• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie stehen die Chancen auf einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie stehen die Chancen auf einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa?

Hallo Forum,

meine schlechte Schufa erlaubt es nicht, dass ich einen Kredit von einer normalen Bank erhalte. Jetzt möchte ich mein Glück bei den schufafreien Krediten versuchen. Aber meine Suche war bisher ergebnislos.

Meine Frage an das Forum., wo finde ich einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa? Wo muss ich da suchen. Gibt es die nur über Kreditvermittlungen. Welche sind seriös. Ich möchte auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder einen Versicherungsvertrag abschließen.

Ich brauche den Kredit als Eilkredit und zwar sehr schnell, denn meine Schulden belasten mich sehr und es drohen gerichtliche Maßnahmen.

Schlecht - wenn ich die Antwort auf deine Frage mal kurz und bündig zusammenfassen darf. Denn deine Ausgangssituation ist für einen Eilkredit mit Sofortauszahlung zu schlecht.

Eine negative Schufa ist für eine Kreditaufnahme immer ein großes Problem. Denn sie bedeutet, dass du Schulden hast oder hattest, die du nicht fristgerecht bedienen konntest.

In solch einem Fall schrillen bei jedem Bankhaus die Alarmglocken und lassen das Ausfallrisiko bei einer Kreditvergabe in die Höhe schnellen. Die Konsequenz daraus: Du bekommst keinen Kredit.

Also wendest du dich an einen Vermittler wie Bon Kredit, die dir einen Kredit trotz negativer Schufa in Aussicht stellen. Doch die Vermittler stellen das Geld nicht selbst zur Verfügung, sondern beziehen es von externen Geldgebern.

Sie helfen dir praktisch nur bei der Suche nach einem Geldgeber und fungieren als Mittelsmann. Diese Arbeit nimmt einige Zeit in Anspruch, sodass bei einem Kredit mit negativer Schufa niemals ein Eilkredit mit Sofortauszahlung erwartet werden kann. Das funktioniert einfach nicht.

Alle Werbeslogans, die du liest und die in diese Richtung abzielen, sind nur Lockangebote. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von mindestens einer Woche rechnen. Meist sogar noch etwas länger.

Oder du suchst dir einen Bürgen und nimmst den Kredit bei einem regulären Bankhaus auf.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Ein Eilkredit ohne Schufa ist in Deutschland durch eine direkte Vermittlung von Bank zu Kunde nicht möglich. Leider ist das Realität, denn es geht dabei um eine Kreditsicherung.

Der Begriff Eilkredit bedeutet zudem nicht immer, dass das Geld heute oder binnen 24 Stunden auf deinem Konto ist. Sondern, meistens geht es darum, dass der Kreditantrag eilig bearbeitet wird.

Je schneller du die geforderten Unterlagen einreichst, desto schneller wird der Kreditantrag bearbeitet. Das beschleunigt die Auszahlung.

Der Vorteil von Finanzdienstleistern ist der, dass diese mit vielen Banken und auch privaten Kreditgebern zusammenarbeiten, die sonst selbst keine direkten Kreditgeschäfte mit Kunden abwickeln.

Durch diese Vielzahl an Möglichkeiten der Kreditvermittler, bekommen auch Personen mit negativer Schufa durchaus einen Kredit ohne Vorkosten oder Versicherung - die nie obligatorisch ist.

Smava zum Beispiel ist ein seriöser Finanzdienstleister, der Kredit ohne Schufa vermittelt. Keine Vorkosten und hat viele Kontakte zu Kreditgebern.

Auch Maxda bietet Kredite ohne Schufa an und arbeitet mit nationalen und europäischen Banken und weiteren Kreditgebern zusammen.

Tipp: Kontaktiere deine Gläubiger und teile ihnen mit, dass du aktiv an einer Lösung arbeitest und zuversichtlich bist, dass die Schulden bald beglichen sind.

Es ist immer besser mit seinen Gläubigern zu sprechen als zu schweigen. So gewinnst du etwas Zeit.

Zuerst einmal: Mit einem Bürgen bekommst du auch bei einer negativen Schufa einen Kredit bei jedem beliebigen Bankhaus. Da du es sehr eilig hast, würde ich dir zuerst einmal diesen Weg empfehlen.

Denn Eilkredite bei einer negativen Schufa ohne Bürgen und somit über einen Vermittler gibt es nicht. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von mindestens einer Woche rechnen. Wahrscheinlich nicht das, was du dir vorstellst.

