Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird ein Kredit ohne Schufa

Einklappen
X

Gesucht wird ein Kredit ohne Schufa

Bei meiner Suche nach einem Kredit ohne Schufa sind mir Dinge passiert, die ich einfach nicht glauben kann. Mir wurde von einem Kreditvermittler versprochen, wenn ich einen Versicherungsvertrag (Bausparen) unterschreibe, verdoppeln sich meine Kreditchancen.

Nun da ich ja weiß, dass meine Schufa schlecht ist und ich keinen Kredit sonstwo bekomme, habe ich zugestimmt. Das kam so vertrauenswürdig und ehrlich rüber, dass ich ihm geglaubt habe. Was soll ich sagen, der Kredit wurde abgelehnt mit einem fadenscheinigen Grund.

Jetzt sollte man denken, dass ich die Nase voll habe von Kreditvermittlungen. Aber ich bin doch tatsächlich wieder reingefallen. Diesmal habe ich Vorkosten bezahlt. Das Ende, kein Kredit und auch kein Geld.

Gibt es denn keine seriösen Kreditvermittlungen die mir einfach einen Kredit beschaffen und zwar ohne Abfrage bei der Schufa. Noch lieber wäre es mir, wenn ich den Kredit direkt bei einer Bank beantragen könnte. Nur weiß ich nicht bei welcher.

Ich könnte mir da auch vorstellen, dass es ohne Kreditvermittlung auch keine Provision zu zahlen ist, oder sehe ich das falsch.

Kann mir jemand aus dem Forum auch helfen, wie hoch mein Einkommen sein muss um einen schufafreien Kredit zu erhalten. Welche anderen Bedingungen müssen ebenfalls erfüllt werden. Man liest ja sehr wenig darüber im Internet.

Mit einem Kredit über 5000 Euro könnte ich alle meine finanziellen Probleme lösen. Allerdings habe ich noch eine Warenhausrechnung in Raten zu zahlen und ein neues Handy.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei einem seriösen Kreditvermittler müssen Sie weder in Vorkasse treten noch irgendwelche Zusatzverträge abschließen, um ein Darlehen zu bekommen. Seriöse Kreditvermittler sind beispielsweise Creditolo, Boncred, Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx.

Natürlich verlangen auch seriöse Kreditvermittler Gebühren, aber nur wenn Sie den Kredit auch wirklich bekommen. Sie werden als Erfolgshonorar auf die Kreditsumme aufgeschlagen.

Sie können die Gebühr sparen, wenn Sie die Bank direkt kontaktieren. Es handelt sich um die Sigma Bank in Liechtenstein.

Das ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa an in Deutschland lebende Deutsche vergeben darf. Der Antrag kann auf der Webseite der Bank gestellt werden.

Zum Angebot gehören Darlehen über 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Um einen Kredit über 5.000 Euro zu bekommen, müssen Sie ein Mindest- Nettoeinkommen von 1.650 Euro nachweisen können und seit mindestens 4 Jahren bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Sie müssen deutscher Staatsbürger sein, fest angestellt und weder eine Verbraucherinsolvenz noch eine Lohnpfändung durchlaufen. Zur Bearbeitung des Antrags wird der Postweg benutzt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Du kannst einen schufafreien Kredit der Sigma Bank aufnehmen, wenn du mehr als 1150 Euro im Monat verdienst. Ansonsten kannst du auch einen Kredit von einem Vermittler ohne Schufa bekommen.

Diese Vermittler, wie Smava und Maxda arbeiten sehr seriös. Hier entstehen keine Vorkosten und du kannst auch erst ein Angebot einsehen.

Du kannst die Kredite vergleichen. Bei der Sigma Bank kannst du alle Infos aus dem Internet bekommen.

Bei dem Vermittler kommt es auf deine Kreditwürdigkeit an, welche Konditionen du bekommen wirst.

Kommentar

Du könntest zwei verschiedene Kredite aufnehmen. Der eine kommt von Privat, der andere von einer Bank aus Liechtenstein.

Wenn du die Sigma Bank aus Liechtenstein nimmst, dann brauchst du ein pfändbares Einkommen. Du musst fest angestellt sein und das seit mindestens sechs Monaten bei dem gleichen Arbeitgeber.

Der Zins bei diesem 5000 Euro Kredit liegt derzeit bei 11,12 Prozent. Du bekommst, wenn ein Antrag von dir bewilligt wurde, eine Laufzeit von 40 Monaten.

