Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo einen Kredit ohne Schufa Prüfung

Einklappen
X

Wo einen Kredit ohne Schufa Prüfung

Guten Morgen,

wo finde ich einen Kredit ohne Schufa Prüfung. Ich habe einen negativen Eintrag in meiner Schufa und finde keinen Kredit. Ablehnungen haben ich bereits genug erhalten. Nun möchte ich mich an einen richtigen Kreditgeber wenden, wo ich auch Kreditchancen habe.

Mein Bekannter sagte mir, dass er einen schufafreien Kredit von einer Bank aus Liechtenstein erhalten hat. 3500 Euro ohne Probleme, obwohl er auch eine schlechte Schufa hat.

Das wäre genau etwas für mich. Wo aber finde ich diese Bank und gibt es vielleicht noch Alternativen dazu. Zur Not würde ich auch einen Kreditvermittler beauftragen, denn den Kredit brauche ich wirklich sehr dringend.

Wo aber erkenne ich, dass ich an einen seriösen Kreditvermittler geraten bin. Was man da im Internet so liest, wie es einigen Kreditsuchenden ergangen ist, die an einen unseriösen Vermittler geraten sind, da möchte ich mir nicht antun.

Zu meiner Person, ich habe einen festen Job und verdiene netto 1200 Euro. Was meint das Forum, habe ich da Chancen auf einen Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Dein Bekannter den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen hat, wird kein Vermittler benötigt. Auch Du kannst bei dieser Bank Deinen Kredit direkt beantragen.

Den Kreditantrag musst Du auf dem Postweg stellen. Das dazu benötigte Formular wird Dir auf der Webseite der Bank zum Download angeboten.

Du kannst Dich aber auch an einen Vermittler wenden. Ich habe bei meinem schufafreien Kredit sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Maxda gemacht.

Allerdings wird eine Vermittlungsgebühr fällig, wenn es zu einem Kredit kommt. Bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Hallo,
      Ihr Bekannter hat auf die Sigma Bank aus Liechtenstein angespielt. Leider kommt diese für Sie nicht in Frage, da Sie deutlich zu wenig verdienen.

Bedauerlicherweise scheiden deshalb alle ausländischen Banken aus. Diese verlangen ein deutlich höheres Gehalt als Sicherheit, um Darlehen ohne Schufa nach Deutschland zu vergeben.

Angewiesen sind Sie deshalb auf einen Kreditvermittler. Seriös und online aktiv sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Credimaxx oder Creditolo.

Sie verdienen nur etwa 60 Euro oberhalb der sogenannten Pfändungsfreigrenze. Das sollten Sie bei der Rate berücksichtigen - mehr als 100 Euro sollten Sie nicht vorschlagen, eher weniger.

Seriöse Vermittler erkennen Sie an Prüfsiegeln unabhängiger Tester, beispielsweise vom TÜV oder von ekomi. Außerdem sollten keine Vorkosten erhoben werden.

Hohe Zinsen und die intensive Bitte, eine Restschuld- bzw. Kreditausfallversicherung abzuschließen, sind leider auch Kennzeichen von seriösen Vermittlern. Eine Darlehensvergabe ohne Schufa bedeutet ein erhöhtes Risiko - und dieses muss erkennbar ausgeglichen werden.

Über den Zinssatz zahlen Sie zudem den Vermittler. So wissen Sie, wie dieser verdient und auch das ist wichtig.

Etwas entschärfen können Sie den Zinssatz, wenn Sie eine Person kennen sollten, die für Sie als Bürge fungiert. Dann allerdings klappt es vermutlich auch mit einer ganz normalen deutschen Bank.

Kommentar

Ihr Bekannter hat Ihnen da genau den richtigen Tipp gegeben. Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Ihr Einkommen von 1200 Euro netto pro Monat ist für die Kreditsumme auch ausreichend. Sie müssen außerdem in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Wenn sie diese Voraussetzungen erfüllen, können sie den Kreditantrag stellen. Sie erhalten das dazu benötigte Antragsformular auf der Webseite der Bank als Download.

Der Kredit kann nur auf dem Postweg beantragt werden. Nach dem Ausdrucken und Ausfüllen des Formulars müssen Sie dem Brief eine Kopie Ihrer Abrechnung beilegen.