Hinzu kommt, dass die Vermittler auch kein Geld verschenken. Über deine negative Schufa schauen sie vielleicht hinweg. Dafür verlangen sie aber ein hohes Einkommen, damit ein Kredit vergeben werden kann.

Wie es diesbezüglich bei dir aussieht, hast du leider nicht geschrieben. Daher kann ich dir diese Info nur so mit auf den Weg geben.

Kreditvermittler gibt es inzwischen einige. Und die meisten von ihnen sind auch seriös und verlangen keine Vorkosten oder zwingen dich zum Anschluss einer Versicherung.

Allerdings sind die Zinsen bei solchen Angeboten höher als bei regulären Krediten und du musst ein wenig mehr Zeit einplanen. Einen Kredit, der noch am selben oder am nächsten Tag zur Auszahlung kommt, bekommst du dort nicht.

Gute Vermittler sind beispielsweise Bon Kredit, Creditolo, Maxda oder auch CreditMaxx. Um nur einige von ihnen zu nennen und um dir Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ich kann jetzt leider nur sehr pauschal antworten, da ich weder weiß, wie Hoch die Summe sein soll bzw. muss, die Du brauchst und wie Hoch Dein monatliches Einkommen ist, etc.

Wenn Du keine allzu hohe Kreditsumme benötigst, könnten Anbieter wie Vexcash oder Cashper eine Möglichkeit sein für Dich. Als Neukunde kann man hier einen Betrag bis zu 600 Euro bekommen, auch dann wenn Du eine schlechte Schufa hast.

Der Haken ist hierbei jedoch, dass Du das Geld nach 30 Tagen zurückzahlen musst. Du kannst Dir auch 45 Tage oder 60 Tage Zeit lassen, dann werden sich aber die Kosten immens erhöhen für Dich.

Eine andere Variante für einen Kredit ohne Schufa ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Die werden bei Deinem Kreditantrag die Schufa nicht abfragen.

• Hallo Jens Waider,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Hallo,
      leider werden Sie ein passendes Darlehen tatsächlich ausschließlich über Kreditvermittler finden. Die Zinssätze dort sind zweistellig, denn die Personen, die ein solches Darlehen benötigen, haben keine Wahl.

Das ist bitter, aber nach Ihren Schilderungen vermute ich, dass Sie ebenfalls finanziell derart mit dem Rücken zur Wand stehen, dass Sie nicht anders können. Seriöse Anbieter im Online-Geschäft sind Maxda, Creditolo oder Bon Kredit.

Bei allen können Sie einen Eilkredit ohne Schufa erhalten. Bon Kredit könnte dabei im Moment der beste Anbieter für Sie sein.

Das Haus hat noch bis zum 18. Juni eine Sonder-Darlehensaktion laufen, in deren Rahmen Kredite auch in besonders schwierigen Fällen vergeben werden. Sie sollten deshalb vielleicht dort zuerst anklopfen.

Was Sie neben den hohen Zinsen wissen müssen, ist, dass Sie keine Chance auf einen Kredit haben, falls es schon eine Lohnpfändung gibt. Außerdem ist es möglich, dass Ihre Kontoauszüge der letzten Monate erbeten werden - Rücklastschriften sollten auf diesen nicht auftauchen, denn das wäre auch ein Ausschlusskriterium.

Ich weiß, dass Sie kein Vorkosten zahlen wollen. Aus Gründen der Vollständigkeit möchte ich trotzdem auf Auxmoney hinweisen.

Dort vergeben Privatpersonen schufafreie Kredite und sind dabei sehr viel günstiger als die großen Vermittler. Allerdings kostet Auxmoney 20 Euro Eintrittsgeld und stellt Ihnen leider im Gegenzug keine Garantie aus, dass Sie auch wirklich ein Darlehen finden.

Der Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa kann unter zwei Deutungen gefasst sein:

1. Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa - ohne Prüfung der Schufa - nur über einen Vermittler erhältlich, der internationale Kontakte zu Kreditgebern pflegt.

2. Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa - ohne Eintrag bei der Schufa - wird auch von deutschen Banken angeboten. Jedoch handelt es sich dabei um eine Schufa Prüfung zur Ermittlung der Bonität.

Bekannter und zuverlässiger Kreditvermittler ist Maxda. Garantiert ohne Vorkosten und Versicherungspflicht.

Es gibt nur eine einzige Bank, die solche Kredite überhaupt vergibt. Es handelt sich dabei um die Liechtensteiner Sigma Bank, die Sie über das Internet finden.

