Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Sparkassen Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X

Gibt es einen Sparkassen Kredit trotz Schufa?

Ich bin Kunde bei der Sparkasse und war eigentlich immer zufrieden. Nun aber habe ich ein Problem und muss einen Kredit beantragen. Leider ist meine Schufa schlecht. Es stehen zwei erledigte negative Einträge drin.

Als ich die Einträge vor einigen Monaten erledigt habe, dachte ich, sie würden nicht mehr in der Schufa zu sehen sein. Aber doch, denn meine Anfrage bei der Sparkasse nach einem Kredit wurde abgelehnt. Gibt es aber tatsächlich keinen Sparkassen Kredit trotz Schufa?

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Banken bei erledigten Schufaeinträgen kulanter sind mit einem Kredit. Das scheint bei der Sparkasse nun nicht der Fall zu sein. Dabei bin ich trotz der schlechten Schufa durchaus kreditwürdig.

Mein Einkommen ist ausreichend und liegt oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Bei meinem Arbeitgeber bin ich schon viele Jahre. Warum also genehmigt die Sparkasse den Kredit nicht. Das kann doch nicht nur an der schlechten Schufa liegen, oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn die Einträge nach spätestens drei Monaten immer noch drin sind, dann waren es entweder Kündigungen oder Pfändungen. Mit diesen Einträgen wirst du bei der Sparkassen einen Erfolg haben.

Bei solchen Einträgen hilft es nur, einen Kreditvermittler ausfindig zu machen und dort einen Antrag zu stellen. Alle anderen Banken würden dich ablehnen.

Darüber hinaus wird diese Ablehnung deiner Bank nun auch in der Schufa stehen. Du kannst schufafreie Kredite bei Smava und Maxda beantragen.

Hier wirst du nicht nach der Schufa beurteilt, sondern nach der Höhe deines Einkommens. Du kannst dich im Internet bei den Kreditgebern einmal erkundigen und mehr erfahren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Wenn eine Forderung erledigt ist, wird sie noch für 3 Jahre in Ihren Schufa-Daten aufgelistet und ist für alle Anfragen sichtbar. Die Banken sehen sich aber nicht nur Ihre Einträge an, sondern auch Ihr Scoring (Bewertung).

Jedesmal, wenn es zu einer Rücklastschrift kommt oder Sie Ihren Dispo ohne Genehmigung überziehen, hat das einen negativen Eintrag zur Folge. Am besten fordern Sie Ihre kostenlose Selbstauskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz bei der Schufa an.

Dann wissen Sie, was dort über Sie gespeichert ist. Wenn die Einträge korrekt sind, wenden Sie sich am besten an einen seriösen Kreditvermittler.

Unternehmen wie Maxda, Boncred, Bon Kredit, Credimaxx oder Creditolo arbeiten mit einer ganzen Anzahl von Partnerbanken zusammen. Sie können auch in Fällen helfen, in denen private, individuelle Anfragen bei Banken abgelehnt wurden.

Sie können Ihnen auch einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln. Da Ihr Verdienst oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt und Sie bereits seit vielen Jahren (und wahrscheinlich unbefristet) bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind, erfüllen Sie die wichtigsten Grundvoraussetzungen für diesen Kredit.

Kommentar

Es gibt in der Schufa einige Einträge, die Jahre bestehen bleiben. Das scheint bei dir der Fall zu sein.

Daher kannst du bei der Sparkasse wohl keinen Kredit aufnehmen. Deine Kreditwürdigkeit muss gut genug sein.

Wenn die Schufa das verhindert, dann musst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Dieser Kredit wird im Ausland vergeben, aber auch von Kreditvermittlern.

Die Sigma Bank wäre eine Möglichkeit, aber da bekommst du nur einen 3500 Euro, 5000 Euro und einen 7500 Euro Kredit.

Du kannst auch einen Kredit ohne Schufa von einem Vermittler bekommen und das mit anderen Kreditsummen. Dort bist du nicht so eingeschränkt bei der Kreditvergabe.

