• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich einen seriösen Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo finde ich einen seriösen Kredit trotz Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Eigentlich bin ich ja Kunde bei der Volksbank hier im Ort. Da ich einen Kredit brauche, habe ich bei meiner Hausbank nachgefragt. Schließlich läuft unsere Baufinanzierung auch über diese Bank. Allerdings schon über 10 Jahre.

    Was soll ich sagen, der Kredit wurde abgelehnt, wegen der schlechten Schufa. Ich fiel aus allen Wolken "schlechte Schufa" was ist das dachte ich. Gut ich weiß schon was die Schufa ist, wusste aber nicht, dass ich dort negativ geführt werde.

    Daraufhin habe ich mir sofort eine Selbstauskunft bei Meineschufa eingeholt. Tatsächlich steht ein negativer Eintrag drin. Da fiel es mir wieder ein, dass ich letztes Jahr eine Rechnung viel zu spät bezahlt habe. Da kam bereits Post vom Gerichtsvollzieher. Danach aber habe ich das sofort erledigt.

    Trotzdem reitet meine Bank auf diesem erledigten Schufaeintrag herum und gibt mir keinen Kredit trotz Schufa. Dabei sieht sie doch, dass die Raten vom Haus immer pünktlich bezahlt werden. Nie stand unser Konto so weit in den Miesen, dass es keine Abbuchungen mehr gab.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Kreditgeber. Jetzt frage ich einmal das Forum, wo finde ich einen Kreditgeber der bei schlechter Schufa einen Kredit bewilligt. Ein Kredit über 3500 Euro würden mir helfen.

    Aber ich weiß absolut nicht an wen ich mich wenden sollte. Gut ich habe zwar über Google meinen Kreditwunsch eingegeben, aber so richtig schlau werde ich da nicht.

  • #2
    Du solltest eine Selbstauskunft bei der Schufa stellen, damit du weißt wie weit dein Score gesunken ist. Du könntest einen Umschuldungskredit aufnehmen.

    Ein Kredit ohne Schufa hat wenig Sinn, da du ja eine Rate von dem Konto abgebucht bekommst. Dieses ist zu sehen, wenn die Kontoauszüge geprüft werden.

    Bei diesem Umschuldungskredit wirst du aber einen Bürgen oder einen Mitantragsteller brauchen. Auch bei einem weiteren Kredit wirst du darauf nicht verzichten können.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 10:15 - 19.10.2018


  • #3
    Du kannst dich an einen Kreditvermittler wenden. Dein Eintrag sollte aber nicht so gravierend sein, sodass die Zinsen nicht ganz so hoch ausfallen werden.

    Wenn du dir ganz sicher sein willst, dann nehme einen Kredit ohne Schufa auf. Den bekommst du auch von einem Vermittler.

    Wenn du bei Smava einen Antrag stellen würdest, dann würde der Vermittler deine Schufa prüfen. So kann er dir mitteilen, welcher der Kredite für dich besser ist und du kannst dann einen Kredit erhalten.

    Kommentar


    • #4
      Wenn die Bank den Kredit schon abgelehnt hat, dann sieht es die nächste Bank bei der Schufa. Also würde ich dir vorschlagen einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

      Wenn die Schufa nicht geprüft wird, dann zählt dein Einkommen, welches überprüft wird. Wenn es hoch genug ausfällt, kannst du einen Kredit beantragen.

      Kommentar


      • #5
        Die schlechte Schufa ist bei deutschen Banken sehr oft ein Problem. Sie befürchten einen Kreditausfall und lehnen dann oft einen Antrag gab.

        Die Ablehnung ist nun leider auch in der Schufa vermerkt, sodass ich dir vorschlage einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Wenn dein Einkommen es zulässt, solltest du vielleicht den Kredit so hoch auswählen, das du die Schufa gleich mit bereinigen kannst.

        Ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer wären nicht schlecht. Dann könnten die Zinsen etwas niedriger ausfallen und die Chance einen Kredit ohne Schufa zu bekommen stiegen enorm.

        Du kannst im Internet nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Die Vermittler wie Smava und Maxda sind seriös, sodass du dort eine Anfrage stellen kannst.

