Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

Gibt es einen 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin total verzweifelt, ich brauche dringend Geld, aber keine Bank gibt mir etwas. Dabei brauche ich nur einen 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa. 

Meine Finanzen sind im Moment stark strapaziert. Da waren die Feiertage, wo man immer mehr einkauft. Schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr. Man möchte ja auch fröhliche Gesichter unterm Weihnachtsbaum sehen. 

Dann hatte ich Mitte Dezember einen runden Geburtstag, der mir das letzte Geld aus der Tasche gezogen hat. Nun stehe ich da und kann eine dringende Rechnung über 1000 Euro nicht bezahlen. 

An eine Dispoerhöhung habe ich auch schon gedacht, aber da hat mir meine Bank gleich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sagten die doch tatsächlich "bringen Sie erst mal Ihre Schufa in Ordnung" dann können wir weitersehen. 

Ja einen negativen Eintrag habe ich ebenfalls, es lief halt nicht so rund im vorigen Jahr. Aber dafür keinen Kredit erhalten. Es gibt doch bestimmt noch andere Kreditsuchende die einen Eintrag haben und einen Kredit bekommen. 

Ich habe mal von den schufafreien Krediten gehört. Was hat es damit auf sich? Wo muss ich da suchen? Weiß vielleicht jemand aus dem Forum über einen 1000 Euro Kredit etwas.

Eine Kreditrate kann ich schon bezahlen. Ich bin fest angestellt und verdiene recht ordentlich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit ohne Schufa mit einer Auszahlungssumme von 1000 Euro ist bei Kreditvermittlungen nicht erhältlich. Die kleinste Summe beträgt 3500 Euro.

Damit Sie diesen Kredit aufnehmen können, müssen Sie einen Nettoverdienst von etwa 1200 Euro und einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Bei diesem Kredit wird garantiert keine Schufa-Auskunft eingeholt.

Sollten Sie einen niedrigeren Verdienst haben oder die Kreditsumme erscheint Ihnen zu hoch, ist für Sie vielleicht ein Privatkredit auf einem Kreditmarktplatz möglich.

Bei Auxmoney können Sie diesen Kredit beantragen, wenn Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält. Der Kredit ist auch schon ab einer Summe von 1000 Euro erhältlich.

Den Kreditantrag können Sie online stellen. Die Bearbeitung des Privatkredits ist kostenlos für Sie. Bis Sie den Kredit auf Ihrem Girokonto haben, vergehen etwa sieben Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      433 Klicks (33,78 %)
      Sigma Kreditbank
      242 Klicks (18,88 %)
      Von Essen Bank
      178 Klicks (13,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      125 Klicks (9,75 %)
      Bon Kredit
      41 Klicks (3,20 %)

Hallo,

eine negativen Eintrag in der eigenen Schufa-Kartei zu besitzen und dennoch wild mit Geld um sich werfen, passt einfach nicht zusammen. Dass dir deine Bank die Erhöhung deines Dispos verweigert, kann ich nur allzu gut nachvollziehen.

Schufafreie Kredite gibt es tatsächlich von einigen Anbietern. Diese sind in der Regel mit verhältnismäßig hohen Zinsen ausgestattet, sodass das Darlehen für dich unterm Strich eine teure Angelegenheit werden könnte. Ob die Anbieter bereits bei 1.000 Euro ihre Finanzierungen anbieten, kann ich dir leider nicht spontan beantworten.

Vielleicht kannst du bei den in Frage kommenden Anbietern mit deinem Einkommen bzw. deiner Bonität etwas Punkten und bessere Konditionen für die gewünschte Finanzierung heraus handeln.

Kommentar

Wenn du mindestens 1000 Euro verdienst, dann kannst du die 1000 Euro als schufafreien Kredit aufnehmen. Diesen wirst du nur über einen Vermittler und keiner Bank bekommen.

Im Internet kannst du die Angebote einsehen, wenn du Anträge stellst. So weißt du gleich, ob du die Kosten auch zahlen kannst.