Sie werden normalerweise schon nach wenigen Tagen von der Bank benachrichtigt und erhalten eine Zusage, wenn Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Bis der Kredit von der Sigma Kreditbank ausgezahlt wird, können bis zu 10 Tage vergehen. Allerdings ist der Kredit günstiger als bei vielen Kreditvermittlungen.

Es fallen für Sie keinerlei Bearbeitungskosten an. Auch die Vermittlungsgebühr, die bei einer Kreditvermittlung auf jeden Fall fällig werden würde, entfällt für Sie. Viel Glück.

Kommentar

Es ist immer wichtig, dass man über den Score seiner Schufa informiert ist. Ist er zu niedrig, bekommt man bei den Banken keinen Kredit mehr.

Stellt man also einen Kreditantrag, dann wird dieser natürlich abgewiesen. Stellt man aber anschließend wahllos Kreditanträge, dann kann das zu einem weiteren Absinken des Score führen.

Vielen Kreditsuchenden ist das nicht bekannt. Wenn man sich jährlich einen Auszug seiner Schufa schicken lässt, dann ist man immer über den Stand seines Schufascore informiert und es bleiben einem solche Missgeschicke erspart.

Den Auszug gibt es einmal jährlich kostenlos. Einfach im Internet bei Meineschufa beantragen und zuschicken lassen.

Aber was macht man, wenn der Score so tief ist, dass man bei den Banken in Deutschland mangels Bonität nicht mehr kreditwürdig ist? Entweder einen Bürgen suchen, der für einen regulären Ratenkredit bürgt oder nach einem Kreditgeber für einen Kredit trotz Schufa suchen.

Bürgen sind schwer zu finden. Das ist aber verständlich, denn mit der Bürgschaft übernehmen sie gegenüber der Bank die Haftung für den Kredit.

Letztlich bleiben also nur noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Dank dem Internet gibt es inzwischen mehr Möglichkeiten als früher.

Allerdings sind diese Kredite nicht so geordnet und eine Liste, wo sie angeführt sind, gibt es daher nicht. Das kommt daher, dass die meisten kreditgebenden Banken ihren Sitz im Ausland haben.

In Deutschland kenne ich derzeit eigentlich nur die Von Essen Bank, die auch bei einem negativen Score noch einen Kredit bewilligt. Der Kredit hat den Namen extrakredit.

Angeboten wird der Kredit auf der gleichnamigen Internetseite. Dort kann man sich über die Konditionen informieren, bei Bedarf Anfragen stellen oder gleich den Kreditantrag ausfüllen und abschicken.

Auch eine Hotline wird von der Von Essen Bank angeboten.

Alle anderen Banken, die noch bei negativer Kreditwürdigkeit einen Kredit bewilligen, haben ihren Sitz im Ausland. Das sind zum Beispiel die Schweiz oder Liechtenstein.

Diese Banken kontaktiert man aber nicht direkt. Ein Anruf dort würde dazu führen, dass man bei der Frage nach einem Kredit ohne Prüfung der Schufa einfach den Hörer auflegt.

Kein seriöser Banker aus der Schweiz macht Kreditgeschäfte am Telefon. Nein, solche Dinge erledigt man seriös über Kreditvermittler.

Außerdem gilt es hier auch etwaige Probleme wegen unterschiedlicher Gesetzgebung und der Sprache zu überwinden. Der Kreditvermittler ist somit mehr als einfach nur jemand, der einen Kredit vermittelt.

Kreditvermittler findest du im Internet, versuche es mal bei Bon Kredit, Creditolo oder CrediMaxx.

Kommentar

• Hallo Jeratsch,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa ebenfalls in Liechtenstein aufgenommen. Es handelt sich bei diesem Geldinstitut um die Sigma Kreditbank AG.

Soviel wie ich weiß, ist diese Bank derzeit auf diesem Sektor konkurrenzlos. Den Kredit ohne Schufa gibt es außerdem nur bei zahlreichen Kreditvermittlungen.

Der Kreditantrag für Deinen Kredit wird Dir auf der Webseite zur Verfügung gestellt. Der Antrag wird Dir dort als PDF-Dokument zum Download angeboten.

