Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Kredit ohne Infoscore?

Einklappen
X

Was ist ein Kredit ohne Infoscore?

Hallo Forum,

ich suche seit geraumer Zeit im Internet nach einem Kredit ohne Infoscore. Meine finanzielle Lage ist mehr als angespannt. Nur ein Kredit kann da noch helfen.

Weiß jemand aus dem Forum wie da die Bedingungen sind für diesen Kredit. Ich kenne mich nicht so gut aus mit diesen Dingen. Nur eines weiß ich, dass der Kredit keine hohen Raten haben sollte.

Auch möchte ich keine Wucherzinsen bezahlen. Mein Einkommen liegt bei netto 990 Euro. Meine Anstellung ist fest und ich bin schon 5 Jahre dort. Mein Kreditwunsch wären 600 Euro.

Kann ich den mit meinem Einkommen und ohne Infoscore erhalten? Danke schon mal für Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kredit ohne Infoscore ist mit diesem Kreditvolumen ein Minikredit. Bei einem Minikredit ist es aber so, dass die Tilgungslaufzeit bis zu zwei Monaten gewährt wird.

Cashper ist ein seriöser und bekannter Anbieter. Für Neukunden ist das Kreditlimit bei 600 Euro festgelegt.

7,95% Zinsen sind gut für einen solchen Kurzzeitkredit. Ohne Zusatzgebühren musst du die Tilgung bereits nach 30 Tagen vornehmen, zahlst du etwas mehr, so hast du 60 Tage für die Rückzahlung.

Die Alternative ist Vexcash. Der Zins ist höher, dafür hast du mindestens 62 Tage und maximal sechs Monate für die Tilgung. Der Kreditantrag und auch der Kreditvertrag werden digital abgewickelt und es gibt eine zügige Auszahlung sofern die Bonität stimmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Die meisten Banken versuchen neben der Vorlage des Lohn- und Gehaltszettels oder eines anderen Einkommensnachweises noch weitere Kriterien bei der Kreditvergabe zu berücksichtigen.

Neben der SchufA ist Infoscore eines der Privatunternehmen, welches Informationen über Zahlungen sammelt und weitergibt. Ich glaube, dass Du grundsätzlich bei denjenigen, seriösen Anbietern anfragen kannst, die einen Kredit trotz SchufA anbieten.

Momentan sehe ich allerdings Deinen Kreditwunsch etwas problematisch: Ein Ratenkredit von 600 Euro wird entweder ganz kurzfristig angeboten oder als flexibler Dispokredit.

Der Grund dafür ist, dass die Banken eine interne Festlegung getroffen haben, wie hoch denn eine Monatsrate mindestens sein sollte. Damit die Bearbeitung und Buchung und der Verwaltungsaufwand nicht höher sind als die Zinsen.

Deshalb würde ich fast meinen, dass sich Dein Kreditwunsch am Ehesten bei der Bank realisieren lassen dürfte, die auch Dein Girokonto führt. Die Vergabe von Dispokrediten an Kunden mit Deinem Einkommen ist dort gang und gäbe, weil die Bank ja jahrelange Erfahrung darin hat und Dich als Kunden sehr gut kennt.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Infoscore handelt es sich um einen Kredit, der von einer Bank ohne Einholung einer Wirtschaftsauskunft bei dem Unternehmen Infoscore vergeben wird. Dieses sammelt - erst nach Deiner Zustimmung beispielsweise in den Geschäftsbedingungen eines Versandhauses Zahlungsdaten, wenn Du auf Rechnung und nicht vorab mit einer "sicheren" Zahlungsart bezahlst.

Wenn also Deine finanzielle Lage angespannt ist, Du aber keine überfälligen Versandhaus-Rechnungen hast, dann schlage ich Folgendes vor: Du könntest einen ganz normalen Kredit "mit SchufA" über eines der beliebten Online-Kreditvergleichsportale wie check24, finanzcheck beantragen.

Und sehen. ob der Zinssatz Dir zusagt! Die Auswahl bei 500 Euro Kreditsumme ist oft nicht wirklich groß, weil die meisten Banken Kredite erst ab 1.000 Euro vergeben möchten. Bei check24 habe ich nur eine Bank gefunden!

