.

Bedingungen:

Fester Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsverhältnis und ausreichend Einkommen welche für Kreditraten Spielraum lassen.

Unterlagen:

Kreditantrag, Selbstauskunft, drei Lohnzettel, Kontoauszüge lückenlos der letzten zwei Monate, gültiges Dokument.

Kommentar

Mit negativen Merkmalen in der Schufa gibt es bei der Hausbank nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Ansonsten bleiben noch Kredite ohne Prüfung der Schufa, für die man aber hohe Zinsen bezahlen muss.

Allerdings muss man auch für Kredite ohne Prüfung der Schuf Bedingungen erfüllen. Denn auch Kreditgeber, die Kredite ohne Schufa vergeben, sind an Sicherheit interessiert.

Eine Pfändung ist für eine positive Kreditzusage sicherlich nicht hilfreich. Denn damit bleibt im Fall, dass du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen kannst, für die Bank kein pfändbares Gehalt mehr.

Wie die Konditionen für einen Kredit im Detail aussehen, kannst du dir aber selbst ansehen. Für einen Kredit ohne Schufa benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Credimaxx, Bon Kredit oder Creditolo.

Auf deren Internetseiten findest du viele Hinweise über die Voraussetzungen eines Kredits ohne Schufa. Allerdings bezweifle ich, dass dir damit wirklich geholfen ist.

Wenn man Schulden und eine Pfändung hat, dann ist ein Kredit nicht die richtige Lösung. In einem solchen Fall ist der Weg zur Schuldnerberatung meiner Meinung nach besser.

Kommentar

• Hallo Schlag-Wurst,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Bei Bon Kredit bekommst du nicht nur einen Kredit trotz Schufa, sondern auch einen Kredit ohne Schufa. Meistens kommen die Kredite von Privat.

Du kannst bei Bon Kredit eine Anfrage stellen, die unverbindlich ist. Wenn du dann ein Angebot vor dir liegen hast, dann kannst du immer noch entscheiden, ob du den Kredit aufnimmst oder nicht.

Kommentar

Hallo,
              es stimmt schon, was Du da sagst, dass Bon Kredit eine Art Kreditvermittler ist und dass Du mithilfe von Bon Kredit auch einen Schweizer Kredit bzw. einen Kredit trotz negativer Schufa generieren kannst. Es gibt jedoch zwischen Bon Kredit und einem klassischen Kreditvermittler einen grossen Unterschied.

Der Unterschied liegt in dem Umstand, dass Bon Kredit für Dich kostenlos zur Verfügung steht und dass Dir die Internetpräsenz dementsprechend auch keinerlei Garantien im Hinblick auf den zu erwartenden Erfolg bieten kann. Es ist also durchaus möglich, dass Bon Kredit für Dich einen Kredit trotz negativer Schufa oder auch einen Schweizer Kredit findet, aber es garantiert Dir nun einmal keiner.

Wenn Du dies erst einmal verstanden hast kannst Du Bon Kredit unter den richtigen Voraussetzungen nutzen und Dich vielleicht sogar noch nach anderen Kreditformen schlau machen. Letzten Endes siehst Du nach jeder Suchanfrage die Kreditannahmerichtlinien der potentiellen Kreditgeber, die von Bon Kredit gefunden wurden, sofort direkt und kannst dementsprechend auch auswählen.

Mitunter ist noch nicht einmal ein Schweizer Kredit bzw. ein Kredit trotz negativer Schufa erforderlich, um ein günstiges Kreditangebot kriegen zu können. Mitunter kannst Du einige Faktoren sogar durch zusätzliche Kreditsicherheiten ausgleichen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du kannst bei Bon Kredit tatsächlich einen Kredit bekommen, auch wenn Deine Schufa schlecht ist. Zwar kommt es bei der Kreditanfrage auch dazu, dass Deine Schufa von denen abgefragt wird, jedoch kommt es dann immer auf die schwere dieser Einträge an.

