• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Maxda auch ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda auch ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Schufa ist sehr schlecht und ich finde keinen Kreditgeber der mir einen dringend benötigten Kredit gibt. Nun habe ich von Maxda gehört. Dieser Kreditvermittler soll schufafreie Kredite anbieten.

Hat da jemand Erfahrung mit Maxda auch ohne Schufa? Oder ist die Werbekampagne nur ein Fake und es wird doch abgezockt?

Mein Kreditwunsch ist dringend, wie schnell ist Maxda eigentlich. Muss ich da vier Wochen und länger warten bis ein Kredit genehmigt ist. Ich habe null Ahnung von Maxda und wäre froh, wenn das Forum mir hilfreiche Antworten geben könnte.

Was brauche ich an Unterlagen. Wie sind die Bedingungen für einen Kredit. Übrigens brauche ich 5000 Euro. Ist mein Einkommen von 1800 Euro ausreichend für so eine Kreditsumme. Mein Job ist auch sicher, ich bin da bereits seit zwanzig Jahren tätig.

Bitte antwortet mir schnell.

Ich habe ebenfalls eine negative Schufa und habe vor vier Monaten einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Ich habe ebenfalls die Kreditsumme von 5000 Euro benötigt.

Mein monatliches Einkommen beträgt 1750 Euro netto. Da Du mehr Geld als ich verdienst, reicht Dein Einkommen für den Kredit bestimmt aus.

Du solltest außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein. Aber Du schreibst ja, dass Du schon zwanzig Jahre im gleichen Unternehmen beschäftigt bist.

Den Kreditantrag kannst Du bei Maxda online stellen. Auf der Webseite der Kreditvermittlung wird Dir ein Antragsformular zur Verfügung gestellt.

Im ersten Formular werden Deine persönlichen Daten benötigt. Im folgenden Formular machst Du Angeben zu Deiner Arbeit und zu Deinem Einkommen.

Als Nachweis für Dein Einkommen werden Deine Gehaltsabrechnungen benötigt. Mittlerweile kannst Du bei der Kreditvermittlung die Gehaltsabrechnungen mit dem Smartphone fotografieren und versenden.

Der Kreditantrag ist bei Maxda übrigens vollkommen kostenlos. Du musst Dir also keine Sorgen machen, dass Du irgendwelche Vorkosten entrichten musst.

Die Bearbeitung dauert etwa eine Woche.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 23:23 - 20.01.2019

Maxda vermittelt Kredite. Dazu nimmt Maxda die Kreditwünsche kreditsuchender Personen entgegen und versucht, einen Kreditgeber zu finden.

Der Kreditvermittler ist eigentlich dafür bekannt, dass er Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Somit wenden sich hauptsächlich Kreditsuchende mit einer negativen Schufa an Maxda.

Wenig bekannt ist hingegen, dass man bei Maxda auch klassische bzw. reguläre Darlehen und Ratenkredite vermittelt bekommt. Die werden von den Kreditsuchenden aber in der Regel direkt bei den Banken beantragt.

Die Werbung von Maxda ist also kein Trick. Einen Test von Stiftung Warentest wirst du genau aus diesem Grund auch nicht finden.

Selbst nach intensiver Recherche im Internet konnte ich keinen Test oder Kommentar zu Maxda von Stiftung Warentest finden. Das muss aber nichts Negatives bedeuten.

Denn Stiftung Warentest hat grundsätzlich eine negative Haltung gegenüber Krediten ohne Prüfung der Schufa. Für Stiftung Warentest ist die Schufa ein Schutz vor Überschuldung.

Wer also eine schlechte Bonität hat, soll keinen Kredit mehr bekommen. Denn ein Kredit kostet Geld.

Mit Krediten ohne Prüfung der Schufa wird genau dieser Verbraucherschutz umgangen. An dieser Ansicht ist natürlich etwas Wahres dran.

Denn wer verschuldet ist und offene Rechnungen hat, versucht oft mit einem Kredit ohne Schufa seine Schulden zu bezahlen. Allerdings tritt das Problem mit der Zahlungsunfähigkeit bei Fälligkeit der ersten Tilgungsraten wieder zum Vorschein.

