• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen Kredit trotz schlechter Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo finde ich einen Kredit trotz schlechter Bonität?

    Hallo Forum,

    ich brauche ganz dringend einen Kredit trotz schlechter Bonität. Neben einer schlechten Schufa habe ich ein Einkommen von 1200 Euro. Alle Bemühungen einen Kredit zu erhalten sind bisher gescheitert.

    Ich bin langjähriger Kunde bei der Sparkasse. Die haben schon gut an mir verdient. Aber was soll ich sagen, ein Kredit wurde eiskalt abgelehnt. Einen Dispo von 1000 Euro könnten Sie mir bereitstellen.

    Was soll ich mit einem teuren Dispo und was soll ich mit 1000 Euro. Die sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Mein Kreditwunsch beläuft sich auf 5000 Euro und keinen Cent weniger.

    Gut ich habe noch zwei andere Kredite zu bezahlen, der eine ist in einem halben Jahr bezahlt. Aber der jetzige Kredit ist sehr dringend, dennoch möchte ich aber keine horrenden Zinsen bezahlen.

    Gerade bei Kunden die eine schlechte Bonität haben, da ziehen sich die unseriösen Anbieter an wie die Motten das Licht. Aber zu meiner schlechten Finanzlage möchte ich noch zusätzliche eine Versicherung bezahlen.

    Wo kann ich einen seriösen und doch günstigen Kredit erhalten. Ein Kredit der auch relativ schnell ausbezahlt wird. Mir schwebt da so eine Woche vor. Wo kann ich so einen Kreditantrag stellen, ohne dass er gleich abgelehnt wird.

  • #2
    Hallo,
    die Bonität ist im herkömmlichen Kreditwesen das absolute "a und o", daher hast Du mit einer schlechten Bonität dementsprechend auch schlechte Karten. Bedauerlicherweise muss ich Dir dies an dieser Stelle so hart sagen.

    Es ist durchaus verständlich, dass es Dir vor dem Dispo graut, da dieser Kredit nun wirklich der teuerste Kredit des gesamten Marktes ist. Wäre ich an dieser Stelle böse würde ich sagen, dass es mich nicht wundert, dass die Sparkasse Dir zwar einen Dispo über 1.000 Euro gewährt Dir dafür aber einen Kreditwunsch negativ bescheidet.

    Gut, es lässt sich an diese Stelle zwar zweifelsohne darüber hadern, ändern lässt es sich jedoch aber leider nicht. Dementsprechend muss Dein Blick von den herkömmlichen Banken abschweifen und sich auf das Internet konzentrieren.

    Es gibt zwar durchaus Kreditvergleichsplattformen, die Du nutzen könntest, aber zählen Kredite mit schechter Bonität auch bei Smava und Auxmoney bzw. Vexcash und Bon Kredit eher zu einer Seltenheit. Die Bonität wird halt von nahezu allen klassischen Kreditgebern vorausgesetzt.

    Glücklicherweise hält sich jedoch Dein Kreditbedarf mit 5.000 Euro noch in starken Grenzen, so dass Du von einer weiteren Krediform profitieren könntest. Ich würde Dir raten, Dir einen Kredit von Privat einmal näher anzusehen.

    Du verfügst über ein Einkommen in Höhe von 1.200 Euro. Ich weiss jetzt an dieser Stelle zwar nicht, wie hoch Deine Lebenshaltungskosten und Deine monatlichen Fixkosten sind, doch dürftest Du doch mit Sicherheit ein wenig Spielraum haben.

    Du schreibst weiterhin, dass Du zwei weitere Kredite zu bedienen hast. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass Du diese Kredite auch brav und zuverlässig abzahlst.

    Dies ist auch im Hinblick auf einen Kredit von Privat nicht gerade unwichtig. Zwar darf Dein privater Kreditgeber Deine Schufa nicht einsehen, doch musst Du ihm im Zuge der Kreditverhandlungen wahrheitsgemäss antworten.

    Wenn nunmehr die Frage aufkommt, ob Du irgendwo mit irgendwelchen Raten im Rückstand bist, darfst Du auf gar keinen Fall lügen. Sofern jedoch in diesem Punkt bei Dir alles in Ordnung ist und Du überdies auch Dein Einkommen nachweisen kannst solltest Du keine Probleme haben, einen Kredit über 5.000 Euro als Kredit von Privat zu generieren.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019


  • #3
    Onlineportale wie Smava oder AuxMoney lehnen einen Kredit bei schlechter Bonität nicht sofort ab. Sie versuchen, eine individuelle Lösung für dich zu finden.

    Zuvor prüfen sie jedoch, ob ein Kredit in deiner Situation überhaupt sinnvoll ist, welche Ratenhöhe und welche Laufzeit effizient ist. Aus ihrem Portfolio können sie dir dann z. B. einen Privatkredit vermitteln.

