Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist ein Luxemburger Kredit ohne Schufa möglich und wie?

Einklappen
X

Ist ein Luxemburger Kredit ohne Schufa möglich und wie?

Durch meine Recherche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es neben den Krediten aus der Schweiz auch Kredite aus Luxemburg geben soll.

Soweit mir bekannt, gibt es die Schweizer Kredite für Leute die eine schlechte Schufa haben und in Deutschland keinen Kredit mehr erhalten.

Ist das bei einem Luxemburger Kredit ohne Schufa auch möglich. Werden dort Kredite wirklich ohne Schufa-Abfrage vergeben. Wie sind die Zinsen, sind die vielleicht niedriger.

Ein Bekannter meinte zu wissen, dass es gerade die Kredite aus Luxemburg nur gibt, wenn man dort ein Konto mit einem Guthaben hat.

Wenn ich dort ein Konto mit Guthaben hätte, würde ich nicht nach einem Kredit suchen.

Gibt es in Deutschland eigentlich Niederlassungen der Luxemburger Banken und wie finde ich die.

Muss ich da Kreditsicherheiten nachweisen und wie hoch muss mein Einkommen sein.

Alles Fragen auf die ich keine Antworten weiß. Aber vielleicht jemand auf dem Forum?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    in der Tat ist es so, dass ein Luxemburger Kredit auch ohne Schufa Abfrage generiert werden kann. Dies kommt daher, da sich ein derartiger Anbieter ausserhalb des Schufa-Einflussbereiches bewegt und dementsprechend auch keine Schufa-Abfrage startet.

Dies ist letztlich auch einer der Hauptgründe, warum sich diese Kredite einer derartig hohen Beliebtheit erfreuen. Vergessen wird dabei jedoch nur zu gern, dass auch ein Luxemburger Kreditanbieter Deine Bonität prüft und dementsprechend das Kreditkapital nicht an jeden Kreditantragssteller vergibt.

Die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs ist im Fall einer schlechten Schufa jedoch deutlich höher.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Du bekommst aus Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa. Dafür musst du aber kein Konto bei der Sigma Bank haben.

Du kannst den Kredit bekommen, aber der Zins liegt bei etwas über elf Prozent, egal welchen der Kredite Du nimmst. Du kannst sonst versuchen einen Kredit von Privat zu bekommen.

Zwar wird hier auch der Zins höher sein, aber es liegt an der Höhe deines Einkommens. Dieses wird geprüft und dann wird Dir ein Angebot unterbreitet.

Vielleicht hast du bei diesem Kredit einen etwas niedrigeren Zins. Darüber hinaus kann du einen Bürgen nehmen, damit der Zins nicht so hoch geht.

Das geht bei der Sigma Bank im Ausland nicht. Ein Vergleich lohnt sich in jedem Fall.

Kommentar

Du kannst neben dem Kredit aus Liechtenstein auch einen Privatkredit bekommen. Du kannst den Kredit bekommen, wenn du ein einem festen Arbeitsverhältnis stehst.

Du kannst dich an die Sigma Bank wenden, die nur in Liechtenstein zu finden ist. Du kannst Online einen Antrag stellen und deine Unterlagen abgeben.

Im Internet findest du auch die Konditionen der Bank, die du erhalten kannst.

Kommentar

Es gibt Kredite aus Liechtenstein und das von der Sigma Bank. Diese werden ohne Schufa vergeben.

Dafür brauchst du aber kein Konto bei der Bank, sondern ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wenn du zum Beispiel 7500 Euro brauchst, dann benötigst du ein Gehalt von mindestens 1800 Euro.

Kleinere Beträge sind auch möglich, bei denen Du mindestens 1150 Euro verdienen musst.

Kommentar

• Hallo superboss1195,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die einzige Bank für schufafreie Kredite hat ihren Sitz in Liechtenstein. Sie heißt Sigma Kreditbank und vergibt tatsächlich schufafreie Kredite an in Deutschland lebende Personen.