Eine andere Variante wäre der Dispokredit bei Deiner Bank, bei der Du auch das Girokonto führst. Frage dort einmal nach dem kleinsten Dispo, der angeboten wird. Weil Du ja schon so viele Jahre Kunde bist.

Kommentar

Mit einem Kredit ohne Score meinst du bestimmt einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.
          Man spricht zwar allgemein von der negativen Schufa oder einem negativen Eintrag in der Schufa, gemeint ist damit aber immer der negative Schufascore.

Mit einem negativen Schufascore wird es schwieriger, einen Kredit zu bekommen, unmöglich ist es aber nicht. Allerdings musst du dich auf Zinsen einstellen, die weit über dem Niveau der Banken hierzulande liegen.

Denn die billigen Kredite gibt es nur mir positiver Schufa. Bei einer negativen Schufa hat man eine negative Bonität, von daher müssen die Zinsen sogar höher sein.

Für einen Kredit in der Höhe von 600 Euro gibt es verschiedene Möglichkeiten. In der Regel sind es immer Kreditvermittler, die einen solchen Kleinkredit ohne Schufa anbieten.

Da ist zum Beispiel Cashper, der Kleinkredite anbietet. Für Neukunden ist ein Limit von 600 Euro vorgesehen, das in deinem Fall aber keine Rolle spielt.

Bei Cashper ist aber nur das Basismodell günstig. Sobald du eine Sofortauszahlung beantragst oder mit der Tilgung in Verzug gerätst, wird es teuer.

Daher solltest du dir die möglichen Kosten genau durchlesen. Das schützt vor nachträglichen unangenehmen Überraschungen.

Beim Kreditvermittler Bon Kredit gibt es derzeit eine Sonderaktion, wo man ebenfalls Kleinkredite bekommt.

Kommentar

• Hallo Peter_Weber,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten. Die gute: Ein Darlehen ohne Infoscore sollte klappen.

Die erste schlechte: Sie werden allerdings einen Bürgen benötigen. Die zweite schlechte: Es wird nicht einfach, einen passenden Geldgeber zu finden.

Sie verdienen etwa 150 Euro unterhalb der sogenannten Pfändungsfreigrenze. Aus diesem Grund ist für Sie ein Bürge als zusätzliche Kreditsicherheit bedauerlicherweise unverzichtbar.

Überdies sind 600 Euro ein sogenannter Mikrokredit. Dieser wird von den meisten Darlehensgebern nicht angeboten - deren Offerten starten zumeist bei 1000 Euro.

Sie haben deshalb theoretisch drei Möglichkeiten: Erstens Ihren Dispo. Das könnte sogar ohne Bürgen funktionieren.

Zweitens den Darlehensvermittler Cashper. Und drittens den Kreditvermittler Vexcash.

Da Sie ein Darlehen ohne Infoscore suchen, denke ich, dass der letzte Anbieter der richtige für Sie wäre.

Dort wird die Bonität anders berechnet. Allerdings werden Sie mindestens 100 Euro monatlich als Rate zahlen müssen.

Sowohl bei Cashper wie auch bei Vexcash wird es zudem ohne Bürgen nicht gehen.

Kommentar

Zu Ihrer Eingangsfrage: Bei einem Kredit ohne Infoscore werden vom Kreditgeber keine Auskünfte bei Infoscore eingeholt. Oder der ausgenommene Kredit wird dort nicht gemeldet.

Infoscore arbeitet wie auch die Schufa als Auskunftei zur Kreditsicherung. Bietet eine Bank einen Kredit ohne Infoscore an, bedeutet das bei deutschen Banken, dass eine Schufa Anfrage durchgeführt wird oder eine andere Auskunftei Informationen liefert.

Bei einem ausländischen Kredit bedeutet das, dass der Kreditgeber weder mit Schufa, Infoscore oder sonst einer Auskunftei arbeitet, Auskünfte einholt oder dort irgendwelche Informationen meldet.

