Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer gibt mir einen Kredit trotz Inkasso?

Einklappen
X

Wer gibt mir einen Kredit trotz Inkasso?

Guten Tag liebe Forenmitglieder,

mein Problem ist, dass mir ein Inkassounternehmen das Leben schwer macht. Sowie ich bereits in Erfahrung gebracht habe, hat dieser Vorgang meine Schufa verschlechtert.

Als ich meine Hausbank nach einem Kredit trotz Inkasso gefragt habe, um damit alle offenstehenden Verbindlichkeiten zu bezahlen wurde der glatt abgelehnt. Die Schufa sei schlecht und mein Einkommen zu gering um einen Kredit bezahlen zu können.

Ja da stand ich nun. Was soll ich machen, denn wenn ich keinen Kredit finde, wird eine Lohnpfändung kommen. Das wäre dann das Tüpfelchen auf dem i. Dabei kann ich durchaus eine ausreichende Kreditwürdigkeit nachweisen.

Ich verdiene 1400 Euro netto und habe eine feste Anstellung und das seit Jahren schon. Gut, meine Schufa ist schlecht, aber ich konnte noch nie so richtig haushalten mit meinen Einnahmen.

Bei meiner Suche im Internet lese ich immer wieder von den schufafreien Krediten. Das wäre genau das richtige für mich. Leider finden sich da nicht viele seriöse Informationen.

Mein Kreditwunsch liegt bei 5000 Euro. Damit wäre ich aus dem Schneider. Ich könnte alles Offenstehende bezahlen und hätte noch eine kleine Rücklage. Ich bin fest entschlossen meine Finanzen in Ordnung zu bringen.

Nur an wen muss ich mich wenden, damit es mit dem Kredit auch klappt. Danke für Eure Tipps für mich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    In Deinem Fall bleibt Dir nur die Suche nach alternativen Kreditgebern. Du könntest Dich an einen Kreditvermittler Deiner Wahl oder an eine ausländische Bank wie zum Beispiel die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Du musst dafür nicht extra einen weiten Weg auf Dich nehmen, sondern kannst alle nötigen Formalitäten über das Internet erledigen. Nähere Infos findest Du auf der Webseite der Sigma Bank oder von diversen Kreditvermittlern.

5000 Euro sind eine gängige Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa, denn nur der kommt für Dich infrage. Mit Deinem Einkommen von 1400 Euro dürftest Du auch einen ausreichend hohen Verdienst haben, um die Kreditraten zu zahlen, was von den Kreditgebern genau überprüft wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Wenden Sie sich an die Sigma Bank aus Liechtenstein. Diese Bank darf als einzige Kredite ohne Schufa an Deutsche in Deutschland vergeben.

Die Bank bietet 3 Kredite an: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Bei allen erfolgt die Tilgung in 42 Monatsraten zu ca. 105, 150 oder 225 Euro.

Allerdings verdienen Sie für Ihren Wunschkredit von 5.000 Euro nicht genug. Dafür muss das Nettoeinkommen mindestens 1.650 Euro betragen.

Es käme nur die Variante über 3.500 Euro in Frage. Warten Sie nicht zu lange; wenn erst einmal eine Lohnpfändung läuft, wird Ihnen keine Bank mehr helfen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit wäre tatsächlich eine Option für Sie. Allerdings werden Sie mit Ihrem Einkommen keinen Kredit über 5000 Euro erhalten. Für diese Kreditsumme setzt die Bank ein Nettoeinkommen von 1600 Euro voraus.

Mit Ihrem Einkommen könnten Sie sich für den 3500 Euro Kredit qualifizieren. Allerdings müssen Sie ein Jahr Vollbeschäftigung nachweisen. Sie sollten schnell handeln, denn eine Lohnpfändung wird Ihnen stets negativ nachwirken.

Sie können den Kredit direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank beantragen. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beauftragen. Dann aber wird eine Vermittlungsprovision fällig.

Dafür wird der Kreditvermittler aber versuchen, wenn der schufafreie Kredit nicht in Frage kommt, nach einem anderen Kreditgeber zu suchen. Auch nimmt er die Vorprüfung vor.

Sie zahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab und haben einen Zinssatz von 11-12 %. Außerdem sollten Sie ein Konto und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Es wird Volljährigkeit vorausgesetzt. Auch sollten Sie nicht älter als 62 Jahre sein.

Kommentar

Kredit ohne Schufa ist im Grunde über einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit möglich. Ebenso kann auch Smava eine hilfreiche Stütze in dieser Situation sein.