Kommentar

Wenn es schon zwei Einträge sind, die mehrere Jahre bestehen bleiben, dann wird die Sparkasse wohl keinen Kredit vergeben. Onlinebanken sind kulanter als Sparkassen.

Du kannst es bei einem Vermittler probieren, denn diese vergeben Kredite trotz Schufa und Kredite ohne Schufa. Dort wird deine Schufa geprüft und dann wirst du eine Entscheidung mitgeteilt bekommen, welcher der Kredite für dich besser geeignet ist.

Kommentar

• Hallo Fabian Weber,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sparkassen vergeben einen Kredit nur dann, wenn der Eintrag nicht so sehr an deinem Score kratzt. Sollte dieser niedrig ausfallen, dann wäre ein Kreditvermittler besser geeignet.

Diese vergeben einen Kredit auch ohne Schufa, sodass du da vielleicht bessere Chancen hast. Du kannst bei Smava, Maxda und den anderen Kreditvermittlern eine Anfrage stellen und die Angebote vergleichen, die du bekommst.

Kommentar

Nein, negative Einträge in der Schufa bleiben nach Erledigung der Ursache noch drei Jahre erhalten. Das bedeutet, dass du noch drei Jahre mit dem Eintrag leben und zurechtkommen musst.

Ich kenne kaum Banken, die mit erledigten Einträgen in der Schufa toleranter umgehen. Das ist bei privaten Kreditgebern durchwegs möglich, aber bei Banken kaum.

Einzig die Von Essen Bank ist das etwas anders. Dort bekommt man auch bei einer schlechten Schufa noch einen Kredit, den extrakredit.

Allerdings muss man für den extrakredit deutlich höhere Zinsen bezahlen. Alle anderen Banken in Deutschland werden dir aber keinen Kredit bewilligen.

Da bleiben dir nur noch Schweizer Kredite, die von Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo angeboten werden.

Kommentar

Mit negativen Merkmalen in der Schufa bekommst du bei einer Sparkasse keinen Kredit mehr. Da benötigst du eine zusätzliche Sicherheit, um noch einen Kredit bewilligt zu bekommen.

Versuche es mal bei der Von Essen Bank. Die vergibt den extrakredit, der auch noch bei negativer Schufa bewilligt wird.

Dann gibt es noch Schweizer Kredite, die du über Kreditvermittler aus dem Internet bekommst. Zu den Kreditvermittlern gehören zum Beispiel Bon Kredit und CrediMaxx.

Kommentar

Wenn dein Schufascore schon gesunken ist, wird die Sparkasse irgendwann keinen Kredit mehr vergeben. Besser wäre es dann, wenn du dich an einen Kreditvermittler wendest.

Dort kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Diese beurteilen deine Kreditwürdigkeit mit dem Gehalt. Dein Konto muss da zwar auch geprüft werden, aber du könntest so an einen Kredit gelangen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn die Einträge für mehrere Jahre bestehen bleiben, dann werden die Sparkassen immer vorsichtig sein. Das gilt aber auch für andere Banken.

Du hast nun leider auch noch einen weiteren Eintrag in der Schufa und das ist der Eintrag für die Ablehnung. Du kannst nun eigentlich nur einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, den du von Vermittlern bekommst.

Kommentar

Auch wenn du Kunde der Sparkasse bist, wird es schwer werden dort einen Kredit zu bekommen. >Leider reichen schon geringe Einträge, um eine Ablehnung zu bekommen.

Du kannst sicher dort nachfragen, aber stelle keinen Antrag. Dann kannst du sonst im Internet einen schufafreien Kredit beantragen.

Dieser wird sicher leichter zu bekommen sein, wenn die Schufa angegriffen ist. Je nach Höhe, kannst du auch einen Bürgen stellen, damit deine Kreditchancen höher sind.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommt man auch bei der Sparkasse noch einen Kredit. Das setzt allerdings voraus, dass du der Sparkasse eine zusätzliche Sicherheit bieten musst.