An Ihrer Stelle würde ich mich an Maxda wenden um einen Kredit ohne Infoscore oder Schufa aus dem Ausland zu erhalten, denn selbst deutsche Minikreditanbieter müssen eine Auskunft bei einer Auskunftei einholen.

Kommentar

Guten Tag,

Ein passendes Darlehen zu finden ist eigentlich schon schwer genug. Einen Kredit ohne Infoscore zu finden, ist jedoch noch deutlich schwieriger, da es kaum Banken in Deutschland gibt, welche eine solche Finanzierung ihren Kunden anbieten.

In der Regel werden Kredite ohne Infoscore von Verbrauchern aufgenommen, die bereits sehr gut wissen, dass sie einen oder mehrere Einträge in ihrer persönlichen Schufa-Kartei besitzen. Da diese Angebote überaus rar sind, musst du dich wohl oder übel damit abfinden, für die Suche nach einem Darlehen dieser Art etwas mehr Zeit investieren zu müssen.

Am schnellsten kommst du zum Ziel, wenn du dich nach Kredite bei ausländischen Kreditinstituten erkundigst oder bei Kreditportalen für private Geldgeber vorstellig wirst. Auxmoney ist eine solche Plattform und stellt den Kontakt zwischen privaten Kreditnehmern und Kreditgebern her. Dabei solltest du dich unbedingt mit den jeweils geltenden Voraussetzungen befassen.

Alternativ kannst du einen zweiten Kreditnehmer benennen, dessen Schufa sauber ist. Auf diese Weise entgehst du der Abfrage deiner Schufa-Kartei und hast überaus gute Chancen das Darlehen in Höhe von 600 Euro zu erhalten.

Kommentar

Mit einem Kredit ohne Infoscore meinst du bestimmt einen Kredit, der auch bei negativer Schufa bewilligt wird. Ein Schweizer Kredit kommt für dich nicht in Frage, da diese erst bei einer Kreditsumme von 3500 Euro starten und man dafür ein Nettoeinkommen von 1200 bis 1300 Euro benötigt.

Versuche es einmal mit dem Kreditvermittler Cashper. Dort bekommt man Kleinkredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden. Eine Alternative ist der Kreditvermittler Vexcash.

Bei Bon Kredit gibt es zurzeit eine Sonderaktion. Dort gibt es Kredite trotz negativer Schufa bereits ab 200 Euro.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Dieser Betrag fällt unter Minikredite, den die Banken nicht vergeben. Sie müssten sich an Vexcash, Cashper oder Xpresskredit wenden.

Das sind die Minikredit-Anbieter. Ihr Einkommen würde dafür ausreichen. Ohne Infoscore sind diese Kredite jedoch nicht.

Trotzdem können Sie auch bei mäßiger Schufa einen Minikredit bekommen. Problematisch könnte die Laufzeit werden.

Sie müssen diesen Kredit innerhalb von 30, 60 oder bei manchen Anbietern auch in 90 Tagen zurückzahlen. Das ist kostenpflichtig.

Der Zinssatz liegt bei rund sieben Prozent. Macht sich auf die Gesamtsumme kaum bemerkbar. Die Kosten für die Ratenzahlung sind aber sehr hoch.

Kommentar

Die Infoscore Consumer Data GmbH speichert Informationen über das finanzielle Verhalten von Verbrauchern, ganz ähnlich wie die Schufa. Allerdings sind in der Datenbank von Infoscore noch nicht einmal 8 Millionen Verbraucher erfasst.

Bei der Schufa gibt es dagegen Daten über mehr als Zweidrittel der deutschen Bevölkerung. Daher hat der Infoscore bei der Vergabe eines Kredits kaum Bedeutung, weil sowieso in den meisten Fällen keine Daten über die betreffende Person vorliegen (Negativ-Auskunft).

Ihr Einkommen liegt weit unterhalb der Pfändungsfreigrenze und ist deswegen zu niedrig für einen Kredit. Sie können Ihre Chancen verbessern, wenn Sie entweder einen Mitantragsteller finden oder sich einen Nebenjob suchen, um Ihr Einkommen zu erhöhen.