Sollten die Einträge in Deiner Schufa nicht so gravierend sein, dann kannst Du immer noch auf einen Kredit hoffen. Wenn die Einträge sehr massiv sind, dann kannst Du Dir einen Kredit von einer deutschen Bank definitiv abschminken.

Dann bleibt Dir nur noch die Vermittlung von einem Kredit aus dem Ausland. Ausländische Banken verzichten darauf die Schufa aus Deutschland abzufragen.

Aber auch diese Kreditgeber möchten das gewisse Voraussetzungen gegeben sind. Versuch es doch mal bei Maxda. Maxda vermittelt auf jeden Fall Kredite aus dem Ausland.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Bon Kredit vergibt trotz negativer Schufa Kredite, da der Kreditvermittler bei Krediten aus dem Ausland keine Schufa abfragt. In diesem Fall bedient sich der Kreditvermittler im Auftrag seiner Finanzpartner an weiteren Bonitätsmerkmalen, um zu entscheiden, ob ein Kreditnehmer einen Kredit bekommt.

Eine Lohnpfändung senkt den Schufa Score weit nach unten. Deshalb kommt es jetzt auf die Bonität an, die einen Kredit absichert.

Mit einem Job und einem sicheren Einkommen können Sie punkten. Wenn Sie eine Finanzierung mit Gegenwert vornehmen, bleibt dem Kreditgeber gar die Pfändungsfreiheit, wenn die Raten nicht getilgt werden.

Ohnehin bekommen Sie über Bon Kredit einen Kredit mit einem Einkommen erst ab 1.300 Euro netto. Dieser Betrag liegt für einen alleinstehende Person über dem Pfändungsfreibetrag, sodass der Kreditgeber eine Lohnpfändung vornimmt, wenn die Zahlungsmoral dazu den ausschlaggebenden Anlass bietet.

Können Sie einen zweiten Kreditantragsteller aufbringen? Oder zumindest einen Bürgen? Damit bleibt Ihnen im Notfall eine erneute Lohnpfändung erspart.

Die Schufa wird über Ihren Bon Kredit nicht informiert.

Kommentar

Die Schufa wird wirklich nicht geprüft. Es kommt darauf an, wie viel du verdienst.

Wenn du einen Kredit über 1000 Euro haben möchtest, dann brauchst du ein pfändbares Einkommen. Dieses muss mit den Kontoauszügen und den Lohnabrechnungen nachgewiesen werden.

Die Pfändung wird nicht zu sehen sein, da diese bereits als erledigt gilt.

Kommentar

Also wenn du nicht alles bezahlen kannst, was du gekauft hast, dann darfst du nicht so viel kaufen. Ich habe den Verdacht, dass du gerne einkaufst und das über deine finanziellen Möglichkeiten hinaus.

Wenn das bei dir eine Sucht ist, dann kann man das heilen. Es gibt da Therapien und Seminare, wo man sich behandeln lassen kann, das wäre jedenfalls klüger.

Denn ein Kredit kann dein Problem nicht lösen, da ein jeder Kredit Geld kostet und dich nur noch ärmer macht.

Ein Kredit ist nichts anderes als geborgtes Geld für das man Zinsen bezahlen muss. Man muss also nicht nur die Kreditsumme zurückzahlen, sondern auch noch Zinsen bezahlen.

Bei einem regulären Ratenkredit ist das nicht so schlimm, da die Zinsen derzeit sehr klein sind. Und dennoch hat dich das Ausgeben von Geld und trotz der kleinen Zinsen in eine solch unangenehme und schwierige Lage gebracht.

Wie soll sich das entwickeln, wenn du einen Schweizer Kredit beantragst und den bewilligt bekommst. Denn für einen Schweizer Kredit sind die Zinsen weit höher als für einen normalen Ratenkredit.

Für einen Schweizer Kredit muss man bis zu 15 Prozent oder sogar noch mehr an Zinsen bezahlen. Das kommt eine sehr hohe finanzielle Belastung auf dich zu, die dich weiter in die Schuldenfalle treiben kann.