Das ist eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt oder den Kreditantrag als Mitantragsteller unterschreibt. Allerdings muss diese Person eine saubere Schufa haben und auch alle anderen Bedingungen für einen Ratenkredit erfüllen.

Solltest du niemanden finden, der für deinen Kredit die Haftung übernimmt, dann bleiben dir noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Denn mit einer schlechten Schufa gibt es bei der Sparkasse und auch bei keiner anderen Bank in Deutschland einen Kredit.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Die Sparkasse ermöglicht Kredite bei einem kleinen negativen Eintrag bei der Schufa. Sofern dieser nicht schwer wiegt und durch den Kunden erklärbar bleibt.

Schulden unter Vorsatz führen auch bei der Sparkasse umgehend zur Ablehnung bei Privatkunden. Deshalb sollte bei einem Sparkassen Kredit das Ziel sein, die Schuld zu begleichen, um seine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.

Nicht immer sind Kreditnehmer an einem Schufaeintrag selbst verschuldet, deshalb ist die Sparkasse bemüht, den Sachverhalt aufzuklären. Zur Bonität gehört jedoch weit mehr und es ist möglich, dass es andere Anhaltspunkte für eine Ablehnung gibt.

Sie sollten sich an einen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden, die Erfahrungen mit Kredit trotz Schufa haben.

Kommentar

Mit deinen erledigten Schufaeinträgen musst du noch etwas länger leben. Die stehen für drei Jahre in der Schufa und sind dort auch sichtbar.

Für die meisten Banken sind diese Einträge ein rotes Tuch und sie lehnen sofort den Kreditantrag ab. Einzig die Von Essen Bank ist hier etwas toleranter, wobei das so nicht ganz stimmt.

Für den extrakredit der Von Essen Bank muss man höhere Zinsen bezahlen als für einen regulären Ratenkredit. Ich denke, dass hier weniger Toleranz vorliegt, da man ja die höheren Zinsen bezahlt.

Höhere Zinsen sind typisch für eine schlechte Bonität. Eine Toleranz läge dann vor, wenn die Von Essen Bank trotz negativen Eintrags in der Schufa einen klassischen Ratenkredit zu kleinen Zinsen bewilligen würde.

Kommentar

Die Sparkasse vergibt keine Kredite, wenn Ihr Scoring auf Risiken hinweist. Trotzdem ist ein Kredit trotz negativer Schufa dabei nicht ganz auszuschließen.

Denn, die Sparkasse nutzt nicht direkt den Schufa-Score, sondern ein eigenes Scoringsystem. Natürlich fließen die Schufainformationen mit in den Score ein, aber die Gewichtung ist anders.

So kommt es zu den irrwitzigen Gerüchten um Kredite trotz Schufa aus dem Verbund der Sparkassen. Dazu aber ganz klar, Sonderkredite für Privatpersonen mit negativer Bonität sind nicht vorgesehen.

Für Ihren Spezialkredit trotz Schufa bietet voraussichtlich die von Essen Bank eine passende Lösung. Denn schließlich sind Sie (nach eigenem Bekunden) eindeutig kreditwürdig.

Genau diese Menschen herauszufiltern, Ihnen Kredit trotz negativer Schufaprognose zu gewähren, das ist die Marktnische der Spezialanbieter. Das erkennbar höhere Risiko schlägt sich allerdings im Zinssatz nieder.

Kommentar

Wenn ein Eintrag erledigt ist, wird er trotzdem noch für 3 Jahre in Ihrer Schufa gespeichert. Wie sie richtig bemerkt haben, hängt es von der Kulanz der Bank ab, ob Sie einen Kredit bekommen oder nicht.

Kulanz bedeutet so viel wie guter Wille. Sie haben keine rechtlichen Mittel, um sich gegen die Entscheidung der Sparkasse zu wehren.

Ich empfehle Ihnen, sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Dazu gehören unter anderem die Firmen Creditolo, Boncred, Maxda, Credimaxx und Bon Kredit.

