Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreie Kredit - wo suchen!

Einklappen
X

Schufafreie Kredit - wo suchen!

An die Experten aus dem Forum,

heute möchte ich mich an Sie wenden, denn nach einigem Lesen dieses Forums, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass es durchaus seriöse und auch hilfreiche Antworten gibt.

Nun möchte ich das Expertenwissen für mich verwenden. Gleich die Frage vorweg, schufafreier Kredit wo kann ich den beantragen. Meine Schufa ist belastet. Die Einträge habe ich mir voriges Jahr eingehandelt.

Mehrere Rechnungen habe ich nicht bezahlt, da ich das vergangene Jahr sehr schwer erkrankt war. Da war mir alles egal, ich hatte zu kämpfen mit der Krankheit und das hatte für nichts anderes mehr Raum.

Nun habe ich vor zwei Wochen eine freudige Nachricht erhalten, dass ich wieder gesund bin. Nun gut gesund in Anführungszeichen, denn die Erkrankung kann jederzeit wieder ausbrechen. Dennoch möchte ich mich nicht mehr kleinkriegen lassen.

Darum steht die Ordnung in meine Finanzen zu bringen an erster Stelle. Dadurch dass ich die Rechnungen nicht bezahlt habe ist meine Schufa stark belastet. Zwei Kreditablehnungen habe ich auch schon erhalten. Einmal von meiner Hausbank und die andere von einer Online-Bank.

Jetzt möchte ich es mit einem schufafreien Kredit versuchen. Aber ich finde nichts im Internet was mir ausführliche Informationen bringt. Dabei habe ich einen festen Job, in dem ich auch wieder seit vier Wochen arbeite und ein ordentliches Einkommen.

Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Was muss ich da verdienen um diesen Kredit schufafrei zu erhalten. Oder gibt es noch andere Alternativen?

Danke schon mal für Eure Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei einem 3500 Euro Kredit kannst du einen Kreditvermittler einschalten oder die Sigma Bank nehmen. Die Bank stammt aus Liechtenstein.

Für den Kredit der Bank musst du mindestens ein Einkommen von 1150 Euro und mehr haben. Des weiteren musst du unbefristete beschäftigt sein.

Die monatliche Rate liegt dabei bei 105 Euro, die du 40 Monate lang zahlen musst. Bei dem Kreditvermittler kannst du die Laufzeit variieren.

Du kannst dort eine Anfrage stellen, wie bei Smava oder Maxda. Dann kannst du die Kreditkonditionen erfahren, wenn deine Kreditwürdigkeit überprüft wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

Den Kredit kannst du entweder im Ausland aufnehmen oder bei einem Privatinvestor. Die Privatinvestoren arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen.

Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch beider Sigma Bank einen 3500 Euro Kredit bekommen. Diese Bank hat eine Internetseite, auf der du dich ausführlich informieren kannst.

Kommentar

Es freut mich, dass es Ihnen wieder besser geht. Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung beantragen.

Ich habe meinen Kredit bei Maxda erhalten. Zu den Kreditvoraussetzungen zählen ein relativ hohes Nettogehalt und eine Betriebszugehörigkeit außerhalb der Probezeit.

Ich verdiene übrigens 1300 Euro und bin schon sieben Jahre in der gleichen Firma beschäftigt. Es reichen für 3500 Euro auch 1150 Euro aus.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen. In der Regel erhalten Sie sofort eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage zugestellt.

Im Anhang dieser E-Mail ist ein Kreditantrag, den Sie sofort downloaden und ausdrucken können. Den ausgefüllten Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung zu Maxda.

Eine Auszahlung des Kredits erfolgt nach circa einer Woche.

Kommentar

Es gibt nur eine Bank für schufafreie Kredite und das ist die Sigma Bank. Sie können diese über das Internet erreichen und den Kreditantrag sofort online stellen.

Andere Banken gibt es nicht, die schufafreie Kredite vergeben. Die Bank hat ihren Sitz im Ausland, besitzt aber eine Lizenz für solche Kredite.

Bei einer Summe von 3.500 Euro müssten Sie rund 1.250 Euro netto verdienen. Genaues kann Ihnen aber die Bank sagen.