Wenn du einen Kredit von Privat nimmst, dann kann der Zins anders ausfallen. Dieser wird erst entschieden, wenn deine Bonität überprüft wurde. Hier kannst du Kreditsicherheiten bieten und kannst auch bei der Laufzeit etwas mitbestimmen.

Kommentar

Du hast definitiv kein Glück gehabt, denn es waren mit Sicherheit keine seriösen Kreditvermittler. Dabei ist es recht einfach, diese zu meiden.

Wenn du einen Kreditvermittler nehmen möchtest, dann nehme lieber Maxda, Smava oder auch Bon Kredit. Hier wird dir so etwas nicht passieren und du kannst ganz seriös einen Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo VernonBlue,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt unterschiedliche Wege, an einen Kredit ohne Schufa zu gelangen. Unseriöse Kreditvermittler arbeiten immer nach der gleichen Masche.

Entweder sollst du vorher was unterschreiben oder etwas zahlen. Hausbesuche sind auch ganz hoch im Kurs, genauso wie das zuschicken von Unterlagen per Nachnahme.

Auf alle das kannst du verzichten. Zum einen gibt es die Sigma Bank.

Diese Bank kommt aus Liechtenstein und vergibt ohne Vorkosten und den Abschluss einer Versicherung einen Kredit. Du musst aber die Anforderungen der Bank erfüllen können, was für manche nicht ganz einfach ist.

Du musst monatlich 150,20 Euro zahlen und eine Laufzeit von 40 Monaten akzeptieren. Der Zins liegt bei über elf Prozent.

Dann kannst du aber auch bei Smava, Maxda, Credimaxx und Bon Kredit einen Kredit ohne Schufa bekommen. Auch hier gibt es keine Versicherungen oder Vorkosten.

Somit hast du nun ein wenig Auswahl an seriösen Kreditgebern. Du musst nur noch vergleichen und dann kannst du einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Da ist Ihnen wahrlich übel mitgespielt worden. Aber so wie Ihnen ging es bereits sehr vielen Kunden. Unseriöse Kreditvermittlungen nutzen die finanzielle Not der Kunden schamlos aus.

Auf der anderen Seite gibt es aber seriöse Kreditvermittlungen wie beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder auch Smava, die dem Kunden durchaus einen passenden Kredit und zwar ohne Versicherungsverträge und ohne Vorkosten beschaffen.

Sie können die Kreditvermittlung aber umgehen und direkt bei der Bank einen Kreditantrag stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank setzt auf ein Einkommen, das einen pfändbaren Anteil hat.

Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung. Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kreditsumme. Um einen 5000 Euro Kredit zu bekommen, müssen Sie 48 Monate beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Für diese Kreditsumme wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro verlangt. Das übrigens nur für einen Alleinstehenden ist. Es kommt auf die unterhaltspflichtigen Personen die mit im Haushalt leben. Dann kann die Einkommensgrenze ansteigen. Die Bank verlangt tatsächlich keine Provision.

Kommentar

Du lässt Dich wohl auch gerne verarschen, oder? Anders kann das nicht sein.

Wer Vorkosten zahlt bei einem Kredit ohne Schufa, muss damit rechnen, dass er sein Geld nie wiedersieht. Einen Kredit zu bekommen, ist dabei aber mehr als fraglich.

Irgendeine Versicherung oder einen anderen Vertrag zu unterschreiben, nur weil man dann angeblich Chancen auf einen schufafreien Kredit hätte, ist genauso irrsinnig. Das kannst Du nur reinfallen.

Wie hoch Dein Einkommen sein muss, kann Dir aber nur der jeweilige Kreditvermittler selbst sagen. Schau Dir mal an, was Maxda und credimaxx bieten.

Ob Du da allerdings einen Kredit bekommst, wird Dir hier niemand versprechen können. Bei auxmoney kannst Du es außerdem auf dem Kreditmarktplatz versuchen, private Geldgeber zu finden, die Dir ohne Schufa-Auskunft Geld leihen.

Wie die einzelnen Bedingungen sind, das musst Du schon selbst bei jedem Anbieter herausfinden. Das kann je nach Kreditnehmer ganz unterschiedlich sein, da ja nicht nur Dein Einkommen zählt, sondern auch, was Du jeden Monat an Ausgaben hast.

Kommentar

Was Dir da so alles passiert ist, hört sich recht abenteuerlich an. Es ist sehr schade, dass immer noch unseriöse Vermittler Geld mit der Not von Verbrauchern machen können.

