• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gesucht Bester Schweizer Kredit ohne Schufa!

Einklappen
X
Einklappen

• Gesucht Bester Schweizer Kredit ohne Schufa!

An die Forenmitglieder,

ich brauche sehr dringend einen Kredit, habe aber eine schlechte Schufa. Die schlechte Schufa habe ich erhalten als ich einen Kredit nicht mehr bezahlen konnte. Die Bank hatte dann den Kredit gekündigt.

Da ich nicht zahlen konnte, wurde eine Lohnpfändung vorgenommen. Das ganze ist jetzt zwei Jahre her und der Kredit ist bezahlt. Die Lohnpfändung ist ebenfalls vom Tisch. Aber ich bekomme dennoch keinen Kredit.

Denn die Pfändung ziert meine Schufa, sowie ich auf Nachfrage erfahren habe noch ein weiteres Jahr. Erst dann könnte der Eintrag gelöscht werden. Solange kann ich aber nicht warten. Wenn ich keine weitere Lohnpfändung riskieren will, brauche ich einen Kredit.

Jetzt habe ich von den Schweizer Krediten gelesen. Die sollen ja ohne Schufa einen Kredit vergeben. Das wäre doch was für mich, aber welche Bank vergibt bester Schweizer Kredit ohne Schufa.

Bei meiner Suche bin ich nur auf Kreditvermittler gestoßen. Halten die nicht erst die Hand auf, bevor sie sich bemühen einen Kredit zu beschaffen. Ein Bekannter von mir hat mir da Stories erzählt. Aber nun so werden wohl nicht alle arbeiten.

Kann das Forum mir vielleicht einen seriösen Kreditvermittler nennen und habe ich überhaupt Chancen auf einen Kredit wegen der erledigten Lohnpfändung?

Es gibt die Sigma Bank und seriöse Vermittler. Diese halten nicht erst die Hand auf, du musst nur den richtigen finden.

Bei der Sigma Bank stellst du einen Antrag bei einer Bank die aus Liechtenstein kommt. Bei einem Vermittler wirst du den Kredit von Privat bekommen.

Die Grundvoraussetzungen sind fast alle gleich. Bei der Sigma Bank wirst du alle Informationen über die Internetseite erfahren.

Bei einem Vermittler kannst du Smava, Maxda und auch Bon Kredit wählen. Es gibt noch weitere, die einen schufafreien Kredit vergeben, wo du auch keine Vorkasse zahlen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Noch immer ist im Kreditwesen von den so genannten "Schweizer Krediten" die Rede, obwohl der Name eigentlich gar nicht mehr zutrifft. Gemeint sind damit Kredite ohne Schufa, die an in der Bundesrepublik lebende Deutsche von Banken im Ausland vergeben werden.

Früher waren das Banken in der Schweiz. Seit 2008 darf aber nur die Sigma Bank in Liechtenstein als einzige Bank derartige Kredite vergeben. Aktuell müsste es daher eher "Liechtensteiner Kredit" heißen.

Sie können einen Kredit ohne Schufa entweder direkt bei der Sigma Bank beantragen oder sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Empfehlenswert sind beispielsweise Credimaxx, Bon Kredit, Maxda, Boncred oder Creditolo.

Bei allen diesen Vermittlern brauchen Sie vorab nichts zu bezahlen oder Verträge abzuschließen. Die Gebühren für ihren Service werden erst berechnet, wenn der Kredit ausgezahlt wird.

Hallo,
    die Lohnpfändung ist ein echtes Problem. Dies sei vorweg gesagt.

Noch schlimmer ist allerdings, dass die Pfändung notwendig wurde, weil Sie einen Kredit nicht bezahlen konnten. Potenzielle Darlehensgeber finden das, vorsichtig ausgedrückt, nicht witzig.

Banken aus dem In- und Ausland scheiden damit allesamt aus. Tatsächlich bleiben nur die Kreditvermittler.

Online aktiv und seriös sind Bon Kredit, Maxda, Credimaxx, Maxxkredit oder auch Creditolo. Bei Ihnen käme vielleicht auch Auxmoney in Frage.

Bei Auxmoney vergeben Privatpersonen Darlehen, die häufig eher bereit sind, in schwierigen Fällen "Ja" zu einem Kredit zu sagen. Allerdings gibt es hier tatsächlich 20 Euro Vorkosten.