Kommentar

In deinem Fall gibt es nur einen Kleinkredit. Denn für Kredite ohne Infoscore muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

Das ist aber noch nicht alles. Ein weiteres Problem ist, dass man für diese Kredite auch ein Mindesteinkommen nachweisen muss.

In deinem Fall ist dein Einkommen wirklich sehr klein. Normalerweise muss man mindestens 1.000 Euro verdienen, damit man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa bekommt.

Versuche es mal beim Kreditvermittler Bon Kredit, dort gibt es derzeit eine Sonderaktion. Da gibt es Kredite bereits ab 200 Euro.

Eine Alternative ist der Kreditvermittler Cashper.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Der Score deiner Schufa gibt Auskunft darüber, wie zuverlässig du deine Rechnungen bezahlst. Das nennt man oft auch Infoscore, was aber nicht korrekt ist.

Die Schufa ist eine Datenbank und der Score informiert, über deine Punkte. Wenn deine Score gut ist, dann bekommst du Kredite zu kleinen Zinsen.

Wenn deine Score zu tief steht, dann bekommst du gar keinen Kredit mehr. Dann gibt es nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa.

Die werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx vertrieben. Kleinkredite gibt es bei Vexcash und Cashper.

Kommentar

Infoscore ist ein Inkassounternehmen, das nur indirekt etwas mit dem Score der Schufa zu tun hat. Für einen Kredit spielt Infoscore hingegen keine Rolle.

Bei der Schufa gibt es den Score. Ist er schlecht, kannst Du keinen normalen Kredit erhalten.

Der Kredit, der dann noch infrage käme, wäre der Kredit ohne Schufa. Dabei spielt dann der Score keine Rolle.

So viel dazu. Um einen Kredit ohne Schufa zu finden, solltest Du Dich im Internet und nicht bei den Banken vor Ort umsehen.

Es gibt Privatkredite, Kredite über Vermittler und ausländische Kredite. Alle diese Kredite werden ohne Schufa vergeben.

Welche Voraussetzungen Du ansonsten erfüllen musst, legen die Kreditgeber fest. In den allermeisten Fällen spielt ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe eine herausragende Rolle.

Dass Du schon 5 Jahre bei Deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt bist, ist sehr gut, denn damit erfüllst Du die wichtigste Kreditvoraussetzung. Für einen Kredit in Höhe von 600 Euro ist Dein monatliches Einkommen sicher ausreichend.

Das gilt zumindest für den Fall, dass Du Dich an den passenden Kreditgeber wendest. Du kannst die 600 Euro zum Beispiel bei der Firma Cashper beantragen.

Die Firma Cashper nimmt zwar Einsicht in die Schufa, vergibt den Kredit aber oftmals auch dann, wenn es kleinere Einträge gibt.

Kommentar

Guten Tag,
                              die bittere Wahrheit lautet: Sie können mit Ihrem Einkommen leider überhaupt keinen Kredit erhalten. Infoscore und Schufa spielen dabei gar keine Rolle.

Sie liegen 150 Euro unter der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Dies bedeutet, dass der Geldgeber Ihr Gehalt nicht pfänden darf, wenn die Rückzahlung platzt.

Ihr Lohn scheidet damit als Sicherheit aus. Und jeder potenzielle Geldgeber wird sofort abwinken.

Sie haben zwei Möglichkeiten. Variante 1 ist Ihr Dispo - das könnte vielleicht hinhauen.

Variante 2 wäre ein Bürge. Dann kann es bei Mikrokreditvermittlern wie Cashper oder Vexcash klappen.

Mit einem Bürgen könnte auch der Dispo klappen. Andere Optionen haben Sie leider nicht, da 600 Euro für die meisten Geldgeber auch noch ein viel zu kleiner Betrag ist.

Kommentar

Einen Ratenkredit kannst du über verschiedene Anbieter im Internet bekommen. Allerdings starten diese Kredite erst ab 1000,-€ und haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten.