        Ich würde mit einem Antrag noch warten, solange du nicht weißt, wie die Kreditkonditionen ausfallen werden. Diese erfährst du bei einer Anfrage, die nicht in der Schufa eingetragen wird.

        Wenn du dann die Kreditkonditionen kennst, kannst du dich ja für einen Vermittler entscheiden.

        Kommentar


        • Hallo JochenIstStumpf,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Du kannst im Internet einen Kredit aufnehmen. Je nach Kreditgeber kannst du einen Kredit trotz Schufa und auch einen Kredit ohne Schufa beantragen.

            Bei Smava wird deine Schufa angesehen und dann entschieden, ob du eventuell einen Kredit trotz Schufa aufnehmen kannst. Dieser wäre genauso möglich, wie ein Kredit ohne Schufa.

            Kommentar


            • #7
              Einen schufafreien Kredit in Höhe von 3500 Euro kannst Du über die Sigma Kreditbank erhalten. Sie hat ihren Sitz in Liechtenstein.

              Du findest die Kreditanträge und die Informationen zum Kredit auf der Webseite dieser Bank. Eine andere Möglichkeit ist ein Antrag auf einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler.

              Er sollte seriös sein und keine Gebühren im Voraus verlangen. Das trifft unter anderem auf Bon Kredit, Creditolo und Maxda zu.

              Kommentar


              • #8
                Wenn die Bank dich abgelehnt hat, dann kannst du im Internet einen Kredit bekommen. Kreditvermittlern ist es erlaubt einen Kredit ohne Schufa zu vergeben.

                Somit könntest du dann den Kredit bekommen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast, und wirst deine Rechnungen zahlen können.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Du kannst Dich selbstverständlich an einen Kreditgeber wenden, der Dir einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellt. Bevor Du das aber machst, kannst Du die Löschung des Schufa-Eintrags beantragen.

                    Viele Einträge lassen sich schon nach einem Jahr wieder löschen. Falls es dann doch nicht so funktionieren sollte, wendest Du Dich an Maxda.

                    Bei dieser Kreditvermittlung habe ich auch 3500 Euro aufgenommen. Du musst für diesen Kredit einen festen Arbeitsplatz und einen Mindestverdienst von 1150 Euro nachweisen können.

                    Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 36 Monate. Für den effektiven Jahreszins verlangt der Vermittler etwas mehr als 11 Prozent.

                    Der Kreditantrag wird online gestellt. Deine Bank erfährt selbstverständlich nichts von diesem zusätzlichen Kredit.

                    Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche. Viel Glück.

                    Kommentar


                    • #10
                      Diesen Kredit kannst du bei der Sigma Bank beantragen, wenn dein Einkommen hoch genug ist. Der Kredit kommt zwar aus dem Ausland, dafür wird er ohne Schufa vergeben.

                      Alternativ kannst du nur über einen Vermittler einen Kredit bekommen. Der Vorteil hierbei liegt darin, dass du auch eine Kreditsicherheit stellen kannst, um deine Kreditchancen zu erhöhen.

                      Kommentar


                      • #11
                        Wenn der Eintrag erledigt ist, dann musst du den Eintrag löschen lassen. Einige Einträge können nach drei Monaten gelöscht werden.

                        Wenn diese Löschung möglich ist, dann solltest du das sofort tun. Dann könntest du auch einen Kredit mit Schufa aufnehmen.

                        Der Nachweis ist wichtig, dass die Zahlung als erledigt gespeichert wurde. Du könntest auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                        Viele Kreditvermittler prüfen die Schufa wenn du das möchtest. So können sie dich beraten, ob du einen Kredit trotz Schufa oder lieber ohne Schufa aufnehmen solltest.

                        Der Unterschied liegt vor allem bei den Zinsen. Du kannst Anfragen stellen und dann mehr erfahren, welcher Kredit möglich ist.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Ein Kredit trotz Schufa erhalten Sie über einen der zahlreichen Kreditvermittler. Hier empfehle ich Ihnen Smava, da diese auch bei angespannter finanzieller Situation Ihrer Kunden einen Kredit vermitteln können.