    Dieser wird von einem Anleger finanziert, nicht von einer Bank. Das bietet dir den Vorteil, dass dies keinen Einfluss auf eventuelle Schufa-Einträge hat.

  • #4
    Eine Versicherung musst du auch nicht abschließen und ich persönlich rate dir davon auch ganz dringend ab. Leider ist es so, dass man mit einer negativen Schufa keinen Kredit mehr bekommt.

    Da gibt es dann nur noch wenige Ausnahmen. Es gibt zwar Schweizer Kredite in dieser Höhe, aber dafür muss man ein höheres Einkommen haben als deines.

    Schau dir mal die Webseiten der Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo an, dort kannst du das nachlesen.

    Vielleicht klappt es ja mit einem Privatkredit. Die gibt es auch bei schlechter Schufa, allerdings sind die Auflagen nicht so streng wie bei den Banken.

    Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

  • #5
    Du stellst hohe Ansprüche bei einem geringen Einkommen. Mit einer Sicherheit würdest du bestimmt den Kredit bekommen.

    Schufafrei sollte er sein, wenn du keine gute Schufa hast. Dann kannst du mit einer Sicherheit einen Kredit bekommen.

    Hast du keine Sicherheit bekommst du entweder gar keinen Kredit oder die Zinsen werden sehr hoch sein.

  • Hallo buidatcat,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Wenn du einen schufafreien Kredit aufnimmst, dann kommt deine schlechte Schufa nicht zum Vorschein. Dein Einkommen kann allein vielleicht den Kredit nicht absichern.

      Es hängt von dem Kreditgeber ab, wie er deine Kreditwürdigkeit einstuft. Wenn du Anfragen stellst, wirst du wissen, ob du allein den Kredit aufnehmen kannst oder eine Sicherheit brauchst.

    • #7
      Den Kreditwunsch von 5.000 Euro wird dir keine Bank erfüllen. Den bei den heimischen Banken, wo es möglich ist, bekommst du wegen deines schlechten Schufascore keinen Kredit.

      Möglich wäre es schon, dazu musst du aber jemanden finden, der für den Kredit bürgt. Diese Person geht dann aber gegenüber der Bank eine Haftung ein.

      Daher ist es sehr schwer, solche Bürgen zu finden. Denn sie haften mit ihrem gesamten pfändbaren Privatvermögen.

      Ohne Bürgen bekommst du mit deiner negativen Schufa nur noch einen Schweizer Kredit. Die werden über Kreditvermittler angeboten.

      Ein Blick auf die Internetseite eines Kreditvermittlers wie Bon Kredit oder Creditolo zeigt aber, dass man für eine Kreditsumme ein hohes Einkommen benötigt, das du leider nicht hast.

    • #8
      Wenn du mit einer negativen Schufa einen Kredit in der Höhe von 9.000 Euro möchtest, dann musst du ein hohes Einkommen nachweisen. Vorausgesetzt, dass du überhaupt einen Kreditgeber findest, der dir einen schufafreien Kredit in dieser Höhe anbietet.

      Kredite ohne Prüfung der Schufa werden in der Regel von Schweizer oder Liechtensteiner Banken bewilligt. Die begrenzen die Kredite aber, angeboten werden gewöhnlich Kreditsummen zwischen 3.500 und 7.500 Euro.

      Wenn du mehr möchtest, dann solltest du dir den extrakredit der Von Essen Bank ansehen. Der wird ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt.

      Die Kreditsummen reichen von 1.000 bis 50.000 Euro.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, wenn in deiner Situation dir die Sparkasse einen Dispo anbietet. Denn durch deine negative Schufa bist du eigentlich kein Kandidat für einen Dispo. Geschweige denn für einen Kredit.

      Dein Einkommen, welches du angegeben hast, liegt bei 1200 EUR. Bezieht sich dies auf das Nettoeinkommen oder auf das Bruttoeinkommen?

      Sollte es sich um ein Nettoeinkommen handeln, dann könntest du den Kredit über einen Kreditvermittler für Kredite mit negativer Schufa aufnehmen.

      Gute Anbieter wären in diesem Zusammenhang Maxda, Creditolo, Creditplus, oder auch CreditMaxx.

      Sollte es sich jedoch um das Bruttoeinkommen handeln, von dem noch die Steuern und Sozialleistungen abgeben, dann ist das Einkommen zu gering für eine Kreditaufnahme. Deinen 5000 EUR Kredit würdest du nur dann bekommen, wenn du einen Bürgen hast.

    • #10
      Sie meinen wahrscheinlich einen Kredit trotz schlechter Schufa. Ich muss Sie leider enttäuschen.