Über den Internetauftritt der Bank können Sie sich informieren. Es sind bestimmte Voraussetzungen notwendig, um diesen Kredit zu bekommen

Die wichtigste Voraussetzung ist ein festes Arbeitsverhältnis und ein Netto-Einkommen, das oberhalb der pfändbaren Grenze liegt. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, dann haben Sie gute Chancen auf einen solchen Kredit.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Niedrige Zinsen wirst du bei der Sigma Bank nicht bekommen. Dieser liegt immer über elf Prozent, egal welche Höhe der Kredit besitzt.

Alternativ gibt es aber auch Kredite ohne Schufa über einen Vermittler. Der Zins wird entschieden, wenn dein Gehalt bekannt ist.

Je mehr du verdienst, umso besser wird der Zins ausfallen. Ein Vergleich der Kredite lohnt sich also.

Es ist nicht zwingend auch dort mit einem hohen Zins zu rechnen, dieser wird aber sicher höher sein als bei einem Kredit mit Schufaprüfung.

Kommentar

Es gibt Schweizer Kredite, es gibt Luxemburg Kredite und es gibt Liechtenstein Kredite. Letztlich ist das alles das Gleiche, hat nur einen anderen Namen.

Die Kredite werden über Kreditvermittler vermittelt. Vergeben werden solche Kredite auf Wunsch ohne Schufa.

Direkt bekommt man schufafreie Kredite nicht von den Banken dort, die hier mit Darlehensvermittlern zusammenarbeiten. Da müssen Sie schon den Weg über einen Kreditvermittler gehen.

Was Sie genau nachweisen müssen, und wie hoch Ihr Einkommen sein muss. Müssen Sie bei dem jeweiligen Kreditvermittler nachfragen.

Sie können mal bei Maxda, Bon Kredit oder bei creditolo nachfragen. Das sind die drei Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa bewerben, und mir spontan dazu einfallen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass Ihr Einkommen ausreicht, um neben den Kosten für Ihre Miete, Auto, Lebensunterhalt usw. noch ausreicht für die Abzahlung des Kredits.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die einzigen schufafreien Kredite für in Deutschland lebende Deutsche werden von der Sigma Bank in Liechtenstein vergeben. Wenn Sie von einer Bank in Luxemburg einen Kredit wollen, müssen Sie dort Ihren offiziellen Wohnsitz haben.

Es gibt jedoch eine Alternative. Die Advanzia Bank aus Luxemburg stellt gebührenfreie Kreditkarten (MasterCard Gold) auch an Kunden aus Deutschland aus.

Die Konditionen sind weniger streng als bei deutschen Banken. Es handelt sich um eine klassische Kreditkarte mit einem Verfügungsrahmen und Teilzahlungsfunktion.

Das bedeutet, Sie können über den Ihnen eingeräumten Kredit auf der Karte frei verfügen und müssen monatlich nur einen bestimmten Mindestbetrag bezahlen. Die Höhe des Verfügungsrahmens hängt von Ihrem Einkommen ab.

Anfangs können Sie damit rechnen, dass Sie ca. 1.500 Euro zur Verfügung haben. Wenn Sie Ihre Rechnungen pünktlich bezahlen, wird dieser Betrag später erhöht.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen, dass ich von einem Luxemburger Kredit noch nichts gehört habe. Sicherlich wird er hier und da beworben. In Natura ist er mir aber noch nicht unter die Augen gekommen.

Ich denke daher, dass es sich nur um einen Werbeschachzug handelt, der Interessenten anlocken soll. Letztendlich handelt es sich dann doch im einen Kredit aus der Schweiz oder aus Liechtenstein.

Denn diese beiden Länder sind bekannt für ihren Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. In der Schweiz ist es Bon Kredit als Vermittler, der die Kredite bereithält. In Liechtenstein ist es die Sigma Kreditbank, die dafür verantwortlich zeichnet.

