Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa - ist das möglich?

Einklappen
X

Targobank Kredit trotz negativer Schufa - ist das möglich?

Guten Abend, alle zusammen,

ich habe mich mal ein wenig im Internet erkundigt über den Targobank Kredit trotz negativer Schufa. Aber so genau bin ich nicht schlau geworden.

Mein Kreditwunsch wären 3000 Euro und so wie ich gelesen habe, vergibt die Targobank so einen Kredit in dieser Höhe.

Meine schlechte Schufa hat mir schon einige Kreditabsagen eingebracht. Ich glaube dass sich meine Schufa weiter verschlechtert hat. Nun möchte ich es richtig machen.

Wenn ich nun eine Kreditanfrage stelle, erscheint die bei einer Ablehnung auch in meiner Schufa? Ein Problem kommt bei mir noch dazu, ich benötige den Kredit am besten schon vorgestern auf meinem Konto.

Es liegen einige sehr dringende Rechnungen herum, die bezahlt werden müssten. Aber wovon, mein Dispo ist auch in den starken roten Zahlen, da geht nichts mehr.

Jetzt frage ich das Forum, hat jemand Erfahrung mit der Targobank gemacht, auch wenn die Schufa schlecht ist. Wie schnell genehmigt diese Bank einen Kredit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Gehen Sie mal auf die Seite der Targobank. Da sehen Sie, dass Sie eine gute Bonität brauchen. Warum nehmen Sie nicht einen Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein auf?

Bei der bekommen Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro garantiert schufafrei. Sie brauchen ein festes, pfändbares Nettoeinkommen und eine Wohnsitz in Deutschland.

Eine Ablehnung bei der Targobank bedeutet einen weiteren negativen Eintrag. Lehnt die Sigma Bank ab, dann brauchen Sie das nicht zu befürchten. Diesen Kredit in Liechtenstein können Sie online beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Guten Tag,
      ja, die Targobank vergibt Kredite in Höhe von 3000 Euro. Ich habe einmal eine Finanzierung beim Saturn über dieses Geldhaus gemacht und finde seitdem in schöner Regelmäßigkeit entsprechende Darlehensangebote in meinem Briefkasten.

Allerdings, kommen wir zum niederschmetternden Teil, vergibt die Targobank keine Kredite mit schlechter Schufa. Alleine werden Sie dort kein Darlehen erhalten - machen Sie sich diesbezüglich nichts vor.

Ein Online-Kredit von der Targobank scheidet damit für Sie aus, wodurch sich das Ganze verzögern wird. Wenn es denn unbedingt die Targobank sein soll, benötigen Sie einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer mit positiver Schufa.

Gehen Sie gemeinsam in eine Filiale der Targobank und erläutern Sie hier Ihr Anliegen. Mit Glück klappt es jetzt.

Ansonsten würde ich Ihnen in Ihrer speziellen Situation dazu raten, in den sauren Apfel zu beißen und zu Maxda oder Bon Kredit zu gehen. Da es sich um Vermittler handelt, sind diese zwar teurer.

Dafür kriegen Sie aber ohne fremde Hilfe den Kredit, den Sie benötigen.

Kommentar

Hallo,
        Du hast schon vollkommen Recht damit, dass die Targobank durchaus auch Kredite über 3.000 Euro vergibt. Der Kleinkreditmarkt gehört zum festen Geschäftsbereich der seriösen und zuverlässigen Targobank, auch wenn die Zinsgestaltung ein wenig kundenfreundlicher sein könnte.

Bedauerlicherweise muss ich Dir sagen, dass die Targobank im Bereich des Kreditwesens als klassische Bank auftritt und dementsprechend eng mit der Schufa zusammenarbeitet. Sämtliche Kreditentscheidungen, unabhängig von der gewünschten Kredithöhe, werden von dieser Bank auf der Grundlage der Schufa-Situation des Kreditantragsstellers getroffen.

Du kannst Dir also denke ich nunmehr selbst Deine Chancen auf einen Kredit bei der Targobank ausrechnen. Mit einer schlechten Schufa sind diese Chancen bereits sehr gering doch mit einer negativen Schufa wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Kreditabsage der Targobank erhalten.

Dein Blick sollte daher auf die Alternativen gerichtet sein. Ein Kredit aus dem Internet scheint mir in Deinem Fall als logische Alternative.

Sei es der Kredit trotz Schufa oder der Kredit von Privat - Möglichkeiten hast Du noch reichlich.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

du kannst bei der TARGOBANK ganz sicher einen Kredit mit 3000 Euro aufnehmen. Aber nicht als Kredit mit einer negativen Schufa. Die TARGOBANK ist kein Vermittler, der mit privaten Geldgebern zusammenarbeitet.

