Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibt es einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität?

Einklappen
X

Wo gibt es einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität?

Gerade jetzt halte ich meine zweite Kreditablehnung in Händen. Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und möchte mich an das Forum hier wenden. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Tipp, der mir weiterhilft.

Um wichtige Rechnungen zu bezahlen brauche ich einen Kredit über 1550 Euro. Damit wäre dann alles erledigt. Nur stellt sich meine Frage woher? Es gibt doch bestimmt noch mehr Menschen die einen Kredit trotz negativer Schufa und Bonität brauchen. Wo wird denen den geholfen?

Welche Anlaufstellen könnte ich suchen damit der Kredit diesmal gelingt.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Weitere Kreditanfragen bei Banken sollten Sie auf jeden Fall unterlassen. Sie werden weitere Absagen erhalten, die sich dann ebenfalls negativ auf Ihre Schufa auswirken.

Sie müssen mit Ihren Kreditvoraussetzungen einen Kreditgeber finden, der Sie trotzdem finanziert. Dies ist oftmals mit zusätzlichen Kreditsicherheiten möglich.

Ich habe vor etwa zwei Monaten einen Kredit mit einem Bürgen bei einer Kreditvermittlung aufgenommen. Mein bester Freund hat für den Kredit gebürgt.

Den Kredit von 3000 Euro habe ich bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Für diesen Ratenkredit wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Sie können aber auch eine kleinere Kreditsumme aufnehmen. Es sind schon Kreditsummen ab 1500 Euro bei der Kreditvermittlung erhältlich.

Die Bearbeitung des Kredits ist kostenlos für Sie. Bis es zur Auszahlung kommt, vergehen etwa 10 Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Schufafreie Kredite gibt es im Internet, die deinen Kreditwunsch erfüllen könnten. Du musst nur ein geregeltes Einkommen haben, um eine Kreditchance zu haben.

Die Schufa wird nicht geprüft, aber deine Lohnabrechnungen. Diese sollten von den letzten drei Monaten vorhanden sein.

Wenn du die Prüfung bestanden hast, kannst du den Kredit innerhalb von ein paar Tagen auf deinem Konto haben.

Kommentar

Wie hoch ist denn Ihr Einkommen und wie sieht Ihre Schufa-Auskunft aus? Falls Sie nur leichte Negativmerkmale und ein normales Einkommen haben, können Sie sich an eine seriöse Kreditvermittlung wenden.

Vermittler, wie zum Beispiel Maxda, vergeben einen Kredit mit Bürgen oder auch mit einem zweiten Kreditnehmer. Bei diesem Kredit wird eine Schufa-Auskunft eingeholt.

Maxda stellt diese Art von Kleinkredit schon ab 1500 Euro zur Verfügung. Das würde ja mit Ihrem Kreditwunsch schon fast hinkommen.

Die Kreditanfrage wird online gestellt. Die Bearbeitung des Kreditantrags ist kostenlos.

Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

Menschen die eine schlechte Schufa haben, können wie du einen schufafreien Kredit aufnehmen. Wichtig wird sein, dass du deine Einnahmen nachweisen kannst.

Entweder du hast Lohnabrechnungen oder aber deine Gewinn - und Verlustrechnungen wenn du selbständig sein solltest. Dein Kreditwürdigkeit wird über das Konto und deinen Einnahmen geprüft.

Kreditvermittler wie Smava und Maxda können dann prüfen, ob du einen Kredit ohne Schufa erhalten kannst. Diese Prüfung nimmt zwar ein wenig Zeit in Anspruch, wird dir aber helfen einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Hallo Chaostom,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einer negativen Schufa und einer schlechten Bonität müssen Sie einem Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Bei vielen Kreditgebern ist ein Kredit mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer möglich.

Ich habe einen Kredit mit Bürgen bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt. Für den Kredit von 2500 Euro hat mein bester Freund gebürgt.

Die Liquidität des Bürgen wird von der Kreditvermittlung Maxda ganz genau überprüft. Er muss auch eine positive Schufa-Auskunft haben.