Wenn du also einen Kredit ohne Schufa haben möchtest, solltest du dich an einen der beiden genannten Anbieter wenden. Da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Und Luxemburg? Na ja - wie du selbst schon schreibst, scheinen die Optionen sehr beschränkt zu sein. Verlass dich daher nicht auf solche Werbeaussagen, sondern nimm das, was wirklich funktioniert.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 16 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wie es sich bei den Luxemburger Banken verhält, weiß ich nicht. Sobald die Bank aber eine Niederlassung in Deutschland hat, kommt ein schufafreier Kredit nicht infrage.

Ich denke mal, dass Sie wohl eher den Liechtensteiner Kredit von der Sigma Bank meinen. Dieser ist garantiert frei von Schufa.

Die Kredithöhe ist mit dem Einkommen gekoppelt. Nehmen wir an, Sie brauchen einen Betrag von 3.500 Euro, dann müssten Sie netto ein Einkommen von 1.210 Euro nachweisen. Dazu müssten Sie auch noch ledig sein.

Wenn Sie mehr Geld benötigen, dann muss auch das Einkommen deutlich höher liegen. Es ist also gar nicht so leicht, von dieser Bank einen Kredit zu bekommen.

Sie ist aber die einzige Option für einen schufafreien Kredit. Ansonsten könnten Sie es bei einem Kredit von privat versuchen. Diese finden Sie bei Smava und Auxmoney, sind aber nicht schufafrei.

Kommentar

Kredite aus Luxemburg und aus der Schweiz sind mir nicht bekannt. Die Banken aus Luxemburg sind eher etwas für Menschen, die Geld anlegen möchten.

Schweizer Instituten ist es meines Wissens sogar seit einigen Jahren untersagt, Kredite nach Deutschland zu vergeben. Ich kenne nur einen Kredit aus Liechtenstein.

Dieser Kredit stammt von der Sigma Kreditbank und wird ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Der effektive Jahreszins liegt derzeit etwas höher als 11 Prozent. Der Kreditantrag muss bei dieser Bank auf dem Postweg gestellt werden.

Kommentar

Ich glaube, Du hast da irgendetwas verwechselt. Der sogenannte Schweizer Kredit kommt seit Neuestem nicht aus Luxemburg, sondern aus Liechtenstein.

Ich habe meinen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Für die Kreditsumme von 3500 Euro musste ich ein Nettoeinkommen von 1200 Euro und einen festen Arbeitsplatz vorweisen.

Den Kreditantrag habe ich schriftlich gestellt. Das Formular musste ich zuvor auf der Webseite der Bank downloaden.

Bis zur Auszahlung sind sieben Tage vergangen.

Kommentar

Von einem Kredit aus Luxemburg weiß ich jetzt nichts genaues oder bzw. ich kenne von dort keine Bank die einen solchen Schweizer Kredit vergibt.

Ich kenne aber eine Bank in Liechtenstein, die so eine Kredit möglich macht. Ich spreche hier von der Sigma Bank. Die macht Ihnen genau das möglich, was Sie auch suchen, nämlich einen Kredit bei der die Schufa nicht beachtet wird.

Auf der Seite von der Sigma Bank finden Sie alle wichtigen Informationen dazu. Maximal können Sie von denen 7.500 Euro bekommen und die Mindestsumme liegt bei 3.500 Euro.

Kommentar

Die Aussage Ihres Bekannten stimmt: Der Kredit aus Luxemburg ist nur für Luxemburger, die einen Wohnsitz in Luxemburg nachweisen können.

Kredit ohne Schufa - dieser stammt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank oder über einen Kreditvermittler. Bei einer nicht allzu schlechten Bonität können Sie aber auch einen Kredit aus Deutschland über Smava erhalten.

Ausländische Kredite vermitteln Bon Kredit und Maxda.

Nein, die Zinsen sind bei einem Kredit ohne Schufa deutlich höher, wenn dieser aus dem Ausland stammt. Da die ausländischen Finanzpartner keiner Schufa-Pflicht unterliegen wie deutsche Kreditgeber, wird auf eine Kommunikation verzichtet.