Diese Kreditvermittler arbeiten mit einer großen Anzahl von Banken zusammen, von denen die eine oder andere vielleicht Ihren Kreditantrag trotz der Einträge genehmigt.

Sollte das keinen Erfolg haben, können Ihnen die Kreditvermittler auch Kredite ohne Schufa vermitteln. Dabei spielen negative Einträge keine Rolle, so lange Ihre Bonität in Ordnung ist.

Kommentar

Die Sparkasse wird dir keinen Kredit geben, wenn die Einträge deinen Schufascore stark beeinflusst haben. Du solltest lieber den Sparkassen Kredit meiden und einen Kredit von einem Vermittler aufnehmen.

Dort kann ein Kredit auch ohne Schufaprüfung aufgenommen werden und du läufst nicht so schnell Gefahr, abgelehnt zu werden.

Kommentar

Selbst wenn die negativen Einträge bezahlt werden, befinden sie sich noch drei Jahre in der Schufa und sind somit für jeden Kreditgeber einzusehen. Die wenigsten deutschen Banken bewilligen dann noch einen Kredit.

Mir bekannt ist nur eine Bank und das ist die Von Essen Bank. Dieser Kreditgeber vergibt schon einmal an einen Kreditnehmer mit erledigter Schufa einen Kredit. Allerdings müssen dann die anderen Bedingungen erfüllt sein.

Das ist ein Einkommen, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie müssen eine feste und unbefristete Anstellung haben. Die Schufa muss erledigt sein.

Eventuell besteht auch bei der Sparkasse Erfolg auf eine Kredit. Dazu müssten Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller vorweisen können.

Allerdings lässt sich die Bank das mit einem höheren Zinssatz bezahlen. Klappt das nicht, so bleibt der schufafreie Kredit aus dem Ausland.

Diese Kredite werden mit seriösen Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx vermittelt. Entgegen der kursierenden Gerüchte im Internet sind diese Kredite aber nicht leicht zu bekommen.

Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, setzt darauf, dass ein Kunde sich einen Kredit leisten kann. So muss das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen.

Auch sehr wichtig ist eine feste Anstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der gewählten Kreditsumme richtet. Weitergehende Informationen wie Einkommen beispielsweise, können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank genau nachlesen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Einträge können deinen Score so weit nach unten gedrückt haben, dass der Score zu niedrig ist. Dann würde es bei der Sparkasse keinen Kredit mehr geben.

Aber dennoch hast du Chancen auf einen Kredit, nämlich bei Kreditvermittlungen. Diese vermitteln Kredite ohne Schufaprüfung, sodass die negativen und erledigten Einträge nicht wichtig sein werden.

Kommentar

Bei der Sparkasse ist die Schufa immer ein sehr wichtiges Merkmal, wenn es um die Vergabe eines Kredits geht. Sie schreiben leider nicht, um welche Einträge es sich handelt.

Bei harten Negativmerkmalen, die in der Schufa stehen, winkt die Sparkasse selbstverständlich ab. Diese Einträge bleiben Ihnen auch bis zu drei Jahre erhalten und können nicht gelöscht werden.

Wenn Sie auch mit leichten Negativmerkmalen keinen Kredit bei der Sparkasse erhalten, sollten Sie den Kreditgeber wechseln. Vielleicht ist ein Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney möglich.

Sie können 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Kommentar

Ich kann Sie da vollkommen beruhigen. Die Ablehnung der Sparkasse liegt einzig und allein an den negativen Einträgen in der Schufa-Auskunft.

Die Sparkassen arbeiten in dieser Hinsicht immer noch sehr konservativ. Mein Kreditantrag wurde damals auch abgelehnt, weil ich vergessen hatte, eine Telefonrechnung pünktlich zu bezahlen.

Ich habe mich dann aber einfach an Auxmoney gewendet. Auf diesem Kreditmarktplatz habe ich auch mit meinem leichten Negativmerkmal einen Kredit von 5000 Euro erhalten.