Kommentar

Wenn dein Dispo am Limit ist, solltest du eine Kreditsumme aufnehmen, damit du Rechnungen zahlen und den Dispo ausgleichen kannst. Du kannst dafür einen Kredit ohne Schufaprüfung aufnehmen.

Der Kredit kommt von Privat und ermöglicht es dir auch ohne Schufa einen Kredit zu bekommen. Du musst einen Kreditvermittler im Internet finden.

Kommentar

• Hallo clairebenett,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ja, es gibt Kredite, die auch bei negativen Einträgen in der Schufa bewilligt werden. Ich muss dich aber gleich warnen, denn für diese Kredite musst du höhere Zinsen bezahlen als für die klassischen Ratenkredite von deiner Hausbank.

Die Zinsen können sehr hoch klettern. Bis zu 15 Prozent sind keine Seltenheit.

Da muss man sich wirklich überlegen, ob man den Kredit tatsächlich benötigt. Insofern hat deine Bank vollkommen Recht, wenn sie dir empfiehlt, dass du deine Schufa in Ordnung bringen sollst.

Kredite ohne Schufa in der Höhe von 1.000 Euro bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda. Dann findest du im Internet noch den extrakredit, der auch in der gewünschten Höhe angeboten wird.

Kommentar

Der 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa wird von verschiedenen Kreditvermittlern angeboten. Aber auch Kleinkreditanbieter wie Vexcash bieten einen Kredit zwischen 100 Euro und 3000 Euro.

Bei Smava werden verschiedene Kredite gelistet, die auch bei negativer Schufa erhältlich sind. Das ist vielleicht in sofern eine gute Idee, als dass Sie einen Überblick erhalten.

Wichtig ist, dass Sie ein Arbeitseinkommen haben und eventuell einen Bürgen stellen können, der den Kredit für Sie absichert.

Kommentar

Der 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa kann Ihnen unter bestimmten Bedingungen gewährt werden. Denn ein Eintrag bei der Schufa stellt noch kein allzu großes Problem dar.

Abhängig von Ihrem Schufa Score, falls Ihnen der nicht bekannt ist, sollten Sie eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen, müssen Sie jedoch mit höheren Zinsen rechnen. Bei Creditolo, Maxda und Bon Kredit liegt der Zins auf einem identischen Niveau.

Auxmoney erhebt hingegen bis zu 19,90% und fällt damit mit bis zu 4% mehr Zins aus dem Rahmen. Das betrifft 1000 Euro Kredite mit sehr schlechter Bonität, dessen Kreditvergabe noch so eben genehmigt wird.

Bitte stellen Sie nur bei einem Kreditvermittler einen Kredit, da sich das sonst negativ auf Ihre Bonität auswirkt.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit bekommen, wenn dein Einkommen mindestens bei 1000 Euro liegt. Dann würdest du auch einen Kredit ohne Schufa in der Höhe bekommen.

Du musst im Internet einen der Kreditvermittler kontaktieren und dort eine Anfrage stellen. Dann weißt du welche Anforderungen du erfüllen musst und ob du einen Kredit bekommen würdest.

Bei Maxda oder Smava kannst du eine kostenlose Anfrage stellen. Dort wird man dir mitteilen, welche Möglichkeiten es geben wird.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Eine negative Schufa ist nicht gut für eine Kreditaufnahme. Aber das muss ich dir nicht sagen, da du das selbst schon gemerkt hast.

1000 EUR sind auf den ersten Blick nicht viel Geld. Aber wenn du wenig Geld zur Verfügung hast, dann ist das natürlich eine immense Summe, die erst mal besorgt werden muss.

Du hättest nicht so viel kaufen dürfen, denn wer kauft, ohne das Geld dafür zu haben, verschuldet sich immer. Im Nachgang lässt sich so etwas nur schwer regulieren.

Schufafreie Kredite gibt es. Diese werden aber nicht auf Teufel komm raus vergehen. Du musst schon gute Voraussetzungen dafür mitbringen.