Als Ausgleich müssen Sie in der Regel ein pfändbares Einkommen mittels Lohnabrechnungen nachweisen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine gültige Meldeadresse in Deutschland wird vorausgesetzt.

Kommentar

Die Schufa macht uns das Leben nicht einfach. Hat man einmal eine schlechte Schufa, dann bekommt man bei den Banken in Deutschland keine Kredite mehr.

Die prüfen sofort die Schufa. Wird ein negatives Merkmal in der Schufa festgestellt, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

Bei der Prüfung der Schufa machen die Banken eigentlich keine Ausnahme. Konservative Kreditunternehmen wie zum Beispiel die Sparkassen verfolgen hier eine klare Linie.

Die anderen Banken sind da nicht viel anders. Ich kenne nur die Von Essen Bank, die da noch eine Ausnahme macht.

Bei einem leichten Eintrag in der Schufa bekommt man dennoch einen Kredit. Allerdings ist der extrakredit nicht billig, wie man an den Zinsen unschwer erkennen kann.

Weil der extrakredit auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird, bietet ihn die Von Essen Bank nicht auf ihrer Homepage an. Dafür wurde eine eigene Webseite eingerichtet, die auch extrakredit heißt.

Dort kann man sich die Konditionen ansehen und auch gleich den Kreditantrag stellen. Wenn der Kreditantrag abgelehnt wird oder man doch lieber wo anders einen Kredit beantragen möchte, dann bleiben einem nur noch Schweizer Kredite.

Der Begriff Schweizer Kredite ist ein Synonym für Kredite ausländischer Banken. Mit ausländischen Banken sind Banken gemeint, die ihren Sitz im Ausland haben, zum Beispiel in der Schweiz oder in Liechtenstein oder Luxemburg.

Ausländische Banken mit einem Sitz in Deutschland sind damit nicht gemeint. Wenn man bei einer Filiale einer Schweizer Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellt, dann wird der bei einer negativen Schufa genauso abgelehnt wie bei der Sparkasse.

Allerdings kann man mit Wohnsitz in Deutschland nicht so einfach einen Kreditantrag bei einer Bank in der Schweiz oder in Liechtenstein stellen. Dazu benötigt man einen Kreditvermittler.

Anstatt bei der Bank einen Kreditantrag zu stellen, deponiert man diesen beim Kreditvermittler. Ein jeder Kreditvermittler hat dazu auf seiner Webseite ein Formular, das man nur ausfüllen und abschicken muss.

Der Kreditvermittler setzt sich dann mit dem Kreditsuchenden in Verbindung und erklärt die weitere Vorgehensweise. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, CrediMaxx und Maxda.

Auskunft über die Konditionen Schweizer Kredite findet man ebenfalls auf den Webseiten der Kreditvermittler. Dort findet man auch die Bedingungen, die man für einen Schweizer Kredit erfüllen muss.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn du einen Kredit ohne Schufa haben möchtest, dann kannst du nur den Kredit aus Liechtenstein aufnehmen. Der Kredit aus Luxemburg ist nur eine Zweigstelle von deutschen Banken, die die Schufa prüfen werden.

Einen schufafreien Kredit bekommst du von der Sigma Bank. Hier stellt man direkt den Antrag an die Bank, sodass du keinen Vermittler dazwischen hast.

Die Sigma Bank hat eine eigene Internetseite, wo du alle Informationen bekommen wirst. Achte auf die Annahmerichtlinien der Bank, sodass du keine Ablehnung bekommen wirst.

Kommentar

Guten Tag,
                                        Luxemburger Banken vergeben Kredite ohne Schufa. Dies gilt für alle ausländischen Banken, die nicht direkt in Deutschland Geschäfte machen.

Die Schufa darf nur in der Bundesrepublik aktiv sein. Damit ist aber auch eine andere Frage von Ihnen bereits beantwortet: Sie sollten einen weiten Bogen um Luxemburger Banken mit Niederlassungen in Deutschland machen, weil in diesem Fall die Schufa leider zurück in der Kreditvergabe ist.