Du musst den Antrag nur ausfüllen und mit Deiner letzten Abrechnung zur Bank nach Liechtenstein senden. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Die Sigma Bank vergibt einen 3500 Euro Kredit mit einem Einkommen von 1200 Euro netto. Du musst seit sechs Monaten fest angestellt sein.

Eine Alternative ist ein Privatkredit ohne Schufa. Diese werden nicht von Banken, aber über Kreditvermittler vergeben.

Im Internet gibt es eine Vielzahl an vermitteln die seriös arbeiten und weiter helfen können.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa können Sie ohne Weiteres bei einer Kreditvermittlung aufnehmen. Ihr Einkommen ist ausreichend für einen schufafreien Kredit von 3500 Euro.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Da ich auch nur einen kleinen Verdienst habe, konnte ich ebenfalls nur die Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda im Internet gestellt. Schon nach kurzer Zeit hat mir die Kreditvermittlung eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage zugestellt.

Der Kreditantrag befand sich im Anhang. Da ich keinen Drucker habe, musste ich noch ein paar Tage warten, bis ich den Kreditantrag auf dem Postweg bekam.

Ich habe den ausgefüllten Antrag mit meiner letzten Abrechnung zurückgesendet. Meinen Kredit habe ich nach einer Woche erhalten.

Kommentar

Außer der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein fällt mir auch keine Bank ein, die den Kredit ohne Schufa an deutsche Antragsteller auszahlt. Früher waren diese Kredite ja auch bei Banken aus der Schweiz erhältlich.

Da ich aber auch keine Schweizer Bank gefunden habe, die den Kredit ohne Schufa anbietet, bin ich auch bei der Liechtensteiner Kreditbank geblieben.

Wichtig sind ein für diesen Kredit ein festes Einkommen und ein relativ hohes Nettoeinkommen. Für den Kredit von 3500 Euro sollte Dein Einkommen von 1200 Euro aber ausreichen.

Ich habe bei der Bank aus Liechtenstein 5000 Euro ohne Schufa aufgenommen. Ich verdiene übrigens 1750 Euro netto pro Monat und bin seit sechs Jahren im Unternehmen beschäftigt.

Den Kredit musst Du auf dem Postweg beantragen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit deinem Einkommen kannst du einen 3500 Euro Kredit aus Liechtenstein bekommen, wenn du einige Sachen beachtest. Neben deinem Einkommen, welches ausreicht, muss auch dein Konto in Ordnung sein.

Es darf nicht im Minus sein, da sonst ein Antrag abgelehnt wird. Hast du Einträge in der Schufa wie Mahnungen, dann ist das auch kein Problem.

Anders ist es, wenn du eine Pfändung hast, dann ist es auf dem Konto sichtbar. Du darfst nicht in der Probezeit sein.

Es wird von der Sigma Bank erwartet, dass du seit sechs Monaten bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt bist. Du musst dann einige Unterlagen zu deinem Antragsformular hinzufügen.

Du brauchst deine letzten drei Gehaltsnachweise. Dazu musst du noch die aktuellen Kontoauszüge lückenlos beilegen.

Das Antragsformular bekommst du über die Internetseite der Bank. Jetzt musst du noch zur Post gehen und dich dort mit deinem Ausweis legitimieren lassen.

Das alles wird dann geprüft und du wirst eine Kreditentscheidung mitgeteilt bekommen.

Kommentar

Ihr Bekannter hat Ihnen einen wirklich guten Tipp gegeben. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt den Kredit ohne Schufa schon ab 3500 Euro.

Es handelt sich bei dieser Kreditbank aber nicht um einen Vermittler. Sie müssen daher auch keine Vermittlungsgebühren entrichten.

Ihr Einkommen von 1200 Euro sollte als Sicherheit für den Kredit ausreichen. Den Kreditantrag müssen Sie bei dieser Bank allerdings auf dem Postweg stellen.

Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Bei negativer Schufa bietet nur eine gute Handvoll Finanzierer Darlehen. Regulärer Kredit aus den üblichen Quellen, der scheidet aus.

Das Problem an einer Kreditvergabe ist der gesetzlich vorgeschriebene Bonitätsnachweis. Dieser erfolgt bei regulärem Kredit über den Schufa-Score.

Bei negativer Schufa weist der Score hingegen ein erhöhtes Kreditausfallrisiko aus. Nur eine gezielte Einzelfallprüfung könnte die Risiken jetzt noch ausschließen.