Einen Vermittler brauchen Sie dafür nicht, das Geld für die Provision können Sie sich sparen. Es gibt aber keinen Eilkredit mit Sofortauszahlung.

Die Bank überprüft erst die notwendigen Unterlagen, die Sie einreichen müssen. Erst dann bekommen Sie eine Antwort und das Geld wird überwiesen, sofern es mit dem Kredit geklappt hat.

Das ganze kann bis zu sieben Tage dauern, sofern Sie Ihre Unterlagen unverzüglich an die Bank senden. Mit einer schlechten Schufa haben Sie leider keine anderen Möglichkeiten.

Bekommen Sie hier keinen Kredit, dann war es das leider. Ein Vermittler kann Ihnen da auch nicht weiterhelfen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Einen Kredit ohne Schufa können Sie bei einer seriösen Kreditvermittlung beantragen. Ich habe einen Kredit zu 3500 Euro bei Maxda aufgenommen und war sehr zufrieden.

Damit Sie einen Kredit in dieser Höhe erhalten, müssen Sie mindestens 1150 Euro netto pro Monat verdienen. Sie sollten nicht in einem zeitlich befristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Maxda online auf der Webseite. In der Regel erhalten Sie danach sofort eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage.

Danach füllen Sie den Kreditantrag aus. Die Kreditvermittlung verlangt erst eine Gebühr, wenn ein Kredit mit Ihnen zustande kommt.

Mir ist beim Kredit ohne Schufa kein Kreditgeber bekannt, der eine Eil- oder Sofortauszahlung anbietet. Dies liegt daran, dass die Kreditvoraussetzungen überprüft werden müssen.

Wie Du ja weißt, wird für diesen Kredit keine Schufa-Auskunft eingeholt. Der Vermittler muss aber trotzdem sicherstellen, dass der Antragsteller kreditwürdig ist.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Ich musste ein Mindesteinkommen und einen festen Arbeitsplatz nachweisen.

Die Kreditanfrage habe ich damals online gestellt. Den Kreditantrag und meine letzte Abrechnung habe ich dann per Post an die Kreditvermittlung gesendet.

Der Kredit wurde nach einer Woche ausgezahlt.

Wenn es sich um einen normalen Ratenkredit handeln sollte, den Du suchst, dann gibt es keinen Eilkredit mit sofortiger Auszahlung. Bedenke, dass es sich dann um größere Summen handelt und jeder Kreditgeber muss vor der Bewilligung wichtige Unterlagen prüfen.

Handelt es sich jedoch um eine kleine Summe bis beispielsweise maximal 600 Euro, dann kannst Du nach Vexcash gehen bzw. dort einen Antrag stellen.

Neukunden können hier diesen Betrag bekommen und auch innerhalb von 24 Stunden.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Schnell geht es in dem Fall nicht. Die einige Bank, die überhaupt schufafreie Kredite vergibt, ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Vorkasse wird keine verlangt. Aber die Anforderungen für eine Kreditzusage sind recht hoch. Sie müssen für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro mindestens netto 1.250 Euro als Lediger verdienen.

Wenn Sie mehr Geld brauchen, die nächste Stufe wäre 5.000 Euro, dann müssen Sie auch entsprechend verdienen. Einen seriösen Vermittler erkennen Sie daran, dass dieser keine Vorkasse verlangt oder Ihnen eine Versicherung aufschwatzen will.

Fast alle Online-Angebote zum Thema Kredit ohne Schufa sind bestenfalls leere Versprechungen, oft genug sogar reine Abzocke. Deutsche Banken (auch ausländische Banken, die in Deutschland arbeiten) dürfen keine Kredite ohne Schufa vergeben.

Sie müssen sich schon an eine Bank im Ausland wenden. Die einzige Bank, die schufafreie Kredite an deutsche Staatsbürger mit Wohnsitz im Bundesgebiet vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie können einen Kreditantrag über einen Kreditvermittler oder direkt auf der Webseite der Bank stellen. Die Angelegenheit ist jedoch nicht ganz einfach.

Zum einen ist so ein Kredit ohne Schufa alles andere als ein Eilkredit mit Sofortauszahlung. Die Bearbeitung des Antrags nimmt relativ viel Zeit in Anspruch.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung dauert es fast 2 Wochen. Die lange Zeitspanne erklärt sich daraus, dass Dokumente per Post hin und her geschickt werden müssen, was jedes Mal mindestens 2 Tage in jeder Richtung beansprucht.