Es ist in vielen Fällen mehr das Verschieben von Schulden. Doch mit einem jeden Kredit wachsen die Schulden, da man für einen Kredit Zinsen bezahlen muss.

Bei einem Kredit ohne Schufa sind es sogar sehr hohe Zinsen. Daher ist ein Kredit ohne Schufa nur in wenigen Fällen wirklich zielführend.

Man muss dich drüber im Klaren sein, dass man einen schufafreien Kredit zurückzahlen muss, samt den Zinsen. Doch auch ein schufafreier Kredit wird nicht so einfach bewilligt.

Dafür muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Wer ein Nettoeinkommen von weniger als 1300 Euro hat, braucht in der Regel erst gar keinen Kreditantrag für einen Kredit ohne Schufa stellen.

Die meisten Kreditgeber verlangen auch, dass man unselbstständig beschäftigt ist und seit über einem Jahr bei seinem aktuellen Arbeitgeber angestellt ist. Hier gibt es aber Abweichungen.

Bei Maxda brauchst du nur das Onlineformular ausfüllen und die geforderten Dokumente einscannen und mailen. Alles Weitere erfährst du von Maxda.

Kommentar

Du kannst schufafrei den 5000 Euro Kredit mit deinem Einkommen bekommen. Du darfst aber auf dem Konto kein Minus haben, dann dürfte es Probleme geben.

Bei Maxda kannst du nach einer Anfrage ein Angebot einsehen, welches zu deinem Kreditwunsch passen wird. Wenn dir das zusagt, dann stelle danach einen Antrag.

Kommentar

Wenn Du einen Kreditantrag über Maxda stellst, musst Du sicherlich keine vier Wochen warten, bis Du eine Antwort bekommst. Das geht viel schneller und manchmal erhältst Du noch am gleichen Tag eine Nachricht.

Wie lange es tatsächlich dauert, kann aber nicht pauschal gesagt werden. Das hängt von Deinen Wünschen und Deinen Voraussetzungen ab.

5000 Euro sind bei einem Kredit ohne Schufa eine häufig nachgefragte Summe. Dein Einkommen dürfte dafür in jedem Falle ausreichend sein.

Die Pfändungsfreigrenze wird um mehrere hundert Euro pro Monat überschritten. So kannst Du sicher ohne größere Probleme die vereinbarten Tilgungsraten zahlen.

Nähere Einzelheiten dazu wird Dir Maxda gern mitteilen. Wenn Du einen Antrag stellst, wird er zügig bearbeitet.

Maxda bewilligt Dir den Kredit nicht selbst. Das tun die Geschäftspartner, mit denen der Vermittler zum Zwecke der Kreditvergabe zusammenarbeitet.

Die Werbekampagne von Maxda ist keinesfalls ein Fake und Du musst auch nicht befürchten, dass Du dabei nur abgezockt wirst. Deine Befürchtungen sind aber generell berechtigt, denn es gibt genügend unseriöse Anbieter, die Dein Anliegen im Gegensatz zu Maxda nicht ernst nehmen und die Dir auch keinen Kredit verschaffen werden, sich aber nicht scheuen, Dir unrealistische Versprechungen zu machen und Dich in diesem Zusammenhang abzuzocken.

Auf der Webseite kannst Du Dich zum Thema kundig machen. Es gibt dort sowohl die Möglichkeit, gleich den Kredit zu beantragen oder erst eine Anfrage zu stellen.

Bei einer Anfrage machst Du einige Angaben zu Deiner Person und Deinen finanziellen Verhältnissen. Auf dieser Basis wird Dir Maxda ein vorläufiges Kreditangebot unterbreiten, das aber noch informellen Charakter trägt und bei dem es sich keinesfalls um eine Kreditzusage handelt.

Eine Zusage kann es erst geben, nachdem Du einen Antrag gestellt und die nötigen Unterlagen zur Prüfung eingereicht hast. Du musst auf jedem Fall einen Einkommensnachweis vorlegen.

Das ist sehr wichtig. Des weiteren solltest Du Deinen Personalausweis oder auch Deinen Reisepass bereithalten, damit Deine Identität geprüft werden kann.

Nach der Bewilligung bekommst Du einen Kreditvertrag, in dem genau geregelt ist, welche monatliche Tilgungsrate Du für den Kredit ohne Schufa zahlen musst.