Du schreibst, dass du fest angestellt bist und ordentlich verdienst. Nur weiß ich nicht, was du unter ordentlich verdient verstehst, hoffe aber, dass dein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Versuche einfach mal, den Kredit bei Maxda zu beantragen. Wenn dort nichts geht, kannst du auch bei Credimaxx dein Glück versuchen.

Wichtig ist, dass dein Nettoeinkommen bei mindestens 1400 EUR liegen muss und dass deine Ausgaben deutlich unter deinen Einnahmen liegen. Nur dann wirst du die Chance auf einen Kredit trotz negativer Schufa in deiner gewünschten Höhe haben.

Klappt das alles nicht, musst du den Kredit gemeinsam mit einem solventen Bürgen beantragen.

Kommentar

Gleich vorn weg, ein Kredit ohne Schufa kommt in Ihrem Fall nicht infrage. Schufa frei bietet nur eine Bank Deutschen legal Kredit an.

Der kleinste Kredit wäre allerdings 3500 Euro und nicht nur die benötigten 1.000 Euro. Damit sind Sie mit dem Kredit trotz Schufa schon auf der richtigen Spur.

Eine gute Handvoll Kreditanbieter sind bereit trotz negativer Schufa Geld zu verleihen. Möglich ist die Kreditbewilligung im Rahmen der Prüfung des Einzelfalls.

Ob Sie persönlich für so einen Sonderkredit qualifiziert sind, finden Sie ganz einfach heraus. Beantragen Sie dazu Ihren Wunschkredit über den Vergleich von Smava.

Smava prüft den Kreditwunsch in Echtzeit – schufaneutral – vor. Anschließend erhalten Sie Vorschläge, bei welchem Anbieter Sie Kredit erwarten können.

Sind Ihre Zahlen zu schlecht, berät Sie Smava außerdem, welche Schritte nötig sind, damit Ihnen Kredit eingeräumt werden kann.

Kommentar

Guten Tag,
                        grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, wie Sie den Kredit ohne Schufa bekommen können. Und insgesamt dürften die Chancen ziemlich gut stehen, da 1000 Euro tatsächlich eine überschaubare Summe sind.

Variante 1 führt über einen Bürgen. Es handelt sich um eine Person, die gut verdient, fest angestellt ist und keine Probleme mit der Schufa hat.

Vielleicht findet sich im Familien- oder Freundeskreis jemand, auf den diese Beschreibung passt und der bereit wäre, in einer entsprechenden Rolle zu fungieren. Bürge bedeutet, dass die Person die Rückzahlung übernimmt, wenn Sie es nicht mehr können.

Mit Bürgen dürfte es überall klappen. Auch Ihre Hausbank dürfte dann anders über einen Kredit denken.

Variante 2 sind die von Ihnen angesprochenen schufafreien Darlehen. An dieser Stelle kommen die Kreditvermittler ins Spiel.

Es gibt eine ganze Reihe entsprechender Anbieter, die seriös und online aktiv sind. In Frage kommen beispielsweise Creditolo, Maxda, Maxxkredit, Bon Kredit oder auch Credimaxx.

Überall werden die Zinsen sehr hoch ausfallen und vermutlich zweistellig sein. Lohnen könnte sich deshalb Auxmoney.

Dort vergeben Privatpersonen Kredite schufafrei. Allerdings gibt es 20 Euro Vorkasse und keine Garantie, dass Sie auch ein Darlehen erhalten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn du keine gute Schufa hast, dann kontaktiere einen Vermittler. Diese werden dir seriös einen Kredit ohne Schufa vermitteln können.

Die Kreditsumme von 1000 Euro sollte möglich sein, wenn du sagst das du ordentlich verdienst. Wichtig ist, dass das Konto nicht zu stark belastet ist, sodass die Raten abgebucht werden können.

Kommentar

Wenn dein Dispo schon genutzt ist und damit dein Konto nicht ausgeglichen ist, wirst du einen Bürgen brauchen, um einen Kredit zu bekommen. Es muss garantiert werden, das die Raten des Kredits getilgt werden.