      Einen Kredit ohne Schufa, noch dazu günstig und schnell, gibt es nicht. Ein schufafreier Kredit ist teurer als einer mit Schufa, weil das Risiko für die Bank größer ist.

      Der Geldgeber ist die Sigma Bank in Liechtenstein, die auch die Bedingungen bestimmt. Da sie die einzige Bank ist, die solche Kredite vergeben darf, haben Sie keine andere Wahl als die Konditionen zu akzeptieren, wenn Sie das Geld wollen.

      Sie können sich auf der Webseite der Bank über die Anforderungen informieren und dort gegebenenfalls gleich den Kreditantrag stellen.

    • #11
      Ja, bei der streng konservativen Sparkasse bekommt man mit einer schlechten Schufa nun mal keinen Kredit. Auch wenn du langjähriger Kunde bist, macht man dort keine Ausnahme von den in Stein gemeißelten Regeln.

      Aber auch mit einer schlechten Schufa bekommt man noch einen Kredit. Allerdings ist das nicht so einfach, denn diese Kredite werden nur unter schwierigen Bedingungen bewilligt.

      Anknüpfungspunkt ist das Einkommen. Man muss immer ein bestimmtes Mindesteinkommen haben, damit man die gewünschte Kreditsumme bekommt.

      Schau es dir mal bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Dort hast du eine Tabelle, wo du das entnehmen kannst.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Die schlechte Schufa verhindert, dass Sie einen einfachen Kredit erhalten. Alle deutschen Banken fragen die Schufa und lehnen bei belasteter Schufa den Kredit ab.

        Es gibt zwar schufafreie Kredite die mittlerweile fast alle aus Liechtenstein kommen. Aber nicht alle Kreditsuchende erhalten diesen Kredit.

        Er setzt nämlich ein festes und ziemlich hohes Einkommen voraus, das aus einer unbefristeten Anstellung kommt.

        Ein kleines Beispiel: Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro qualifizieren Sie sich für einen Kredit über 3500 Euro und zwar als Alleinstehender. Mit jeder unterhaltsberechtigten Person in Ihrem Haushalt steigt die Einkommensgrenze an.

        Die feste Anstellung richtet sich nach der Höhe der Kreditsumme. Bei 3500 Euro wird eine Anstellung seit wenigstens einem Jahr verlangt.

        Anders sieht es auch, wenn Sie Kreditsicherheiten hätten. Das kann ein solventer Bürge oder Mitantragsteller sein. Diese Person sichert mit der einwandfreien Bonität Ihren Kredit ab.

        Aber auch eine Immobilie oder eine Versicherung die beliehen werden kann, können eingesetzt werden als Sicherheit.

        Da Ihre schlechte Schufa Ihr Kreditangebot stark einschränkt, müssen Sie die Bedingungen die die geldgebende Bank stellt hinnehmen.

        Da kann nicht von einem schnellen und günstigen Kredit gesprochen werden. Gerade der schufafreie Kredit ist sozusagen standardisiert, was die Höhe der Kreditsummen und auch die Laufzeit anbelangt.

        Sie sollten sich einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava an Ihre Seite nehmen. Das sind Experten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite.

      • #13
        Sie dürfen da der Sparkasse keinen Vorwurf machen. Die Bank schützt Sie vor einer höheren Verschuldung und sich selbst vor einem Kreditausfall.

        Mich wundert es, dass Ihnen ein Dispokredit angeboten wurde. Meine Sparkasse hat das in meiner finanziellen Situation sofort abgelehnt.

        Sie können sich mit Ihren Kreditvoraussetzungen an eine Kreditvermittlung wenden. Ich kann Ihnen den Vermittler Maxda aus Speyer empfehlen.

        Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro erhalten Sie aber nur 3500 Euro ohne Schufa. Für einen Kredit von 5000 Euro müssten Sie etwa 1700 Euro netto pro Monat verdienen.

        Stellen Sie doch einfach mal eine Kreditanfrage bei Maxda. Sollten Sie abgelehnt werden, kann Ihre Schufa bei diesem Kredit nicht negativ belastet werden.

      • #14
        Deine Ansprüche sind sehr hoch, wenn man bedenkt, dass du gerade so über der Pfändungsfreigrenze liegst. Du kannst einen 5000 Euro Kredit bekommen, aber nur wenn du entsprechende Sicherheiten hast.

        Das bedeutet, dass du wohl einen Mitantragsteller oder einen Bürgen brauchst, damit du einen Kredit bei der schlechten Bonität bekommst.

        Wenn du diese hast, kannst du auch einen schufafreien Kredit beantragen.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Wenn du eine schlechte Bonität besitzt, musst du einige Sicherheiten mit dir bringen. Das Einkommen allein wird nicht reichen, denn es ist nicht viel, wenn man den pfändbarem Teil abzieht.