Sie müssen als Nachweis Ihrer beruflichen Tätigkeit einen Arbeitsvertrag in Kopie, die letzten Gehalts- oder Lohnbescheinigungen mitsenden. Eventuell verlangt die Bank auch die neusten Kontoauszüge.

Bis es zur Auszahlung des Kreditbetrages kommt, können bis zu sieben Tage vergehen. Es gibt keine anderen Alternativen zu einem schufafreien Kredit.

Kommentar

• Hallo stellamara,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Schufafreie Kredite findet man im Internet. Banken, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten vertreiben sie entweder selbst oder über Kreditvermittler.

Die Von Essen Bank ist eine der wenigen Banken, die auch noch bei schlechten Schufamerkmalen einen Kredit anbietet. Die Kreditsumme beträgt zwischen 1.000 und 50.000 Euro, was deinen Bedarf abdeckt.

Der Kredit hat den Namen extrakredit und ist im Internet auf der gleichnamigen Webseite zu finden. Dort stehen auch die Konditionen und den Kreditantrag kann man dort ebenfalls stellen.

Dann gibt es noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler vertrieben.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda und CrediMaxx. Die Konditionen findest du auf den Internetseiten der Kreditvermittler, wo du auch deinen Kreditwunsch hinterlassen kannst.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit bekommst du nur über das Internet. Einen 3500 Euro Kredit bietet die Sigma Bank. Aber auch ein Privatkredit über einen Vermittler wie Smava ist möglich.

Dein Einkommen bei der Sigma Bank muss bei mindestens 1150 Euro liegen. Bei dem Vermittler lohnt es sich, wenn ein hohes Einkommen vorhanden ist.

Kommentar

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Genesung, ich kann verstehen, dass man nach einer längeren Krankheit den Kopf für solche Sache wie Finanzen nicht wirklich frei hat.

Sie sind ja nun wieder am arbeiten und ich denke, dass das auch in dem selben Betrieb ist, bei dem Sie vor Ihrer Erkrankung gearbeitet haben.

Ihre Schufa wird allerdings definitiv dafür sorgen, dass Sie in Deutschland keinen Kredit mehr bekommen, von keinem Anbieter. Sie werden versuchen müssen einen Schweizer Kredit zu bekommen.

Maxda ist ein Kreditvermittler und kann Ihnen dabei sehr behilflich sein. In Liechtenstein gibt es die Sigma Bank und diese verzichtet auf die Abfrage der deutschen Schufa. Die kleinste Kreditsumme liegt hier bei genau 3.500 Euro.

Kommentar

Im Ausland gibt es die Sigma Bank, die über das Internet einen Kredit ohne Schufa vergibt. Dieser Kredit wird vergeben, wenn du seit mindestens sechs Monaten bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt bist.

Für diesen Kredit brauchst du ein Mindesteinkommen von 1150 Euro Netto. Darüber hinaus darfst du keine weiteren Kredite besitzen.

Ansonsten kannst du es auch bei einem Kreditvermittler versuchen, die ebenfalls für Kredite ohne Schufa zuständig sind. Smava und Maxda sind bekannte Vermittler, an die du dich für eine Beantragung wenden kannst.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sollten Sie schon wieder in Arbeit sein, können Sie einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung aufnehmen. Sie können sich zum Beispiel an Maxda wenden.

Bei Maxda erhalten Sie den Kredit ohne Schufa ab 3500 Euro. Sie müssen einen Mindestverdienst von 1150 Euro netto nachweisen können.

Die Kreditanfrage wird bei diesem Vermittler online auf der Webseite gestellt. In der Regel erhalten Sie schon nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail. Alles Gute.

Kommentar

Die Suche nach einem schufafreien Kredit, die dürfen Sie getrost einstellen. Außer dem Pfandhaus und vielleicht dem Freundeskreis, wird Ihnen niemand Kredit ohne Schufa anbieten.

Der Grund dafür sind die Antragsbedingungen der Bank. Ganz genau ein Anbieter kommt infrage.

Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank vergibt allerdings nur Kredit an vollständig gesunde Menschen.

Ihr Krankenstand darf in den letzten 12 Monaten nicht höher als 10 Tage gewesen sein. Damit scheiden Sie für den Auslandskredit ohne Schufa aus.