Ich will Schweizer Kredite jetzt nicht schlecht machen, aber Stiftung Warentest warnt nicht von ungefähr vor der Gefahr der hohen Zinsen. Viele Kreditnehmer können die Tilgungsraten für einen Schweizer Kredit nicht bezahlen und landen letztlich in der totalen Verschuldung.

Wie hoch die Zinsen sind und welche Voraussetzung man für einen Schweizer Kredit erfüllen muss, kannst du dir ansehen. Schau dir mal im Internet die Webseiten der Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an.

Dort findest du die Zinssätze für Schweizer Kredite und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, damit man einen bewilligt bekommt.

Aber wie gesagt, ich denke, dass du mit einem Kredit deine schwierige Situation nicht lösen wirst, sondern nur um ein paar Tage, vielleicht ein paar Wochen verschiebst. Dann, wenn die Tilgungsraten für den Schweizer Kredit fällig werden und du kein Geld hast, um sie zu bezahlen, bist du wieder in Geldnöten und wirst nach einem neuen Kredit suchen.

Ich rate dir, dass du die Schuldnerberatung aufsuchst und dir dort helfen lässt.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Stellen Sie bei Bon Kredit einen Antrag auf einen schufafreien Kredit, der keine Schufa Abfrage erfordert und ein Kredit auch nicht bei der Schufa gemeldet. wird.

Sie benötigen Lohnbescheide, Kontoauszüge auf denen der Lohneingang ersichtlich ist, Antrag vollständig ausgefüllt und signiert. Mit Ihrem Personalausweis müssen Sie sich legitimieren.

Der Kredit aus dem Ausland kommt allerdings nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein oder anderen europäischen Staaten. Für Sie ist wichtig mit einem guten Einkommen zu überzeugen und noch besser mit einem Bürgen oder weiteren materiellen Kreditsicherheiten.

Kommentar

Da die Pfändung nicht mehr aktuell ist, kannst du einen Kredit ohne Schufa bei Bon Kredit beantragen. Du musst Bon Kredit deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge vorlegen.

Des weiteren brauchst du unbedingt eine Kopie von deinem Ausweis und musst dich legitimieren lassen. Wenn du das erledigt hast, stellst du den Antrag und wartest die Kreditentscheidung ab.

Kommentar

Bevor Sie einen Kredit beantragen, so mein Ratschlag, sollten Sie versuchen Ihre Finanzen in Ordnung zu bringen. Ein neuer Kredit hilft da nur vorübergehend. Nach ein paar Monaten stehen Sie wieder da wo Sie jetzt stehen.

Kreditnehmer mit einer schlechten Schufa haben die Chancen einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein aufzunehmen, besser bekannt als "Schweizer Kredit". Dort ist der Sitz der geldgebenden Bank, die Sigma Kreditbank.

Der Kredit kann aber auch über Bon Kredit beantragt werden, eine schlechte Schufa ist kein Hinderungsgrund. Bon Kredit ist ja ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber.

Allerdings sollten Sie aufpassen, denn die vorläufige Kreditzusage ist auf keinen Fall bindend. Erst wenn der Kreditgeber die Bonitätsunterlagen vorliegen und diese geprüft hat, kommt die endgültige Zusage.

Was mir aber bei Ihnen Sorgen macht ist Ihre Pfändung. Die Bank aus Liechtenstein hat hier ganz klare Regeln. Die besagen, dass Kunden die bereits eine Lohnpfändung hatten, keinen Kredit erhalten.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Für einen schufafreien Kredit benötigen Sie ein Einkommen netto von mindestens 1.300 Euro im Monat. Der Bon Kredit basiert auf die Vermittlung eines ausländischen Kreditgebers.

Weisen Sie Ihre Einkünfte mit den letzten Lohnzetteln nach und stellen bei Bedarf Ihre Kontoauszüge zur Verfügung. Sie brauchen einen gültigen Personalausweis zur Legitimierung.