                          Andere Filialbanken werden Sie umgehend ablehnen, eine Online-Bank dürfte ebenso wenig begeistert sein. Sichern Sie Ihren Kredit notfalls mit einem Bürgen oder weiteren Antragsteller ab.

                          Schließen Sie keine Kreditversicherung, sondern bieten als finanzielle Absicherung eine Risikolebensversicherung. Diese ist für Sie günstiger und effektiver.

                          Vor Hausbesuchen oder Deckung irgendwelcher Auslagen vor Vertragsunterschrift durch den Kreditvermittler müssen Sie bei Smava keine Bedenken haben.

                          Kommentar


                          • #13
                            Solche Einträge musst du oft selber löschen lassen. Gerichtsvollzieher und Inkassounternehmen arbeiten nicht mit der Schufa zusammen.

                            Wenn du die Rechnung bezahlt hast, dann stelle den Antrag der Löschung. Dann wird eine Schufa auch wieder in Ordnung sein, sodass du einen Antrag stellen kannst.

                            Sollte dir die Zeit dazu fehlen, weil der Kredit so eilig ist, bleibt dir ein Kredit ohne Schufa, der aber hohe Zinsen haben wird.

                            Kommentar


                            • #14
                              Hallo, warum die Volksbank kein Auge zudrückt, ist nicht ganz nachvollziehbar. Der Gegenwert eines fast bezahlten Hauses sollte stärker wiegen, als die negative (bezahlte) Schufa.

                              Trotzdem gilt, jeder Negativeintrag kann ein K.O. Grund sein. Bei Ihnen hatte sich damals der GV angekündigt.

                              Damit ist der Zahlungsverzug weit über das Maß einer vergessenen Rechnung hinausgegangen. Damit der Gerichtsvollzieher schreibt, muss ein Titel vorgelegen haben.

                              Wie dem auch sein, bei 3500 Euro Kreditbedarf stehen Ihnen zwei Wege offen. Möglich wäre ein Kredit ohne Schufa.

                              Den könnten Sie direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. In Ihrem Fall, mit Haus im Hintergrund, denke ich es geht aber einfacher und schneller.

                              Beantragen Sie (TÜV geprüft sicher) Ihren Wunschkredit bei Smava. Ich bin mir fast sicher, dass ein Kreditgeber aus Deutschland „anbeißt“.

                              Mit so viel Wert als Sicherheit im Hintergrund, da müssten Sie wenigstens bei den Zinsen, mit einem blauen Auge davon kommen.

                              Kommentar


                                Heute um 10:15 - 120.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 09:53 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 09:25 - 10.000 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 09:08 - 4.500 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Deine Bank hat an der negativen Schufa keine Schuld. Selbst wenn die Rechnung bezahlt und somit die Ursache der schlechten Schufa erledigt ist, bleibt der negative Eintrag noch für drei Jahren erhalten.

                                  Das bedeutet, dass du noch eine geraume Zeit mit der schlechten Schufa zurechtkommen musst. Mit einem negativen Eintrag in der Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland nur dann noch einen Kredit, wenn du einen Bürgen oder einen Mitantragsteller bieten kannst.

                                  Hast du keinen Bürgen oder Mitantragsteller, dann bekommst du nur noch einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Solche Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben.

                                  Wenn du einen schufafreien Kredit beantragen möchtest, dann brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    In Deutschland bekommen Sie mit einer schlechten Schufa keinen Kredit mehr. Sie müssten sich an eine ausländische Bank wenden.

                                    Die einzige, die diese Kredite ohne Schufa vergibt, ist die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Sie können einen Kredit von 3.500 Euro beantragen, wenn Sie rund 1.250 Euro netto verdienen und die Lohnsteuerklasse I haben.

                                    Die Raten laufen über 40 Monate. Der Zinssatz liegt bei über elf Prozent. Das wäre der einzige Kredit, der möglich wäre.

                                    Smava und Auxmoney bieten ebenfalls Kredite an. Allerdings werden diese von Privatleuten zur Verfügung gestellt.