Denkbar wäre ein Kredit trotz Schufa aus Deutschland. Die beiden Kreditablehnungen erleichtern die Sache allerdings nicht.

Denkbar wäre ein Kredit von privat über Auxmoney oder Smava.

Kommentar

Soweit es öffentliche Quellen zeigen, kommen alle schufafreien Kredite der Gegenwart nur von einer einzigen Auslandsbank. Die Bank hat ihren Geschäftssitz in Liechtenstein.

Ihr Name ist Sigma Kreditbank. Allerdings kann ich Ihnen keine Hoffnung auf eine Kreditzusage machen. Passen würde Ihr Kreditbedarf in Höhe von 3.500 Euro.

Aber, leider geht der Kredit mit Ihrer Krankengeschichte nicht auf. Vergeben werden schufafreie Kredite nur an vollständig gesunde arbeitsfähige Menschen.

Sie dürfen im letzten Jahr maximal an 10 Tagen mit gelbem Schein gefehlt haben. Über dieses Maß sind Sie bei Weitem hinweg.

Lohnen könnte sich ein Kreditversuch über einen der großen Vermittler. Also entweder bei Maxda, Bon Kredit oder Smava.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein müssen Sie ein pfändbares Einkommen haben, welches über 1150 Euro liegt. Alternativ gibt es auch Kredite von Vermittlern.

Diese werden von Privatpersonen vergeben und durch den Vermittler vergeben. Hier muss das Einkommen ebenfalls pfändbar sein, um den Kredit bewilligt zu bekommen.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat, dann gibt es vier Möglichkeiten, wie man einen Kredit bekommt. Bei den hiesigen Banken bekommt man trotz einer negativen Schufa einen Kredit, wenn man einen Bürgen hat.

Der Bürge muss der Bank für den Kredit haften. Sollte der Kreditnehmer den Kredit nicht zurückzahlen, muss der Bürgen die Tilgung übernehmen. Genau aus diesem Grund ist es schwer, jemanden zu finden, der für einen Kredit bürgt.

Die Von Essen Bank bietet als einzige deutsche Bank auch bei einer negativen Schufa einen Kredit. Der extrakredit wird auf einer eigenen Webseite angeboten, wo man die Konditionen und das Antragsformular findet.

Eine weitere Alternative sind Schweizer Kredite. Diese Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben.

Wenn man einen Schweizer Kredit möchte, muss man sich an einen Kreditvermittler wenden. Dort kann man seinen Kreditwunsch hinterlassen und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber.

Es passiert immer wieder, dass sich unseriöse Geschäftemacher als Kreditvermittler ausgeben und die Kreditsuchenden um Geld erleichtern. Da werden Versicherungen verkauft oder es wird um eine Vorkasse gebeten.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Als seriös gelten zum Beispiel die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Privatkredite werden auch von privaten Kreditgebern vergeben. Die werden ebenfalls im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Ich kenne einige Freunde und Bekannte, die mit einer Krankheit zu kämpfen haben. Daher freut es mich, dass es dir wieder besser geht.

Leider nimmt die Schufa auf solche individuellen Schicksale keine Rücksicht. In einem solchen Fall sind Kredite ohne Prüfung der Schufa die einzige Möglichkeit, seine Finanzen in Ordnung zu bekommen.

Konkret stehen dir Schweizer Kredite und Privatkredite zur Verfügung. Beide bekommt man auch bei einer negativen Schufa und beide werden über Kreditvermittler vertrieben.

Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney. Da private Kreditgeber nicht den rechtlichen Vorschriften der Banken unterliegen, hat man hier mehr Verhandlungsspielraum

Bei den Schweizer Krediten ist das schon schwieriger. Die werden zwar auch bei einer negativen Schufa bewilligt, aber die Vergabekriterien sind nicht einfach zu erfüllen.

Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

Es wird in deinem Fall nicht einfach, einen Kredit zu bekommen. Gelingen sollte es aber dennoch.

Aber zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Jetzt müssen wir für dich nur noch einen Kreditgeber finden, damit du deine Finanzen wieder in Ordnung bringen kannst.

Solange im Leben alles problemlos dahin läuft, hat man von echten Schwierigkeiten keine Ahnung. Erst wenn einem das Schicksal aus der Bahn wirft, weiß man, wie wichtig Stabilität und Sicherheit sind.