Du musst aber für den Kredit ohne Schufa gar keine Kreditvermittlung beauftragen. Der schufafreie Kredit wird Dir auch von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein angeboten.

Du kannst bei einem relativ hohen Nettoverdienst von etwa 1700 Euro einen Kredit von 5000 Euro beantragen. Den Kreditantrag musst Du auf der Webseite der Bank downloaden.

Nach dem Ausdrucken und dem Ausfüllen sendest Du den Antrag an die Bank in Liechtenstein. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, setzt sich die Bank mit Dir in Verbindung.

Bis es zur Auszahlung kommt, können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Du kannst einen seriösen Kreditvermittler wählen. Bei der Summe von 5000 Euro kannst du aber auch einen Kredit aus dem Ausland nehmen.

Bei einem Kreditvermittler wie Smava oder Maxda wird dir niemand sagen, dass du in Vorkasse treten musst. Du kannst bei diesen eine Anfrage stellen und ein Angebot bekommen.

Dann siehst du auf einem Blick alle Kosten die dich erwarten werden. Bei der Sigma Bank in Liechtenstein wird ein Kredit ohne Schufa vergeben.

Dazu musst du aber fest angestellt sein und ein Mindesteinkommen von 1150 Euro netto haben. Dann bekommst du einen 5000 Euro Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten.

Kommentar

Wenn ich das lese, kriege ich die Krise. Die Chancen erhöhen sich, wenn eine Versicherung abgeschlossen wird.

Und wenn die Chance nicht besteht? Dann hast du die Versicherung aber keinen Kredit.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa auch mit einem Bürgen oder zweiten Kreditnehmer aufnehmen. Das ist auch eine Kreditsicherheit, die gern genommen wird.

Kommentar

Kreditvermittler wie Smava, Maxda, Creditolo oder Credimaxx sind für ihren fairen Umgang mit Kreditnehmern bekannt. Teil gar von Fachzeitschriften ausgezeichnet.

Kritik gibt es vom Verbraucherschutz für die teils fehlende Transparenz der Finanzpartner, mit denen die Kreditvermittler arbeiten, um Kredite zu vermitteln. Außerdem gibt es Kritik an den teils überzogenen Zinsen, die bei einem schufafreien Kredit deutlich höher ausfallen.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, ist die derzeitig einzige Online Bank, die eine Kreditvermittlung im eigenen Hause für deutsche Kunden bereitstellt.

Vorkosten fallen keine an und Kreditversicherung kann ohne Bedenken abgelehnt werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Den Kreditvermittler den du gefunden hast, war sicher nicht seriös. Du hättest dich vorher im Internet nach den seriösen Vermittlern erkundigen sollen.

Diese sind zum Beispiel Smava, Bon Kredit und Maxda. Dort brauchst du keine Versicherung abschließen oder Vorkosten zahlen.

Wenn es kein Vermittler sein soll, kannst du noch die Sigma Bank auswählen, die ebenfalls einen solchen Kredit vergibt.

Kommentar

Von der Bank wirst du nur von der Sigma Bank einen Kredit bekommen. Diese sitzen im Ausland und vergeben unterschiedliche Kredite. Du kannst bei der Bank direkt einen Antrag stellen.

Dazu musst du die Kreditkonditionen beachten. Diese findest du auf der Internetseite der Bank. Je nach Höhe des Kredits wird ein unterschiedliches Einkommen verlangt.

Die Beantragung kannst du als Formular herunter laden und ausfüllen. Dieses muss dann der Bank zurück geschickt werden, am besten schon mit allen Kreditunterlagen.

Dann musst du nur noch auf eine Antwort warten, wie über deinen Antrag entschieden wird.

Kommentar

Wenn Du ein neues Angebot für einen Kredit ohne Schufa suchst, solltest Du nichts zahlen und weder einen Bauspar- noch einen Versicherungsvertrag abschließen. Du hast ja bereits in Erfahrung bringen müssen, das entsprechende Angebote zu nichts führen und unseriös sind.

Suchst Du eine Bank, dann ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein der bekanntest und wichtigste Ansprechpartner. Dort kannst Du einen schufafreien Kredit von 5000 Euro beantragen und benötigst dafür ein festes Einkommen, das deutlich die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Du musst außerdem einen festen Wohnsitz und die deutsche Staatsbürgerschaft haben und mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Du Dich aber nicht an die Sigma Kreditbank AG wenden, sondern doch einen Kreditvermittler suchen möchtest, seien Dir die Firmen Creditolo, Bon Kredit und Maxda empfohlen.

