Gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heute möchte ich mich einmal an die Experten aus diesem Forum richten. Ich suche händeringend nach einem Eilkredit trotz negativer Schufa. Die negativen Einträge in meiner Schufa habe ich mir vor zwei Jahren eingehandelt. Damals hatte ich eine schlechte Phase, die sich auch in meinen Finanzen zeigte.

Nun diese Phase macht mir bis heute zu schaffen, denn nun brauche ich dringend einen Kredit, da ich dringende Rechnungen bezahlen muss. Der Kredit soll schnell und einfach zu haben sein. Am besten einen Online-Kredit, wo alle Formalitäten digital abgewickelt werden.

Ich stelle mir vor, dass ich den gesamten Kreditvorgang darüber abwickeln kann. Gelesen habe ich letztens, dass es mittlerweile sogar Anbieter gibt, die eine Online-Signatur anbieten. Da kann man praktisch online den Kreditvertrag unterschreiben. Also ich habe da keine Ahnung wie das vor sich gehen soll.

So ein Kredit würde mir passen. Heute beantragt, morgen auf dem Konto. Wer aus dem Forum kann mir dabei helfen und mir entsprechende Tipps geben. Danke schon mal im voraus.

Einen Eilkredit trotz negativer Schufa gibt es allerhöchstens als Minikredit bzw. als Kurzzeitkredit. Da kannst Du aber maximal ein paar hundert Euro für 30 Tage oder Ähnliches aufnehmen.

Solche Minikredite kannst Du online aufnehmen. Das geht wohl alles rein digital, zur Post musst Du dann wohl nicht mehr, um Deinen Ausweis dort vorzuzeigen, damit Du Dich identifizieren kannst.

Klar ist so ein Minikredit mit Eilauszahlung praktisch. Aber für die Express-Option zahlst Du nicht gerade wenig.

Ob sich das bei ein paar hundert Euro an Kredit dann wirklich lohnt. Das musst Du selbst wissen und für Dich selbst entscheiden.

Aber: nicht jeder Minikredit-Anbieter bietet auch Kredite ohne Schufa oder trotz Schufa an. Da musst Du Dich schon ein wenig durch die Angebote wühlen in diesem Bereich, um zu schauen, wie die jeweiligen Konditionen sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Hallo matingliy,
      wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich möchte Ihnen raten sich von einem Eilkredit trotz negativer Schufa zu verabschieden. Gerade die Kredite die ohne Schufa auskommen sollen, werden sehr genau geprüft.

Der Kreditgeber nimmt ja keine Einsicht in die Schufa, so dass er über die Zahlungsmoral des Kunden nicht informiert ist. Dieses Vorgehen bringt dem Kunden dann einen teuren Kredit.

Was den Kreditantrag völlig digital abgewickelt angeht, so gibt es diese Kredite schon. Hier müssten Sie sich die Mühe machen und nach so einem Kredit suchen. Wenn Sie bei Google die entsprechenden Suchkriterien eingeben, erhalten Sie auch Informationen.

Soweit mir jetzt bekannt ist, gibt es zwar Eilkredite. Die haben aber nur eine kleine Kreditsumme von vielleicht 600 Euro. Anbieter sind hier Vexcash und Cashper.

Kommentar

Es gibt einige wenige Anbieter, die die elektronische Unterschrift und das VideoIdent Verfahren anbieten. Dann wäre ein papierloser Antrag des Kredites möglich.

Da du aber einen Kredit trotz negativer Schufa suchst, kommen solche Angebote für dich nicht in Frage. Denn die Anbieter von solchen Krediten bieten den Service der papierlosen Aufnahme noch nicht an. Ein wenig mehr Aufwand musst du daher schon betreiben.

Schau mal bei Bon Kredit oder Maxda, was du dort alles geboten bekommst. Ob mit oder ohne digitale Unterschrift - dort kannst du dir gut Geld leihen.

Bedenke immer, dass dich deine negative Schufa nicht unbedingt zu einem guten Kandidaten für einen Kredit macht. Viel Auswahl hast du daher nicht.

Kommentar

Soweit mir bekannt ist, gibt es einen Eilkredit trotz negativer Schufa nur von den Minikreditanbietern Vexcash oder Cashper. Als Kreditsumme werden da bis 600 Euro angeboten. Wenn der Kreditantrag bis 15.00 Uhr gestellt wird, kann das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto sein.

Allerdings ist diese Option nicht billig, es werden etwa 39 Euro dafür veranschlagt. Da der Kreditgeber Bonitätsunterlagen verlangt die auf den Postweg gebracht werden müssen, kann es schon einige Tage dauern, bis der Kredit genehmigt und Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

In aller Regel geht man von 5-7 Werktagen aus. Sollten Nachforderungen entstehen, verlängert sich der Kreditvorgang.

Haben Sie vielleicht einmal an einen Dispokredit gedacht. Dieser Kredit ist sofort verfügbar.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,
                einen solchen Kredit bekommen Sie ausschließlich über Online Darlehensvermittler. Seriöse Anbieter sind beispielsweise Bon Kredit, Creditolo oder Maxda.

Viel Gutes habe ich dabei über Bon Kredit und Maxda gehört. Sie legitimieren sich im Antragsprozess online.

Das Ganze ist ein Videochat: Sie halten Ihren Ausweis hoch und bestätigen, dass Sie das Darlehen zu den angebotenen Konditionen haben möchten. Sie benötigen hierfür also eine Webcam oder ein Handy mit Selfie-Cam.

Alternativ könnten Sie theoretisch auch das Postident-Verfahren nutzen und sich persönlich in der nächsten Post-Filiale oder gegenüber dem Postboten ausweisen. Dies verursacht für Sie allerdings Kosten, weshalb ich dazu nicht raten würde.