Kreditvermittler analysieren die wirtschaftliche Situation und schließlich gibt es hier einen guten Grund für einen Kredit. Sofern damit Schulden getilgt werden, kommt es zu einem zweckgebundenen Kredit ohne Schufa zur Umschuldung.

Der Kredit kann von privaten Kreditgebern stammen oder eine Bank, beispielsweise in Liechtenstein, erklärt sich bereit, unter diesen Umständen ein Kredit zu gewähren.

Wie schon selbst angegeben, sollte das Einkommen in jedem Fall ausreichen, sofern noch genug Tilgungsvolumen übrig ist. Als Nachweise sind die letzten drei Lohnbescheinigungen einzureichen, außerdem Kontoauszüge, auf denen mindestens der letzte Lohn ersichtlich ist.

Bitte keine Kontoauszüge unkenntlich machen, sodass auch die Ausgaben einzusehen sind.

Kommentar

• Hallo Mahnistein,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ein schufafreier Kredit könnte eine Option für Sie sein. Gleich die schlechte Nachricht, mit Ihrem Einkommen von 1400 Euro erhalten Sie keinen Kredit über 5000 Euro. Sie qualifizieren sich lediglich für den kleinsten Kredit über 3500 Euro.

Für diesen Kredit muss eine feste Anstellung bestehen und zwar seit wenigstens einem Jahr. Sie sollten Ihren Kreditwunsch zügig vornehmen, denn wenn gepfändet wird, können Sie sich generell von einem Kredit verabschieden.

Den Kredit können Sie über eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda oder Creditolo beantragen. Sie können aber auch direkt bei der Bank eine Kreditanfrage vornehmen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Die Schufa ist nicht relevant bei diesem Kredit, dennoch sollte das Schuldnerverzeichnis das beim Amtsgericht ausliegt, frei von harten Negativmerkmalen sein. Man denke hier an eine Lohnpfändung.

Die Bank vergibt den Kredit nur an Arbeitnehmer mit einem sicheren Job und Einkommen. Selbständige, Rentner oder Studenten, aber auch Empfänger von Sozialhilfeleistungen erhalten diesen Kredit nicht.

Den Kredit zahlen Sie in 40 Monatsraten ab und zwar mit einer Kreditrate von etwa 105 Euro. Der Zinssatz liegt jenseits der 11%. Sie sollten volljährig sein und nicht älter als 62 Jahren.

Kommentar

Wenn das Inkassounternehmen für eine Pfändung zuständig ist, hast du keine Chancen auf einen Kredit. Muss aber nur eine Mahnung beglichen werden und es würde noch keine Pfändung ausgesprochen, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

So einen Kredit bekommst du von einem Kreditvermittler, der dein Einkommen und dein Konto prüfen wird. Erst dann wird der Kreditgeber entscheiden, ob ein Kredit möglich ist.

Kommentar

Es gibt zwar schufafreie Kredite von der Sigma Bank in Liechtenstein, aber mit 1.400 Euro netto bekommen Sie keine 5.000 Euro.

Das höchste der Gefühle wären 3.500 Euro, denn dafür bräuchten Sie als Lediger ein Einkommen von 1.250 Euro netto.

Versuchen Sie es doch mit dem Betrag von 3.500 Euro. Somit könnten Sie vielleicht das Inkasso-Unternehmen zufriedenstellen.

Um 5.000 Euro zu bekommen, müssten Sie 1.660 Euro netto verdienen. Nehmen Sie die 3.500 Euro und sollte das Inkasso-Unternehmen noch etwas von Ihnen bekommen, dann versuchen Sie Raten auszumachen.

Kommentar

Ein Inkasso eines Privatunternehmens ist kein Mahnverfahren vor Gericht. Nur das Mahnverfahren wird in die Schufa eingetragen, nicht das Inkasso.

Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren und richtig zu reagieren. Ab dem Moment, ist für dich nur noch das Inkassounternehmen Ansprechpartner, der Gläubiger will mit dir nicht mehr verhandeln.

Da du eine negative Schufa hast, bekommst du nur noch Kredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden. Für diese Kredite werden allerdings höhere Zinsen verrechnet, auch die Bedingungen für die Bewilligung sind nicht so einfach.

Schufafreie Kredite bekommst du bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Creditolo. Solltest du keinen Kredit bekommen, kannst du dich als Letztes noch an die Schuldnerberatung wenden.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn das Ihr einziger Eintrag bei der Schufa ist, sollten Sie einen Kredit bei Credimaxx anfragen. Sind noch weitere Einträge vorhanden, die Ihren Schufa Score belasten, dann sollten Sie gleich Creditolo, Maxda oder Bon Kredit kontaktieren.