Die Kreditanfrage wird online gestellt. Die komplette Beantragung des Kredits verursacht keine zusätzlichen Kosten.

Sie müssen auch keine Vorkasse bezahlen.

Kommentar

Sie sollten keine weiteren Kreditanträge mehr stellen. Denn jede Ablehnung verschlechtert Ihre Schufa weiter.

Sie müssen einen Kreditgeber finden, der Ihnen dennoch einen Kredit bereitstellt. Den finden Sie aber nur, wenn Sie Kreditsicherheiten anbieten können.

Das wäre unter Umständen eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung. Aber auch ein solventer Bürge oder Mitantragsteller werden als Kreditsicherheit anerkannt.

Um auch wirklich Erfolg zu haben, sollten Sie vielleicht einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Creditolo beauftragen.

Je nachdem wie schlecht Ihre Schufaeinträge sind, wird der Kreditvermittler versuchen Ihnen einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln. Dabei wird die Schufa zwar abgefragt, ist aber nicht er entscheidende Genehmigungsfaktor.

Gelingt dies nicht kommt ein Auslandskredit in Frage. Da beginnen die Kreditsummen aber erst bei 3500 Euro.

Kommentar

Du kannst einen Kredit von Privat aufnehmen. Dabei wird dennoch deine Kreditwürdigkeit geprüft.

Das einzige was nicht geprüft wird bei diesem Kredit ist die Schufa. Wenn du ein Regelmäßiges Einkommen hast, welches gepfändet werden kann, dann kannst du ein Kredit bekommen.

Das ist wichtig, denn die Summe ist im Bereich einem Kleinkredits. Dabei wird immer ein pfändbares Einkommen erwartet.

Wenn es zu gering ist, kannst du einen Bürgen stellen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa werden Sie in Deutschland nicht finden. Den bekommen Sie nur von einer ausländischen Bank.

Damit ist die Sigma Bank in Liechtenstein gemeint. Allerdings fängt die kleinste Kreditsumme bei 3.500 Euro an. Als Lediger bräuchten Sie ein Einkommen von 1.250 Euro netto.

Ein fester Job, den sie bereits seit einem Jahr unbefristet haben, ist unerlässlich. Ihr ständiger Wohnsitz muss in Deutschland liegen.

Sie glauben, dass Sie diese Voraussetzungen erfüllen? Dann versuchen Sie es bei der Sigma Bank. Sie können den Kredit direkt online beantragen.

Andere Möglichkeiten haben Sie mit einer schlechten Schufa leider nicht. In Deutschland ist keine Bank dazu bereit.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein schufafreier Kredit von 1550 Euro kann aufgenommen werden, wenn du über der Pfändungsfreigrenze mit deinem Gehalt liegst. Liegt es unter der Grenze, gibt es den Kredit nicht.

Du musst eventuell eine Sicherheit hinterlegen, wenn ein Kreditausfallrisiko ermittelt wird. Diese Sicherheit solltest du schon besitzen und angeben, wenn du den Antrag stellst.

Kommentar

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich, schließlich willst du ja aus dem Schuldenberg raus kommen.

Die Schufa ist da leider sehr hinderlich. Da reicht schon ein kleiner Betrag und man bekommt fast keinen Kredit mehr. Einfach Mist sowas!

Gehört habe ich aber schon, dass da Maxda sehr gut sein soll.

Ein Freund von mir hat es dort probiert und den Kredit trotz negativer Schufa bekommen. Die Anfrage ging online und war innerhalb weniger Minuten abgeschlossen. Die endgültige Zusage bekam er dann kurz darauf und innerhalb von wenigen Tagen war das Geld auf seinem Konto.

Es gibt auch noch andere Anbieter im Internet. Wenn du da mal suchst und z.B. "Kredit ohne Schufa" eingibst, dann werden dir einige Anbieter vorgeschlagen.

Smava arbeitet mit über 20 Banken zusammen. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Kredit sehr gut.

Wenn gar nichts mehr geht, hast du da auch die Möglichkeit, einen 2. Kreditnehmer einzutragen. Dieser sollte aber keinen Schufa Eintrag haben.