Wenn du einen Kredit mit negativer Schufa suchst, musst du dich an Bon Kredit oder auch Creditolo wenden. Diese beiden Anbieter können dir bei einem guten Einkommen einen solchen Kredit bewilligen.

Die TARGOBANK hingegen wird dir nur dann einen Kredit genehmigen, wenn du deine negative Schufa ablegst oder dir für die Kreditaufnahme einen Bürgen suchst. Ansonsten wird das bei diesem Bankhaus leider nichts mit dem Kredit.

Übrigens: Kreditablehnungen erscheinen nicht automatisch als negativer Eintrag in der Schufa. Die Banken fragen die Schufa inzwischen so ab, dass keine Spuren zurückbleiben.

Kommentar

• Hallo rudsen13,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Gar nicht. Bei der Targobank brauchen Sie eine gute Bonität, um einen Kredit zu bekommen. Und ja, es ist richtig, dass eine weitere Kreditabsage in der Schufa vermerkt wird.

Versuchen Sie es direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Es ist das einzige Kreditinstitut, das solche Kredite vergibt.

Sie brauchen einen festen Job, den Sie seit mehr als zwölf Monaten haben, einen deutschen Wohnsitz und dürfen keine Eintragungen in öffentlichen Schuldnerverzeichnissen haben.

Die Bank hat einen Internetauftritt, das finden Sie weitere Informationen. Wenn Sie den Kredit beantragen, bekommen Sie direkt einen vorläufigen Bescheid.

Die Bank sichtet aber noch Ihre Unterlagen und entscheidet sich dann rechtsverbindlich durch Zusendung eines Kreditvertrages, den sie nur noch unterschreiben müssen.

Kommentar

Die Targobank vergibt bei schlechter Schufa keinen Kredit. Im Bereich von 3.000 Euro könnten Sie es bei der Sigma Bank in Liechtenstein versuchen.

Diese lizenzierte Bank vergibt nach Deutschland Kredite ohne Schufa. Echte Kredite ohne Schufa.

Sie brauchen eine Festanstellung, die unbefristet sein muss. Eine Kündigung des Arbeitsplatzes, egal vom wem, darf ebenfalls nicht ausgesprochen sein.

Wenn Sie die Kriterien für eine Kreditvergabe erfüllen, dann können Sie von der Sigma Bank auf einen Kredit hoffen.

Die Bank hat eine Website. Informieren Sie sich. Es erfolgt auch keine Meldung an die Schufa. Anders als bei der Targobank. Diese Kreditabsage wird der Schufa mitgeteilt.

Kommentar

Ja tatsächlich erscheint eine Kreditablehnung in Ihrer Schufa und verschlechtert diese weiter. Deshalb sollten Sie immer zuerst eine Kreditanfrage stellen. Diese wird nicht vermerkt.

Wie man auf der Seite der Targobank lesen kann, braucht man eine gute Bonität. Das bedeutet, dass die Schufa nicht schlecht sein darf.

Aber warum nehmen Sie nicht einfach einen schufafreien Kredit auf. Diesen gibt es ab 3500 Euro. Ihr Einkommen muss dazu etwas mehr als 1150 Euro betragen.

Wird dieser Kredit auch nicht genehmigt, so brauchen Sie nicht zu befürchten, dass die Ablehnung in die Schufa kommt.

Sehen Sie sich doch die Seite der Sigma Kreditbank an. Denn diese Bank stellt den schufafreien Kredit bereit.

Kommentar

Ich habe das Direkt-Geld der Targobank bis vor kurzer Zeit immer wieder an Kreditsuchende mit negativer Schufa empfohlen. Doch mit Jahreswechsel wurde das Angebot offenbar aus dem Programm genommen.

Denn trotz großer Bemühungen, gelang es mir nicht, nochmals dieses spezielle Angebot der Targobank im Netz ausfindig zu machen. Es ist schaden, denn das Direkt-Geld der Targobank hätte sehr gut zu deinem Kreditwunsch gepasst.

Das Angebot war deswegen so beliebt, weil die Targobank das Direkt-Geld auch dann noch bewilligte, wenn andere Banken wegen der negativen Bonität den Kreditantrag bereits abgelehnt hatten. Die Kreditsumme betrug zwischen 100 und 3000 Euro, was genau zu deinem Wunsch gepasst hätte.

Aber es gibt noch Alternativen zum Direkt-Geld. Der extrakredit der Von Essen Bank zum Beispiel ist eine solche.

Den Kredit findest du ganz leicht mit dem Begriff extrakredit im Internet. Die Konditionen sind klar und übersichtlich dargestellt.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen, so sparst du dir viel Zeit. Abgesehen vom extrakredit gibt es noch weitere Optionen.