Nach der Registrierung musste ich einige Onlineformulare ausfüllen, einen Finanzbericht erstellen und ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

Die Kreditsumme war von den privaten Geldgebern nach fünf Tagen vollständig finanziert. Den Kreditvertrag habe ich dann von der SWK Bank erhalten.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind dann nochmals zwei Tage vergangen.

Kommentar

Selbst wenn die Einträge in der Schufa erledigt sind, bleiben sie drei Jahre für den Kreditgeber sichtbar und somit auch für die Sparkasse. Das wird dann der Grund für die Kreditablehnung sein.

Soweit mir bekannt ist, gibt es die Von Essen Bank die bei erledigten negativen Einträgen in der Schufa einen Kredit vergibt. Der Kredit den die Bank da vergibt nennt sich "Extrakredit". Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Meine Empfehlung wäre der schufafreie Kredit den Sie über seriöse Kreditvermittlungen wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beantragen können. Um diesen Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen haben, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Ebenfalls wichtig ist die feste Anstellung, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Höhe der Kreditsumme richtet. Der am meisten bewilligte Kredit über 3500 Euro erfordert somit ein Nettoeinkommen von 1150 Euro und eine feste Anstellung von einem Jahr.

Kommentar

Die Sparkasse bekommt keine Detailinformationen, sondern nur über bestehende Einträge diverse Angaben, die eine Kreditvergabe unter Umständen verhindern. Es spielt für die Sparkasse keine Rolle, dass die Einträge bereits ausgeglichen sind, da diese bis zu drei Jahre gespeichert bleiben und Ihre Kreditwürdigkeit weiter negativ belasten.

Die Sparkasse vergibt keinen Kredit trotz Schufa, jedenfalls nicht an Privatpersonen, die in einem normalen Beschäftigungsverhältnis stehen. Als Beamter hätten Sie weitaus bessere Chancen bei der Sparkasse trotz Schufa einen Kredit zu erhalten.

Die Sparkasse würde Ihnen eventuell einen Dispo einräumen, aber der lohnt definitiv nicht, da die Zinslast zu hoch ausfällt. Sie müssen sich somit einen anderen Kreditgeber suchen.

Bei den deutschen Banken wird es ebenso schwierig einen Kredit zu erhalten, weil alle die Schufa prüfen und mit demselben Ergebnis konfrontiert werden. Es mag eine Bank geben, die Ihnen trotz Schufa einen Kredit gewährt, jedoch handelt es sich dabei um eine sehr mühsame Einzelsuche.

Keine deutsche Bank wirbt damit öffentlich, denn sonst würde diese einen hohen Zulauf erhalten und unter Umständen ihr Image bei solventen Kunden beschädigen. Solche Kreditgewährungen laufen über Kreditvermittler und es handelt sich dabei um Einzelfälle.

Wie kreditwürdig Sie aktuell sind, mag ich nicht beurteilen ohne Details zu kennen. Dass Sie Ihre Situation so einschätzen, muss nicht mit einem Kreditgeber konform sein.

Ihr Beschäftigungsverhältnis und das darauf erzielte Einkommen bilden durchaus die Basis für einen Kreditantrag. Es ist aber fraglich, wie die negativen Einträge bei der Schufa entstanden sind.

Für den Schufa Score ist es relevant, ob ein Kreditnehmer nur eine Mahnung nicht berücksichtigt hat oder es zu einem gerichtlichen Mahnverfahren hat kommen lassen. Denn damit ist die Zahlungsmoral des Kreditnehmers beschädigt.

Um dennoch einen Kredit zu erhalten, müssen Sie einen Kreditvermittler kontaktieren. Online finden Sie dazu sehr viele Angebote.

Achten Sie immer darauf, dass der Kreditvermittler über ein Impressum und Registerangaben verfügt. Zahlen Sie unter keinen Umständen irgendwelche Vorkosten, sofern diese von Ihnen verlangt werden.

