• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Bekomme ich einen Eilkredit ohne Schufa Abfrage?

Einklappen
X
Einklappen

• Bekomme ich einen Eilkredit ohne Schufa Abfrage?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Problem wird von Tag zu Tag größer. Ich finde einfach keinen Kredit und muss ein paar Rechnungen bezahlen. Mahnungen liegen schon vor und ich habe Befürchtungen dass die ausstehenden Summen vom Gerichtsvollzieher gepfändet werden oder ich eine Lohnpfändung bekomme.

Das Problem ist meine schlechte Schufa. Die Hausbank hat einen Kredit schon abgelehnt und nun suche ich nach einem Eilkredit ohne Schufa Abfrage, da es wirklich sehr dringend ist. Aber wo finde ich den? Wo muss ich suchen?

Ich arbeite in einem bekannten Unternehmen, mein Job ist eigentlich sicher. Mein Einkommen beträgt netto 1550 Euro. Die Kreditsumme die ich benötige die liegt bei 8500 Euro.

Kreditsicherheiten habe ich keine, ich kann eigentlich nur mein Gehalt als Sicherheit einbringen. Mit einem Kredit könnte ich meine Finanzen wieder in Ordnung bringen.

Wer kann mir helfen?

Auch bei einem Kredit ohne Schufa wirst Du Schwierigkeiten bekommen. Die höchste Kreditsumme für diesen Kredit beträgt 7500 Euro.

Für diesen Kredit ist aber Dein Nettogehalt von 1550 Euro zu niedrig. Du müsstest etwa 300 Euro netto mehr verdienen, damit Du den Kredit erhältst.

Du kannst ohne Schufa vielleicht 5000 Euro aufnehmen. Da das nach Deinen Angaben aber zu wenig ist, müsstest Du einen Bürgen benennen können.

Du kannst Dich mit einem Bürgen dann an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Die Vermittler haben mir vor zwei Jahren auch mit einem Kredit weitergeholfen.

Dein Bürge muss eine sehr gute Kreditwürdigkeit haben. Diese Liquidität wird von den Mitarbeitern der Kreditvermittlung auch ganz genau überprüft.

Du musst immer daran denken, dass Kredite von Kreditvermittlungen immer teurer sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:22 - 20.01.2019

Ihre schlechte Schufa wird einen regulären Kredit verhindern. Der schufafreie Kredit der von der Sigma Kreditbank kommt, hat als maximale Kreditsumme 7500 Euro. Außerdem ist Ihr Einkommen für diesen Kredit zu niedrig.

Um den 7500 Euro Kredit zu erhalten muss ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachgewiesen werden und zwar als Alleinstehender. Eventuell qualifizieren Sie sich für den Kredit über 5000 Euro.

Wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten könnten Sie diesen Kredit über 8500 Euro auch bei einer normalen Bank erhalten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität verfügen. Die Schufa muss sauber sein und das Einkommen ausreichend hoch.

Eventuell wäre der Kreditmarktplatz Smava oder Auxmoney etwas für Sie. Sehen Sie sich die Seiten doch einmal an.

Kommentar

Es gibt Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. Aber es gibt nur sehr wenige Anbieter, die trotz dieser Tatsache nicht die Schufa abfragen.

Die Schufa Abfrage ist innerhalb von Deutschland immer gegeben. Die Geldgeber wollen wissen, welche negativen Einträge vorhanden sind. Das ist wichtig, um über den Kredit entscheiden zu können.

Offene Rechnungen oder erledigte Einträge sind dabei nicht so schlimm. Mahnbescheide, Insolvenzen oder gar Haftbefehle wirken sich jedoch negativ auf die Kreditaufnahme aus und verhindern diese.

Willst du unbedingt, dass niemand auf deine Schufa schaut, dann brauchst du einen Geldgeber aus dem Ausland. Bon Kredit kann beispielsweise nicht die Schufa abrufen. Der Vermittler sitzt nämlich in der Schweiz.

Und auch die Sigma Kreditbank hat keinen Zugriff auf die Schufa. Sie sitzt in Liechtenstein und vergibt Kredite bis 7500 Euro. Da du mehr Geld brauchst, fällt dieses Bankhaus wahrscheinlich schon raus und kann nicht als Option angesehen werden.

Zudem musst du dich von dem Gedanken verabschieden, dass du einen solchen Kredit als Eilkredit bekommst. In diesem Bereich der Kreditvergabe gibt es nämlich keinen Eilkredit, weil durch die negative Schufa immer genau geschaut wird, welche anderen Sicherheiten bestehen.

Zudem stellen die Vermittler das Geld nicht selbst zur Verfügung, sondern suchen für den Kreditnehmer nach einem Geldgeber.

Kommentar

Die Situation ist in der Tat recht komplex. Helfen können dir hier nur noch Kreditvermittler wie Bon Kredit.

Unter Berücksichtigung deines Einkommens ist das Kreditvolumen, welches du benötigst, recht hoch. Kreditvermittler vermitteln Kredite auch bei schlechter Schufa.