Nehmen Sie umgehend per Einschreiben mit Rückschein Kontakt zu dem Inkassobüro auf und hinterlegen die Information, dass Sie intensiv an der Entschuldung arbeiten. Nur so kann der Aufwand für einen Moment gestoppt werden, was Ihnen wertvolle Zeit verschafft.

Stellen Sie den Kreditantrag am besten noch heute, um keine Zeit zu verlieren, denn ein Kredit trotz Inkasso benötigt mehr Bearbeitungszeit.

Kommentar

Mit Deiner so schlechten Schufa wirst Du in Deutschland auf gar keinen Fall einen Kredit bekommen, weder von einer hiesigen Bank, noch von einer Bank oder Kreditgeber aus dem Internet.

Deshalb kannst Du Dir unnötige weitere Anfragen sparen und gehst am Besten auf die Internetseite von Maxda. Hier werden Kredite vermittelt auch wenn die Schufa sehr schlecht.

Der Weg geht dann über das Ausland. Auch dort hat Maxda Partnerbanken und vermittelt dorthin. Die Sigma Bank aus Liechtenstein kann Dir mit Deinem monatlichen Einkommen von 1.400 Euro mit Sicherheit einen Kredit über 5.000 Euro ermöglichen.

Kommentar

Ihre Lage ist äußerst Ernst. Da das Inkasso in der Schufa steht, werden die meisten Kreditgeber aus Deutschland Ihren Kreditwunsch ablehnen.

Der Auslandskredit ohne Schufa bietet Ihnen nur bedingt Zuflucht. Denn, eine Kreditchance über 3.500 Euro besteht nur, wenn Sie keinerlei Unterhaltspflichten haben.

Bei nur 1 Unterhaltsverpflichtung müssten Sie schon 1600 Euro netto verdienen. Bei 5000 Euro ohne Schufa sieht die Einkommensvorgabe ähnlich aus.

Zu 2 Dingen würde ich Ihnen raten:

1. Schuldnerberater aufsuchen
                        2. Kredit trotz Schufa von privat oder Kredit mit solventem Mitantragsteller

Ob Sie das Schlimmste - die Lohnpfändung - noch vermeiden können, steht keines Falls fest. Auf Ihrer To-do-Liste für die Zukunft steht auf jeden Fall, Ordnung in die Finanzen bringen.

Gelingt Ihnen das nicht, werden Sie dauerhaft immer wieder Schiffbruch erleiden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Hoffentlich kann ich Ihnen helfen.
                          Ein Kredit trotz Inkasso Forderungen ist natürlich etwas schwieriger.

Aber ein Inkasso ist an sich noch kein Beinbruch. Ich würde mir einen Anbieter raussuchen, der bei möglichst vielen Banken auf einmal anfragt und vergleicht. Smava würde sich da z.B anbieten.

Bei den über 25 Banken dort findest sich bestimmt eine Bank, die Ihnen den Kredit über 5.000 Euro geben würde. Einfach mal probieren.
                          Im schlimmsten Fall bekommen Sie halt eine Absage. Aber das bekommt ja dann niemand mit ausser Ihnen. Läuft ja alles direkt über das Internet.

Kommentar

5000 Euro sind bei schufafreien Krediten eine häufig nachgefragte Summe. Mit Deinem Einkommen von 1400 Euro wirst Du auch eine reelle Chance haben.

Bei einer deutschen Bank solltest Du natürlich nicht nachfragen, denn dort wird solch ein Kredit nicht vergeben. Ganz anders ist es bei einem ausländischen Kreditgeber.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite, unter anderem in Höhe von 5000 Euro.

Du müsstest dort einen Einkommensnachweis und einen Nachweis darüber einreichen, dass Du unbefristet bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt bist. Die Schufa wird nicht kontrolliert.

Das ist ein großer Vorteil für Personen wie Dich, denn für die Beurteilung der Kreditwürdigkeit spielt fast ausschließlich das Einkommen eine Rolle. Möchtest Du den Antrag nicht direkt bei der Bank stellen, gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

Du kannst Dich an einen Vermittler Deiner Wahl wenden. Dabei solltest Du die Auswahl mit Bedacht treffen, denn es gibt leider auch unseriöse Vermittler.

Auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du einen Antrag über Bon Kredit oder über Maxda stellst. Dort wird ein Mindesteinkommen von 1100 Euro gefordert, wenn Du einen schufafreien Kredit erhalten möchtest.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              299 Klicks (31,08 %)
                              Sigma Kreditbank
                              154 Klicks (16,01 %)
                              Von Essen Bank
                              101 Klicks (10,50 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              68 Klicks (7,07 %)
                              Bon Kredit
                              40 Klicks (4,16 %)