Kommentar

Du erkennst unseriöse Kreditvermittlungen sehr leicht, wenn du nur auf ein paar Dinge achtest. Zahle nie und unterschreibe nie, bevor du etwas bekommen hast.

Lehne Hausbesuche ab und auch Unterlagen, die per Nachnahme geschickt werden. Und schon hast du die unseriösen Vermittlungen aussortiert.

Du kannst dich zum Beispiel bei Maxda anmelden. Diese verlangen keine Vorkosten und auch keine Unterschrift für einen Versicherungsvertrag.

Wenn du genug Sicherheiten hast, unter anderem dein Einkommen und vielleicht einen Bürgen, kannst du bei Maxda einen Kredit ohne Schufa bekommen.

Du kannst auch vorher erst eine Anfrage stellen und dir alles in Ruhe durchlesen.

Kommentar

Der Kreditvermittler war sicher nicht seriös. Du solltest einen Kredit auch ohne eine Versicherung aufnehmen.

Wenn du eine Kreditsicherheit brauchst, dann nimm einen Bürgen oder Mitantragsteller. Auch diese können den Kredit absichern, ohne das Kosten entstehen.

Es gibt Kreditvermittler, die mit der Sicherheit einen 5000 Euro Kredit vergeben. Hast du keine Sicherheit, dann versuche es bei der Sigma Bank.

Die Auslandsbank kann dir einen 5000 Euro Kredit geben, wenn du ein Mindesteinkommen von 1600 Euro besitzt. Du musst seit sechs Monaten fest angestellt sein und darfst keine anderen Kredit besitzen.

Wenn du diese Grundvoraussetzungen erfüllen kannst, bekommst du den Kredit mit einer monatlichen Rate von 150 Euro. Dadurch ergibt sich eine Laufzeit von 40 Monaten.

Kommentar

Da sind Sie aber schön reingefallen. Sie müssen sich eines vor Augen führen, keine Bank in Deutschland vergibt einen Kredit bei schlechter Schufa.

Leider sind Sie auf dubiose Vermittler hereingefallen. Das waren die typischen Anzeichen dafür, dass er es nur auf Ihr Geld abgesehen hat.

Wer es ehrlich mit seinen Kunden meint, nimmt weder Vorkasse noch schickt er einen Vertreter vorbei. Sie können es sich aber leicht machen.

Beantragen Sie doch einen Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein. Sie brauchen aber ein bestimmtes Einkommen, um 5.000 Euro zu erhalten. Das liegt bei rund 1.660 Euro netto.

Sie können diesen Kredit online direkt bei der Bank beantragen. Reicht Ihr Einkommen nicht aus, dann versuchen Sie es mit 3.500 Euro.

Dazu bräuchten Sie ein Nettoeinkommen von rund 1.250 Euro. Wenn Sie meinen, diese Voraussetzungen zu erfüllen, dann setzen Sie sich direkt mit der Sigma Bank in Verbindung.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa direkt von einer Bank wünschen, dann wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bedingungen sind recht hoch und es ist wichtig, dass Ihr Einkommen von mindestens 1.660 Euro - besser mehr - netto, ausreicht, um einen Kredit zu finanzieren.

Grundsätzlich ist das ein gutes Einkommen, wenn dem gegenüber aber schon eine Warmmiete von 1.000 Euro steht, so verringern sich die Möglichkeiten einer Kreditfinanzierung. Die Einkommenshöhe muss also immer in einem gesunden Verhältnis zu den Ausgaben stehen, die Sie über Ihre Kontoauszüge nachweisen müssen.

Außerdem wirft die Bank einen Blick in die Lohnsteuerkarte oder aber in die letzte Dezemberabrechnung Ihres Arbeitgebers, um festzustellen, wie hoch Ihre jährlichen Einkünfte sind.

Kommentar

Wenn du nicht selbständig bist, kannst du einen Kredit bei der Sigma Bank bekommen. Das ist möglich, wenn du ein festes Einkommen von mindestens 1600 Euro hast.

Die Alternative zur Bank, wäre ein Vermittler. Bei Smava und Bon Kredit, kann ein schufafreier Kredit genauso gut aufgenommen werden, wie bei Maxda oder Maxxkredit.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          299 Klicks (31,08 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          154 Klicks (16,01 %)
                                          Von Essen Bank
                                          101 Klicks (10,50 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          68 Klicks (7,07 %)
                                          Bon Kredit
                                          40 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt