• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Gesucht wird ein Kredit trotz schlechter Bonität

Einklappen
X
Einklappen

  • Gesucht wird ein Kredit trotz schlechter Bonität

    Ich suche händeringend nach einem Kredit trotz schlechter Bonität. Das bedeutet, dass ich nicht nur negative Einträge in meiner Schufa habe, auch mein Einkommen ist nicht gerade üppig zu nennen.

    Mein Nettoeinkommen beläuft sich auf 1150 Euro, dass vielen Kreditgebern wahrscheinlich zu gering ist. Es hat Ablehnungen gehagelt, kann ich Ihnen sagen. Jede Kreditablehnung hat zudem meine Schufa weiter verschlechtert. Bis mich mal jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass man zunächst nur eine Kreditanfrage stellen soll.

    Trotz meiner angespannten Finanzlage bin ich zu meiner Sparkasse im Ort gegangen. Da ich schon lange Kunde dort bin, dachte ich, dass es mit einem Kredit dort einfacher wäre. Allerdings wurde ich eiskalt abserviert.

    Sie würden mit aber entgegenkommen und mir einen Dispo über 1000 Euro einrichten. Was soll ich mit einer so kleinen Kreditsumme machen, habe ich den Mitarbeiter der Sparkasse gefragt. Aber das wäre das einzige Angebot das er mit unterbreiten könnte.

    Wenn ich mich im Internet umsehe, werden ja sehr viele Kreditangebote gerade trotz schlechter Bonität angezeigt. Aber kann man sich darauf verlassen, oder stecken dahinter Betrüger die nur mein Geld wollen.

    Gibt es seriöse Kreditvermittlungen die mir bei meinem Kreditwunsch weiterhelfen? Wie findet man die und auf was muss geachtet werden.

  • #2
    Sollte deine Bonität so schlecht ausfallen, kann ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden. Das geht aber nur, wenn deine Schufa nicht in Ordnung ist, dafür aber ein festes Gehalt vorhanden ist.

    Nur so kannst du eine Kreditwürdigkeit besitzen, damit ein Kredit auch von dir abgesichert werden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.04.2019


  • #3
    Mit deinem Einkommen kannst du einen schufafreien Kredit bis 1000 Euro bekommen. Willst du mehr Geld haben, brauchst du eine Kreditsicherheit.

    Dein Einkommen ist nicht sehr hoch, sodass der Kredit auch nie sehr hoch ausfallen wird. Hast du aber einen zweiten Kreditnehmer, dann kann die Summe auch höher ausfallen.

    Du bist dafür verantwortlich das Kreditausfallrisiko so gering wie möglich zu halten,. Und das geht am besten mit einer Sicherheit.

    Bei einer nicht so hohen Summe kann auch ein Bürge reichen, der nur dann in Anspruch genommen wird, wenn du nicht mehr zahlst.

  • #4
    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

  • #5
    Es gibt viele seriöse Angebote für Kredite, die auch bei einer schlechten Schufa bewilligt werden. Allerdings bedeutet ein schufafreier Kredit nicht, dass man dort einen Kredit einfacher bekommt, als bei den Banken hierzulande.

    Jeder Kreditgeber hat ein großes Interesse daran, dass er den Kredit wieder zurückbekommt, samt den Zinsen. Da macht es keinen Unterschied, ob die Schufa geprüft wird oder nicht.

    Eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen Kredit ist ein eigenes Arbeitseinkommen. Das hast du ja, allerdings ist es nicht sehr üppig, wie du ja selbst angemerkt hast.

    Genau hier liegt das Problem. Bei der Bank wird man sich fragen, wie du den Kredit tilgen willst.

    Denn von deinem Gehalt musst du ja auch die Lebenshaltungskosten bestreiten. Da wird dann vermutlich nicht viel Geld übrigbleiben, mit dem du die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen kannst.

    Kreditgeber von Krediten ohne Schufa koppeln die Kreditsumme an ein Mindesteinkommen. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx näher an.

    Dort findest du das erforderliche Nettoeinkommen, das für einen Kredit ohne Schufa verlangt wird.

  • Hallo Padre123,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Für einen Ratenkredit ist das Einkommen sehr wichtig, da man damit den Kredit zurückzahlt. Außerdem gibt es bei einem Ratenkredit keine zusätzlichen Sicherheiten.

      Ob dein Einkommen von 1150 Euro ausreichend ist oder nicht, hängt auch von deiner Lebensweise ab. Denn wenn du hohe Lebenshaltungskosten hast und am Ende des Monats von deinem Gehalt kein Euro mehr bleibt, dann wirst du einen Kredit nicht zurückzahlen können.

      Das sehen auch die Banken so, die Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben. Wenn es ein größerer Kredit sein soll, dann braucht man dafür ein Nettoeinkommen in der Höhe von zirka 1300 Euro.

      Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Die vermitteln diese Kredite, dort kannst du auch die Bedingungen nachlesen.

    • #7
      Ja mit dem Bereitstellen eines Dispokredites sind Banken schnell dabei. Denn damit verdienen sie recht gut an den Zinsen. Durch Ihre schlechte Schufa kommt eigentlich nur der schufafreie Kredite in Frage.

      Normalerweise würde Ihr Einkommen von 1150 Euro ausreichen um einen schufafreien Kredit über 3500 Euro zu erhalten. Wichtig dazu ist auch eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr.

      Für diesen Kredit müssen Sie volljährig sein und nicht älter als 62 Jahre sein. Sie haben zudem einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland. Der Kreditgeber sitzt in diesem Fall in Liechtenstein. Es ist die Sigma Kreditbank.

      Sie können direkt bei der Bank eine Kreditanfrage stellen oder sich einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit suchen. Bei diesen Vermittlungen brauchen Sie keine Angst zu haben, dass sie abgezockt werden.

      Nur wenn ein Kredit zustande kommt, darf der Vermittler sich eine Provision berechnen. Sie müssen aber keine Extrazahlung leisten, die Provision findet sich im Kredit.

    • #8
      Was für eine Kreditsumme erwartest du denn? Du hast ein Einkommen, welches nicht hoch genug ist, willst aber einen Kredit haben der hoch ausfällt.

      Das passt leider nicht so ganz zusammen, denn mit einem geringem Einkommen bist du ein Kreditausfallrisiko. Ohne eine Sicherheit wirst du keinen höheren Kredit bekommen als 1000 Euro.

      Suchst du also einen hohen Kredit, sicher ihn ab. Mit einem Mitantragsteller ist das auf jeden Fall möglich.

      Die schlechte Schufa ist bei einem Kredit ohne Schufa gar kein Thema. Dieses Problem lässt sich schnell lösen, wenn du den Antrag bei einem Kreditvermittler stellst.

      Aber auch dieser wird eine Sicherheit verlangen, damit du mehr bekommst, als deine Hausbank dir angeboten hat. Des weiteren musst du damit rechnen, dass der Kredit teuer werden wird.

      Die Zinsen sind bei einem schufafreien Kredit von Haus aus schon höher als bei einem Kredit mit Schufaprüfung. Das solltest du bei den Kosten unbedingt mit einplanen.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Du kannst mit deinem Einkommen keinen hohen Kredit aufnehmen. Je geringer das Einkommen ist, umso höher ist das Kreditausfallrisiko.

      Wenn du einen hohen Kredit suchst, dann geht das nur mit einer Sicherheit. In deinem Fall sollte es mindestens ein Bürge sein. '

      Besser wäre es, wenn du jemanden hast, der den Kredit mit dir aufnimmt, denn dann ist dein Kreditausfallrisiko sehr gering.

    • #10
      Sie müssen tatsächlich vorsichtig sein mit den Angeboten die Sie im Internet lesen. Darunter befinden sich viele unseriöse Anbieter, die ihren Kunden nur abzocken, aber keinen Kredit beschaffen.

      Die angebotenen schufafreien Kredite sind keineswegs leicht zu erhalten. Um diesen Kredit zu erhalten, muss ein gewisses Nettoeinkommen vorhanden sein.

      Ebenfalls wichtig ist eine feste Anstellung, wobei die Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet.

      Ein Beispiel: Ein Kredit über 3500 Euro verlangt ein Nettoeinkommen von 1150 Euro und zwar als Alleinstehender. Leben unterhaltspflichtige Personen mit im Haushalt steigt die Einkommensgrenze an.

      Nachlesen können Sie das beispielsweise bei seriösen Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx oder Maxda. Dort finden Sie die genauen Konditionen.

      Bei der genannten Kreditsumme muss eine Beschäftigungsdauer von wenigstens einem Jahr nachgewiesen werden. Außerdem sollten Sie nicht älter als 62 Jahre sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

      Wenn Sie eine Kreditvermittlung umgehen möchten, können Sie sich direkt an die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, wenden. Auf deren Seite stehen ebenfalls alle wichtigen Bedingungen.

      Der Kredit ist nicht gerade günstig zu nennen. Sie müssen mit einem Zinssatz jenseits der 11 % rechnen.

    • #11
      Für Kreditnehmer die eine schlechte Schufa haben, stehen die schufafreien Kredite, die mittlerweile aus Liechtenstein kommen, bereit. Aber entgegen der vielen Werbeaussagen im Internet ist dieser Kredit nicht einfach zu bekommen.

      Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, setzt auf ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Die feste Anstellung die ebenfalls Pflicht ist bei diesem Kredit richtet sich nach der Kreditsumme.

      Ein Beispiel: Mit Ihrem Einkommen könnten Sie als Alleinstehender einen Kredit über 3500 Euro erhalten. Die Beschäftigungsdauer beträgt wenigstens ein Jahr und ist nicht befristet.

      Die Kreditrate beläuft sich auf etwa 105 Euro. Die Laufzeit ist mit 40 Monaten festgelegt. Der Zinssatz bewegt sich jenseits der 11%.

      Außerdem dürfen Sie nicht älter als 62 Jahre sein und müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben. Können Sie diese Bedingungen erfüllen, könnte ein schufafreier Kredit von dieser Bank genehmigt werden.

      Ansonsten müssten Sie es mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller versuchen. Diese Person besitzt eine einwandfreie Bonität, was bedeutet, ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine unbefristete Anstellung.

      Mit einem Bürgen bekommen Sie auch bei einer normalen Bank einen Kredit, wenn der Bürge den Anforderungen gewachsen ist. Damit Sie nicht suchen und suchen müssen, können Sie eine Kreditanfrage auch an einen seriösen Kreditvermittler stellen.

      Seriös sind auf jeden Fall Maxda, Creditolo, Bon Kredit und auch Smava. Vermittelt der Kreditvermittler einen Kredit, erhält er dafür eine Provision.

      Sie sollten außerdem wissen, dass bei der Sigma Kreditbank die Schufa wirklich keine Rolle spielt. Der Kredit wird auch nicht eingetragen.

      Aber die Bank sieht sich das öffentliche Schuldnerverzeichnis an, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind die harten Merkmale wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid vermerkt.

      Mit diesen Schufaeinträgen erhalten Sie keinen Kredit von der Bank. Bevor Sie aber überhaupt eine Kreditanfrage stellen, sollten Sie einen Überschlag bei Ihren Einnahmen und Ausgaben machen.

      Nur wenn ein Restbetrag aus dieser Bilanz entsteht, könnte es mit dem Kredit klappen. Die gleiche Berechnung werden auch Banken anstellen.

      Bei der Kreditsuche im Internet sollten Sie sehr vorsichtig sein. Viele betrügerische Vermittlungen sind da unterwegs.

      Auf keinen Fall bezahlen Sie Vorkosten oder schließen einen Versicherungsvertrag. Damit erhöhen sich Ihre Kreditchancen auf keinen Fall.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Du wirst mit deinem Einkommen bei einem Vermittler kaum mehr bekommen, wenn du keine Sicherheit hast. Dein Gehalt ist gering und damit wird auch die Kreditsumme gering sein.

        Nur wenn du einen Mitantragsteller hast, wirst du einen Kredit mit einer höheren Summe bekommen. Diese Person musst du erst einmal finden, bevor du einen Antrag stellen kannst.

        Dann kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dieser wird genau geprüft, sodass du deine Kreditunterlagen komplett haben musst.