        Als erstes solltest du einen schufafreien Kredit suchen, am besten über einen Vermittler. Bei der Sigma Bank ist dein Einkommen für einen 5000 Euro Kredit zu gering.

        Bei einem Vermittler wirst du mit der Höhe des Einkommens aber nur einen Kredit erhalten, wenn du eine zusätzliche Kreditsicherheit besitzt. Diese Sicherheit ist entweder ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer.

        Diese Person muss, wie du, ein pfändbares Gehalt haben. Des weiteren darf die Person keinen eigenen Kredit abzahlen, da sonst die Kreditwürdigkeit nicht gegeben ist.

        Du kannst bei mehreren Kreditvermittlern ein Angebot einholen. Dazu musst du nur eine Anfrage stellen.

        Wenn du die Angebote vor dir hast, siehst du den effektiven Jahreszins, die Laufzeit und die monatlichen Kreditraten. So kannst du am besten vergleichen und bei dem besten Angebot einen Antrag stellen.

      • #16
        Bei den Voraussetzungen, die du hier beschreibst, solltest du deiner Sparkasse dankbar sein, dass sie dir einen Dispo anbietet. Noch dazu in der von dir genannten Höhe.

        Dass der Dispo teuer ist, daran führt nun mal kein Weg vorbei und das ist mehr als bekannt. Aber es ist für dich eine Möglichkeit, überhaupt an Geld zu kommen.

        Dein Einkommen wie auch deine Schufa sprechen eine deutliche Sprache. Denn sie zeigen auf, dass du nicht kreditwürdig bist und dass das Ausfallrisiko bei einem Kredit bei dir sehr hoch ist.

        Hinzu kommt, dass du 5000 EUR willst, die bei deinen Voraussetzungen natürlich viel zu hoch sind. Und wenn ich dann noch lese, dass du noch zwei zusätzliche Kredite hast, die du aktuell bedienst, solltest du eigentlich überhaupt keinen Kredit ins Auge fassen. Nicht jetzt und auch nicht in ein paar Wochen.

        Einen günstigen und seriösen Kredit erhältst du bei deinen Voraussetzungen nicht. Egal was du machst.

        Alle Geldgeber, die dir unter deinen Voraussetzungen einen Kredit anbieten, meinen es nicht gut mit dir. Sie wollen dich nur abzocken und deine Not ausnutzen. Vielleicht mit einer Vorkasse oder mit dem Abschluss irgendwelcher sinnlosen Versicherungen.

        Vergiss die 5000 EUR und bringe deine finanziellen Verhältnisse erst einmal wieder auf die richtige Bahn. Wenn du jetzt einen Kredit aufnimmst, dann wird bald der Gerichtsvollzieher bei dir vor der Tür stehen, weil du dann drei Kredite hast, die du nicht bedienen kannst und weil du ein so kleines Einkommen hast, dass du auch in Zukunft die Kredite nicht bedienen können wirst.

        Sei also vernünftig und denke auch an deine Zukunft. Vielleicht ist es aktuell finanziell ein bisschen schwer für dich. Aber was denkst du, wenn du dich über schuldest und die Insolvenz droht.

        Dann hast du viele Jahre, in denen es finanziell sehr schwer wird für dich. Und ich weiß nicht, ob du das wirklich möchtest.


        Manchmal muss man einen Schritt zurück gehen, um das ganze Ausmaß erkennen zu können. Und nicht jeder Wunsch kann sofort erfüllt werden. Zudem ist ein Kredit nicht immer die Wunderwaffe, die alle Probleme im Leben beseitig und die dafür sorgt, dass alles rund läuft.

      • #17
        Einen Ausweg aus Ihrer Situation bietet Ihnen vielleicht ein seriöser Kreditvermittler mit einem Kredit ohne Schufa an. Sie können sich zum Beispiel an den Vermittler Maxda wenden.

        Da Sie aber nur 1200 Euro netto verdienen, können Sie keinen Kredit zu 5000 Euro aufnehmen. Sie könnten allerdings eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

        Sie müssen außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können. Die Kreditanfrage können Sie dann ganz bequem von zu Hause aus stellen.

        Maxda bietet Ihnen dazu ein sehr einfach gehaltenes Onlineformular an. Falls Sie alle Voraussetzungen erfüllen, wird Ihnen per E-Mail eine vorläufige Kreditzusage zugestellt.

        In dieser E-Mail befindet sich auch ein Antrag, den Sie downloaden, ausdrucken und ausfüllen müssen. Der Antrag und Ihre letzte Abrechnung werden an Maxda gesendet.

        Heute um 07:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 2.250 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:25 - 25.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:16 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X