Ansonsten könnte Bon Kredit eine gute Idee für Sie sein. Bis zum 18. Juni läuft eine Sonderaktion, in deren Rahmen der Vermittler Darlehen in besonders schwierigen Fällen vergibt.

Falls Sie einen Bürgen an der Hand hätten, wäre das sehr gut und würde die Dinge doch erheblich vereinfachen. Ansonsten müssen Sie mit ein paar Dingen rechnen.

Mit absoluter Sicherheit werden die Zinsen sehr hoch. Gehen Sie von 12 bis 14 Prozent aus, vielleicht sogar noch mehr.

Überdies wird man eventuell (wahrscheinlich) den Abschluss einer sogenannten Restschuldversicherung von Ihnen verlangen. Diese Kreditausfall-Policen kosten zumeist 2 bis 5 Euro im Monat und erhöhen Ihre Kosten.

Bei Ihren Voraussetzungen fürchte ich, dass Sie nicht in der Lage sind, eine solche Forderung abzulehnen, um den Kredit zu kriegen.

Eine Lohnpfändung stellt in der Bonität bereits ein gewisser Härtefall dar. Leider haben Sie die Chance verpasst, ein gerichtliches Mahnverfahren vorab zu klären.

Das zeugt grundsätzlich von keiner guten Zahlungsmoral und vor allem davon, dass es offensichtlich schwierig ist, mit Ihnen in solchen Situationen zu kommunizieren. Auf solch ein Verfahren stößt bei Banken und weiteren Kreditgebern auf wenig Interesse.

Selbst Banken aus dem Ausland, die nicht mehr aus der Schweiz sondern Liechtenstein stammen, könnten über einen Kreditvermittler die Anfrage ablehnen. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein nimmt auch von deutschen Kreditnehmern Anfragen an.

Die Erfahrung zeigt, dass dieser Kreditgeber bei Härtefällen ablehnt, da es sich nicht um einen kleinen Schufa Eintrag mit mittlerer Bonität handelt. Helfen können Ihnen seriöse Kreditvermittler, denen es möglich ist, Kredite über Privatpersonen zu vermitteln.

Zu diesen Kreditvermittlern zählt Creditolo ebenso Bon Kredit und Maxda. Credimaxx hingegen bietet nur Inlandkredite von deutschen Kreditgebern trotz Schufa an.

Achten Sie darauf, dass Sie Sicherheiten hinterlegen. Wenn Sie keine Vermögenswerte haben, sollten Sie zumindest einen Bürgen organisieren.

Fragen Sie im Familienkreis nach, ob jemand bereit ist, für einen Kredit zu bürgen. Das wird nur im Notfall benötigt, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sind Ihre Raten zu tilgen.

• Hallo leading-voices,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Es gibt Kreditvermittler, die auch seriös den Kredit vergeben. So kannst du unterschiedliche auswählen wie Smava, Bon Kredit und auch Maxda.

Dort wird die Schufa keine Rolle spielen, sodass du dir wegen der Pfändung keine Gedanken machen musst. Du solltest nur einen Kredit aufnehmen, den du auch mit einem festen Gehalt zahlen kannst.

Schweizer Kredit kommt aus Liechtenstein, sofern dieser von einer Bank stammt. Schauen Sie dazu nach der Sigma Kreditbank.

Kreditvermittler gibt es mehrere darunter Bon Kredit, Creditolo und Maxda, die alle Kredite ohne Schufa aus dem Ausland vermitteln. Ein Kredit trotz Schufa ist bei Credimaxx erhältlich.

Erledigte Schufaeinträge können durch ein gutes Arbeitseinkommen in der Bonität ausgeglichen werden. Sie sollten eine unbefristete Anstellung vorweisen können, damit Sie keinen Bürgen benötigen.

Sie müssen sich bei den bereits erwähnten Kreditvermittlern nicht vor unseriöses Handeln fürchten. Von Ihnen werden keine Vorauszahlungen der Auslagen oder sonstige Gebühren verlangt.

Es gibt nur einen Auslandskredit und der stammt von der Sigma Bank. Eine anderer Möglichkeit für einen schufafreien Kredit bekommst du nur über Vermittler.