Die Schufa ist ein wichtiges Instrument, um Kreditnehmer vor der Überschuldung zu schützen. Doch in Fällen wie deinen beginne ich immer wieder an der korrekten Funktion der Schufa zu zweifeln.

Doch Zweifel helfen hier nicht. Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den Banken keinen Kredit. Die Schufa ist ein Faktum und nimmt auf die Ursachen keine Rücksicht.

Da ändert es auch nichts, dass du ohne eigenes Zutun in diese missliche Lage gekommen bist. Für die Banken zählt einfach nur das, was in der Schufa vermerkt ist.

Banken müssen so agieren, da es die Vorschriften leider so verlangen. Schade ist es nur, da man bei den Banken hierzulande derzeit sehr günstige Kredite bekommt.

Damit könntest du mit geringen Kosten deine Finanzen sanieren und deine Rechnungen bezahlen. Es geht aber auch mit einer negativen Schufa, vorausgesetzt, dass du einen Bürgen hast.

Denn auch wenn man eine negative Schufa hat, kann man mit einem Bürgen dennoch einen Kredit bei den konservativen Banken bekommen. Denn ein Bürge übernimmt für die Bank die Haftung, dass der Kredit problemlos zurückbezahlt wird.

Da du eine negative Schufa hast, traut man dir das nicht mehr zu. Denn mit einer negativen Schufa gilt man ganz einfach als unzuverlässiger Zahler.

Dass du krank warst, spielt wie erwähnt keine Rolle. Allerdings ist es sehr schwer, einen Bürgen zu finden.

Daher beantragen viele Kreditsuchende mit negativer Schufa einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Hier kommen zum Beispiel Schweizer Kredite in Fragen.

Doch auch hier gibt es ein mögliches Problem. Viele Kreditgeber verlangen, dass man beim aktuellen Kreditgeber seit mindestens einem oder einem halben Jahr beschäftigt ist.

Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Credimaxx, Creditolo und Maxxkredit an, dort kannst du die Kreditkonditionen nachlesen.

Ich würde es an deiner Stelle mit einem Privatkredit versuchen. Die gibt es auch bei einer negativen Schufa und die Kreditgeber sind nicht an die strengen Regeln der Banken gebunden.

Privatkredite bekommst du bei Kreditvermittler, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Ist der Arbeitsvertrag vor vier Wochen neu geschlossen worden, so werden Sie Probleme aufgrund der Probezeit haben, einen Kredit zu erhalten. Der Arbeitsvertrag muss bereits seit sechs Monaten gültig sein und Sie müssen mindestens zwei der letzten Lohnabrechnungen für einen Kredit ohne Schufa nachweisen.

Wenn Sie das aufgrund von Krankengeldzahlungen nicht können, so müssen Sie noch mindestens einen Arbeitsmonat warten, bevor Sie den Kreditantrag stellen.

Kredit ohne Schufa ist nur über Kreditvermittler oder der Sigma Kreditbank erhältlich. Wenn Ihre Schufa nicht zu sehr belastet ist, empfehle ich Ihnen aufgrund der besseren Konditionen einen Inlandkredit über Smava oder Credimaxx.

Ansonsten wenden Sie sich an Maxda oder Bon Kredit, die einen Kredit ohne Vorkosten anbieten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Guten Tag,

sicher bist du hier in diesem Forum nicht falsch mit deinem Anliegen gelandet. Allein wenn es darum geht, die eine oder andere hilfreiche Information zu erhalten, ist dir wahrscheinlich schon weitergeholfen.

Wenn eine Krankheit den Alltag vollumfänglich für sich beansprucht, ist es nur allzu gut nachvollziehbar, dass Rechnungen liegen bleiben. Leider hast du die folgen hiervon erfahren müssen. Fakt ist, dass du aufgrund deiner Genesung wieder arbeitsfähig bist und über ein volles Einkommen verfügen kannst.

Die Kontaktaufnahme zu Finanzdienstleistern, welche schufafreie Darlehen anbietet, ist natürlich der richtige Weg. Auch der gewünschte Finanzierungsbetrag in Höhe von 3.500 Euro scheint mir nicht zu hoch gegriffen zu sein, wenn dein Einkommen ausreichend gut ausfällt.