Darauf sind aber reguläre Kreditanbieter nicht vorbereitet. Sie lehnen daher automatisch ab.

Die Gegenreaktion der Antragsteller lautet: „Ab jetzt nur noch ohne Schufa“! Wobei sie sich selbst das Wasser abgraben.

Schufafrei nicht unbedingt die optimale Lösung

Wirklich schufafreier Kredit stammt zumeist von einer Auslandsbank. Ganz genau eine Bank besitzt die Lizenz der BaFin, damit Sie deutschen Staatsbürgern schufafreie Darlehen anbieten darf.

Sonst bleiben das Pfandhaus, der Freundeskreis und vielleicht der Arbeitgeber für schufafreien Kredit übrig. Sich so zu beschränken, ist zumeist aber nicht nötig.

Bei bezahltem Eintrag kommt ebenso Kredit trotz Schufa aus Deutschland infrage. Beispielsweise die Von Essen Bank räumt Kredit trotz Schufa ein.

Im Unterschied zum schufafreien Kredit ist die Schufa nicht ganz ausgeschlossen. Das dürfen gewerbliche Kreditanbieter, auch nicht ohne Weiteres.

Der nächste Fehler vieler Antragsteller ist, von Vermittler zu Vermittler zu springen oder selbst willkürlich Kredit zu beantragen.

Mit jedem verbindlich gestelltem Kreditantrag verschlechtert sich die Schufa zusätzlich. Ebenso ist es völliger Blödsinn von Vermittler zu Vermittler zu rennen.

Bei den wenigen realen Angeboten für Kredit mit negativer Schufa, da fragen sowieso alle seriös arbeitenden Kreditvermittler die gleichen Anbieter an. Einmal Smava, Maxda oder Bon Kredit anzufragen reicht aus.

Findet sich kein Kredit, dann müssen sich erst die Vorgaben ändern. Beispielsweise bei Überschuldung findet sich kein Kreditgeber.

Ganz egal, welcher Vermittler die Bank fragt. Im Fall der erkennbaren Überschuldung wäre die Kreditvergabe nicht einmal legal.

Wo Kredit ohne Schufa beantragen?

Schufafrei vergibt legal nur eine Auslandsbank Deutschen Kredit. Das ist die Sigma Kreditbank.

Die Bank hat Ihren Sitz in Liechtenstein. Kreditanträge nimmt sie direkt per Briefpost oder über Vermittler entgegen.

Alle benötigten Antragsformulare finden Interessierte auf der Homepage der Bank. Ein auf schufafreien Kredit ansprechbarer Vermittler ist beispielsweise Bon Kredit.

Für den Weg über den Vermittler spricht die gleichzeitige Kreditvorprüfung „trotz Schufa“. Schufafrei schlägt der Vermittler nur dann vor, wenn es die optimale Kreditlösung im individuellen Fall ist.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Ihr Freund hat seinen Kredit ohne Schufa bestimmt bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufgenommen. Bei diesem Kreditgeber habe ich vor einem halben Jahr auch einen Kredit erhalten.

Mit Ihrem Einkommen von 1200 Euro sollten Sie den Kredit eigentlich aufnehmen können. Ich verdiene netto auch nur siebzig Euro mehr.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Kredit übrigens 40 Monate und der effektive Jahreszins beträgt derzeit etwas mehr als 11 Prozent. Eine Veränderung der Konditionen ist nicht möglich.

Sie können zum Beispiel die Kreditlaufzeit nicht individuell länger oder kürzer wählen. Der Kreditantrag kann nur auf dem Postweg gestellt werden.

Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Sie an. Allerdings können bis zur Auszahlung des Kredits bis zu 14 Tage vergehen. Alles Gute.

Kommentar

Die Sigma Bank in Liechtenstein würde dir einen 3500 Euro Kredit mit deinem Einkommen geben. Aber dein Konto darf nicht überzogen sein und dein Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Dann würdest du den Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten bekommen. Die Rate im Monat wäre dann 105 Euro hoch.

Die Sigma Bank hat eine Internetseite, auf der du das Antragsformular ausdrucken kannst. Diesen Antrag schickst du mit deinen Unterlagen ab und wartest, ob du einen Kreditvertrag bekommst.

