Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es den Kredit trotz Inkasso?

Einklappen
X

    Wo gibt es den Kredit trotz Inkasso?

    Ich brauche dringend Hilfe aus dem Forum, denn ich weiß nicht mehr weiter. Meine finanzielle Lage scheint mir im Moment völlig aussichtslos. Ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen. Zu allem noch dazu, drängt mich ein Inkassounternehmen.

    Wo bekomme ich nur einen Kredit trotz Inkasso her, damit die bei mir nicht pfänden. Also wenn eine Lohnpfändung vorgenommen wird und mein Arbeitgeber erfährt davon, dass wäre mehr als peinlich.

    Wo kann ich suchen nach so einem Kredit. Natürlich hilft mir meine Hausbank da nicht weiter. Die Mitarbeiterin hat nur mit den Schultern gezuckt. Da kann ich mir meinen Teil denken.

    Es gibt doch bestimmt noch mehr Menschen die ein Inkassounternehmen am Hals haben. Woher bekommen die noch einen Kredit. Weiß vielleicht jemand aus dem Forum wo ich suchen muss.

    Welche Unterlagen sind notwendig, damit es mit einem Kredit auch klappt. Meine vorsichtige Frage lautet "bekomme ich überhaupt noch einen Kredit mit einem Inkasso" oder bin ich jetzt ganz kreditunwürdig.

    Bitte liebes Forum helft mir!

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

    eine finanzielle Lage ist niemals aussichtslos. Gedanken dieser Art solltest unbedingt und sehr schnell aus deinem Kopf bekommen, bevor irgendeine schlechte Entscheidung aus der Note heraus triffst.

    Wenn sich bereits ein Inkassounternehmen mit deinen finanziellen Angelegenheiten befasst, hast du es schon jetzt sehr weit kommen lassen und dich deine Schicksal ein Stück weit "ergeben". Natürlich besitzt du nun einen Schufa-Eintrag, der in der einen oder anderen Situation recht schnell stark ins Gewicht fallen kann, wenn du dich um einen Kredit bei einem Kreditinstitut bewirbst.

    Trotz dieser überaus unangenehmen Situation, kannst du dich an Banken wenden. Allerdings gilt es hierbei zu beachten, dass es sich dabei um keine in Deutschland ansässigen Kreditinstitute handelt, sondern um Finanzdienstleister, welche Ihren Sitz im europäischen Ausland haben.

    Der so genannte "Schweizer Kredit" ist in diesem Zusammenhang überaus populär und wird von Verbraucher mit finanziellen Ungleichgewichten sehr gerne in Anspruch genommen. Dortige Banken verlangen lediglich den Nachweis einer guten Bonität und verzichten auf die Einsicht in deine persönliche Schufa-Kartei.

    Über einen Kreditvermittler kannst du dich über derzeit aktuelle Angeboten von den Banken informieren und dir im Anschluss auch ein Angebot zukommen lassen. Vielleicht kann dir dieser Schritt helfen, dir das Inkassounternehmen vom Hals zu schaffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

      Solange das Inkassounternehmen noch nicht aktiv geworden ist und die Pfändung noch nicht ausgesprochen wurde, kannst du einen Kredit aufnehmen. Dazu kannst du einen Ratenkredit aufnehmen.

      Besser wäre es, wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Das Inkassounternehmen kommt ja erst, wenn du schon Mahnungen hattest.

      Diese Mahnungen werden schon in der Schufa vermerkt sein, sodass ein Kredit ohne Schufa das sinnvollste ist.

      Kommentar


        Sicherlich gibt es bei Dir schon einen negativen Eintrag bei der Schufa. Das ist heute nichts Ungewöhnliches, führt aber dazu, dass Du keinen normalen Bankkredit bekommen kannst.

        Du solltest Dich deshalb nach anderen Alternativen umsehen. Es kommt vor allem ein Kredit ohne Schufa infrage.

        Solch ein Kredit kann Dir über einen Vermittler oder direkt von einem ausländischen Kreditgeber wie der Sigma Kreditbank bewilligt werden. Dazu ist ein sicheres Einkommen und eine feste Anstellung von großem Vorteil, denn dann wirst Du sicherlich keine Probleme haben, solch einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

        Kommentar


          Eine Lohnpfändung wäre nicht nur schlimm, weil dein Arbeitgeber davon erfährt. Diese wäre auch schlimm, weil du dann überhaupt keine Chance mehr auf einen Kredit hast.