Die Bank hat eine eigene Internetseite, sodass du alle Informationen bekommen kannst die du brauchst. Vermittler findest du viele, wie Smava, Bon Kredit und Maxda.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Guten Tag,

das eine oder andere Negativmerkmal in der persönlichen Schufa-Kartei ist absolut verheerend, wenn es um die Aufnahme eines neuen Darlehens. Gerade weil du einst deine Raten an die Bank nicht zurückzahlen konntest, stellt sich die Situation umso schlimmer für dich dar.

Der Grund, weshalb du nach wie vor kein Darlehen von einem Kreditinstitut bekommst, ist die Tatsache, dass die Schufa derartige Einträge weitaus länger für seine Mitglieder bereithält. Mit hoher Wahrscheinlichkeit müsstest du weitere drei Jahre in Land ziehen lassen, bevor der Eintrag aus der Schufa-Kartei endlich ins Nirgendwo verschwindet.

Schufafreie Darlehen kannst du in Deutschland über so genannte Kreditvermittler erhalten, die sowohl mit Banken im Inland als auch im Ausland meist gute Kontakte pflegen. Maxda ist ein solcher Finanzdienstleister, der sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat.

Wenn du dich dort an die Mitarbeiter wendest, kannst du sicherlich für in Erfahren bringen, deine Situation offen und ehrlich schildern und dir ein Angebot zukommen lassen. Wie sich die bereits abgeschlossene Lohnpfändung auf deinen Antrag auswirkt kann dir wohl niemand mit Gewissheit beantworten.

Sicher ist jedoch, dass Banken Anhand deiner Bonität eine durchweg individuelle Entscheidung treffen werden. Wenn du Sicherheiten vorlegen kannst, wäre das sicherlich an dieser Stelle nicht verkehrt.

Es gibt seit dem Jahre 2009 keinen Schweizer Kredit mehr. Kredite ohne Schufa werden entweder von seriösen Kreditvermittlungen oder von einer Bank aus Liechtenstein angeboten.

Nachdem ich einige Angebote angeschaut habe, bin ich beim schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein geblieben. Die Kosten sind bei dieser Bank niedriger als bei Kreditvermittlungen.

Allerdings dauert es etwa 10 Tage, bis der Kredit ausgezahlt wird. Der Kredit muss auf dem Postweg beantragt werden.

Du kannst einen Vermittler wie Smava, Bon Kredit oder Maxda nehmen, um den schufafreien Kredit zu bekommen. Ob dieser in der gewünschten Höhe vergeben wird, muss geprüft werden.

Ansonsten kannst du auch einen Kredit von der Sigma Bank bekommen. Diesen bekommst du ab einem bestimmten Einkommen und leider nicht in jeder Höhe.

Der kleinste Kredit fängt dort bei 3500 Euro an.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Hallo, der beste Schweizer Kredit ohne Schufa kommt aus Liechtenstein. Es ist allerdings auch gleichzeitig der schlechteste schufafreie Kredit.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Die Sigma Kreditbank ist der einzige zertifizierte Anbieter für beim schufafreien Kredit für Deutsche.

Die dürfen den Antrag gern über Bon Kredit oder Maxda stellen. Allerdings geht es ebenso auf dem direkten Weg – ganz ohne Vermittler.

Raten würde ich Ihnen allerdings zum Kredit trotz Schufa. Welches der beste Kredit trotz Schufa in Ihrem Fall ist, findet Smava für Sie in Echtzeit heraus.

Dazu müssten Sie nur einen – für Sie unverbindlichen – Antrag stellen. Den Rest erledigt die smarte Software für Sie.

Gleich vornweg, ein reales Ranking für gute oder schlechte Kredite ohne Schufa gibt es nicht. Der von Ihnen gesuchte Auslandskredit stammt heute auch nicht mehr aus der Schweiz.

Seit 2010 ist die Sigma Kreditbank – soweit bekannt als einzige Bank – lizenziert, um Deutschen Kredit ohne Schufa anzubieten. Das war früher anders.

Bis 2009 durfte jede Auslandsbank frei entscheiden, ob Sie Deutschen mit Wohnsitz in Deutschland, schufafreien Kredit anbietet. Ein höchstrichterliches Urteil setzt seiner Zeit dem Schweizer Kredit der Nachkriegsgeschichte ein Ende.

Bei nur einem legalen Anbieter ist es müßig über gut, besser oder schlecht zu spekulieren. Im Grunde genommen heißt es „friss oder stirb“.