Kommentar

Das ist leider in deinem Fall wirklich gar nicht so einfach. Wenn Du jetzt nur eine schlechte Schufa oder nur eine schlechte Bonität hättest, dann gäbe es bestimmt noch mehrere Möglichkeiten für Dich.

Nun die Summe, die Du benötigst, ist ja nicht gerade sehr hoch und liegt knapp darüber, wo die meisten Kreditgeber anfangen Ratenkredite zu vergeben.

Du schreibst leider auch echt wenig zu Deinem Einkommen und dazu, wie schlecht Deine Schufa ist. Sollten die Einträge in der Schufa nicht so gravierend sein, dann kannst Du immer noch auf einen Kredit aus Deutschland hoffen.

Smava oder Maxda fallen mir hier spontan ein.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Na ja, deine negative Schufa kann durchaus bei einer Kreditaufnahme ignoriert werden. Da gibt es reichlich Vermittler, die Kredite bereitstellen.

Allerdings musst du dann ein sehr gutes Einkommen haben, damit Maxda, Creditolo und Co auch wirklich aktiv werden können für dich. Ich hoffe, dass du die fehlende Bonität nicht auch auf dein Einkommen beziehst.

Versuche einfach, nach einem schufafreien Kredit zu suchen. Den bekommst du nicht über ein Bankhaus, sondern über Vermittler, wie Maxda, Bon Kredit oder auch CrediMaxx. Einfach mal im Internet ein wenig stöbern und verschiedene Angebote miteinander vergleichen-

Solche Kredite nimmt man immer online auf. Angebote, bei denen einen Vorkasse oder ein Hausbesuch angekündigt werden, sind daher nicht seriös. Auch keine Angebote, bei denen du eine Versicherung im Vorfeld abschließen musst.

Bei den von mir benannten Anbietern musst du diesbezüglich aber keine Bedenken haben, da sie seriös arbeiten und solche Dinge nicht nötig haben. Dafür lehnen sie dich aber auch ab, wenn du nicht alle Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme erfüllen kannst.

Kommentar

Warum hast du die Ablehnung bekommen? Liegt es nur an der Schufa oder verdienst du nicht genug?

Wenn es nur an der Schufa liegt, dann kannst du bei einem Kreditvermittler einen Antrag abschicken. Diese vergeben einen Kredit ohne Schufa, wie zum Beispiel Smava, Maxxkredit und Maxda.

Kommentar

Ein Kredit mit einer schlechten Schufa wird oft nicht von der Bank vergeben. Diese sind an Richtlinien gebunden und dürfen bei einer schlechten Bonität irgendwann keinen Kredit mehr vergeben.

Daher solltest du das Internet aufrufen und dort nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Die Summe von 1550 Euro wird von Kreditvermittlern vergeben, wenn du ein geregeltes Einkommen hast.

Dein Arbeitsvertrag darf nicht vor der Kreditlaufzeit enden, damit die Kreditraten sicher abbezahlt werden können. Du musst dem Kreditvermittler nachweisen, dass du in einem Arbeitsverhältnis stehst und brauchst dafür die letzten Lohnabrechnungen.

Dann muss auch dein Konto geprüft werden, denn der Kreditgeber muss deine Bonität richtig einschätzen können. Dabei achten die Kreditgeber vor allem darauf, ob Lohnpfändungen vorhanden sind und ob das Konto überhaupt gedeckt ist.

Das ist wichtig, denn du musst ja irgendwie die Raten tilgen können. Ein überzogenes Konto ist ein Zeichen dafür, dass es bei der Rückzahlung Probleme geben kann.

Kommentar

Gelingen wird das nur, wenn Sie ein sehr gutes Nettoeinkommen erzielen. Bei dem von Ihnen genannten Kreditvolumen sollten Sie mindestens 1.200 Euro verdienen.

Bei Unterhaltspflicht pro unterhaltsberechtigte Person 150 Euro hinzurechnen. Nur so können Sie den Kredit letztlich absichern, selbst, wenn so mancher Kreditvermittler niedrigere Einkommen in der Theorie als ausreichend bezeichnet.