Einen schnellen Kleinkredit über 600,-€ kannst du schnell und unkompliziert über Vexcash oder cashper bekommen. Dieser muss dann meist in 2-3 Monaten ausgeglichen werden.

Oder du fragst einfach mal bei deiner Hausbank nach, ob sie bereit sind, dir einen Dispo einzuräumen.

Kommentar

Sie müssten in dem Fall einen Kleinkredit beantragen. Dazu reicht auch Ihr Einkommen aus. Für einen normalen Kredit wäre es zu niedrig, weil es unterhalb der pfändbaren Grenze liegt.

Minikreditanbieter sind Vexcash, Xpresskredit und Vexcash. Die Besonderheit ist aber, dass diese Kredite in relativ kurzer Zeit zurückgezahlt werden müssen.

Sie haben nur eine Zeitspanne von 30 Tagen. Gegen eine zusätzliche Gebühr, die recht hoch ausfällt, können Sie auch eine zweimonatige Laufzeit wählen.

Minikredite werden erst gar nicht von den Banken vergeben. Der Aufwand wäre einfach zu hoch. Dafür gibt es schließlich den Dispo.

Wenn Sie bereit sind, die hohen Zusatzkosten zu zahlen, dann beantragen Sie den Minikredit. Ist auch bei einer mäßigen Schufa möglich. Harte negative Einträge dürfen Sie nicht haben.

Kommentar

Die meisten Kreditanbieter prüfen die Schufa und nicht Infoscore. Beides sind Auskunfteien, die Daten bezüglich der Kreditwürdigkeit eines Bürgers sammeln.

Ihr Kreditwunsch entspricht einem Minikredit, der sowohl über große Kreditvermittler als auch Direktanbieter wie Vexcash, Cashcape oder Cashper erhältlich sind.

Wenn Sie Ihren Kredit bei Maxda oder Bon Kredit beantragen, müssen Sie unter Umständen länger warten, als bei Cashper oder Vexcash. Die beiden Anbieter zahlen den Kredit unmittelbar nach der Fertigstellung des Kreditvertrages aus.

Sie können zudem zwischen den Laufzeiten wählen, müssen dafür aber bei Cashper eine Gebühr tragen. Auch die schnelle Auszahlung noch am selben Tag oder binnen einer Stunde erfordert eine Gebühr.

Ihr Einkommen ist für ein Minikredit ausreichend.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,

ich glaube ja es gibt für alles eine Lösung.

Für einen Kleinkredit in dieser Höhe kannst du dich an Anbieter wie Cashper wenden. Soweit ich weiß bieten die den Kleinkredit ohne Schufa an.

Sicherlich wird sich das zwar auf en Zinsen niederschlagen, aber was bleibt dir anderes übrig.

Kommentar

Ein Kredit ohne Infoscore ist über Cashper möglich. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Minikredit über einen Kreditvermittler zu beantragen, wenn eine längere Laufzeit nötig ist.

Maxda bietet diesen Minikredit an, allerdings ist die Zinslast insgesamt höher, wenn Sie eine längere Laufzeit wünschen. Dazu kommt, dass es bis zur Auszahlung länger dauert als bei Cashper, die recht schnell den Kredit auf Ihr Konto überweisen.

Bei Cashper beantragen Sie den Kredit online ohne aufwendiger Papierkram. Das bedeutet, dass alle Unterlagen digital übermittelt werden und kein Postversand notwendig ist.

Das erleichtert die Antragstellung, denn so kommt es bei zeitiger Antragstellung, noch am selben Tag zu einem Kreditvertrag. Der Kredit wird anschließend binnen 24 Stunden überwiesen.

Normal ist der Kredit am folgenden Werktag auf Ihrem Konto und Sie können frei über diesen verfügen. Eine Abfrage bei Infoscore ist nicht notwendig, weil der Anbieter auf die Schufadaten zugreift.

Selbst wenn dort ein Eintrag wegen einer nichtbezahlten Rechnung vorliegt, muss das nicht zur Ablehnung bei Cashper führen. Der Kreditgeber achtet mehr auf die aktuelle finanzielle Situation.