Der Kreditvermittler Maxda ist meines Wissens nach eine gute Anlaufstelle für Anliegen dieser Art. Neben guten Kontakten zu Banken im Ausland loben zahlreiche Kunden dieses Finanzdienstleisters den guten Service. Die Konditionen sind jedoch aufgrund der schlechteren Ausgangslage meist vergleichsweise schlechter. Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

Kommentar

Wenn du wieder ein festes und unbefristetes Einkommen hast und das etwa bei 1250 Euro netto liegt, kannst du den Kredit bei der Sigma Bank bekommen. Diese vergeben den Kredit ohne Verwendungszweck.

Allerdings muss dafür dein Konto im Plus sein. Wenn es das nicht ist, versuche es bei einem Kreditvermittler mit einem Umschuldungskredit.

Kommentar

Schufafreie Kredite bekommst du entweder von den Kreditvermittlern oder von der Sigma Bank. Bei der Sigma Bank brauchst du keine Sicherheiten, bis auf dein festes Einkommen.

Du darfst nicht selbständig sein, sonst müsste der Kredit doch bei dem Vermittler aufgenommen werden.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit mit einem Kreditvolumen von 3.500 Euro erfordert ein ordentliches Einkommen von mindestens 1.200 Euro netto. Die Voraussetzung ist, dass das Einkommen die Pfändungsgrenze übersteigt.

Die liegt aktuell zwar unter 1.200 Euro. Allerdings bringt es dem Kreditgeber nichts, wenn die nur knapp überschritten wird, weil der Pfändungsbetrag nicht einmal die Portogebühren decken würde.

Auxmoney und Smava bieten trotz Schufa die Alternative eines Privatkredits.

Kommentar

Der schufafreie Kredit kann direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, gestellt werden. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Smava beauftragen.

Für einen Kredit über 3500 Euro müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Außerdem darf Ihr Arbeitsvertrag nicht befristet sein.

Die Rate beläuft sich auf etwa 105 Euro, die Laufzeit liegt bei 40 Monaten. Die Schufa spielt bei diesem Kredit keine Rolle, darf aber dennoch keine harten Merkmale wie etwa eine Pfändung oder einen Offenbarungseid zeigen.

Die obengenannte Bank ist mittlerweile die einzige Bank die dieses Kreditmodell anbietet. Soweit mir bekannt, gibt es keine andere Bank. Sie müssen mit einer Wartezeit bis zu 8 Werktagen rechnen, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

Kommentar

Guten Tag,

allem Anschein nach hat dich deine Erkrankung ziemlich stark aus der Bahn geworfen. Leider kann dir hier keiner helfen und deine Gläubiger haben dennoch das gute Recht, dass dir entgegengebrachte Vertrauen finanziell einzufordern.

Für die Aufnahme eines schufafreie Darlehens kannst du dich entweder einen Kreditvermittler wenden oder über ein Privatdarlehen das Geld erhalten. Ich würde zunächst den Weg über einen gut vernetzten Vermittler suchen, bevor du andere Schritte unternimmst.

Du solltest bei deinen Kalkulationen unbedingt die Tatsache berücksichtigen, dass schufafreien Darlehen aus dem Ausland überaus teuer sind, da du sowohl die Bearbeitungsgebühren der Bank als auch die Provision des Kreditvermittlers bezahlst. Darüber hinaus wird der Zinssatz sehr deutlich über dem derzeit "normalen" Niveau liegen.

Kommentar

Bei einem Kreditwunsch über 3500 Euro wäre der schufafreie Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank eine Option. Sie können den Kredit bei der Bank oder aber über einen seriösen Kreditvermittler beantragen.

Damit Sie diese Kredithöhe erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Sie müssen einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen und volljährig sein. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten à 105 Euro zurück.

Der Kredit wird über Ihr Einkommen abgesichert, dass deshalb nicht verpfändet sein darf, auch nicht in der Vergangenheit.

Seriöse Kreditvermittlungen sind beispielsweise Maxda oder Bon Kredit. Kosten werden erst fällig, wenn ein Kredit zustande gekommen ist.

Wenn Sie den Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen, fallen diese Kosten nicht an. Dafür entfällt aber die Vorprüfung durch den Vermittler.