Das Angebot der Bank umfasst drei unterschiedlich hohe Kleinkredite. Beantragen dürfen Sie, gern auch ohne Vermittler, 3500, 5000 oder 7500 Euro schufafreien Kredit.

Die Rückzahlung erfolgt übrigens immer in 40 gleichen Monatsraten. Wie hoch die Ursprungssumme ist, spielt dabei keine Rolle.

Ihr Freund hat Sie eindringlich vor Kreditvermittlern gewarnt, wahrscheinlich ist sogar jedes Wort wahr. Aber, wenn Sie trotz Schufa nicht ausschleißen wollen geht es nicht ohne Vermittler.

Daher rate ich Ihnen dazu, Ihren Kreditantrag über einen Vermittler zustellen. Einen bestimmten Namen werden Sie mir jetzt nicht entlocken.

Persönlich vertraue auch ich niemandem. Läuft allerdings alles fair ab, muss ich das auch nicht.

Ein seriös arbeitender Vermittler kann, dank moderner Software, den Kreditwunsch in Echtzeit prüfen. Spätestens innerhalb 24 Stunden sollte eine E-Mail mit Vorschlägen im Postfach liegen.

Weder Hausbesuche, Versicherungen, Kreditkartenanträge noch Nachnahmen oder Ähnliches zählen zum gewöhnlichen Geschäftsgebaren. Flattert so etwas ins Haus, hat sich der Fall für mich erledigt.

Alle weiteren Mails sortiert mein Postfach dann automatisch in den Spam. Seriöse Kreditvermittlung läuft etwa nach dem Vorbild von Smava ab.

Der Antragsteller beantragt in 5 Minuten – unverbindlich – seinen Kredit. Die Software prüft in Echtzeit die Bewilligungschancen.

Anschließend zeigt der Bildschirm im Kreditvergleich nur noch die Kredite an, die dem Antragsteller bewilligt werden könnten. Darauf gibt Smava Garantie, sogar bei Krediten trotz Schufa.

Mit einem Antrag bei einem der großen Vermittler prüfen Sie gleichzeitig alle relevanten Kreditangebote. Wovon ich daher abrate, ist es von Vermittler zu Vermittler zu wechseln.

Nur ganz wenige Kreditgeber sind bereit trotz Schufa Geld auszureichen. Egal welcher seriöse Vermittler angefragt wird, das Geld kommt immer von den gleichen Banken.

Damit schließt es sich aus, dass Vermittler A keinen Kredit mit negativer Schufa vermitteln kann, es aber Vermittler B gelingt.

Das mit der Lohnpfändung war bestimmt sehr unangenehm und du bist bestimmt sehr froh, dass das alles vorbei ist. So ganz vorbei ist es dennoch nicht, denn die Schufa vergisst nicht so schnell.

Negative Einträge in der Schufa bleiben nach Wegfall des Grundes für den negativen Eintrag noch drei Jahre sichtbar. Da die Lohnpfändung erst zwei Jahre zurückliegt, musst du noch ein Jahr warten, bis du bei den Banken wieder einen regulären Ratenkredit bekommst.

Bis dahin kannst du dir bei einem Kreditvermittler einen schufafreien Kredit holen, die man auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

Wenn ein Kreditvermittler eine Vorkasse verlangt oder eine Versicherung verkaufen möchte, dann solltest du den Kontakt abbrechen. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Mit der negativen Schufa musst du noch ein Jahr leben, danach wird der Eintrag in der Schufa gelöscht. Denn negative Einträge bleiben nach dem Wegfall des Grundes noch für drei Jahre in der Schufa sichtbar und bis zur endgültigen Löschung wird dir keine Bank einen Kredit bewilligen.

Da hat man dich vollkommen richtig informiert. Kreditsuchende in einer vergleichbaren Situation beantragen dann einen Schweizer Kredit.

Wie der Name vermuten lässt, werden solche Kredite von Banken aus der Schweiz vergeben. Da man mit diesen Banken nur schwer in Kontakt treten kann, benötigt man einen Kreditvermittler.

Seriöse Kreditvermittler verlangen von dir kein Geld und wollen dir auch keine Versicherung verkaufen. Das machen nur unseriöse Geschäftemacher, von denen du keine Angebote annehmen solltest.