Du brauchst Kopien deiner letzten drei Gehaltsnachweise, deiner aktuellen Kontoauszüge und deines Ausweises.

Kommentar

Ein Auslandskredit wäre eine Möglichkeit, die du in Betracht ziehen kannst. Die Sigma Bank vergibt einen 3500 Euro Kredit.

Dann kannst du auch einen Kreditvermittler wie Smava kontaktieren. Auch diese vergeben einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa.

Du kannst diese Angebote vergleichen und dich dann entscheiden.

Kommentar

Hallo,

deine Bedenken sind schon berechtigt, denn auch bei der Kreditvermittlung gibt es die Guten und die Bösen.

Seriöse Anbieter erkennst du daran, wie transparent die Seite gestaltet ist und ob Vorkosten erhoben werden. Auch Hausbesuche von Vertretern sind nicht unbedingt gewünscht.

Am besten du versuchst es mal bei Smava oder auch bei Creditolo. Beide sind im Taest gut abgeschnitten und arbeiten ohne zusätzliche Kosten.

Ich habe nur meine Zweifel ob das Einkommen ausreichend ist für einen Kredit ohne Schufa. Da solltest du dir vielleicht einen Mitantragsteller suchen.

Dann wäre auch ein Kredit zu normalen Konditionen möglich.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bekommst du bei den deutschen Banken nur noch dann einen Kredit, wenn du einen Bürgen hast. Allerdings ist ein Bürge schwer zu bekommen, weshalb man einen schufafreien Kredit beantragt, den man auch ohne Bürgen bekommt.

Wenn du nur einen sogenannten weichen Eintrag in der Schufa hast, dann kannst du den extrakredit der Von Essen Bank beantragen. Ist der Eintrag aber ein harter, dann kannst du nur noch einen Privatkredit oder einen Schweizer Kredit beantragen.

Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Hier gibt es leider immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die man daran erkennst, dass sie Geld verlangen oder eine Versicherung verkaufen wollen.

Als seriös gelten zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Privatkredite gelten ebenfalls als seriös. Vertrieben werden sie zum Beispiel beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

So viel ich weiß, müssen Sie 1.250 Euro netto verdienen, wenn Sie einen Kredit in Höhe von 3.000 Euro haben wollen.

Sicher bin ich mir nicht. Fragen Sie dort nach. Die Sigma Bank in Liechtenstein ist tatsächlich die einzige Bank, wo Sie noch Hilfe bekommen können.

Andere Banken lehnen Sie wegen der schlechten Schufa ab. Es entstehen für Sie keine Risiken, denn die Bank berechnet keine Vorkosten.

Mehr wie nein sagen können die nicht, aber das ist Ihre einzige Hoffnung, die ich nicht verstreichen lassen würde. Mehr Optionen haben Sie leider nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ihr Bruder hat den Kredit ohne Schufa bestimmt bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein aufgenommen. Da Sie nur 1200 Euro netto verdienen, kommt diese Bank für Sie eher nicht infrage.

Sie sollten 1250 bis 1300 Euro netto verdienen. Ich würde Ihnen für Ihren Kreditwunsch daher die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer empfehlen.

Bei diesem Vermittler habe ich auch einen schufafreien Kredit erhalten. Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro wurde mit mir eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten vereinbart.

Der effektive Jahreszins lag bei etwas mehr als 14 Prozent. Sie müssen verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen, damit Sie den Kredit erhalten.

Das monatliche Einkommen muss bei Maxda nur 1150 Euro betragen. Sie müssen zudem einen unbefristeten Arbeitsplatz nachweisen und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Kreditanfrage stellen Sie dann einfach online auf der Webseite des Vermittlers. Sie erhalten dann auch umgehend einen Antrag, den Sie zu Hause ausdrucken müssen.

Wird der Kredit genehmigt, verlangt der Kreditvermittler zusätzlich eine Vermittlungsgebühr. Diese Gebühr wird mit der monatlichen Rate verrechnet.

Kommentar

Ihr Bekannter hat Ihnen schon die wichtigste Information gegeben. Kredit ohne Schufa Prüfung bietet die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Deutschen an.

In der Gegenwart ist es nur diese Bank, die wirklich schufafreie Kredite in Deutschland bereitstellt. Alternativen dazu, die finden Sie bei den Kreditangeboten trotz Schufa.