                                    Sie könnten vielleicht Glück haben, denn hier werden teilweise auch Kredite mit einer schlechten Bonität vergeben. Weil es sich bei Ihrem Eintrag um einen erledigten Eintrag handelt, stehen die Erfolgsaussichten nicht schlecht.

                                    Jetzt haben Sie die Auswahl. Entscheiden müssen Sie selbst.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Hallo,
                                      durch einen negativen Eintrag in der Schufa scheiden leider die allermeisten Banken als Kreditgeber aus. Allerdings könnte es bei Ihnen einen Grenzfall geben, da, wenn sonst nichts war, Ihr Eintrag nur angegriffen, aber noch keine Katastrophe ist.

                                      Sie könnten so vielleicht noch bei der Postbank, der Targobank, der von Essen Bank (über Extrakredit) oder der Santander ein Darlehen bekommen. Diese Geldhäuser vergeben Kredite auch mit schlechterer Schufa.

                                      Ist die Schufa richtig schlecht, müssen Sie leider zum Darlehensvermittler. Seriöse Vertreter sind beispielsweise Anbieter wie Maxda, Creditolo oder auch Credimaxx.

                                      Der Zinssatz bei Kreditvermittlern ist, freundlich ausgedrückt, unerfreulich. Rechnen Sie nicht mit Schnäppchen, sondern mit einem effektiven Jahreszins von 10 Prozent und mehr.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Bei einem Kreditantrag müssen Sie den laufenden Kredit zur Baufinanzierung berücksichtigen. Egal wo Sie einen Kredit beantragen, stets werden Sie nennen müssen, dass ein weiterer Kredit besteht.

                                        Mit einem negativen Eintrag bei der Schufa sollten Sie den Kredit bei Smava stellen. Sie haben gute Chancen dort schnell einen Kredit zu erhalten, weil der Anbieter mit privaten Geldgerbern arbeitet und Sie das Geld nicht bei der Bank beantragen.

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Ein Kredit kann in diesem Fall nur von euch bei einem Kreditvermittler aufgenommen werden. Jede andere Bank würde euch ablehnen.

                                          Da das Konto von euch geprüft wird, wird auch zu sehen sein, dass ihr noch eine Baufinanzierung besitzt. So wird erst ausgerechnet, ob ihr euch einen weiteren Kredit überhaupt leisten könnt.

                                          Wichtig bei der Beantragung wird auf jeden Fall die Kreditsicherheit sein. Zwei Einkommen wären optimal. Das Konto sollte nicht überzogen sein, da es sonst uz einem Kreditausfall kommen könnte.

                                          Nur wenn ihr die Prüfung überstanden habt, ist ein Kredit sicher. Fragt sonst vorsichtshalber nach Sicherheiten, die genutzt werden können, wie eine Versicherung zum Beispiel.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Du kannst einen seriösen Umschuldungskredit bei Smava, Auxmoney, Maxxkredit oder Maxda aufnehmen. Diese erlauben einen Kredit ohne Schufa und das auch als Umschuldung.

                                            Du brauchst die Nachweise über dein Einkommen und das Konto. Dann musst du dich legitimieren lassen, was auch mit dem Video Ident Verfahren geht.

                                            So sparst du Zeit, sodass du das Geld schnell auf dem Konto haben kannst.

                                            Kommentar


                                            • #21
                                              Im Grunde haben Sie jetzt zwei verschiedene Möglichkeiten, um einen Kredit zu erhalten. Sie können die Löschung dieses Eintrags beantragen und dann bei Ihrer Hausbank erneut einen Kredit anfragen.

                                              Wenn Sie das nicht möchten, können Sie auch einen Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler beantragen. Sie erhalten bei Maxda einen Kredit zu 3500 Euro.

                                              Die Kreditlaufzeit beträgt für diesen Kredit 36 Monate. Sie müssen mit einer monatlichen Belastung von etwa 110 Euro zusätzlich rechnen.

                                              Kommentar

                                                Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                • Mit sofortiger Auszahlung
                                                • Mit elektronischer Unterschrift

                                                10 Jahre Erfahrung

                                                Chat Support

                                                SSL verschlüsselt

                                              • Lädt...
                                                X