Seriöse Kreditvermittler bekommen von der Bank bei einem erfolgreich vermitteltem Kredit eine Provision.

Ein Schweizer Kredit ist bei Bon Kredit aus der Schweiz erhältlich, selbstverständlich ohne Schufa. Eine direkte Kreditvergabe einer Schweizer Bank, die keine Zulassung auf dem deutschen Markt hat, ist nicht möglich.

Überwiegend werden die Kredite heute über Konten aus Liechtenstein finanziert, da der deutsche Gesetzgeber mal einen Riegel vor den Geschäften mit Schweizer Kreditgebern geschoben hat.

In Liechtenstein ist die Sigma Kreditbank ansässig und dort kann online ein Kredit zu festen Konditionen beantragt werden.

Ein sehr bekannter Kreditvermittler ist Maxda. Bei diesem Anbieter stammen laut Angaben von Maxda, die Kredite aus der Schweiz oder Liechtenstein.

Nein, eine Kreditanfrage ist immer unverbindlich und kostenlos. Allerdings gibt es die Angewohnheit, Kreditnehmern Versicherungen anzubieten.

Eine Restschuldversicherung zur Kreditabsicherung klingt logisch, aber ein Bausparvertrag doch eher ungewöhnlich.

Die Lohnpfändung, da sie erledigt ist, spielt keine Rolle. Kreditvermittler vergeben einen schufafreien Kredit, sodass dein Einkommen und deine finanzielle Lage beachtet werden muss.

Du musst pfändbar sein, wenn du einen höheren Kredit aufnehmen willst. Ab 1000 Euro musst du dieses Gehalt besitzen.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Es gibt keine Schweizer Kredite mehr in Deutschland. Einen solchen schufafreien Kredit bekommen Sie ausschließlich von der Sigma Bank in Liechtenstein.

Einen Vermittler brauchen Sie dazu nicht. Sie können den Kredit direkt bei der Bank online beantragen.

Die Kreditsumme staffelt sich in 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Es wird ein entsprechendes Nettoeinkommen gemäß der Kredithöhe erwartet.

Wenn Sie 3.500 Euro beantragen wollen, müssen Sie 1.250 Euro netto verdienen. Wenn Sie das nachweisen können, dann versuchen Sie es über diese Bank.

Sollten Sie lieber einen Vermittler einschalten wollen, dann suchen Sie sich einen, der keine Vorkasse verlangt und auch keinen Vertreter vorbeischicken will.

So eine Lohnpfändung ist schon eine sehr üble Sache. Ein Kredit von einer deutschen Bank rückt bei so einem gravierenden Schufa-Eintrag in weite Ferne.

Ich kann Dir aber trotzdem Hoffnung machen. Du musst Dich für Deinen Kredit ohne Schufa noch nicht mal an eine teure Kreditvermittlung wenden.

Den sogenannten Schweizer Kredit bekommst Du zurzeit von einer Bank aus Liechtenstein. Das hört sich komisch an, ist aber tatsächlich kein Witz.

Es handelt sich um die Sigma Kreditbank aus Triesen. Die Bank aus Liechtenstein stellt Dir 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa zur Verfügung.

Der effektive Jahreszins beträgt etwas mehr als 11 Prozent. Dies ist bei dieser Art von Kredit ein richtiges Schnäppchen.

Vermittlungsgebühren musst Du bei dieser Bank nicht bezahlen.

Es gibt gerade auf dem Gebiet der schufafreien Kredite viele unseriöse Kreditvermittlungen. Da erhalten Kunden keinen Kunden, sondern werden zuerst einmal zur Kasse gebeten.

Wenn Sie sich für einen schufafreien Kredit entscheiden, sollten Sie deshalb darauf achten, dass Sie keine Vorkosten bezahlen und auch keinen Versicherungsvertrag unterschreiben.

Generell gilt diese Regel, erst wenn der Kredit genehmigt wurde, kann sich eine Kreditvermittlung eine Provision berechnen.

Viele Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben entscheiden sich für den schufafreien Kredit aus dem Ausland. Mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda ist das auch keine große Sache.

Allerdings erhalten nicht alle Kreditnehmer diesen Kredit. So spielt die Schufa normalerweise keine Rolle, sie darf aber keine "harten Merkmale" wie beispielsweise eine Pfändung enthalten.