Die Zinsen können etwas höher sein als bei normalen Krediten. Dies muss aber nicht sein.

Kommentar

• Hallo Bughu Baas,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Dein Einkommen von 1800 Euro und Deine lange Betriebszugehörigkeit sind für einen Kredit ohne Schufa ideal. Die Kreditsumme von 5000 Euro wird Dir von Maxda selbstverständlich angeboten.

Damit Du den Kredit so schnell wie möglich erhältst, musst Du zuerst die Kreditanfrage ausfüllen. Die Anfrage musst Du online ausfüllen.

Wenn Maxda mit Deinen Kreditvoraussetzungen einverstanden ist, wird Dir eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet. Im Anhang befindet sich dann ein Kreditantrag.

Du kannst den Kreditantrag ausfüllen und mit Deiner letzten Gehaltabrechnung an Maxda senden. Bis zur Auszahlung vergehen dann nur wenige Tage.

Kommentar

Dein Einkommen von 1800 Euro und Deine lange Betriebszugehörigkeit sind für einen Kredit ohne Schufa ideal. Die Kreditsumme von 5000 Euro wird Dir von Maxda selbstverständlich angeboten.

Damit Du den Kredit so schnell wie möglich erhältst, musst Du zuerst die Kreditanfrage ausfüllen. Die Anfrage musst Du online ausfüllen.

Wenn Maxda mit Deinen Kreditvoraussetzungen einverstanden ist, wird Dir eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet. Im Anhang befindet sich dann ein Kreditantrag.

Du kannst den Kreditantrag ausfüllen und mit Deiner letzten Gehaltabrechnung an Maxda senden. Bis zur Auszahlung vergehen dann nur wenige Tage.

Kommentar

Dein Wunsch bezüglich der Kreditsumme ist auf jeden Fall mit deinem Einkommen machbar. Allerdings frage ich mich, wie schlecht deine Schufa ist.

Zwar stimmt es, dass Maxda auch bei einer negativen Schufa einen Kredit einräumt. Allerdings nicht um jeden Preis.

Wenn deine Schufa zu schlecht ist, kann auch Maxda den Kreditwunsch ablehnen. Denn der Vermittler wird sich bei dir erkundigen, in welcher Form die negativen Einträge in der Schufa vorliegen.

Befindest du dich in einer Insolvenz oder hast du die eidesstattliche Versicherung abgegeben, dann bekommst du keinen Kredit. Auch dann nicht, wenn vielleicht ein offener Haftbefehl gegen dich vorliegt. Das sind gesetzliche Regeln, an die sich auch der Vermittler hält.

Hast du lediglich negative Einträge, weil du deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen bist, dann ist das ärgerlich aber kein Hinderungsgrund für die Kreditaufnahme. Auf jeden Fall dann nicht, wenn du den Kredit über Maxda anfragst.

Die Aufnahme über Maxda geschieht online. Das heißt, du brauchst keine Hausbesuche befürchten und musst auch keine Niederlassung des Vermittlers aufsuchen.

Auf der Internetseite von Maxda siehst du direkt das Antragsformular für den Kredit. Fülle es aus und warte ab, bis ich Maxda bei dir meldet. Das dauert nur wenige Minuten.

Im Anschluss wird dir Maxda genau mitteilen, wie der weitere Ablauf für die Aufnahme des Kredites ist. In der Regel musst du nur wenige Tage warten, bis alles unter Dach und Fach ist und das Geld für den Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Du musst nicht so lange warten, wenn Maxda von dir alles bekommen hat, um deine Bonität prüfen zu können. Wenn Du also alles mit schickst, was benötigt wird, wird es schnell gehen.

Am besten fertigst du jetzt schon Kopien deiner Lohnabrechnungen an. Die letzten drei dürften reichen.

Dann brauchst du noch Kopien deiner Kontoauszüge und eine von deinem Ausweis.

Kommentar

Bei Maxda kannst du einen schufafreien Kredit bekommen, wenn du ihn zahlen kannst. Die Schufa wird nicht geprüft.