Der Score steht dabei nicht im Mittelpunkt. Viel mehr wird Wert darauf gelegt, dass du in der Lage bist, einen Kredit monatlich pünktlich zu tilgen.

Dafür werden weitere Faktoren herangezogen. Dein Einkommen gilt nur dann als sicher, wenn du dich nicht mehr in der Probezeit befindest und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit deinem Arbeitgeber geschlossen hast.

Die Einnahmen aus dem Arbeitsverhältnis müssen auch bei einem Kredit ohne Schufa in einem gesunden Verhältnis zu deinen Ausgaben stehen.

Du kannst bereits vor dem Kreditantrag bei Bon Kredit prüfen, ob du dir wirklich einen Kredit leisten kannst. Liste dazu alle Einkünfte auf.

Staatliche Zahlungen werden dabei nicht berücksichtigt. Denn diese sind nicht gesichert, schließlich kann die nächste Legislaturperiode bestimmen, dass bestimmte Staatsleistungen gestrichen werden.

Dem entgegen stellst du alle Ausgaben, die du monatlich zahlen musst. Hinzu kommen Ausgaben, die nur im Quartal und jährlich fällig werden.

Da du angibst, keine finanziellen Sicherheiten zu bieten, senkt das deine Bonität. Trotzdem würde ich mich darum bemühen, weitere Sicherheiten zu erlangen.

Eine Möglichkeit ist ein Bürge. Dieser muss aber über ein geregeltes Einkommen, am besten Arbeitslohn, nachweisen.

Des Weiteren muss ein Bürge über eine gute Bonität verfügen. Denn der Kreditgeber wird bei Zahlungsausfall der vereinbarten Raten auf diesen zurückgreifen, um die Tilgung zu decken.

Anmerkung zum Kreditvolumen:

Bon Kredit verfügt zwar über sehr gute und zahlreiche Kreditgeber Kontakte, jedoch liegt der maximale Kredit bei 5.000 Euro ohne Schufa. Es gibt Einzelfälle, die nach vorheriger Rücksprache mit Bon Kredit, ein höheres Kreditvolumen erhalten.

Dabei handelt es sich um absolute Ausnahmen, die in der Regel Sicherheiten vorweisen können.

Tipp:

Trete mit dem Gläubigern in Kontakt und biete ein mögliches Kreditvolumen als Verhandlungsmasse an. Vielleicht erklären sich einige Gläubiger bereit, ihre Forderung zeitweilig zu stunden.

Eine andere Möglichkeit ist, dass diese sich auf den sofortigen anteiligen Ausgleich einlassen und auf die Restsumme verzichten. Dafür ist jedoch meistens ein Anteil mit einer Höhe von 75% der Gesamtforderung notwendig.

Kommentar

• Hallo Smokin_Aces223,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei vielen seriösen Kreditvermittlungen. Ich kann Dir für diesen Kredit die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Allerdings stellen Kreditvermittlungen diesen Kredit nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro zur Verfügung. Außerdem ist Dein Gehalt für einen hohen Kredit zu niedrig.

Die Kreditsumme von 8500 Euro werden Sie nur mit Schufa-Auskunft erhalten. Dazu benötigen Sie dann allerdings einen liquiden Bürgen.

Sie sollten sich beraten lassen.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa wird Ihnen zum Beispiel bei Creditolo zur Verfügung gestellt. Allerdings ist nur eine Kreditsumme von 7500 Euro möglich.

Leider können Sie diese Kreditsumme nicht beantragen, weil Ihr Einkommen zu niedrig ist. Sie könnten höchstens eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen.

Wenn Sie 8500 Euro aufnehmen müssen, benötigen Sie für Ihren Kredit einen Bürgen. Auch mit einem zweiten Antragsteller könnte bei einer Kreditvermittlung ein Kredit für Sie möglich sein.

Kommentar

Der schufafreie Kredit beträgt nur 7500 Euro. Auch ist Ihr Einkommen von 1550 Euro nicht ausreichend für diese Summe. Sie müssten 1800 Euro netto verdienen um die größte Kreditsumme schufafrei zu erhalten.

Eventuell könnten Sie sich für den 5000 Euro Kredit qualifizieren. Aber wie Sie schreiben benötigen Sie 8500 Euro, so dass dieser Kredit auch nichts für Sie ist.

Sie könnten Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller hätten. Diese Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen. Allerdings wird bei dieser Person eine ausgezeichnete Bonität vorausgesetzt.

Mit einem solventen Bürgen hätten Sie vielleicht auch die Möglichkeit bei Ihrer Bank einen Kredit zu erhalten. Was Ihr Wunsch nach einem Eilkredit angeht, so müssen Sie sich leider davon verabschieden.

Eventuell wären die Privatkredite eine Option für Sie. Sie sollten sich dazu einmal die Kreditmarktplätze Smava oder Auxmoney ansehen.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Wenn Sie eine sehr schlechte Schufa haben, bleibt Ihnen bestimmt nur ein Kredit von einer Kreditvermittlung. Ich kann Ihnen Maxda empfehlen, da mir von diesem Vermittler auch geholfen wurde.