Füllen Sie den Kreditantrag vollständig und wahrheitsgemäß aus und schicken diesen mit den geforderten Unterlagen ab. Anschließend dauert es ein paar Tage, bis Sie eine Rückmeldung erhalten, nach einer eingehenden Prüfung durch Bon Kredit.

Kommentar

Wenn die Lohnpfändung nicht mehr aktuell ist, dann kannst du bei Bon Kredit einen Antrag stellen. Bon Kredit wird deine Lohnabrechnungen und Kontoauszüge einsehen.

Dabei wird geprüft, ob du dir die monatliche Rate leisten kannst und wie der Kredit am besten zurück gezahlt werden kann. Sollte es möglich sein, wird ein Vertrag aufgesetzt, den du unterschreiben musst und der Kredit wird ausgezahlt.

Kommentar

Bon Kredit bietet schufafreie Kredite über ausländische Kreditgeber. Sie müssen bei der Antragstellung gezielt auf den Kredit ohne Schufa hinweisen, sodass die Schufaprüfung entfällt.

In diesem Fall werden andere Prüfungsmerkmale herangezogen. Sie müssen ein eigenständiges Einkommen erzielen.

Andernfalls ist ein Kredit nur mit einem weiteren Antragsteller, der dieses Kriterium erfüllt, möglich. Ihr Einkommen muss hoch genug sein, also die Pfändungsfreigrenze übersteigen, damit ein Kredit Aussicht auf Erfolg hat.

Bon Kredit ist seit mehreren Jahrzehnten aktiv und vermittelt jährlich zahlreiche Kredite, um Kunden mit mangelnder Bonität zu helfen. Jeder Kredit, der bei Bon Kredit beantragt wird, steht dem Kreditnehmer anschließend frei zur Verfügung.

Sie müssen also keine Rechnungen oder Quittungen vorlegen, was Sie mit dem Geld machen oder bereits gemacht haben. Ihnen muss aber auch bewusst sein, dass Kredit ohne Schufa mit höheren Kosten verbunden ist, als ein Kredit mit Schufa.

Dieser Umstand wird von Seiten der Kreditgeber mit dem höheren Ausfallrisiko begründet, da Ihre Zahlungsmoral in der Vergangenheit nicht immer 100% mit gut zu bewerten war.

Denn ansonsten hätten Sie gar keinen Grund einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. Halten Sie sich deshalb fristgerecht an die Tilgung, damit Ihnen kein Mahnverfahren droht.

Ohnehin ist eine bereits bestehende Pfändung ein gewisser Härtefall. Die Information dazu ist nicht allein über die Schufa erhältlich, hier hat Bon Kredit nicht genannte Quellen, um solche Daten in Erfahrung zu bringen.

Das Kreditangebot erhalten Sie per Post oder auf Wunsch auch per Mail. Schauen Sie deshalb immer wieder in Ihr elektronisches Postfach, um keine Nachricht von Bon Kredit zu verpassen.

Schicken Sie alle geforderten Unterlagen pünktlich an Bon Kredit, um Zeitverzögerungen zu vermeiden.

Ihnen wird unter Umständen eine Kreditabsicherung in Form einer Restschuldversicherung angeboten. Der Versicherer ist in diesem Fall nicht Bon Kredit, sondern ein externer Partner.

Verbraucherschützer, einzelne Informationen erhalten Sie bei Ihrer örtlichen Verbraucherdienststelle, raten von solcher Versicherung ab. Eine günstige Alternative ist eine Risiko- oder Vermögenslebensversicherung, die Sie bei Ihrem Wunschversicherer abschließen können.

Sie sollen sich so vor möglichen Ausfällen bei Unfall oder Tod absichern. Haben Sie eine Berufsunfähigkeitsversicherung, so müssen Sie keine weitere Restschuldversicherung abschließen, die nur unnötig weitere Kosten verursacht.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten
                                        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                        • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                        X