Aber dein Einkommen ist dann wichtig, ob du Kredit bekommst oder nicht. Dein Konto wird auch geprüft und dann wird erst entschieden, ob ein Kredit möglich ist.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa ist nur dann möglich, wenn du keine Pfändung hast. Lohnpfändungen werden auf dem Konto vermerkt und da dieses geprüft wird, würde Maxda das sehen.

Handelt es sich nur um Mahnungen, dann kannst du den Kredit bekommen. Dazu musst du deine Einnahmen prüfen lassen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Da Maxda ein Kreditvermittler ist, kannst du dort einen Kredit ohne Schufa erhalten. Du darfst nur keine Lohnpfändung haben, denn dann würde Maxda dir keinen Kredit geben.

Der Nachweis über dein Einkommen und dein Konto gehören zum Pflichtprogramm. Die Kreditwürdigkeit muss vorhanden sein, damit eine Kreditsumme vergeben werden kann.

Du kannst dir ein Angebot bei Maxda holen, wenn du eine Anfrage stellst. Dann siehst du, welchen Kredit du bekommen wirst und unter welchen Voraussetzungen.

Kommentar

Der Kreditvermittler ist bekannt für seine Kredite ohne Schufa. Ob dein Einkommen für den Kredit riecht hängt davon ab, welche Ausgaben du sonst noch im Monat hast.

Das muss erst von Maxda geprüft werden. Aber wenn Du kannst, solltest du immer eine Kreditsicherheit besitzen.

Diese Kreditsicherheit kann zu einem Kredit verhelfen, wenn das Einkommen doch nicht hoch genug ist. Das solltest du Maxda anbieten können, um sehr gute Chancen auf einen Kredit zu haben.

Kommentar

Maxda vermittelt schnell und seriös den schufafreien Kredit. Allerdings kommt das Geld nicht von Maxda, sondern von einer Bank aus Liechtenstein. Da im Ausland die Schufa nicht relevant ist, wird ein ausländischer Kreditgeber diese nicht abfragen.

Allerdings wird ein Blick ins öffentliche Schuldnerverzeichnis geworfen. Dort stehen die harten Merkmale wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid. Damit erhalten Sie auch bei Maxda bzw. bei der Bank aus Liechtenstein keinen Kredit.

Sie können ein wenig an der Schnelligkeit Ihres Kredites mit arbeiten. Stellen Sie die Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages sorgfältig zusammen.

Am besten Sie erledigen die Kreditmodalitäten noch am gleichen Tag. Dazu gehört das Postident bei der Post, wobei die Unterlagen gleich auf den Postweg gebracht werden können.

Erfahrungen zufolge, dauert es etwa 5-7 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto steht. Übrigens dürfte Ihr Einkommen für diese Kredithöhe ausreichend sein.

Kommentar

Heute um 22:58 - 16.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:38 - 3.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 22:26 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 21:30 - 35.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Ich kann Dich da schon mal beruhigen, Maxda ist ein äußerst seriöses Unternehmen und verlangt von seinen Kunden keine Vorkosten oder den Abschluss einer unnötigen Versicherung.

Maxda ist ein Kreditvermittler und versucht auch bei den problematischsten Fällen noch einen Kredit zu vermitteln. Das gelingt natürlich nicht immer aber oft.

Das Positive zu Erst. Du bist schon seit langer Zeit bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt und hast auch ein gutes Einkommen, welches definitiv über der notwendigen Pfändungsfreigrenze liegt.

Jetzt kommt allerdings das Negative. Und das ist ganz klar bei Deiner Schufa zu sehen. Du schreibst, dass diese sehr schlecht ist und Du jetzt 5.000 Euro dringend benötigst.

Jetzt kommt wieder etwas gutes, nämlich Maxda vermittelt auch Kredite bei negativer Schufa. Der Weg hierzu führt jedoch ins Ausland. Von einem deutschen Geldgeber wirst Du keinen Kredit bekommen.

Die Bearbeitungszeit von Maxda ist sehr prompt und zügig. Aber Du bist entscheidend an der Schnelligkeit beteiligt. Es werden ja Unterlagen benötigt, damit geprüft werden kann, ob Du die Voraussetzungen erfüllst. Und wie schnell Du diese einreichst, liegt ja an Dir.

Kommentar

Gleich vornweg: ich selbst habe keine Erfahrungen mit Maxda. Aber viel über diesen Kreditvermittler gelesen.