Gerne gebe ich Ihnen seriöse Kreditvermittler mit auf den Weg, die Sie jederzeit kontaktieren können. Dazu zählen Maxda, Smava, Credimaxx und Bon Kredit.

Bei einer Recherche werden Sie sicher weitere finden, mein Favorit ist Smava.

Kommentar

Negative Einträge in der Schufa bleiben auch mit Erledigungsvermerk für drei Jahre nach der Bezahlung noch im Bestand der Schufa.

Jeder Berechtigte, der Einsicht in die Schufa hat, kann diese sehen. Das verhindert jeglichen Kredit. Das gilt auch für die Sparkasse.

Sie können sich nur an die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein wenden. Das Geldinstitut vergibt echte schufafreie Kredite.

Die Anforderungen für eine Kreditzusage sind recht hoch. Die Kredithöhe richtet sich an das Einkommen, netto versteht sich.

Eine Meldung an die Schufa erfolgt nicht. Schauen Sie sich die Seite der Bank in aller Ruhe an. Vielleicht hilft Ihnen das weiter. Über eine deutsche Bank gibt es jedenfalls keinen Kredit.

Kommentar

Auch wenn die Forderung erledigt wurde, ist sie noch drei Jahre lang in der Schufa sichtbar und somit dem potentiellen Kreditgeber. Der Schufa werden alle Zahlungsauffälligkeiten gemeldet.

So wird auch die Kreditablehnung von der Sparkasse der Schufa gemeldet. Vielleicht sollten Sie einmal eine Selbstauskunft bei Meinschufa anfordern.

Eventuell könnten Einträge gelöscht werden. Wenn die Einträge aber stimmen, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden. Diese Vermittlungen können Ihnen dann einen schufafreien Kredit vermitteln.

Die Bank die den schufafreien Kredit vergibt sitzt in Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank hat das Kreditmodell des vormals Schweizer Kredit 2010 übernommen.

Um dort einen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Sie müssen eine Festanstellung von wenigstens einem Jahr nachweisen.

Kommentar

Wenn Sie ansonsten sehr gute Voraussetzungen haben, liegt es doch an Ihrer Schufa. Die Sparkasse kennt auch bei erledigten Einträgen oftmals kein Pardon.

Mein Kredit wurde auch von der Sparkasse abgelehnt. Da ich nur ein leichtes Negativmerkmal in meiner Schufa hatte, wurde mir ein höherer Dispo angeboten.

Falls Sie ein hartes Negativmerkmal in Ihrer Schufa haben, das trotz Erledigung nicht gelöscht werden kann, ist nur ein Kredit ohne Schufa möglich.

Versuchen Sie dann auch nicht, bei einer anderen Bank einen Antrag zu stellen. Ich empfehle Ihnen für einen Kredit ohne Schufa die Kreditvermittlung Maxda.

Kommentar

Wenn negative Einträge noch in der Schufa zu sehen sind, werden Sie bei der Sparkasse keinen Kredit erhalten. Auch nicht wenn die Einträge erledigt sind.

Mit dieser Ausgangslage könnten Sie vielleicht bei der Von Essen Bank Erfolg auf einen Kredit haben. Diese Bank gehört zu den wenigen deutschen Banken die bei einer leicht belasteten Schufa einen Kredit genehmigen.

Auch wenn die Einträge, wie bei Ihnen erledigt sind, bestehen bei der Bank Kreditchancen. Allerdings wird das kein günstiger Kredit, denn die Von Essen Bank lässt sich diesen Service bezahlen und zwar mit einem zweistelligen Zinssatz.

Lehnt die von Essen Bank ab, sollten Sie sich einen seriösen Kreditvermittler suchen und einen schufafreien Kredit beantragen. Wenn Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt und eine feste Anstellung haben, bestehen gute Kreditchancen.

Seriös sind als Kreditvermittler auf jeden Fall Bon Kredit und Creditolo.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        52 Klicks (25,49 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        38 Klicks (18,63 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        35 Klicks (17,16 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        32 Klicks (15,69 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        15 Klicks (7,35 %)

Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X