Zweitens prüft die Sigma Kreditbank zwar nicht Ihre Schufa, stellt aber hohe Anforderungen an den potentiellen Kreditnehmer:
        - Deutscher Staatsbürger, wohnhaft in Deutschland
        - unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
        - seit mindestens einem Jahr beim derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt
        - monatliches Mindest-Nettoeinkommen von ca. 1.150 Euro
        - keine laufende Lohnpfändung oder Privatinsolvenz

Die Kredite ohne Schufa gibt es in Höhe von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Je höher der Kreditbetrag, um so höher sind auch die Anforderungen des Geldgebers.

Sollten Sie die oben erwähnten Anforderungen nicht erfüllen, macht es keinen Sinn, bei der Sigma Bank einen Kredit ohne Schufa zu beantragen. In diesem Fall wäre eine Privatinsolvenz die einzige Alternative.

Der Prozess ist zwar schmerzhaft und mühsam, aber am Ende haben Sie dadurch die Chance auf einen Neustart. Trotzdem sollten Sie eine Privatinsolvenz nur dann in Erwägung ziehen, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt.

Es gibt nur die Sigma Bank in Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt. Eine andere Möglichkeit haben Sie nicht.

Diese Kredite werden auch über Vermittler angeboten, aber hier muss man aufpassen, wie Sie schon selbst erkannt haben.

Sobald Vorkasse im Spiel ist, heißt es Finger weg. Sie können bei der Sigma Bank über deren Internetauftritt den Kredit selbst beantragen.

Allerdings geht es mit der Auszahlung nicht so schnell, wie Sie sich das wünschen. Sie müssen zunächst bestimmte Voraussetzungen mitbringen, überhaupt einen solchen Kredit zu bekommen.

Ihre Angaben werden überprüft und das dauert auch seine Zeit. Erst bei einer erfolgreichen Kreditanfrage mit Übersendung des Kreditvertrages ist Ihnen der Kredit sicher.

Bei der Beantragung des Kredites bekommen Sie vielleicht eine vorläufige Zusage. Die ist aber nicht rechtsverbindlich. Freuen Sie sich also nicht zu früh.

Ansonsten gibt es Kredite mit drei unterschiedlichen Beträgen. Das wären 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. so einfach sind diese aber nicht zu bekommen.

Sie brauchen ein entsprechendes Nettoeinkommen. Je höher Ihr Kreditwunsch, umso mehr müssen Sie verdienen. Klingt paradox, ist aber leider so.

Das Einkommen ist der Bank ihre Sicherheit für den Fall, dass Sie nicht bezahlen können.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Mit einer schlechten Schufa bekommt man nur noch schufafreie Kredite. Es gibt auch Eilkredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Diese Eilkredite sind aber immer Kleinkredite. Hier werden maximal 1.500 Euro ausbezahlt.

Wenn man einen Eilkredite ohne Schufa möchte, benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash oder Cashper. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch.

Eilkredite sind aber sehr teuer. Da sind einmal die Zinsen, die für Kredite ohne Prüfung der Schufa bereits sehr hoch sind.

Bei Eilkrediten kommt hinzu, dass man für die schnelle Bearbeitung eine zusätzliche Gebühr entrichten muss. Da die Laufzeit eines Eilkredits sehr kurz ist, kann man die Laufzeit verlängern, was wiederum Geld kostet.

Um Geld zu sparen, sollte man die Angebote der Anbieter genau vergleichen.

Immer wieder lese ich, dass Kreditvermittler Versicherungen anbieten, um dem Kreditnehmer zu vermitteln, dass dieser sonst keinen Kreditvertrag abschließen kann. Das trifft nicht nur bei Kreditantragstellern mit mittlerer Bonität, sondern auch bei guter Bonität zu.

Der Versicherungsvertrag zur Restschuldabsicherung eines Kredits ist aber rein rechtlich gesehen keinem Zwang unterlegen. Es handelt sich dabei um eine geschickt formulierte Offerte, die der Kreditnehmer ohne Bedenken ablehnen darf.

Verbraucherschützer legen das häufig nahe und geben als Sicherheiten Alternativen. Ein Kreditnehmer kann einen Kredit durch eine Bürgschaft absichern oder mit einer Vermögensversicherung.