Und wie es aussieht, bietet Maxda tatsächlich Kredite ohne Schufa an. Wie das dann aber im Einzelnen aussieht, und ob Du von disem Kreditvermittler einen schufafreien Kredit bekommen könntest, kannst Du nur selbst in Erfahrung bringen.

Das heißt, indem Du einen Kreditantrag bei Maxda stellst, wirst Du dann sehen, ob Du einen Kredit ohne Schufa über diesen Vermittler aufnehmen kannst. Und Du wirst dann auch sehen, wie die Konditionen für Deinen Kredit sind.

Deshalb kann hier im Kredit-Forum auch niemand sagen, wie hoch die Kreditsumme ist, die Du mit Deinem Einkommen und Deiner Bonität aufnehmen könntest. Das kann Dir nur Maxda selbst sagen.

Wir können Dir auch nicht sagen, ob Dein Einkommen ausreicht. Das hängt ja auch davon ab, wie hoch Deine Ausgaben sind.

Hast Du mehrere hundert Euro im Monat über nach Abzug Deiner regelmäßigen Ausgaben. Dann hast Du natürlich größeren Chancen, einen Kredit zu bekommen, als wenn Du nur 100 Euro über hast.

Sind Deine Ausgaben hingegen gleich hoch oder sogar höher als Dein Einkommen, wird das wohl eher nichts mit einem Kredit. Deshalb ist es das Beste, wenn Du bei Maxda direkt anfragst, wie das mit einem Kredit ohne Schufa aussieht in Deinem Fall.

Die werden die auch sagen können, wie lange es durchschnittlich bis zur Kreditgenehmigung dauert. Das hängt ja auch davon ab, wie lange es dauert, bis Du die für den Kreditantrag erforderlichen Unterlagen bei Maxda eingereicht hast.

Kommentar

Dein Einkommen könnte reichen, wenn zum einen deine Ausgaben im Monat nicht sehr hoch sind und zum anderen dein Konto nicht überzogen ist. Wenn das aber der Fall ist, dann solltet du einen Bürgen nehmen.

Ein Bürge ist eigentlich immer empfehlenswert, da sich das positiv auf die Zinsen auswirkt. So kannst du die Kosten für den Kredit senken.

Kommentar

• Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Als Kreditvermittler bietet Maxda auch den Kredit ohne Schufa an. Es sind die üblichen Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro für Verbraucher aus Deutschland erhältlich.

Ihr Einkommen für eine Kreditsumme von 5000 Euro ist völlig ausreichend, wenn Sie keine Kinder haben und nicht verheiratet sind. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben Sie ja.

Sie können die Anfrage bei Maxda online stellen. Die Bearbeitung des Kredits ohne Schufa nimmt etwa eine Woche in Anspruch.

Kommentar

Maxda bietet tatsächlich einen Kredit ohne Schufa zu 5.000 Euro Nettodarlehen an. Die Voraussetzungen sind ein gutes Einkommen, welches Sie erzielen und eine langfristige Anstellung.

Wenn Ihre Bonität insgesamt gut ist, wird die Kreditvergabe relativ zügig erfolgen. Oft sind Berater von Maxda aber daran interessiert, wie es mit Ihren gesamten Finanzen aussieht.

Deshalb wird die Einsicht in die Kontoauszüge mindestens der letzten vier Wochen verlangt. Daran lässt sich erkennen, welche Ausgaben monatlich anfallen.

Werden die Kontoauszüge der letzten drei Monate verlangt, so sind auch die Quartalszahlungen von großem Interesse. Es geht nicht allein darum zu sehen, ob die Lohneingänge mit den Lohnbescheinigungen übereinstimmen, sondern ob Sie Versicherungsbeiträge bezahlen.

Berater von Maxda bieten bei einer Kreditvergabe gerne Versicherungen von Partnern an, denn Maxda selbst ist kein Versicherungsunternehmen. Anhand Ihrer Kontounterlagen wird geprüft, welche Versicherung für Sie am wahrscheinlichsten infrage kommt.

Haben Sie bisher keine Lebensversicherung oder Unfallversicherung abgeschlossen, wird Maxda Sie darüber informieren und Ihnen Versicherungen anbieten, die den Bedarf decken sollen.

Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Finanzgeschäfte des Finanzdienstleisters, der sich nicht allein auf die Kreditvermittlung konzentriert. Um aber Einblick in die Unterlagen zu erhalten, die Sie vermutlich sonst nicht preisgeben würden, ist das Kreditgeschäft quasi das Lockmittel von Maxda.

Kommentar

Bei Maxda kann ein Kredit ohne Schufa beantragt werden. Viele denken, das die Bonität nur von dem Einkommen abhängt.

Dabei wird aber viel mehr geprüft. Bei deinem Kreditwunsch wird erwartet, das du unbefristete beschäftigt bist.

Du musst nachweisen, mit den Lohnabrechnungen, dass dein Einkommen pfändbar ist. Des weiteren wird dein Konto geprüft, ob dieses sich im Minus befindet und deine Einnahmen ausreichen, um eine Kreditrate zu tilgen.

Mit den Kontoauszügen wird auch geprüft, ob du Pfändungen besitzt. Wenn du diese Prüfungen überstanden hast, wird entschieden, ob du den Kredit allein aufnehmen kannst.

Manchmal ist es besser, eine Bürgschaft als Kreditsicherheit zu haben. Dann stehen die Chancen viel besser, da das Kreditausfallrisiko geringer ist.

Kommentar

Nein, bei Maxda bekommen Sie einen schufafreien Kredit. Es handelt sich also um keinen Fake.

Außerdem müssen Sie bei Maxda keine Bedenken haben, dass diese Vorkosten von Ihnen für ihre Auslagen verlangen. Unangemeldet steht auch kein Kreditvermittler von Maxda bei Ihnen vor der Tür, grundsätzlich wird der Service aber angeboten.

Ein seriöser Anbieter, der bereits zahlreiche Kreditgeschäfte mit Privatkunden abgewickelt hat. Das ist sehr wichtig zu wissen, damit die Mär vom bösen Kreditvermittler vielleicht irgendwann aufhört.

Ihr Einkommen reicht aus, sofern den Ausgaben keine zu hohen Ausgaben gegenüberstehen und Sie Ihre Finanzen im Griff haben. Ein gesichertes Einkommen besteht dann, wenn der Arbeitsvertrag langfristig gültig ist.

Kommentar

Die Einkommensgrenze hast du mit dem Gehalt erreicht. Nun ist es aber auch wichtig, dass dein Konto nicht im Minus ist, sonst müsstest du dieses mit dem Kredit ausgleichen.

Die Schufa wird von MAXDA nicht überprüft, aber das Konto und dein Gehalt die entsprechenden Unterlagen solltest du bereits besitzen, damit du diese gleich abschicken kannst.

Kommentar

Bei Maxda gibt es Kredit trotz Schufa und Kredite ohne Schufaprüfung. Dein Einkommen reicht schon einmal aus, um einen 5000 Euro Kredit zu beantragen.

Maxda wird aber prüfen, ob deine Ausgaben höher sind als deine Einnahmen oder ob du eine Pfändung hast. Nur wenn du noch am Ende des Monats Geld auf dem Konto hast, kann ein Kredit ohne weitere Sicherheiten vermittelt werden.

Eine kostenlose Anfrage bei Maxda sollte dir darüber Auskunft geben und du wirst so erfahren, wie hoch die Zinsen sein werden und damit die Gesamtkosten kennen.

Kommentar

Maxda bietet die Vermittlung von Kredit ohne Schufa an. Ihr Netto-Einkommen reicht für einen 5.000 Euro Kredit aus.

Damit erfüllen Sie eine wichtige Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa. Sie müssen aber gleich erwähnen, dass Sie nur einen Kredit ohne Schufa wünschen und keinen mit einer Schufaprüfung, sonst folgt ziemlich schnell die Ablehnung.

Eine weitere Voraussetzung muss bezüglich Ihres Arbeitsverhältnisses gegeben sein: Der unbefristete Arbeitsvertrag muss bereits seit 36 Monaten gültig sein, um die Bonität zu erhalten, dass eine Vergabe des Kredits realistisch ist.

Kommentar

Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                      • Mit sofortiger Auszahlung
                                                      • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
                                                      X