Was Sie wissen müssen: Die Zinsen auf solche Kredite sind sehr teuer. Wir reden hier über zweistellige Zinssätze.

Solche Darlehen sollten Sie deshalb wirklich nur dann aufnehmen, wenn es für Sie keinen anderen Weg gibt. Sollten Sie beispielsweise einen potenziellen Bürgen mit sauberer Schufa kennen, wäre es besser, wenn Sie diesen Fragen und das Darlehen von einer normalen Bank aufnehmen.

In Frage für Eilkredite kämen die Targobank oder die Commerzbank. Darlehensvermittler sind zu teuer, um sie aus falsch verstandenem Stolz zu nutzen.

Kommentar

Frage: Warum hast Du neue Rechnungen offen? Nachzahlungen aus regelmäßig anfallenden Fixkosten?

Oder Rechnungen von Sachen, die außer der Reihe einfach gekauft wurden? Das ist doch bei Dir eine Spirale, aus der Du nicht mehr rauskommst, wenn Du jetzt einen schufafreien Kredit für das Bezahlen Deiner offenen Rechnungen aufnimmst.

Die Zinsen für solche Kredite sind enorm hoch. Das ist nicht einfach so zu stemmen, und zack ist das mit Verschuldung alles wieder erledigt.

Du hast lauter Wünsche, was Deinen Kredit angeht. Aber in Wirklichkeit solltest Du Dich selbst mal daran erinnern, ob Du weiter in dieser finanziell beschissenen Situation bleiben willst.

Such Dir einen Nebenjob, und dann hau die Rechnungen so weg. Hast Du einen Führerschein?

Dann verding Dich als Pizzabote. Hast Du keinen Führerschein, dann such Dir einen Aushilfsjob in einem Supermarkt, Ware auspacken, etc.

Solche Nebenjobs gibt es gerade zuhauf. Was Du willst mit Deinem Eilkredit trotz negativer Schufa ist keine Lösung, sie macht das Ganze nur noch schlimmer.

Und am Ende bist Du völlig überschuldet, und Dein Konto gepfändet. Und dann leb mal von dem Grundfreibetrag für das P-Konto.

Kneif den Hintern zusammen, reiß Dir den Arsch auf, was auch immer, aber arbeite nebenher, um Deine Rechnungen bezahlen zu können.

Kommentar

Für einen solchen Kredit, wie du ihn suchst, benötigst du eine gute Bonität. Durch deine negative Schufa ist diese gute Bonität aber nicht gegeben.

Daher musst du dich mit dem zufrieden geben, was die Vermittler anbieten, die sich auf Kredite bei negativer Schufa spezialisiert haben. Aber auch das ist nicht wirklich schlecht.

Leider kann ich aus deiner Anfrage nicht herauslesen, welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme mitbringst. Ich weiß, dass deine Schufa schlecht ist. Aber ich weiß nicht, wie dein Einkommen aussieht.

Vermittler mit negativer Schufa sind unter anderem Maxda, Credimaxx, Creditolo oder auch Kredit-Einfach. Das sollen nur einige wenige sein, die ich in diesem Rahmen einfach mal benennen möchte.

Wenn du dich dort um einen Kredit bewirbst, dann achte darauf, dass dein Einkommen besonders hervorgehoben wird. Denn es ist dein Schlüssel zum Kredit.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Wenn Ihre Rechnungen die Summe von 600 Euro nicht überschreiten, kann ich Ihnen einen Minikredit von Cashper empfehlen. Die Kredite sind komplett digital erhältlich.

Der Antrag wird auf der Webseite des Anbieters ausgefüllt. Die benötigten Kreditunterlagen können Sie per Upload an Cashper senden.

Die Identitätsprüfung findet mit dem Videoidentitätsverfahren statt und den Antrag unterzeichnen Sie mit der Online-Signatur. Damit der Kredit zum Eilkredit wird, müssen Sie den Super-Deal wählen.

Wenn Sie den Super-Deal wählen, können Sie spätestens nach 24 Stunden mit einer Auszahlung rechnen. Bei 600 Euro kostet die Option 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

Hallo,
                        den von Dir angefragten Kredit gibt es sicherlich, auch wenn Du im Internet gezielt danach schauen musst. Bei einer Bank oder einem Kreditinstitut brauchst Du es gar nicht erst versuchen und auch die klassischen Kreditvergleichsportale versprechen in Deinem Fall leider nur sehr wenig Hilfe.

Die einzige Kreditform, bei welcher ich mir die von Dir geschilderte Konstellation vorstellen könnte, ist der Kredit von Privat. Bei dieser Kreditform, die auch im Internet gefunden werden kann, spielt die Schufa keine Rolle - da der Kreditgeber sie ohnehin nicht einsehen kann.

Wenn Du Dich mit dem Kreditgeber zügig einigen kannst ist dieser auch in der Lage, das Kreditkapital sehr schnell zu überweisen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Diese Kredite gibt es mittlerweile von einigen Kreditanbietern. Die Kreditsummen werden komplett digital beantragt, sodass der Weg zur Post entfällt.

Ich selbst habe einen Kredit beim Anbieter Cashper aufgenommen. Der Nachteil ist allerdings, dass Neukunden nur bis zu 600 Euro als Kreditsumme aufnehmen können.

Mit der Option Super-Deal steht Ihnen der Kredit schon nach spätestens 24 Stunden zur Verfügung. Die schnelle Auszahlung wird von Cashper mit 99 Euro extra berechnet.

Kommentar

013:36 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            013:23 - 18.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            003:08 - 2.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                            003:08 - 18.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                              • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                              • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                              • Mit sofortiger Auszahlung
                              • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Unser Archiv zum nachlesen:

2018

2017

Lädt...
                            X