Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Kredit ohne Infoscore?

Einklappen
X

Was ist ein Kredit ohne Infoscore?

Hallo Forum,

ich suche seit geraumer Zeit im Internet nach einem Kredit ohne Infoscore. Meine finanzielle Lage ist mehr als angespannt. Nur ein Kredit kann da noch helfen.

Weiß jemand aus dem Forum wie da die Bedingungen sind für diesen Kredit. Ich kenne mich nicht so gut aus mit diesen Dingen. Nur eines weiß ich, dass der Kredit keine hohen Raten haben sollte.

Auch möchte ich keine Wucherzinsen bezahlen. Mein Einkommen liegt bei netto 990 Euro. Meine Anstellung ist fest und ich bin schon 5 Jahre dort. Mein Kreditwunsch wären 600 Euro.

Kann ich den mit meinem Einkommen und ohne Infoscore erhalten? Danke schon mal für Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kredit ohne Infoscore ist mit diesem Kreditvolumen ein Minikredit. Bei einem Minikredit ist es aber so, dass die Tilgungslaufzeit bis zu zwei Monaten gewährt wird.

Cashper ist ein seriöser und bekannter Anbieter. Für Neukunden ist das Kreditlimit bei 600 Euro festgelegt.

7,95% Zinsen sind gut für einen solchen Kurzzeitkredit. Ohne Zusatzgebühren musst du die Tilgung bereits nach 30 Tagen vornehmen, zahlst du etwas mehr, so hast du 60 Tage für die Rückzahlung.

Die Alternative ist Vexcash. Der Zins ist höher, dafür hast du mindestens 62 Tage und maximal sechs Monate für die Tilgung. Der Kreditantrag und auch der Kreditvertrag werden digital abgewickelt und es gibt eine zügige Auszahlung sofern die Bonität stimmt.