      • #13
        Mit einer schlechten Bonität kannst du keinen Kredit aufnehmen. Und bei dir scheinen ja mehrere Dinge ineinander zu greifen, die gegen einen Kredit sprechen.

        Da ist auf der einen Seite natürlich deine negative Schufa, die dir ganz deutlich aufzeigt, dass du nicht richtig wirtschaftest und dass du Schulden hast, die seit geraumer Zeit nicht getilgt werden. Auf der anderen Seite ist das natürlich dein geringes Einkommen, von dem du selber weißt, dass es für die Kreditaufnahme nicht ausreichend ist.

        Nun frage ich dich, wie du dir selbst unter solchen Voraussetzungen einen Kredit vorstellst. Welcher Kreditgeber würde dir denn unter solchen Voraussetzungen einen Kredit geben können? Ich kann dir die Frage beantworten. Es wird leider keinen Kreditgeber geben.

        Du schreibst weder, wie viel Geld du benötigst, noch welche Sicherheiten du für den Kredit aufbringen könntest. Generell empfehle ich dir keinen Kredit. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt und du unbedingt einen Kredit aufnehmen willst, dann wird das nur mit einem Bürgen funktionieren.

        Hast du einen solventen Bürgen, dann kannst du bei deiner Sparkasse noch mal nach einem Kredit fragen. Immerhin sind sie so kulant, dass sie dir einen Dispo einrichten würden. Das bedeutet, dass sie dich noch nicht ganz abgeschrieben haben und dir irgendwo auch helfen würden.

        Wenn du einen solventen Bürgen hast und sagst, du möchtest mit diesem gemeinsam den Kredit aufnehmen, dann wird die Sparkasse das auch entsprechend bewerten und dafür sorgen, dass du deinen Wunschkredit bekommst. Allerdings nur dann, wenn die Kreditsumme nicht extrem hoch ist und du dir die Rückzahlung des Kredites auch leisten kannst.

        Für die Zukunft empfehle ich dir, zuerst an deinem Einkommen zu arbeiten und zu schauen, dass du mehr Geld verdienst. Mit 1150 EUR monatlich muss man heutzutage nicht mehr nach Hause gehen. Da gibt es Jobs, die deutlich besser bezahlt werden.

        Außerdem musst du deine Schufa in Ordnung bringen. Sie wird dir ansonsten immer im Weg stehen und dafür sorgen, dass du finanziell gesehen nicht frei agieren kannst.

        Überlege dir daher genau, ob der Kredit aktuell sinnvoll ist und leihe dir kein Geld, wenn es nicht wirklich wichtig ist. Du kannst es dir aktuell nämlich nicht leisten.

      • #14
        Guten Tag,
        was ist denn Ihr Kreditwunsch? 5000 Euro (die Grenze für einen Kleinkredit) wäre beispielsweise eine ganze andere Hausnummer als 20.000 Euro.

        Mit der Schufa bleiben Ihnen tatsächlich nur die Vermittler. Es gibt eine ganze Reihe von seriösen Anbieter wie beispielsweise Maxxkredit, Credimaxx oder auch Bon Kredit.

        Sie müssen allerdings ein paar Dinge einplanen, die Sie nicht glücklich machen werden, vorsichtig ausgedrückt. Zinssätze von mehr als 10 Prozent sind leider die Regel und nicht die Ausnahme.

        Stellen Sie sich außerdem darauf ein, dass Sie vielleicht einen Versicherungsvertrag unterschreiben müssen, der als zusätzliche Sicherheit dient, aber Kosten verursacht. Außerdem müssen wir noch über das Problem sprechen, weshalb es für Sie die Ablehnungen gehagelt hat.

        Sie verdienen nur 10 Euro mehr als die gesetzliche Pfändungsfreigrenze beträgt. Im Zweifel dürfte ein Gläubiger nur einen Teil der 10 Euro pfänden.

        Sie brauchen deshalb zwingend einen Bürgen, um dennoch das Darlehen zu erhalten.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Mit deinem Einkommen wirst du keinen hohen Kredit bekommen. Du kannst trotz der Einträge froh sein, wenn dir deine Bank noch einen Dispo geben will, das machen nicht viele.