Ein 1000 Euro Kredit ist in der Regel kein Problem. Aber hast du kein Geld auf dem Konto, kann auch kein Geld abgebucht werden.

Dann kannst du es bei einem Kreditvermittler versuchen, der auch einen Kredit ohne Schufa vermitteln kann. Mit der Sicherheit zusammen sollte es dann möglich sein, den Kredit auch bei einer Summe von 1000 Euro zu bekommen.

Kommentar

Einen 1000 Euro Kredit ohne Schufa gibt es, aber du hast ein überzogenes Konto. Du solltest vor einem Antrag versuchen einen Bürgen zu finden.

Durch das überzogene Konto hast du kein Geld für eine Abbuchung der Rate. Das wird dann schwierig, einen Kreditgeber davon zu überzeugen, das er sein Geld auch wieder bekommt.

Das wäre mit einem bürgen aber anders, sodass du diesen suchen solltest und dann einen Kreditvermittler im Internet aufsuchst.

Kommentar

Mit ihrem Wunsch, 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa schnell zu erhalten, werden Sie auf massive Probleme stoßen. Die benötigte Kreditsumme überschreitet das Volumen für Erstanträge auf Minikredit.

Beim Minikredit trotz Schufa ist mit 600 Euro Kreditvolumen gegenwärtig Schluss. Für einen echten Ratenkredit ohne Schufa sind 1000 Euro Kreditbedarf viel zu wenig.

Beim schufafreien Auslandskredit lautet die kleineste Kreditsumme 3500 Euro. Die besten Chancen sehe ich noch beim Kredit von privat.

Wobei Sie sagten, im letzten Jahr lief es nicht so rund. Sind schon 6 Monate seit Eintragung der Erledigung vergangen?

Oder ist der Eintrag noch unerledigt und sie haben eine Ratenzahlungsvereinbarung? Unter 6 Monate seit Eintrag der Erledigung schließt Kredit von privat über Smava aus.

Ist der Eintrag noch unerledigt, dann wird sich voraussichtlich kein seriös arbeitender Kreditgeber für die Kreditvergabe interessieren. Das Risiko wäre dann viel zu hoch.

Kommentar

Wie ich aus deinem Schreiben erkennen kann, ereignet sich in deinem Leben immer ein Grund, um Geld auszugeben. Natürlich muss man Feste feiern.

Aber das machen andere Leute auch und die kommen mit ihrem Geld zurecht. Und nein, nicht ein jeder hat ein tolles Einkommen, mit dem man sich alles leisten kann.

Die anderen teilen sich ihr Geld einfach besser ein und können auch auf das eine oder andere verzichten. Ich bezweifle, dass ein schufafreier Kredit deine Situation verbessert.

Denn wie du ja weißt, muss man einen jeden Kredit zurückzahlen. Hinzu kommen noch die Zinsen, da der Kreditgeber ja an dem Kredit Geld verdienen möchte.

Bei schufafreien Krediten muss man wegen der negativen Schufa sehr hohe Zinsen bezahlen. Bis zu 15 Prozent und mehr werden hier an Zinsen verrechnet.

Du solltest dir gut überlegen, ob du dir einen solch teuren Kredit wirklich leisten kannst. Vielleicht ist es für eine langfristige Lösung ratsamer, dass du dich an eine Schuldnerberatung wendest anstatt neue Schulden zu machen.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn es sich lediglich um einen Kreditbetrag in Höhe von 1.000 Euro handelt, ist deine negative Schufa-Kartei für nahezu alle Banken in Deutschland ein absolutes Ausschlusskriterium.

Wenn natürlich Weihnachten vor de Tür steht, solltest du dennoch auf deine finanziellen Umstände achte, da ansonsten genau das passiert, was dir eben widerfahren ist. Du solltest dich an einen seriös arbeitenden Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda, wenden.