Damit wird der schufafreie Kredite nicht genehmigt. Alternativ bietet sich ein solventer Bürge oder Mitantragsteller an, damit Ihr Kreditwunsch eventuell erfüllt wird.

Seriöse Kreditvermittler verlangen keine Deckung irgendwelcher Auslagen. Die Kreditanfrage ist immer kostenlos und unverbindlich.

Sie müssen sich nur an einen seriösen Kreditvermittler wenden, damit Sie zu Ihrem Ziel gelangen. Smava kann ich Ihnen persönlich empfehlen.

Für mich der beste Vermittler auf dem deutschen Kreditmarkt, der zahlreiche Optionen bietet. Außerdem verfügen die Fachangestellten über sehr gute Kenntnisse und Kreditnehmer werden dort als solche angesehen und nicht als Esel, die nur den hohen Zins tragen sollen.

Vertrauen Sie auf die Kompetenz von Smava und lassen sich auf keine dubiosen Versprechen irgendwelcher Zeitungsanzeigen ein.

Die Schweizer Kredite sind ein Begriff für einen Kredit ohne Schufa. Diesen bekommst du aus dem Ausland oder von Vermittlern.

Im Ausland gibt es eine Bank, die Sigma Bank, die dir bei deinem Kredit helfen kann. Dieser Kredit wird aber nur mit 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro vergeben.

Du musst seit mindestens sechs Monaten fest angestellt sein und dein Einkommen muss entsprechend hoch sein. Die Kreditvermittler vergeben auch die schufafreien Kredite.

Hier kannst du die Summe selber angeben, die du brauchst. Zwar muss auch ein gewisses Einkommen vorhanden sein, aber du kannst bei dem Vermittler einen Kredit absichern.

Das geht bei der Bank nicht. Daher würde ich an deiner Stelle einmal die Kreditvermittler kontaktieren, indem du eine Anfrage stellst.

Dann kannst du die Angebote vergleichen und sehen, ob der Kredit von der Bank oder dem Vermittler besser für dich geeignet ist. Erst nach dem Vergleich solltest du einen Antrag stellen.

Schweizer Kredite gibt es keine mehr. Sie können sich aber an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Diese Bank vergibt schufafreie Kredite. Ob das aber in Ihrem Fall möglich ist, weiß ich nicht.

Wenn die Bank von Ihrer damaligen Pfändung erfährt, verweigert auch sie einen Kredit. Die Bank prüft sehr genau, bevor sie einen Kredit vergibt.

Sie hat zwar keinen Zugriff auf die Schufa, dafür aber auf die Amtsgerichte. Dort sind Pfändungen vermerkt. Wie lange die Amtsgerichte die Pfändungen speichern, weiß ich nicht.

Sollte die Pfändung noch beim Amtsgericht zu sehen sein, dann kümmern Sie sich zunächst um die Löschung. Ansonsten könnte es zu einer Ablehnung des Kredites durch die Sigma Bank kommen.

Schweizer Kreditgeber, die an deutsche Kunden in der Zusammenarbeit mit Kreditvermittlern kommen, verlangen keine sofortige Zahlung irgendwelcher Auslagen.

Auch die Vermittler selbst verlangen, wenn sie seriös arbeiten, keine Vorkostendeckung für irgendwelche anstehenden Auslagen. Im Gegenteil, sie verlangen nicht einmal dann Gebühren, wenn es nicht zu einem Kreditvertrag kommt.

So liegt der Erfolgsdruck auf Seiten der Kreditvermittler. Nur wenn der Kreditvermittler einen sicheren Kredit vermittelt, bekommt dieser eine Erfolgsprämie, mit der entsprechende Auslagen zu finanzieren sind.

Deshalb kann ich Ihnen keinen direkten Kreditgeber nennen, sondern nur Kreditvermittler wie Maxda und Bon Kredit.

Sie meinen Kredite ohne Schufa. Die kommen von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Da es nur die eine Bank gibt, die solche Kredite an Deutsche vergeben darf, erübrigt sich die Fragen nach dem besten "Schweizer" Kredit. Sie brauchen keinen Kreditvermittler, sondern können den Kredit auf dem Postweg direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Antrag und Postanschrift der Bank finden Sie auf der Homepage. Dort stehen auch die Konditionen zum Nachlesen bereit.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X