Mit einem geregelten Einkommen und sicheren Job bekommen Sie den Kredit binnen kurzer Zeit. Für Extraleistungen müssen Sie jedoch eine Zusatzgebühr einplanen.

Die Tilgung erfolgt in einem Zeitraum von bis zu zwei Monaten.

Kommentar

Viele Verbraucher die einen Kredit suchen, sind der Meinung, dass Banken nur die Schufa abfragen. Dem ist aber nicht so, denn es gibt mehrere Auskunfteien, darunter auch Infoscore.

Welche Bank nun welche Auskunftei kontakiert, um damit die Bonität des Kunden zu prüfen, ist der Bank freigestellt. So legen einige Kreditgeber sich bei der Schufa fest, andere wiederum bei Infoscore.

Es gibt sogar Banken die mehrere Auskunfteien in Anspruch nehmen. So schreibt der Gesetzgeber vor, dass hierzulande nur sichere Kredite vergeben werden dürfen. Damit soll eine Überschuldung des Verbrauchers verhindert werden.

In Ihrem Fall scheinen gleich drei Gründe für Schwierigkeiten zu sorgen. Das ist einmal die Belastung bei Infoscore, das niedrige Einkommen und der geringe Kreditbetrag.

Die meisten Banken beginnen mit einer Kreditvergabe erst ab 1000 Euro, manche sogar noch höher, also erst ab 3500 Euro. Ein Kredit über 600 Euro wird von Banken oft als Dispokredit angeboten oder ganz kurzfristig.

Der Grund liegt darin, dass Banken intern festgelegt haben, wie hoch die Kreditrate sein sollte, damit sich der Verwaltungsaufwand auch rechnet und nicht höher als die Zinsen sind.

Deshalb würde ich zunächst vorschlagen, bei der Hausbank nach einem Dispokredit zu fragen, sofern noch nicht geschehen. Eventuell könnte auch eine Erhöhung dieses Kredites dafür sorgen, dass die gewünschte Kreditsumme frei wird.

Sollte das nicht klappen, bleibt der Minikredit. Hier bieten Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper sogenannte Minikredite bis 600 Euro an. Vexcash stellt dem Neukunden bis 500 Euro bereit, Cashper bis 600 Euro.

Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz. Die Kreditsumme kann in 30 Tagen bezahlt werden. Es kann zwar eine Zwei-Raten-Option dazu gebucht werden, die extra kostet.

Bei beiden Anbietern ist aber praktisch nur das "Basismodell" günstig. Jede Extra-Buchung wird richtig teuer. Deshalb sollten Sie bevor Sie sich für diesen Kredit entscheiden, genau die Seiten ansehen. Bei beiden Anbietern gibt es den Kredit ohne Infoscore.

Kreditnehmer mit schlechter Schufa oder belastetem Infoscore wären die schufafreien Kredite eine Option. Die Gelder kommen aus dem Ausland.

Dort werden die beiden Auskunfteien nicht abgefragt. Aber die Kreditvergabe beginnt erst ab 3500 Euro. Die Kreditrate liegt bei 105 Euro.

Eventuell wäre der private Kredit auch eine Option. Hier sollten Sie sich das Kreditportal Auxmoney ansehen. Dort stellen private Anleger Gelder bereit. Für Ihren Kreditwunsch über 600 Euro eine gute Idee.

Kommentar

Ein Kredit ohne Infoscore ist ein Kredit, bei dem keine Abfrage oder Eintragung bei Infoscore erfolgt. Infoscore ist wie die Schufa eine Auskunftei für Kreditsicherung.

Die meisten Banken, Sparkassen und Minikreditanbieter sowie Kreditvermittler fragen bei der Bonitätsprüfung die Schufa nach entsprechenden Daten des Antragstellers ab. Deshalb ist der Kredit ohne Infoscore weit verbreitet.

Für einen 600 Euro Kredit lohnt der Kreditantrag bei einem Minikreditanbieter wie Vexcash, Cashcape oder Cashper. Für Neukunden ist der erste Kredit in der Höhe limitiert.