Der Finanzdienstleister vergibt schufafreie Darlehen und berücksichtigt lediglich deine Einkommensverhältnisse bzw. deine Bonität. Wenn dein Verdienst ohnehin "recht ordentlich" ist, dann solltest du dort keine weiteren Probleme habe.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Da dein Dispo überzogen ist, muss der Kredit unter anderem dafür verwendet werden, um das Konto auszugleichen. Daher solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Für die Summe brauchst du aber ein pfändbares Gehalt, sonst würde die Kreditsumme nicht bei 1000 Euro, sondern darunter liegen.

Kommentar

Ich habe Ihren Eintrag gerade erst gesehen. Obwohl es schon etwas spät ist, möchte ich noch antworten.

Kredit trotz Schufa ist immer ein Sonderkredit. Ganz so schlimm kann Ihre Schufa aber nicht aussehen, da Ihnen Ihre Bank einen Dispo einräumt.

Den Dispo nicht zu erhöhen, steht auf einem anderen Blatt. 1000 Euro Kredit trotz negativer Schufa ist eine ganz ungünstige Kredithöhe.

Denkbar wäre 1000 Euro als Kredit von privat über ein Kreditportal. Raten würde ich Ihnen dazu, einen Kreditversuch über Smava zu starten.

Der Kreditantrag bei Smava ist immer erst unverbindlich. Sie gehen damit kein Risiko ein.

Die Schufaabfrage führt Smava "schufaneutral" durch. In der Sofortzusage sehen Sie auf einen Blick, welche Kredite für Sie infrage kommen.

Kommentar

Du solltest den Kredit in erster Linie als Umschuldungskredit für dein Konto nehmen. Denn man wird von dir erwarten, dass das Konto ausgeglichen wird.

Solltest du das Geld für etwas anderes verwenden wollen, solltest du die Summe so weit erhöhen, dass du das Konto ausgleichst. Ohne dem würde die Rate nicht abgebucht werden und es wäre ein zu hohes Kreditausfallrisiko für den Kreditgeber, was er nicht eingehen wird.

Kommentar

Du kannst natürlich probieren, trotz Deiner Schulden und Deiner negativen Schufa, einen Kredit auf dem normalen Weg zu bekommen und mit normal meine ich einen Kredit aus Deutschland.

Anfragen für einen Kredit sind bei Smava immer unverbindlich und kostenlos. Mehr als Dir absagen können die ja dort auch nicht aber eventuell hast Du ja Glück und bekommst noch einen Kredit vermittelt, weil Du ja anscheinend gut verdienst.

Wenn Du von Smava keinen Kredit vermittelt bekommst, dann kann Dir der Vermittler Maxda eventuell weiterhelfen. Hier bekommen Menschen auf jeden Fall einen Kredit mit schlechter Schufa vermittelt.

Schweizer Kredite aus dem Ausland sind das dann, allerdings könnte die Kreditsumme mit 1.000 Euro zu gering sein.

Kommentar

Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommen kann, hängt von der Art Ihres Schufaeintrags ab. Bei einem leichten Negativmerkmal kann ich Ihnen den Kreditmarktplatz Auxmoney empfehlen.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Kreditgeber 1000 Euro.

Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie sich zuerst auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Der Antrag ist dann relativ schnell in etwa 20 Minuten gestellt.

Auxmoney schreibt selbst, dass kleinere Kreditsummen oft schon nach wenigen Stunden finanziert werden. Ich habe bis zur Auszahlung meines Kredits fünf Tage gewartet.

Kommentar

Sollte es sich bei dem Eintrag in der Schufa nur um einen ganz kleinen Eintrag handeln, also um einen Eintrag, der Ihren Punktewert in der Schufa nicht unter 80 drückt, sollten Sie eigentlich trotzdem ganz normal an einen Kredit kommen können.

Machen Sie sich am besten vorab mal selber ein Bild von Ihrer Schufa. Diese Informationen bekommen Sie im Internet und das auch kostenlos, denn jeder hat ein Anrecht auf Einsicht in seine Schufa.