Ohne Schufa sind Kredite derzeit nur bei der Sigma Kreditbank und Kreditvermittlern wie Bon Kredit erhältlich. Die Zinslast kann bei niedriger Bonität etwas hoch ausfallen.

In diesem Fall gilt es zu überlegen, ob der Kredit dennoch dringend benötigt wird.

Das was Du suchst, wird es so für Dich nicht geben. Es gibt natürlich Kredite auf dem deutschen Finanzmarkt, welche sofort bearbeitet und manchmal dann sogar noch am selben Tag ausgezahlt werden.

Allerdings gibt es diese "Eilkredite" nur bis zu gewissen Summen. Wir reden hier also von Kleinkrediten. Und so wie ich Dich und Deine Beschreibungen verstanden habe, dann brennt es bei Dir ein bisschen mehr.

Ich glaube nicht, das 500 oder 600 Euro Dir aus der Patsche helfen werden. Vielleicht ein Kreditvermittler wie Smava mit einer Suche nach Deinen Vorstellungen beauftragen?

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Als seriösen Kreditvermittler kann ich Ihnen das Unternehmen Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Der Vermittler hat mir mit 7500 Euro weitergeholfen.

Sie können allerdings auch kleinere Kreditsummen beantragen. Es werden außerdem 3500 und 5000 Euro ohne Schufa für Verbraucher aus Deutschland angeboten.

Es fallen keine Vorkosten und auch keine Bearbeitungskosten für den Kredit an. Da die Bearbeitung aber acht bis zehn Tage dauert, wird es mit einem Eilkredit etwas schwierig.

Es gibt keine Eilkredite ohne Schufa. Die einige Ausnahme ist ein Kredit ohne Schufa von der Liechtensteiner Sigma Bank.

Bis es zur Auszahlung kommt, vergehen jedoch ein paar Tage. Die Bank können Sie online erreichen. Dort erfahren Sie auch mehr.

Die Kredithöhe richtet sich nach Ihrem Nettoeinkommen. Die Laufzeiten stehen fest. Egal wie hoch die Summe ausfällt, der Kredit hat eine Laufzeit von 144 Monaten.

Die Schufa wird nicht überprüft. Allerdings werden Auskünfte aus den Schuldnerregistern der Amtsgerichte eingeholt. Sind dort Einträge zu finden, verhindern diese einen Kredit.

Wenn ich ehrlich sein darf, dann sind die Chancen auf einen Eilkredit mit Sofortauszahlung ohne Schufa sehr schlecht. Denn einen solchen Kredit wirst du nicht finden.

Es ist kein Wunder, dass deine Suche nach einem schufafreien Kredit mit einer besonders schnellen Auszahlung bis jetzt ergebnislos war. Denn du bekommst solche Kredite nicht.

Die Kreditvermittler, von denen die schufafreien Kredite stammen, müssen erst einmal einen Geldgeber für dich finden, der bei deinen Voraussetzungen, die du mitbringst, einen Kredit vergeben würde. Schon alleine die Suche danach dauert ein wenig.

Und dann kommt noch dazu, dass du Zeit einplanen muss, damit deine Voraussetzung auch überprüft werden. Es wird geschaut, wie hoch dein Einkommen ist, welche Ausgaben du hast, ob du andere Kredite laufen hast und warum du den Kredit überhaupt willst. Auch das dauert natürlich ein wenig und geht nicht von jetzt auf gleich.

Hinzu kommt dann noch, das ja auch noch die Verträge unterschrieben werden müssen und eine Legitimierung durchgeführt werden muss. Zwei bis drei Tage bzw. eine Woche musst du mindestens einplanen, um solch einen Kredit aufzunehmen.

Du musst dir das nächste Mal schneller finanzielle Hilfe suchen, wenn du deine Rechnungen nicht bezahlen kannst. Wenn gerichtliche Maßnahmen drohen, dann weißt du schon lange, dass du Schulden hast und hast dich nicht gekümmert. Jetzt ist es vielleicht zu spät.

Leider entsprechen Ihre Vorstellungen nicht der Realität. Sie werden den Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung leider nicht als Eilkredit erhalten.

Je nach Kreditvermittlung vergehen bis zur Auszahlung auf Ihr Girokonto etwa acht bis zehn Tage. Wenn Sie den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen, sind sogar Wartezeiten von zwei Wochen möglich.

Bei den Kreditvermittlern können Sie die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen. Ich würde Ihnen Maxda oder auch Bon Kredit empfehlen.