          Wenn das Inkassounternehmen dir schon im Nacken sitzt, dann ist natürlich höchste Eisenbahn. Du hättest dich schon viel zeitiger um deine Finanzen kümmern müssen, damit es gar nicht erst so weit kommt.

          Nun gilt es zu retten, was noch zu retten ist. Ob das jedoch mit einem Kredit gelingt, kann ich dir nicht genau sagen.

          Ich gehe davon aus, dass du eine negative Schufa hast. Wichtig wäre daher, dass dein Einkommen stabil ist und sich auf einem hohen Level bewegt.

          Wäre dies gegeben, könntest du von Kreditvermittlern wie Maxda einen Kredit erhalten. Passt auch dein Einkommen nicht, dann hast du keine Möglichkeiten für eine Kreditaufnahme. Auch wenn die Werbung mitunter trotz alledem Kredite in Aussicht stellt. Lass dich auf solche windigen Angebote nicht ein, weil sie dir keinen Kredit, sondern nur noch weiteren Ärger bringen werden.

          Kommentar


          • Hallo sunstroke,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wenn ein Gläubiger eine Forderung an ein Inkassobüro übergibt, dann wird das noch nicht in die Schufa eingetragen. Solltest du die Rechnung bezahlen, ist die Angelegenheit für dich erledigt.

            Du bekommst also ohne Probleme einen Kredit, zumindest was das Inkasso anbelangt. Solltest du aus einem anderen Grund einen negativen Eintrag in der Schufa haben, dann wäre das ein Grund den Kreditantrag abzulehnen.

            Gedanken bereitet mir aber deine Geldknappheit. Wie du ja selbst schreibst, kannst du keine Rechnungen bezahlen.

            Wie willst du also einen Kredit zurückzahlen. Denn ein Kredit kostet Geld, das mit den Zinsen eingehoben wird.

            Ich denke, dass dir ein Kredit nicht helfen wird. Daher rate ich dir, dass du dir von der Schuldnerberatung helfen lässt.

            Kommentar


              Gut, dass Du fragst! Du befindest Dich momentan an einer Weiche, an der Du entscheiden kannst wie es finanziell weitergehen wird.

              Beim Inkassounternehmen und der Forderung kommt es immer auch darauf an, was denn genau von Dir gefordert wird. Ist es eine Forderung (oder gar mehrere), die schon in der SchufA steht/stehen?

              Dann würde ich an Deiner Stelle einen leichten Zinszuschlag in Kauf nehmen und unter dem Stichwort "Kredit trotz SchufA" suchen. Dann kommst Du bei Portalen wie auxmoney, smava und maxda sowie ähnlichen seriösen Anbietern heraus.

              Folgende Unterlagen sind notwendig: Ein Einkommensnachweis für die monatlich kalkulierbaren bzw. für die Tilgung verwendbaren Monatseinnahmen ist erforderlich. Durh Lohn-, Gehaltszettel bzw. Besoldungsbescheinigung für Angestellte/Beamte zeigst Du Deine Fähigkeit zur Kredittilgung.

              Bei der erstmaligen Aufnahme eines Kredits bei einer für Dich neuen Bank solltest Du zusätzlich noch den Personalausweis für das VideoIdent nutzen. Um die Auszahlung möglichst schnell zu bekommen.

              Darüber hinaus kann sich eine Bestandsaufnahme der monatlichen Einnahmen und Ausgaben durchaus lohnen.

              Kommentar


                Hallo,

                wenn bereits ein Inkassounternehmen an deine Tür klopft und du darüber hinaus offene Rechnungen nicht bezahlen kannst, ist die Lage wirklich ernst. Dennoch würde ich nicht sagen, dass sie wirklich aussichtslos ist.

                Wichtig ist, dass du dir darüber klar wirst, dass du mittlerweile mindestens einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast. Da du ein Einkommen hast, kannst du bei den Finanzdienstleistern mit deiner Bonität eventuell punkten.

                Du kannst dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Dieser kann wiederum über Kontakte Banken im Ausland kontaktieren. Hierbei könnte der so genannte Schweizer Kredit als möglicher Ausweg für dich sein.

                Kommentar


                  Sie können nur einen Kredit ohne Schufa beantragen. Ein Inkassoverfahren ist in Ihre Schufa eingetragen und schließt Sie von der Kreditvergabe durch eine Bank in Deutschland aus.