Die Rückzahlung erfolgt zwischen 7 Tagen und bis zu 3 Monaten. Das ist vom Anbieter abhängig.

Serviceleistungen wie die Expressauszahlung oder eine erweiterte Laufzeit kosten unter Umständen einmalige Gebühren. Diese sind zu gleichen Anteilen in der Kreditrate enthalten und entsprechend zu tilgen.

Kommentar

Infoscore ist eine Institution ähnlich der Schufa. Wird nun ein Kredit ohne Infoscore beantragt, so wird nicht die Schufa abgefragt, sondern eine andere Auskunftei, die ebenfalls Auskunft über das Zahlverhalten des Kunden gibt.

Bei den meisten Kreditgebern werden Sie mit Ihrem Kreditwunsch auf verschlossene Türen stoßen. Denn oft beginnt die Kreditvergabe erst bei 1000 Euro oder noch höher.

Normalerweise nutzen Kunden bei dieser übersichtlichen Kreditsumme den Dispo. Den können Kunden erhalten, wenn regelmäßig ein Einkommen verbucht wird.

Bevor Sie nun einen Kreditantrag stellen, sollten Sie Ihre Bank nach einem Dispokredit fragen. Ansonsten käme ein Minikredit in Frage.

Es gibt zwei bekannte Anbieter. Das sind Vexcash oder Cashper. Bei Vexcash erhalten Sie einen Minikredit bis 500 Euro, Cashper bietet 600 Euro an. Ihr Einkommen über 990 Euro dürfte dafür ausreichend sein.

Allerdings haben Sie für die Tilgung dieses Kredites nur 30 Tage Zeit. Sie können zwar eine 2-Raten-Option extra buchen, die aber nicht gerade günstig ist.

Soweit mir bekannt, darf die Schufa leichte negative Einträge haben. Das sollten Sie auf der Seite der beiden Anbieter feststellen.

Eine andere Option wäre, wenn Sie einen solventen zweiten Kreditnehmer präsentieren könnten. Damit erhalten Sie bei jeder Bank einen Kredit.

Kommentar

Unter dem Infoscore werden zwei Arten der Informationen verstanden:

1. Der Score der Schufa. Ihre Kreditwürdigkeit bei der Schufa wird anhand eines Scores festgelegt. Dafür werden verschiedene Bonitätsfaktoren herangezogen und der Score berechnet.

2. Infoscore ist eine Auskunftei für Kreditsicherung wie die Schufa. Die meisten Banken nutzen als Informationsquelle die Schufa und kontaktieren nicht Infoscore.

Bei Ihrem Kreditwunsch handelt es sich um einen Minikredit. Ihr Netto-Einkommen ist für einen Kredit ohne Schufa ohnehin zu gering.

Um einen Minikredit zu erhalten, müssen Sie sich an den Anbieter Cashper wenden, der trotz Schufa einen Minikredit bewilligt. Sofern das Ausfallrisiko nicht zu hoch erscheint.

Der Kredit ist jedoch in maximal zwei Raten zu tilgen und online zu beantragen. Die Abwicklung dauert nur Stunden.

Kommentar

Wenn du nach einem Kredit ohne Infoscore suchst, dann meinst du vermutlich einen Kredit, bei dem der Kreditgeber die Schufa nicht prüft. Solche Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

Allerdings verlangen die ebenso wie die deutschen Banken ein Mindesteinkommen. Ich fürchte, dass deine 990 Euro netto nicht ausreichen, um bei einer Privatbank einen schufafreien Kredit zu bekommen.

Da muss man in der Regel mindestens 1.200 Euro verdienen. Mehr Glück könntest du mit einem privaten Kreditgeber haben.

Private Kreditgeber sind Personen, die etwas Geld zur freien Verfügung haben und es lieber als Kredite vergeben als es für Konsumartikel auszugeben. Diese Personen haben auch nicht solche strengen Kreditbedingungen wie die Banken.

Privatkredite werden online vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney, den du vielleicht aus der Werbung kennst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    299 Klicks (31,08 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    154 Klicks (16,01 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    101 Klicks (10,50 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    68 Klicks (7,07 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    40 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X