Genossenschaftsbanken aus Luxemburg wären für Sie eine gute Wahl. Sie müssen ein Girokonto eröffnen, was so 2 Euro im Monat kostet.

Natürlich müssen Sie monatlich das Geld für die Kreditrate auf dieses Konto überweisen. Aber weg ist das Geld ja ohnehin, was also keine Rolle spielen dürfte.

Genossenschaftsbanken sind wesentlich günstiger als jede sonstige Alternative ohne Schufa. Allerdings müssen Sie wirklich gut verdienen: Auf mindestens 2000 Euro netto sollten Sie schon kommen, sonst wird es nichts.

Theoretisch können Sie über das Internet Kontakt aufnehmen und die Unterlagen postalisch anfordern, was aber dauert. Einfacher ist es, direkt hinzuführen - zumindest abhängig davon, wo Sie in Deutschland leben.

Kommentar

Der Ausdruck Schweizer Kredit ist nur ein Synonym für Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. Warum diese Kredite auch als Schweizer Kredite bezeichnet werden, ist einfach zu erklären.

Viele der Banken, die solche Kredite vergeben, haben ihren Sitz in der Schweiz. Aber nicht nur aus der Schweiz kommen solche Kredite, auch aus Liechtenstein und Luxemburg werden diese Kredite angeboten.

Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann benötigt man einen Kreditvermittler. Bei dem deponiert man seinen Kreditwunsch und der sucht dann nach einem Kreditgeber.

Es muss sich immer um Banken mit Sitz im Ausland handeln, nicht um Tochtergesellschaften ausländischer Banken in Deutschland.

Kommentar

Im Internet kursieren verschiedene Gerüchte, dass es einen Luxemburger Kredit ohne Schufa gäbe. Ich beschäftige mich schon lange mit Kreditwünschen in schwieriger Lage.

Ein echtes Angebot ohne Schufa für Deutsche habe ich bisher noch nie gesehen. Nur jede Menge Luftnummern, Halbsätze und Halbwahrheiten, die lassen sich reichlich finden.

Kommentar

Ein Kredit aus Luxemburg wird mit Schufa vergeben. Du meinst sicher den Kredit aus Liechtenstein, der auch ohne Schufa vergeben wird.

Diesen Kredit bekommst du von der Sigma Bank, die den Sitz in Liechtenstein hat. Das ist die einzige ausländische Bank, wo man den Kredit erhalten kann.

Du kannst dort einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro beantragen. Für den kleinen Kredit brauchst du ein Nettoeinkommen von mindestens 1250 Euro.

Bei dem mittleren Kredit wird ein Mindesteinkommen von 1600 Euro verlangt. Dafür würdest du einen 5000 Euro Kredit erhalten.

Der letzte und höchste Kredit beträgt 7500 Euro. Hier muss dein Einkommen schon bei 1800 Euro liegen.

Um einen dieser Kredite zu bekommen, musst du fest angestellt sein und darfst nicht mehr in der Probezeit sein. Die Kredite haben alle die gleiche Laufzeit von 40 Monaten.

Die Zinsen liegen alle bei über elf Prozent und werden an alle Kunden gleich vergeben.

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass Sie da etwas verwechseln. Es gibt keine Banken aus Luxemburg, die einen Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher anbieten.

Auch Schweizer Banken bieten keine schufafreien Kredite mehr in Deutschland an. Diese Interneteinträge sind sehr alt und schon lange nicht mehr aktuell.

Den Kredit ohne Schufa können Sie aber bei der Sigma Kreditbank AG beantragen. Diese Bank stammt aber aus dem Fürstentum Liechtenstein.

Sie können bei dieser Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Es wird Ihnen für alle Kreditsummen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Der Zinssatz liegt zurzeit etwas höher als 11 Prozent. Sie können die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten bei dieser Bank nicht individuell wählen.