Mit negativer Schufa ist die Bonität natürlich negativ belastet. Deshalb müssen Sie einen Kredit ohne Schufa stellen, wie dieser bei Maxda oder Bon Kredit zu bekommen ist.

Schauen Sie sich beide Kreditvermittler genau an und entscheiden dann, welcher besser zu Ihnen passt. Es werden keine Gebühren vorab fällig und Sie können den Kreditantrag schnell und bequem online stellen.

Kommentar

Kreditvermittler vermitteln dir einen 1500 Euro Kredit. Das setzt aber voraus, dass du ein festes Einkommen hast, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Ansonsten musst du entweder auf den Kredit verzichten oder den Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen, um den Kredit zu bekommen.

Kreditvermittler gibt es viele. Du kannst eine Anfrage bei Maxda, Auxmoney oder auch Smava stellen.

Kommentar

Es gibt nur Hilfe von der Sigma Bank in Liechtenstein. Die niedrigste Kreditsumme liegt aber bei 3.500 Euro. Sie müssten dafür ein Netto-Einkommen von 1.250 Euro nachweisen.

Sie könnten den Betrag aufnehmen und das überschüssige Geld wieder als Sondertilgung einzahlen. Die Bank lässt Sondertilgungen zu.

Über deren Website können Sie den Kredit beantragen. Es findet tatsächlich keine Abfrage der Schufa statt. Allerdings fragt die Bank bei den öffentlichen Registern der Amtsgerichte nach.

Sollten Sie eine eidesstattliche Versicherung abgegeben haben oder wenn eine Pfändung bei Ihnen läuft, dann haben Sie auch dort kein Glück.

Versuchen Sie es bei dieser Bank oder wenden Sie sich an Smava. Dort sitzen private Geldgeber.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Je nach der Höhe Ihres Einkommens und der Art Ihrer Negativmerkmale kann ich Ihnen zwei Kreditgeber empfehlen. Es handelt sich dabei um einen Kreditvermittler oder um einen Kreditmarktplatz.

Mit leichten Negativmerkmalen kann ich Ihnen den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Das Geld für die Ratenkredite wird auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt.

Sie können auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney einen Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind für Sie Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich.

Der Kreditantrag wird auf diesem Kreditmarktplatz komplett online gestellt. Sie müssen zahlreiche Onlineformulare ausfüllen und ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt erst, wenn die gesamte Kreditsumme finanziert wurde. Dies kann je nach Höhe des Kredits mehrere Tage dauern.

Für die Auszahlung des Kredits ist eine Bank zuständig. Meines Wissens nach handelt es sich dabei um die SWK Bank aus Bingen am Rhein.

Mit harten Negativmerkmalen in der Schufa kommt dann nur ein Kreditvermittler infrage. Je nach Höhe Ihres Einkommens sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Da Sie von einer schlechten Bonität schreiben, werden Sie meines Erachtens nach, ein sehr niedriges Einkommen haben. Für die Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie zum Beispiel bei Maxda mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kreditsumme 36 Monate und es wird ein Zinssatz von etwa 14 Prozent fällig. Die Kreditanfrage können Sie online stellen.

Sollten Sie die Voraussetzungen erfüllen, wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt. In dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag im Anhang.

Sie müssen den Antrag zu Hause ausdrucken, ausfüllen und dann versenden. Wenn Sie keinen Drucker haben, müssen Sie ein paar Tage warten.

Der Kreditantrag wird Ihnen in Papierform per Post nach Hause geschickt. Den ausgefüllten Antrag senden Sie mit Ihren letzten Gehaltsabrechnungen und aktuellen Kontoauszügen an Maxda.

Die endgültige Überprüfung der Unterlagen dauert ein paar Tage. Sie müssen etwa acht bis zehn Tage warten, bis Ihnen das Geld auf Ihr Girokonto überwiesen wird.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen. Alles Gute.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        34 Klicks (30,91 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        17 Klicks (15,45 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        17 Klicks (15,45 %)
                                        Von Essen Bank
                                        15 Klicks (13,64 %)
                                        Bon Kredit
                                        3 Klicks (2,73 %)