        Suchst du einen höheren Kredit, dann geht das nur mit einem Mitantragsteller. Ohne diesen wirst du keinen hohen Betrag bekommen, da die Sicherheit fehlt.

        Du bist an der Grenze der Pfändbarkeit und damit ein Risiko. Dieses Risiko musst du mit einer Sicherheit so gut es geht minimieren und das geht am besten mit einem weiteren Kreditnehmer.

      • #16
        Bei einem Kreditvermittler wirst du auch nicht viel mehr bekommen, wenn du den Kredit allein beantragst. Du hast nicht einmal ein pfändbares Einkommen, da kannst du keine hohen Summen erwarten.

        Wenn du einen Partner hast, der den Kredit mit aufnimmt, besteht die Chance auf eine höhere Summe. So wirst du aber nur gerade einmal 1000 Euro höchstens bekommen.

      • #17
        Du wirst auch bei einem Kreditvermittler nicht mehr bekommen, als 1000 Euro. Das liegt eben an deinem Einkommen, welches nicht einmal pfändbar ist.

        Damit bist du ein Kreditausfallrisiko, welches man für höhere Summen nicht eingehen wird. Du wirst nur mehr Geld bekommen, wenn du einen Mitantragsteller hast.

        Heute um 04:50 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 00:32 - 20.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 00:12 - 7.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:03 - 120.000 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Du wirst keine hohe Summe bekommen, wenn dein Einkommen nur bei 1150 Euro liegt. Da wirst du auch bei anderen Banken und Kreditvermittlern keinen Erfolg haben.

          Wenn du mehr Geld brauchst, brauchst du auch einen Mitantragsteller mit einem Einkommen, welches höher ist als deines.

        • #19
          Den Dispo würde ich ablehnen. Wenn du einmal diesen genutzt hast, wirst du mit dem geringem Einkommen kaum wieder heraus kommen.

          Du kannst mit deinem Einkommen keinen hohen Kredit bekommen. Dieser wird vielleicht bei 1000 Euro liegen.

          Bei Kreditvermittlern wie Smava und Bon Kredit, kannst du einen seriösen schufafreien Kredit bekommen. Dort besteht die Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, der gering sein wird.

          Wenn du mehr als 1000 Euro brauchst, solltest du den Antrag nicht allein stellen. Mit einem Mitantragsteller kannst du eine höhere Kreditsumme bekommen und diesen mit dem zweiten Einkommen absichern.

          So oder so würde ich die Kreditsumme so gering wie möglich zu halten. Bei einem Einkommen wie deinem, ist eine Kreditrate sehr belastend.

          Du solltest versuchen, den Kredit so schnell es geht zu tilgen. Sollte unerwartet eine Nachzahlung oder eine andere Rechnung kommen, kann es für dich schon sehr eng werden.

          Daher überlege genau, ob du den Kredit allein aufnimmst und wie hoch der Kredit höchstens ausfallen sollte.

        • #20
          Es ist vollkommen sinnlos, mit einer negativen Schufa weiterhin Kreditanträge zu stellen. Den einzigen Erfolg, den man dabei hat ist, dass die Schuf nur noch weiter belastet wird.

          Nur wenn man einen Bürgen oder einen Mitantragsteller habe, bekommt man bei den Banken in Deutschland mit einer negativen Schufa einen regulären Ratenkredit. Die einzige Bank, die bei einer negativen Schufa noch einen Kredit bewilligt, ist die Von Essen Bank.

          Die vergibt den extrakredit, aber nur unter einer Bedingung. Es muss sich bei dem negativen Eintrag um einen sogenannten weichen Eintrag handeln.

          Ansonsten bekommt man auch diesen Kredit nicht. Dann bleiben einem nur noch die sogenannten Schweizer Kredite.

          Dazu braucht man jedoch einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit. Seriöse Kreditvermittler bekommen bei einer erfolgreichen Vermittlung von der Bank eine Provision.

          Unseriöse verlangen eine Vorkasse oder wollen eine Versicherung verkaufen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 19.04.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X