Es ist nur eine vorzeitige Rückzahlung der kompletten Restschuld möglich. Für die verschiedenen Kreditsummen müssen Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Dazu zählen ein regelmäßiges Einkommen, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Wohnsitz in Deutschland. Sie sollten selbstverständlich auch volljährig sein.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Das Formular müssen Sie zu Hause ausdrucken, ausfüllen und mit der Post an die Bank senden.

Nach einigen Tagen nimmt die Bank Kontakt zu Ihnen auf. Bis der Kredit an Sie ausgezahlt wird, können 10 bis 12 Tage vergehen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland bekommst du nur aus Liechtenstein und nicht aus Luxemburg. Die Sigma Bank bietet einen Kredit mit einem Zins von 11,12 Prozent an.

Du kannst nur einen 5000 Euro, 3500 Euro oder 7500 Euro Kredit beantragen. Du könntest sonst auch bei einem Vermittler einen Kredit ohne Schufa beantragen, wo es auch Kredite nach deinem Wunsch gibt.

Dabei bist du dann nicht fest an diese Summen gebunden und der Zins wird nach Bonität vergeben.

Kommentar

Es gibt leider beides nicht. Sie werden keine Bank aus der Schweiz und auch keine Bank aus Luxemburg finden, die Ihnen den Kredit ohne Schufa anbietet.

Die einzige Bank mit einer Lizenz für diese Kreditvariante ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Sie können bei diesem Bankhaus 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Für die jeweilige Kreditsumme müssen Sie ein entsprechendes Nettogehalt haben und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Für den Kreditantrag ist ein Formular nötig, das Sie als Download auf der Webseite der Bank erhalten. Senden Sie den Antrag mit Ihren Kreditunterlagen an die Bank nach Liechtenstein.

Sie müssen sich jetzt ein paar Tage gedulden, bis Sie von der Sigma Kreditbank benachrichtigt werden. Bei mir erfolgte die Auszahlung nach 12 Tagen.

Kommentar

Deine Anfrage ist sehr komplex, aber durchaus interessant. Doch sie enthält auch viele Aspekte, die so leider nicht stimmen.

So musst du zuerst wissen, dass der Begriff Schweizer Kredit nicht wirklich genommen werden kann. Es wird immer behauptet, dass schufafreie Kredite aus der Schweiz stammen. Das stimmt aber nicht.

Die Schweiz ist in diesem Zusammenhang nur ein Synonym für Bankgeschäfte und für seriöse Kredit Abwicklungen. In Wahrheit kommt der schufafreie Kredit aber aus dem kleinen Fürstentum Liechtenstein.

In Liechtenstein hat die Sigma Kreditbank ihre Niederlassung, die als einzige Bank schufafreie Kredite an deutsche vergibt. Das bedeutet, dass auch in Luxemburg kein schufafreier Kredit möglich ist. Ebenso nicht in Österreich, in Polen oder sonst wo.

Entscheidend ist doch nicht, ob du in dem Land ein Konto mit Guthaben hast. Denn das bringt nichts bei der Kreditaufnahme.

Selbst hier in Deutschland sagt ein Guthabenkonto nichts darüber aus, ob du Solvenz bist oder nicht. Wichtig ist doch immer, ob du das Geld aus dem Kredit zurückzahlen kannst. Und das kann nur geprüft werden, wenn dein Einkommen vorhanden ist und dieses so hoch ist, dass eine Rückzahlung möglich ist.

Für einen schufafreien Kredit musst du dich also an die Sigma Kreditbank wenden. Diese Bank hat in Deutschland keine Niederlassung, so dass auch die Schufa nicht abgefragt werden kann. Auch das immer ein wichtiger Aspekt, die Du wissen musst.

Sobald eine ausländische Bank in Deutschland eine Niederlassung hat, hat sie Zugriff auf die Schufa. Und dann wird die Schufa auch abgefragt.

Du erhältst also auch bei der Bank of Scotland, bei der Santander oder bei der Oyak Bank keine schufafreien Kredite.