                  Sie können sich aber an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden und dort einen schufafreien Kredit über 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro beantragen. Die Voraussetzungen sind jedoch ziemlich hoch, beispielsweise ein hoher Nettoverdienst und ein unbefristetes, langjähriges Arbeitsverhältnis.

                  Sollte auch die Sigma Bank Ihren Kreditantrag ablehnen, bleibt Ihnen nur, einen Anwalt aufzusuchen, der sich auf Schuldenberatung spezialisiert hat. Er verhandelt für Sie mit Ihren Gläubigern und bietet freiwillige Zahlungen an.

                  Dadurch entgehen Sie der Lohnpfändung und können viel Geld sparen, weil die Gläubiger oft im Gegenzug einen Teil der Schulden erlassen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    In diesem Fall würde ich mich schnell an einen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx wenden, um einen Kredit trotz Inkasso zu erhalten. Selbst in schwierigen Lagen können diese Berater etwas für dich herausholen.

                    Nenne deinen Grund beim Kreditantrag, warum du also diesen Kredit trotz Inkasso so dringend brauchst. Stelle klar, dass es sich dabei nicht um eine Konsumfinanzierung handelt, sondern du deine Schulden schleunigst in den Griff bekommen möchtest.

                    Kommentar


                      Die Frage, ob Du einen Kredit trotz Inkasso bekommen kannst, lässt sich mit einem "Es kommt darauf an" beantworten.

                      Auf alle Fälle sind das sofortige Nachdenken und die Schnelligkeit gefragt, damit eben das Inkasso-Unternehmen nicht doch noch eine Lohnpfändung durchführt. Dabei würde es mir persönlich nicht um eine etwaige Peinlichkeit, sondern einen negativen Einfluss auf die zukünftige Kreditbewertung gehen.

                      Die vorsichtige Frage möchte ich ebenso vorsichtig beantworten: In den meisten Fällen schadet das *erste* Inkasso noch nicht Deiner Kreditwürdigkeit. Insbesondere wie die Forderung so klein ist, dass sie nicht in die SchufA eingetragen wird.

                      Dennoch sollte und könnte es ein Weckruf dafür sein, dass Du ein bisschen aufmerksamer Geld ausgeben solltes. Der erste Schritt: Erst einmal die offenen Posten "aufräumen".

                      Ich würde einen Kreditvergleich starten und eine Kreditsumme suchen, die die offene Forderung und noch ein bisschen mehr abdeckt. Falls Du irgendwo noch die eine oder andere Rechnung vergessen hast.

                      Wähle die Monatsrate so, dass Du sie regelmäßig bezahlen kannst - reize Dein Budget also nicht bis auf den letzten Euro aus.

                      An Unterlagen für die Kreditvergabe brauchst Du: Deinen Lohn- und Gehaltsnachweis sowie eine Bestätigung über zusätzliche, regelmäßige Einnahmen.

                      Als Neukunde bei einer Bank musst Du zudem einmalig den Personalausweis (ODER Reisepass plus Meldebescheinigung) vorlegen oder Dich per Video-Identifzierung legitimieren.

                      Im Kreditantrag werden verschiedene Eingaben über Einkommen, regelmäßige Ausgaben und ähnliches verlangt. Deshalb solltest Du noch eine gute Übersicht über Deine Finanzen haben.

                      Probiere mal den Kreditvergleich bei check24 aus - da dürften einige interessante Kreditangebote herauskommen.

                      Wenn nicht, dann könntest Du mal die Targobank probieren: Diese "splittet" den Zinssatz sehr weit auf und hat damit den Ruf Kredite auch bei nicht perfekter Bonität zu vergeben.

                      Kommentar


                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        299 Klicks (31,08 %)
                        Sigma Kreditbank
                        154 Klicks (16,01 %)
                        Von Essen Bank
                        101 Klicks (10,50 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        68 Klicks (7,07 %)
                        Bon Kredit
                        40 Klicks (4,16 %)

                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                        • Mit sofortiger Auszahlung
                        • Mit elektronischer Unterschrift
                        Euro Testsieger
                        Finanztipp
                        Tüv Saarland
                        10 Jahre Erfahrung
                        10 Jahre Erfahrung
                        Live Chat
                        Chat Support
                        SSL verschlüsselt
                        SSL verschlüsselt
                      Lädt...
                      X