Einen Kredit ohne Schufa kommt für Sie aber nicht infrage. Diese Kredite werden nur bis zu einer Auszahlungssumme von 7500 Euro vergeben.

Außerdem wäre Ihr monatliches Nettogehalt für diese Kreditsumme zu niedrig. Sie können aber einen Kredit beantragen, bei dem eine Person für Sie bürgt.

Dieser Bürge benötigt für einen Kredit von 8500 Euro eine sehr hohe Liquidität. Außerdem muss die Schufa für die Bürgschaft positiv sein.

Einen Bürgen finden Sie vielleicht in Ihrem Freundeskreis oder in der Familie. Viel Glück.

Kommentar

Bevor der Gerichtsvollzieher an die Tür klopft, muss erst bei Gericht eine Klage eingereicht werden. Bei dieser hast du noch Gelegenheit, eine Pfändung abzuwenden.

So schnell geht eine Pfändung nun auch wieder nicht. Allerdings sollte man die Möglichkeiten nutzen, die sich einem bieten und nicht verstreichen lassen.

Die billigste und effektivste Lösung ist immer noch die, direkt mit dem Gläubiger in Verbindung zu treten. Das ist zwar nicht einfach, aber man ist es dem Gläubiger und sich selbst schuldig.

Schließlich hat man ja erheblich dazu beigetragen, dass man in diese Situation gekommen ist. Wenn man das Geld nicht hat, um eine größere Rechnung zu bezahlen, dann bleibt nur eine Stundung.

Mit dieser Absicht muss man in das Gespräch mit dem Gläubiger gehen. Das Ziel muss sein, eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten leben können.

Glücklich wird der Gläubiger natürlich nicht sein, denn nachdem er schon lange auf die Zahlung wartet, will er Geld sehen. Und natürlich alles sofort bezahlt haben.

Das ginge aber nur mit einem Kredit, den du aber nicht bekommen wirst. Denn für einen normalen Ratenkredit erfüllst du nicht die Voraussetzungen, da du eine negative Schufa hast.

Mit einer negativen Schufa wird dein Kreditantrag von der Bank sofort zurückgewiesen. Du bräuchtest schon eine zusätzliche Sicherheit, damit dir die Bank den Kredit dennoch bewilligt.

Das ist in der Regel eine Person, die für den Kredit bürgt oder gemeinsam mit dir den Kreditantrag stellt. Dadurch übernimmt die Person die volle Haftung für den Kredit.

Solltest du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen können, dann muss diese Person einspringen. Du kannst dir natürlich vorstellen, dass man nur schwer jemanden findet, der so eine Haftung übernimmt.

Es gibt natürlich auch Kreditgeber, wo man auch mit einer negativen Schufa noch einen Kredit bekommt. Allerdings muss man dafür ein hohes Nettoeinkommen haben, zumindest in deinem Fall.

Das kannst du dir selbst ansehen. Schau dir mal die Kreditkonditionen für einen Schweizer Kredit an.

Die findest du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit und Crediolo. Ein gutes Beispiel ist auch der extrakredit der Von Essen Bank.

Auf deren Webseiten kannst du alles nachlesen. Wenn du dir mit Verhandlungen mit dem Gläubiger schwer tust, dann hol dir Hilfe bei der Schuldnerberatung.

Kommentar

Realistisch ist der Eilkredit ohne Schufa Abfrage leider nicht. Der Eilkredit trotz Schufa Abfrage hingegen schon, denn diesen gibt es unter anderem bei Cashper, allerdings für Erstkunden nur bis 600 Euro.

Bei einem Kredit ohne Schufa müssen Sie etwas Geduld aufbringen, wenn Ihre Hausbank bereits ablehnt. Um mehr Zeit zu gewinnen, sollten Sie das zuständige Gericht, welches das Mahnverfahren gegen Sie betreibt, anschreiben.

Legen Sie glaubhaft dar, dass Sie sich schnellstmöglich um den Ausgleich Ihrer Schulden kümmern. Dann nehmen Sie zu Maxda oder Bon Kredit Kontakt auf und stellen einen Kreditantrag ohne Schufa.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ein Kredit von 8500 Euro ohne Schufa wird von Banken im Ausland oder von Kreditvermittlungen nicht angeboten. Die Kreditgeber stellen nur 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa zur Verfügung.

Ihr Einkommen von 1550 Euro würde nur für eine Kreditsumme von 3500 Euro ausreichen. Sie können sich aber mit Ihrem Kreditwunsch an einen Vermittler wenden, wenn Sie einen Bürgen haben.

Für eine Kreditsumme von 8500 Euro benötigt dieser Bürge allerdings eine sehr hohe Liquidität. Mit einem Bürgen ist zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz ein Kredit möglich.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                            • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                            • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                            • Mit sofortiger Auszahlung
                            • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                            X