Kommentar

So wie ich Ihre Situation beurteile, kommt wirklich nur ein schufafreier Kredit infrage. Die für Kredite trotz Schufa notwendigen Erledigungsvermerke fehlen bei Ihnen.

Soweit nachvollziehbar gibt es nur eine Auslandsbank, die Ihnen mit 3500 Euro Kredit ohne Schufa helfen könnte. Der schufafreie Kredit stammt von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Ihren Kreditantrag dürfen Sie über Vermittler oder ebenso direkt stellen. Der Mindestverdienst für Singles (Steuerklasse 1 ohne Kinder) lautet 1210 Euro netto.

Bei einer Unterhaltspflicht, beispielsweise verheiratet mit Steuerklasse drei ohne Kinder müssten Sie 1680 Euro Nettoeinkommen nachweisen. Steuerklasse drei mit einem Kind 1950 Euro.

Kommentar

Guten Tag,

erst einmal Glückwunsch zur Genesung. Ich drücke alle Daumen, dass die Krankheit nicht wiederkommt.

Zur Frage: Zwei Einträge sind leider in der Regel zu viel für einen Kredit von Banken. Hinzu kommt, dass die Kreditablehnungen bedauerlicherweise der Schufa weiter geschadet haben dürften.

Wenn es unbedingt eine Bank sein soll, können Sie es noch bei der von Essen Bank versuchen. Die ist am tolerantesten, was Probleme mit der Schufa angeht - aber um ganz ehrlich zu sein: Ich sehe auch hier keine große Chance.

Dies bedeutet, dass Sie vermutlich zum Kreditvermittler müssen. Kandidaten, die ich Ihnen vorschlagen würde, wären Maxda, Credicom oder auch Bon Kredit.

Die Konditionen hier werden Ihnen nicht gefallen. Das sei vorweg klar gesagt.

Es gibt zwar keine Vorkasse, aber die Zinsen sind brutal hoch. Das wird ein dicker zweistelliger Prozentsatz werden.

Alternativ lohnt sich vielleicht auch Auxmoney. Dieser Vermittler bietet Kredite von Privatpersonen an - vielleicht wird es hier etwas günstiger.

Was Ihren Verdienst angeht: Realistisch sollten es wohl mindestens 1300 Euro sein - mehr wäre natürlich besser. Und Sie dürfen nicht befristet eingestellt sein.

Rechnen Sie damit, dass Sie zusätzlich zum Kredit eine Restschuldversicherung abschließen müssen, die als Sicherheit für das Darlehen dient. Ich sag es mal: Die wird es nicht unbedingt günstiger machen.

Kommentar

Die einzige Bank für solche Kredite ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Für den 3.500 Euro Kredit müssen Sie ein Netto-Einkommen von mindestens 1.139 Euro haben, sofern keine unterhaltspflichtige Personen vorhanden sind.

Bei der Laufzeit gibt es Beschränkungen, denn die beträgt immer 40 Monate. Im Gegensatz zu anderen Banken können Sie die Laufzeit nicht verändern.

Der Kredit ist schufafrei. Wenn Sie das entsprechende Einkommen haben und keine harten Einträge haben, wie sie in den Registern der Amtsgerichte stehen, dürften Sie mit einem Kredit keine Probleme haben.

Versuchen Sie es, eine Ablehnung würde der Schufa nicht gemeldet werden.

Kommentar

Sind Sie denn wieder bei Ihrem alten Arbeitgeber beschäftigt oder haben Sie eine neue Stelle angetreten? Das ist nämlich auch für einen schufafreien Kredit sehr wichtig.

Ich gehe aber jetzt einfach mal davon aus, dass Sie Ihre alte Stelle wieder besetzt haben. Den Kredit den Sie suchen, den kann Ihnen Maxda als Kreditvermittler beschaffen.

3.500 Euro als Kreditsumme sind dabei durchaus machen, denn Maxda vermittelt bis zu 5.000 Euro ins Ausland. Sie müssten halt dort eine Anfrage stellen und zwar genau unter dem Punkt "schufafreie Kredite". Dann wird alles seinen Gang gehen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            299 Klicks (31,08 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            154 Klicks (16,01 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            101 Klicks (10,50 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            68 Klicks (7,07 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            40 Klicks (4,16 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X