Das sind zwar ausländische Banken, die aber hier in Deutschland aktiv sind und eine Niederlassung haben. Daher haben sie das Recht, die Schufa abzufragen. Und das machen sie auch sehr gründlich.

Konzentriere dich daher auf die Sigma Kreditbank. Du benötigst für den Kredit ein Einkommen aus einer Festanstellung. Dieses Einkommen muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen.

Auf der Internetseite des Bankhauses siehst du, welche Voraussetzungen du für den Kredit erfüllen musst und welche Konditionen du erwarten darfst. Du kannst dann überlegen, ob dieser Kredit was für dich ist oder nicht.

Entscheidest du dich dagegen, benötigst du einen Bürgen, um hier in Deutschland einen Kredit aufnehmen zu können. Denn wenn du eine Person hast, die deine Schufa Ausgleich, ist die Kreditaufnahme in Deutschland deutlich einfacher.

Kommentar

Es gibt schufafreie Kredite aus Liechtenstein. Dass es auch welche aus Luxemburg gibt, ist mir neu.

Die Sigma Bank in Liechtenstein hat diese Kredite im Programm. Die Anforderungen an die Kunden sind recht hoch.

Die Kredithöhe richtet sich nach dem Nettoeinkommen und der Anzahl der unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt. An die Dauer der Firmenzugehörigkeit beim Arbeitgeber gibt es auch Anforderungen.

Wie hoch Ihr Einkommen sein muss, hängt von der gewünschten Kredithöhe ab. Für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro müsste ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro vorhanden sein.

Bei einem 5.000 Euro Kredit wären es schon 1.600 Euro netto.

Wenn Sie den Höchstbetrag von 7.500 Euro haben wollen, dann müssen Sie netto 1.800 Euro verdienen.

Kommentar

Kommentar

Sie haben bei Ihrer Recherche bestimmt Luxemburg mit Liechtenstein verwechselt. Luxemburg ist eigentlich eine Steueroase für Konzerne und ein guter Platz für Geldanleger aus Europa.

Die Kredite aus der Schweiz sind übrigens auch schon seit etwa 10 Jahren nicht mehr erhältlich. Es muss sich um alte Webseiten mit veralteten Informationen handeln.

Als Kreditgeber kann ich Ihnen nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein empfehlen. Diese Bank bietet deutschen Verbrauchern drei verschiedene Kreditsummen ohne Schufa an.

Es handelt sich um 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit. Der Zinssatz liegt etwas höher als 11 Prozent.

Kommentar

Es gibt keinen schufafreien Kredit aus Luxemburg. Sie meinen sicher aus Liechtenstein.

Dort hat die Sigma Bank Ihren Sitz und darf als einziges Kreditinstitut schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben.

Die Höhe des Kredites hängt vom Netto-Einkommen ab. Es gibt drei unterschiedliche Kredite mit unterschiedlichen Anforderungen:

1. 3.500 Euro Kredit, Einkommen von 1.150 Euro netto muss vorhanden sein und eine einjährige Zugehörigkeit zum Arbeitgeber

2. 5.000 Euro Kredit, Einkommen von 1.600 Euro netto, drei Jahre Zugehörigkeit zum Arbeitgeber

3. 7.500 Euro Kredit, einkommen von mindestens 1.800 Euro netto. Vier Jahre müssen Sie beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Jetzt können Sie sich aussuchen, unter welche Kategorie Sie fallen. Die Laufzeit ist immer auf 40 Monate befristet, egal wie hoch der Kredit ist.

Sie können diesen Kredit direkt bei der Sigma Bank beantragen. Dafür steht im Downloadbereich das Formular bereit.

Die Identifizierung erfolgt mit dem PostIdent. Als Unterlagen werden der Arbeitsvertrag, die Kontoauszüge und die Gehaltsabrechnungen gefordert.