Sollte die Schufa tatsächlich schlechter sein, würde ich Ihnen für die 1.000 Euro einen Kredit von Privat empfehlen. Diesen können Sie unter anderem bei Auxmoney vermittelt bekommen.

Die privaten Kreditgeber vergeben nach nicht ganz so strengen Richtlinien.

Kommentar

Nun, den Ratschlag der Bank solltest du ernst nehmen und dich um deine Schufa kümmern. Denn wenn man mal bei der Bank eine solche Bemerkung fallen lässt, dann dürfte da so Einiges nicht in Ordnung sein.

Das Unangenehme an einer negativen Schufa ist, dass man es bei vielen Dingen im Leben, die eigentlich selbstverständlich sind, schwer hat. Dazu gehört der Bankkredit.

Aber auch wenn man einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen will, kann einem die Schufa einen Strich durch die Rechnung machen. Auch beim Einkauf im Versandhaus oder beim Onlineshoppen kann einem eine negative Schufa ausbremsen.

Besonders hart spürt man die Folgen einer negativen Schufa aber dann, wenn man einen Kredit benötigt. Keine Bank in Deutschland wird dir bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen.

Außer vielleicht die Von Essen Bank, die vergibt den extrakredit. Den bekommt man auch bei einem negativen Eintrag, aber nur dann, wenn es ein leichter Eintrag ist.

Ansonsten wird auch der extrakredit abgelehnt. Dann gibt es Kredit nur noch mit einem Bürgen.

Du kannst auch einen schufafreien Kredit einer ausländischen Privatbank beantragen. Dazu brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Ferratum, Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Die Kreditkonditionen findest du auf der Webseite der Kreditvermittler, dort kannst du auch den Kreditantrag stellen.

Kommentar

Guten Tag,

die Banken geben/leihen dir kein Geld, weil du eine negative Schufa-Kartei mit dir herum schleppst. Auch wenn du nur 500 Euro bei einem Kreditinstitut beantragst, wirst du das Geld aus genanntem Grund nicht bekommen.

Wenn du Geld von einer Bank aus dem Ausland erhalten möchtest, dann solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden. Bei diesen Krediten ist lediglich deine persönliche Bonität ausschlaggebend.

Du solltest jedoch wissen, dass diese Darlehen in der Regel weitaus teurer sind.

Kommentar

Guten Tag,

Verzweiflung ist ein Zeichen von Schwäche und hat in deiner derzeitigen Situation überhaupt keinen Platz. Auch wenn dein Darlehenswunsch eher niedrig ausfällt, wirst du aufgrund deiner negativen Schufa-Kartei keinen Kredit von einem Kreditinstitut aus Deutschland erhalten.

Genau für derartige Situationen wäre es eigentlich hilfreich, wenn man sich ein Sparkonto anlegt und monatlich etwas Geld auf die Seite legt. Das bringt nicht nur jede Menge Sicherheit für dich selbst, sondern auch finanzielle Flexibilität mit sich.

Wenn du das Darlehen so schnell wie möglich erhalten möchtest, dann solltest du dich an Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, wenden. In diesem Zusammenhang wäre es ganz gut, wenn du ein paar verschiedene Angebote miteinander vergleichst, da schufafreie Darlehen ohnehin sehr teuer sind.

Kommentar

Solltest du noch einen gewissen Score in der Schufa haben, ich meine dabei einen Score über 80, dann könntest du trotzdem noch immer für einen Kredit in Betracht kommen, zumal die Summe ja mit 1.000 Euro nicht so hoch ist.

Ansonsten mach bei Smava einen Kreditvergleich, denn dort kann man auch mit Schufa noch Chancen auf einen Kredit haben. Bei Maxda bekommst du auf jeden Fall einen vermittelt, denn die vermitteln auch ins Ausland.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          433 Klicks (33,78 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          242 Klicks (18,88 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          178 Klicks (13,88 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          125 Klicks (9,75 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          41 Klicks (3,20 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X