Wichtigster Ansprechpartner für Bankkredite trotz Schufa ist die Von Essen Bank. Beim Kredit von privat eröffnet Ihnen Auxmoney den Zugang zum Ratenkredit trotz negativer Schufa.

Sich auf das Risiko einzulassen und einen Vermittler einzuschalten, darauf dürfen Sie beim schufafreien Auslandskredit gern verzichten. Die Bank nimmt Ihren Antrag direkt per Briefpost und Postident entgegen.

Etwas schwierig ist Ihr Einkommensnachweis. Sie verdienen nach eigenen Angaben 1200 Euro netto.

Für 3500 Euro Kredit ohne Schufa Prüfung gefordert ist jedoch ein Nettogehalt für Singles von mindestens 1210 Euro.

Kommentar

Ihr Freund hat Recht, den Kredit ohne Schufa bekommen Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Sie brauchen keinen Kreditvermittler zu bezahlen, sondern können den Kredit direkt bei der Bank beantragen.

Das Formular finden Sie auf der Webseite der Sigma Bank. Dort stehen auch Infos über die Konditionen.

Kurz zusammengefasst lauten diese: Kreditsumme 3.500 Euro, Laufzeit 42 Monate, Rückzahlung in 40 Raten zu je 106 Euro. Der Zinssatz beträgt 11,11 Prozent (fest), Sondertilgungen und vorzeitige Ablösung sind jederzeit kostenlos möglich.

Sie müssen mindestens 1.150 Euro monatlich verdienen und seit wenigstens 1 Jahr fest angestellt sein.

Kommentar

Da hat Ihnen Ihr Bekannter genau den richtigen Tipp gegeben. Der Kredit ohne Schufa wird von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein vergeben.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro bietet die Bank eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Kreditzins von 11,12 Prozent an. Den Kreditantrag müssen Sie mit Ihren Unterlagen mit der Post versenden.

Sie erhalten das Antragsformular auf der Webseite der Bank. Bis zur Auszahlung können bis zu 14 Tage vergehen.

Kommentar

Ihr Bekannter hat Ihnen schon den passenden Tipp gegeben, wo Sie einen Kredit ohne Schufa Prüfung finden. Ganz genau eine Bank vergibt aktuell schufafreie Kleinkredite für Deutsche.

3500 Euro Kleinkredit beantragte Ihr Bekannter bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Einen Kreditvermittler müssen Sie nicht beauftragen.

Die Bank nimmt direkte Kreditanträge von Verbrauchern aus Deutschland entgegen. Möglich ist die Kreditvergabe aber ausschließlich an Arbeitnehmer, in unbefristetem Arbeitsverhältnis.

Für 3500 Euro Kredit muss der Arbeitsvertrag seit minimal 12 Monaten bestehen. So weit sieht es bei Ihnen ganz gut aus.

Sorgen bereitet mir jedoch Ihre Einkommensangabe. 1200 Euro sind sogar für den Singlehaushalt ohne Unterhaltspflichten zu wenig.

Minimal 1210 Euro sollten auf der Abrechnung stehen. Im Grunde genommen würde schon eine bezahlte Überstunde im Monat das Problem lösen.

Alternativen zum Auslandskredit ohne Schufa bieten Kredite trotz Schufa aus Deutschland. Als wichtigsten Anbieter von Bankkredit mit schlechter Schufa ist die Von Essen Bank zu nennen.

Beim P2P Kredit von privaten Geldgebern ist Auxmoney meine Empfehlung.

Kommentar

Die Bank ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Wie Ihr Bekannter, habe auch ich bei dieser Bank erst vor einem halben Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Sie werden aller Wahrscheinlichkeit nach bei dieser Bank keinen Kredit erhalten. Ihr Einkommen von 1200 Euro ist für die Kreditsumme von 3500 Euro zu niedrig.

Sie können Ihr Glück aber bei der Kreditvermittlung Maxda versuchen. Bei dieser Kreditvermittlung wird der Kredit schon ab einem Einkommen von 1150 Euro vergeben.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  82 Klicks (31,18 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  56 Klicks (21,29 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  34 Klicks (12,93 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  25 Klicks (9,51 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  20 Klicks (7,60 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X