Kommentar

Die Kredite ohne Schufa stammten bis zum Jahr 2009 allesamt aus der Schweiz. Da die Banken Wucherzinsen verlangten, wurde die Kreditvergabe nach Deutschland untersagt.

Ein Kredit aus Luxemburg ohne Schufa ist mir nicht bekannt. Die Banken aus dem Nachbarland sind eher für Geldanleger oder große Konzerne interessant.

Sie haben Luxemburg bestimmt mit Liechtenstein verwechselt. In diesem kleinen Fürstentum gibt es nämlich die Sigma Kreditbank AG.

Diese Bank darf den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an deutsche Verbraucher vergeben. Die Bank verlangt für die Kredite einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent.

Den Antrag können Sie bei dieser Bank übrigens nur auf dem Postweg stellen. Sie benötigen dazu ein Antragsformular, das Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt wird.

Kommentar

Leider weiß ich nicht, wo Sie da genau recherchiert haben. Nach meinen Recherchen gibt es weder in der Schweiz noch in Luxemburg einen seriösen Kredit ohne Schufa.

Der Fidium Finanz AG aus der Schweiz wurde schon vor etwa 10 Jahren gerichtlich untersagt, den Kredit ohne Schufa nach Deutschland zu vergeben. Eine Bank aus Luxemburg, die diese Kreditvariante anbietet, ist mir überhaupt nicht bekannt.

Die Banken aus Luxemburg sind eher als Steuerschlupflöcher für große Konzerne oder für reiche Anleger bekannt. Falls so eine Bank dann aber einen Geschäftssitz in Deutschland hätte, würde sicherlich auch eine Auskunft bei der Schufa eingeholt werden.

Ich bin mir daher ganz sicher, dass Sie einen Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein meinen. Dieser Kredit wird nämlich von der Sigma Kreditbank AG aus Triesen angeboten.

Für deutsche Verbraucher werden die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung gestellt. Diese Bank bedient übrigens auch die bekannten Kreditvermittler mit diesem Kredit.

Für alle Kreditsummen bietet die Bank aus Liechtenstein eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten an. Sie können die Kreditsummen und auch die Laufzeit der Kredite nicht individuell wählen.

Für die kleine Kreditsumme von 3500 Euro wird ein effektiver Jahreszins von 11,12 Prozent fällig. Bei den beiden höheren Kreditsummen sind es noch 11,11 Prozent.

Anders als bei Kreditvermittlern fallen für die Kredite keine zusätzlichen Kosten an. Sie müssen daher nicht mit Vermittlungsgebühren oder Vorkosten rechnen.

Es werden Ihnen von der Bank auch keine Versicherungen oder Bausparverträge angeboten. Was Sie allerdings selbst bezahlen müssen, sind die Gebühren für das Postidentverfahren in Höhe von ungefähr 10 Euro.

Ich habe die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro ohne Schufa für den Kauf eines Motorrads gewählt. Der Kredit wird ohne Verwendungszweck vergeben.

Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite der Sigma Kreditbank als Download erhalten. Den ausgefüllten Antrag habe ich mit meinen Kreditunterlagen nach Liechtenstein gesendet.

Das Stellen des Antrags ist bei der Bank nur auf dem Postweg möglich. Nachdem meine Voraussetzungen geprüft waren, habe ich die Auszahlung erhalten.

Das gesamte Prozedere hat 10 Tage gedauert. Vielleicht ist dieser Kredit ja auch etwas für Sie.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                                    Smava
                                                                    84 Klicks (25,07 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    57 Klicks (17,01 %)
                                                                    Von Essen Bank
                                                                    55 Klicks (16,42 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    48 Klicks (14,33 %)
                                                                    Bon Kredit
                                                                    26 Klicks (7,76 %)

Euro Testsieger
                                                                    Finanztipp
                                                                    Tüv Saarland
                                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                                    Live Chat
                                                                    Chat Support
                                                                    SSL verschlüsselt
                                                                    SSL verschlüsselt
                                                                  Lädt...
                                                                  X