Bei Bon Kredit, Creditolo und Maxda bekommst du ebenfalls Kredite ohne Schufa. Die drei sind aber keine Bank, sondern Kreditvermittler.

Kreditvermittler haben nicht immer den besten Ruf, was aber nicht ihre Schuld ist. Die Schuld liegt vielmehr bei unseriösen Geschäftemacher, die die Situation von Kreditsuchenden mit schlechter Bonität für sich selbst ausnutzen.

Die drei oben genannten Kreditvermittler gelten als seriös und vermitteln Kredite in verschiedenen Größen. Die genauen Kreditsummen erfährst du auf der Internetseite des jeweiligen Kreditvermittlers.

Dort erfährst du auch die Konditionen und Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa. Den Kreditantrag kannst du ebenfalls gleich online stellen.

Eine weitere Option sind Privatkredite. Die werden auch immer wieder mit Kredithaien verwechselt, was aber nicht der Wahrheit entspricht.

Private Kreditgeber sind ganz normale Personen, Arbeiter und Angestellte, die etwas Geld angespart haben und es lieber als Kredite vergeben als es auf ein Sparbuch bei der Bank zu legen.

Da private Kreditgeber keine solchen strengen Anforderungen wie Banken erfüllen müssen, vergeben sie auch an Kreditsuchende mit negativer Schufa Kredite. Privatkredite werden wie die anderen Kredite ohne Schufa ebenfalls über das Internet angeboten.

Ein seriöser Kreditvermittler für Privatkredite ist Auxmoney.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Aussichten auf einen Kredit bei der Targobank sind äußerst schlecht. Du hast eine schlechte Schufa, dein Dispo ist am Limit und du hast schon Kreditablehnungen bekommen.

Die Targobank prüft die Schufa. Siehst sie die Kreditablehnungen wird es kaum machbar sein dort einen Antrag zu stellen. Das gleiche gilt bei dem Konto.

Das Konto muss gedeckt sein, damit eine Kreditrate garantiert abgebucht werden kann. IN deinem Fall würde ich vorschlagen einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Da dein Konto in den roten Zahlen ist, wirst du sicher eine Sicherheit benötigen, eine Bankbürgschaft zum Beispiel.

Kommentar

Die Targobank vergibt Kredite mit einer Kreditsumme von 3000 Euro. Das hast du völlig richtig gelesen.

Den Kredit bekommst du aber nur dann, wenn du eine gute Bonität hast. Und die hast du nur dann, wenn du eine positive Schufa hast.

Wie du selbst geschrieben hast, ist dies bei dir leider nicht der Fall. Du hast eine negative Schufa, sodass dich die Targobank erst einmal als Kreditnehmer ausschließt. Beantragst du einen Kredit, wird dieser Antrag sofort abgelehnt.

Anders sieht es aus, wenn du aufgrund der negativen Schufa den Kredit nicht alleine beantragst. Hast du einen Mitantragsteller, der keine negative Schufa hat, sieht die Targobank diesen als Sicherheit an und bewertet deinen Kreditantrag anders.

Passt die Bonität von beiden Antragstellern als Einheit, kann ein Kredit aufgenommen werden. Das solltest du generell wissen.

Hinzu kommt, dass du augenscheinlich größere finanzielle Probleme hast. Ob da eine Kreditaufnahme der richtige Ansatz ist, möchte ich bezweifeln.

Vielleicht solltest du deine finanzielle Situation erst einmal analysieren und dafür sorgen, dass sich diese nicht noch weiter verschlechtert. Beispielsweise, indem du deine Ausgaben deutlich senkst und dafür sorgst, dass am Ende des Monats noch Geld übrig bleibt.

Ansonsten wirst du dich schneller in der Schuldenfalle wiederfinden, als du denken kannst.

Kommentar

Gleich vorweg, auch die Targobank vergibt keinen Kredit bei schlechter Schufa. Sie können das auf der Seite der Bank nachlesen.

Wenn Ihre Schufa schlecht ist, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo beauftragen. Wenn Sie ein genügend hohes Einkommen haben, könnte der schufafreie Kredit eine Option sein.

Wenn es unbedingt die Targobank sein muss, so können Sie mit einem solventen Mitantragsteller oder Bürgen bei der Bank einen Kredit erhalten. Auf jeden Fall dürften die Konditionen besser sein als bei einem schufafreien Kredit.

Übrigens können Sie auch bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen. Sie finden die Bank im Internet, auch dort können Sie die Bedingungen nachlesen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          52 Klicks (25,49 %)
                          Von Essen Bank
                          38 Klicks (18,63 %)
                          Sigma Kreditbank
                          35 Klicks (17,16 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          32 Klicks (15,69 %)
                          Bon Kredit
                          15 Klicks (7,35 %)