Sie erhalten bei diesen Vermittlern je nach Einkommen 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa. Bei diesen Vermittlern fallen keine Vermittlungsgebühren an und Sie müssen keine Bearbeitungskosten bezahlen.

Der Antrag wird auf dem Postweg versendet. Sie müssen Ihre letzten Gehaltsnachweise und aktuelle Kontoauszüge mitsenden.

Bekannte Kreditvermittlungen wie Smava, Maxda, Bon Kredit, Credimaxx oder Kreditolo - um nur ein paar zu nennen - arbeiten garantiert ohne Vorkosten.

Seriöse Kreditvermittler erkennen Sie daran, dass die von Ihnen keine Vorkasse verlangen und transparent mit den Anbieterdaten umgehen. Außerdem gibt es genug Kreditvermittlungen wie Credimaxx, die keine Versicherungen nebenher anbieten.

Eine Sofortauszahlung ist immer möglich, sobald der unterschriebene Kreditvertrag beim Kreditgeber eingeht. Sie erhalten den Kredit nicht vom Kreditvermittler ausgezahlt, sondern vom Kreditgeber.

Als Kreditgeber kommen Privatpersonen und Banken infrage. Wie schnell die eine Auszahlung vornehmen, darauf hat Maxda als Vermittler keinen Einfluss.

Es gibt keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Eine einzige Bank, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, bietet Kredite ohne Schufa an.

Da Sie jedoch zur Bearbeitung Unterlagen mit der Post nach Liechtenstein senden müssen und die Bank Ihnen auch per Brief antwortet, dauert die Bearbeitung mindestens 6 - 8 Werktage. Wie groß Ihre Chancen für einen Kredit ohne Schufa sind, hängt davon ab, ob Sie die Voraussetzungen der Sigma Bank erfüllen.

Sie müssen einen Nettolohn von mindestens 1.150 Euro monatlich nachweisen können. Ihr Arbeitsverhältnis darf keine Befristung haben und muss seit mindestens einem Jahr beim jetzigen Arbeitgeber bestehen.

Sie müssen deutscher Staatsbürger sein und in Deutschland gemeldet sein. Sie dürfen weder eine Privatinsolvenz durchlaufen noch darf gegen Sie eine Lohn- oder Kontopfändung aktiv sein.

Wenn Ihnen schon gerichtliche Maßnahmen drohen, dann haben Sie aber ziemlich lange damit gewartet, etwas in Richtung Schuldentilgung zu unternehmen.

Ich finde es dann auch immer sehr vermessen, wenn man dann erwartet, dass Alles dann Hopplahop auf einmal realisiert und direkt auch ausgezahlt wird.

Nun ja, interessant wäre zudem gewesen, wenn Sie eine Summe geschrieben hätten, die Sie benötigen. Machen Sie doch bei Maxda einfach mal einen Kreditvergleich für einen ausländischen Kreditgeber.

Hallo,
          diese Thematik ist ein wenig eigen. Eilkredite an sich halten für gewöhnlich nur sehr selten, was sie in der Werbung für den Kreditsuchenden versprechen.

Selbst bei einer sehr guten Bonität und positiven Schufa ist dies so. Wenn du jetzt allerdings mit einer schlechten Schufa und negativen Bonität geschlagen bist erschwert dies natürlich die ganze Thematik nochmals.

Ich kann Dir gern sagen, welche Ansatzpunkte für das Finden eines Eilkredits hast, allerdings kann ich ohne näheren Einblick in Deine Finanzen Deine Chancen auf die Generierung eines solchen Kredits nur schwerlich einschätzen.

Was ich Dir schonmal sagen kann ist, dass Du einen Eilkredit auch gänzlich ohne Kreditvermittler finden kannst. Vorkosten wirst Du dementsprechend nicht zu befürchten haben und falls ein Anbieter Vorkosten von Dir verlangt, dann würde ich dringend die Finger davon lassen.

Schau Dir mal Smava sowie auch Auxmoney ein wenig näher an. Diese beiden Portale fungieren ein Stück weit wie Kreditvermittler, allerdings verlangen sie für die Nutzung keinerlei Kosten von Dir. Sie garantieren Dir jedoch auch nicht den Erfolg, da sie nur ein Stück weit Hilfestellung auf dem Weg zum Kredit bieten.

Die Thematik ohne Schufa ist da nicht anders.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Wie stehen die Chancen auf einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa?

Bewertung
          Bewertet:
          Wie stehen die Chancen auf einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Schufa?
          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

• Lädt...
          X